Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Guten Morgen meine Lieben  :)

habt ihr gut geschlafen?

mir war zwar übel aber übergeben musste ich mich noch nicht

me
hatte gestern GV und nach einer Weile tat es weh  :-\ woran kann das liegen? Haben aber auch gleich aufgehört

wünsche euch allen einen schönen Samstag  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

Guten Morgen auch von mir  8)

@Melody: Vllt. wächst Krümelchen ja derzeit und das hat dir die Schmerzen bereitet. Startet einfach vllt. heute einen neuen Versuch  ;) Denke nicht, daß du dir deshalb gedanken machen mußt.
Blöde Übelkeit. Es nimmt einfach kein Ende, gell  >:(

@Biebchen: Schön, daß du mal wieder einen Pieps von dir läßt. Wobei es bei dir nicht so gut. Mensch, daß du auch so geplagt sein mußt mit Übelkeit. Echt schlimm s-hug
Kannst du nichts dagegen nehmen?
Ein Stillkissen habe ich auch bekommen. Ist zwar blau, aber hauptsache ein Kissen für Umme  ;) ;D
Hoffentlich kannst du den Abend doch lange und gut genießen. Ich drück dir die Daumen

@Lale: Wie Bauchpullover. Das ist cool.... Zumindest der Spruch  ;D ;D ;D ;D Mehr stell ich mir jetzt lieber nicht vor **prust**

@Melody: Ja, ich hatte gefragt. Schade, daß du niemanden hast mit dem du offen über die Situation sprechen kannst. Es ist halt echt immer schwer zu so einem emotionalen Thema das richtige zu sagen, wenn man die ganze Storry nicht kennt. Aber ich denke, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

@me: Mir geht es soweit ok. Die Schleimhäute sind halt total trocken und es ist noch immer alles zu (Stirn- und Nebenhöhlen). Aber trotzdem geht es mir besser.

Sumsi21

Moin,

@biebchen: schön von dir zuhören, aber das mit der Übelkeit ist natürlich doof.

@melody: das liegt bestimmt daran das gerade wieder etwas wächst, mach dir keinen Kopf. Frag doch die Hebi am Montag einfach mal.

@schnuppe: schön das es dir ein bisschen besser geht.

@me: heute ist mein letzter Tag hier bei meiner Schwägerin und co. morgen früh um 9 Uhr ist Abfahrt nach Hause angesagt.

babbele

Hallo ihr Lieben,
mache mal eine kurze Pause vom Schrankausmisten, da will ich gleich mal lesen, was ihr gestern so spät noch alles gequasselt habt  :)

@schnuppe: Kennst du Gelomyrtol? Das sind rein pflanzliche Kapseln, die helfen sollen, Atemwege und Nebenhöhlen wieder frei zu machen. Bekommt man in der Apotheke, vielleicht kannst du mal nachfragen, ob man das in der SS nehmen darf. Ist zwar gut, dass du dich besser fühlst, aber gerade Stirn- und Nebenhöhlen kann man ja leicht verschleppen, wenn sie zu sind  :-\ Kurier dich nur gut aus  :-*

@Biebchen: Habe auch noch nichts fürs Baby gekauft und die Kisten von Nina bleiben auf dem Dachboden, bs wir wissen, was es wird. Erst dann sortier ich, um zu sehen, was wir noch brauchen. Hoffe, du kannst heute die feier trotz der doofen Übelkeit ein bisschen genießen! Feiert schön!

@Lale: Habe auch so extrem schnell fettende Haare in der SS. Meine Friseurin war letztens echt erstaunt, weil sie meinte, dass doch alle Frauen in der SS so glänzende, volle Haare bekommen und sowieso nur schön sein können. Na danke... :P Habe mich gleich noch schlechter gefühlt  ::) Du bist also nicht allein, ich denke zur Zeit über das Thema Optik lieber gar nicht nach.

