Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Nur schnell

pinkii
ich würde es an deiner Stelle absichern und zum FA gehen

babbele
Ja, jetzt sind wir die Großen  ;D und wenn wir umziehen sind dann schon die Augusties 2012 an der Reihe.....wow und ich bin eine 2008 :o

ich mag heute nichts darüber schreiben...bestimmt morgen wenn sich die dunklen Wolken verzogen haben.... :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

babbele

@sydney: Bin ja mal gespannt: Bin so hin- und hergerissen, einerseits klingt mir das irgendwie leicht esoterisch, andererseits hilft es so vielen Frauen. Hm, ich warte einfach mal dein Statement ab  ;D Also lies schnell  S:D

@meldody: Ui, du bist eine Augusti 08? Ich eine Augusti 09  :) Hoffe, du kannst heute einfach abschalten und morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus  :-*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Aprilmamas2012

Nur kurz, muß ins Bett:

Outing ist auf Seite 1 eingetragen.

Wünsch euch ne Gute Nacht
Gruß
Schnuppe

Sumsi21

Lillida

Guten Morgen

@Ineslein: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! :D :D Jetzt geht die Feierei hier los! ;D
s-so s-so s-so

Und noch ein Grund zum feiern: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! :D Wie schön, Mädchen sind toll. ;)

@Mone: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! :D Schön dass alles gut verlaufen ist bei der Untersuchung. Das "soweit" der Sprechstundenhilfe hätte ich so aufgefasst, dass die Ergebnisse des Schnelltests in Ordnung sind, aber noch die ausgiebige Untersuchung aussteht. Deshalb das "soweit".  :)

@pinkii: der Ausfluss kann schon mal mehr sein, in der Schwangerschaft. Aber von aussen ist das immer schwer zu beurteilen. Wenn du besorgt bist, geh lieber mal zum Arzt.

@babbele: Ethnologin bist du! Was hast du beruflich mit dem Studium gemacht, an der Uni geblieben?

@hypnobirth: bin auch gespannt auf den Bericht dazu! 8)

@Melody: ich hoffe es geht dir heute besser? s-hug

weiter kann ich nicht zurückscrollen.  ;)

@me: alles gut hier. Der Alltag plätschert vor sich hin.. nichts besonderes derzeit. Auch mal ganz schön. ;)

lacillia

@Ines:
BERGFEST!!!!!!! Wahnsinn... Herzlichen Glückwunsch!!! s-so
Ach schön, und ein Mädchen! Noch mal meinen Glückwunsch!! :D

@Schnuppe:
Wow, da war Lion ja wirklich ein Großer! Oft verschätzen sie sich ja beim Messen, bei dir hats ja fast genau gestimmt.
Bei mir wurde auch einmal eingeleitet, hat schnell angeschlagen und war gar net schlimm. Allerdings war Elias ja sehr klein, von daher war es körperlich keine schwere Geburt. Seelisch war das natürlich ganz was anderes...

@Babbele:
Oh weh, hört sich aber gar net gut an! Hoffe, ihr kriegt das bald geregelt.
Der Verein hier heißt ,,Indio-Hilfe Peru" (weil in Peru gegründet, mittlerweile auch in anderen Ländern Südamerikas aktiv). Und coolen Beruf hast du! Sowas hätt mich glaub ich auch interessiert. Hab auch nen Ex-Freund in Lima, deswegen fühl ich mich auch noch bisschen mit Peru verbunden...

@Melody:
s-hug

@Lilli:
Ja, so stink normaler Alltag ohne Termine ist auch mal ganz schön. Zum Glück ist schon wieder Wochenende, bin auch froh, dass ich nirgendwo hin muß. Außer Laternenumzug heut Abend, aber das ist ja was Schönes! :D

@me:
Hier auch nix Neues. Mach jetzt den Rest der Übersetzung fertig und dann wird gefaulenzt!! ;D

ineslein

Vielen Dank ihr Lieben!!!!!  s-kuscheln

Habe auch schon Bilder hochgeladen!!

@pinkii: Geh lieber zum Arzt, wenn es dich zu sehr verunsichert.

