Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Inabina

@ Schnuppe: Danke  ;D! Und viel Spaß im Wellnessurlaub!!!
@ alle: Wünsche euch nen guten Morgen und schon mal ein schönes Wochenende! Bei mir ist heute Berge auf dem Schreibtisch abarbeiten angesagt.

lacillia

@Dine:
Oh, na so was! Das haben wir zum Glück schon lange hinter uns. Hab ja nachts wenn, dann gestillt. Aber mit ca. 6 Wochen hat er angefangen durchzuschlafen! Bin mit den Nächten also sehr verwöhnt und hab da schon bissi Angst, wie es nächstes Jahr dann wird... :-\
Cool, dass du dein Kleines schon so gut spürst! Ich vermute mal, dass ich vielleicht wieder ne Vorderwand-Plazenta hab und es deswegen noch nicht merk. Weil eigentlich müsste ich doch auch schon was merken, oder?

@Ina:
Oh, dann auch noch herzlichen Glückwunsch!!  s-so Sorry, ich verpaß so was sowieso immer...

@Schnuppe:
Ganz viel Spaß beim Wellness, laß es dir gut gehen! :-*

@me:
So, schon fast alles gesaugt. Jetzt brauch ich erst mal ne Pause und ein zweites Frühstück! Dann ist noch die Küche dran und Bad sauber machen. Wischen werd ich wohl erst später, dass schaff ich jetzt früh nimmer...

Sumsi21

@lacillia: luca hatte das erst mit eineinhalb jahren abgelegt und jetzt aufeinmal wieder. da muss er nun durch das er nachts mal weint, ich steh sonst in der früh total gerädert auf. Ich weiß das ich ne hinterwandplazenta habe also könnte es bei dir schon gut möglich sein das es daran liegt.
ich wische auch meistens am nachmittag wenn der kleine pennt und dann kann ich auch aufs sofa und mir nen angenehmen machen.

so ich geh jetzt auch mal frühstücken, bis nachher wieder.

lacillia

Na, wenn er das jetzt schon seit nem Jahr nimmer braucht, dann würd ich damit auch nimmer anfangen. Am Ende fütterst du nachts zwei Kinder...

Sonst hab ich auch gesaugt, während der Kleine da war und gewischt, während er Mittagsschlaf gemacht hat. Jetzt ist er ja bis 12 im Kiga und eigentlich sollte ich alles vorher schaffen. Aber ich bin irgendwie zu faul. Muß mich jetzt echt mal aufraffen. Heut hol ich die Große auch um 12 mit heim, die ist noch auf Geburtstag eingeladen. Dachte eigentlich, mein Mann kann sie um 2 mitbringen, aber nein, er ist heut doch bis abends unterwegs. Und wenn ich sie um 2 hol, hab ich ein Mittagsschlafproblem. Naja, so muß ich wenigstens nur 1x zum Kiga tappeln...

♥ Anke81♥

Guten Morgen  :D

oh Haushalt - da muss ich mich auch immer aufraffen - hab mir jetzt angewöhnt immer ein bißchen was zu machen und die Unordnung von meinem Männeke direkt wegzuräumen (ich hab so ein Exemplar welches überall alles einfach stehn und liegen lässt) - und dann geht das auch super. Muss gleich auch noch ein bißchen aufräumen.

Hab jetzt unseren KiWa gekauft - besser gesagt bei ebay ersteigert. Wir haben überlegt das Maxi Cosi Maxi Taxi CX zu holen, haben und aber jetzt doch für einen Quinny Buzz entschieden. Hab bei ebay ein Komplattset bekommen - mit Babywanne und sämtlichem PiPaPo - ist 6 Monate benutzt und sieht noch super gut aus. Gebraucht - aber ok - hab 200 Euro bezahlt. Bin jetzt mal gespannt drauf.... Menno - ich konnts einfach nicht lassen :-)

♥ Anke81♥

@inabina: Auch von mir alles alles Liebe und Gute nachträglich!!  :-*

Sumsi21

@lacillia: ich hole Luca auch immer rum 12 Uhr außer am Donnerstag da darf er bis halb 5 bleiben, da dürfen auch die Krippenkinder in der AG mitmachen. Es macht ihm echt große Freude und die nehm ich ihm dann auch nicht. Er schläft dann auch im Kiga.

