Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

sydney77

an sich haste ja recht. aber seine Eltern müssten wir dann aja uch informieren, wenn der Zwerg da ist, damit die sich auf den Weg machen können (Haben etwa 3 Stunden oder länger Fahrt vor sich) und wenn wir die zuerst informieren, dann sind meine Eltern wieder beleidigt und dann gibts da wieder ne große Diskussion.

Weihnachten jetzt ist ja auch so ein Thema: ich will, dass alle zu uns kommen und ich wenns mir zu anstrengend wird, einfach ins Bett gehen kann. Jetzt dreht meine Mutter schon wieder am Rad "ne ihr kommt alle zu uns, dann können wir schön in die Kirche gehen (klar ich sitz auch hochschwanger 2 Stunden in einer eiskalten und unbequemen Kirche und langweile mich) und wenns dir zu viel wird kannste dich ja bei uns auch hinlegen." Auf ein Sofa das mittlerweile etwa 40 Jahre alt ist und so durchgelegen, dass man immer unten am Fußende rausrutscht.. davon mal abgesehen ist das Ding so niedrig, dass ich da nie wieder hochkomme.  Ich hab schon gesagt, wenns mir dann nicht gut geht oder ich meine das wird mir alles zu viel, dann bleib ich Weihnachten zu Hause und will auch keine Rundtour an den beiden Feiertagen machen. Da war sie auch schon wieder zickig.

Ich soll hinkommen und helfen ne DVD in Gang zu bringen.. (ging nicht weil irgendeine Pfeiffe da den Skart Stecker gezogen hat und ich das durchs Telefon ja nun auch nicht riechen kann). Mach ich auch brav und bin kaum über die Türschwelle, da kommt schon ne ganze Liste was ich noch alles machen soll. Nicht, dass ich erst mal gerne kurz gesessen hätte weil der Bauch hart war und weh getan hat, aber das ist ja egal.  >:( >:( >:( >:( >:( >:( So geht das immer.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

pinkii

Abend,

@Schnuppe: Der Ausfluss war von einen Tag auf den anderen wieder verschwunden. Werde es aber beim nächsten FA Termin mal ansprechen. Und Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest .. :) s-so

@ineslein & lulu: Euch auch Glückwunsch zum Bergfest ...  s-so

@ Dine: Deinem kleinen Gute Besserung und das du dich nicht ansteckst....

@ rest:  s-winken s-winken s-winken

@ me: Mir geht es soweit ganz gut. Habe nur ein ziehen im Bauch. Aber vom Bauch ist noch nichts zusehen ... Nur morgens habe ich eine Beule da wo es grad liegt .. Hier ist es schon den ganzen Tag wieder total nebelig und tierisch kalt.  :o Heute morgen wurden sogar die Straßen schon gestreut .... :o :o

sydney77

hihi Pinkii wart mal ab, wenn das Ziehen losgeht, dann kommt auch der Bauch  ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Inabina

Guten Abend!
@ ineslein, lulu und Schnuppe: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :)! Die Zeit vergeht echt schnell!
@ Dine: Gute Besserung an Luca!
@ Sydney: Tief durchatmen! Eltern können echt nerven! Vor allem, was Planungen angeht und wenn sie es "nur gut meinen"...
@ Yocto: Waagen sind in der Schwangerschaft tabu  ;) Nur beim Arzt.
@ FD: Ich ruf morgen mal meine FÄ an. Ich will sowas auch  :)!
@ Laciilia: Und, was gefunden auf dem Kleidermarkt? Gibt's sowas öfters?
@ me: Hab mir jetzt brav Femibion besorgt. Will ja nur das Beste für mein Kleines  :D. Aber das Zeug schlucken fällt mir schwer...
Ja, unsere neue Wohnung: Never ending story... Im Moment schaut alles ganz gut aus. Die Mieter sind endlich draußen, die Maklerin hat einen Maler besorgt und wenn's wahr ist, wird am Freitag die Küche geliefert, so dass wir wie geplant am Samstag einziehen können. Bin ich froh, wenn nächsten Sonntag ist und alles steht!

rosalie-erdbeer

`Nabend Mädels....
Ayayayayyyyy wieder fleißig Sabbelwasser getrunken heut morgen was  ;)

@Yocto: Bin n bißchen neidisch  :-[  will auch nur n Bäuchlein haben...Ich hingegen bin hauptsächlich an Beinen und Hintern schwanger.Ok am Bauch kann man mittlerweile auch nicht mehr vorbeigucken aber trotzdem...  36 und n Kügelchen  ::) ::) ::) ::) ::) träum....

