Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

lacillia

@Schnuppe:
Wir haben jetzt am Sonntag schon Konzert und ich werd wohl oder übel zwischendrin mal aussetzen. Das schaff ich auf keinen Fall mehr! An Weihnachten spielen wir immer Weihnachtslieder nach dem Gottesdienst draußen vor der Kirche. Das schenk ich mir dieses Jahr auch. Vor allem, da mein Wintermantel nicht über meinen Bauch passt... Und wer weiß, wie das Wetter ist, letztes Jahr wurden wir währenddessen total eingeschneit! War irgendwie witzig, aber halt auch ganz schön naß und kalt...
Oh sorry, zu spät, schon alles gebügelt. Nächste Woche wieder..! ;D

@Babbele:
So geht es mir auch ein wenig. Vor allem mit den beiden Kindern, da bleibt eh ganz wenig Zeit für den Bauch und vor allem um darauf Rücksicht zu nehmen! Was ich David am Tag rumschleppen muß. Hab schon gesagt, wenn das so weiter geht, brauch ich die zwei in nem Monat oder so nimmer in den Kindergarten schicken, das schaff ich dann einfach nimmer... :(
Ach ja, und klar ist das nur ne Phase. Die Endet im April... ::)

@Melody:
Tut mir Leid... Ich hoffe, du schaffst es ihn zu ignorieren. So, wie sich das anhört, nützt eh alles reden nix... :-\

@Sydney:
Ich frier auch jeden (schwangeren) Winter. Wird ja jetzt mein dritter sein und ich hab immer noch die gleiche Winterjacke, die nicht über meinen Bauch geht. Also, ich kann nur die oberen beiden Knöpfe zu machen. Hätte ich das damals gewusst, dass ich noch so oft ss sein würde, hätte ich mir wohl ne Umstandsjacke gekauft. Hätt sich ja echt gelohnt bisher...
Iiiiigitt!! Gaviscon, einmal und nie wieder!! Dann lieber Sodbrennen...  :P Bei mir geht's auch langsam los, wie immer. Ich nehm Talcid, das hilft mir super!!

@Rosa:
Glückwunsch zum Babyspüren! Das ist toll, oder?? :D

@Lilli:
Ne, die kam schon letzte Woche. Aber ich nehm mir das immer auf, weil mein Mann das net gern guckt. Dann hab ich auch was, was ich beim Bügeln schauen kann. Ich bügel aber immer mittwochs und deswegen guck ich dann da die Folge von letzter Woche. Aber die Vorschau war irgendwie spektakulärer wie die Folge selber. Ist ja meistens so...
Zügeln? Was ist das... ::)
Fragst du dich auch manchmal, wie das werden soll? Hin und wieder mach ich mir echt Sorgen, daß ich das net schaff. Wär vielleicht doch besser gewesen, noch bissi zu warten... Aber gut, ändern kann man es nicht mehr und ich weiß noch, in der SS mit David hab ich mir auch Sorgen gemacht, daß ichs net schaff und dann war doch alles halb so wild. Es ist ja noch bissi hin und David wird ja auch älter!

@me:
Heut wird's wieder stressig. Hol beide Kinder schon um 12, weil wir noch auf Geburtstag eingeladen sind. Die Kleine meiner Arbeitskollegin wird 1 Jahr alt. Und abends hab ich noch ,,Weihnachtsfeier" von meiner Arbeit aus. Hab gar keinen Bock und weiß gar net, wie ich das zwischendurch machen soll. Gleich schick auf den Kindergeburtstag und nur Kinder heimbringen? Oder eher gehen und dann erst umziehen? Ach, es muß aber auch immer alles auf einen Tag fallen... >:(

Sumsi21

Guten Morgen,

@lasagnetaschen: also man nehme bei 2 Personen (Erwachsene) 6-8 Lasagneplatten und legt diese in kochendes Salzwasser und lässt sie dort 6-8 Minuten kochen das sie weich werden. Frühlingszwiebeln schneiden, wie auch Zucchini, dieses alles mit Garnelen (gestern habe ich es mit Lachs gemacht) in einer Pfanne anbraten, danach noch ganz viel Dill drunter mischen. Wenn die Lasagneplatten fertig sind diese zu einem U-Formen und in die Auflaufform legen und immer eine an die andere anfügen in U-Form. Diese dann mit den Zucchini, Frühlingszwiebeln und Garnelen fühlen. Dann nehme man noch 3 Eier, 300g Sahne und so ca. 125g Marscarpone und vermischt dieses ganz gut miteinander, ein wenig Salz und Pfeffer rein und dann über die Lasagnetaschen gießen. Noch ein bisschen Käse drüber und dann bei 220 Grad ca. 30-45 Minuten im Ofen lassen bis die Masse richtig fluffig wird.

