Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Was haltet ihr eigentlich von einer Telefonliste????? So könnte man sich gegenseitig auf den Laufenden halten falls man (ich will es nicht hoffen) wegen vorzeitigen Wehen oder anderen Komplikationen ins Krankenhaus muss oder wenn die Geburt los geht oder das Baby auf der Welt ist
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

lacillia

@Melody:
Ja, Hauptsache das Essen war gut (und umsonst...)! S:D
Ich denke, du mußt dir halt vorher darüber klar sein, ob du nun definitiv den Kontakt abbrechen willst, egal ob er sich meldet und dir sonst was verspricht, oder ob er noch ne Chance verdient. So, wie es sich letztens angehört hat, dachte ich, eher nicht... :-\

@Telefonliste:
Find ich gut, hatten wir beim letzten Mal auch! Spätestens, wenns ans Kinder kriegen geht, brauchen wir die!!

Sumsi21

Guten Morgen,

@inabina: da hast du doch selbst ein tolles Bildchen hinbekommen ;)

@ineslein: ich kann zur Zeit auch nicht richtig schlafen, echt schlimm. Ich hoffe das wird vor der Entbindung nochmal besser. Du hast ja nächste Woche Bergfest.

@melody: na dann hoffen wir mal das die Kloschüssel heute ruhig bleibt.

@lilli: ich nehme Magnesium Verla als Tabletten, die habe ich bei Luca auch schon genommen und das sind die einzigen wovon ich keinen Durchfall bekomme auch wenn ich es höher dosiere.

@Telefonliste: hab ich mir auch schon mal überlegt. Ich würde aber vorschlagen das immer 3-4 Mädels zusammen in eine Gruppe gehen dann müssen wir nicht jedem die Telefonnummer geben, da ich mir denke das das nicht alle möchten.
Wenn ihr mir sagt wer mit wem in eine Gruppe möchte und ob es so in Ordnung ist würde ich diese übernehmen und vorne die entsprechenden Gruppen eintragen und die PN's mit den Nummer könnt ihr ja untereinander selber austauschen.

@me: ich fahren nachher mit Luca mal ein bisschen shoppen, brauchen unbedingt Socken für mich und Männe und ein Kleid für die Hochzeit brauch ich ja auch noch. Ansonsten alles im Lot hier. Heute Abend feiert mein Neffe mit 3 Jungs und seiner Freundin seinen Geburtstag hier, bin gespannt ob Luca schlafen kann.

YuMoon

lacillia
....und umsonst  S:D

nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,
dieser Typ hat keine Zweite Chance verdient.....!!!!!!!! Sonst kann er es ja immer wieder mit mir machen.....

Dine
viel Spass beim shoppen und bring mir etwas mit  ;)
Ich schicke dir später eine PN mit meiner Nummer  :)

Sumsi21

@telefonliste: ich schlage 7 Gruppen vor a 3 Mädels da wir 21 aktive hier sind.

@melody: ok, dann kann ich das später schon mal eintragen das wir zusammen in einer Gruppe sind bin ja mal gespannt wer noch zu uns in die Gruppe möchte

Sumsi21

@1ste Seite: ist es ok wenn ich raus nehme wer wann im Urlaub ist und dort die Gruppen einfüge? Dort steht schon seit Ewigkeiten keiner mehr drin, wann er im Urlaub ist.

YuMoon

Zitat von: Dine21 am 04. November 2011, 09:48:17
@1ste Seite: ist es ok wenn ich raus nehme wer wann im Urlaub ist und dort die Gruppen einfüge? Dort steht schon seit Ewigkeiten keiner mehr drin, wann er im Urlaub ist.

ich finde es ok wenn du das raus nimmst

so, gleich kommt meine Nummer

Lillida

@lacillia: das war auch mein Gedanke zu deiner Betriebsfeier "hoffentlich war wenigstens das Essen gut".  ;D
WEnn es wirklich immer so ein Murks ist, dann geh das nächste Mal echt nicht hin, dafür ist die Zeit dann zu schade. Und nächstes Jahr wirst du noch weniger Zeit haben als jetzt. ;)
Wir haben weder einen Mädchen, noch einen Jungsnamen. ::) Einig sind wir noch nicht. Aber es stimmt, für einen Jungen ist es doppelt schwer! :P

@Dine: ja, nimm die Urlaube raus. das ist ok.
Ich will noch zu dir und Melody in die Gruppe! :D

@Magnesium: Danke euch! Ich frage in der Apotheke dann nach Magnesium verla. :)

@Melody: lass dich nicht so stressen von deinem "Freund". Du willst doch den Kontakt abbrechen damit es dir besser geht. Also tiieeeeeeeeef durchatmen - der Kerl hat nix mehr mit dir zu tun! ;)

Sumsi21

@Lilli: dann ist die 1ste Gruppe vollständig schick dir nachher meine Nummer!