@Bergfestler: Juchuuuuuuuuuuu ab jetzt gehts rückwärts  ;D ;D ;D ;D  es ist wirklich wahnsinn wie die Zeit rennt...Es ist wie gestern als wir alle noch um 12+ gebettelt haben...

@Sydney: Oh da hast du aber n Prachexemplar " sie macht mich rasend" an Land gezogen was?! Kann ich aber sooo gut verstehn...Ich will auch nicht das die alle da im Wartesaal sitzen und sobald ich wieder richtig bei mir  bin -bei mir wird es wohl auf KS hinauslaufen-ins Zimmer gerannt kommen!
Ich will nur mein Schatz und mein Mini...

@Nahrungsergänzung: Nehmt ihr alle noch etwas ein?? Ich hab nur am Anfang Folio genommen und Centrum aber seit dem 3. Monat nix mehr...Schlechtes Gewissen...  :o :-\ :-\

@Später:Wisst ihr schon wie ihr das handhaben wollt mit dem Mini so von wegen "Wanderpokal"?? Meine Cousine hat Ende Sep ihr Baby bekommen und wollte nicht das jeder se rumschleppt und sie so rumgereicht wird und was ist wohl passiert??Jeder holt sie sich einfach aus dem Wagen und püngelt sie.Sag ich zu meiner Cousine dann sag doch was-setz dich durch wenn du das nicht willst!!!
Sie hat sich nicht getraut...

@me: bei mir fängt es jetzt an das ich nicht mehr gut schlafen kann manchmal. Bin eigentlich Bauchschläfer HAHA und bastel mir mit meinem Stillkissen irgenne Wurst damit ich wenigstens einschlafen kann. Auf dem Rücken wird mir schlecht-soll man ja auch nicht- und auf der Seite bekomm ich Rücken-scheiß Bandscheibe...Das wird bestimmt noch spannend...
Gestern war mir den ganzen Tag schlecht,warum auch immer...Heute hat mein Mann n Pfeil in der Birne,mein Hund wollte sich im Wald mit jedem anderen Hund und ner Wildschweingruppe (im Gehege) anlegen (und Martin ist n Hund im Handttaschenformat-Jacky) und hat meine Nerven echt auf die Probe gestellt-ich bin übrigens durchgefallen  :'( wie schon so oft  :'( :'( :'( :'(

