Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

@Lilli: ines ist die erste am Freitag mit Bergfest! Schönes Erlebnis für euch beide das Baby von außen zu spueren Glückwunsch!

@lacillia: das hört sich ja witzig an was David da versucht hat  ;D

@yocto: schön das du so gut schlafen konntest

@melo: wo bist du?

Lillida

lacillia

Ich find das sooo krass, wie schnell das ging, das wir jetzt die Großen sind!! Aber ich freu mich natürlich auch! :D

@Lilli:
Ja, ist echt witzig, auf was für Ideen die Kleinen manchmal kommen. Die Großen aber teilweise auch noch... ::)
Ist schon schade, dass ich nie was in meinem eigentlichen Bereich gefunden hab. Sprachen machen mir Spaß, aber es gab auch nie wirklich viele Stellen und wenn, dann wurde ich nie genommen. Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät dafür und wie gesagt, so richtig trau ich mir es auch nimmer zu... :-\
Schön, dass ihr nen tollen Umzug hattet! Ich freu mich auch schon auf morgen, hoffentlich ist dann auch einigermaßen gescheites Wetter. Davids Laterne hab ich heut früh schon mit heim genommen. Sooo süß! :D

@Me:
Hab grad in der Uni angerufen, hab jetzt nen Termin für die FD und zwar am 24.11. um 13.30 Uhr! Am gleichen Tag hab ich früh meinen FA-Termin. Schade, kein Zwischentermin mit weniger Wartezeit...

sydney77

Guten Morgen ihr Großen ;D

Glückwunsch zum "Erwachsenwerden" ;)

@ Sunny: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieß den Tag und lass dich ordentlich feiern.

@ Lilli: ja ich hab nochmal ne schulische Ausbildung angefangen. Ergotherapie. Aber ich hab das Gefühl ich werd langsam zu alt für sowas ;D Und jetzt wo ich die Prüfungen erst in etwa 2 Jahren mache.. oh jee.. darf gar nicht dran denken ;D ;D ;D ;D ;D ;D

So ich frühstücke jetzt erst mal Pflaumenkuchen... man wird ja kreativ um die Verdauung in Schwung zu bringen ;D ;D ;D

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Lillida

@lacillia: wow, dann hast du in 2 Wochen ganztägiges Baby-TV-Programm. ;D Gut dass du schon so bald einen Termin bekommen hast, auch wenn er nicht so günstig liegt. ;)

Es ist echt schade wie schnell man gelernte Sachen wieder vergisst. Man muss da echt am Ball bleiben, gerade was Sprachen angeht, da hilft nur stetiges sprechen und schreiben.

Wünsch dir für morgen gutes Wetter!

@Sydney: ach, irgendjemand muss der älteste in einer Ausbildung sein, das bist halt du! ;D Ist bestimmt witzig unter den 17,18, 19 jährigen  S:D (oder wie alt sind deine Kollegen?) .

Hmmmm. Pflaumenkuchen! Sehr lecker.

Jetzt habe ich auch Hunger und mach mit Ida Obstsalat.

s-winken

lacillia

Hunger hab ich sowieso immer... ::)

Man, SO hat mich vorhin rausgeschmissen und glatt ne Stunde lang nimmer rein gelassen. So hab ich wenigstens wieder übersetzt und net nur hier rumgespielt...

@Lilli:
Stimmt, da hab ich noch gar net dran gedacht, daß ich dann gleich 2x gucken darf. Hoffentlich denkt sich meine FÄ dann net, daß sie sich den US schenken kann!
Man hat halt nur so selten Gelegenheit mit dem Spanisch sprechen. Geschrieben versteh ich bestimmt doppelt so viel als gesprochen. Les oft Bücher auf Spanisch. Aber wehe, einer sagt was, dann bin ich froh, wenn ich jedes dritte Wort versteh... :P

sydney77

Lilli nicht frech werden ;D ;D ;D ;D ich war nicht die älteste... wir hatten noch eine die war 10 Jahre älter als ich.. und die anderen 8 waren dann zwischen 20 und 25.. also soo schlimm wars nicht ;D

juhuuuu.. Winterklamotten.. Hermes war grad da.