YuMoon

Zitat von: Lillida am 04. November 2011, 10:10:30
@Melody: lass dich nicht so stressen von deinem "Freund". Du willst doch den Kontakt abbrechen damit es dir besser geht. Also tiieeeeeeeeef durchatmen - der Kerl hat nix mehr mit dir zu tun! ;)

ohhhhhhhhmmmm......du hast so recht  s-anbeten

daylight

Hallo an euch alle

Melde mich wieder zurück aus Indien.
Ging soweit alles gut, wurde auch von grösseren Problemen verschont.:)

War aber leider nicht so gut wie sonst.
Die Oma meines Mannes ist einen Tag nach Diwali gestorben, so dass ich meine
Schwiegermama leider nur 3 Tage gesehen habe...
Jetzt planen wir erst wieder nach Indien zu fahren, wenn unser Krümel 11-12 Monate alt ist.

Hoffe es geht euch allen gut!

LG
daylight

Lillida

@Dine: also schick ich meine Nummer an alle aus unserer Gruppe, hab ich das richtig verstanden?

@Melody: so ists fein!  s-chill s-chill s-chill

@daylight: Willkommen zurück! :)
Mein Beileid zum Tod der Oma. :(

lacillia

@Melody:
Man nimmt, was man kriegen kann... ::)
Ich würd auch sagen, Nummer löschen. Der wird sich bestimmt net ändern...!

@daylight:
Oh, tut mir leid, daß die Oma gestorben ist.
Aber schön, daß ihr wieder heil zurück seid! Wie gehts dem Babylein?

@Dine:
Bin zwar bald im Urlaub, aber das muß net vorne drin stehen. Coole Idee mit den Gruppen. Gibts schon ne zweite? Ansonsten mach ich den Anfang dafür! Meine Nummer schick ich dann an die anderen beiden, die noch dabei sind, hab ich das richtig verstanden?

@Lilli:
Da David auch schon ein Ü-Ei war, brauchten wir da ja auch schon zwei Namen. Einer ist halt noch übrig, ansonsten wären wir da auch noch nicht... Trau mich gar net meinen Jungennamen vorzuschlagen. Der wird bestimmt nicht genommen und ich mag mich noch net davon trennen...

Lillida

@lacillia: welche Namen sind es denn? Verrätst du sie? Hast du den Jungennamen deinem Mann schon mal vorgeschlagen, oder bist du dir so sicher dass er ihn nicht mag. Vielleicht kommt er doch gut an. ;)

lacillia

@Lilli:
Hmmm, weiß noch net, ob ichs sag... Vielleicht am Ende, wenn dann wirklich beide Namen feststehen!
Ne, den Jungennamen hab ich noch net vorgeschlagen, wir haben auch noch keine ernsthafte Diskussion geführt. Aber bisher war es eigentlich immer so, daß meine Namen ihm nicht gefallen haben und auch umgekehrt. Ein Wunder, daß wir uns schon 3x einigen konnten...

ineslein

Hallo ihr Lieben!!!

Konnte um kurz nach 4 Uhr nochmal einschlafen. Besser wie nix, aber nervig ist es trotzdem. Habe totale Rückenschmerzen. Konnte überhaupt nicht mehr liegen.... Habt ihr das auch??  :-\

@Dine: Weswegen kannst du nicht schlafen?

Ja, schon bald Bergfest. Echt der Wahnsinn.... Heute schon in der 20. Woche  :o

@Telefonliste: Das ist eine super Idee. Ich melde mich gleich mal für die 2. Gruppe!

@lacillia: Meine Jungennamen gefallen meinem Freund auch nicht.... Das wird echt schwer, falls es ein Junge wird. Nächsten Donnerstag haben wir wieder Termin. Ich hoffe, wir wissen dann, was es wird und dass es sich dann mit Jungennamen erledigt hat  ;)

@daylight: Willkommen zurück!! Mein Beileid!

Ach ja... wisst ihr, was mein Freund heute Nacht zu mir gesagt hat, als ich wach war? "Warst du schon mit den Hunden Gassi?"
Und dann hat er einfach weitergepennt....  :D
LG
ineslein

sydney77

@ Daylight: tut mir leid mit der Oma.. schade, dass das den Besuch bei der Familie getrübt hat.

toll jetzt hab ich den Rest vergessen..  :(
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

✰Schnuppe✰

Heute geht es mir etwas besser. Habe gestern abend noch ne halbe Paracetamol genommen und das tat richtig gut.
Bin zwar noch net richtig fit, aber der Rest wird jetzt auch noch  ::)

@Telefonliste: Bin auch dabei  s-superdaumen

So, jetzt les ich mal nach und mach mal wieder nen riesen Bericht  ;)

Lillida

@lacillia: oh je, ist ja doof dass ihr so unterschiedliche Geschmäcker habt, was Namen angeht. Aber für eure Kinder habt ihr bisher schöne gefunden, auch wenns schwer war. ;)

@Melody: na, viel hast du wirklich nicht behalten. ;D ;D

@Ineslein: nee, Rückenschmerzen habe ich nicht. das kam in meinen anderen Schwangerschaften in den letzten Wochen. Der untere Rücken hat weh getan.

@Schnuppe: schön dass es dir etwas besser geht! :)

ich werd mal was kochen gehen. Ich habe total Appetit auf Brokkoli!

