Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

pinkii

mieke79

Hi,
ich wollte mal kurz pieps machen... MIr gehts soweit gut, habe nur Kreislaufprobleme seit ein zwei Tagen.. Kennt Ihr Mehrfachmamis das aus früheren Schwangerschaften? Teilwiese denk ich echt, ich kipp gleich um (was aber nicht passiert)..
Alles Liebe weiterhin und *winke winke* zur kleinen Mama..  :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ineslein

@Dine: Danke für den Tip!!!  :-*

Und, wow!!!! Das sind wunderschöne Bilder!!!  s-superdaumen  Du bist eine superschöne Braut  s-braut

@Schnuppe: Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!  s-so

@Anke: Schön, dass nun alles überstanden ist! Drücke dir für morgen die Daumen!

LG
ineslein

lulu

@Schnuppe, alles Liebe zum Geburtstag!

@Dine, schoene Braut :D

@Anke,  wow, das ist doch gut ausgegangen fuer Dich! freue mich fuer Dich!
der musste ja super aussehen, rot und veraergert :P
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

YuMoon

Huhu ihr Lieben,

nun möchte ich auch mal wieder ein paar Zeilen schreiben. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust oder Motivation etwas zu schreiben  :-[ Ich bin zur Zeit in einer Art Depri-Phase und wollte euch damit nicht belästigen  :-X

Das Wochenende bei meiner Mama war super und ich habe das Gefühl das die Ostsee Luft quasi meine Übelkeit weg gepustet hat  :)
Seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag musste ich mich bis jetzt nicht einmal mehr übergeben und die Übelkeit wird auch immer weniger. Ab und an ist mir etwas flau im Magen aber ich habe herausgefunden das wenn ich einen Kakao aus dem Tetra-Pack trinke, es besser wird. So geht es mir gut aber wie gesagt die Depri-Phase  :-[

Hatte diesbezüglich aber schon aufbauenden Schriftverkehr mit der lieben Dine
ich danke dir das du mir zugehört hast und so liebe Worte gefunden hast  :-* :-*

Ich musste heute zum Vertretungsarzt weil ich Schmerzen seit Sonntag habe.
Alles soweit ok außer das ich eine Blasenentzündung habe  :P
Er war ganz nett und hat unseren ersten Bauch-US gemacht....mein Mann und die Große waren dabei. Eumel geht es prima. Ist super entwickelt....

so, das erst einmal zu mir.....ich werde hier wieder einsteigen :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

Acj ja. Der Arzt hat auch 3D US gemacht. Leider ist sein Gerät nicht so toll. Haben zwei Bilder mit bekommen. Nicht die schönsten aber es ist unser Baby  ;D

Inabina

Nur ganz kurz, hatte heute wiedermal nen anstrengenden, arbeitsreichen Tag... Aber zumindest ist die Hälfte der Woche geschafft und nächste Woche sind Ferien  :)
@ Schnuppe: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  s-so
@ Anke: Glückwunsch zur gewonnenen Verhandlung! Wichtig ist doch, dass du jetzt nicht mehr gekündigt werden darfst! Und wenns ganz schlimm ist, würd ich sagen: krank schreiben lassen  ;)
@ Melody: Kopf hoch  s-hug
@ stressy: Herzlich willkommen  s-springen
@ Bilder: Würde eure Bilder auch gern anschauen, kann die irgendwie aber noch nicht sehen. Dabei schreib ich doch fleißig  ::)
@ all: Liebe Grüße  s-winken! Nächste Woche hab ich mehr Zeit.

Inabina

Ach ja, vergessen:
Julimamas - das ist ja Wahnsinn! Jetzt schon! Dabei sind es doch bei mir erst... 10 Wochen... Wie die Zeit vergeht!
Übrigens hat sich die frohe Botschaft schon im gesamten Kollegium rumgesprochen... Ich habs nur der Chefin und 2 Kolleginnen erzählt. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Ob es meine Schüler schon wissen??

Sumsi21

@inabina: du kannst die Fotoecke erst ab 50 Beiträgen sehen, also dann schreib mal fleißig dir fehlen nur noch 18 Stück.