Sonst allen noch n schönen Abend...
Tschüüüüüüüßi

Yocto

Oh Mann... Sorry das wird jetzt lang :(
Wir waren ja heut bei meinem Schwiegervater. 10 Minuten vorm Losfahren haben wir von meiner Schwägerin erfahren dass die neue Freundin von meinem Schwiegerpapa auch da sein würde - wohlgemerkt, wir haben meine Schwiegermama, die an Krebs gestorben ist, im Mai beerdigt. Das erste Mal hab ich die neue bei meiner Hochzeit im September gesehen.... Naja, jedenfalls mögen wir (mein mann, seine Schwester, sein Schwager und ich) sie alle nicht und wollen sie nicht bei Familientreffen dabei haben. Aber keiner findet eine Gelegenheit, das meinem Schwiegervater zu sagen. Statt dessen sitzen wir dann da am Familientisch und ärgern uns, weil wir uns gestört fühlen oder weil sie Sachen sagt oder tut, die wir daneben finden, weils einfach anmaßend oder störend ist... Sie will sich halt unbedingt gut mit uns stellen, aber keiner von uns will das. Nicht nach so kurzer Zeit, das ist einfach nicht richtig.
ich hab ja gedacht ich kipp aus den Latschen, als ich da reinkomme und zur Begrüßung fasst sie mir erstmal an den Bauch. Das ging so schnell, dass ich gar nicht reagieren konnte, so baff war ich. Und als dann meine Schwägerin mit Mann und Kindern kam, hat die Neue, als meine Schwägerin kurz nicht im Zimmer war, ungefragt den ein Monat alten Sohn auf den Arm genommen - ich dachte ich werd nicht mehr! Wenn das mein Kind wär hätt ich ihr sowas von die Meinung gegeigt, sowas tut man nicht! Dass sie mich einfach angetatscht hat war mir ja schon zu krass. Als wir gingen meinte sie noch "du machst das richtig gut" und ich hätte am liebsten gesagt "wage es bloß nicht irgendwas zu beurteilen was ich tue, du kennst mich nicht und ich brauche keinen zuspruch von dir", aber natürlich hab ichs nicht..
Ach, das ist alles so doof und wenn die an Weihnachten auch da sein wird, wird das ganz schrecklich. Mein Mann hat schon gesagt, dass wir dann nicht hinfahren werden. Wir oder die, aber nicht zusammen an Weihnachten im Haus seiner Mutter. Mich macht das total traurig, weil ich nicht verstehe, dass mein Schwiegervater anscheinend gar nicht realisiert, wie das seine Kinder belastet. ich meine, ich wünsche ihm, dass er glücklich wird, aber nicht nur er hat seine Frau verloren, sondern auch seine Kinder haben ihre Mutter verloren, und dann kann er doch nicht sowas tun und so eine unsympathische Person bei jeder Gelegenheit bei Besuchen seiner Kinder dabei haben, nach so kurzer Zeit! Ich verstehe das nicht...
Sorry, das mußte mal raus, ich bin total enttäuscht :(

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

✰Schnuppe✰

Wir hatten Besuch über´s WE von meiner Freundin aus Wuppertal. Daher konnte ich nicht ON gehen.
Werd jetzt mal nachlesen  :D

Sumsi21

Guten Abend,

wenn Wochenende ist, ist es hier immer so ruhig ;D

✰Schnuppe✰

@Lillida: Deine beiden kamen 2 Wochen früher? Da bin ich ja mal gespannt, ob du wirklich noch ne Märzmama wirst  :) Und 18 Wochen klingt ja echt nicht mehr lang  :o
Danke für die Gratulation  :-* und du bist morgen dran  :D

@lacillia: Mir geht es auch so. So wirklich glauben kann ich es auch noch nicht, daß ich SS bin
Danke dir auch  :-*
Wie war der Kleidermarkt?

@Yocto: Auch dir Danke für die Gratulation  :-* Die 54 waren auch mit Klamotten? Ansonsten kannste von den 63 noch einiges Abziehen und dann haste vllt. 6 bis 7 Kilos mehr. Das dürfte ich auch mehr haben. Meine Winterjacke geht noch zu und ich hab sogar noch einen kleinen Puffer. Aber wahrscheinlich reicht es nicht für den ganzen Winter  ;D

@Dine: Danke dir  :-* Ach je. Luca macht aber auch was durch im Moment. Schön, daß er wieder Fieberfrei ist, aber hoffentlich ist er auch bald wieder richtig fit.
Und? Wie war´s Mittagessen? Wir nutzen das auch immer aus, wenn wir zu meinen Eltern fahren  ::) ;D

@Sydney: Auch dir Danke  :-* Ob uns das bei der Geburt dann auch noch einfällt, daß wir das Kind rausatmen sollen?  ??? ;D Bei mir bezweifle ich es  ;D ;D
Was ist denn bei dir los? Pass auf dich auf! Ist deine Mutter gerade schwanger, wenn sie so zickig ist? Das ist ja echt blöd für dich im Moment  :-[ s-hug

@pinkii: Es kommt in der SS häufiger vor, daß man vermehrt Ausfluss hat. Aber es ist bestimmt kein Fehler mal deinen FA drauf anzusprechen.
Danke auch dir  :-*
Bei euch wurden die Straßen gestreut?  :o

