Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Lillida

@lulu: "es könnte irgendwas dazwischen sein"   :o :o :o ich bin sprachlos, sowas hat deine Verwandschaft doch nicht im Ernst gesagt??

@komische Ratschläge/Kommentare: nö. Gibts bei uns nicht. Natürlich haben wir schon öfter gehört, dass wir doch hoffentlich einen Jungen bekommen! Das sagen viele. ;) Uns ist es aber wirklich egal, bzw mein Mann möchte noch eine 3. Prinzessin. :P

@Sydney: Großelternnachmittag ist ja klasse.  :D Habe ich noch nie von gehört, aber ist sicher eine gute Sache. Vor allem um die ältere Generation über so einiges aufzuklären, das schlafen des Babys bei den Eltern ist da ein gutes Beispiel. ;)
Tja, der shopping-Wahn. Unheilbar, würde ich sagen. ;D ;D

@Stressy: wie war es beim Fa, alles ok? :)

@me: hatten einen schönen nachmittag mit meiner Schwester. Sie hat meine beiden Zicken ordentlich ausgepowert, so dass beide schon friedlich im Bett liegen und schlummern. :)
Mein Mann zaubert uns jetzt noch was feines in der Küche. Ich hab im Moment riesigen Appetit. Hoffentlich macht er genug zu essen. Ich hab richtig Futterneid, ganz schlimm. ;D ;D

YuMoon

Mädels, ich habe mir gerade ein Magnum Classic gegönnt  ;D S:D

und davor gab es Abendessen und zum Frühstück habe ich 2 Schwarzbrot-Brötchen mit Käse und Nutella gegessen...als Snack gab es noch 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Gurke.....heute könnte ich ständig nur essen  :P
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

ach so und dann gab es über den Tag verteilt 1 Liter Kakao aus dem Tetra Pack....ich stehe zur Zeit voll auf diesen Kakao aus Tüten

pinkii

Guten Abend,

@ Melody:  Na siehst du hoffentlich geht es jetzt Bergauf :) Ein bisschen essen eingeholt hast du ja schon. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. ;)

YuMoon

pinkii
ein bisschen Essen aufgeholt? ich habe heute das Gefühl das ich innerhalb von wenigen Stunden die ganze Nahrungsaufnahme von den letzten Wochen aufholen muss  :o
ich sehe es schon kommen...beim nächsten FA Termin zeigt die Waage mehr an anstatt weniger  ::) ;)
und wie geht es dir und deinen Bauchbewohner so? :)

lulu

@melody, s-klatschen, endlich hat die kloschuessel die beziehung gelockert :)

@lili, doch, die haben so gesagt, man muss, naja, weghoeren?
und bist du satt geworden?
mir ist inzwischen uebel, wenn ich zu hungrig bin.

@stressy, alles OK?

@pinkii, s-winken
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Yocto

Hallo ihr Lieben, ich schneie auch mal wieder rein...
Arbeit, Arbeit, Arbeit, ich komm irgendwie zu nix mehr grade :D Eine meiner Mitarbeiter hat gekündigt und nun muß ich ganz dringend einen Ersatz für ihn finden - bis Freitag am besten  ;D
Ich bin Redaktionsmanagerin und er hat ein Team geleitet, das jetzt kopflos ist, das bedeutet ich muß das nun auch noch übernehmen. Mann, Mann, Mann.

