Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

sydney77

Na dann auf zum fröhlichen Kugeln ;) Ich wünsche allen Aprilmamas eine tolle und möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft. s-so
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zauber

Schon wieder ein April MT  :o Allen eine wunderschöne Schwangerschaft!!!! :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jetta

Danke für die ganzen Glückwünsche  :)

Lillida:
Ich bin 29 Jahre alt, habe am 27.01. Geburtstag und habe schon einen Sohn (19 Monate).

FA-Termin hab ich noch keinen. Jetzt kann man eh noch nix sehen, werde also noch 1-2 Wochen damit warten. Hast Du schon nen Termin gemacht?
Dein wievielter ÜZ war das denn?
Ob ich mich schwanger fühle? Hmmm, meine Brüste tun weh, ich hab Sodbrennen und ziemliche Mensschmerzen. Ich denk die ganze Zeit meine Mens kommt doch.
Wie gehts Dir denn? Schon Anzeichen?

LG, Jetta

Naddl880

Wow, ist es echt schon soweit für Aprilmamas? Im Namen aller Januarmamis wünsch ich euch eine wundervolle Kugelzeit und noch viel Zuwachs in eurem MT! :D :D :D

lacillia

Hier ist es echt so toll, hoffentlich schaff ich es hier rein!
Naja, spätestens Montag weiß ich hoffentlich Bescheid!!

Lillida

@Jetta: das war mein 2. Übungszyklus. Und bei dir?
Arzttermin habe ich auch noch nicht, aber ich werde heute anrufen weil wir ab Samstag im Urlaub sind. Ich lasse mir einen Termin direkt danach geben, dann werde ich schon 7+x sein. Mir ist es auch lieber etwas zu warten, dann bin ich wenigstens sicher dass etwas zu sehen sein muss. :)
Anzeichen habe ich bisher nicht viele, ich bin müde und es zieht etwas im Unterleib. Aber bisher war es bei mir so, dass Übelkeit und co erst etwas später kamen. Mal sehen was ich in 2 Wochen zu dem Thema sage. ;D

@lacillia: es wäre sehr schön, wenn du auch eine Aprilmama würdest. :) Ich drücke dir die Daumen. Willst du Montag testen?

Sunny

*leisereinschleichundessichgemütlichmach*

ich habe vor ca. 1 1/2 Stunden positiv getestet und bin immer noch völlig von der Rolle  :D :D :'( :'( :'( :D :D  Entbindungstermin soll laut Rechner der 03.04.2012 sein also ein Aprilbaby  :D :D

ich bin so überwälltig ich kann es überhaupt nicht glauben 11. Zyklen mussten wir auf unser Wunder warten!!

Ich bin sooooooo glücklich!!!!

lacillia

@Sunny:
Ohhh, Herzlichen Glückwunsch!!! :D

@Lillida:
Ja, Montag...
Oder doch früher... ::)
Ach, ich weiß grad auch net. Möchte so ungern enttäuscht werden... Im Moment hab ich echt sehr verdächtiges Unterleibszwicken und ständig das Gefühl, meine Mens wäre da. Ich hör dich ganze Zeit in meinem Kopf: du bist schwanger, du bist schwanger... Aber ich verbiet mir das grad zu glauben, nicht, daß ich mir am Ende alles nur einbild.
Ich möcht mich aber noch bis Montag zusammenreißen. Da wär dann die Wahrscheinlichkeit schon höher, wenn das jemand versteht...

Sunny

lacillia: Danke schön  :D dir drück ich ganz doll die Daumen!!!!!

ineslein

Hallo ihr Lieben!!

Zunächst einmal wünsche ich allen eine wunderschöne Kugelzeit  :)

Ich hoffe, dass ich mich auch bei euch einreihen darf.
Ich weiß seit letzten Mittwoch, dass ich schwanger bin, jedoch noch nicht, wann das Kleine auf die Welt kommen soll. Habe am Montag mein erstes Ultraschallbild bekommen. Es ist schon ganze 3mm groß  ;D

Freitag habe ich den nächsten FA-Termin und ich hoffe, dass ich dann endlich den ET erfahre...

LG
ineslein
LG
ineslein

Lillida

@Sunny: Herzlich Willkommen, toll dass es nach 11 Zyklen geklappt hat. :D War dieses Mal etwas anders im Zyklus oder war es wie immer?