✰Schnuppe✰

Ich schneie mal wieder mit einem kurzen Egopost rein  ::)

Danke für die vielen Glückwünsche  s-rofl
Ihr seid echt lieb  :-*

Wir waren heute unterwegs ...shopping.... Hab jetzt meine 2te SS-Hose. Brauch ja mal was zum wechseln, da ich meine alten Hosen nicht mehr so gerne trage  ::)
Ansonsten hatten wir einen tollen Tag und Männe hatte sich auch extra frei genommen.
Zudem habe ich eine schöne Halskette von Ihm bekommen..... seit Jahren mal wieder ein Geschenk. Wir hatten mal vor langem ausgemacht, daß wir uns nichts schenken, daher habe ich mich umso mehr drüber gefreut  s-springen

Bin jetzt aber total platt und Männe ist auch schon im Bett. Melde mich morgen wieder und geht dann mal wieder naträglich auf euch ein  :)

Gute Nacht  s-winken

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben,

nach 4 Tagen musste ich doch wieder mit meiner Kloschüssel reden  :P wir können einfach nicht ohneeinander  S:D

Schnuppe
wow, eine Halskette. Ich kann mir gut vorstellen das deine Freude größer war weil du damit eben nicht gerechnet hast

wünsche euch allen einen Guten Morgen  :-*

Lillida

Guten Morgen

@Schnuppe: noch alles Gute nachträglich! :D
So ein unerwartetes Geschenk von deinem Mann ist ja toll. Schön, dass dir dein Geburtstag gefallen hat. :)

@Melody: du und deine Kloschüssel.. wenigstens nimmst du es heute mit Humor. ;) Du Arme!!
Und da du nun wieder mitschreibst hier, geht es dir wohl etwas besser deine Depri-Phase betreffend?  s-hug
Gute Besserung an deine Blase! ;)

@Inabina: da wurde wohl eifrig getratscht im Lehrerzimmer. S:D Aber ich glaube sowas sickert immer durch, wenn erstmal ein paar Leute eingeweiht sind.
Wie würdest du es denn am liebsten mit deinen Schülern halten, es ihnen selbst erzählen?

@Mieke: mit dem Kreislauf hatte ich immer nur in der Frühschwangerschaft Probleme, später nie. Da kann ich dir nicht weiterhelfen..

@Dine: ich habe schonmal Hochzeitsbilder von dir gesehen, aber das 2. was du heir gepostet hast kannte ich noch nicht. Du hast wirklich traumhaft ausgesehen, wunderschön! Und dein Luca ist echt knuffig.  :-*
Und Glückwunsch zur 15.SSw! :D :D

@stressy: du kannst die Hebamme ruhig jetzt schon anrufen. In manchen Regionen sind Hebammen "knapp", da ist es nicht verkehrt sich rechtzeitig zu kümmern. :)
Edit: aha. ich ahb jetzt weitergelesen, du hast sie angerufen. Prima!

@lacillia: wow, du hast es schonmal durchgezogen mit dem Ü-Ei. Dann schaffst du es auch ein 2. Mal! :)
Oh, da habt ihr einiges gekauft bei Ikea. Jaja, der Kleinkram. Der landet auch immer in meinem Einkauswagen, ist aber auch alles so schrecklich nützlich. :P ;)
Das mit der Freundin deiner Freundin ist schlimm. Wärst du zu der Beerdigung gegangen als Unterstützung für deine Freundin oder kanntest du die Verstorbene? Ich finde es allerdings sehr verständlich wenn du nicht gehst. s-hug

@pinkii+kleine Mama+Mone:  s-winken s-winken s-winken

@Rosalie: Gute Besserung!

@Anke: Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Prozess! Und alles gute für deinen 1. Arbeitstag, hoffentlich muckt der Chef nicht auf und kommt dir heut blöd.. s-daumendruck

@me: puh, ich hatte gestern einen vollen Tag, viele Erledigungen und dazu ist Ida nun krank. Sie schnupft und hustet und ist anhänglich und quengelig. Arme Maus.