Wir haben von unseren Fotografen die Hochzeitsfotos bekommen! Vertraglich ausgemacht waren 1000 Bilder (Zwei Fotografen, selber verheiratet, haben uns von morgens neun bis nachts um halb eins begleitet). Wir sind also zu ihnen gefahren, es gab lecker Kaffee und Kuchen und sie haben uns eine wunderschöne handgefertigte Box überreicht mit 4 DVDS mit 1600 (!!) Fotos. Die Hochzeit war einfach so schön, weniger Fotos machen ging nicht, meinten sie :D
Ich sortiere nun gerade für unsere Eltern, weil wir zu Weihnachten Bücher machen lassen wollen, außerdem sollen in alle Dankeskarten 2 Bilder von uns und 2 von den jeweiligen Gästen rein, ich bin also grad mächtig produktiv - die Dankeskarten sind, ebenso wie die Einladungen, Tischkarten und Kirchenhefte, alle von mir selbst gemacht, ist also viel Arbeit.
Ich werd in die Fotoecke auch Bilder davon einstellen, aber dazu muß ich erstmal kommen :D
Gleich gehts erstmal zum FA, und ich bin schon mächtig aufgeregt. Diesmal kann mein Mann leider nicht dabei sein, er ist auf Geschäftsreise- "wehe man kann schon sehen was es wird und ich bin nicht dabei" meinte er, hihi. Aber dazu ist es wohl noch zu früh, meinte die FÄ, obwohl ich ja mittlerweile auch sehr gespannt bin.
So, noch schnell den Kaffee reinstürzen und dann los, ich erzähl nachher wies war und dann les ich aaaaaaaaalles hier in Ruhe nach.

Habt nen schönen Tag, ich hab irgendwie das Gefühl, dass heute noch etwas Besonderes passieren wird.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

sydney77

Guten Morgen Ladies,

So erstes Mal GVK überlebt. Dafür aber die ganze Nacht nen harten Bauch und Schmerzen gehabt. An Schlaf war also nicht wirklich zu denken.

@ Yokto: oh, die Hochzeitsfotos dann zu bekommen ist klasse. Geht dir das auch so, dass es da Situationen auf den Bildern gibt, die man selbst so gar nicht mehr in Erinnerung hat? Wir haben unseren Eltern auch Fotobücher geschenkt danach...sozusagen als Dankeschön.

Viel Spaß beim FA...
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

pinkii

Guten Morgen....

@Melody: Ist doch aber auch was schönes wieder mit "Genuss" essen zu können. ;)
Mir geht es soweit ganz gut. Aber ich mache mir totale Sorgen denn seit ein paar Tagen spüre ich meinen Bauchbewohner nicht mehr und der Bauch wird immer weniger statt mehr.  ???

@Yocto: Ich habe auch ein Buch von meiner Schwester bekommen. Habe mich total drüber gefreut, ist was schönes... ;)

Sumsi21

Guten Morgen,

@yocto: schön das du dich meldest. Das auf der Arbeit bei dir ist natürlich doof, lass dich nicht stressen.

@melody: schön das du soviel Essen konntest.

@lilli: das war ja dann ein gelungener Nachmittag, wenn die Kleinen danach so fertig waren.

@me: werde um 11 Uhr den Maxi Cosi abholen fahren und später wollen wir noch mit Luca auf den Spielplatz. Heute Abend koch ich dann und mache Lasagnetaschen. Ansonsten ist alles gut bei uns.

lacillia

@Sydney:
Oh, das hab ich irgendwie gar net mitgekriegt, dass du da Probleme hast. Drück dir fest die Daumen, dass alles zu bleibt und dein Kleiner noch lange da bleibt, wo er hingehört!!
Und, wie ist dein Kurs? Großelternnachmittag hab ich noch nicht gehört. Bei uns gibt es nur jeden zweiten Monat so nen Vortrag im KH übers Kinderkriegen + Kreissaalvorstellung. Aber ich glaub, das spar ich mir diesmal, ich kenn mich glaub ich aus... ;)

@Melody:
Hab das irgendwie erst andersrum verstanden. Dachte, du wurdest von jemandem aus seinem Leben gelöscht... Aber wie man das macht? Keine Ahnung, das stell ich mir sehr schwer vor. Kontakt abbrechen, ablenken und hoffen, dass die Zeit für einen ist...?
Ist ja super, jetzt scheint es doch wirklich aufwärts zu gehen. Wurde ja auch echt langsam mal Zeit!

