Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

babbele

@ineslein: Solche Klopfer bringt meine Schwiema öfters. Ist zwar eine echt tolle, liebenswürdige Frau, aber wenn es um ihre Rolle als Oma geht, schießt sie leider manchmal übres Ziel hinaus  ::)

@melody: Ooooch, ich finde, Erbsensuppe und Popcorn klingt doch ganz ausgewogen für eine werdende Mama  ;D Lass es dir schmecken!

@Sydney: Wie putzig! Ein Ninchen, das Socken klaut  ;D :D Wie heißt der Kleine? Und wie jetzt? Du hattest mal Wellis?  :D

@pinkii: Armes Hundi  :-* Schön trösten gehen, ja  :)

Heute ist hier wohl der Abend der geliebten Haustierchen  ;D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

ineslein

@pinkii: Oh je... Dann tröste mal schön!!  ;)

@babbele: Naja, sie meinen es ja auch nur gut  ;D

Jetzt zeige ich euch mal meine beiden Schätze  :D

[gelöscht durch Administrator]
LG
ineslein

YuMoon

Schnuppe Süße, wie geht es dir heute????

Inselein wat für zwei Zuckerschnuten
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

sydney77

Earl Grey heißt er.. wird aber nur Knödel oder Hoppelmops genannt.. oder Nini.. und er kann noch süßer:

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

ineslein

@Melody: Und kuscheln tun sie da mit meinem Stillkissen  ;D

@sydney: Niedlich!!!!!!  :-* :-*
LG
ineslein

sydney77

soo genug vollgemüllt mit Kaninchenfotos ;D

babbele

Wie toll, gleich zwei so süße Hundis  :D Und der Earl sieht sooo flauschig aus  :D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

sydney77

Ines die sind ja auch sehr niedlich..

@ babbele: ja nen blauen Hahn und ne quietschgelbe Henne mit grünem Fleck auf dem Rücken.. die hatten genauso ein schönes Leben wie das Kaninchen: den ganzen Tag draußen und nur nachts oder wenn ich nicht da war im Gehege.

✰Schnuppe✰

Mein Männe war beim KSC und ich sitz hier und schau Fern  ::) (nebenbei ;) )

@Sydney: Manchmal wäre es besser Fieber zu bekommen. Aber ich schaffe es ja auch so immer  ;)
Wie haben sie diesen Wert entnommen? Anhand der Blutuntersuchung?
Niedliches Hasi  :) Sind das süße Bilder **schmacht**

@Telefonliste: Die Gruppe ist mir egal, steck uns doch einfach wo rein  ;) Bin zumindest aus dem Raum KA  ::)

@babbele: Puh.... nen Pilz.... Das ist nicht schön, sondern echt richtig fies. Mit ne guten Creme oder Zäpfchen hast du das aber wieder schnell im Griff  :) Mach dir keinen Kopf, ein Pilz kommt sehr häufig vor in der SS und die Zäpfchen sind sehr gut. Die Packungsbeilage darf man ja eigentlich bei gar keinen Medikamenten mehr lesen, sonst nimmt man nichts mehr  ;)

@Melody: Sauber.... ne ganze Dose Erbsensuppe?  :o Na Mahlzeit  ;D

@ineslein: Doch, ich hab was dagegen, daß du noch in die Gruppe gehst  ;) -ducken

@me: Habe heute mal nachgefragt, ob der entgültige Befund der Fruchtwasseruntersuchung vorliegt..... Und?...... Ja..... es ist alles super   s-springen :)

@pinkii: Da würdest du doch auch ganz leidig sein, oder  ;) ;D ;D

@ineslein: Och, wie niedlich

@Melody: Schon deutlich besser, danke  :-*

@ALL: Sacht mal, habt ihr alle nichts zu tun oder warum sabbelt ihr so viel ;D

✰Schnuppe✰

Telefonliste
Wir sollten nur darauf achten, daß vllt. nicht gerade 3 Mädels mit gleichen oder naheliegenden ET´s zusammen sind. Man weiß zwar nicht wann die Krümel kommen, aber falls sie sich doch mal an die ET´s halten, sollte man das doch beachten  ::)

Dann sollte pinkii eher in die 3te Gruppe und ich geh dann in die 4. Gruppe, oder Pinkii?

sydney77

babbele

@ sydney: So ist das bei uns auch! Meist sitzen sie draussen, nur zum Schlafen gehts in die Voli oder wenn wir eben mal ein paar Tage weg sind. Allerdings sind sie gerade in unser Wohnzimmer umgezogen, weil unser Wellizimmer nun renoviert wird. Wir brauchen ja ein 2. KiZi. Mal schauen, wie sich die 6 Herrschaften hier in unserem Wohnbereich einleben.