@lilli: das hört sich doch nach nem schönen Nachmittag an. Bin ja gespannt was du dir von der Shoppingtour mitbringst.

@lacillia: viel Spaß heute auf der Geburtstagsfeier und auf der Weihnachtsfeier. Ich kenn das ich hatte da auch immer keine Lust drauf, bin dann immer bis kurz nach dem Essen geblieben und habe dann angegeben ich müsse nach Hause wegen Luca ;)

@rosa: Glückwunsch zu den ersten Babybewegungen s-so schön zu hören das es dir ansonsten gut geht.

@babbele: ich kenne das auch ich denke zur Zeit auch nicht oft an die SS nur wenn ich hier schreibe oder ich den Angelsound vor mir liegen sehe.

@inabina: ich drücke dir ganz feste die Daumen für ein Outing, wenn du heute eins bekommst dürfte ich am Mittwoch auch eins bekommen ;D

@schnuppe: na wie geht es dir heute? Ich hatte das ja letzte Woche auch am Donnerstag und am Freitag war alles wie weg außer der blöde Schnupfen der könnte von mir aus auch weg sein, aber den habe ich immer die ganz SS über.

@melody: na wollte die Kloschüssel heute diskutieren?

@sydney: drück dir die Daumen  s-daumendruck für den Kontrolltermin.

@lulu: na siehste es wird ein Babybauch :D ich finde es immer toll wenn mich die Leute danach fragen, aber am Besten finde ich es ja wenn sie so tun als würde es sie nicht interessieren und dann siehst du 5 Frauenköpfe die zusammen stecken und tuscheln. Danach fragen sie deinen Mann und nicht dich, meiner hat ganz cool geanwortet, das sieht man doch ;D

@me: hier wird heute der 16ten Geburtstag von meinem Neffen gefeiert. Mittags gibt es Kässpätzle und Nachmittags dann noch Kaffee. Samstag wollte ich mal noch ein bisschen shoppen gehen, da die Schwester von Männe am Samstag in einer Woche noch Standesamtlich heiratet. Mit meinem Bauch passe ich aber nicht mehr in meine Kleider und die sind alles zu luftig bei diesen Temperaturen. Bauchbilder stelle ich euch am Sonntag ein das funktioniert hier irgendwie nicht.

P.S.: Lilli ich ändere die Farbe vom Ticker passend zu meiner Orange s-rofl

lacillia

@Dine:
Hört sich echt lecker an! Nur würd ich wohl eher Fleisch als Fisch nehmen, aber da kann man ja bestimmt variieren wie man will. Nur mit dem U formen, das versteh ich noch net so ganz. Heißt das, ich muß die mehr oder weniger einrollen/umfalten?
Naja, so schlimm wird's schon net werden. Gibt bestimmt lecker Essen! War ja sonst immer im dortigen Restaurant (Kaufhof? Dinea?), aber das gibt es jetzt nimmer und jetzt sind wir wo anders. Wird bestimmt auch schmecken. Schade nur, dass meine eine Arbeitskollegin net kommt, sie feiert ja den Geb. ihrer Tochter... Die anderen kenn ich leider net so wirklich, da ich erstens im Büro war und ja die meisten im Verkauf, und zweitens ich kaum dort gearbeitet hatte, weil ich ja meistens ss war... ::)

Eine Woche nach Davids Geburt war ich in unserer Kirche in nem Konzert. Da fragt doch glatt ne Bekannte, wann es denn endlich so weit ist... >:( >:( >:(

✰Schnuppe✰

Boah. Mir geht´s  s-supertraurig

Bin heute morgen zum Arzt, da es mir total erwischt hat. Naja... machen kann man halt net viel, wie nur: Kochsalzspülung, Kochsalz und Kamille inhalieren und Kochsalznasenspray. Toll  :(
Das Trommelfell hat sich nach außen gewölbt, da die Verbindung von Nasen zum Ohr total zu ist ist. Das macht halt leider auch die Kopfschmerzen und Ohren- sowie Halsschmerzen  >:(
Naja..... so ist das..... Meine Eltern holen den Kleinen von der Kita ab und nehmen ihn bis Samstag zu sich.