Gestern beim Fa war alles super, Babylein ist 14 cm lang vom Scheitel bis zum Steiß und wiegt sagenhafte 150g. ;D Alles zeitgerecht entwickelt und bei mir ist auch alles im grünen Bereich. :)
Die Ärztin hat nur ganz kurz geschallt, deshalb bestand kaum Gefahr dass es sich unfreiwillig outet bzw. ich doch zu neugierig werde. ;D
Ach, das ist immer so ein schönes Gefühl wenn man weiß dass alles in Ordnung ist! :D

Nächster Fa-Termin: 18.11. um 10 Uhr

So, Ida ruft. :P

Mone0805

Ach Melody... komm her und lass Dich  s-hug
Ich wünsch Dir, dass Du ganz bald aus dieser Depri-Phase rauskommst! Und wir sind hier ja auch für Sorgen und Kummer da, nicht nur für die Heile-Welt

Inabina, so gings mir auch...poste einfach alles separat  ;)

Wunderprächtig Lillida! Toll, dass alles i.O. ist mit euch...so kanns weitergehen!

Mädels...ich hätt ja nicht gedacht, dass ich das nochmal mach... aber ich hab "ja" gesagt, als mich mein Liebster heut früh gefragt hab, ob ich ihn heiraten will...  s-hochzeit

Lillida

Häschen

Hu hu

Mone meinen Herzlichsten Glückwunsch :)

Dine du warst echt ne schöne Braut.

Melody wenn es dich beruhigt, meine Kloschüssel will auch immernoch doll Aufmerksamkeit.

me: mein Besuch bein FA war auch super. Alles in Ordnung und wegen den Myomen soll ich mir erst mal keine Sorgen machen.
Dem kleinem Würmchen gehts gut, auch wenn es uns nur die kalte Schulter gezeigt hat ;D

all  s-kuscheln

Sumsi21

Hallo Mädels,

@melody: könnte ihr euch den nicht von einander trennen du und dein Kloschüssel. Ansonsten geht es dir gut? Was hast du gegen die Blasenentzündung bekommen?

@lilli: schön das mit dem Baby alles in Ordnung ist und du beruhigt sein kannst.

@mone: herzlichen Glückwunsch zum Antrag s-so s-so s-so s-so s-so wollt ihr den dann noch heiraten bevor das Baby kommt?

@häschen: schön das es deinem Krümel auch gut geht und deine Myome nicht weiter stöhren.

@me: war grad beim FA ich hab mir doch glatt auch ne Blasenentzündung eingehandelt.  Hab jetzt Monuril bekommen, muss man nur einmal nehmen. Nachher kommt ja die Hebi mal schauen was die dazu sagt.

Lillida

@Häschen: oh, fein dass alles in Ordnung war beim Fa und dass er Entwarnung wegen der Myome gegeben hat. :)

@Dine: Gute Besserung an deine Blase, was ist denn Monuril? Ist das ein Antibiotikum?

YuMoon

Da bin ich wieder für ein paar Zeilen  :D

Lillida
freut mich das es deinen Bauchbewohner so gut geht  :D

Mone
uiii....wie schön für euch. Und wann wir geheiratet?

Häschen
auch für dich freue ich mich das es deinen Bauchbewohner gut geht :D

Dine
oh je auch eine Blasenentzündung  :-\ aber ich habe das selbe bekommen wie du und es schmeckt gar nicht ekelig  ;)

me
vielleicht lasse ich euch nicht ganz im Dunkel stehen was meine Depri-Phase an geht.
Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl und Gedanken das ich das Baby nicht haben möchte  :'( Eumel ist ein Wunschkind durch und durch. Aber ich denke dann darüber nach das ich gerne mein Körper wieder für mich haben möchte, das ich auf so viele Dinge verzichte, das ich nicht das essen kann worauf ich Lust habe und und und...mir tun diese Gedankengänge echt weh weil ich dann ein tierisch schlechtes Gewissen gegenüber mein Baby habe. Ich kann bzw. konnte mich nicht mehr aufs Baby freuen  :-X aber seit gestern geht es mir schon etwas besser und wenn ich bei euch schreibe geht es mir auch viel besser. Im tiefsten Inneren freue ich mich tierisch übers Baby. Kann es aber zur Zeit nicht so zeigen
Deswegen habe ich mich nicht bei euch gemeldet weil ich euch damit nicht belasten wollte