@Lilli:
Wir ja auch nicht, haben aber die Gelegenheit genutzt, dass am Tag drauf Feiertag war. Kinder waren bei der Oma und wir durften mal ausschlafen! :D
Mit meinen zwei ist auch oft einiges los. Frag mich manchmal, wie das nächstes Jahr werden soll, wenn da drei hier rumhüpfen...

@Ina:
Zufällig im Habaneros? Gibt ja net so viele Mexikaner... Deko ist mir nicht so aufgefallen und Drinks fallen ja sowieso flach. Aber macht nix, ich trenk eh schon seit 3 Jahren keinen Alkohol mehr!
An was für einer Schule bist du eigentlich?

@Schnuppe:
Also, ich spiel ja hier in unserem Posaunenchor Posaune und mir fehlt schon ordentlich die Puste! Wollte so wie letztes Mal ab Januar aufhören, weil ich kein einziges Lied dann mehr bis zum Ende durchspielen kann. Aber dieses Mal wird's wohl eher, sind ja eh im Dezember zwei Wochen net da und dann ist Weihnachten, also ist für mich diesmal wohl schon im November Ende!

@Yocto:
Wow, das sind ja mal ne Menge Fotos! Zeigste mal eins?

@me:
Nix neues, mir geht's wie immer. Ich hab Hunger ohne Ende und versuch mich ein wenig zu zügeln. Weiß ja, wie mein Gewicht dann gleich explodiert... :-\
Werd jetzt mal ne Runde bügeln und dabei die letzte Folge Desperate Housewives anschauen. Die Vorschau war ja schon so spannend!

Inabina

Hi zusammen,
@ Melody:  Super, dass du wieder normal essen kannst! Wurde ja auch Zeit, dass sich die Übelkeit verabschiedet. Freu dich und mach dir keine Gedanken  :)!
@ Schnuppe: Glückwunsch zur netten Hebi und vor allem zum Baby spüren und hören!
@ Dine: Viel Spaß in Hamburg! Ich finde deinen Obstticker ja total cool! Und das Tolle ist, dass er auf mich auch 100% passt. So groß wie eine Orange – irgendwie witzig  ;D.
@ Lili: Deine Damen halten dich ja ganz schön auf Trab. Gut, dass deine Schwester sie ausgepowert hat  ;).
@ Yocto: Wie schön, Hochzeitsbilder! Hoffe, du hast auf der Arbeit nicht zu viel Stress!
@ Lacillia: Ja genau, im Habaneros. Ich geh da total gern hin. Klar, Alkohol ist zurzeit tabu. Aber die haben auch leckere alkoholfreie Cocktails.
@ Hunger: Ich könnt auch nur essen! Schlimm! Wenn ich mir meinen Bauch so anschaue, glaube ich, dass der nur angefuttert ist  >:(. Das Baby sitzt doch viel tiefer als die Speckrolle... Und da ist noch so gut wie nichts zu erkennen.
@ GV-Kurs: Ich möchte auf jeden Fall einen machen, da ich ja komplett unerfahren in Sachen Geburt bin (hab nicht mal kleinere Geschwister oder so). Außerdem hoff ich, ein paar Mamas kennenzulernen, mit denen man sich dann in der Elternzeit ab und zu mal treffen kann. Möchte mich morgen bei der Hebi bei der FÄ anmelden.
@ Sydney: War dein Kurs so anstrengend?
@ me, Ferien: Die Ferien dauern hier in Bayern leider nur eine Woche. Die Hälfte ist schon rum und ich hab noch einiges zu tun. Aber gestern am Feiertag haben wir gefaulenzt. Morgen hab ich ENDLICH wieder nen FÄ-Termin. Hoffentlich geht's dem kleinen Wurm gut! Drückt mir die Daumen, dass es sich outet. Bin ja sooo gespannt!

