Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

pinkii

Guten Morgen,

hier auch mal mein Wunsch.

Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge, US-Outing: am 12.12
                                                      Findet ihr das nicht auch etwas spät?

pinkii

@Schnuppe ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag.... ;)

s-so

Hoffe richtig gelesen zu haben ... :)

Sumsi21

Guten Morgen,

@stressy: mein FA gab mir sogar schon Ende der 12. SSW. ein unsicheres Outing, aber es gab eins. In der 16. SSW. kann man es aber normalerweise sehen, wenn Krümel will.

@lilli: viel Spaß beim FA.

@schnuppe: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lass dich schön feiern s-so

@me: werd jetzt mal meine Mama im Büro besuchen gehen auf nen Kaffee. Ansonsten geht es mir gut, heute morgen war nicht mal die Übelkeit zu Besuch.

lacillia

@Schnuppe:
Zuallererst:
Alles Gute zum Geburtstag!! Laß dich schön feiern und verwöhnen! s-so
Mittlerweile denk ich ja doch, dass das hin und wieder das Baby ist. Aber irgendwie ist es anders wie sonst und ich spür es auch mehr nach unten, als würde ich manchmal Stupser in die Blase kriegen...
Über den Winter ist es bestimmt net so schlimm mit den Strümpfen. Da würdest du bei 35° im Schatten schon ganz anders reden, oder?
Weiß gar net, ob ich schon weiß ( ;D ), ob ich ne VP oder HP hab. Müßte ich mal in meinen Mutterpaß gucken. Ansonsten dann wohl ab Do!
Bin ja noch daheim, deswegen geht er Montags nicht in den Kiga und wir dafür zusammen in die Krabbelgruppe. So machen wir wenigstens auch noch was gemeinsam!

@Lilli:
David war auch schon ein Ü-Ei. Mein Mann war aber der Meinung, dass sich 1-2 Ärzte verplappert hätten, deswegen war ich dann nicht ganz so überrascht, als es wirklich ein Junge war. Mal sehen, wie es diesmal läuft! Ich sag schon jedes Mal vorsorglich, dass wir es nicht wissen wollen...
Bei Ikea gabs nen Schrank und nen Schreibtisch für Sophie, Teppiche für beide Kinderzimmer, Lampen für beide und fürs Spielzimmer ne kleine Tisch/Stuhl-Kombi. Naja, und diverses Kleinzeug, was man halt immer so mitnimmt... ::) Wenn wir umgezogen sind und unser jetziges Schlafzimmer frei ist, gibt's ne zweite Aktion, dann brauch ich Esszimmer-Möbel!!

@Stressy:
Oh schön! Glückwunsch und herzlich Willkommen!! s-winken

@Mone:
So seh ich das auch in der Namensfrage! Ne Bekannte, sie kriegt diese Woche wohl ihr zweites, nennt ihre zweite Tochter Lina, und die erste heißt Lena. Hmmm... Find ich auch bisschen komisch, da würd ich mich ständig versprechen und durcheinander kommen. Da konnt ich mir auch nen Kommentar net verkneifen, aber am Ende muß sie das selber wissen!
Ja, ich öle. Aber nicht so intensiv. Nur nach dem duschen. Ist eigentlich eh zu spät bei mir, aber beim letzten Mal konnte ich wenigstens verhindern, dass es schlimmer wurde...

@Pinkii:
Schade, da hast du wohl nen Arzt, der wirklich nur 3x US machen will. Am besten, die nervst ihn jedes Mal so arg!!
Auf die Zusatzuntersuchungen musst du ihn ansprechen. Die kosten ja oft auch zusätzlich. Für die NFM kann sein, dass du jetzt eh schon zu weit bist!
Ist ja witzig, dass du weißt, wann du ein Outing kriegst... ;D

@Dine:
Schön, dass die Übelkeit weg ist! Ich musste mich dafür gestern mal wieder übergeben, nach fast 3 Wochen brechfrei!! Aber gestern war eh ein doofer Tag. Zu allem Überfluss hab ich mich dann abends auch noch ausgesperrt, als ich die Große zur Tanzprobe bringen wollte... >:(