@anke: wir haben den Kinderwagen auch schon bestellt. Bist also nicht die einzige die so Bekloppt ist. ;D

♥ Anke81♥

@ Dine: Für was für einen KiWa habt ihr euch entschieden?

ineslein

Hallo Mädels!!!

@Inabina: Alles Gute nachträglich!!!  s-so

@daylight: Viel Spaß und pass auf dich auf!!  :D

@Schnuppe: Viel Spaß auf Wellness!!  :)

@Spüren: Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Baby schon spüre. Ich merke zwar was im Bauch, aber ich kanns nicht so recht zuordnen. Das ist echt schwer zu unterscheiden irgendwie....  :-\

@me: Mir gehts soweit ganz gut. Ist weng stressig in der Arbeit. Aber hatte am Mittwoch frei und habe mir mit 2 Freundinnen Rothenburg angeschaut. Das war echt schön!  :D
Jetzt freu ich mich aufs Wochenende. Endlich weng ausruhen!

Wünsche euch Mädels natürlich auch allen ein wunderschönes Wochenende!!!  :-*
LG
ineslein

Sumsi21

@anke: wir haben den Hartan Topline S bestellt.

@ineslein: schön zu hören das es dir gut geht.

@inabina: auch von mir noch alles gute nachträglich s-so

Häschen

Hallo zusammen,

sorry dass ich nur kurz nen Ego-Post mache

Kann noch nciht nachlesen weil wir im Stress sind. Ziehen gerade auf Arbeit um  :P

NFM am Montag war super. Böhnchen ist gehopst und gesprungen. Es ist alles im ganz normalen bereich  ;D

Gab auch ein so gut wie 100% iges Outing. EIN JUNGE!!

Juhu. Das ist ja wie bestellt. Wie ich es mir gewünscht habe.

Nur leider machen meine Myome Ärger  :(
Hatte ja offiziel eins, welche nun schon einen Durchmesser von 4 cm hat. Und einige weitere Kleine sind nun auch schon gewachsen. Zum glück sind alle außen an der GBM, sodass sie erst mal nicht stören. Weiß nur nicht was ist wenn sie noch weiter wachsen....dazu muss ich erst einmal am Montag meine FA befragen da die NFM ja ncht bei ihr war.

So nun wünsche ich euch erst mal noch einen schönen Freitag und versuche etwas nachzulesen  :D

Lale

Hallo, ihr Lieben! Habe nur kurz überfliegen können und mir mal wieder keinen Namen zu den jeweiligen Ereignissen merken können ::) Also liebe Grüße an alle Geburtstagskinder, Wellnesurlauber, usw.!!!

FA - Termin war gut. Urin, HG-Test und US sind gemacht worden. Habe sogar 2 Fotos bekommen :) Geschlecht weiterhin unbekannt. Nächster TErmin ist am 17.11. und am 1.12. habe ich nochmal eine große US - Untersuchung im Rahmen der Missbildungsdiagnostik wegen fam. Belastung.

Meine Schwägerin jetzt auch schwanger (8.ssw). Die hat heute erfahren, dass Toxoplasmose-Erreger in ihren Blut sind. Grund genug für mich auch mal wieder Panik zu schieben :P Wenn mein Mann und ich spazieren gehen, streichel ich öfters mal die Nachbarskatzen...naja ich mach mir halt immer über irgendwas Sorgen ::)

Ich freue mich zurzeit total über meinen Bauch :D Der sieht schon so schön schwanger aus und die Leute gehen total drauf ab!