YuMoon

Huhu ihr Lieben,

heute geht es mir nicht so gut. Irgendwie ist mein Kreislauf nicht ganz auf der Höhe und ich fühle mich als ob ich die Nacht alles gemacht habe aber nicht geschlafen und meine Kloschüssel hat mich vermisst und ich musste ich mich heute morgen übergeben

aber dafür habe ich schon 4 Scheiben Brot mit Frischkäse und Gurken gegessen

melde mich später noch einmal

werde mich erst einmal hinlegen

lacillia

@Ina:
Jaaa, ich geh da auch sehr gern hin. Aber die Preise!!!  :o Naja, man ist da ja nicht so oft. Und stimmt, die alkoholfreien Cocktails sind auch lecker. Ich hatte ne Coco Colada, da könnte ich mich reinsetzen! Hab ich früher schon mit Alkohol geliebt!
Oh, dann viel Spaß morgen und Daumen sind gedrückt für ein Outing!
Eigentlich hätten wir ja nen Kurs zusammen machen können. Wär doch echt witzig gewesen! Aber versteh ich auch, dass du zu ,,deiner" Hebi gehen willst und ich halt auch wieder zu ,,meiner"...

@Melody:
Na so was, jetzt doch wieder? Nein, das war bestimmt nur ein Ausrutscher!! Ich bin sicher, es geht trotzdem aufwärts!

@me:
Ich fühl mich, als würd ich gleich platzen... Blöde Pizza, die noch von gestern übrig war (selbstgemacht, sooo lecker...), warum musste ich die jetzt auch essen??? >:(

✰Schnuppe✰

Nur kurz..... bin nicht fit. Hab Halsweh. Ansonsten einen leichten Schnupfen und die Ohren sowie der Kopf fangen auch an weh zu tun  :-[

@Inabina: Bei uns müßte die Schule nächste Woche auch wieder losgehen. Das kenn ich ..... "Das Baby sitzt doch weiter unten"  ;D So ist es bei mir auch. Wobei die Kleine mittlerweile am Bauchnabel angekommen ist. ::)

@lacillia: Gestern habe ich das auch gemerkt, daß die Puste schon jetzt ausgeht. Im Dezember wollen wir mit unserem Weihnachtsesemble 3 Auftritte machen und da will ich wenn möglich noch mitspielen. 
Wart mal mit dem Bügeln..... ich hab hier noch 2 Körbe voll  ;)  ;D

@Dine: Glückwunsch zum Maxi Cosi  ;) Lasagnetaschen? Hä? Wie machst du denn das? Es klingt nämlich verdammt gut  ::)

@pinkii:  s-winken

@Sydney: Pass auf dich auf! Ich würde der Hebi vom GVK aber beim nächsten Mal sagen, was los war, da du vllt. manche Sachen einfach nicht machen solltest weil es dir nicht gut tut!

@Yocto: Mach aber nicht zu doll! Oh, das klingt ja super mit den Hochzeitsbildern  s-klatschen Bin schon gespannt auf deine Bilder.
Viel Spaß beim FA

@Outing: Wer war das nochmal mit dem 80%igen Outin? **starküberleg** Hab gefragt, ob ich das mit auf die erste Liste setzten soll oder noch warten. Gab es da schon ne Info? Hab ich was überlesen  ???

@me: Naja.... wie oben schon gelesen. Später bekomme ich Besuch und somit wahrscheinlich die ersten Babysachen **freu**
Meine Freundin zieht ja bald um und braucht Platz und somit will sie schon was vorbeibringen.
So, ruh mich jetzt noch kurz aus, muß ja gleich wieder los und Junior holen

babbele

Hallo ihr Lieben,

ich gucke heute auch mal wieder nach einer Ewigkeit rein und habe zumindest mal die letzetn 2 Seiten gelesen :) Ist komisch zur Zeit bei mir, so richtig befassen kann ich mich mit der SS gar nicht, ich bin so viel unterwegs, wir renoviren und irgendwas ist immer zu tun. Habe so das Gefühl, die SS läuft gerade "so neben her" und das macht mich schon ein bissel traurig... Ist aber alles Ok mit dem Zwackelchen, ich fühle mich seit Kurzem blendend, keine Übelkeit mehr und ich bin wieder richtig fit. Abgenommen habe ich auch nicht mehr, zwar auch noch nicht zu, aber das kommt sowieso noch schneller, als mir lieb ist  ::)
Nächste FA-Termin ist der 17. November um 11.00 Uhr