So, jetzt werd ich mich noch etwas ausruhen und dann näher auf euch eingehen  :-*

Aprilmamas2012

Erste Seite wurde aktualisiert, schaut bitte ob alles stimmt.

Anke ich habe dein Mädchen mal als Outing eingetragen, in die Liste und in die Überschrift, hoffe das geht in Ordnung.

LG Dine

Sumsi21

@schnuppe: boah das hört sich gar nicht gut an, dann mal ganz schnell gute Besserung! Schön das deine Eltern dir den Kleinen abnehmen und du dich ausruhen kannst.

sydney77

Oh Mann Schnuppe, du machst ja Sachen :( Ich wünsch dir, dass es schnell vorbei geht.

BEim Termin war alles ok. Der Knirps hat sich gedreht und hüpft fleißig mit seinen Füßchen auf meiner Blase rum ::), er wiegt jetzt satte 775 g und hatte natürlich nix besseres zu tun, als der Ärztin in den US zu pinkeln. :-[ Sah man richtig. Gut, somit wissen wir, dass da auch alles funktioniert. Auch gut. Am 1.12. darf ich wieder hin und dann gehts mit CTG los und die Abstände sind dann nur noch 2 Wochen.

Zuckertest will wohl mit mir keiner machen, aber ich soll jetzt Eisen nehmen. Entweder als Tabletten oder Floradix. Darf ich mir aussuchen.

So jetzt such ich mir mal was essbares, sonst verhunger ich.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sumsi21

@sydney: das hört sich doch alles ganz gut an, jetzt darfst deinen Ben alle 2 Wochen sehen das hat doch auch was. Der hat der Ärztin gesagt was er von allem hält und einfach mal drauf los gepinkelt, das find ich cool s-kringellach

sydney77

und ich könnte schon fast drauf wetten, dass Pinkeln auch das erste ist, was er macht wenn er auf der Welt ist. Vielleicht sollte mein Mann ihn dann lieber gleich auf die Brust gelegt bekommen und nicht ich S:D ;D ;D

YuMoon

Mädels, nur kurz. Bin nicht auf den Damm

Heute morgen wollte natürlich die Kloschüssel diskutieren. Danach haben wir die Große in den Kindergarten gefahren und waren auf den Weg zu meinen Schwiegereltern. Tja und auf den Weg, musste ich ganz schnell in eine neben Straße fahren weil ich mich noch einmal übergeben musste  :-X dazu kommen seit heute Nacht noch einseitig Kopfschmerzen....sind aber noch nicht ganz so schlimm

Schnuppe
Oje . dich hat es voll erwischt wie :-[ wünsche dir eine ganz schnelle Genesung
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Inabina

@ Lacillia: Stimmt, du hattest ja mal von Kaufhof erzählt (ich hab ein Hirn wie ein Sieb...). Coco Colada oder vor ein paar Monaten noch Pina Colada mag ich auch sehr gern! Lass dich von der Feierei heute net stressen!
@ Schnuppe: Dich hat's ja richtig erwischt, du Arme :( ! Gute Besserung! Gegen Kopfschmerzen hilft mir immer Minzöl ganz gut. Ansonsten abwarten und Tee trinken  :(.
@ Sydney: Schön, dass mit deinem Kleinen alles ok ist und alles gut funktioniert  ;D
@ Melody: Oh nein, deine Übelkeit ist ja furchtbar  :(! Kannst du da nicht was dagegen nehmen?
@ me: Bin grad ziemlicb genervt  >:(! Musste heute über zwei Stunden bei der FÄ warten (Notfälle!) und wurde dann in 10 min. abgefertigt. Das Wichtigste: Dem Baby geht's gut! Es hat gezappelt und war quietschlebendig! Nur zwischen die Beine hat es sich nicht schauen lassen... Jetzt muss ich 5 Wochen warten (nächster Termin ist am 8.12. um 17.15 Uhr), weil die FÄ in 4 Wochen ein paar Tage nicht da ist und mir es auch nicht immer passt (Elternsprechtage usw.). Sie war ziemlich gestresst und hat vergessen mir ein Bild mitzugeben. Und ich hab vergessen, nach Größe und Gewicht zu fragen  >:(. Nur mein Filmchen auf dem Stick hab ich wieder bekommen. Mein Freund wollte auch nicht mitkommen (war noch nie dabei!). Er hat immer irgendne Ausrede, was mich auch nervt. Ist doch auch sein Kind!
Außerdem hat die FÄ noch so einen blöden Abstrich gemacht und ich hab wie immer dadurch geblutet. Ich hasse das! Sie meinte, ich soll mir keine Sorgen machen blabla, ich mach es aber doch.
Wenigstens hat sich die Hebi Zeit genommen und ich bin jetzt zu einem GVK angemeldet. Im Januar und Februar, 7 Abende.
Gestern hab ich in der ganzen Stadt nach ner Umstandshose gesucht und keine gefunden. Bei H&M und C&A haben die bei uns nur ganz wenig Auswahl. Und einen Babymarkt, den es laut Internet in der Stadt geben sollte, hab ich nicht gefunden bzw. existiert der wohl nimmer. Wo kauft ihr denn eure Sachen? Internet?
Ihr seht, ich bin bestens gelaunt und jetzt wartet noch ne Schulaufgabe zum Korrigieren auf mich  s-banghead.
Sorry für das Gejammere!

