Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Lillida

Guten Abend

@Dine: wäre doch cool wenn du deinen großen Ticker immer farblich auf die jewelige Frucht im anderen Ticker abstimmen würdest. ;D
Hoffe du hast nicht zuviel geschleppt heute, Reifen und so. Soll doch bitte dein Mann machen! ;)

@Mone: jippiiiiiiih, schön dass es deiner Mini-Paul-Schlafmütze so gut geht! :D
Ich weiß nicht wie schnell die ersten Ergebnisse nach der FruWa kommen. Es gibt aber auf jeden Fall schnelle Ergebnisse und nach ca. 2 Wochen dann die ausführlichen.

@Inabina: also Haare färben würde ich wohl nicht. Tönen vielleicht, aber beim färben hätte ich Angst vor den Inhaltsstoffen. :-\ Allerdings hört man dazu unterschiedliche Meinungen, also wenn du es tun willst, dann tus! ;)

@Anke: wie schön dass dich deine Mama besuchen kommt. Es ist bestimmt total toll für sie beim Fa dabei zu sein! :)
Guten Appetit beim Überraschungsmenü heute abend. ;)

@me: mein mann bringt gerade die Große ins Bett. Ich mache uns einen leckeren Glühwein warm. Bzw. mir einen Kinderpunsch. ;D

Mein Mann ist informiert, dass ich bald eine Namensliste fürs Baby von ihm erwarte. 8) Ich hoffe er macht sich auch wirklich Gedanken! ::)

Sumsi21

So nur noch kurz:

Keller ist geputzt, Regale aufgebaut und eingeräumt. Reifen und Dachziegel sind auch im Kellerraum verstaut (von Männe runter getragen) und weil es so schön ist haben wir die Garage auch noch aufgeräumt.

Dafür haben wir nun einen Bewohner mehr, nämlich ne Maus die in einem Karton saß und Männe angesprungen ist im Keller. Die Mausefallen stehen und nun warten wir mal ab ob wir sie kriegen.

Das war es auch schon zu mir, ich geh morgen auf euch ein. Bin tot müde durchs frühe aufstehen und lange Autofahren.

LG Dine

Lillida

@Dine: wow, warst du fleissig heute! Dann ruh dich schön aus udn schlaf gut! :-*

Lillida

Guten Morgen

ich wünsche euch einen schönen Samstag! :)

Gestern Abend habe ich noch lange nach schönen Namen für meine Liste gesucht. Ich habe sogar davon geträumt und auch jetzt schwirrt mir noch der Kopf. :P
Wenn ich meine Liste beisammen habe, brauche ich eure Beratung! ;)

bis später!

YuMoon

Guten Morgen Ladies  :)

me
mir geht es gut. Gestern hatten wir einen recht schönen Tag. Sprich mir ging es gut und ich hatte keine Heul-Attacke oder ähnliches. Dafür hat mir die abendliche Übelkeit das Essen versaut  :P Heute morgen sind mein Mann und ich recht früh aufgewachst und konnten einfach nicht mehr einschlafen....wir haben die frühen Morgenstunden ohne Kind sinnvoll genutzt....nach langen wieder  ;) (ihr wisst was ich meine) und hey, es fühlte sich gut an und ganz anders
Heute morgen musste ich eine kurze Diskussion mit meiner Schüssel führen gepaart mit Nasenbluten  :P und nun gibt es für mich Kakao und Corossiants mit Nutella  ;D

Wünsche euch allen einen schönen Samstag  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

pinkii

Guten morgen ....

@ Dine: Na da hast du ja einiges geschafft gestern ...

@ Melody: Schön das es dir wieder besser geht bis auf die blöde Übelkeit. ;)

@ me: Ich habe gleich endlich eine Wohnungsbesichtigung. Hoffe das sie mir gefällt denn      haben könnte ich sie ;) ist der selbe Vermieter wie der meiner Schwester .... Ansonsten geht es mir soweit ganz gut .... Habe nur ein wenig Stress mit meinen Hunden, die haben sich gegenüber mir total verändert. Weiß nicht ob das an der Schwangerschaft liegt, denn sie bekommen es ja auch mit ... Hmm ..