Jetzt aber zu euch, ist ja ganz schön was los hier  :):

@Sydney: Das habe ich ja total verpasst  :-\ Krankenhaus und Cercelage? Schon dich schön ja, der Zwerg soll es sich mal über Weihnachten noch gemütlich machen in seiner Unterkunft  :-*

@Doofe Sprüche und Babygrapschen: Als Nina ganz klein war, hat eine Kollegin (die ich sowieso nicht mag  ::)), sie in die Wange gekniffen und gemeint, sie hätte ja die typische Baby-Aprikosenhaut.  Daraufhin hab ich sie in ihre Backe gekniffen und gesagt, sie hätte eine Haut wie ein 16järiger Pfirsich. Sie hat sich geschmeichelt gefühlt ;D Tja, manche Menschen sind einfach resistent ...

@Schnuppe: Viel Spaß beim Babysachen durchstöbern  :D Und gute Besserung! Hoffentlich nur eine kleine Erkältung  :-*

@lacillia: Ganz einfach: selbstgemachte Pizza kann man NIE einfach im Kühlschrank lassen, die bettelt quasi danach, gegessen zu werden! Bin aber zur Zeit auch ständig hungrig, hoffe, das ist nur eine Phase...

@melody: Ruh' dich erstmal ein bisschen aus. Und dann vielleicht ausnahmsweise mal eine Cola oder ein Mezzomix? Hilft bei mir meist echt schnell, wenn mein Kreislauf spinnt  :-\

@Inabina: Für morgen sind die Daumen gedrückt s-daumendruck Hoffentlich zeigt sich das Krümelchen von seiner besten Seite!

@Lillida: Futterneid  ;D  ;D ;D

@GVK: Habe mich letzte Woche angemeldet, meiner fängt im Februar an, ist immer Freitag/Samstag und bei meiner alten Hebi  :D Freu mich total drauf, vorallem, weil mein Mann wieder mitkommt. Hat darauf bestanden und ich finds toll  :D

So, Rest muss ich nochmal nachlesen, mein Kurzzeitgedächtnis ist gerade eine Katastrophe  ::)
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

YuMoon

ich bin so blöd  s-banghead

ich habe euch ja von meinen Freund geschrieben den ich "löschen" wollte. Ich habe mir fest vor genommen ihn zu ignorieren (er tut es ja auch) und gestern habe ich ihn doch tatsächlich eine SMS geschrieben  :P

mit von wegen er wollte nur sein Ego puschen, nun bin ich nicht mal mehr eine Antwort wert. Das ich ihn anders eingeschätzt hatte und ich sein Verhalten unfair finde

natürlich kam keine Antwort zurück

Ich bin so sauer. Am liebsten würde ich echt klar Text sprechen aber dann sage ich wahrscheinlich D :Pinge die mir hinter Leid tun werden

sydney77

*malMelodyübersKnielegt* >:( vielleicht hilfts ja, damit du ihn doch ignorieren kannst.