@Rosalie: Heißt du eigentlich "in echt" Rosalie? Ist nämlich einer unserer Top 3 Favoriten, falls es ein Mädchen wird  :D

So, ich werde mich wieder an meinen Kleiderschrank machen, der Inhalt soll heute Abend noch ins neue Schlafzimmer umziehen. Und ich kann mich doch so schlecht von sachen trennen, von denen ich hoffe, dass ich irgendwann wieder reinpassen werde  ::) ;D

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

YuMoon

Oh man  :-\ Ich habe das Gefühl das mein Kopf platzt  :-[ Ich habe die Befürchtungen das ich Migräne bekommen werde  :-X Dazu kommt das ich hundemüde bin, Vanessa nur 1,5 Stunden geschlafen hat zum Mittag und ich ganz alleine bin  s-banghead s-dagegen

Sumsi21

@melody: du Arme das musst dich schon nicht übergeben, dann das!

✰Schnuppe✰

@Meldoy: Bekommst du denn nie ruhe? Das ist ja echt heftig bei dir! Gute Besserung  :-*

@babbele: Gelomyrtol mag ich sehr gerne. Werd mal nachschauen oder nachfragen, ob man die nehmen kann. Neben- und Stirnhöhlenentzündung will ich nicht bekommen.

@Namenswahl: So wie es aussieht, könnte sich der Name doch noch ändern  ;D ;D Je öfter ich ihn sage, desto mehr entfernt er sich  ::) Meinem Mann geht es anscheinend auch so

@Dine: Komm gut zurück morgen  :)

✰Schnuppe✰

SYDNEY

Heute habe ich ein Päckchen erhalten. Du kleiner geheimer Wichtel!!!! Du hast mich zu tränen gerührt :'(

Jetzt kann ich ja nur gesund werden  s-hug

Vielen, vielen, vielen lieben Dank für deine Überraschung. Es hat mich total gefreut und wirklich gerührt  :-*

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich kommen und ich ganz feste drücken!

Ganz dicker Schmatzer  :-*

LG
Schnuppe

sydney77

;D ;D ;D ;D immer diese Namenprobleme.

@ Gelomyrtol: soweit ich gehört hab soll man das nicht nehmen. In der Packungsbeilage steht aber folgendes:

h*ttp://www.apomio.de/packungsbeilage/gelomyrtol-50-st-pohl-boskamp-gmbhco.html

Ist wahrscheinlich wie bei vielem: 3 Leute fragen udn 5 Meinungen bekommen. ;D

@ Melody: Gute Besserung.. Kind knebeln und in den Kellern sperren ;) ;D ;D

@ Dine: gute Fahrt morgen, komm heil zu Hause an.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

:o :o :o Wow.. die Post hat wohl ein schlechtes Gewissen.. das haben wir doch gestern erst abgeschickt. Na ja soll mir Recht sein.

Schön, dass es da ist. Und gern geschehen. Hagebuttentee hat übrigens viel Vitamin C deshalb ist der drin ;) Also brav trinken und dich durchfuttern. Und ansonsten CD rein und mit Baby entspannen.

So und jetzt fühl ich mich mal gedrückt und versuch hier ne Pizza oder so zu bestellen. ich knurr schon meinen Mann an :-[ ;D ;D ;D ;D

Inabina

Guten Abend!
@ Lale: Mir geht's mit der Umstandsmode genauso! Echt schwierig, weil wir die wirklichen Umstandsshirts und Blusen ja noch nicht ausfüllen... Ich helf mir mit Unstandsjeans, normalen T-Shirts und Bauchbändern aus.
@ messen / Fotos: das hab ich auch noch nicht gemacht... Momentan fühl ich mich nur dicker als sonst  :(, noch kein schöner Babybauch in Sicht...
@ Biebchen: Ich drück dir die Daumen für ein Outing! Gute Besserung wegen der Übelkeit!! Hoffentlich kannst du die Feier heute genießen!
@ Schnuppe: Gut, dass es dir besser geht! Bin gespannt, wie es in Sachen Namen bei euch weitergeht!
@ Babbele: Fleißíg, fleißig! Schrank ausmisten steht vorm Umzug bei mir auch noch an.
@ Melody: Gute Besserung für deinen Kopf! Hatte gestern auch den ganzen Tag Kopfweh und das Minzöl... naja! Aspirin hätte mehr geholfen...  >:(
@ Dine: Gute Heimfahrt morgen!
@ me: Ich habe meine Ferien to do Liste soeben abgehakt. Was man so alles bei Korrigieren erfährt: Paris liegt am Meer und New York in Afrika... Ah ja ;D
Mein Freund arbeitet heute leider bis 10, deswegen muss ich mir allein was kochen. Ansonsten geht's mir gut. Ich hoffe, dass wir in 2 Wochen umziehen können. Nur leider machen die Leute, die jetzt noch in unserer neuen Wohnung sind, etwas Ärger!
Ach eine Frage hab ich noch: Nehmt ihr eigentlich Nahrungsergänzungsmittel? Ich hab die ersten 3 Monate Folsäure genommen, aber jetzt nicht mehr. Und das Magnesium, das manche nehmen, ist doch nur bei leichten Wehen oder?
s-winken