✰Schnuppe✰

So, jetzt versuch ich mal wieder etwas aufzuholen  ;)

@Inabina: Danke. Richtige Kopfschmerzen sind es nicht. Das kommt von den Nebenhöhlen  :P Dein Tag ist wohl auch nicht so gut gelaufen. Schade, daß der Termin so blöd gelaufen ist. Aber immerhin geht es Krümel gut  s-dance
Meine 2 Hosen habe ich bei H&M gefunden. Bei C&A war meine Größe komplett ausverkauft und auch über´s I-Net war dort nichts mehr zu finden in meiner Größe  >:(

@Melody: Schon wieder Übelkeit. Mensch, du bleibst echt nicht auf Dauer verschont. Und dann noch Kopfschmerzen. Wünsche dir auch eine gute Besserung  s-hug

@Sydney: Dein Kleiner wird recht  ;D und er ist ja echt schon schön schwer  :o Toll!
Ausbeute zeigen? Du bist wahnsinnig... da würde ich alles sprengen, weil es so viel war  ;D
Ach.... bald darfst du alle 2 Wochen zum FA **neidischbin**

@Dine: Danke. Bin auch froh, daß meine Eltern einspringen  :) Die Lasagnetaschen klingen echt gut **mmmjjjaaamiiii**

@lacillia: Oh. Ihr spielt sogar jetzt schon?  Du hast heute aber auch viel um die Ohren. Trotzdem viel Spaß auf dem Geburtstag und auf der Weihnachtsfeier.

@Lillida: Biste vom Shoppen schon zurück? Wie war die Ausbeute?

@Rosa: Glückwunsch zu den Kindsbewegungen  s-klatschen Wer braucht denn schon so ne blöde Erkältung, gell? Immerhin ging es bei dir schnell wieder weg!

@lulu: Es wird, es wird.... dein Bäuchlein  ;)

@babbele: Bei dir ist auch alles ok mit dem "zwackelchen". Schön!  s-dance Bei mir ist das auch so, daß die SS eher nebenher läuft. Schade eigentlich.

YuMoon

haben gerade Große aus dem Kindergarten geholt und später geht es zum Laterne Laufen

Ich hatte vorhin so eine Lust auf Laugenstange mit Nutella und mit wenn musste ich das teilen? Mit meiner verfressenen Tochter  ::) ;D

Schnuppe
ich hoffe dir geht es heute wieder besser als gestern? :-*

Inabina
da hattest du ja einen unschönen  Termin. Aber hey....deinen Bauchbewohner geht es gut  :)

sydney
;D wie geil ist das denn? dein Kleiner Ben pinkelt während er gefilmt wird

me
geht es gut soweit. Kopfschmerzen sind weg und durch mein Laugenstangen+ Nutella Snäcken ist die Übelkeit ist mal von dannen gezogen

Lillida

Huhu!

