Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Ostsee

@misi,ohman, aber ich drück weiter die daumen, solange die pest noch nicht da, besteht evtl noch ein kleines bisschen hoffnung... ;)

@kleinemama., naja heute früh ging es mir nicht wirklich gut, mir war schlecht und der kreislauf spinnte auch rum, hab dann schnell was getrunken und dann ging es solangsam, aber ich war in der nach auch schon oft wach und mir war einfach nur schlecht, das ist aber auch sone blöde hitze bei uns...obs dadrann liegt ,gehts dir denn gut?

KleineMama

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-geileshow

@Mieke Gute Idee  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Ostsee Ich würd sagen ne mischung aus Hitze und schwanger wa?  ::) ;D ;D ;D
Mir ist gott sei dank bis jetzt nur flau . Noch nicht richtig übel *hoffdasbleibtso*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Ostsee

@mama, ja aber ist keine gute mischung, sein froh das dir bis jetzt nur flau ist,kann noch kommen....

ich muss sagen das die ss ganz anders ist wie die anderen 2, ich hoffe ja das es nen mädchen wird, ganz andere wehwehchen und anzeichen wie bei den jungs....

wissen eure familien schon das ihr schwanger seid?

Jetta

Nur ein kurzes Lebenszeichen.

Mir gehts gut, alles klaro bei uns. Hab nur gestern besuch bekommen, der jetzt ne Weile bleiben wird und werd nicht viel Zeit haben die nächsten Tage.

Ganz liebe Grüße  :-* :-*

KleineMama

@Ostsee Ja ich weiß , hab beide Schwangerschaften bis zum 5. Monat durch gespuckt  ::) Neee keine gute Mischung lass das lieber  S:D

@Jetta Ahh gut das du Bescheid sagst,dann machen wir uns keine Sorgen  :-* Viel Spas mit deinem Besuch!  :)

Nee bei uns wissen nur meine Schwester ( meine kleine Schwester ist eine meiner besten Freundin  ;) ) und meine liebste Freundin Bescheid,alle anderen bekommen erst Bescheid wenn mans sieht und/oder die 12. Woche rum ist.  :)

Ostsee

ich hab in der ersten ss durchgeko... und habe 6 kg abgenommen  ;D, man war ich da schlank  ::) in der 2 ss war mir einmal übel zum anfang und das wars, habe dann auch 12 kg zugenommen und diese ss ist wieder ganz anders... :D

babbele

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen an diesem Sonntag  :)

@KleineMama: Habe gerade gesehen, dass wir nur 3 Tage auseinander sind  :D Was hast du für einen ET errechnet? Bei mir der 11., habe aber auch keinen 28-Tage-Zyklus, sondern einen längeren. Und nein, definitiv kein N-Name mehr  ;D Weder bei einem Jungen, noch bei einem Mädchen!

@ostsee: Pass auf dich auf und geh bitte lieber einmal zuviel zum Arzt als zu wenig  :-* Dein Job hört sich echt anstrengend an. Auch wenn die Krümel im Bauch so gut geschützt sind, wie später wohl nie wieder, kann man sich ja ein bisschen schonen. Und deine Chefin soll den Popo zusamennkneifen und sich freuen für dich - schöner Gruß von mir an sie  :P Echt, für solche Leute habe ich kein Verständins, du Arme!

@lacillia: Wahrscheinlich seid ihr schon beim Schwiepa angekommen, will dir aber trotzdem noch schnell einen schöenen Urlaub wünschen. bestimmt ist es so wie bei Parties: die, auf die man am wenigsten Lust hat, werden am besten ;D Du wirst sehen, die Zeit wird rasen und schwupps, ist nächster FA-Termin und du wirst ein wunderschönes Gummibärchenbild bekommen und ein schlagendes Herzchen sehen  :)

@chinesischer Mondkalender: wir bekommen laut dem kalender wieder ein Mädchen. hat bei Nina schon gestimmt, bin gespannt, ob es wieder zutrifft. Was ich lieber will? Hm, ich fände einen Jungen schon toll, aber ein Mädchen wäre praktischer -  habe ja noch alles Sachen von Nina aufgehoben  ;D

@ineslein: oh, bitte bitte das erste Bauchbild  :D Ich bin selbst leider sehr übergewichtig, deshalb werde ich einen Teufel tun und meinen Bauch fotografieren, aaaaber ich finde andere Bauchis immer so toll  :D