@schnuppe: Hast ja recht, habe die Packungsbeilage auch schnell wieder in die Schachtel zurück gestopft  ;D Toll, dass bei der FW- Untersuchung so gute ergebnisse rausgekommen sind  :D

Inabina

Wahnsinn, was hier heut gequasselt wird  :)
Ich saß bis gerade über meinen Unterrichtsvorbereitungen und komm leider net dazu, mehr zu schreiben. Ok, ich muss zugeben, ich war heute auch mit meinen Mädels unterwegs zum "frühstücken" und bin erst um 16 Uhr heimgekommen  ;D
@ Telefonliste: Dann mach ich gerne mit Lulu eine Gruppe. Das passt auch sehr gut wegen der Ets. Da ist dann noch ein Platz frei.

YuMoon

....ich werde Lillida bzw Dine ( meine Gruppe)live aus den Kreißsaal mit SMS versorgen...so könnt ihr alles teilhaben  S:D :) ;D

Schnuppe
das freut mich sehr das es dir besser geht und das die Ergebnisse von der FWU top sind

pinkii

Lale

Hallo, ihr Lieben!

Bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden hier. Hoffe, es geht euch soweit gut! Habe zwar die letzten Seiten überflogen, bin aber immer noch total verpeilt ::) Mir gehts gut, außer dass ich mich sehr fett fühle und mich die neuen, dunklen Haare am Bauch nerven >:( Und meine Kopfhaare fetten total schnell nach. Ach ja und schöne Umstandsmode finde ich auch nicht - zusammengefasst: die Optik leidet zurzeit etwas ;)

Ganz liebe Grüße!!!

Inabina

@ Telefonliste: Schön, dann ist die dritte Gruppe ja auch komplett.

Lillida

boah, ihr Tratschtanten! :o :D ;D

Ich sehe lauter puschelige Häslein und Hunde, die nicht größer zu sein scheinen als die Karnickel. ;D
Das les ich morgen dann in Ruhe mal durch, jetzt bin ich zu müde und wünsche euch allen:

Gute Nacht!!

rosalie-erdbeer

Guten abend die Damen
@Schnuppe: was macht die Seuche?hört sich an als würde es besser werden??

@Melody: suuuuuuuuuupi Popcorn  :D :D :D :D :D schmeiss doch mal n Händchen rüber  ;D ich liiiiiiiiiiiiiiebe Popcorn-aus der Microwelle uuuuuuuuuuuund Ravioli  ::) leckaaaaaaaaaaaaaaa

@Telefonliste: Ich mag auch in ne Gruppe gestopft werden  :-[

nächster Fa Termin 17.11.      18.00

@Mod: wie geht denn das mit der Geschlechterliste???
Ich würde gern ein Mädel haben,manchmal glaub ich auch das es eins ist (so n Gefühl,aber manchmal auch genau andersrum und ich denk es ist n Junge  :-\  )

@me: muss mich dringend mal um ne Hebi und n GvK kümmern ... gestern waren wir wieder Babyzimmer gucken-pooooooooh was es alles gibt...

Heute morgen fragte jemand in welchem Monat ich denn nun sei und ich so:rechne rechne grübel....hmmmm im 5ten...
Und dann ich so IM FÜNFTEN?????? Die Zeit rennt soooo....langsam wird es auf der Arbeit etwas umständlich mit dem Bauch-habt ihr auch schon so ne dicke Murmel?Ich hab das Gefühl n der Wo als ich krank zu Hause war hat der sich verdoppelt...Ich hätte von Anfang an messen sollen...so´n Ärger...Ich bin so damit beschäftigt mich über meine nun "verkorkste" Figur zu ärgern dass ich sowas (was ja wohl total coooool ist und eigentlich unbedingt gemacht werden sollte als Mami) wie Umfang messen und regelmäßig Fotos zu machen...
Naja...
Ich wünsche euch allen noch n schönene Abend-muss morgen früh raus und geh schlafen...
LG Rosa

✰Schnuppe✰

@Sydney: Ja. Wie wird denn dieser Wert ermittelt? Ist das wie die Nackenfalte? Sorry, daß ich so nachfrage, aber mir sagt dieses Syndrom nichts und ich hab keine Ahnung wie man das Untersucht oder Ermittelt  :-[

@babbele:  ;D So ist´s fein  ;)

@Inabina: Ja, ja... Frühstück ;D Das war ja mindestens ein Brunch  ::)

@Melody: Auja... das will ich dann aber miterleben und zwar noch Live im TV oder Lapi  ;D

@Lale: Dann bin ich nicht die einzigste, die das Gefühl hat, daß mehr Haare auf dem Bauch sind. Dachte schon das ist ne optische Täuschung  ;D

@Lillida: Solange du nur puschlige Häschen und Hunde siehst geht es ja noch **prust**
Träum was schönes  :) Gute Nacht  :)

@Rosali: Der Seuche geht es gut, aber bald nicht mehr, da es mir tatsächlich besser geht. Zwar nicht perfekt, aber besser  ;D
Ich mach auch nicht immer Fotos und den Bauchumfang habe ich bisher auch noch nicht gemessen. Will es lieber nicht wissen  ;)

sydney77

Nur kurz aus dem Bett:

Schnuppe, das wird ausgemessen wie die Nackenfalte. Ist ein softmarker fur trisomie 18 auch edwards syndrom genannt.