Meine Kloschüssel und ich lieben uns eben. Aber sie hat mich 4 Tage in Ruhe gelassen  S:D und was bekomme ich durch die anstrengende Diskussion? Nasenbluten  :P

Sumsi21

@lilli: ja ist ein Breitbandantibiotikum muss man nur einmal nehmen. Ist nicht schädlich fürs Baby hat er gesagt. Dem Würmchen geht es aber gut, hat ganz kurz geschallt und nur gelacht, als ich gefragt hab ob man dieses mal besser sieht was es wird. Er meinte das wird er mir in 2 Wochen sagen mit einem fetten grinsen im Gesicht

@melody: ne es schmeckt echt nicht schlimm. Süße ich glaub jede Frau will ihren Körper wieder für sich aber wenn wir unsere Babys dann haben wissen wir wofür wir das alles durchgemacht haben :-*

Mone0805

Oh je Melody...ich wünsch Dir, dass Du ganz schnell aus dieser Phase rauskommst! Wie Dine schon geschrieben hat...bald wird das alles "Schnee von gestern" sein und wenn Krümelchen Dich angrinst und -sabbert, wirst Du nicht mehr an die jetzige Zeit denken!

Wünsche euch Blasenentzündungsgeplagten ganz schnelle und gute Besserung!

Jep, ich hab noch für den 11.11.11 um 15:00 Uhr nen Termin bekommen  ;D
Danke für die lieben Glückwünsche  :)

Sumsi21

@mone: tolles Datum. Wir haben uns den 11.06.11 raus gesucht gehabt. Meine Schwägerin heiratet am 12.11.11. Das freut mich wirklich ganz arg für euch.

♥ Anke81♥

@lillida: schön, dass alles ok ist mit Deinem Bauchbewohner  :) Ich freu mich für Dich  :-*

@ mone: Oh wie schön - das sind ja mal tolle News. :-)

@me: Wie ihr seht bin ich schon zu Hause - mein Chef hat wohl kein Interesse an einer angenehmen Zusammenarbeit. Ich bin schon mit Bauchweh auf die Arbeit - habe die Nacht nicht geschlafen. Und kaum war ich da - wie die mit mir geredet haben - die Chefin sagte nur guten Morgen - der Chef sagte: So hier ist ihr Arbeitsplatz, Telefon gibts keine mehr für Sie, PC ist tabu - Handy ist verboten - steht ja auch so in Ihrem Arbeitsvertrag (Handy durfte ich vorher immer nutzen!!). Hier sind Rechnungen, die wir bisher ja immer nach Namen sortiert hatten - die sortieren Sie neu - nach Rechnungsdatum. Das waren Rechnungen von 2009 bis jetzt!! OK ich hab nur gesagt OK und hab angefangen.

