Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

KleineMama

Hallooooo .....

wo steckt ihr denn alle? Mir ist öööööde  :P ::) ;D

@Natalie Danke  :-* :-* :-* Hihi dann hab ich Hoffnung Laras war wirklich schwierig , Noahs schwierig dann wird die nächste wohl nicht ganz so wild  ;D ;D ;D Damm heil wäre ein Traum bei Lara war ja wegen Platz für Glocke ein riesen Schnitt *aua aua* Aber naja ich bin ganz stolz Noahs ging trotz langer Dauer usw ohne Schmerzmittel  ;D ;D ;D
Noah wird im Februar 2 Jahre alt *schnief* So groß ist mein "Baby" schon hihi.
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Ostsee

Juhu, ohhh man bin ich KO  :P ::) bin vor ner halben stunde erst rein, mustte mit den kleinen zum azt und jetzt mach ich mir ertmal  was zu essen.
habe heute nochmal gekuckt wegen mein gyn der hat doch wirklich noch die ganze woche zu, macht erst am 15 wieder auf, ich glaubs ja nicht...man ey :-\ :(

@natalie, ja danke heute hat nur der kreislauf verrückt gespielt und mir ist seid 3 tagen morgens und abend und vtl nachts schlecht, ich hoffe das es nicht so bleibt...

KleineMama

Hast du es nun deiner Chefin gebeichtet? Ich finde immer noch du solltest dann zu nem anderen Arzt gehen  :-\ s-hug Ich war bei Lara am Tresen beschäftigt und mein Arzt hatte damals geraten mir das gut zu überlegen (Bierfässer etc. schleppen )viel bücken usw. alles nicht optimal  :-[ Bei mir wars nur eh zu Ende..war nämlich fertig mit der Ausbildung  S:D ;D ;D ;D

Übelkeit ach herje hoffe sie hält nicht so lange an  :( :-*

KleineMama

EDIT : Falscher Thread  ::)

Jetta

HalliHallo  :-*

ich hoffe ihr nehmt es mir nich übel, wenn ich die nächsten 3 Wochen nicht alles nachlese und deswegen auch nicht auf alles eingehen kann  :-[ Ich werde auf jeden Fall versuchen so oft wie möglich zu euch reinzuschauen  ;)

@KleineMama: Was ist Fb?

ineslein

@Jetta: Ist doch kein Problem!!!
Fb = Facebook

Bin ich übrigens auch drin  ;D

@Ostsee: Du solltest wirklich doch zu einem anderen Arzt gehen. Nicht das du deinem Kleinen unnötig Stress antust. Sicher ist sicher! Und wenns deine Chefin weiß, dann ists noch besser für euch 2!!!

So, hier nun die Bilder:

LG
ineslein

ineslein

Hätte jetzt nicht gedacht, dass ich das mit den Fotos hinbekomme  ;D Juhuuu!
LG
ineslein

KleineMama

@Jetta Jede sowie sie Zeit und Lust hat  :-* :-* :-* Da ist niemand böse!  :)
Gibt zwischendurch Bescheid wie es euch geht damit wir uns keine Sorgen machen und gut ist  s-hug

@ineslein Ich will deine Figur  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o *extremneidischbin*

Hihi sagt mir eure Fb Namen und ich such euch  ;D ;D

ineslein

@KleineMama: Vielen Dank!!!!  s-hug
Aber ob du es glaubst oder nicht... ich hab seit Dezember letzten Jahres über 10 Kilo zugenommen  ::) (alles nur, weil es mir endlich wieder gut ging  ;) deswegen finde ich es jetzt nicht soooo schlimm)

Wegen FB bekommst du ne PN  :)
LG
ineslein

Natalie84

@ Kleine Mama: Naja, raus kommen sie ja alle irgendwie, aber ist doch besser, wenn es nicht zu lang und nicht zu schmerzhaft ist! Aber wir Frauen sind da ja hart im Nehmen...Bei Emma damals dachte ich vor der Geburt, dass ich sicher gleich bei der ersten Wehe nach einer PDA schreie, aber ich habs auch ganz ohne ausgehalten...und das obwohls gute 22 h von der ersten Wehe bis zum Ende gedauert hat. Leni war da wirklich einiges gnädiger...erste Wehe um ca. 16 h, da war sie dann um 23.25 h!
Aber ich muss auch sagen, dass ich den Verdacht habe, dass meine Geburts-Hebi meinen Damm auch sehr gut geschützt hat und deshalb nichts dramatisches passiert ist...es heißt ja, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er wieder reißt nach einem Schnitt höher ist!  ::)