✰Schnuppe✰

Nachdem ich heute morgen schon so fleißig war:
*alte Kleidung aus dem Schrank in Tüten und vor die Tür gestellt...... heute war Kleidersammlung
* den oberen Stock aufgeräumt
*Wäsche gewaschen.... naja.... zumindest in die Waschmaschine und danach in den Trockner
* mein Studio komplett geputzt
*den unteren Stock zum Teil schon aufgeräumt, teils gesaugt und teils schon nass aufgewischt,

mach ich gerade eine kurze Mittagspause.

Jetzt kommt gleich noch der Rest dran (Eßbereich, Küche und Flur). Danach werd ich vllt. noch baden oder zumindest duschen und dann geht es an die Essensvorbereitung: Salzkrustenbraten (oje.... noch nie gemacht), Knödel aufstellen und Rotkraut.
Heute haben machen wir einen Spieleabend in Verbindung mit ner kleinen Geburtstagsfeier  :)

@Lillida: Habe gestern auch mal das Vornamenbuch gewälzt.  ::)

@Melody: Oh schön! Du klingst -trotz deiner Übelkeit- schon deutlich besser  s-hug

@pinkii: Dann drück ich dir die Daumen, daß dir die Wohnung gefällt  :)

@Dine: Du warst aber auch mächtig fleißig!

@me: Gestern ging es mir mental irgenwie auch nicht gut. Kann aber nicht sagen was genau los war. Hab mich irgenwie nicht so gut gefühlt und hatte auch Angst, daß was mir der Kleinen ist.
Das liegt bestimmt dran, daß ich ab morgen in der 19. SSW bin und noch immer die Kleine nicht richtig spüre. Ich bin mir ja noch immer nicht sicher, ob ich sie überhaupt schon spüre, auch wenn es nur leicht wäre.
Heute geht es wieder besser

Lillida

@Melody: schön dass es dir etwas besser geht! :D Das nenne ich mal einen guten Start in den Tag. Also das date mit deinem Mann, nicht das date mit der Kloschüssel. ;D ;)

@pinkii: und, wie hat dir die Wohnung gefallen?

@Schnuppe: Du warst aber schon fleissig heute! Denk daran, dir auch ein wenig Zeit für dich selber abzuzwacken. ;)
Und bestimmt wirst du dein Mädchen in den nächsten tagen eindeutig spüren und dann weißt du ganz sicher ob es dein Mäuschen war, das du jetzt so leicht nur wahrnimmst. :-* Bald schon werden wir uns über das ununterbrochene toben im Bauch beschweren. Herrlich. :)

Ist "Lina" noch nicht beschlossene Sache bei euch? Dann können wir hier demnächst gemeinsam über Namen diskutieren. ;)

@me: mein Mann ist heute den ganzen Tag auf Fortbildung und kommt erst gegen abend zurück.
Heute Vormittag war ich mit den Mädchen in der Stadt und habe Winterstiefel gekauft. Ida schläft noch und gleich fahren wir dann einkaufen.  Bei uns gibts heute abend etwas süßes: Germknödel mit Vanillesauce. Die Kinder lieben es. ich auch. Mein Mann nicht.  ;D Da muss er aber ab und zu durch. ;)

pinkii

@ Lillida : Die Wohnung hat mir sehr gut gefallen. :) Wirklich große schöne Zimmer, schöne Küche die auch drinne bleibt und einen super Garten... Bin total froh endlich eine zu haben ... Ab dem 1.02.12 ist es meine ... hehe ;)

Sumsi21

Guten Abend,

@lilli: na hat es deinen Mädels geschmeckt? Ja die lieben Namen, gut das wir uns schon einig sind.

@schnuppe: na du fleißiges Bienchen alles noch geschafft?