@me:
Könnt grad heulen... Muß am Do auf ne Beerdigung. Ne Freundin von ner Freundin ist gestorben. Hab sie mal etwas näher gekannt, aber in letzter Zeit bestand eigentlich kein Kontakt mehr. Aber ich will da net hin, ich war seit Elias auf keiner Beerdigung mehr... Drücken geht allerdings auch schlecht und was ich mit David anstellen soll, weiß ich eigentlich auch net. Ach, das ist grad alles total doof... :'(

Sumsi21

@lacillia: komm mal her s-hug das ist ja echt doof mit der Freundin deiner Freundin.
Das Erbrechen lag bestimmt an dem blöden Tag. Das mit dem Aussperren kenn ich nur zu gut, ging mir letzte Woche so und mein Mann konnte nicht von der Arbeit weg musste über eine Stunde vor der Haustür warten.

@stressy: ich hab meine Hebi schon seit Luca's Geburt und die ist immer auf Abruf. In dieser SS begleitet sie mich schon seit der 5ten Woche, da ich mit Übelkeit zu kämpfen habe.

pinkii

@ lacillia: Das ist ja nicht schön.. Kenne das war auch letztes Jahr auf der Beerdigung meiner Freundin. Ist schon ein doofes Gefühl.... s-hug

Der FA meinte am 12.12 wollen wir ja auch wissen was es ist.. Somit hoffe ich das es auch so ist .. ;)

stressy

Also ich hab die Hebamme vorhin mal angerufen. Sie meinte auf jeden Fall, dass es gut ist, wenn ich mich jetzt melde.

Was ich nur bissl doof finde ist, dass die mir den GV-Kurs im Januar vorgeschlagen hat. Ich finde das einfach viel zu früh, aber der nächste ist erst wieder Mitte März und da meinte sie, dass der dann auf jeden Fall zu spät wäre. Doof. Wisst ihr schon, wann ihr mit dem Kurs beginnt?

So dann werd ich mal wieder was auf Arbeit tun müssen  :( Bin immer so elanlos.... >:(

@Schnuppe: Happy Birthday!

KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben!

Hihi ich muss gerade erstmal gucken - juhuuuuuu alle haben die 12. Woche rum  :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so

@Schnuppe Alles alles Liebe zum Geburtstag!  :-* 

@stressy Huhu ich glaub wir kennen uns noch nicht  s-winken
Ich werde beim dritten Kind keine Kurs machen  :P Bei den letzten beiden waren allerdings auch zwischen Kurs und Geburt 3 Monate  ;)

@pinkii Wir kennen uns auch noch nicht glaub ich  ;D s-winken

@lacillia Ihr habt also immer noch vor ein Ü-Ei zu bekommen, wir sind mittlerweile zu neugierig  ;D
Ach herje mensch , schwierige blöde Situation  s-hug s-hug s-hug

@Dine Schön das dir heute nicht übel ist  :D

Puhh ihr Lieben das ist zuviel zum nachlesen  :-[ :-[ Ich versuche nun einzusteigen und werd dann auch versuchen wieder auf alle einzugehen  :-[ :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

lacillia

Mal sehen, ob ich auf die Beerdigung geh. Hab grad mit meiner Freundin (die sie gut kannte) gesmst und die fänds jetzt wohl nicht so schlimm, wenn ich net geh. Morgen kommt sie her (sie wohnt am Bodensee, ihre Eltern hier) und wir telefonieren dann mal...

@Dine:
Mein Mann wollte die Große ja vom Tanzen abholen und ich wollte wieder heim das Essen machen. Der hat auch geguckt, als ich dann mit dort saß... War nur froh, daß ich den Ofen noch net eingeschalten hatte! Und der Ersatzschlüssel, der normalerweise bei meinen Eltern ist, hängt im Moment auch hier am Schlüsselbrett...

@pinkii:
Dann hoffen wir mal, daß dein Kleines sich im Dezember auch zeigen will!