@jetta: Ein Fachwerkhaus und dann noch in der Nähe von Stuggi *neid* :'( Das klingt echt toll! Wegen der neuro: wir nehmen gerade an einer Schulung teil, die 3 Samstage dauert, einfach, um den Umgang mit Neuro beim Kleinkind besser zu managen. Ansonsten haben wir jetzt eeeendlich eine Pflege gefunden, die sie super verträgt. Wenn ihr da noch was sucht, schicke ich dir gerne mal Firma und Serie, dann kannst du die anmailen. Haben mir sehr großzügig Proben geschickt für Badezusatz, Waschgel, Lotion und Creme. Ansonsten kämpfen wir uns so durch. Ab und an mit Kortison, zur Zeit mit AB und Kortison, weil sie eine fiese Entzündung in der Ellenbeuge hatte  :'( Wie alt ist euer Großer? das mit dem Camembert könnte Nina sein  ;D Die stürzt sich auch schon mal aus dem Einkaufswagen, um sich eine Milchschnitte zu angeln...

@Misi: Ach schade, aber noch ist der April ja nicht verloren  ;) Drüchḱe weiter fest die Daumen! Und entspann dich noch gut vom gestrigen Tag  :-*

@me: Waren gestern auf dem 90. Geburtsatg von Uroma und da wurde die ganze Zeit gegessen. dabei war es so heiß und drückend. beim Mittagessen (Geschnetzeltes in dicker Sahnesoße) hat mein Magen dann gestreikt, ich musste raus an die Luft. hab schon gedacht, jetzt hast du dich bestimmt verraten, aber keiner hat was gemerkt. Habe aber auch morgens beim Sekt schon immer heimlich das Glas mit meinem Mann getauscht, so sah es aus, als trinke ich welchen  ;D Bei uns weiß es noch niemand, ich würde auch geren warten, bis sich zumindest das schlagende Herzchen sehe. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl :-[ Meine beste Freundin weiß bescheid und noch eine liebe Freundin bei EO  ;)
Ansonsten immer noch Brustschmerzen, ich kann keine Wurst riechen und habe furchtbar Sodbrennen , sobald ich was gegessen habe.  Alles ganz untypisch für mich und auch in der 1. SS war das ganz anders.

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

KleineMama

@babbele Bei uns müsste es der 12. sein..ich hab auch keinen 28 Tage Zyklus  ;D
Hihi ne besser nicht  S:D ;D ;D ;D
Hehe Tarnung nicht aufgeflogen  ;D
Ich mag auch keine Wurst riechen-die stinkt  ;D ;D ;D Sodbrennen ist aber blöd  :(

Pico

*kreisch* Wahnsinn....Anna du bist ja wieder Schwanger..... s-so s-so s-so
Ich werd bekloppt....war das geplant? Ich freu mich für dich....dann eine schöne Kugelzeit..... :-* s-hug

KleineMama

@Pico Ja bin ich ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Geplant öhm ja so in 10 Jahren  S:D 8) ;D
Hihi ne hat sich eingeschlichen,aber wir freuen uns sehr  :D ;)
Wie gehts dir/euch denn? Hab gar nichts mehr mitbekommen,deine Maus kam zu früh oder?  :-* :-* :-*

babbele

Hach, ist das schön. Kind und Mann machen ein Nickerchen und Mama darf fernschauen und surfen. Ist das nicht Luxus?  ;D

Habe mal meinen Ticker aktualisiert und jetzt sind wir nur noch 1 Tag auseinander, KleineMama. Bin mal gespannt, ob es beim 11. bleibt  ;)
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

KleineMama

Jaaa ist es  ;D ;D ;D

Also mein Doc hat auch den 12. ausgerechnet  :) Mal sehen wer von uns zu erst entkugelt  ;D ;D Also du hast gute Chancen ... Lara kam 10 Tage zu spät und Noah 7 Tage  ::) Mein Doc meinte das 3. Kind kommt schneller,das hat er allerdings bei Noah auch schon gesagt,hehe naja dann kommt das Baby wohl nur 4 Tage zu spät oder wie?  ;D ;D ;D ;D ;D

babbele

Oh, du hast den 1. FA-Termin schon hinter dir? Erzähl, wie wars?  :D
Pass auf, das 3. flutscht beim Einkaufen raus, ganz unbemerkt und genau am 12.  ;D
Aber im Ernst, ich befürchte, ich werde spätestens am 11. entbinden müssen  :-[ Bei Nina wurde auch wegen einer späten SS-Diabetes direkt am ET eingeleitet, und oft bekommt man dann in der 2. SS wieder Diabetes  :(

Pedi

Mensch babbele, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! Das freut mich aber  :D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

babbele

;D Das war ja klar, dass das bald auffliegt  ;D Dankeschön  :-* Hoffentlich vergessen wir vor lauter Schwangerschaftsdimenz das Klicken nicht  S:D

ineslein

@Misi: Geb die Hoffnung nicht auf!! Ich drücke dir weiterhin die Daumen!! Ich hatte auch 3 negative SST's.  s-daumendruck s-daumendruck

@Jetta: Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Besuch!!  s-winken

@Ostsee: Es wissen meine Eltern und meine Oma und von meinem Freund die Mama.

