Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Oh Anke, das tut mir so leid das du das durch machen musst  :-\ Leider kommt es ja immer wieder vor das die Arbeitgeber nach einer verlorenen Gerichtsverhandlung alles versuchen ihren Arbeitnehmer raus zu ekeln und zu moppen  :-X Du bist in keiner schönen Situation und zu deinen Chef kann man nichts mehr sagen. Sein Verhalten ist unter aller Sau, einfach eine Schande. An deiner Stelle würde ich versuchen ob du bei deiner Frauenärztin ein Berufsverbot bekommen kannst. Diese Arbeitssituation ist nicht für dich tragbar. Das schadet dir und deinem Baby und ich bin mir sicher das dein Chef weiterhin alles versuchen um dir die Hölle auf Erden zu bereiten

Ich könnten diesen Menschen die Hals umdrehen wenn ich das so lese  >:(
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

lulu

@Anke,
so ein ****. Wie kann man sich so benehmen? er soll sich nicht wundern, dass es per Gerichturteil geregelt werden musste, und dass er noch verloren hat.
unschuldig und heilig ist er nicht. ein ****.
ich hoffe es staerkt dich und beruhigt, dass du die leute da hast die dich unterstuetzen ( auch HA, hoffentlich FA, Anwalt ... )
ich wuensche dir weiterhin viel ruhe und starke nerven. es geht vorbei!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

rosalie-erdbeer

Anke:
Meine Chefin hat damals auch nicht soooo positiv reagiert als ich ihr von meinem MIni erzählt hab-aber das ist nicht vergleichbar mit Deiner Situation.Worauf ich hinaus will ist, mein FA hat seiner Zeit mitbekommen,dass meine Chefin unangemessen reagiert hat und gesagt wenn sie mir zuuuuu doof kommt soll ich es ihm sagen dann wäre ich SOFORT out of order!
Kann deiner das nicht auch? Sag du hast ganz üblen Stress und dir gehts nicht gut( auch wenn es nicht ladylikeist übertreib zur Not n bißchen) ,soll er dir n  individuelles BV geben!
Wir Murmeln stehn quasi unter Denkmalschutz,uns kann niemand was und wenn wir A**** sind dann für die nächsten 3,5 Jahre nicht!!!
Ich hab seiner Zeit beim Bundesfamilienministerium angerufen,die haben mich gut aufgeklärt und mir weitere Beratungsstellen empfohlen.Das hat mich sehr beruhigt...
Mal im ernst,wo soll das denn sonst noch hinführen?Du gehst doch am Stock da und Stress ist nicht gut für´s Krümel...Soll dein Boss dich diie nächsten 4 Monate schikanieren dürfen???Neeeeee bei aller Liebe...dem würd ich geben...
Tschacka-du schaffst das!!!!!!

Alle andern: schon viele Outings hier???
Mein Mini hat sich bloß als Zappelhannes geoutet...und wiiiiiiiiiiiiiiie....FA hat sich Schrott gelacht weil Mini absolut nicht davon zu überzeugen war doch mal 10 Sek still zu halten...Wir konnten es nichtmal messen weil wir kein guts <Bid machen konnten vor lauter Zappeln...

LG Rosa

Aprilmamas2012

1. Seite ist akutallisiert  :)

Hinweis an Alle

Ich bitte euch nochmals, daß ihr alles was auf der 1. Seite geändert oder eingetragen werden soll in ROT in euren Berichten/Texten schreibt, damit auch nichts untergeht oder wir versehentlich überlesen.

Danke  :)

LG Schnuppe

✰Schnuppe✰

Guten Abend Mädels,

Hatte heute einen vollen Terminkalender und morgen sieht es nicht soooo viel besser aus. Hab die erste Seite geändert und jetzt hau ich mich auf´s Ohr, da ich morgen früh raus muß.
Nicht böse sein, wenn ich es heute nicht geschafft hab auf euch einzugehen.

✰Schnuppe✰

Guten Morgen  :)

hab noch kurz Zeit bis die Kundin kommt  ::)

@Angelsound: Ich wart ja leider noch immer drauf. War wohl ein Griff ins Klo  :-[ Sydney ist zudem seit 20.10. wieder im KKH und somit kann ich sie auch gar nicht erreichen  :'(

@rosalie: Warum findest du unseren MT unübersichtlich? Es ist nur schwierig, wenn man nicht so oft reinschaut um wieder reinzukommen. Aber das schaffst du schon  ;)
Du hast ein Zappelhannes ;D Da ist es tatsächlich schwierig das Kleine zu Outen  :)

@Lacillia: Viel Spaß gleich beim FA und melde dich, wenn du wieder zurück bist  :)

@Mone: Glückwunsch  s-dance Schönes Datum  :)