@ Ostsee: Dann lass dich doch vielleicht einfach die nächste Woche krankschreiben!? Ich weiß, toll ist es nicht, aber wenn dir der Stress nihct gut tut und du auf deinen FA warten willst... :-\

@ Jetta: Einen schönen Uraub wünsch ich dir!  :-* :-*

@ Ineslein: Wow, du hast ja eine Wahnsinnsfigur! Ich wette, dein Bauchi wächst superfix! Und zwei Wochen nach der Geburt siehst du wieder so toll aus wie jetzt! *neidweilichselbstnochimmereinenschwabbelbauchhabeunddasobwohlmeinemausschon4monatealtist*  :-[  :-\

@ Facebook: Gibt auch eine Gruppe bei Fb von SO und EO! ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

ineslein

Dankeschön!!! Da werde ich ja glatt rot!!!!  :-[  :-*

Das mit der Gruppe bei FB habe ich auch schon gelesen.... Würde da auch gerne beitreten, aber ich habe angst, dass man das dann sieht. Habe viele Arbeitskollegen in meiner Liste und auf Arbeit weiß es ja noch keiner  :-X Ist irgendwie doof....  :'(
LG
ineslein

Natalie84

@ Ineslein: Naja, dann wartest du halt einfach noch ein bisschen...das ist übrigens was bei FB, was mich stört, dass wirklich JEDER ALLES, was du machst sehen kann, wenn er will....Stalken für Dummies oder so  ::)

Schaut mal, was ich gefunden habe...das sind kleine Biefe vom Krümelchen an die Mama. Für jede SSW einer...finde das so goldig!

1. WOCHE
Hallo meine hübsche Mutter,

heute will ich Dir den ersten Brief schreiben.
Im  Moment bin ich ja noch ganz klein und kaum zu sehen.
Zur Zeit bestehe ich aus nur einer einzigen Zelle, die man  Zygote nennt. Im Griechischen wird das Wort Zygote übersetzt mit "zusammengebunden". Aber ich sage einfach "befruchtet" .
In der ersten Zeit werde ich viel herumreisen um mir ein geeignetes Nest zu suchen.
Auch wenn mein "Fuhrunternehmen", "die Härchen des Eileiters"
sehr gute Arbeit geleistet hat, reise ich nicht nur zum Spaß.
Eine wichtige Aufgabe erfordert meine ganze Aufmerksamkeit.
Während der ersten Stunden meiner Reise werde ich beginnen, mich in  zu teilen. Dann sehe ich aus wie eine kleine Brombeere.
Meine Teilung wird noch einige Zeit andauern. Diesen  nützlichen Vorgang benötige ich,  da die neuen Zellen bald verschiedene Größen  und Gestalt annehmen werden.
Im  Moment reise ich noch unerkannt, was aber nicht lange so bleiben wird. Zugenommen habe ich auch schon ein wenig.
Ich glaube ich habe einen geeigneten Brutplatz gefunden, deshalb halte ich mich mit aller Kraft an der Uteruswand fest.
Von hier aus schreibe ich Dir liebe Mama diese Zeilen.

Gezeichnet,
Dein Reisender

2. WOCHE
Hallo da Draußen,

nun bin gerade 0.2 mm lang und ganz Stolz auf meine Länge. Aber Sorgen brauchen wir uns nicht zu machen, denn es läuft alles nach Plan. Der ist zwar sehr knapp bemessen (40 Wochen), ist aber dreifach abgecheckt. Im Moment steht alles auf "Start". Es ist toll  hier in Deinem Inneren. Ich habe noch etwas Zeit und richte es mir hier noch ein wenig gemütlicher ein.
Die Uteruswand ist dicker geworden und versorgt mich noch ausreichend mit allen nötigen Nährstoffen. Bald wird dies von der Plazenta übernommen.
Ich lebe hier wie in einer kleinen Raumkapsel, die sich ständig meinem Wachstum anpasst. Im Amnion (griechisch für "Schafhaut") werde ich erfahren, was es heißt, in fast schwerelosem Zustand zu leben.

Gezeichnet
Dein kleiner Astronaut

3. WOCHE
Meine liebe Mama,

Hey, kaum zu glauben aber ich bin schon 1.5 mm lang! Ich habe mich bereits in  drei Schichten geteilt.
Die oberste Schicht wird mein Gehirn und mein Nervensystem. Die mittlere Schicht ist für mein Herz und meinen Kreislauf verantwortlich. Die unterste Schicht wird sich um meine Lungen, Eingeweide, Ausscheidungen und Geschlechtsteile kümmern.
Rate mal, was diese Woche ganz aufregend war! Mein Herz hat angefangen selbstständig zu schlagen. Es ist zwar noch klitzeklein aber dennoch pulsiert es eifrig und schnell. Falls Du nun zu Deinen eigenen Herzschlägen noch etwas anderes pochen hörst, lache ein wenig, denn das bin ich.