@melody: schön das es dir besser geht. Das frühe aufwachen habt ihr ja dann gut genutzt ;D

@pinkii: schön das dir die Wohnung gefällt und du in diese einziehen kannst. Da hast dann noch ganz schön zu tun bevor das Würmchen kommt.

@rest:  s-winken und :-*

@me: waren heute Bilder fürs Haus kaufen. Haben wirklich tolle bekommen und da ich ja immer nicht warten kann, hab ich sofort als wir daheim waren den Hammer in die Hand genommen und die Bilder an die Wand gehauen ;D Bin richtig stolz auf die Auswahl, wenn ich morgen mal Zeit hab mach ich mal ein paar Bilder von den Räumen und stell sie ein. Am Montag fahr ich zu meiner Schwägerin nach Hamburg für eine Woche nur ich und Luca. Bin mal gespannt wie sie reagiert, da wir ihr noch nichts von der SS gesagt haben, weil ich sie überraschen will.
So nun wünsch ich euch ne gute Nacht wir lesen uns morgen wieder!

LG und :-*

Lillida

Guten Morgen

bäh, blöde Zeitumstellung. Ida war um 5 Uhr wach. Gääähn. Zeitumstellung mit kleinen Kindern ist immer nervig. :P

@pinkii: die Wohnung hört sic super an! Herzlichen Glückwunsch! :D
Musst du denn dort viel renovieren?

@Dine: au ja, zeig mal Bilder. :)
Eine Woche Hamburg, wie schön. Hat denn deine Schwägerin auch Kinder? Und werden wir in der Woche komplett auf dich verzichten müssen, oder schaust du trotzdem hier rein? ;)
Ja, die Namen standen bei dir schon fest. Du hast sie auch mal geschrieben hier, aber ich habs wieder vergessen. :-[ Magst du sie nochmal sagen?

Sagt mal, merkt ihr auch schon Übungswehen? Ich spüre seit 2,3 Tagen leichte Kontraktionen. Das kenne ich wohl aus den anderen Schwangerschaften, aber ich meine dass es da nicht so früh war. ???

@Namen: oh weh, meine Liste wird immer länger. ich glaube ich werde mich nicht entscheiden können. ::) Mein Kind bekommt einfach 10 Namen, dann muss ich mich nicht entscheiden. ;D

Sumsi21

Guten Morgen,

Wir wären dann auch wach!

@Lilli: bei nem Mädchen wird es ne LENIA oder LENI und bei nem Jungen ein FINN! Ich bin der Meinung mein GM wird auch 2-3mal am Tag hart!

Meine Schwägerin hat 2 Jungs die sind aber schon 16 Jahre und 14 Jahre!

Lillida

@dine: ach, ja ich erinnere mich. Süße Namen Passen gut zu Luca. :)
Ich bin sehr gespannt ob du tatsächlich ein Mädchen bekommst. Bei Schnuppe hatte das frühe Outing ja gestimmt. ;)

Genau die GM wird hart, für ein paar Sekunden und dann ist es wieder gut. Es tut auh nicht weh oder so. Vielleicht merkt man das beim 2,3 Kind einfach früher.

Sumsi21

@lilli: ich bin auch gespannt ob es wirklich bei nem Mädel bleibt. Vom SS verlauf kann es nur ein Mädel werden, weil alles ganz anderst ist als bei Luca.

Ach ihr müsst nächste Woche nicht auf mich verzichten, ich habe ja mein Handy dabei ;D

So ich werde nun mal packen und dann noch zu meinen Eltern fahren, da mein Bruder Geburtstag hat.

Bis später

lulu

@melody, wir sind fuer dich da, wenn noetig einfach hier ausweinen!
ich hoffe es geht dir bald besser!

@inabina, hast du gut ueberstanden die woche? :) jetzt gibt es kurze ferien :D
schueler wissen es schon oder sehen es schon? :D
irgendwann ist die sache offensichtlich :P

@dem begriff glueckliche schwangere mag ich nicht. wahr gesagt, was ist daran so toll,
zuzunehmen, aus der puste zu sein nach ein paar meter und und und ...
( kloschuessel diskussionen ? ) ich freue mich auf das kind,
aber ich kann nicht doch non stop vor freude singen :D
wenn ich jemandem (family) mal was erzaehle, dass mir schlecht geht, antwort ist nur eins: freu dich doch, es ist doch
die schoenste zeit deines lebens :P
jaja, danke fuer zuhoeren :P

@lacilia, mein beileid.