@ GVK: Ja die Hebi sprech ich nächstes Mal drauf an und mach dann die Übungen immer nur mal kurz mit und amüsier mich ansonsten über die anderen ;D S:D

Morgen hab ich ja auch wieder Kontrolltermin in der Klinik... mal sehen was die dazu sagen. Da ich ja heute noch shoppen war (wollte ja eigentlich nen Winterpulli für mich *grummel*) und auch nach ich glaub 4 Stunden oder so alles ok ist, mach ich mir aber auch keine größeren Sorgen. Aber gegen einen Auszugstermin Mitte Januar hätte ich trotzdem nix ;D

Was das Shoppen betrifft: es war allerdings nur für meinen Mann, den Knirps und jetzt für meinen Papa erfolgreich *grummel* Ich werde also diesen Winter frieren müssen *seufz* Keinen Pulli.. nicht mal vernünftige dünnere Rollis für unter ne Strickjacke.

@ Babbele: der Spruch mit dem Pfirsich ist gut, den merk ich mir mal ;D ;D ;D ;D

@ Schnuppe: Ausbeute zeigen!!!! nicht, das ich neugierig wäre..  ;D

lulu

@sydney, bei melody uebers knie legen helfe ich gerne :D

@Babbele, haha, vlt dachte sie, ein kompliment ;)

@Schnuppe, her mit dem bericht :)
@Yocto, die fotos ! :)
ich habe erst auf dem bildern gesehen, wie schoen die hochzeit eigentl. war :)
es war einfach extrem schnell vorbei

@me, ha, heute hat mich jemand gefragt wann ich den termin habe :D
also doch sieht man was :D

ich muss staendig niesen, hoffentlich geht es bald vorbei, grr...
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

sydney77

bevor die Schwangerschafts-Demenz wieder zuschlägt geb ich mal ne Info weiter.. wers Behält und irgendwann braucht hat Glück ;D

Nachdem ich ja als Tips gegen Sodbrennen erst Rennie (von meiner Hebi) und dann Bullrich Salz (gestern im GVK) empfohlen bekommen habe, hab ich mich heute mal in der Apotheke beraten lassen. Genauer gesagt in mehreren. Ergebnis des Ganzen: Weder ..Noch.. ! Dafür aber Gaviscon. Und da am besten das Gel, wirkt auch in der Speiseröhre, und ist das einzige Produkt in der Art, wo Studien mit Schwangeren gemacht wurden. Da steht auch drauf, dass man es in Schwangerschaft und Stillzeit nehmen kann. Natürlich nicht übermäßig, aber immerhin.

✰Schnuppe✰

Hi Mädels,

ich werd jetzt ins Bett gehen. Mir geht es überhaupt nicht gut. Mich hat es total erwischt und mir ist nur zum heulen. Sch**** Erkältung  :-[

Meine Freundin kam auch nur kurz, da ihr Sohnemann auch net gut drauf war. Letztendlich habe ich jetzt meinen Kinderwagen wieder zurück und viele Bodys von Gr. 50-80. Und? Das sind alles meine Klamotten, die ich verliehen hatte. Hach..... schön  ::)
Farbkarten habe ich heute noch in einem Baumarkt geholt, damit ich schonmal die Farben für die Zimmer raussuchen kann. Sohnemann bekommt unser Zimmer, wir ziehen in das Gästezimmer/Büro und die Kleine bekommt das Zimmer vom Sohnemann.
Zwischen Weihnachten und Neujahr werden wir uns wohl mal langsam dran machen  ::)

So, ich hau mich ins Bett. Ich kann net mehr  :'(

sydney77

rosalie-erdbeer

Guuuuten Abend die Damen...

Wie ist das werte Befinden?Wie ich lese bei einigen gut,bei einigeen sogar noch besser und einige hats erwischt?!

Melody:Haste die blöde Schüssel mmernoch nicht raus geworfen???

