Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

♥ Anke81♥

Guten Morgen Mädels,

wie gehts Euch heute?

@ Melody: Ohje, Du tust mir so leid wegen der Übelkeit.
Leider kenn ich mich mit Akkupunktur nicht aus - daher kann ich Dir da nichts sagen.
Mir wars Samstag wieder den ganzen Tag elend - und später hatte ich dann auch noch Durchfall. Ist aber zum Glück weg gegangen. Ich hab die Nux Vomica genommen, 3x am Tag 5 Kügelchen - hat mir eigentlich geholfen.

Ich hab heute mit der Hebipraxis telefoniert, habe am 3.11. um 11 Uhr meinen ersten Termin dort. Und danach gehts zum FA - wegen der Ergebnisse von der NFM. Hab ich jetzt extra so gelegt, weil Hebamme und FA im gleichen Ort sind....

LG Anke

Sumsi21

@melody: es ist genug da zu Essen :D hast mit deiner Hebi schon telefoniert wegen der Akku?

@anke: na da hast ja dann nen spannenden 03.11 vor dir :D

♥ Anke81♥

Duuuhuuu Dine  :D
Du hast geschrieben, dass Du glaubst Du spürst Dein Baby
-> kannste mir das Gefühl mal erklären/beschreiben?

Hintergrund: Ich bin zwar überzeugt, dass es noch zu früh ist, aber irgendwie hab ich heut morgen auch so ein Poltern im Bauch gemerkt - auf der rechten Seite in der Leistengegend - es war - ich kanns gar nicht beschreiben - komisch. Hab auch zuerst gedacht es sei der Krümel - aber sooo früh schon??

Ja das wird ein spannender 3.11. aber ich freu mich schon.  ;D

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels,

nachdem ich vom Kinderturnen zurück bin muß ich hier erstmal Ordnung machen. Dann werd ich wohl noch etwas anfangen zu packen bzw. muß auch noch bügeln.
Morgen Mittag fahr ich bis Sonntag in ein Wellnesshotel. Heute Mittag hab ich auch wenig Zeit.
Werde wohl erst heute abend wieder reinschnuppern.

Puhhhhh Ich bin müde. Habe heute nacht einen totalen Mist geträumt.

Sumsi21

@anke: es fühlt sich an wie wenn ne Luftblase platz, oder halt wie (entschuldigung) Blähungen aber man merkt es sind keine ;D des kribbelt ganz komisch.

@schnuppe: da wünsch ich dir ganz viel Spaß im Wellnesshotel. Wir fahren morgen bis Sonntag ins Allgäu, die Schwiegis haben dort ne Ferienwohnung.

♥ Anke81♥

Boah Schnuppe - ich bin total neidisch - will auch in Urlaub - und wenns nur ein paar Tage ist.
Ich wünsch Dir schonmal gaaanz viel Entspannung  :-*

♥ Anke81♥

@ Dine: Bei mir hat s sich so angefühlt als wenn 3 Luftblasen platzen (Das hast Du gut getroffen, das Beispiel)... Könnte ja dann doch der Krümel sein. Naja, mal abwarten ob ichs boch öfter spüre.... Danke  :-*

lacillia

GEFUNDEN!!!!!! War auch schon einkaufen... Und echt, wie blöd muß man sein. Der war doch in meiner Handtasche, aber in dem kleinen Fach mit Reißverschluß, wo der niemals nicht reingehört. Auf die Idee bin ich natürlich in meiner Verzweiflung net gekommen.  ::) Puhh, Glück gehabt!!

@Dine:
Boah, das wär ja echt fies, wenn das jetzt noch losgeht! Vielleicht was komisches gegessen?

@Babyspüren:
So hätte ich es auch beschrieben! Vor paar Tagen dachte ich auch mal, das war jetzt das Baby, aber seit dem nix mehr. Komisch, so langsam müßte doch, oder?
Hab schon wieder Panik, daß nächste Woche beim FA was net stimmt... :-\

@Melody:
Na, das kann doch net sein, dass die das so abtut! Du kannst dir aber auch ohne Rezept Nux Vomica (Globuli, keine Verbesserung bei mir), Nausema (das ist dieses Vitaminzeugs, hat mir nicht so geholfen) oder Vomex (ist schon was heftigeres, aber ich hätt am Anfang net ohne gekonnt!) holen. Das kann doch so net weitergehen!