@lacillia: hoffe du hast ein bisschen Spaß auf den Feiern heute, ist schon doof wenns so eng ist alles.
Klar mach ich mir Gedanken wie das mit dreien hier werden wird! Wenn ich gut drauf bin, dann freue ich mich sehrnauf das Gewusel. Wenn ich mies drauf bin, dann bekomme ich die Krise wie ich alles schaffen soll.  :P Ich glaube aber auch dass sich das ganz von alleine geben wird. Schwierig werden dann die Phasen wenn alle gleichzeitig mal krank sind oder so. S:D

@Dine: oh wie lecker, die Lasagnetaschen! :D Machst du mir welche und bringst sie dann vorbei? ;D
Dein Ticker!! ;D ;D ;D Sehr schön, das find ich echt stylisch!  ;D

@Sydney: schön dass alles ok war bei Termin. Dass man das sehen konnte wie der kleine pinkelt, genial. ;D ;D

@Schnuppe: Doofe Erkältung. Man darf ja auch fast nix nehmen in der Schwangerschaft. :(

@Melody: och, doch wieder die olle Kloschüssel. :( Zumindest kannst du essen, das ist ein Fortschritt!
Laugenstange mit Nutella, hab ich noch nie probiert. Ich ess da immer Butter zu. Lecker! :D

@Inabina: da war wohl einfach der Wurm drin, bei deinem Fa-Termin.  Ärger dich nicht so sehr. Du hast ein gesundes Baby im Bauch, das ist die Hauptsache!! :-*
Du bekommst den Schall als Film auf nem stick? Das ist ja toll! Besser als Bildchen. Kannst du nicht aus dem Film ein Bildchen ausdrucken? Geht doch bestimmt! :D

@me: ich habe mir ein Paar neue Stiefel und einen Schal gegönnt. Wir haben nicht lange geshoppt, sondern lieber im Cafe gesessen, heiße Schokolade mit Sahne getrunken und gequatscht. ;)
Im Moment ziehen meine Mutterbänder ziemlich doll, wenn ich länger laufe, da war mir dann das sitzen im Cafe sehr recht! ;D

Mein Mann hat mir seine Namensliste fürs Baby zukommen lassen (per Email -wie romantisch  S:D ) und es sind   tadaaaaaaaaaa:       genau vier Namen drauf! 2 für ein Mädel und 2 für einen Jungen.  ::) Welch eine Auswahl! :P

✰Schnuppe✰

@Melody: Ist schon fies, wenn man entweder mit der Tochter oder der Schüssel teilen muß  ;D Schön, daß es dir aber besser geht.
Mir geht es absolut nicht gut. Total ätzend und leider etwas schlechter sogar wie gestern  :-[

@Lillida: Paracetamol darf ich bei Bedarf nehmen, aber ich will es so lange rausziehen wie es geht. Vllt. nehme ich heute abend ne Halbe, damit ich besser schlafen kann.
Da wird die Entscheidung wohl schwer fallen bei 4 Namen  ;D
Joah....die Schoki mit Sahne hätte mir doch glatt auch geschmeckt  ::)
Meine Mutterbänder ziehen fast nicht mehr, seit mein Bauch hin und wieder fest wird. Auch gut  ;D
Stiefel und nen Schal ist doch schonmal was  s-daumenhoch

sydney77

Ja ja.. lacht ihr mal.. der Knirps wird mich blamieren wo er nur kann. Immerhin fängt er ja jetzt schon damit an.. ein Benehmen ist das.... s-nein ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Schnuppe: hast du auch Fieber (sorry falls die Demenz das bei mir im Hirn wieder gefressen hat)? Dann nimm mal lieber Paracetamol. Denn Fieber ist für die Zwerge auch nicht besser.

So hab ja heute noch die Krabbelgruppe besichtigt... sieht gut aus und der Knirps darf da auch gerne hin. Nur halt nicht im Februar 2013 sondern erst ab August 2013. Na ja soll mir recht sein. Mir wäre es mit 2 eh lieber gewesen als mit 1.. und 1,5 ist immerhin ein Zwischending.

Dafür reg ich mich grad übers A-Amt auf. Die haben meinen Antrag abgelehnt, weil die Ausbildung ja Bafögförderungsfähig ist. Ja aber auch nur wenn man nicht zu alt ist wie ich. *grummel* Na ja.... na kann ja locker leben von etwa 900 Euro im Monat wenn die Miete alleine schon etwa 600 beträgt mit allem drum und dran. Von Versicherungen reden wir ja nicht.. wer braucht sowas schon? Und Essen??... wird eh völlig überbewertet! Usw...