@Lulu:  s-so Alles Gute dir auch zum Bergfest  s-so

@Inabina: Danke  :-* Bei euch scheint es ja endlich einen Hoffnungsschimmer zu geben. Ich drück dir die Daumen, daß es mit dem Umzug am Samstag klappt  s-daumendruck

@rosalie: Ich wünsche mir auch, daß ich diesmal einfach nur "schön" schwanger bin und nicht "fett" schwanger  :-\
Schon bei der SS mit meinem Sohnemann hab ich Femibion eingenommen und Folsäure und das mach ich halt diesmal auch  :)
Meine Nerven gehen auch hin und wieder durch und ich kann mich leider nicht bremsen, obwohl ich es gerne würde  :-[
Im Moment klappt es bei mir noch mit der Halbseitenlage, aber wer weiß wie lange  ;)

@Babys rausnehmen: Das gab es bei uns nie. Wir wurden immer erst gefragt, ob sie den Kleinen mal rausnehmen dürfen, aber einfach so und dann ewig geknuddelt hat niemand. Zum Glück  ;)

@Yocto: Vllt. ist die Dame nicht sooo schlimm, wie ihr es im Moment empfindet. Ihr könnt ihr ja auch keine richtige Chance geben, da ihr sie ständig beobachtet bei dem was die tut und es dann auch auf die Goldwaage legt. Ihr kennt sie ja auch nicht wirklich.
Ich kann euch aber durchaus verstehen, da es für euch alle auch nicht leicht ist. Kein Thema. Aber ihr solltet dringend mit dem SchwiePa reden und klar machen, daß ihr derzeit noch Probleme mit der Situation habt. Er muß euch eben auch verstehen und vllt. könnt ihr sie besser akzeptieren, wenn mehr Zeit vergangen ist und ihr das ganze auch langsam angeht..... die Kennenlernphase. Vermeiden könnt ihr es bestimmt nicht, daß der SchwiePa eine neue Partnerin hat, aber ihr könnt euch vllt. arrangieren.
Es ist immer leichter gesagt, wenn man nicht direkt in der Situation ist, ich weiß  :-[

@ALL: So, die erste Hürde erreichen wir jetzt nach und nach ....das Bergfest.... und in 2 Wochen haben wir die 2. Hürde.

@me: Mein Bauch hat mir heute Abend irgendwie Probleme gemacht. Richtig fest wurde er nicht, aber es hat sich komisch angefühlt (immer mal wieder). Die Mutterbänder haben aber auch mal wieder gezogen. Vermutlich wächst die Kleine wieder  :)
Magnesium hat auch net geholfen  :P
Bei uns hatte es heute Mittag 8 Grad

✰Schnuppe✰

@lulu: Viel Spaß morgen beim FA! Wann hast du denn Termin?

@Mone: Wo steckst du? Wie war die Hochzeit? Alles Gute noch nachträglich  s-musik

Yocto

@Schnuppe
Ja, 54 mit Klamotten und jetzt 63 mit :D
Also, sympathisch war sie mir von Anfang an nicht, auch nicht als sie nur Freunde waren. Und jetzt, mit jedem mal wo sie dabei ist und auf Familie macht, mag ich sie weniger. Sie tut so als gehöre sie zur Familie und als sei es ganz normal, aber das ist es halt nicht...
Ich finde auch mein Mann oder seine Schwester sollten dringend mit ihrem Vater reden, denn so wie grad gehts halt nicht.

pinkii

@ Schnuppe: Ja als die da gestreut haben hab ich auch gestaunt..... :o War so um die -2 Grad bei uns.

@ Yocto: So etwas in der Art hatten oder haben wir auch in der Familie. Es ist nur kein Sterbefall wie es bei dir ist. Es war "nur" eine Trennung meiner Eltern. Aber wir Kinder kamen mit der neuen Partnerin meines Vaters (die 2 Tage nach Auszug unsererseits bei ihm Einzog) auch nicht klar, keiner mochte sie, und das besteht leider noch bis heute. Wenn wir zu besuch kommen ist sie nicht Vorort. Und das seit nun fast 7 Jahren.....  ??? >:( ???

lacillia

Morgen!