Liebe Grüße  s-hug

Sumsi21

Einen wunderschoenen guten Morgen aus dem schoenen Allgäu,

Wir haben alle bis halb neun hier geschlafen :-) werden jetzt frühstücken und dann geht es ab nach Kempten zum Shoppen!

Meld mich heute Abend wenn wir zurück sind!

:-* bis später

Lillida

Guten Morgen

ich wünsche euch einen schönen Sonntag, im wahrsten Sinne des Wortes denn es soll heute richtig sonnig überall sein! ;)

nachdem ich mir in den letzten Wochen eine kleine Forumspause gegönnt habe, steige ich nun hier wieder ein.
Wie ich gelesen habe, geht es nun los mit den Outings. :D Toll! :D
Aber ich halte noch daran fest  - ich will ein Ü-Ei!  ;)

@Baby spüren: wer merkt mittlerweile was? Geht ja nun so langsam los.
Ich merke mein Baby, aber noch nicht so regelmäßig, deshalb bin ich nach wie vor seeeeehr dankbar für den angelsound. :)

@Babyausstattung: das meiste haben wir hier, es sei denn es wird ein Junge, dann könnte ich durchaus mal shoppen gehen. ;) Die Erstlingssachen die ich habe, sind aber neutral.

Aber eigentlich beschäftige ich mich noch gar nicht so sehr mit Babyausstattung und so, die Mädchen beschäftigen mich ganz gut hier derzeit. ::)

Gleich gehen wir in den Garten und rechen das Laub. Da werden die Mädchen "mithelfen", das machen sie ganz gerne.

Liebe Grüße! :-*

Inabina

Guten Morgen!
Erstmal danke an all die lieben Glückwünsche  :)
@ Baby spüren: Ich bin mir mittlerweile auch fast sicher, dass ich das Baby spüre. Ich fühle oft ein Kitzeln oder eben das beschriebene "Seifenblasenzerplatzen", wenn ich auf dem Rücken liege.
@ Babyausstattung: Wir haben noch nichts und wollen damit auch noch ein wenig warten. Jetzt müssen wir erstmal den Umzug in 4 Wochen hinter uns bringen und die neue Wohnung einrichten. So um Weihnachten rum wollen wir dann anfangen mit Sachen kaufen / bestellen. Hat ja wirklich noch 6 Monate Zeit  ;) Aber ich habe einen Babyratgeber geschenkt bekommen, den ich schon "verschlinge"  ;D
Sonnige Grüße!

lulu

bei mir geht jetzt die 18. woche los, das passiert alles viel zu schnell!
wo ist die zeit bremse?! :)

@Hebamme, ich habe mit ein paar telefoniert, manche sehr nett, manche nicht so.
uebernaechste woche habe ich ein termin, schauen wir ;)

@Sunny, Aepfel, mein leckerer vorrat ist alle ;(
Morgen hole ich mir noch ein paar :)

@ineslein, danke, hauptsache dem kruemmel geht es gut ;)
die FA meinte, dass oefters beim FD man spazieren gehen muss,
sodass die kleinen sich drehen/aufwachen,
weil die kleinen schlafen oder liegen nicht so richtig ;)
@Gebaehrmutter (GM), ich habe es mir zeigen lassen, die FA hat
am bauch rumgedrueckt und meinte, "echt, spueren sie die GM nicht?
haben sie sich nocht nicht auf dem bauch getastet?"
geholfen hat es mir nicht richtig ;)
ich spreche die hebamme nochmal darauf an, ich moechte selbst
nicht herum drucken!
ich habe dem eindruck, dass es sich eben wie ein ballon anfuehlt

@lacillia, wenn es klappt mit deinem mann dass er nachts stillt schicke ich dir meinem vorbei :D
@essen, wenn ich hunger habe und nichts esse, wird es mir schlecht,
also esse ich etwas (ein bisschen), mein Mann lacht mich schon schoen aus ;)
"der ganze aufstand war nur wegen halber broetchen?! :D"

@Anke
@inabina
und wie geht es? wieder fit, erkaeltung ist schon vorbei?