@stressy:
Hab zwar meine Hebamme noch net angerufen, aber ich glaub, mein Kurs geht auch wieder im Januar los (hab das schon zweimal mit ähnlichem ET durchgemacht...). Ich find das aber ok. Bei meiner Großen endete mein Kurs z. B. am Mi und am Mo danach hatte ich ET, das war ziemlich knapp! Aber ich habs geschafft... ;D

@KleineMama:
Ich mach trotzdem nen Kurs. Ist schön, einmal die Woche ne kleine Auszeit zu haben. Ansonsten glaub ich schon, daß ich mittlerweile gut informiert bin, was Geburt und so angeht! ;)
Ja, wenn wir nicht unfreiwillig geoutet werden, wirds ein Ü-ei. Hat bei David auch mehr oder weniger geklappt!

KleineMama

@lacillia Ich würde es einfach nicht schaffen  ::) Mein Mann kann ich nicht einplanen zu unregelmäßig frei ,aber haste Recht so eine Auszeit hätte was  S:D ;D
Also ich könnte es sehr gut verstehen wenn du dich gegen die Beerdigung entscheidest  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Sumsi21

Mädels die erste Juli-Mama ist gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lacillia

@Dine:
Schon gesehen!!
Wahnsinn, Juli-Mamas... Das ist 3 Monate nach uns!! :o

@Kleine Mama:
Ist dein Mann nicht immer abends daheim? Oder gibts keine Oma, die mal einspringen könnte? Ich freu mich schon auf den Kontakt zu den anderen und die Entspannung dort!
Mal sehen, morgen telefonier ich mit meiner Freundin, wenn sie hier ist und dann werden wir das mal genauer besprechen...

Komm grad aus der Dusche, jetzt muß ich noch schnell Haare föhnen und dann beide Kinder vom Kiga holen. Heut ist ja wieder Ballett!

Sumsi21

@lacillia: schon heftig vor drei Monate haben wir angefangen zu Kugeln und nun kommen schon die Julis. Bald haben bei uns ja auch die ersten Halbzeit. Erschreckend wo die Zeit bleibt.

So ich muss nun kochen!

Bis heute Nachmittag!

Mone0805

Ich wünsch Dir von Herzen das Allerbeste Schnuppe, viel Wohlfühlzeit mit denen, die Dir wichtig sind und dass Du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist! Lass Dich so feiern, wie Du es verdienst  s-springen

Lacillia, das tut mir leid für Dich  s-hug Aber wenns für Dich zu stressig ist und Du nicht das dringende Bedürfnis hast, Dich zu Verabschieden, dann würd ich nicht zur Beerdigung gehen...

Ich bin viiieeel zu neugierig und will unbedingt wissen, was "es" denn wird... Hut ab vor so viel Selbstbeherrschung  ;)

Na da haste aber mal richtig zugeschlagen bei Ikea  ;)

Solche Tage kannste am liebsten in die Tonne kloppen...nu ist schluss mit Übelkeit!

Kleine Mama, schön auch wieder von Dir zu lesen!  s-winken Wie gehts Dir denn inzwischen?

Pinkii, ist zwar noch lange hin, aber dann ist das Outing wohl auch recht sicher... vllt. kannste Deinen Arzt ja wirklich noch von der dringenden Notwendigkeit eines US überzeugen *g*  ;)

Dine, freut mich, dass die Übelkeit mal weg ist...so solls auch bleiben!  s-daumendruck

Hebi Ich werd wahrscheinlich erst nach meiner FruWaU bei ner Hebi anrufen. Mal schauen, ob die bei mir im Ort in Ordnung ist... da wir dort noch nicht so lange wohnen und ich mehr oder weniger keinen kenne, der dort Mutter geworden ist, muss ich mich dann auf mein Gefühl verlassen...

Wann sollte man sich eigentlich wg. des Krankenhauses informieren?