Wenn du möchtest trage ich vorne noch dein Alter, Geburtstag, Fa-Termine, Kinder.. ein. Im Moment verwalte ich als "Aprimamas2012" den Mt. Aber die Aufsicht wird bald weitergegeben weil ich im Urlaub bin! ;)

@Ineslein: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wenn dein Kleines schon 3mm groß ist, bist du wahrscheinlich noch eine Märzmama. :) Oder wurde eine Fruchthöhle gemessen?
Ich nehme dich trotzdem gerne hier auf. :)

@lacillia: ich verstehe deine Ungeduld! Ich habe auch bis nmt mit dem testen gewartet und es war hart. Warte wirklich solange du es aushältst, auch wenn es schwer fällt. s-hug

gismo

Die Zeit rennt wirklich... Die ersten April Mamis...

s-so

Ich wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit :)

LG
Gismo

Sunny

@Liliida: also ich bin 23 Jahre alt und das ist unser erstes Baby Geburtstag habe ich am 10.November  :D außer das wir gerad total im Umzugstress sind war nichts besonderes  ;) hast du schon einen Frauenarzttermin vereinbart?? Wohin geht es den in den Urlaub??

Lillida

@Sunny: wie weit seid ihr mit dem Umzug, ist noch viel zu tun?
Ich habe einen Termin, am 16.08! :) Wann willst du gehen? Noch etwas warten oder lieber so schnell wie möglich?
Wir fahren nach Südfrankreich, in ein Ferienhaus mit einer befreundeten familie. Die haben auch 2 Kinder. Da kann man sich mit dem Aufpassen auch mal abwechseln,also mehr Freiheit für alle. ;)

Jetta

Einen wunderschönen guten Abend  :)

@lacillia: Ich verstehe, dass Du mit dem Test noch warten willst, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß. Ich wünsch Dir, dass Du Dich dann am Montag bei uns eineihen kannst  ;)
Weil ich so viele Ovus und SST gekauft hatte, hab ich allerdings schon bei ES+5 den ersten SST verbraten  ;D Und den zweiten dann bei ES+8, den dritten bei ES+10. Und dann hab ich gewartet bis NMT-1. Ich konnte es nämlich überhaupt nicht erwarten  ;D

@sunny: Herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch  s-winken Elf ÜZ sind schon verdammt lang- umso schöner, dass es jetzt geklappt hat! Mein ET ist auch der 03.04! Wir ziehen Ende August um, da habt ihr dann den ganzen Stress bestimmt schon hinter euch!

@ineslein: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Den ET kannst Du auch ungefähr selbst ausrechnen. Im Netz gibts Rechner, bei denen musst Du nur den ersten Tag der letzten Persiode eingeben, und dann zeigts Dir den ET an.

@lillida: Bei uns wars der erste ÜZ. Wir sind total überrascht, dass es so schnell ging  :D

Ich habe jetzt doch schon nen Termin für Freitag um 8.30Uhr. Ich war heute dort um nen Termin für nächste oder übernächste Woche auszumachen. Da ich aber in meiner letzten Schwangerschaft ein Beschäftigungsverbot ab der 5. SSW hatte, will mein Arzt mich jetzt am Freitag gleichen sehen, um zu schauen obs diesmal wieder nötig ist  :( Aber er meinte wir würden bestimmt schon was sehen im US  s-dance

Achja, muss ich jetzt loswerden: Ich habe jetzt 6 Wochen FERIEN!!! Jippie  s-urlaub

LG, Jetta

Lillida

@Jetta: im ersten ÜZ, schön! Hat es bei deinem Sohn auch so schnell geklappt? :)
6 Wochen Ferien, ich vermute mal ganz stark dass du Lehrerin bist? ;)

Deinen Termin trage ich ein.

Eine Frage schon mal: würde eine von euch den Mt für die nächsten 2 Wochen übernehmen? Solange ich Urlaub mache? Ich werde dann das passwort weitergeben.
Ich könnte auch jemand ganz anderes fragen, der nicht hier im Mt ist, es wird sich sicher jemand finden..

Natalie84

Hach, da werde ich ja gleich wehmütig!!! Ich wünsche euch "neuen" Aprillies eine ganz wunderschöne Zeit hier im MT! 9 spannende Monate liegen vor euch, die spannend, manchmal beängstigen, wahrscheinlich nicht ganz beschwerdefrei aber trotzdem wunderschön sein werden!

Ich wünsche euch von Herzen, dass es hier zu einem regen Austausch kommt und dass ihr keine Sternchen zu beklagen habt!  :-* :-* :-* :-*

Und allen, die schon getestet haben udn auch allen, die da noch kommen mögen: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so s-so

@ Lillida: Schön ist der MT übrigens bis jetzt schon geworden!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Lillida

Guten Morgen

@Natalie: Danke für deine lieben Worte! :-*

Wie geht es euch anderen?

Und nochmal meine Frage: wer würde die Pflege des Threads für die nächsten zwei Wochen übernehmen? Bis ich zurück bin aus dem Urlaub?
Ansonsten wird alles erst aktualisiert wenn ich zurück bin, geht auch, ist aber nicht so schön, oder? ;)

lacillia

Na, so langsam wird es ja voll hier!