@Schnuppe:
Oh, nimm mich mit! Ich will auch Wellness... :D

Sumsi21

@lacillia: schön das ihn gefunden hast. Ne was komisches gegessen hab ich nicht, es ging ja heute morgen los obwohl ich noch nichts im Magen hatte, jetzt geht es aber grad mal schauen ob es nun weg bleibt oder nochmal kommt

♥ Anke81♥

*lach* @ lacillia - das kenn ich. Zwar nicht unbedingt mit dem Geldbeutel - aber mein Schlüssel - den suche ich regelmäßig. Hab ihn sogar nach dem einkaufen mal mit in den Kühlschrank gelegt  ::)

Ich hab auch manchmal Angst, das was nicht ok ist mit Krümel. Aber meine FA sagte letzte Woche, dass die Wahrscheinlichkeit, dass in unserem Stadium noch was passiert, nur bei 2-3 % liegt. Das hat mich schon beruhigt. Aber seit bei mir die Übelkeit weg ist und die Rückenschmerzen, und ich nur noch selten ein Ziehen im Bauch hab, mach ich mir auch Gedanken. Ich glaub das ist gant normal und bin mir sicher - mit den Kleinen ist alles in Ordnung  s-hug

Sumsi21

Mädels wir machen uns nicht verrückt, mit den Krümeln ist alles in Ordnung! Wir denken alle positiv!!!!!!!!!!!

lacillia

Ihr habt ja recht!! Aber trotzdem, ich fühl mich auch grad so unschwanger, obwohl mir noch hin und wieder flau ist, mein Bäuchlein wächst, meine Brüste spannen, etc. Andererseits kann ich mir auch net vorstellen, daß jetzt noch was unbemerkt passiert. Naja, in einer Woche bin ich beruhigter!!

@Anke:
Hab mir einfach angewöhnt, den Schlüssel gleich ans Brett neben die Tür zu hängen, wenn ich heimkomm. Das funktioniert ganz gut. Aber der Geldbeutel ist halt mal in der Wickeltasche, in der Handtasche, im Einkaufskorb, in der Jackentasche, in den Einkaufstüten... Hatte sogar schon David in Verdacht... ::)

@Dine:
Dann hoffe ich, daß das nur ein einmaliger Ausrutscher war!

lacillia

Sumsi21

@lacillia: nein, aber ich muss jetzt los mit dem Auto zum Reifenwechseln. Bin so ab halb vier wieder da!

lacillia

Oh ja, das sollten wir auch langsam mal in Angriff nehmen, bei dem Wetter...

Naja, dann hau ich mich jetzt aber auf die Couch. Hatten mal wieder ne supertolle Nacht, die nicht unbedingt aus Schlaf bestand... :P

Sumsi21

So bin wieder da! Jetzt muss das Auto nur noch rausgesaugt werden.

@lacillia: ich konnte heute Nacht endlich mal wieder seit langen durchschlafen.

YuMoon

ich konnte essen  s-springen

mir war zwar davor wirklich übel aber ich konnte essen und mir geht es jetzt gut  :D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Wollt euch nur schnell ne Gute Nacht wünschen  s-winken
Schlaft alle gut bis morgen. :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

YuMoon

Das wünsche ich dir liebe Dine und euch Lieben/b] auch  :-*

daylight

Hallo Ihr Lieben

Will mich mal schon heute abend verabschieden.
Morgen und übermorgen steht soviel auf meinem Plan, dass ich mal wieder keine
Zeit werden habe, etwas zu schreiben.
Sonntag mittag gehts los. Flug nach München, dann weiter nach Delhi, dann noch ein
Inlandsflug...
Melde mich, wenn ich Anfang November zurück bin.

LG
daylight

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben  :)

daylight
kann das sein das du Flugbegleiterin bist oder warum musst du soviel fliegen?

lacillia
na siehst du. Ich habe mir gleich gedacht das deine Geldbörse an einer Stelle liegt an dem man es gar nicht vermutet. freut mich das du das wieder hast

wie ihr an der Uhrzeit erkennen könnt, konnte ich nicht weiter bzw wieder einschlafen. Ich versuche mich schon seit 3 Uhr wieder in den Schlaf zu kämpfen jedoch ohne Erfolg.
Dann wurde mir so übel das ich früh morgens mit der Schüssel diskutieren musste, danach habe ich genervt den Fernseher angemacht  :P und dann musste ich bis eben mich noch 2 Mal übergeben  :P das war meine Nacht und ich denke auch nicht das ich wieder einschlafen werden. Immerhin wird gegen 7-7.30 Uhr die Große wach.
Wie mich die Übelkeit und das Erbrechen nerven. Dafür ist aber mein Abendessen drin geblieben, zwar war mir abends übel aber es ist drin geblieben  ::)

und dabei habe ich heute einen langen Tag. Heute Nachmittag müssen wir erst zu einer Beerdigung und danach fahre ich zu meiner Mama an die Ostsee. Das sind bestimmt dazu 2 Stunden Autofahrt.