@Melody: Ich hoffe, dir geht es heute wieder besser  :-*

@lacillia: Da warste ja jetzt ganz schön schnell mit der Übersetzung.  :o

@babbele: Das ist ja blöd mit dem Wasserschaden... Hoffentlich finden Sie die Ursache bald!

@Mone: Heiratest du nicht heute??? Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!!!!  :-*

@me: Wir sind im Moment einfach nur happy, dass es der Kleinen gut geht. War echt ein super US gestern. Ganz lang und alles wurde ausgemessen.  :)
LG
ineslein

ineslein

Und bevor ich es vergesse:

Nächster FA-Termin ist am 08.12. um 17.00 Uhr.
LG
ineslein

✰Schnuppe✰

Boah  >:( Bin ich sauer  >:( >:(

Jetzt hab ich 2mal nen langen Text geschrieben und nichts. Einfach weg. Beim ersten mal war ich selbst schuld, da hatte ich mich nicht eingeloggt und beim zweiten Mal kam die Meldung ich hätte den Beitrag 2 mal abgeschickt etc. und was ist? Nichts. Er wurde nicht angezeigt.

>:( >:( >:(

Also, jetzt nochmal, aber im Schnelldurchlauf, sonst krieg ich die Krise

✰Schnuppe✰

@ineslein:  s-so Glückwunsch zum Outing und zum Bergfest! Deine Kleine ist ja echt schon richtig groß und schwer. Toll

@pinkii: Was macht der Ausfluss?

@Melody: Mensch, was war denn nur los? Wie geht es dir heute? Hoffentlich wieder besser! s-hug

@lacillia: Ich war auch überrascht, daß der Kleine so gut vermessen wurde

@Hypnobirth: Noch nie gehört

@babbele: Oje, Wasserschaden  :-[ Da habt ihr ja mächtig was zu tun. Aber wenn ich mir vorstelle, wie du und SchwieMa auf der Toi miteinander quatscht, dann muß ich doch lachen  ;D Mit den Alvi Schlafsäcken kannste eigentlich nicht viel falsch machen. Den Kleinen, den ich jetzt bekommen habe, ist etwas dicker wie der vom Sohnemann damals und der etwas Größere, ist dünner ..... also die Innenschlafsäcke.

Sumsi21

Hallo Mädels,

hier gibt es ja nicht viel neues! ;D

Ich bin bis gerade eben nur am rennen gewesen. In der früh Luca in die Kita dann einkaufen. Dann auf nach Hause und Kuchen backen, aufräumen, saugen und putzen. Dann noch Betten für die Übernachtungsgäste beziehen und dann schon wieder Luca holen.
Ja als ich ihn geholt habe, habe ich gemerkt das er Fieber hat. Ab nach Hause und tatatatat 39,5 Fieber.
Jetzt liegt er neben mir und ich darf mich nicht von ihm weg bewegen sonst fängt er gleich zu weinen an.

Ansonsten gibt es hier aber auch nichts neues!

Biebchen

@ FD
Bekommt man die immer? Oder nur bestimmte Frauen?
Ich kann mich nicht erinnern das ich das bei Aimee hatte ?! hmmmmmm grübel

@Bergfest
Ich weiss gar nicht was ihr damit meint *schäm*
Ich bin echt zu blond manchmal *lach*

@baby spüren
Ich hab gestern mit einen Hand einen Tritt kassiert *grins*
Und vor ein paar Tagen lag das Krümelchen mir so ungelegen irgendwo drauf, da konnte ich kaum laufen, das tat sooo weh !

@Ineslein
Alles gute zum Outing ! Ich will auch jetzt *g*

@me
Alles wie immer
Die Küche ist geruchlich mein Feind, *grummel*
Und ich ärger mich gerade über meinen Mann
Wir haben gestern beim einkaufen ein Brettspiel, ein Puzzle und ein Hörbuch als Cd gekauft und beschlossen, Aimee bekommt das auf Nikolaus und nicht einfach so.