sydney77

@ Ina: Folsäure soll man doch die ganze Schwangerschaft und Stillzeit über nehmen..  :-\ Nur die Dosierung ist ne andere. in den ersten 3 Monaten ist die Folsäure doppelt so hoch dosiert wie danach, dafür kommen aber DHA Kapseln dazu ab dem 4 Monat...So kenn ichs.. egal ob nun bei Femibion 1 und 2 oder bei Centrum Materna (was ich nehme, da ichs mit gesunder Ernährung nun so gar nicht habe)

✰Schnuppe✰

@Nahrungsergänzung: Ich habe Centrum Materna noch da, habe aber schon lange wieder auf Femibion umgestellt. Das hatte ich beim Sohnemann auch schon. Mittlerweile sind bei Femibion noch die DHA Kapseln dabei.
Zusätzlich nehme ich noch 5mg Folsäure. Ich muß eine höhere Dosis nehmen, da ich einen Gen (?)-Defekt habe. Ich kann die Folsäure nicht umwandeln. Daher soll ich eine höhere Dosis nehmen. Wobei ich beim Sohnemann damals nur normale Folsäuretabletten genommen habe, da ich es noch nicht wußte mit dem "Defekt".
Magnesium soll ich von Anfang an nehmen, wahrscheinlich wegen meiner vielen FG´ten, damit die Gebährmutter ruhig bleibt. ...... Ist aber eher ne Vermutung. Habe aber auch nicht nachgefragt, da das Magnesium ja nicht schadet  ;)

@Sydney: Kaum biste daheim, da läuft es mit der Post. Die haben jetzt bestimmt Angst  ;D ;D

@Inabina:
Da bin ich aber auch gespannt  ;D
Ihr habt ärger mit den Nochmietern. Oje. Hoffentlich klappt aber alles mit eurem Umzug!
Naja..... sei doch nicht so engstirnig....... Für manche ist die Seine halt schon so groß wie das Meer. Die kennen wahrscheinlich nur eine kleine Pfütze  ;D
Naja.... Und in New York ist es vllt. manchmal auch so heiß wie in Afrika ;D ;D

@me:
Öhmmmmm. Nichts. Mir ist etwas langweilig. Wir waren heute auf einem gemütlichen Abend von der Gugge und jetzt liegt Sohnemann im Bett und ich auf der Couch. Wer weiß wann mein Mann heute Nacht einschlägt  ::) ;D

✰Schnuppe✰

@KleineMama: Wo steckst du?

@Sunny: Und wo bist du? Du wolltest uns doch von deiner Akkupunktur berichten  :-[

@Anke81: Hey.... Du wolltest doch eigentlich nochmal schreiben. Alles klar bei dir?

@Häschen: Wie geht es dir? Was macht die Übelkeit?

@Yocto / Stressy / Mone:  s-winken

Yocto

Was für ein Tag... Mein Mann war diese Woche auf Geschäftsreise und ich hab geschlafen wie ein Baby. Im großen Bett ohne den Schnarcher :D Das war schon toll. Da mein Mann sehr schnell Erkältungen einfängt (interessanterweise eine Nachwirkung einer Komplikation als seine Mutter mit ihm schwanger war -> zu wenig Fruchtwasser, deswegen fängt er sich superschnell Infekte) schnarcht er viel. Die letzten zwei Wochen hatte er eine Mittelohrentzündung mit dichten Nebenhöhlen und dann hat er natürlich noch mehr geschnarcht. Naja. Also diese Woche konnte ich so toll in Ruhe durchschlafen.
Gestern war er wieder da und die Nase immernoch dicht. Dazu waren die Katzen superaufgeregt weil er wieder zu Hause war und haben gemeint um drei sei die Nacht vorbei und sie könnten Rabatz machen. Blöderweise habe ich im Wohnzimmer geschlafen (direkt nebem dem Kratzbaum) weils im Schlafzimmer einfach nich auszuhalten war und die Katzen immer im gestreckten Galopp durchs Zimmer und über mich rüber. Ich also wieder ins Bett umgezogen und nach einer Stunde Schnarchkonzert aufgestanden, ins Büro gesetzt und in Tränen ausgebrochen vor Müdigkeit und Frust. 5 Uhr morgens. Das war echt kein Spaß. Hundemüde und mit fiesen Kopfschmerzen und nirgends findet man Schlaf...