Schnuppe : Hatte ich letzte WO auch  :-[ erst war ich am Sonntag noch normal arbeiten und dann am Abend kam ich schon nicht mehr allein aus der Wanne-Kreislauf...
Das steigerte sich dann zu Gliederschmerzen,Halsweh,Kopfweh,Nase und Ohren dicht ( Incl Nasenbluten wär ja auch laaaaaaaaaaaaaaangweilig ohne) und dann am Montagabend hat auch meine Kloschüssel zu einer Audienz geladen... >:( Aaaaaber genauso schnell wie es kam war es auch wieder weg...
War dann beim FA und der hat n Bluttest gemacht,weil meine Cousine wg Zytomegalie Schwerstbehindert ist und ich am Samstag bei denen war und er abchecken wollte was da los ist.
Heute kamen die Ergebnisse: Ich hab zwar Zytomegalie schon gehabt aber Gott sei Dank NICHT akut-also für Mini keine Gefahr  ;D ;D
alle Booooooooooooooooooohr ihr seid alle schon so fleissig mit Einrchten und Shoppen und alles....Ich hab´s grad mal zustande gebracht n KiWa zu "erben" und sonst gar nix...Aber ich find das auch schwer wenn man noch nicht weiß was es denn wird...Was soll man denn da kaufen?!?!
Uuuuuuuuuuuuuuuund heute hab ich Mini zum ersten Mal gespürt freu freu freu
In der Badewanne  ;D ;D ;D ;D ich glaube es hat sich umgedreht oder so...Zumindest fühlte es sich so an   ::)

Uhiiiiiiiiii hoffentlich kann ich heut Nacht schlafen....Schatzi hat heut zum ersten Mal Nachtschicht  :(  Vielleicht Martin ( mein kleiner allersüßester Jacky :)))) ) mit ins Bettchen :-\ weiß nicht....

Sonst allen noch n schönen Abend
LG Rosa

Lillida

Huhu, ich winke nur mal in die Runde.  s-winken s-winken

Melde mich morgen ausführlicher. :)

Lillida

Guten Morgen

@Dine: Lasagnetaschen, was ist denn das? ES hört sich lecker an. :D

@lacillia: schaffst du es denn dich beim essen zu zügeln? ich schaff das nicht. :P
Kam gestern denn noch eine Folge desperate housewives? Ich dachte die letzte wäre letzte Woche schon gelaufen (ich schau das auch ganz gerne  ;) ).
Tja, nächstes Jahr mit drei Kindern hier, das kann ich mir auch noch nicht vorstellen! Viel Freizeit werden wir nicht haben, aber die haben wir eh nicht, oder? ;D

@Inabina: viel Spaß beim Fa-Termin und ich drücke gaaaaanz feste die Daumen, dass es sich outet! :D :D

@Schnuppe: Gute Besserung! :-*
Schön, die babysachen wieder im Haus zu haben. :) Wir haben auch noch eine Renovierungsaktion fürs Baby vor uns, werden das auch erst im neuen jahr angehen.

@babbele: schön dass es dir gut geht und du dich mal wieder meldest. :)
Ja, die Schwangerschaft läuft nebenher, wenn man schon 2 Kinder hat, wie du renoviert usw. Deshalb nehm ich mir die Zeit und schreibe hier, damit die Schwangerschaft ab und zu mal mehr in den Vordergrund rückt. ;)

@Melody: wie geht es dir heute?
Und bleib dabei den Kerl zu ignorieren. Das ist echt das beste was du tun kannst!! ;)

@Sydney: alles Gute für deinen Kontrolltermin heute, hoffentlich ist alles stabil!

@lulu: ui, hoffentlich hast du dir keine Erkältung eingefangen.

@rosalie: schön von dir zu lesen, und Glückwunsch zu den ersten Tritten vom baby. ;)
Wegen der Babyausstattung ist doch noch Zeit, mach dir keinen Stress.

@me: alles in Ordnung. An und zu habe ich Übungswehen und die mutterbänder ziehen manchmal, aber ansonsten kann ich mich derzeit über keine Gebrechen beklagen. Ich befinde mich also voll und ganz im Wohlfühltrimester. ;D

Heute mache ich nur Hausputz (ich hasse putzen :P ) und belohne mich danach mit einem kleinen shoppingbummel mit einer Freundin. Meine Schwiegermutter passt solange auf die Mädchen auf.  :)