Jetzt ist er auf der Arbeit, Aimee macht den Wohnzimmerschrank auf, wo ihre Kartenspiele liegen, und was hat sie in der Hand?
Oh mannnnnn !! Manchmal sind Männer echt .....! argh !

Biebchen

ach, fast vergessen

hatte hier was zum lesen gefunden, stellenweise echt super interessant und auch manchmal sehr lustig *G*

http://www.geschichteinchronologie.ch/soz/pflichtelternkurs/Iovine_01-1-3monat.html

✰Schnuppe✰

Hach.... hier ist ja echt ruhig

@Biebchen: Normalerweise bekommt jede Frau diese FD (Feindiagnostik) oder auch Organscreening oder 2. Screening.
Viele FA´s machen das selbst, wie mein FA z.B. auch
::) Das hätte auch meinem Mann passieren können so ein "geniales" Versteck zu finden  ;D
Das Bergfest bedeutet, daß man die Hälfte der Schwangerschaft somit geschafft hat  ::)

@Dine: Och je. Armes Kindchen  :-[ Gute Besserung dem Kleinen

sydney77

soo ich hab mich mal von meinem Buch gelöst ;D 2/3 hab ich jetzt durch... bisher kann ich nur sagen: Sehr interessant zu lesen.

Es liest sich alles so einfach und schön, Geburten sind überhaupt nicht schmerzhaft.. und pressen?? ne bloß nicht lieber "Rausatmen"... öhm ja.. ob das unter Wehenschmerzen, dann auch noch so easy ist, da bin ich mir noch nicht so sicher. Aber schaden kanns ja nicht und ich werd am Montag mit den Übungen anfangen. Zumindest werden die zur Entspannung beitragen.. und sei es nur in der Zeit vor der Geburt ;D

Lillida

Guten Morgen

@Sydney:  ;D ;D ;D das baby rausatmen? Ich glaube wenn man das kann, hat man ein ernsthaftes Problem mit seiner Beckenbodenmuskulatur. ;D
Bin gespannt was du noch zu berichten hast von dem Buch!

@Schnuppe: wie ärgerlich wenn der Beitrag einfach verschwindet! Und dann gleich zweimal. :P
Morgen bist du dran mit Bergfest. :D

@Dine: Gute Besserung an Luca, wie doof, ausgerechnet jetzt wo die Hochzeit ist. :-\ Gehts ihm denn heute besser?

@Mone: apropos Hochzeit, wenn du nicht gekniffen hast müsstest du seit gestern eine verheiratete Frau sein! Wie war es denn? :D

@Biebchen: Männer! ::) ;D Da hat er kein bißchen mitgedacht, sondern wollte die Geschenke wohl nur schnell verräumen. :P Hat sich Aimee denn gefreut? ;)

@Ineslein: ja, die Tage nach einem Fa-Termin mit baby gucken schwebt man auf einer Glückswolke.. ;D Ach, das ist so schön! Ich freu mich wenn ich auch wieder hin darf. :)

@lacillia: wie war der Laternenumzug? Hat das Wetter gehalten? :)

@me: heute morgen hat Ida mich um 6.00 aus dem Bett geschmissen. *gääähn*
Wir haben schon eine Runde mit ihrer Spielküche gespielt. So langsam ist das auf dem Boden sitzen und hinter Ida her krabbeln unangenehm mit dem Bauch. :P Und dabei ist der doch noch so klein. :P
Es ist echt irre, dass bald schon die Hälfte der Schwangerschaft rum ist! Ich kann das gar nicht glauben. Und wenn Nr.3 dann wie seine Schwestern auch knapp 2 Wochen vor dem Termin kommt, sind es nur noch 18 wochen. Vielleicht werde ich noch eine Märzmama. Oh man, die letzten Wochen werden auch nochmal sehr spannend werden! :D

lacillia

@Biebchen:
Immer, wenn du es möchtest. Mußt halt deinen FA drauf ansprechen!

@Lilli:
Wie mans nimmt. Wetter war zumindest trocken, aber es war windig und somit eisig kalt! Boah, hab ich gefroren. Hatte auf die Schnelle auch meine Handschuhe net gefunden, ich war total durchgefroren, als wir wieder daheim waren. Aber ansonsten wars schön!