@Melody: Auch wenn du traurig bist oder warst. Das darfst du auch ruhig mal sein. Es gibt nicht immer die Hochs, sondern eben auch Tiefs  :-[ Zumal dich die ganze "kotzerei" eben auch mächtig schlaucht. Das geht nun mal auch auf die Psyche!
Aber denk dran: Wir sind für dich da und wenn es dir mal wieder schlecht geht, dann melde dich ruhig  s-hug

@Dine: Mit dem AB wird die Blasenentzündung bald wieder gut! Gute Besserung  :)

@Rest: Kundin kommt gleich. Auf alle anderen gehe ich später wieder ein  :)

Lillida

Guten Morgen

ich habe nicht so viel Zeit, deshalb nur kurz:

@Anke: es tut mir so leid, dass dein Chef sich so behämmert aufgeführt hat. Ekelhaft und widerlich! Bestimmt bekommst du von deiner Fä am Montag ein Berufsverbot, es hat doch überhaupt keinen Sinn dass du an deinen Arbeitsplatz zurück gehst.
Wie geht es dir denn heute?

@Melody: Urteile nicht so hart mit dir wegen deiner negativen Gedanken zur Schwangerschaft. ES geht dir schon so lange mies, da ist es doch mehr als verständlich wenn du zermürbt bist. Es ist doch auch so, wenn unsere Kinder mal ganz schlimme Phasen haben, könnte man sie manchmal gegen die Wand klatschen! Aber trotzdem lieben wir sie über alles. Ich kann mir vorstellen dass es bei dir und deiner Schwangerschaft momentan ähnlich ist.

komisch. Irgendwie kann ich heute keine Smileys setzen... geht einfach nicht. Schade.

♥ Anke81♥

Guten Morgen ihr Lieben  :-*
danke für die vielen lieben Worte - das tut echt gut! Mir gehts heut etwas besser - auch wenn ich unter Kopfschmerzen leide. Aber das ist halb so wild.

@ Rosalie: Danke für den Tipp mit dem Ministerium - ich denke ich rufe dort auch mal an. Meine Frauenarztpraxis hat schon angerufen, die Ärztin ist ja erst Montag nochmal da . aber  es hat jemand einen Termin um 11:15 Uhr abgesagt so dass ich schon früher hin kann. Sie hat auch direkt gefragt wie es mir geht und was da gestern los war und fragte dann auch gleich, ob ich kein BV habe bisher. Ich hab gesagt nein, weil wir ja nicht wussten, wie die Verhandlung ausgeht. Sie sagte dann nur, ok - dann machen wir das Montag. Ich denk also das ich das hin bekomme.

LG Anke

✰Schnuppe✰

So, jetzt hab ich doch noch Zeit..... Die Kundin hat abgesagt, da die Tochter krank ist

@Lillida:  Oh, dein Krümel ist ja auch schon sooooo schön groß und auch schwer ist. Toll, daß alles i.O. ist. Hach, mein FA kann nicht lange genug schallen. Bin froh, daß ich kein Ü-Ei wollte **grins**

@Häschen:  s-klatschen Toll, daß dein FA-Termin super war und vor allem, daß du dir über die Myome keine Sorgen machen mußt **erleichtertbin**

@Mone: Mensch, ich hab nur gesehen, daß du nen Termin für die Hochzeit gemacht hast, aber nicht mitbekommen, daß du gestern morgen erst einen Antrag bekommen hast.
Ich freu mich total für dich!!!! s-so Laß dich mal ganz fest drücken  s-hug

@Mieke: Ne Freundin hatte das auch in der letzten SS ganz arg mit dem Kreislauf. Das hat ihr ganz schön zu schaffen gemacht. Irgenwann wurde es besser! Hoffentlich bei dir auch!!!!

@Melody: Ja, ich hab mich echt rieisig gefreut und von einer Freundin habe ich dann noch passende Ohrringe bekommen.  ::)
Mein FA macht auch nicht so tolle Bilder. Bei Lion hatte ich bessere. Aber.... wie du schon sagst: Es ist mein Baby  ;)
Was macht deine Blasenentzündung  ???

@Juli-Mamas: Wie krass! Wir haben doch auch erst getestet. In spätestens 2 Wochen ziehen die Märzis um und wir sind die Großen! Hammer!