Inabina

Guten Abend!
Jetzt gehts meinen Nerven etwas besser. Hab aus dem Filmchen ein Screenshot gemacht (ich Technikgenie ;D), das ich gleich als Profilbild hochgeladen hab. Hab das Bildchen auch bei Facebook gepostet und viele nette Kommentare erhalten. Zwei Freundinnen "streiten" sich grad darüber, ob man das Geschlecht nicht auf dem Bild erkennen könnte  ;D
Korrigiert hab ich zwar nimmer (keine Lust), aber sonstige wichtige Arbeiten erledigt. Und jetzt sind zwei Pizzabaguettes im Ofen ::)

YuMoon

Schnuppe
Oje Süße, das hört sich nicht gut an  :-[ wünsche dir echt schnelle Besserung  :-*
Ich bin sozial...teile mit allen und jeden  ;D S:D

Sydney
wir lachen nicht über dich sondern darüber was dein Knirps gemacht hat  :)

Lillida
ich finde sitzen auch besser als shoppen...oje das hätte ich vor ein paar Wochen so nicht gesagt  ;D
4 Namen sind nicht die beste Auswahl aber hey wir Frauen sitzen am längeren Hebl  S:D :)

me
Sternenlauf mit Laterne war super schön. Vanessa hat es total toll gemacht und Mama hat eben fast eine ganz Schachtel mit Pralinen gegessen  ::)

YuMoon

Inabina
na siehst du...nun sieht die welt schon wieder anders aus und hey....Technik-Genie nicht schlecht ;) :)

heute ist unsere Maxi Cosi geliefert wurden  :D

ineslein

Hi Mädels!
Nur ein kleiner Egopost von mir.  >:(
Wie man sieht, kann ich nicht schlafen. Das geht schon die ganze Woche so.  :'( Hoffentlich wird das bald wieder besser. Muss ja in die Arbeit.... Aaaaaaaaah!
LG
ineslein

Lillida

Guten Morgen

@Ineslein: hast du denn noch schlafen können?  :-\ SChlaflosigkeit ist schrecklich, ist das erst seit der Schwangerschaft bei dir oder schon vorher?

@Melody: Laternenlauf, eine Schachtel Pralinen, ein Maxi cosi.. das hört sich alles prima an. :)
Und ja, wir Frauen sitzen, was die Bestimmung des Namens angeht, definitiv am längeren Hebel. S:D

@Inabina: na also! Schön dass sich deine Laune noch gebessert hat. Und der screenshot sieht sehr süß aus! :D
Das Video würde ich zu gerne sehen, um bei der Geschlechterfrage mitzudiskutieren. ;)

@Schnuppe: wie geht es dir heute? Ich ahbe auch Paracetamol genommen, als ich vor ein paar Wochen so krank war. Gerade um mal gut schlafen zu können ist das nicht schlecht. Aber ich hatte auch bei jeder Tablette ein schlechtes Gewissen, obwohl das Quatsch ist, wenn man nur ab und zu eine nimmt. ;)

@Sydney: manchmal sind die Mitarbeiter auf den Ämtern so hirnlos. Die machen stumpf ihren Kram, und schauen gar nicht ob es zu dem individuellen Fall gerade passt. :(
Ärgerlich!

Sagt mal, welches Magnesiumpräparat nehmt ihr? Es muss ja recht hoch dosiert sein.
Ich möchte mir welches kaufen, weil ich oft Übungswehen habe und mich das jedesmal doch ein klitzeklein wenig beunruhigt (obwohl ich es aus den anderen Schwangerschaften kenne).

YuMoon

Guten Morgen Ladies  :)

wie geht es euch heute?

me
mein Kloschüssel hat noch kein Diskussionsbedarf angemeldet  S:D
Mein "Freund" hat sich doch tatsächlich gemeldet.... :-\ gerade dann als ich keine Nachricht erwartet hätte und ihn "abgeschrieben" habe. Und nu? Noch habe ich nicht geantwortet :-\

ineslein
das tut mir Leid das du nicht schlafen konntest....ich reiche dir die Hand heute Nacht um die selbe Zeit lag ich auch wach

Lillida
jep, das war ein gelungener Abend  :)
Ich habe von meiner FÄ folgendes bekommen wegen Magnisium
http://www.apo.ag/ecms.php?page=prdview&pv[p]=3395418&XSID=1d8e2bccd34d78a9bfe49f2034da110f&xr=fro

Lillida

@Melody: der link geht leider nicht. :-\
Schön dass du bisher kein date mit der Kloschüssel hattest. So langsam solltet ihr eure Beziehung beenden. ;D

Ich weiß nicht worum es geht bei deinem "Freund" und dir, aber wenn du wirklich keinen Kontakt mehr willst (und er das weiß), würde ich die Nachricht ignorieren.

lacillia

Guten Morgen!