@babbele: Ich denke, anderen fällt sowas immer nicht wirklich auf.  ;D Da macht man sich selbst mehr Gedanken.

@me: Also riechen kann ich noch immer alles. Da habe ich bis jetzt gar nix. Ich schlafe im Moment ein wenig schlechter, aber ansonsten geht es.
Muss mal schauen, ob ich es heute schaffe, das Bild hochzuladen....  :D
LG
ineslein

KleineMama

Soooo "Feierabend"  ;D ;D ;D

@babbele Hab ich doch schon  S:D ;D ;D Aber gerne nochmal  :P Man sah nichts,normal in der Woche soll in 14 Tagen wiederkommen,aber Gebärmutter sieht gut aus und keine freien Flüssigkeiten zu sehen  :D Blut haben sie genommen und Morgenpipi muss ich mit bringen...hmmm wie ich das liebe mit Pipi in der Tasche Bus fahren  ;D ;D ;D ;D ;D
Ohhh neee dann doch lieber langsamer und nicht beim einkaufen  S:D ;D
Ja stimmt sowas kommt in der 2. Schwangerschaft oft wieder  :( ABER manchmal auch nicht  :-*  s-daumendruck Hat die Einleitung denn funktioniert? Lara haben sie bei ET + 8 helfen wollen weil ich starken Wehen hatte aber am MuMu nichts passiert ist, versucht mit Gel,dann Abends ne Tablette und nächsten Morgen nochmal Gel ...abends haben sie mich dann nach Hause geschickt und dann hat sie sich morgens von alleine auf den Weg gemacht. Allerdings haben sie nach Noahs Geburt dann ne Wehenschwäche diagnostiziert , ich habe Wehen auch stark genug theoretisch der Wehenschreiber sah lustig aus hahaha aber sie öffnen den Muttermund nicht sowie sie sollten  ::) Sprich ich hatte beide Geburten ewige sinnlose Wehen  :-X Erst als ich dann am Tropf hing gings  ::)

@ineslein Aujaaaa ein Bild  :D

Ostsee

juhu, so der kleine teufel ist im bett und ich hab feierabend... S:D 
morgen schon wieder Montag  :-\ das einzigst gute ist das mein gyn ab donnerstag wieder offen hat und ich da antraben werde.... :P

babbele

Aaargh, stimmt ja, du hattest schon berichtet  ::) Fängt ja schon früh an mit der Schwangerschaftsdemenz bei mir  ;D
bei mir wurde direkt am ET um 10 Uhr Gel gelegt und um 15 Uhr habe ich zum ersten Mal was gemerkt. dachte allerdings bis 20 Uhr, dass ich eine Verstopfung habe. Bin dann in den Kreissaal und habe die Hebamme gefragt, ob es nicht besser wäre, mir einen Einlauf zu verpassen. Die hat dann gelacht, als sie das CTG gesehen hat. Die Verstopfung waren Wehen  :P Dann ging es auch ruckzuck, ab 22 Uhr hatte ich alle 2 Minuten Wehen, das ging die ganze Nacht so. Am nächsten Morgen hat sich endlich was am Muttermund getan. Leider ist meine Kleine dann unter den Presswehen immer wieder zurückgerutscht und der Verdacht bestand, dass die Nabelschnur zu kurz war. Da sich Madame während der ersten Wehen auch noch mit dem Gesicht nach oben gedreht hatte und die Herztöne schlechter wurden, wurde sie dann per Kaiserschnitt geholt. war für mich ganz furchtbar  :'( Und das ist auch der grund, warum ich auf jeden Fall eine Einleitung vermeiden will. dann ist das Risiko für einen weiteren Kaiserschnitt ja nochmal höher... :(
Sind denn deine beiden trotz der langen Wehen dann auf natürlichem Weg zur Welt gekommen?