Bin ich wohl die erste heute?

@Yocto:
Bei uns wars auch früh eisig kalt, heut auch wieder. Allerdings herrlicher Sonnenschein und nachmittags wars sogar richtig warm in der Sonne. Hoffe, das wird heut auch wieder so. Das Nebelwetter macht mich echt depri...
Jaaa, das mit dem Gewicht kenn ich auch. Hab gestern erst gesagt, dass ich schon wieder Angst davor hab nächste Woche auf die Waage zu müssen... Wie geahnt, ist es diesmal noch schlimmer wie sonst, es geht noch schneller. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Und leider seh ich schon, wo es sich ansetzt... >:(

@Lulu:
Oh, sorry, ganz vergessen. Dir auch noch nachträglich Glückwunsch zum Bergfest!! :-*

@Dine:
Gute Besserung an deinen kleinen Mann!! :-*

@Sydney:
Das kommt mir alles so bekannt vor... Beim ersten Kind war das noch einfach, still und heimlich ins KH fahren und anrufen, wenns einem passt. Letztes Mal mussten wir ja vorher die Große unterbringen und diesmal dann beide. Mich nervt das auch schon wieder, dass dann alle schon Bescheid wissen, dass es los geht.
Macht das denn was, wenn nicht beide Eltern gleichzeitig ankommen? Dann haste net so viel Trubel auf einmal. Und wenn du sie informierst, dass es los geht, heißt ja noch lange nicht, dass es dann in 2-3 Stunden geschafft ist!
Und Weihnachten das gleiche Spiel. Will auch diesmal hier feiern, wenn die Kinder müde sind, können die schlafen gehen und wir weiterfeiern. Sonst sind wir halt immer bald gegangen. Aber weil es halt bisher IMMER bei meiner Oma stattgefunden hat, kann man das ja jetzt nach 30 Jahren net mal ändern...

@lilli:
War kein Kleidermarkt, nur ein Spielzeugmark. Aber auch da haben wir was gefunden... ::)

@Ina:
Siehe oben... Aber ja, gibt's öfters! Nur sind die meistens im Frühling/Herbst, also September/März. Wenn ichs schaffe, schlag ich im März noch mal zu. Am liebsten geh ich in Rafeld, kann dir ja Bescheid sagen, wenn der ist!
Wir stehen auch kurz vor der Fertigstellung der Wohnung. Eigentlich müssten wir ,,nur" noch die Möbel hochbringen. Aber das ist auch ne längere Aktion und in nächster Zeit ist kein ganzer freier Tag in Sicht... Hoffe, ihr kriegt nächste WE alles über die Bühne!

@Rosalie:
Wieso brauchst du nen KS? Hab ich was verpasst?
Ich hab eigentlich nix dagegen, wenn jemand anderes mein Baby bobbelt. Soll natürlich net ausarten, aber ich hab auch bestimmt net permanent Besuch zu Hause!
Das mit dem Schlafen muß so sein! Ist schon mal ein Training für die Babynächte daheim... S:D

@Yocto noch mal:
Ich schließe mich Schnuppe an. Ich denke, keine Frau, egal wie nett und toll sie wäre, hätte jetzt eine Chance bei euch. Was natürlich auch verständlich ist. Aber den Schwiegerpapa muß man auch verstehen. Er will sicherlich keinen verletzen, aber er ist derjenige, der jetzt alleine ist, ihr habt ja alle eure Partner. Ist echt ne doofe Situation für euch alle. Da hilft nur miteinander reden!

@me:
Heut hat der Papa die Große in den Kiga gebracht und ich musste bei der Kälte noch nicht aus dem Haus! Werd jetzt gleich unter die Dusche hüpfen und dann mit dem Kleinen in die Krabbelgruppe gehen. Außer Wäsche waschen ist heut auch nix angesagt, wird also ganz entspannt heut... :D
Oh man...  ;D Aufm Wohnzimmertisch liegen Burger-King-Gutscheine, aus der Werbezeitung von gestern. Die hat David grad entdeckt. Hat gesehen, dass da was zu essen drauf ist und ,,heiß" gesagt und auf die Gutscheine gepustet... ;D ;D ;D

Sumsi21

Guten Morgen,

@Lilli: s-so s-so s-so s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!