Ich find es auch krass, dass wir jetzt so nach und nach bei der Hälfte ankommen. Manchmal muß ich mir immer noch vorsagen: du bist schwanger, du bist schwanger..., weil ichs net glaub... ::)
Bin heut allein mit den Kids, mein Mann (Jäger als Hobby) hat heut in seinem Revier ne große Jagd und ist den ganzen Tag unterwegs. Dafür führ ich die Kinder nachher ins Einkaufszentrum und dann gibt's heut ausnahmsweise mal bei McD Abendessen! Jetzt wär ich nur noch froh, wenn David mal schlafen würde, der singt schon ne halbe Stunde lang im Bett. Wollt ja eigentlich noch unter die Dusche hüpfen. Aber warum sollte er auch ausgerechnet heut mal Mittagschlaf mache, wo er sich sonst problemlos 3 Stunden lang hinlegen lässt... >:(

Lillida

@lacillia: ja, so ist das mit Kindern. Schlafen nicht, wenn sie es sollten und werden krank wenn es einem gar nicht passt. ::) :P
Bringt dein Mann dann Beute (das klingt so komisch ;D ) mit nach Hause? Gutes, frisches Wildfleisch ist schon was feines. Vor allem wenn man bedenkt was für ein Mist Supermarktfleisch ist. :(

Glaub ich dir, dass du gestern abend gefroren hast! Ich habe auch vorgestern die Handschuhe rausgeholt.

Lillida

Guten Morgen

Liebe Schnuppe, Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! :D
s-so s-so s-so s-so

Wünsche euch einen schönen Sonntag! :)

lacillia

Morgen!

Es ist zwar eisig kalt, aber die Sonne scheint! Juhuu, endlich ist es mal wieder hell draußen... :D

@Schnuppe:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! s-so

@Lillida:
Jaaa, so ist das immer mit den Kindern. Hoffe nur, daß keinem von den beiden einfällt kurz vor oder sogar während dem Urlaub krank zu werden... :-\
Ne, er bringt da nix mit. Es ist ja nicht direkt sein Revier, aber halt da, wo er geht. Er war "nur" Treiber. Schießen durften die anderen. Und auch sonst bringt er selten was mit, weil es eben nicht ihm gehört, wenn er was schießt. Er müßte es sich sonst zurückkaufen und das ist leider teuer. Außerdem, bin jetzt eh nicht so der Wildfleischesser...

So, heut gehts noch mal auf nen Kleidermarkt, hab zufällig beim Kinderarzt gesehen, daß heut noch einer ist. Dachte, wir hätten den schon verpaßt. Der war sonst auch schon im September oder so. Ich hoffe, ich hab mich nicht verlesen. Mal schauen, obs ein paar gute Schnäppchen gibt!

Yocto

Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch Ineslein & Mone zu den Outings! *jubelfreu*
Und Schnuppe & Ineslein, herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Mann mann mann, die Zeit rast :D

Heute ist es echt knackig draußen... -2 Grad zeigt das Thermometer und auf unserem Garagendach seh ich Rauhreif. Gleich fahren wir zu meinem Schwiegervater, sind da zum Mittagessen eingeladen. 45 Mins Fahrt über Land, ich mag die Strecke total gern, ich hoffe aber die Straßen sind gut...
Ich freu mich, dass es so kalt wird, ich kann die Weihnachtszeit schon kaum abwarten. Aber ich brauch ne neue Jacke, meine Winterjacke bekomme ich nicht mehr so gut zu :D
Ich glaub ich sollte lieber nicht mehr auf die waage steigen und mich nur beim FA wiegen lassen - und dann nicht in den MuPa gucken. Meine Mama hat mich am Telefon gestern gerügt als ich ich erzählt habe wieviel ich schon zugenommen habe... gestartet habe ich mit 54kg und jetzt wiege ich (mit Klamotten) 63  :o ich war ganz schön schockiert, weil man es halt überhaupt nicht sieht, außer vorne. Ich trag immernoch Größe 36 ohne Probleme, aber das Tempo verunsichert mich wirklich - wo gehn die ganzen Kilos nur hin, das setzt ja irgendwie außer vorn nirgends an  :o