✰Schnuppe✰

@Dine: Na, trauste dich jetzt doch an die Outingliste  ;) Halb so schwer, gell?

@sydney: Fieber hatte ich keines. Das bekomme ich so gut wie nie.

@Inabina: Toll, daß du ein Bilchen machen konntest. Wo sieht man das bei FB? Bei dir auf deiner privaten Seite? Würde auch gerne mitdiskutieren  ;)

@Melody: Das Teilen hat wohl etwas geholfen.  ;D Danke Sternenlauf?  ??? Ist das sowas wie der Martinsumzug? Den haben wir am 11.11. Und ne ganze Schachtel Pralinen gegessen. Wahnsinn  ;D
Oh. Ist bestimmt ne blöde Sitution, daß sich dein Freund jetzt doch gemeldet hat. Leider kann ich dir nicht viel sagen oder helfen, da ich die Sitution nicht kenne. Hast du ne Freundin, die dir evlt. nen Ratschlag geben kann?

@ineslein: Du Arme. Nicht schlafen können ist total ätzend. Bei mir ist das morgens oft so. Sobald ich raus muß um auf Toi zu gehen, ist bei mir auch oft die Nacht rum  >:(

@Lillida: In der SS mit meinem Sohnemann hab ich auch hin und wieder ne ganze Para genommen, ohne schlechtes Gewissen (halt nur bei Bedarf). 2006 gab es da auch noch keine Diskussion über Para. Diesmal mach ich mir viel mehr Gedanken. Komisch.
Ich habe Magnetrans Kapseln genommen. Jetzt nehme ich andere Kapseln aus der Apo, Diasporal.
Muß ja auch schon seit Anfang an Magnesium nehmen

@lacillia: Schön, daß der Geburtstag schön war. Betriebsfeiern sind ja oft ätzend.... zumindest die formellen Dinge. Aber Hauptsache das Essen war gut  ;)

@Dine: Viel Spaß beim Shoppen  ::)

@daylight: Schön, daß du wieder zurück bist und dass mit euch alles ok war. Tut mir leid dass die Oma gestorben ist. Herzliches Beileid

@ineslein: Glückwunsch zur 20. SSW  s-dance Heute in ne Woche Haste Bergfest. Wie cool! LOL.... von was hat denn dein Freund geträumt  ;D ;D Die Frage war ja nicht unverschämt, oder  ;) ;D

@Bergfest: In 1 Woche sind wir hier die "Großen", da die Märzis umziehen. Gott, wie die Zeit rennt  :o

lacillia

@Ines:
Dann drück ich dir die Daumen für nächste Woche! Versteh auch net, warum das grad bei Jungennamen so schwer ist, für Mädchen würd ich noch soooo viele finden!!

@Schnuppe:
Schön, dass es dir besser geht!

@Lilli:
Danke, war aber auch ein harter, langer Kampf...

Ist echt krass, dass wir jetzt auch schon bald Halbzeit haben.  :o Aber die Zeit rast im Moment, das ist echt der Hammer. Heut schon wieder Wochenende, war nicht eben erst?
Ich hab Bauchweh, glaub, ich hab zu viele Merci gegessen. Hat mir meine Arbeitskollegin gestern geschenkt, weil ich sie heimgefahren hatte...
Ach und ich hab mich mal wieder ausgesperrt... Das zweite Mal innerhalb von zwei Wochen!  >:( Zum Glück haben wir am Di den Ersatzschlüssel bei meinen Eltern abgegeben. So hab ich halt nach dem Kiga noch ne Ehrenrunde gedreht... Argh, SS-Demenz lässt grüßen... :P

sydney77

@ Schnuppe: Na dass du kein Fieber bekommst ist ja gut. Wenigstens eine Sorge weniger.

*grummel* wenn die Klinik endlich mal zurückrufen würde, dann könnte ich mal zur Post fahren.  Aber neee.. die müssen mich ja quälen.

@ Lilli: das wird nicht besser mit der Demenz..  ;) Also wenns wirklich kalt wird, dann solltest du dich wenigstens nicht vergessen warm genug anzuziehen.

babbele

Hallo Mädels,
melde mich auch noch geschwind, allerdings nur mit einem Ego-Post. Muss nämlich gleich noch zum FA, habe mir wohl irgendeinen Pilz oder sowas eingefangen. Das brennt und juckt so fies...  :-[ mein FA hat natürlich ausgerechnet Urlaub und ich muss zur Vertretung, will es aber auch nicht noch wieter aussitzen, weiß ja nicht, ob es dem Zwackelchen schaden kann  :-\
Telefonliste gerne, macht ihr Handy oder Festnetz? Handy ist ja ganz praktisch wegen SMS oder?
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

YuMoon

Mädels, ich bin gerade im Bergriff eine ganze Dose Erbsensuppe zu essen  :o

Sternenlauf
ist ein Veranstaltung vom Kindergarten

sydney77

;D ;D ;D ;D Melody, um die schleich ich hier auch gerad rum.

So Klinik hat angerufen, dann kann ich ja gleich entspannt zur Post. Puhh..