YuMoon

Ich bin hier  :)

ich hatte gestern keine Zeit. Morgens mussten wir doch tatsächlich zum KIA weil unsere Große eine Bindehautentzündung hat und danach war ich den ganzen Tag mit einer Freundin unterwegs, Abends war ich fix und fertig  ::)

Heute morgen war ich auch nur unterwegs. Das wird sich wohl in den nächsten Tagen auch nicht ändern zwecks Umzug und CO

FD
ich will auch. Mal sehen ob ich eine Überweisung bekomme von mein FÄ. Ich muss morgen früh eh dahin Urin abgeben

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

ineslein

Hallooooooo!!!  s-winken

Wahnsinn  :o Wir sind jetzt tatsächlich die Großen!!! Und morgen hab ich Bergfest  :D Die Zeit rast!!!

@lacillia: Was ist denn das Landeserziehungsgeld? Das hab ich ja noch gar nicht gehört. Das wäre natürlich super, wenn ich sowas bekommen würde. Muss mich da mal informieren  :D

@melody: Gute Besserung deiner Kleinen!

@Lillida: Das muss schön für deinen Mann sein, dass er den Krümel schon gespürt hat. Toll  :-*

@me: Bin ganz nervös wegen dem Termin später! Drückt die Daumen für ein Outing!!!  :D
LG
ineslein

sydney77

Mone0805

Hallo Mädels!  s-winken

Sorry, dass ich in den letzten Tagen nicht hier war, aber es war einfach zu stressig... Ich hab mich hier auch gar nicht durchlesen können, hoffe das aber nachholen zu können.

Erstmal: Happy Birthday Sunny!  s-so

Nur kurz ein Update:

Die FruWaU war sehr locker, der Arzt hat sich rd. 1 - 1 1/2 Stunden Zeit zur Besprechung und Untersuchung genommen! Gestern hab ich schon die Schnelltestergebnisse bekommen und lt. telefonischer Auskunft ,,...ist soweit alles in Ordnung" Dieses ,,soweit" stört mich zwar noch n bissle aber wenn was Schlimmes vorliegen würde, hätten sie mich ja an meine FÄ verwiesen...

Meinen nächsten Termine sind
FÄ 25.11.11 um 7:50 Uhr
FÄ 23.12.11 um 8:00 Uhr
Feindiagnostik 28.12.11 um 10:30 Uhr

Ach ja...falls sich die Sprechstundenhilfe nicht verlesen hat, wird's ein JUNGE! Und der Papa ist stolz wie Bolle  s-party

lacillia

@Mone:
Ja supi!!!!! Und Glückwunsch zum Junge!! s-so
Ach, mach dich wegen dem Wort net verrückt, das sagen die IMMER so!!

@Ines:
Auch meine Daumen sind gedrückt!
Ja, guck mal wegen Landeserziehungsgeld, gibts aber nicht in jedem Bundesland. Glaub, sogar nur in ganz wenigen.

@Melody:
Kriegste bestimmt! Wenn du die machen lassen möchtest, immer. Zahlt auch die KK!

Mei, war ich fleißig! Übersetzung fast geschaftt! s-dance s-party :D

✰Schnuppe✰

Kreisch..... Wir sind die Großen! Wie Geil!  s-dance s-dance s-dance

Und wann kommt das 1. Bergfest? Heute oder morgen? ......Ah Ineslein hat morgen **freu**

@Mone: Freu! Schön, daß alles gut gegangen ist und du auch schon die Ergebnisse hast. Manchmal drücken die sich am Telefon doof aus und zack ist man wieder verunsichert. Aber so wie du sagst. Wäre etwas, dann hätten sie es schon gesagt  s-daumenhoch
Ohhhhh.... und ein Junge! Glückwunsch! Sollen wir das Outing vorne eintragen?

@ineslein: Meine Daumen hast du für ein Outing. Melde dich dann ja gleich, gell?