Musste dann um kurz nach neun schätze ich auf Toilette - dazu muss ich durch sein Büro. Ich hab angeklopft und es kam keine Antwort - also bin ich rein. Er saß am Tisch und hat auf den Tisch gekloppt und sagte: Anklopfen - ne! Ich hab nur ok gesagt und bin ab auf Klo. Als ich zurück ins Büro wollte - hab ich brav geklopft es kam ein Ja in batzigem Ton. Er hat mich dann angehalten und zu mir gesagt er will nochmal alle Bescheinigungen wegen der SS von mir haben. Ich hab gesagt er hat ja alles in Kopie, er kann sich gerne noch ne Kopie von meinem Mutterpaß machen. Er lachte und sagte: Nee ich will das Original. War ja schikane ne! Naja ich hab dann gesagt ich kümmere mich sofort drum und ruf den Arzt an. Hab ich dann auch gemacht - und promot kam er und sagte: So die 1. Abmahnung weil sie privat telefoniert haben. Ich hab ihm gesagt das das nicht sein Ernst sein kann - er will die BEscheingung also muss ich mich doch darum kümmern. Und da meine Ärztin Sprechzeiten hat, geht das halt nur zu bestimmten Uhrzeiten. Das ist mir egal - das machen Sie gefälligst in Ihrer Freizeit! Die Abmahnung macht er fertig. Und ausserdem, sagte er, wenn ich in den Rechnungen einen Fehler finde, bekommen Sie die nächste Abmahnung. Er gibt mir Anweisung was ich zu machen habe, wenn ich das nicht tue dann lerne ich ihn kennen. Ich hab ihm gesagt, dass ich bitte normal behandelt werden will und das er mir nicht drohen brauch und das seine Abmahnungen ihm gar nichts bringen. Der ist voll frech geworden, ich kann hier gar nicht mehr alles wiedergeben. Am Ende hab ich bei meinem Rechtsanwalt angerufen - und dann gabs natürlich nochmal Ärger. Er hat dann nochmal gedroht, er hätte ja soviel gegen mich in der Hand und das hätte alles ein Nachspiel. Ich soll mich auf was gefasst machen. Ich hab versucht mit ihm zu reden aber er hat mich aus dem Büro geworfen. Ich hab dann nur zu ihm gesagt, dass es mir schlecht ist und ich zum Arzt gehe. Er streicht mir dann einen Tag Urlaub und es sei ihm egal was ich mache! Dann bin ich gegangen.

Ich bin so enttäuscht und verletzt. Bin dann zur Hausärztin hab der unter Tränen geschildert was passiert ist. Sie hat mich bis Montag krank geschrieben. Montag gehe ich zur Frauenärztin, die haben mich als "Notfall" dazwischen geschoben! Sie ist leider erst Montag wieder da - aber die Sprechstundenhilfe hat auch schon am Telefon gehört das ich weine und sagte ganz lieb - kommen Sie vorbei am Montag - das kriegen wir hin.

Sorry für die lange Jammerstory, aber es musste jetzt einfach mal raus.

Danke fürs zuhören - hab schon wieder Tränen in den Augen. So ein Fiesling

LG Anke

Sumsi21

@anke: so ein ********* man kann gar nichts anderes dazu sagen. Schau das du ein BV bekommst so ein *********. Der soll schickanieren wenn er will aber nicht schwangere. So ein Penner. Boah ich könnte dem echt grad in den ***** treten. s-banghead

✰Schnuppe✰

Oh Gott Anke!  s-hug Wäre ich in deiner Nähe würde ich vorbeikommen und dich mal ganz fest in den Arm nehmen.
So eine Situation ist furchtbar. Ich kenne das, da ich sowas ähnliches auch schon durchgemacht habe, aber da war ich noch nicht schwanger.
Versuche dich aber etwas zu beruhigen, nicht dass du Probleme bekommst mit deinem Bauchi.
Du hast jetzt bis Montag Abstand zu dem Idioten und ich hoffe für dich, daß deine Frauenärztin ein BV ausschreiben kann oder du auf jeden Fall noch ganz lange krankgeschrieben bist, daß du zu diesem Deppen nicht mehr hin mußt.

Mone0805

Ok Schnuppe, Du nimmst Anke in die Arme und ich mir den Vollhonk zur Brust! Ich könnt grad aus der Haut fahren! NACH einem Gerichtsurteil noch zu behaupten "ich hab so viel gegen Sie in der Hand"... ja WAS denn? Das ist ein *ZENSIERT*! Was ist das für ein Mensch? Ich bin richtig stinkewütendsauer! Leider bleibt mir aus der Ferne auch nicht viel mehr übrig Anke, als Dir zu wünschen, dass Du Dich ganz schnell (wenigstens einigermaßen) wieder beruhigen kannst und schau, dass Du ein BV bekommst...wenigstens hast Du schon bei Deiner FÄ ein offenes Ohr...alles erdenklich Gute! Und natürlich sind wir hier alle gerade für solche Situationen da! Sich bei "Fremden" einfach mal ausheulen/auskotzen können, tut gut  :-*