@me, es geht mir gut, nur die wochen sind zu kurz.
ich habe eindruck, dass mich ab und zu was im bauch pickst ;)
aber wie kleine blasen oder aehnliches fuehlt es sich nicht an :(

hihi, wir haben hier im forum WE ;) nahezu niemand da :D
also: euch allen wuensche ich noch ein schoenens hoffentlich langes WE!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

YuMoon

Guten Abend  :)

ich wollte euch eigentlich nur kurz mitteilen das es mir gut geht  :) Heute musste ich keine Diskussion mit meiner Kloschüssel führen  S:D ich hoffe nur das sie nicht auf dumme Gedanken kommt und mich heute Nacht hoch jagt zum diskutieren  S:D :P Ansonsten hatte ich ab und an mal leichte bis mittelschwere Übelkeit. Waren heute mit meinen Schwiegereltern im Wald spazieren, dort gibt es auch einen Spielplatz.  Danach sind wir noch in einen Imbiss gefahren. Konnte zwar nicht sehr viel essen aber ich konnte etwas essen. Na ja und seit dem habe ich das Gefühl das sich meine Gebärmutter zusammen zieht...fühlt sich an wie Mini-Wehen. Werde gleich mich hinlegen und Magnesium zu mir nehmen und hoffe das es besser wird.

Ha....morgen bin ich 15+1  :D wie schnell die Zeit vergeht  :o

✰Schnuppe✰

Guten Abend,

heute war ich von heute morgen bis heute abend singen. Wir machen bei einem großen Chorprojekt mit (10 Gebote) und da hatten wir ne große Probe mit ca. 500 (?) Sängern. Weiß nicht genau wieviel wir waren. Aber am Schluß waren wir alle ziemlich fertig.

@Melody: Cool, daß du deiner Schüssel heute wieder die kalte Schulter gezeigt hast  :) Die Zeit rennt echt verdammt schnell. Glückwunsch zur 16. SSW  :)

@lulu: Deinen Bauch hab ich auf den Foto´s echt suchen müssen. Ich wäre froh, wenn es bei mir etwas weniger wäre.

@Dine: Schön, daß du nächste Woche auch hier reinschaust  :) Schöne Namen  s-daumenhoch

@Lillida: Stimmt, Zeitumstellung mit kleinen Kindern ist echt ätzend! Das mit dem harten Bauch hatte und habe ich auch. War ja deswegen beim FA, aber das Hartwerden des Bauches hat man auf dem CTG zum Glück nicht gesehen  :)
Lina steht eigentlich fest. Lion möchte aber auch gerne einen Namen vergeben.... Da sollten wir doch etwas mitreden  ;)

@pinkii: Glückwunsch zur Wohnung  s-klatschen

Sumsi21

Guten Abend die Damen,

so die Koffer sind gepackt die Abfahrt morgen früh kann kommen.

@schnuppe: na das hört sich ja wirklich anstrengend an, erhol dich heute Abend schön.

@melody: dann ruh du dich auch mal aus, ich habe aber auch schon 2-3 mal am Tag Kontraktionen.

@lulu: deinen Bauch muss man ja wirklich suchen.

So ich verschwinde nun ins Bett melde mich morgen Abend bei euch.