@FD: Bei mir wird es am Mittwoch gemacht  :)

@Melody: Gute Besserung für deine Große und versuche zwischendurch aber auch etwas Zeit für dich zu finden  :-*

@Schlafsack: Huuuuuuu. Heute habe ich mein Päckchen erhalten. Habe mir einen Alvi Schlafsack ersteigert. Hatte bei meinem Sohnemann auch schon und fand den total super und habe ihn geliebt, daher wollte ich jetzt auch wieder einen haben  ::)

@Sydney: Haste noch ein Stück Pflaumenkuchen. Ich hätte auch gerne eins **mmmjjjjammmiii**

@lacillia: Wow. Da haste bald aber eine US-Odysee  ;D Bei mir wurde eingeleitet, da sie nicht wollten, daß Lion noch größer wird. Geschätzt laut letztem US 4.100 gr. und KU 38 cm. Und auf die Welt kam er mit 4.050 gr. und 37 Kopfumfang  ::)
Aber auch wenn es etwas anstrengend oder schlimm klingt, was ich durchgemacht habe. Ich empfand es überhaupt nicht so. Ich hab mich sehr wohl in der Klinik gefühlt und es war trotzdem alles toll und eine tolle Geburt  ::)
Gute Besserung  :)

@Berfest: Achhhhh... ich folge dann am Sonntag  ::)

@Sunny: Happy Birthday  s-so

@Lillida: Er hat es zum Glück dann bald geschafft mit dem Einschlafen. Heute morgen war er natürlich Hundemüde  :-\ Cool, daß dein Mann den Krümel schon spüren konnte.

@Krümel von Außen spüren: Die Kleine haut oder tritt mir ja ordendlich kräftig gegen die Blase oder im unteren Bereich. Normal müßte ich sie auch schon spüren, aber ich hab ne kleine Hexe!  ::) Jedes mal wenn ich meine Hand auf die Stelle lege, wo sie tritt, hört sie glatt damit auf und wenn ich die Hand wegnehme, fängt wie wieder an  S:D ;D
Die wird recht  ;D ;D

@Yocto: Schön, wenn du mal fast durchschlafen konntest. Da fühlt man sich gleich anders  :)
:o 6 cm Unterschied ist echt viel. Meiner platzt abends auch fast und der Unterschied "optisch" ist bei mir auch heftig.

@Bauchbilder: Hab mal wieder ein Bild gemacht und werde es wenn ich Zeit habe einstellen

@Inabina: Hoffentlich bekommt ihr wegen der Wohnung bald mal Ruhe  :-[

sydney77

*malPflaumenkuchenaufdenTischstell*

So ich bin seit gestern übrigens am Thema Hypnobirthing.. mal sehen was das ist, obs das hier überhaupt gibt und ob das wenn was für mich wäre.  :-\

@Mone: Glückwunsch zum Söhnchen :) Was die Ausdrucksweise der Ärzte betrifft: die sind manchmal unbedacht und wissen nicht wie schnell sie ihre Patienten verunsichern. War bei meinem paps gestern auch so "Och die Prostata ist eigentlich in Ordnung......aber zu groß und wir müssen mal noch Tests machen" *grmpf*

@ Ines: Uuuuuuuuuuuuund????

✰Schnuppe✰

pinkii

Hallo Mädels,

wie ich gelesen habe geht es allen soweit gut :) ....

Ich habe mal ein frage, ich habe seit 2 Tagen totalen Ausfluss der sich wie Wasser anfühlt und auch so aussieht. Ist das so normal oder muss ich mir sorgen machen??

@ all:  s-kuscheln s-winken s-winken s-kuscheln

ineslein

So, ihr Lieben!! Ich bin wieder da!!  :D

Es ist alles bestens!! Alle Organe sind da, wo sie hingehören und machen auch das, was sie machen sollen. Kopf und Gehirn ist alles super. Die FÄ war super zufrieden!
337 Gramm und ca. 25 cm lang.  :)

Und ein Outing haben wir auch  :D

Wir bekommen eine kleine Prinzessin  s-so
Ich freu mich so dolle!!!

