Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

@telefonliste: ihr sagt mir in welche Gruppe ihr geht und die Telefonnummer schickt ihr euch dann, in der gruppe gegenseitig als PN zu ok?

ineslein

@Dine: Ich wollte mit in die 2. Gruppe.....  ???

@babbele: Gute Besserung!!!

@sydney: Wegen was hat die Klinik angerufen?? Hab ich was überlesen??

@lacillia: Jungennamen sind echt furchtbar. Da werden wir uns nie einigen können  ;D
Den Mädchennamen hatten wir sofort. (und meine Mutter findet ihn furchtbar  >:( )
LG
ineslein

Sumsi21

@ineslein: dann trag ich dich mit in die 2te ein. Schickst deine Nummer Lacillia und Babbele, habe sie zu euch miteingeteilt wenn es in Ordnung ist.

ineslein

Dankeschön!!!  :-*

Und ich hoffe, die anderen haben nix dagegen, wenn ich mit in der Gruppe bin  :D
LG
ineslein

Sumsi21

@ineslein: bestimmt nicht, wir haben uns hier doch alle Lieb ;D

ineslein

LG
ineslein

sydney77

@ ines: ich wollte wissen, was es bedeutet wenn bei der cisterna magna ap nen roter Punkt hinter ist und eben kein grüner für nen Wert, der ok ist. Und in meinem MT kam dann was von Softmarker für Edwards Syndrom. Da wurd ich dann leicht nervös. Wert ist bei mir bei 9,7 und bei 10 spricht er dann für das Syndrom. Aber ist alles in Ordnung. Also bin ich wieder entspannt und warte, wie der Wert bei der nächsten Untersuchung aussieht.

Bei der Post war ich inzwischen auch, nun liegt Männe schlafend neben mir auf dem Sofa und das Kaninchen schlafend unterm Sofatisch. Beobachten darf ich die zwei jetzt nicht, sonst penn ich auch ein. ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Inabina

@ Dine: nur ganz kurz: Finde die Idee mit der SMS-Liste auch gut! Ist noch irgendwo ein Plätzchen frei? Vielleicht in der Frankengruppe von Lacillia und Ineslein?

lulu

uiii, so viele neue beitraege, ich versuche es nachzulesen!

@Tel. liste, wenn es noch platz gibt, dann bin ich gerne in 2., bei inabina

Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Sumsi21

@inabina: die Gruppe ist voll da sind lacillia, babbele und ineslein. lulu würde gerne mit dir eine Gruppe aufmachen wenn das in ordnung ist

@lulu: wenn es für inabina ok ist dann trag ich euch in eine gruppe ein

ineslein

@sydney: Na zum Glück ist alles in Ordnung!! Man lässt sich einfach viel zu leicht aus der Ruhe bringen....  :-\
Aber das wichtigste ist, dass du wieder ruhig bist  ;)

Und ich stell mir das echt süß vor, wenn Mann und Kaninchen schlafen  ;D
LG
ineslein

lulu

@Dine, dann trag mich halt in die 3. :D
das ist doch ok

aus wievieln personen besteht so eine gruppe?

Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

ineslein

@lulu: Immer aus 3 Personen. Schau vorne mal auf die erste Seite. Da steht die Telefonliste  :)
LG
ineslein

Aprilmamas2012

Hallo meine Lieben,

bezüglich der Telefonliste, ihr tauscht mit den Mädels aus eurer Gruppe einfach per PN die Nummer aus. Somit müsst ihr nicht allen aus unserem MT eure Nummer und euren Namen (wenn ihr das wollt) preis geben.

Schreibt mir doch bitte in Rot wenn ihr in eine Gruppe aufgenommen werden wollt und mit wem regelt ihr doch bitte vorher.

Danke im Voraus

LG Dine :-*

babbele

Soooo, Männe bringt Kind ins Bett und ich sitze auf dem Sofa und futter so leckere kleine Schokoküsse mit Kokosüberzug  S:D Der FA-Termin hat mich echt geschafft, ar total unngenehm, sie hat sogar nochmal vaginal geschallt  ??? Jetzt leg ich für heute nur noch die Beine hoch und surfe ein bisschen.

@Sydney:  ;D Immer noch besser, als Laninchen neben dir auf dem Sofa und Männe unter dem Tisch  :P ;D Aber im Ernst: wie gut, dass die dich beruhigen konnten und alles ok ist. So doofe werte, die einem selbst nichts sagen, können einen ja echt verrückt machen! 

@Ineslein: Nummer schon gespeichert   :-* Du hast deiner Mutter echt schon den potentiellen Mädchennamen verraten? Wir werden zar verraten, was es wird, aber der Name bleibt bis zur Geburt unter Verschluss, gerade wegen solchen Reaktionen, wie du es von deiner Mutter gehört hast. Ärgere dich nicht, es ist euer Kind  ;)

@dine: Wie süüüüß! habe gerade erst den Ticker bei Aprilmamams 2012 entdeckt. das ist ja eine süße Idee  :D

@melody: Ich war in meiner 1. SS in einer ganz ähnlichen Situation wie du sie schilderst. Ich habe mich damals für einen Kontaktabbruch entschieden und...es war für mich die richtige Entscheidung. Weißt du, ich vermisse meine Freundin sogar heute noch, aber ich habe gelernt, dass man auch nicht automatisch aufhört (oder aufhören muss ;) jemanden gern zu haben, wenn man entscheidet, dass er einem nicht gut tut. Einen Platz im Herzen können Menschen lange, lange haben, aber vielleicht im Alltag nicht mehr. Ich hoffe, du kannst bald zur Ruhe kommen!