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

ineslein

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

@Mone: Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und baldigen Hochzeit! Das freut mich total für euch!!!  s-so

@Melody: Ich hoffe, dass du bald aus dem Tief herauskommst und du die restliche Zeit mit deinem Krümel genießen kannst. Und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben!!! Wir sind alle nicht dauerglücklich und laufen mit einem rießen Grinsen durch die Gegend. Ab und zu packt mich die Angst. Wie wird alles werden... Schaff ich alles.... Ich mache mir auch Sorgen und bin nicht immer gut drauf. Ich drück dich jetzt einfach mal!!  s-hug

@Anke: Ich hoffe, du bekommst jetzt heute das BV!!! So ein ***** von Chef!!!!  s-nein

@lacillia: Mein Beileid!!  s-hug

@Lale: Mit meinem Bauch ist es auch nicht anders.... Ich denke, Krümel wächst. Deswegen fühlt sich das so an.... Aufs Klo gehen ist bei mir im Moment total schlimm. Einmal Durchfall, dann wieder Verstopfung....  ::)

@Lillida: Schön, dass es deiner Kleinen wieder gut geht. Ach ja... die Namen... Einen Mädchennamen haben wir zum Glück schon. Aber für Jungs können wir uns einfach nicht einigen.  s-nachdenken

@Dine: Du bist doch eine absolute Powerfrau, oder?? Wenn man liest, wie fleißig du bist mit Hausarbeit und so.... Echt der Hammer. Und ich habe da ultra Respekt! Wahnsinn! Aber pass auf dich auf und übertreibe es nicht!!
Und ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg!!  s-winken

@pinkii: Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung! Was ist denn mit den Hunden? Was machen sie??

@Schnuppe: Ich spüre auch immer noch nix und mache mir Sorgen. Aber wir müssen einfach weiterhin schön positiv denken. Wir spüren die Krümel bestimmt noch früh genug.  ;D

@me: War am Samstag mal wieder richtig schön shoppen. Habe mir einige Pullover und Strickkleider gekauft, die schön lang sind und den Bauch verdecken  ;D Bin ja fast Bauchfrei rumgerannt in letzter Zeit.
Ansonsten gehts mir zur Zeit ganz gut. Bin schon total ungeduldig und möchte endlich wieder zum FA. 4 Wochen sind doch einfach viel zu lang  :D
LG
ineslein

lulu

Guten Tag!

@Schnuppe, Dine, ich habe das Problem, dass ich mich unschwanger fuehle ;(
launisch bin ich nur, wie eine verrueckte
ich warte auf die erste Tritte, vlt dann komm es endlich bei mir an, dass ich schwanger bin
ich mache mir sorgen, kA ob es gut waechst oder so, warte diesmal sehnsuechtig auf FA termin
Hebi meinte, so ab 24 SSW soll ich sicher das kleine realisieren und spueren

@me, ich habe mich zu einem GebVorbKurs angemeldet, die Hebamme ist super,
die wird mich auch ab jetzt betreuen
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

pinkii

Hallo,

@ ineslein :

Danke, :) . Die Hunde waren die erste Zeit nie in meiner nähe. Dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht. Aber jetzt im Moment darf ich nicht mal mehr alleine aufs Klo wenn es nach ihnen gehen würde. Meine kleine will immer irgendwie Körperkontakt ist ja eigentlich nichts gegen zu sagen, wenn sie nicht total anfangen würde zu bellen wenn ich sie mal nicht bei mir haben möchte. Und mein großer (Dogge) will immer auf meinem Bauch liegen was natürlich nicht geht, was er aber sonst auch nie wollte.

Ich weiß auch nicht was mit den los ist. War sonst immer total zufrieden mit denen.

♥ Anke81♥

Hallo Mädels,

wir sind zurück vom Arzt - alles super, Krümel ist 8 cm lang und es wird zu 80% ein Mädchen.
Die Frauenärztin hat mir ein BV ausgestellt - ich muss mich also nicht mehr mit meinem Chef ärgern - bin ich froh.  :) Muss jetzt gleich mal meinen Anwalt anrufen und mit dem klären, dass er das meinem Chef mitteilt - ich hab keine Lust aus weitere Beleidigungen :-)

So, ich meld mich später nochmal - und geh näher auf euch ein. Wollt nur mal kurz einen Statusbericht abgeben.