Gezeichnet
Dein Herzchen

4. WOCHE
Meine süße kleine Mutti,

Am Ende der Woche feiern wir beide schon unseren ersten Monat des
Zusammenlebens. In 8 Monaten stehen wir uns das erste Mal gegenüber und da möchte ich mich in Bestform präsentieren, darum muß ich meine Zeit gut nutzen. Mein Körper  hat momentan die Form eines winzigen Kommas.
Mein Kopf bildet den Hauptteil des Kommas und das Schwänzchen wird bald meine Wirbelsäule sein. In der nächsten Zeit werden sich meine Organe ausbilden, wobei jedes Organ sich selbstständig zu seinem rechtmäßigen Platz durchschlagen wird. Jetzt warte ich auf meine Arme und Beine, aber die haben sich noch nicht vorgestellt.
Die neuste Nachricht lautet:  Die Nabelschnur ist da. Sie verbindet uns miteinander. Schon sehr bald wird sie ihre Arbeit aufnehmen.
Liebe Mama wenn Du Zeit hast, mach doch mal einen Spaziergang, denn das ist  gut für uns beide. Bei Deiner Ernährung solltest Du daran denken, daß ich mehr Eisen, Folsäure und Kalzium brauche für mein Wachstum. Außerdem sind Vitamiene für uns beide sehr wichtig.
Ich glaube das wird das erste große Abenteuer in meinem jungen Leben sein, wenn in den nächsten Tagen mein Herz seine Funktion aufnimmt.

Gezeichnet,
Dein kleines Komma

5. WOCHE
Meine geliebte Mutter,

Wie geht es Dir in diesen Tagen?
In den nächsten Wochen bilden sich all meine Organe, das ist ganz schön anstrengend und ich habe gar keine Zeit mich auszuruhen. Ja, Du hast richtig gelesen. Alle Organe! Kannst Du Dir das vorstellen?
Auch wenn meine Organe noch sehr klein sind und ihre Arbeit noch nicht aufgenommen haben,  ist es doch eine ziemliche Meisterleistung. Es bleiben mir ja noch 7 Monate Zeit um sie zu verbessern und zu testen.
In der letzten Zeit haben sich meine Gehirnhälften gebildet. Wenn Du genau hinsiehst kannst Du auch schon die Flecken für meinen Mund, die Nase, die Augen und Ohren erkennen.
Gewachsen bin ich auch schon wieder. Meine Länge beträgt jetzt fast genau einen halben Zentimeter.

Gezeichnet,
Dein halber Zentimeter

(http://www.kinderundco.de/schwangerschaft.php?nav=11)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Lillida

Guten Abend zusammen!

Wie sind schon seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück, mein Schwiegerpapa hatte einen schweren Schlaganfall und es sah gar nicht gut aus. :'(
Jetzt allerdings scheint er sich wieder etwas gefangen zu haben und ist stabil. Ein großer Schreck für uns alle.

ich wollte mich hiermit zurück melden,werde morgen nachlesen was hier so passiert ist und dann auch ausführlich antworten!

bei mir ist ansonsten alles gut, von der Schwangerschaft merke ich bisher noch nicht viel. :)

Ganz liebe Grüße! :-*

ineslein

@Natalie84: Das ist ja wirklich süß geschrieben!!!!  :-*

@Lillida: Oh je. Da kann ich mir vorstellen, dass das ein großer Schreck war!!!  :o Ich drücke die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht!!  s-daumendruck
LG
ineslein

KleineMama

@Lillida Ach herje  :( Alles alles Gute deinem Schwiepa  s-daumendruck!

@natalie Aber man kann fast alles einstellen ,nur muss man das erstmal finden  ::)
/Brief *heulschluchzschnief* Hach ist das süüüüüüüß  :D
/Geburt Ja raus müssen sie wohl ,leider  ;D ;D Ja mit der Hebi das kann sehr gut sein hast wohl dann eine mit wunder Händen erwischt  ;D

@ineslein Dann warst du ja vorher völlig verhungert? :o  :-*

@Fb Gruppe EO - SO Würde ich jaaa gerne aber auch mich würde das verraten  S:D :P

ineslein

@KleineMama: Dann müssen wir uns eben noch ein bisschen gedulden, bis wir uns auf FB outen können  ;D Zum Glück können wir hier gaaaaanz viel schreiben!!