@inabina, nachtraeglich  ;) alles gute wuensche ich dir

@Schnuppe, Dina, daylight, erholt euch schoen!

@Babyspueren, nach wie vor, es tut sich was ab und zu im bauch,
aber ich kann es nicht richtig zuordnen :)
ich warte gespannt weiter

@Haeschen, Glueckwunsch zum outing
oh, drucke dir die daumen fuer montag

@Lale, dass heisst, dass deine schwaegerin sich vor kurzem angesteckt hat?
und was macht sie jetzt?!

wow, ihr schreibt ja richtig viel ...

@me, ich habe berge arbeit zu erledigen, hoffentlich wird es irgendwie gehen
die woche wird auf jedem fall wieder mal sehr kurz sein
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

✰Schnuppe✰

Bin wieder zurück.
Werde heute abend nachlesen und auf euch eingehen  :)

Lale

@Lulu: Am Mittwoch erfährt meine Schwägerin wie lange sie schon infiziert ist. Da der Wert im Blut sehr hoch war, geht der Arzt aber von einer frischen Infektion aus.

Bin auch sehr gespannt darauf, Kleine das erste Mal zu spüren!!! Kanns kaum erwarten :)
SChönen Sonntag, trotz der vielen Arbeit s-winken

Lillida

@Inabina: oh, von mir auch noch einen Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ;)
Was meinst du wie toll es sein wird nach dem Umzug mit dem Babyshopping zu beginnen, wenn alles neu und leer ist. Da lohnt sich das warten darauf. :)

@lulu: finde auch dass die Zeit rast. Vor allem seitdem die ersten Wochen rum sind. ;)
Glückwunsch zur 18!! :D
Vergiss nicht Luft zu holen in deinem stressigen Arbeitsplan. ;)

@Schnuppe: dir auch Glückwunsch zur 18. Woche!  :)

@Lale: deine arme Schwägerin. Sie macht sich jetzt bestimmt schreckliche Sorgen.

@me: der Garten wird so langsam winterfest, die Mädchen waren mir eine große Hilfe. ::) Haben zwar eifrig Blätter zusammengefegt, aber danach genauso schnell wieder überall verteilt. ;D
Jetzt habe ich mir einen leckeren Tee gekocht um mich wieder aufzuwärmen, nachher gehe ich in die Badewanne und mein Mann bringt die Kinder ins Bett. Wie erholsam! :D

Sumsi21

Hallo meine Lieben,

@lilli: schön das du wieder zurück bist :-*

@inabina: dann beginnt dein neues Jahr auf jeden Fall ganz toll, da ja dann die ersten Babysachen eintrudeln.

@lulu: lass dich aber nicht zu arg stressen. :-*

@lale: dann drück ich deiner Schwägerin ganz feste die Daumen das alles gut ist mit dem Baby.

@schnuppe: na hast dich schön verwöhnen lassen?

@me: wir sind auch wieder zurück, es war wunderschöne. Hatten herrliches Wetter, ein bisschen Schnee auf den Berg und Sonne vom blauen Himmel. War wirklich entspannend und nun sind wir wieder daheim und ich genieße eine Tasse Tee.

Lillida

Guten Morgen,

einen guten Start in die Woche wünsche ich euch allen!

@Häschen+Pinkii: viel Spaß bei euren Fa-Terminen. :)

@Dine: hört sich sehr idyllisch an, dein Urlaub. Schön! :)

@me: ich fahre jetzt erstmal einen Großeinkauf machen. Unsere ganzen Vorräte sind aufgebraucht, da muss Nachschub her, mit leerer Speisekammer fühle ich mich derzeit so unwohl. ;D

lacillia

Morgen!

@Häschen:
Oh super, ein Outing!! Glückwunsch zum Jungen!! Und schön, dass bei der NFM alles i.O. war.