@Inabina: Neuigkeiten bekommen echt Füße. Bei uns hier an der Schule gab es auch eine schwangere Lehrerin. Im Dorf wußte es jeder, aber keiner war sich sicher, ob es stimmt.
Naja.. Jetzt hat sie wohl ET im März und alle sind traurig, daß die Lehrerin die Klasse nur ein halbes Jahr übernimmt.
Ich denke schon, daß es bei deinen Schülern auch schon gemunkel gibt

@Dine: Oh mein Gott.... wie hübsch! Du warst eine traumhafte Braut! Toll  s-dance

@Anke: Oje. Auch noch Kopfschmerzen. Laß dich mal drücken  und Gute Besserung
Wie schön, daß du früher zum FA kannst und anscheinend hast du da ne ganz liebe Ärztin.
Dem BV scheint ja nichts im Wege zu stehen! Toll

Sumsi21

Guten Morgen,

@schnuppe: danke für das Kompliment.

@anke: wenn du am Montag dein BV bekommst, wovon ich ganz schwer ausgehe, dann wirst du sehen das es dir ganz schnell wieder besser geht. Da wird ne riesen Last von dir abfallen wenn den A**** von Chef nicht mehr sehen muss.

@melody: na was macht deine Blasenentzündung?

@lilli: dein Krümel ist wirklich schon groß und bald sind die Krümels 50 cm ca. groß

@me: mich hat es nun voll erwischt liege hier mit Halsweh, Kopfweh, Schnupfen, Husten und und und. Die Blasenentzündung ist besser. Gestern waren wir bei meiner Schwägerin aufm Geburtstag war echt toll außer das eben das Halsweh anfing und heute Nacht kam dann die volle Ladung. Gut das Luca heute langen Kinditag hat und ich mich ausruhen kann (hier am PC)

Häschen

Hallo alle zusammen,

wünsch euch einen schönen Donnerstag.

Anke deine Chef ist ja echt unter aller Sau. Was hat denn dein Mann dazu gesagt? Ich glaube ich könnte meinen da nicht mehr zurück halten. Liegt aber sicher auch daran, dass wir in der gleichen Firma sind....

Dine ich wünsch dir gute Besserung...

me: ich lag gestern seid halb drei mit starken Kopfschmerzen auf der Couch. Bin also von Arbeit abgehauen, aber es wurde nciht besser....heute ist es schon etwas besser und ich sitze wieder auf Arbeit. Ist sicher das Wetter.
Auch meine Kloschüssel musste ich heute nur kurz anbrüllen und sie war zufrieden  ;D

LG Häschen

Sumsi21

@häschen: auch dir gute Besserung für deine Kopfschmerzen

✰Schnuppe✰

@Häschen und Dine: Gute Besserung!  s-hug Dass ihr bald wieder fit seid  :-*

@HP: War nicht irgendeine, die sich angeboten hatte eine HP zu erstellen?  ??? Wer war denn das?  ???

@me: Hab mal wieder ein Bauchbild gemacht.... ja, ich hab mich getraut  ;D

Sumsi21

@schnuppe: das wollte Melody mit ihrem Mann machen. Was aber daraus geworden ist weiß ich auch nicht.

lacillia

Huhuu!

Ich gehe nachher auf euch alle ein, wenn David seinen Mittagschlaf macht. Bin grad ein bißchen im Stress...
Wollt nur schnell von meinem Termin berichten!

Also, Baby gehts gut, ist schön gewachsen und jetzt 12cm groß!

Der nächste Termin ist dann am 24.11. um 8.30 Uhr!

✰Schnuppe✰

@Dine: Ah, danke für die Info..... Ok. Melody hat ja leider andere Probleme... die Arme  :-[

@lacillia: Schade, daß du nur ne kurze Info geben kannst, da du so im Stress bist. Aber es freut mich, daß alles ok ist  :-*

@1. Seite: Habe sie aktuallisiert

Sumsi21

Lillida

@Anke: das hört sich dach ganz danach an, als würdest du am Montag das BV bekommen. Ist auch der vernünftigste Weg. :)
Gute Besserung an deinen Kopf.

@Schnuppe: ach, ein bisschen ärgere ich mich schon darüber, dass ich vorgestern nicht nach dem Geschlecht des Babys gefragt habe. ::) Leicht wird das nicht mit dem Ü-Ei. :P

@Dine: och, eine Erkältung. Wie blöd. Gute Besserung. :-*
Das ist gerade die erste Erkältungswelle des Herbstes, die umgeht. Im Moment sind einige krank.

@Häschen: elende Kotzerei. :P Gute Besserung an deinen Kopf!

@lacillia: schön dass alles in Ordnung ist mit deinem Krümel. :D Lass dich nicht stressen.