KleineMama

@Ostsee Gibts denn theoretisch ne Vertretung für dein Gyn?Ich find immer noch die Bauchweh klangen nicht gut  :-\ Oder sags der Chefin  :-\

@babbele Das geht ja gut los  ;D ;D ;D ;D
Oh das tut mir leid  s-hug Hoffe du kannst dieses Mal ohne KS entbinden  :-*
Ja beide kamen ohne KS auf die Welt,ein Glück haben sie die ganze Tortur gut mit gemacht, allerdings hab ich außer den KS so ziemlich alles mit genommen. Lara war auch eine Sternenguckerin,deshalb wurde sie mit Glocke geholt (schöner Schnitt aua aua) und hatte die Nabelschnur 2 Mal um Hals als sie rauskam...das war gruselig vorher entspannte lockere Stimmung Arzt und Hebamme haben rum gealbert und dann merkte ich wie sie rausrutscht und auf einmal Stille und hektische Gesichter,war aber alles okay hat ihr nichts getan  :D Und dann wollte die Plazenter sich nicht ablösen also nochmal ne Spritze  ::) :P Also da kann mich nichts mehr schocken  ;D

Ostsee

@mama, ja es gibt ne vertretung, hab den druck ja nur auf arbeit, zumindest nach ner weile, na ich beobachte das morgen nochmal und wenn dann geh ich zum anderen gyn.

KleineMama

@Ostsee Ja mach das mal lieber so  :-*

Soo ich schau schöööön Pretty Woman nebenbei  :D :D :D

babbele

Guten Morgen, liebe Aprilies  :)
Na, noch keiner wach? Oder auf der Arbeit? Ich bin ja noch in Elternzeit, da kann ich den Morgen ganz entspannt angehen.

@KleineMama: das klingt aber auch heftig  :-\ GsD ist alles gut gegangen und dir und den Minis ist nichts passiert  :-* Und ein Gutes hat es wohl tatsächlich: du bist gewappnet, was da so kommen mag! Aber es heißt ja oft, dass es beim 3. alles einfacher und schneller ist!

Nun sind ja schon ein paar Tage keine neuen Aprilmamas mehr dazu gekommen. Bin ja gespannt, wann es hier so richtig losgeht. Bin doch so neugierig  ;D

KleineMama

Guten Morgen ,

doch wach schon lange  ;D ;D ;D Aber erst einkaufen und nun macht Noah Mittagsschlaf (der ist um 5 Uhr aufgestanden  :-X ::) ) und jetzt hab ich bissi Zeit  S:D
Ich bin auch noch in Elternzeit  8)

Ja dein Wort in Schnubbis Ohr  ;D ;D ;D Schneller wäre schön  S:D Aber bitte auch nicht zu schnell  :P ;D ;D

Du hast Recht, noch sind wir ein bisschen wenige .... aber noch ist ja Zeit  :) Hoffe auch es kommt bald noch bissi mehr Schwung in die Aprilibude  ;D ;D ;D ;D

Natalie84

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab im Moment leider ein wenig Stress mit unserer Mini...die schläft grad gar nicht gut ein...aber ich hoffe, das ist grad nur eine Phase!  :)

@ Ostsee: Wie gehts dir denn heute??

@ KleineMama: Na dann hoff ich mal, dass es diesmal eine schöne Geburt wird...bei mir war Emmas Geburt ja auch nicht toll...hat eeeewig gedauert und geschnitten musste auch noch werden, bei Leni war es dann aber echt traumhaft. Ging schnell aber nicht zu schnell  und mein Damm ist bis auf eine Schürfwunde auch heil geblieben!
Wie alt ist denn Noah?

@ Jetta: Dann wünsch ich dir ein paar nette Tage  :-* :-* :-*

@ babbele: Es ist nicht untypisch, dass die Schangerschaften ganz anders verlaufen...muss nichts heißen! ;) War bei mir anfangs auch so und das obwohl beides Mädels waren! ;)
Ohje, hoffe, dass du diesmal vor der SS-Diabetes verschont bleibst!  :-* :-*

@ MiSi: Nicht aufgeben...vielleicht hat sich der Zyklus ja nur verschoben..oder es wird halt ein Mai-Baby...Stiere sind auch echt toll! ;)

So ihr Lieben, die erste Seite hab ich aktualisiert...KleineMama und babbele sind jetzt dabei und ich hoffe ja auch, dass da noch ganz schnell ein paar Mädels dazustoßen! Schließlich habt ihr noch massig Platz vom 04. bis zum 10. April! Aber keine Sorge, in ein paar Tagen wirds hier soooo voll, dass ihr mit Lesen gar nicht mehr nachkommt!  ;D ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)