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

YuMoon

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Yocto
lass dich mal drücken  s-hug

me
gestern Nachmittag habe ich plötzlich heiß hunger auf Spaghetti bekommen  ::) habe dann welche in gefunden und dazu gab es eine abgespeckte Version von "Geschnetzeltes Züricher Art" ohne Pilze und ohne Fleisch  ;D Hauptsache Soße. Unschwanger hätte ich mir nie um diese Mittagszeit etwas warmes zu essen gemacht  ::)Habe dann 2 große Portionen aufgegessen. Als mein Mann nach Hause kam, waren wir noch einkaufen, gab es für mich noch eine Laugenstange, Zu Hause noch einen Pudding und den Rest vom Feuertopf meines Mannes  :o :P
Ich habe immernoch Kopfschmerzen aber nicht mehr so schlimm wie gestern
Mir ist heute morgen sehr flau im Magen und ich bin mir echt nicht sicher ob das  noch in einer Diskussion mit meiner Kloschüssel führen muss  :P

Nahrungsergänzungsmittel
ich nehme seit dem positiven Schwangerschaftstest Folio Forte und seit der 13 SSW nur Folio  :)

✰Schnuppe✰

Guten Morgen

@Yocto: Oje.  :-[ Du Arme. Kannst du dich heute Mittag nochmal hinlegen?

@Melody: Boah, du willst beim Essen echt mächtig aufholen. Da würde ich platzen.
Vor allem Abends ist meine Murmel riesig und ich hab das Gefühl zu platzen, auch wenn ich nicht so viel gegessen habe  >:(

@Gewicht: Meine Murmel ist morgens auch immer flacher und abends explodiert sie. Abends wiege ich aber auch immer 2 Kilo mehr als morgens  ::)

lulu

Guten Morgen!

@Melody, hoffe bei dir geht es jetzt berg ab, eigentl. berichtest du ja oefters,
dass du was isst ;)
wahr gesagt ich kriege bei deinen beitraegen richtig hunger :D
also: M, ich mag auch nutella!
ich hole mir es am montag :P

@pinkii, wie gehts mit neuen wohnung? wann ziehst du um?

@inabina, schade, dass dein FA arzt termin so war. aber gut dass alles OK ist!

@Schnuppe, geht es dir besser? das ist ja eine fiese erkaeltung!
toll, dass deine eltern dem kleinen betreuen, da hast du ruhe um zu sich zu kommen,
meine wohnen zu weit, kA wie ich das machen werde :(
habe gerade so eine phase dass ich sie vermisse

@Lacillia, das ist ja witztig bei dir mit der winterjacke :P
ich ueberlege mir auch noch was ich tue in meinem schwangeren - winter

@daylight, wilkommen zurueck.
tut mir leid, wegen der oma

@Lale, ich habe auch dem eindruck, dass die haare am bauch dunkler sind, interessant

@Biebchen, und? wie hast du die party ueberstangden ?