@me: ich habe gerade schon mal die Kartons mit Babykleidung aus dem Keller nach oben geschafft und werde sie in nächster Zeit mal durchgehen um zu schauen was alles vorhanden und in Ordnung ist. Die abgelegten Sachen von Ida habe ich immer ziemlich chaotisch verräumt, so dass es sicher einiges zu sortieren gibt.
Aber das ist ja eine Arbeit die Spaß macht. ;)

YuMoon

lacillia
freut mich das mit deinem Baby alles in Ordnung ist

Dine
oh je  :-\ wünsche dir gute Besserung. Meine Blasenentzündung ist wieder besser

Häschen
Kopfschmerzen sind echt fies. wünsche dir gute Besserung

Homepage
Ja, ich wollte diese verwalten. Tut mir Leid das ich bis jetzt noch nichts geschafft habe  :-\

me
hatte gerade eine Heul-Attacke :-X Hoffe nur das ich mich bald mit positiven Gefühlen an die Schwangerschaft begeben kann...gerade fürs baby :'(

mehr mag ich im Moment nicht schreiben. Vielleicht später
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Lillida

@Melody:  s-hug
Mach dir um Himmels Willen keine Gedanken um die homepage. Bitte hab deswegen kein schlechtes Gefühl oder Stress, wir haben doch einen tollen Mt hier, das reicht erstmals vollkommen! :-*

Sumsi21

@lilli: ich bekomme auch diese Woche meine Babysachen zurück und freu mich auch schon wie verrückt drauf. Vorallem wenn ich dann weiß ob ich noch was für ein Mädchen kaufen muss oder nicht.

@melody: wegen der HP ist doch nicht schlimm. Bestimmt wird dein Kopf bald schöne Gefühle zulassen. Ich  s-hug dich mal ganz arg.

@Überschrift: da es ja nun schon ein paar Outings gab dachte ich mir ich änder sie nochmal ab. Hoffe das war ok?!

Lillida

@Dine: es ist toll die Babysachen wieder in der Hand zu halten. Sie sind soooo winzig! :D

@Überschrift: im Prinzip ok, aber ich glaube das mit den Outings stimmt nicht. In der Tabelle sind zwei Zeilen verrutscht. lale und kleine Mama. Die haben doch noch gar kein Outing, oder? ???
Hiiiiilfeeee, Schnuuuuuppeeeee!  ;D

Mone0805

Och mööönsch, Melody...komm her  s-hug
Mach Dir wirklich keinen Kopp wg. der HP...vllt wird das dann auch alles zuviel, unser MT, die anderen Freds in denen wir posten...irgendwann wirds hektisch und irgendwas kommt zu kurz!
Konzentrier Dich jetzt auf Dich und Deine Kugel, versuch iwie die schlechten Gedanken loszuwerden, schreib Dir Deinen Kummer von der Seele und lass Dir Sorgenpüppchen schenken!

Anke, alles wird gut werden  :-* Und gute Besserung wg. der Kopfschmerzen auch an Dich Häschen! Nutzt ihr eigentlich den Akkupressurpunkt, der direkt hinter der "Falte" liegt, wenn man die Handfläche gerade macht und den Daumen anlegt? (boah, ist das doof zu beschreiben...  ::) ) Mir hilft das immer richtig gut...
hab hier mal was: http://kopfschmerzen.gesund.org/heilen/akupressur.htm

HA! Lillida Du willsts doooooooch wissen!  ;) ;D *chchch*

Auch Dir gute und schnelle Besserung Dine! Das Wetter macht einen aber auch kirre, kein Wunder, dass so viele krank werden und Kopfschmerzen haben  :(

Lillida, wunderbar, dass alles so gut gelaufen ist  :D

So, ich hoffe (mal wieder *g*) dass ich niemanden übergangen habe...

DANKE euch nochmal für die vielen lieben Glückwünsche!  s-kuscheln
Ich hab gestern meine langjährigste (seit 22 Jahren) und beste Freundin gefragt, ob sie meine Trauzeugin werden will... es kam nur ein riesen Kreischjubelfreugeschrei bei mir an und dann ein glückliches JA! Hat nur noch gefehlt, dass sie gesagt hat "ich will"  ;D

✰Schnuppe✰

Ach Melody, du brauchst dich doch wegen der HP nicht entschuldingen. Das ist doch gar kein Problem und auch nicht schlimm.
Schau du nur, daß es dir bald wieder besser geht. Rede doch auch mal mit deinem FA drüber, nicht nur wegen der Übelkeit, sondern eben auch wegen deines Tiefs.  s-hug s-hug

Die Überschrift finde ich gut :-) Muß mal schaun, was da verrutscht ist.
Bisher müßte es doch erst bei 1:1 stehen (Häschen mit ihrem Jungen und ich), oder hab ich jemanden vergessen  ??? .......Jetzt müßte es wieder passen  ;D

Sumsi21

Überschrift: ich habe Lale und Kleine Mama auch mit gezählt, darum bin ich bei 2:2 raus gekommen.

@outing: bin ja gespannt wer die nächste ist