@Dine:
Und, was haste geshoppt?

@Lilli:
Ja, hier war es auch richtig schön sonnig. Haben es leider nur nicht so ganz ausgenutzt. Am Sa war ich fast den ganzen Tag bei Ikea, aber das musste einfach sein und gestern waren wir dann auch weiter mit renovieren beschäftigt. Naja, wird ja nicht das letzte Mal Sonne gewesen sein!
Und wir wollen auch ein Ü-Ei! Mal gespannt, ob wir unfreiwillig geoutet werden...

@lulu:
Ja, am Anfang wünscht man sich noch ne Zeitbremse, am Ende kanns einem net schnell genug gehen...

@Schnuppe:
Ja, wie wars? Hast du dich gut erholt?

@me:
Heute schwänzen wir Kiga. Bzw. ist es ja so geplant, dass David Montags nicht geht. Dafür heut mal wieder Krabbelgruppe. Muß ich mich jetzt auch bissi beeilen, hab vorher noch bisschen Wäsche zu erledigen!
Bis später!

YuMoon

Huhu  s-winken

wollte ein kurzes Lebenszeichen von mir geben

schreibe heute Abend mehr
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

ineslein

Guten Morgen, Mädels!!

@Dine: Schön, dass dein Urlaub so toll war!!  :D

@lillida: Willkommen zurück!  :-*

@lacillia: Viel Spaß bei der Krabbelgruppe.

@Kinderwagen: Wir haben jetzt einen Hartan Topline X am Wochenende bestellt. Durften uns sogar 2 Farben aussuchen, da der Laden ein neues Ausstellungsstück braucht. Dann können wir uns den Wagen aussuchen, der uns besser gefällt. Einen neuen Maxi Cosi haben wir auch noch gekauft, da wir bei dem Hartan Glück hatten und der ziemlich günstig war.
Jetzt mussten wir allerdings feststellen, dass mein Auto fast zu klein ist. Es passt alles nur mit Müh und Not hinein. Selbst der Maxi Cosi  :o Der Gurt ist einfach ein kleines Stück zu kurz. Nun muss man richtig kämpfen, dass der rum geht.
Also tauschen wir nächstes Jahr wahrscheinlich Autos. Ich bekomme den Kombi von meinem Freund und er meinen Punto  ;D

Gestern abend sind mein Freund und ich weng erschrocken.... Wir hatten Se*x und ich habe auf einmal geblutet. Er wollte schon gleich ins Krankenhaus fahren  ::)  Aber es ist doch nix schlimmes, oder? Da kann doch nix passieren, oder?
LG
ineslein

Sumsi21

Guten Morgen :D

@lilli: ich kann dich voll und ganz verstehen das du dich unwohl fühlst mit leerer Speis, mir geht es genauso ;D

@lacillia: ich habe mir nur ne Mütze gekauft ansonsten hat nur Luca abgesahnt. Habe ihm wieder Rollkragenbodys gekauft und noch Mütze, Schal und Handschuhe. Dann mal viel Spaß in der Krabbelgruppe.

@melody: s-winken

@ineslein: na da habt ihr ja richtig Babyshopping gemacht. Ich würde sagen das die Blutung vom Se*x kommt. Wenn du dir unsicher bist dann geh zum FA. Aber es ist ja nun dort unten alles so gut durchblutet das da mal schnell ein Äderchen platzt.

@schnuppe: und wie wars?

@me: endlich ist die Kühlschranktür repariert, der Monteur war gerade da. Sind doch tatsächlich schon die Schaniere an der Tür kaputt obwohl die Küche erst ein dreiviertel Jahr alt ist. Naja egal, ansonsten geht es mir ganz gut nur diese blöde unterschwellige Übelkeit die soll wieder verschwinden.
Jetzt werde ich mal frühstücken, den davon hat mich der Monteur abgehalten.