@Ineslein:
Herzlichen Glückwunsch!!

@Jetta:
Und ab wann waren die Tests positiv?
Mein Problem ist ja, daß ich nicht weiß wann NMT ist, von daher kann ich auch nicht sagen wo ich jetzt stehe... :-\

Schön, daß ihr mich versteht... Zum Glück, oder auch nicht..., hab ich hier keine Tests rumliegen, sonst hätt ich bestimmt schon einen gemacht. Aber bisher noch keine Mens, immer noch Zwicken, gestern war mir auch schon so bissi übel bzw. flau, wie sonst in den anderen SS. Das läßt also hoffen! Und bis Montag ist es ja jetzt auch nicht mehr lang. Die Tage bis dahin sind ziemlich verplant, also werd ich die Zeit schon rumkriegen!!

Lillida

@lacillia: ich bin wirklich gespannt was bei deinem Test raus kommen wird! :) Es hört sich aber schon gut an. ;)
Halte weiter durch, du machst das super!! Und wenn die Tage schön verplant sind, geht die Zeit auch schnell vorbei! :)

Natalie84

Lacilla: Wow, ich bewundere dich für deine Geduld!!! Ich gaub ich hätt schon längst 5 Tests gemacht!  ;D ;D ;D

@ Lillida: Also auch wenn ich keine April.Mami 2012 bin, sollte sich niemand melden, würde ich euren MT in der Zwischenzeit pflegen und die Neuankömmlinge eintragen!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Lillida

@Natalie: oh, das wäre superlieb wenn du das übernehmen würdest! :D Ich hatte dich auch schon im Auge.. ;)
Wenn sich bis heute abend kein anderer hier aus dem mt meldet, sende ich dir das Passwort zu! Ich vermute aber mal, dass du die Aufgabe bekommst. ;)
Möglicherweise habe ich den Mt etwas seltsam gebastelt, die Funktion dass alles automatisch mittig zentriert wird zB., habe ich erst im nachhinein entdeckt und mich jetzt nicht mehr getraut es auszuprobieren nachdem ich alles von Hand und nach Augenmaß verschoben habe. ::) :P
Wie auch immer, du hast ja Erfahrung und bekämst es sicher bestens hin. ;D

Danke schon mal! :-* :-*

saftschubse

Hallo Mädels,

ich freu mich total für euch  :D und wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft ohne Komplikationen.

Ihr werdet merken: Neun Monate gehn schnell um. Ich habs auch nicht gedacht, aber wenn der Bauch mal wächst ist es schon fast vorbei  ;)

Genießt die Zeit!!!

Alles Gute

Sunny

Lilliida: oh schon Frankreich klingt gut  :D habe jetzt Monatg um 9.10 Uhr einen Freuenarttermin hätte sogar heut noch kommen können aber muss ja arbeiten und das genau zu deren Zeiten. Montag habe ich Urlaub. Ich mag nicht warten auhc wenn ich weiß das er nichts sehen wird  ;) etwas zu tun haben wir noch der große Umzug ist erst Samstag aber das wird schon werden.

Tut mir leid aber ich werde wohl leider nicht die Zeit haben mich um den Thread zu kümmern Umzug und Arbeit  schaffe es nicht immer an den PC.

Jetta: Ja war auch schon ziemlich verzweifelt und überlegt wie es wieter gehen soll wollte nach dem Umzug zum Gyn. und es mit ihm besprechen ...wir sind soooo glücklich das es geklappt hat!!
Ohja ich hoffe doch das wir es bis dahin geschafft haben mit dem Umzug  ;D ;D

Me: Hab Unterleibziehen kann abe rnichts agen das es sich wie beid er Mens anfühlt irgendwie anders  ;)  habe gestern noch mit meinem Schatz zusammen einen Clearblue gemacht der sagte auch schwanger 1-2 ich kann es immer noch nicht glauben das ist soooo schön.. :D

Lillida

@Sunny: es ist so schön zu lesen wie glücklich du bist! :D Schon witzig, dass es sozusagen auf den letzten Drücker von alleine geklappt hat mit dem schwanger werden. ;)
Dann alles Gute für Samstag! Das wird bestimmt noch anstrengend, aber danach kannst du es langsam angehen lassen und alles nach und nach fertig machen. :)
Klar dass dukeine Zeit hast um auch noch den Mt zu pflegen, aber natalie hat sich ja bereit erklärt. Also alles gut. :)

@Saftschubse: Dankeeeee! :D

so, ich muss weiter packen und weiter waschen. Habe noch gar nicht richtig Zeit mich damit zu befassen, dass ich schwanger bin. ;D