@Schnuppe:
Oh weh, hört sich gar nicht gut an. Geht's dir denn schon bisschen besser?

@Sydney:
Na so was, da hat dein Kleiner der Ärztin wohl gezeigt, was er von der Sache hält... ;D
Und warum keinen Zuckertest?

@Melody:
Och nein! Ich hab fest damit gerechnet, dass es jetzt endlich vorbei ist! Wenigstens war heute noch nichts, hoffe, das bleibt auch so!
Hmm, wegen deinem Freund. Schwierig, aber ich dachte, du hattest die Entscheidung schon getroffen? Beim nächsten mal meldet er sich vielleicht wieder nicht oder lässt dich noch länger zappeln. So kann das doch auch net weitergehen... :-\

@Ina:
Tut mir leid, dass dein Termin nicht so toll war und dass dein Kleines sich net zeigen wollte. Aber Hauptsache, alles ist gesund! Beim nächsten mal wird's bestimmt was!
Meiner war auch noch nicht dabei und wird es bestimmt auch net. Ok, halt, bei der NFM war er dabei. Aber ich find das gar net so schlimm, hab in den anderen SSen schon festgestellt, dass das einfach nix für ihn ist. Er kann damit nix anfangen und freut sich auch während der SS nicht so wie ich. Das ändert sich aber mit der Geburt und das ist doch das Wichtigste!!
Und du hast recht, H&M und C&A kannste echt vergessen. Ich hab zum Glück noch Hosen, aber eine hatte ich mir bei C&A online bestellt, da war die Auswahl größer! Einen Laden kenn ich aber noch, der ist hinter dem Rathaus, weiß jetzt aber net, wie der heißt und wirklich billig ist der glaub ich auch net. Warst du da schon mal? Ansonsten Inet...

@Lilli:
Na, da bin ich schon mal erleichtert, dass ich mir nicht alleine solche Sorgen mach. Ist wohl normal. Oh ja, alle drei krank, wunderbar. Oder noch besser, die zwei Großen haben nen Bockanfall und das Baby schreit. Ach, es gibt so viele ,,wunderbare" Momente, die ich mir grad vorstellen kann... Aber du hast recht, das ist auch sehr launenabhängig. Wird schon werden, irgendwie...
Jaaa, so ist das bei uns auch mit der Namensauswahl. Mädchennamen haben wir zum Glück schon, aber für nen Jungen wird's echt schwierig...

@Ines:
Oh, was für ne Uhrzeit! Ist ja blöd, dass du net schlafen kannst. Hoffe, das geht schnell vorbei!

@me:
Geburtstagsfeier war schön, die Kleine ist aber auch zu süß!
Naja, und was die Betriebsfeier angeht, das war mal wieder ätzend... Hätts mir ja denken können, aber das Essen war gut, deswegen bin ich hin...  ::) Diesmal waren ja 11 Jubilare dabei (die werden da immer geehrt), da hat das schon mal ewig gedauert, bis die Reden zu Ende waren. Und die Jubilare, die sich bei meiner Kollegin ja täglich auskotzen und ausheulen über die Geschäftsleitung, Abteilungsleiter etc., ham doch tatsächlich diesen allen einen Pokal überreicht, so mit richtig viel Schmalz und so. Ich hätte kotzen können, das war sowas von dick aufgetragen und verlogen. Und das ja auch noch aus eigener Tasche bezahlt... Ich glaub, nächstes Jahr schenk ich mir das. Je weniger ich mitm Kaufhof zu tun hab, desto besser... :-X

YuMoon

Lillida
das ist aber blöd das der Link nicht funktioniert  :P
Also, ich habe von meiner FÄ folgendes bekommen (hatte sie noch in der Praxis liegen)
Magnesium Verla Konzentrat schmeckt auch ganz gut

Lacillia
ach, wenn das essen wenigstens gut war  S:D aber ich kann dich schon verstehen du auf so etwas verlogenes keine Lust hast  :-X

mein Freund
verdammt!!!! die Nachricht wirft mich völlig aus der Bann >:( aber ihr habt recht wenn ich jetzt melde, lässt er mich wahrscheinlich wieder ewig zappeln oder ignoriert mich gänzlich...das muss ja nicht sein.