Danke noch für den Popo-einöl-Tipp  ;D

Wow...Juli-Mamas! Ich weiß noch genau, wie das bei mir war... die Vermutung, das nein-ich-warte-noch-bis-zum-NMT-Gefühl...und dann der pos. ss-Test! Hach, waren das noch Zeiten  ::) ;D
Und dann gings ja erst los mit der Sorgenmacherei, den ss-Anzeichen usw. usf.

so, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen...falls doch, bitte ned bös sein!  :)

rosalie-erdbeer

Hey die Damen...
Wollt nur mal kurz " Hallo" sagen und melden-ich bin nicht verschollen...  ;D
Nach der Hochzeit hatten wir ein wenig Stress-für mich war es alles etwas viel und es ging mir nicht so gut...Hatten sogar schon Verdacht bzgl Ss-Depressionen-mittlerweile ist das aber überstanden  :D
Zur Zeit lieg ich mit Grippe flach...Sonntag war ich noch ganz normal arbeiten und es ging mir supi,nur n bißchen Kopfweh,aber hat man ja schonmal...Und dann am Abend kam es innerhalb von 15 Minuten...Gestern abend hab ich dann n ausführliches Gespräch mt der Kloschüssel geführt  :-[
Allerdings muss ich sagen,dass ich unsere Gruppe mittlerweile ziemlich unübersichtlich fnde...Aber da kann ja keiner was zu...Ist eben "nur" ne Gruppe und kein eigenständiges Forum mit verschiedenen aufgegliederten Themen...Seid mir also bitte nicht böse wenn ich nicht auf alle eingeh-dazu fehlt mir echt die Muße  :-\
Hoffe es geht euch allen gut...
Liebste Grüße...
Rosa

Sumsi21

@rosa: schön wieder von dir zu hören, sollen wir dich vorne wieder als aktiv markieren? Haben dich als inaktiv markiert da dich solange nicht gemeldet hast.

Was meinst du mit unübersichtlich? ??? ich steh glaub auf dem Schlauch ;D

♥ Anke81♥

Hallo Mädels,

@ schnuppe: Auch von uns alles Liebe und Gute  :-*
@ stressy: HErzlich Willkommen bei uns  :)

Wow hier hat sich ja wieder einiges getan. Schön  :-*
Mir gings die letzten Tage nicht so gut - ich hatte Angst vor der Verhandlung und jetzt ist alles überstanden. Ich hab gewonnen, mein Chef musste die Kündigung zurück ziehen! Ergebnis: Er wurde gefragt wann ich arbeiten kommen soll - MORGEN - und um wieviel Uhr - ACHT! Er muss mein Gehalt rückwirkend zahlen und ich gehe wieder arbeiten. Ihm ist das gar nicht recht und er ist total wutentbrannt aus dem Gericht gelaufen und hat noch nicht mal anstandshalber was gesagt, ein "tschüss" oder so. Gar nichts.

Jetzt bin ich auf morgen gespannt, wie er sich verhält oder ob er fies und eklig zu mir ist. Ohje... Mein Anwalt sagte direkt: Wenn was ist rufen sie mich an, ich mach dem dann schon Beine....

Naja, soweit von uns.

LG Anke

Sumsi21

@anke: herzlichen Glückwunsch, wenn er dich ärgert lass dir BV geben. Du bekommst dein Gehalt weiter und kannst dich daheim entspannen.

Mone0805

Super Anke! Bin ich froh, dass es für Dich so ausgegangen ist  :) Ansonsten: s. Dine's Antwort  ;)

♥ Anke81♥

Danke ihr 2. Mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen - und ich bin froh, dass es rum ist.
Ich werd morgen mal schauen, wie er sich verhält, wenns gar nicht geht dann muss ich schauen wie ich es mache. Aber so ist die Ausgangssituation jetzt schon ganz anders als bisher. Jetzt ist alles gut und ich freu mich  ;D  Ihr hättet meinen Chef mal sehen sollen - wie der Puterrot aus dem Gericht gestürmt ist  S:D Fand ich schon geil - dafür, dass er vorher schon so eklig und fies war - hat er das verdient.  S:D S:D

Sumsi21

@anke: es gehört deinem Chef auch nicht anderst. Da würde ich sagen persönliches Pech, der soll Bluten. S:D

♥ Anke81♥

Du Dine - das Bild von Deinem Avatar - bist Du das im Hochzeitskleid? Muss ich mal doof fragen.... Das schau ich mir schon die ganze Zeit an, aber das ist soo klein....

Sumsi21

Ja das bin ich im Hochzeitskleid.

ich stell mal ein paar ein.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Mone0805

GENAU SO gings mir auch Anke  ;D  ;)

WOW...Dine, was biste für ne wundervollhübschtraumhafte Braut  s-klatschen