Ich stelle später ein Bild vom Ultraschall rein. So süß  :-*
LG
ineslein

pinkii

@ ineslein: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin ...  s-so

sydney77

@ Ines: Glückwunsch zum Mädel... dann mal ab in den Rosa-Rausch ;D ;D ;D

babbele

Abend  :) Habe aufgegeben, hier Ordnung zu machen und quatsche lieber eine Runde mit euch. Klemptner hat hier die halbe Badwand inklusive Decke rausgehämmert, weil wir einen Wasserschaden haben. Nun kann ich zwar mit meiner Schwiegermama reden im Stockwerk über uns, wenn wir beide auf dem Klo sitzen, aber woher das Wasser kommt, wissen wir immer noch nicht  ::) ;D

@ineslein:  :D :D :D Eine kleine Prinzessin! Ich freu mich für euch! Herzlichen Glückwunsch zum Outing und dem tollen FA-Termin  :-* Und morgen auch noch Bergfest!  :D

@pinkii: Hm, also verstärkt Ausfluss kommt häufig vor in der SS und normalerweise ist es ungefährlich, wenn es klar ist. Aber wieviel ist es denn? Definitiv kein Urin? Kann ja auch mal vorkommen, wenn das Baby auf die Blase drückt  8) Wenn du dir unsicher bist, geh lieber zum Arzt zur Kontrolle, sicher ist sicher.

@sydney: *PflaumenkuchenreinschiebinderHoffnungesgibtSahnedazu* Eine Freundin hat Hypnobirthing (lebt allerdings in den USA) gemacht und fand es total hilfreich und gut. Sie hat aber auch während der gesamten Geburt unter der Dusche gestanden und mantraähnlich vor sich hingesungen ;D Ist also vielleicht kein Maßstab. Erzähl mal, wenn du was gefunden hast, ja  :-*

@schnuppe: Wow, schon Bergfest Ende der Woche  :D  Welchen Alvi hast du genommen? Habe von Nina noch 2 Schlafsäcke, aber sie kam ja im August, weiß deshalb nicht, ob die fürs Frühjahr auch taugen  :-\

@sunny: Alles Gute auch von mir und feier schön s-so

@mone: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Ein kleiner Stammhalter also, wie schön  :D (ist ja auch mein heimlicher Wunsch  ;)) Und noch toller, dass die FWU gut verlaufen ist. Lass' dich von einem kleinen Wörtchen nicht verunsichern, es ist ganz bestimmt alles in Ordnung  :)

@lacillia: Verrätst du mir den Verein? Bin Ethnologin mit regionalem Schwerpukt Südamerika (peruanisches Hochland), da bin ich immer neugierig  auf sowas S:D

@lillida: Mein Spanisch ist auch total eingerostet, vorallem, seit ich in Elternzeit bin  ::) Lerne allerdings (leider) fast nur übers Hören, quatsche auch wieder relativ schnell drauf los, aber meine Grammatik ist echt unter aller S..., vom Schreiben ganz zu schweigen  ::)

So, die nächsten Beiträge kann ich leider nicht mehr lesen, da muss ich erstmal abschicken...
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

babbele

Wie jetzt??? Wir sind echt schon die Großen??? :o Heißt das, wir ziehen nächsten Monat schon um?
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

YuMoon

Allen: Glückwunsch zum Outing

Ineslein
wow schon 25cm :o :o

Tut mir echt Leid....
aber meine Stimmung ist auf den Nullpunkt und eigentlich will ich nur noch weg

wünsche euch einen schönen Abend :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

pinkii

@ babbele: Es ist schon eine ganze menge die da raus kommt aber auch nur wenn ich vom sitzen oder liegen aufstehe...  ??? Also es sieht wirklich aus wie Wasser es riecht auch nicht oder ähnliches...

babbele

@pinkii: Hm, gegen Ende der SS hatte ich das auch, aber war eben Pipi. ich bin nach dem Schlafen förmlich ausgelaufen  :-[ Nach der Geburt war das aber wieder ganz weg. Wann ist denn dein nächster Termin? Würde es schn mal ansprechen, kann ja auch mal Fruchtwasser sein. Was ich jetzt aber nicht glaube  ;)

@melody: Was ist los?  :-\ Willst du erzählen?  :-*

sydney77

@ Pinki: ich würds auch lieber abklären lassen.

@ Melody:  :( Klingt ja nicht gut. Ich hoffe deine Laune bessert sich schnell wieder.

@ babbele: hab mir jetzt nen Buch bestellt. Das bekomm ich morgen und werd mich dann damit befassen. Mal sehen was das ist.  ;D