Hatte zu meiner schlimmsten Zeit nur noch 50 Kilo. Das war viel zu wenig. Hatte letztes Jahr eine schlimme Trennung. Dafür geht es mir jetzt umso besser!!  ;D Und das sieht man auch  ;D ;D

Ich freu mich jetzt erstmal auf morgen. Da wird unsere Küche angebaut. Juhuuu. Dann haben wir ganz viel Platz für Fläschchen & Co.  :)
LG
ineslein

Natalie84

@ Lillida: Oh nein, das hört sich aber schlimm an...umso besser, dass er sich nun auf dem Weg der Besserung befindet!  :-\

@ KleineMama: Ja, das ist auch so ein Problem bei FB...finde die Seite wirklich nicht sehr gut aufgebaut und strukturiert  :-\
Die Hebi bei der Gebrut war sowieso total klasse! Hatte ich echt Glück...als wir kamen (kurz vor Schihctwechsel) war da nämlich ein ziemlicher Besen im Dienst!  ;D ;D ;D

@ Ineslein: Wie groß bist du denn?? Schön, dass es dir nun besser geht und du dich wieder wohler fühlst!  :-* :-*

ineslein

Ich bin 1,70cm groß.

Oh ja! Da bin ich auch total froh!!! Lieber ein paar Kilo mehr und glücklich, als dürr und unglücklich!!
Bin nur mal gespannt, wie sich das in der Schwangerschaft entwickelt...
LG
ineslein

KleineMama

@ineslein Ja ein Glück sonst würde ich platzen glaub ich    ;D
Ja da hast du Recht-wobei man bei dir ja noch nicht von vielen Kilos reden kann  ;D ;D
Schön das du es überstanden hast und es dir nun wieder gut geht  :D :-* :-*

@Natalie Na doll ich hatte auch Schichtwechsel und der Besen kam  ::) ::) ::)

Lale

Hallo zusammen! Bin janz neu hier! Habe heute (NMT+3) positv getestet und bin noch total daneben! Versuche mich hier mal so en bisschen einzulesen....Liebe Grüße

Natalie84

@ Lale: Wow, wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zru Schangerschaft und herzlich Willkmmen hier!!!  :-* :-* :-*

Erzähl...hast du den ET schon ausgerechnet? War der Krümel geplant?  ??? Jaja, bin neugierig!  S:D S:D

KleineMama

Hallo bei uns  :D  s-winken
Schließ mich Natalie an...bin auch neugierig :D  ;D ;D

KleineMama

Lale

Vielen Dank! Waren jetzt im 3. ÜZ und freuen uns wahnsinnig! ET sollte laut Rechner der 14. April sein. Am Donnerstag geh ich zum FA und hoffe, dass alles auch gut aussieht. Wenn man überhaupt schon was sieht. Und wie siehts bei euch aus??? Bin auch neugierig ;) Liebe Grüße

babbele

Guten Morgen! Hier ging ja gestern noch die Post ab  :o ;D Seid ihr alle Nachtschwärmer? Ich bin zur Zeit so müde, dass ich abends nur noch ins Bett falle und hoffe, durchschlafen zu können.

@lillida: Mensch, das klingt ja nicht so schön  :( Gut, dass es ihm besser geht! Ist er denn noch im Krankenhaus?

@ jetta:  :-* Lass es dir gut gehen und wenn du wieder Lust und Zeit hast, freuen wir uns umso mehr, von dir zu hören!

@ineslein: Wie schade, kann deine Fotos nicht mehr sehen leider, aber die nächsten dann  ;) Und du klingst sehr glücklich! Finde es toll, wenn man sich mit ein paar Kilos mehr anfreunden kann, weil einem lieber ist, dass es einem gut geht  :-*

@lale: Schön, dass wir hier Verstärkung bekommen! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest  :D Ist es deine erste Schwangerschaft? Gehöre auch zur neugierigen Truppe  ;D

@nathalie: Danke fürs eintragen vorne :-* Schicke dir nachher noch meinen FA-Termin, hab ich gestern vereinbart. Und so süße Briefe! Ich bin schon wieder so nah am Wasser gebaut, das ist unglaublich  ::)

@kleineMama: Hast du wieder die gleiche Hebi? Bei uns sind leider keine externen Hebis im Kreissaal erlaubt  :(

@FB: Bin ich nicht drin. Mein Mann ist ITler und der regt sich immer ganz furchtbar über FB und deren Datenschutz (der keiner ist laut ihm  ;D) auf. Würde mich wohl für verrückt erklären, wenn ich da nun doch drin wäre.
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)