@daylight: Schön, dass ihr wieder wohlbehalten zurück seid. Schade, dass so ein schlimmes Ereignis euren Aufenthalt überschattet hat. Es tut mir sehr leid, dass Ihr eure Oma gehen lassen musstet  :'(

@lacillia: Ich habe meinem Mann diesmal einfach meine Vorschläge um die Ohren gehauen und dachte auch, das wird ja niiiie was. Aber siehe da, beim Jungennamen sind wir uns schon einig und bei den Mädchennamen hat er mich mit einem Vorschlag überrascht, auf den ich nie gekommen wäre, aber total begeistert von bin. Also nur Mut  :)

@schnuppe: Gut, dass es wieder bergauf geht! Schwanger und krank ist echt doof! Mir graust es schon wieder vor der Erkältungszeit  ::)

@lillida: Gelüste auf Brokkolli??? :o ;D Hst du es gut! Im Augenblick mag ich gemüse am Liebsten mit einer dicken sahnesoße und Käse überbacken *schluck*

@me: Ist übrigens tatsächlich ein Pilz. Muss jetzt 6 Tage Zäpfchen nehmen und Creme. Aber bei der Packungsbeilage wird mir schon wieder ganz anders. In der SS nur nach "eingehender Kosten-Nutzen-Abwägung". Na super, ich hoffe, Frau Doktor weiß, was sie tut.
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

sydney77

@ babbele: wäre aber mal ne lustige Abwechslung... und erträglich wenn nicht der Alkohol der Grund bei meinem Mann ist. Aber ich bezweifel, dass mein Mann mit meinen Socken kuschelt oder meine Beine und Füße ableckt ;D ;D ;D ;D

ineslein

@sydney: Aber die Vorstellung ist klasse  ;D ;D ;D

@babbele: Ach, ich seh das mit dem Namen nicht so eng. Meine Mutter wird damit leben müssen, wenn es ein Mädchen wird  S:D  Wir lassen uns da von niemandem reinquatschen  ;)
LG
ineslein

babbele

@syd: ;D ;D ;D Dein Kaninchen darf deine Füße ablecken  ;D ;D ;D Da soll nochmal jemand sagen, ich spinne, weil meine Wellis meine Haare "putzen" dürfen  ;D

@ineslein: Gute Einstellung! Meine Schwiegermama hat mir in der 1. SS als raus war, dass es ein Mädchen wird, einen Zettel gegeben, auf den hatte sie Namen geschrieben, die ihr gefallen würden (sie hat 2 Jungs bekommen und wollte immer ein Mädchen) und auch welche, die ihrer Meinung nach ein NoGo wären  ::) Ich fand das unmöglich und habe damals entschieden, der Name wird in der Familie erst nach der Geburt mitgeteilt.  ;)
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

YuMoon

Guten Abend.....gute Nacht......lalalalala ;D

ihr wisst nicht was ich gerade mache  :o ich esse Popcorn aus dem Supermarkt und kann einfach nicht aufhören  ::) hätte ich als Nicht-Schwangere nie gemacht ;D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

ineslein

Super, Melody!!!!!  ;D ;D

@babbele: Ist wahrscheinlich das Beste, wenn man den Namen vorher nicht verrät.... Man darf sich halt echt nicht verrückt machen lassen. Aber das von deiner SchwieMu ist ja auch der Hammer  :o

Ach ja.... deine Nummer hab ich auch schon im Handy  :-*
LG
ineslein

sydney77

Melody mein Herz.. du solltest aber keine Schlaflieder singen (oder wahlweise singen lassen) wenn du isst. Nicht, dass du einschläfst und dich verschluckst ;) ;D ;D ;D ;D

@ Babbele: meine Wellis durften auch immer meine Haare kämmen. Der eine hing aber lieber drin rum und schaukelte dran. ??? Außerdem willste ja wohl nicht behaupten, dass ich spinne oder?? ;D ;D ;D ;D ;D Das Kaninchen wühlt auf meinen Füßen, der klaut meine Socken und schläft dann seelig daneben ein, er markiert mich mit der Kinndrüse und mit der hinteren Drüse und er putzt mich.. nur Krallen schneiden lässt er sich nicht oder gar hochheben. Dafür muss dann immer der böse böse Tierarzt kommen ;D

[gelöscht durch Administrator]

ineslein

LG
ineslein

YuMoon

Zitat von: sydney77 am 04. November 2011, 20:49:54
Melody mein Herz.. du solltest aber keine Schlaflieder singen (oder wahlweise singen lassen) wenn du isst. Nicht, dass du einschläfst und dich verschluckst ;) ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Essen? das ist für meinen jetzigen Zustand der falsche Ausdruck....ich fresse  :o

Oje, ist dein Kaninchen süß :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

pinkii

Abend Mädels,

Nur eben kurz....

@ Telefonliste: Wäre ich dabei, einfach in die Gruppe wo noch ein Plätzchen frei ist ... :)

@ me: Mir geht es soweit gut... Muss mich nur schnell wieder um meinen Hund kümmern dem wurde heut die Männlichkeit genommen ... Und er leidet ganz arg ... ;)

✰Schnuppe✰

@Dine: Mich haste noch vergessen. Hatte mich auch gemeldet für die Telefonliste