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

Guten Morgen,

@schnuppe: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so s-so

@lulu: auch dir herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so s-so

@rest: s-winken und :-*

@me: Luca hat es richtig erwischt, war gestern vor der Hochzeit noch beim Kinderarzt (der hat Samstag Sprechstunde von 10.00 - 11.00 Uhr) die Trauung habe ich aufgrund desen verpasst, weil ich ihn zu meinen Eltern fahren musst. Er hat nämlich Scharlach, er war dann heute Nacht bei meinen Eltern und muss nun Antibotika nehmen und darf nächste Woche nicht in die Kita. Dafür ist er seit gestern Abend Fieberfrei.
Hochzeit war echt schön, sind aber um 23:30 Uhr daheim gewesen, da ich total fertig und müde war.
Nun warten wir auf meinen Schwager und meine Schwägerin, die wollen den Garten noch sehen, der seit gestern fertig ist (außer Gras ist noch nicht angesäht und Büsche, Sträucher und Hecke werden erst nächste Frühjahr gepflanzt).

Ja und dann werden wir zu meinen Eltern fahren und Luca abholen und noch mit Mittagessen (2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;D)

sydney77

@ Schnuppe und lulu: Glückwunsch zum Bergfest

@ Dine: pass auf, dass du dich nicht noch angesteckt hast. Gute Besserung für Luca.

@ Lilli: das Rausatmen soll nur entspannteres Pressen sein.. bzw, das Baby sucht sich seinen Weg schon alleine raus ohne dass Mama oben ne rote Birne kriegt und aussieht als würd sie gleich platzen. Wehen heißen in dem Buch auch Wellen.. soll halt alles nicht so negativ behaftet sein.

@ Rest: *Knuddel*

@me: sorry mir gehts bescheiden.. Hab nur noch nen harten Bauch und reg mich mal wieder über meine Mutter auf. Da fährt man extra hin (ohne Auto, sondern mit Bus und Bahn wohlgemerkt, auch wenns nicht wirklich weit ist) und hilft bei irgendwas, und muss sich noch blöde Kommentare und nen patzigen Ton anhören. Ich habs so satt. Inzwischen wird sie auch erst angerunfen, wenn Ben auf der Welt ist und wir 2 Stunden Zeit für uns hatten. Wenn ich nämlich anrufe, dass wir jetzt losfahren, dann steht die vor mir vor der Klinik und wartet. Und wenn wir anrufen, das Kind ist da und ihr könnt in zwei Stündchen vorbeikommen, dann steht sie in 5 Minuten auf der Matte. *grummel*

Lillida

@lulu: ups. Hab dich vergessen.  ::) Dir auch Glückwunsch zum Bergfest! :D
s-so s-so s-so

@Dine: oh je, Scharlach.  :-\ Bestimmt aus der Krippe mitgebracht, weiterhin gute Besserung!
Toll dass du Spaß hattest gestern abend! :)

@Yocto: ach, wiegen mit Anziehsachen - da kannst du sicher 2,3 Kilo für die Klamotten abziehen. ;) ;D Aber wenn du nur am Bauch zunimmst, ist doch alles bestens! :)

@lacillia: und, hast du ein paar Schnäppchen machen können auf dem Kleidermarkt?

@Sydney: Konflikte mit den Eltern sind nie schön. :-[ Und es ist dein gutes Recht zu entscheiden wann du deine Mutter über die Geburt von Ben informierst. Wenn du Sorge hast, dass sie dir auf die Nerven geht wenn du sie frühzeitig informierst, dann lass es. Das sehe ich genauso wie du! Das ist ganz allein DEIN Moment und der deines Mannes. Ihr werdet zur eigenen, kleinen Familie, das sollte man sich nicht vermiesen lassen.
Und jetzt durchatmen und eeeeentspannen! :-*