@yocto, ich musste lachen bei deinem schnarch - beitrag. mein M schnarcht angeblich auch,
es beschwert sich immer seine familie, freunde, etc.
ich habe es noch nie wahrgenommen in der nacht :)
( ich habe einem richtig tiefem schlaf )
es tut mir aber sehr leid, dass du so eine kurze nacht hattest!
mich bringt es schon zum weinen wenn ich 1std kurzer schlafe!

na, ich hoffe ich habe niemandem uebersehen, :D
das war vieeel zu nachlesen

@me, ich wurde verschont von erkaeltung *freu* :D
und mein babybauch hat wachstumphase, endlich
erste klamotten wurden raussortiert, und die waage zeigt endlich mehr.
umstandsmode - haha, es ist noch alles zu gross.
bin halt auf kleider umgestiegen :) ich fuehle mich richtig weiblich und es geht mir gut :)
also: ich bin beruhigt.
( bin neugierig, ob ich mich in paar monaten immer noch darueber freue :P )
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Yocto

Guten Mittag :)

@MelodyOfLove
Ich hab auch die ganze Zeit Hunger. Ich kann ohne Probleme am Abend eine ganze Packung Nudeln verputzen  :o

@Nahrungsergänzungsmittel
Ich nehme Femibion 2, am Anfang halt Femibion 1. Was anderes brauche ich eigentlich nicht, ich esse ausgewogen und da ich mich gut fühle scheint mir nichts zu fehlen :D Eisen usw ist auch prima. Bilderbuchschwangerschaft, meint die FÄ, man muß nirgends nachhelfen :D

@Schnuppe & lulu
Ja ich hab dann nochmal geschlafen nachdem er aufgestanden war. Heute nacht war er bei Freunden (Männerabend und dann lieber nicht mehr gefahren), morgens früh kam er heim, ab ins Bett und ich 15 Mins später raus weil die Schnarcherei schon wieder losging :-/ Mein Schlaf ist mir heilig, und wenn ich schlecht schlafe ist gleich der ganze Tag im A**** :(

@Gewicht
Zehn Jahre lang habe ich kein Gramm zugenommen, und jetzt, seit der Schwangerschaft, hab ich schon sechs Kilo drauf :D Vor allem Abends komme ich mir echt wie ein Wal vor. Wenn ich ganz grade stehe und runtergucke sehe ich meine Füße nicht mehr. ich hab auch das Gefühl dass die Haut am Bauch abends total krass spannt. Aber wenn ich nicht hingucke merke ich überhaupt nichts vom Schwangersein, geschweige denn von der Gewichtszunahme. Meine FÄ meint auch das sei voll ok, bei manchen gehts halt etwas rasanter hoch, war bei meiner Mutter damals auch genauso. Mich störts auch nicht. Ein Wal werd ich so oder so :D
Bin ja gespannt wie ich an Weihnachten aussehe, wenn wir zu meinen Eltern fahren. Die sehen mich dann das erste mal mit Bauch, beim letzten Mal (September) hat man ja noch nix gesehen :D Wird bestimmt lustig. Mein Vater adressiert Briefe an uns schon mit "Zweieinhalb Nachname" :D

Achja, mein nächster FA-Termin ist am 30.11., da kommt hoffentlich auch das Outing :D Wir wünschen uns ein Mädchen (haben beide eine große Schwester), aber der chin. Kalender sagt (und mein gefühl auch), dass es ein Junge wird.
Achja², im ersten Post wurde mein Alter nach dem Geburtstag in die falsche Richtung korrigiert :D Ich bin 29, nicht 27 :)

PS: An der Häufigkeit der Smilies merke ich grad selber, dass ich heute besser geschlafen habe als gestern :D

Lillida

Hallo

@lulu: ab jetzt wirst du deinem Bauch täglich beim wachsen zuschauen können. ;) Bald passen bestimmt die Umstandsklamotten.

@Schnuppe: geht es weiterhin aufwärts mit der Gesundheit?
Nun doch evtl. ein anderer Name, gut dass wir noch ein paar Wochen Zeit haben bis wir uns entscheiden müssen. ;D

@Melody: dein Appetit scheint mit voller Macht zurück zu kehren. Du isst ja interessante Sachen. ;D

@Yokto: wären denn Oropax eine Option für dich? Schnarchen ist furchtbar! Nur kann man leider so wenig daran ändern. :-\

@Dine: schon daheim angekommen? :)

@alle anderen: liebe Grüße!

weiter kann ich nicht zurückscrollen  und ich schick jetzt ab, hab das Antwortfenster schon Stunden auf und immer kam irgendwas (oder irgendwer) dazwischen. ::) :P