Na gut ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht und wünsche euch einen Guten Morgen  :-*

YuMoon

lacillia

Hier...  :)

@Dine:
Auto sauber machen wär auch mal wieder ne Idee, aber zu der Jahreszeit jetzt kann man das ja fast täglich machen, wenn die Kinder ständig mit sandigen Schuhen einsteigen...
David ist ja mal wieder krank, letzte Nacht waren es Ohrenschmerzen, heute hab ich zum Glück auch gut geschlafen! :D

@Melody:
Super!! Hoffe, das bleibt jetzt so, bzw. es geht noch weiter aufwärts!
Oh nein, ich les grad, der Morgen war doch nicht besser. Naja, dann halt in kleinen Schritten aufwärts! Viel Spaß an der Ostsee!

@Daylight:
Oh, die große Reise steht an! Dann wünsch ich euch viel Spaß, paß auf dich und den Zwerg auf und komm heil wieder! :-*

@me:
David ist ja eigentlich krank, naja, erkältet. Hab ihn trotzdem in den Kiga geschickt. Wir sollten da schon dran bleiben. Und er hat kein Fieber, sonst wären wir sicher net gegangen. Aber jetzt am Anfang nehmen wir halt erst mal alle Viren mit, die es so gibt. Gut fürs Immunsystem, nervig für mich... :-\
Und irgendwie krass, schon wieder WE! Die Zeit verging ja sonst schon immer rasend schnell, aber im Moment find ich es noch schlimmer...
So, heut ist dann mal wieder Saugen und Wischen dran. Weiß jemand, wo sich meine Motivation versteckt...? :P

Sumsi21

Guten Morgen,

@daylight: viel Spaß und pass auf euch auf!

@melody: also solangsam würde ich die Kloschüssel echt raus schmeißen ;D Wenigstens ist das Abendessen drin geblieben.

@lacillia: Mein Luca meinte ja er muss nachts noch ne Flasche trinken von heute auf morgen wieder. Jetzt habe ich ihn eine Nacht weinen lassen (ne Stunde hat er durchgehalten, dann hatte ihn der Schlaf geholt) und siehe da ich habe die 2te. Nacht durchgeschlafen bis um sechs, da musste ich aufs Klo. Da kann er von mir aus ne Milch haben aber nicht nachts um Drei.

@me: Wohnung habe ich gestern Abend noch sauber gemacht und nun bin ich bei Männe im Büro und mach die Löhne und und und. Heute Nachmittag fahren wir ins Allgäu in die Ferienwohnung seiner Eltern bin mal gespannt ob dort schon Schnee liegt. Ansonsten war die Übelkeit heute morgen wieder zu Besuch aber nach ner Tasse Kakao ist es bis jetzt gut. Es war wirklich Krümel den ich gespührt habe, den gestern Abend und heute Morgen habe ich das selbe wieder gespührt. Bin total happy!

✰Schnuppe✰

Nur kurz, da ich noch einiges zu tun habe und heute Mittag um 13 Uhr kommt meine Mum und gegen 14 Uhr fahren wir zum Wellness.
Somit verabschiede ich mich auch schon mal bis Sonntag Abend oder bis Montag :-)

@Inabina: Jetzt hab ich es doch noch verpasst:  s-musik s-so Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!  s-so s-musik

@babbele + Lale: Wie war euer FA- Termin gestern? Oder hab ich was überlesen  ::)

@Meldoy: Mensch, lass doch mal die Kloschüssel in Ruhe. Meinste nicht, daß sie um solche Uhrzeiten auch noch gerne geschlafen hätte  ;)

@Rest: Ich wünsch euch schonmal ein schönes WE. Vllt. kann ich ja später nochmal kurz reinschauen und näher auf euch eingehen.
Mein Sohnemann hat heute Kindergartenfrei (die haben Fortbildung). Somit ist hier alles etwas schwieriger  ::)