LG Anke

ineslein

@lulu: Glückwunsch zur Hebamme  :)
Und mach dir keine Sorgen. Irgendwann werden wir die Zwerge spüren. Ich merke auch immer noch nix und bin jetzt schon in der 19. Woche....  ::)

@pinkii: Das ist wirklich ein ganz komisches Verhalten. Aber ich denke, ich würde sie auf ihren Platz schicken, wenn es dir zuviel wird und nicht beachten. Oder kannst du die Kleine, wenn sie anfängt zu bellen kurz in ein anderes Zimmer sperren, damit sie sich beruhigt? Echt schwierig.  ???
Meine haben ihr Verhalten eigentlich gar nicht geändert. Ich muss nur ab und zu auf meinen Bauch aufpassen, weil sie sich auch drauflegen wollen. Aber ansonsten ist alles wie immer.  :D

@Anke: Super, dass du dich nimmer mit deinem Chef rumärgern musst. Jetzt kannst du die Schwangerschaft schön genießen!!!!  :-*
LG
ineslein

lacillia

Huhuu, ihr Lieben!

Da bin ich wieder, sorry, dass ich die letzten Tage verschwunden war. Aber letzte Woche war einiges los und an den WE's ist es eh immer schwierig, wenn die ganze Familie rumwuselt...

@Schnuppe:
Warum ist denn Sydney im KH? Hab ich da was net mitgekriegt?

@Anke:
Oh man, da fehlen mir echt die Worte zu deinem Chef... Aber super, daß du jetzt ein BV hast, das wär ja so net weitergegangen!! s-nein

@Mone:
Oh, was les ich denn da? Herzlichen Glückwunsch!!  s-hochzeit Das ist ja toll! Wann soll es denn sein?

@Melody:
Ach Süße, was machst du denn für Sachen? Ich denke, solche negativen Gefühle sind ganz normal. Aber man erschrickt dann halt darüber, weil es ja eigentlich nicht sein soll. Laß es raus, das ist wichtig, aber das machst du ja wohl schon. Und wenn es wirklich nicht besser werden sollte, dann hol dir Hilfe. Das ist bestimmt das Beste für euch alle!

@Ina:
Ja, da war ich tatsächlich. Aber ich hab beim Kaufhof zugeschlagen, da gabs nämlich Prozente für Mitarbeiter (war da im Büro...). Jetzt hab ich schon mal nen Adventskalender und ein Barbiehaus für Sophie. Für David muß ich wohl noch mal gehen, aber Ende November gibt's ja noch mal Prozente!! Und da wir im Dez zwei Wochen im Urlaub sind, wollte ich gerne vorher alles besorgen.

@Färben:
Ich hör da auch so verschiedenes, dass ich gar net weiß, wie ich es machen soll. Müßte eigentlich mal wieder nachfärben, aber ich hab keinen Plan ob ich kann oder net. Ich guck mich die Woche mal nach Tönungen um. Bin eh am überlegen, ob ich net die Farbe rauswachsen lassen soll um wieder Blond zu werden... :-\

@all:
Danke für eure Worte.  :-* Mittlerweile hab ich mich auch wieder etwas beruhigt, aber letzte Woche ging mir das echt nahe. Hat mir auch etwas Angst gemacht, weiß auch net, aber wie schnell kann das Leben einfach so vorbei sein...

@me:
Bei mir ist alles gut, FA-Termin letzte Woche war kurz und schmerzlos. Aber meine FÄ ist auch keine Frau der großen Worte. Muß jetzt auch noch den Termin für den Organ-US ausmachen, da werd ich wieder in die Uni-Klinik fahren.
Feiert ihr Halloween? Also, ich nicht wirklich, ich mag das net. Aber wir treffen uns heut mal wieder mit Freunden beim Mexikaner und die Kinder schlafen beide bei meiner Mutter. Freu mich schon auf den Abend, das wird bestimmt schön! :D

YuMoon

Wie kann man eine Person aus seinen Leben löschen der einen wirklich am Herzen liegt aber es nicht zu schätzen weiß und das was man hat mit Füßen tritt?

melde mich heute Abend ausführlicher