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :-*

Yocto

@Lillida
ja das wäre schon eine Option, aber das ist ja keine Dauerlösung. Was soll ich denn ab April machen, da muß ich ja immer ein Auge und ein Ohr offen haben, da kann ich ja mir nich mehr die Ohren zustopfen. Aber bis dahin werd ich wohl drauf zurückgreifen müssen (gibt ja speziell welche für Schnarchgeschädigte), in der kalten Jahreszeit werd ichs sicher brauchen. Hoffen wir mal dass es ab April nicht mehr so schlimm mit ihm ist :( Er leidet da ja selbst auch drunter, zum einen weil er selbst aufwacht und zum anderen weil er weiß dass mir das ganz schön zusetzt :(

Lillida

@Yokto: Nein, eine Dauerlösung ist das nicht. :-\ Im Grunde bleibt nur noch die Möglichkeit einen 2. Schlafplatz zu schaffen, für die Zeiten in denen dein Mann besonders schlimm schnarcht. Dann muss er sich eben ausquartieren, auch wenn ihr das nicht wollt. Ab April wirst du jede Minute Schlaf brauchen, die du kriegen kannst.

Häschen

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder. Lese immer heimlich mit, hab aber oft nicht die Zeit zu schreiben.

Schnuppe: Übelkeit geht so langsam. Manchmal muss ich die Toilette morgens ganz schön anbrüllen eh sie nachgiebt.
Habt ihr auch alle so doll Sodbrennen? Das ist sowas von eklig...bäx. Kenne das garnicht aus der Zeit vor der Schwangerschaft.

Wie gehts deiner Erkältung Schnuppe? Hab auch ganz schön ein Rotznäschen. Und die Schleimhäute sind so trocken, das brennt so scheiße beim Atmen....man will gar keine Luft holen.

Gestern waren wir einen Kinder wagen kaufen  ;D
Hatte mir bereits einen Kinderwagen im Netzt ausgesucht und wollte den nun mal hin und her schieben. den Strolly von Zekiwa
Leider war er nicht so doll, war entäuscht. Aber ich habe einen anderen gefunden und den dann auch gleich gekauft.  S:D

Weiß aber garnicht genau wie er heißt... dieser jedenfall  ;D

http://www.babypoint-zz.de/bbshop/Kinderwagen/Kombikinderwagen-mit-Wanne/Prestige::59.html

sonst haben wir noch nix weiter gekauft. bisschen Zeit ist ja auch noch  ;D

Gewicht: Also ich habbe zuerst 3 Kilo zugenommen, dann 1.5 abgenommen und nun ein halbes wieder zu.
Bin jetzt also bei Startgewicht + 2....geht ja noch.
Hab aber schon einen hübschen kleinen Bauch...auch Fotos, aber ich bin immer zu faul die alle auf den Compi zu laden....mpf...sorry ;D

all:  s-hug

Lillida

@Häschen: schicker Kinderwagen. :D Die Marke kenne ich nicht. Ich hätte mir den hellgrünen ausgesucht, der ist cool! 8)

2 Kilo plus ist wenig! Schön für dich, dann musst du dich nicht vor der leckerern Advents-und Weihnachtsschlemmerei fürchten. ;)

ich bin nun +6 Kilo, das ist ok weil ich auch nicht mit so vielen Kilos gestartet bin. ;)

Häschen

Lilida. wir hatten auch zuerst den grünen, aber uns dann doch für den beigen entschieden....ist neutraler irgendwie.....

Naja ich hatte schon vor der Schwangerschaft durch das gute essen meines Partner 5 Kilo zugenommen....also nix mit schlemmen, sondern ein bisschen drauf achten.

Mal ne ganz blöde Frage...wie ist das denn jetzt bei euch mit dem Stuhlgang?
Vor der SS konnte ich nur zwei mal die Woche und nun muss ich jeden Morgen.....immer nach dem aufwachen....in der Woche nach dem Weckerklingeln und am Wochenende nach dam wach werden....finds ja gut, weil ich viel von Verstopfung gelesen habe.....gehts euch auch so?

Bin auch in der Nacht ständig wach weil ich das Gefühl habe das kleine hampelt rum wie sau...kanns aber nicht spüren, ist eher nur ein Gefühl. Auch am Wochenende bin ich ab 4/5 richtig wach und kann dann nicht mehr richtig schlafen