✰Schnuppe✰

Ah, danke Sydney  :)

@1. Seite: Habe Rosalis Wunsch hinzugefügt  :)

YuMoon

Schnuppe

mit Ton und Bild wenn ihr wollt  S:D
Du hattest gefragt ob ich eine Freundin zum reden hätte? Richtig? Nein, leider keinen den ich richtig vertrauen kann

so gute Nacht ihr Lieben   :-*

Lale

@Rosalie: Ging mir genauso - als ich 2 Wochen krank zuhause war, ist der Bauch total gewachsen. Als ich dann wieder arbeiten ging, haben die sich total erschrocken :)

@Schnuppe: Ich nenn es schon Bauchpullover ;D

Biebchen

Huhu =) ich lebe auch noch

Ich lese ja immer fleissig mit, aber ich bekomme einfach nicht an die Reihe mich mal an den PC zu setzen und zu antworten. Und von Iphone antworten ist so anstregend..aber jetzt ;)

@Ineslein
Ich schlafe schon die ganze Zeit total schlecht (ein)
Ich weiss schon gar nicht mehr wie ich liegen soll, bekomme dann schnell Schmerzen in der Hüfte und muss mich ständig hin und her drehen.
Oder mir ist total übel, dann kann ich auch nicht schlafen.
Ausserdem laufe ich immer noch so ca jede Std auf die Toilette ..quasi immer wenn ich mal eingeschlafen bin -.-
Übrigens redet mein Mann auch Nachts immer so wirres Zeug und schläft dann weiter *g*
Und ich muss mir das immer guuuuut merken , das ich ihm das den nächsten Tag erzählen kann wenn er wieder von nix weiss =)

@Namen
Ich mache mir erst Gedanken wenn ich weiss was wir bekommen.
Mein Mann lässt die Entscheidung wie immer bei mir.
Montag habe ich FA Termin und ich hoffeeee so auf ein Outing ! Aber is ja noch bissel früh 

@Schnuppe
Gute Besserung !
Wenn man ss ist, ist kranksein immer 10x so blöd.
Man darf ja fast keine Medis nehmen und muss noch mehr auf sich aufpassen als so schon.
Wir haben es echt nicht leicht 

@Koffein
Ich hab gelesen das ihr die Diskussion mal hattet.
Also ich trinke Cola wenn ich Lust darauf habe, und ich trinke sogar Energiedrinks.
Eine Tasse Kaffee (100ml) hat im Schnitt ca 80mg Koffein
Cola (100ml) hat nur 10 mg Koffein
Energiedrinks (100ml) ca 35mg Koffein

Man darf ja 2-3 Tassen Kaffee trinken am Tag. Also ist Cola nicht wirklich bedenklich ;) da hat ja ein ganzer Liter fast soviel wie 100ml Kaffee.
Ich trinke die Energiedrinks (bzw EINEN ;)) nur wegen meines Kreislaufs, sonst kann ich nämlich echt gar nix machen

@Babysachen
Ich hab noch NIX gekauft und auch noch keine Kisten von Aimee ausgegraben.
Ich möchte erst das Outing abwarten.
Ach,...ich hab ein STILLKISSEN gekauft ! In Pink *lach*
Aber das ist eigentlich für mich zum drauf schlafen
Ausserdem habe ich zur Zeit sooo viel um die Ohren, das ich echt einfach ,,vergesse" das ich schwanger bin.

@me
Mir geht's scheisse !
Ähnlich wie Melody
Ich bekomme zwar keine ,,Depressionen" aber mir ist nur übel, und ich muss wegen jedem Mist zur Schüssel laufen.
Meistens würge ich nur und kann mich irgendwie noch beherrschen, aber das Magengefühl wird davon nicht besser.
Langsam befürchte ich , das ich bis April leiden werde mit Übelkeit.
Mein größter Feind ist der Kühlschrank, wenn ich den öffnen muss, ist es vorbei.
Neulich hat der Geruch vom Putzwasser gereicht und ich musste rennen usw...
Auch beim einkaufen.
Ich hänge echt nur noch rum...ich kann kaum schlafen, und Bauch hab ich auch langsam..
Warum ist man eigentlich Abends dicker als morgens?

Mein Papa feiert morgen in den 60. rein.
Ich befürchte aber, das wir das solange nicht durchhalten. Entweder wird Aimee vorher schlapp machen, oder mir wird so elend sein, das ich nachhause will (muss) denn die Kloschüssel besuchen, bei sovielen Gästen? Hmmm neeee...

Und es gibt so tolles Büffet

Ich muss mich schon seit Wochen um alles kümmern, Einladungen basteln, Tischdeko usw...Und die Menükarten habe ich heute nicht fertig bekommen weil mir wieder so elend ist und ich lieber liegen wollte

Ach mennno alles dooooof!

Meine beste Freundin hat heute Termin zur Einleitung ! und ich habe den ganzen Tag noch NIX von ihr gehört, ich bin ganz zappelig !!!!