@Rest: ich meld mich sobald ich hier mal klar Schiff gemacht habe, Luca pennt noch Gott sei Dank ;D

Lillida

Guten Morgen

ein Montag-Morgen-Frühstück für alle:

@Dine: Danke!! :-*
Gehts Luca besser?

@lacillia: dein David ist süß. ;D Wieviel spricht er denn schon?

@Schnuppe: wie geht es deinem Bauch heute? War bestimmt nur ein ordentlicher Wachstumsschub, der für das komische Gefühl gesorgt hat!

@Yokto: schwierige Familiensituation. Ich denke auch, dass in erster Lionie dein Mann und seine Schwester mit ihrem Vater reden müssten. Sonst wird alles möglicherweise noch verkorkster. :-\

@rosalie: wobei bist du durchgefallen? Hört sich nach einem miserablen Tag gestern für dich an. :-[

@me: Zur Feier des Tages (Bergfest!! ;D ) stelle ich nachher mal ein Bauchbild von mir ein! ;)
Noch 4 tage bis zum nächsten Fa-Termin! ich freu mich schon so! :D

pinkii

Guten Morgen,

ich bin heute morgen aufgestanden und habe mich gefragt was mir da die Beine runter läuft, ich hingeguckt  :o BLUT  :o ..... Es ist doch schon ganz schön viel.

Habe beim FA angerufen und wurde gebeten sofort vorbei zu kommen.
Mach mich also jetzt sofort auf den weg zum FA.

Hoffe es ist nichts schlimmes mach mir doch schon arg sorgen .... :( :(

Melde mich dann später wieder.

Lillida

Oh pinkii! :o  Ich drück dir die Daumen.

da wird mir ganz anders. :-[

Yocto

Au weia, pinkii, da drück ich dir aber feste die Daumen, dass das schnell wieder vorbei geht.

Sumsi21

@pinkii: ich drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist. Meld dich sobald du was weist.

@lilli: ein Bauchbild  s-so da freu ich mich ja schon drauf. Luca ist fieberfrei, aber ich muss heute Nachmittag noch mal beim Kinderarzt anrufen, weil in der Kita auch 2 Kinder krank sind die haben aber kein Scharlach sonder Hand-Fuß-Mund Krankheit. Fängt auch mit hohem Fieber an und eben Ausschlag. Nur das es bei Scharlach im Windelbereich beginnt und bei HFM an den Füßen und Händen und da es bei Luca an den Füßen begonnen hat bin ich der Meinung er hat HFM. Ich muss nun abklären ob dann das Antibotika das richtige ist.

@me: mein Baby ärgert mich seit Samstag echt ordentlich, die Tritte werden immer stärker und immer auf die Blase >:(

Lillida

@Dine: Bauchbilder sind schon drin. ;)
Dann hat Luca wohl Hand-Mund-Fuss-Krankheit, ich habe schon oft davon gehört, aber meine Mädchen haben das noch nie gehabt. Tut ihm der Ausschlag weh? Fieberfrei ist gut. :)

Lieben Gruß an deinen kleinen Blasenturner/Blasenturnerin. ;)

Häschen

Guten morgen zusammen,

Pmkii. Oh nein was für ein Schock.....hoffentlich ist alles gut. Drücken dir ganz doll die Daumen. Hoffentlich nix schlimmes....hoffentlich  :'(

Alle die schon Bergfest hatten meinen Herzlichsten Glückwunsch....Mone und ich sind ja immer so ziehmlich die Schlusslichter......ihr könntet noch Märzis werden...und Mone und ich eher eine Mai-Mama  ;)

Ich finde auch schon das man ziehmlich unbeweglich ist mit dem Bauch....beim anziehen der Schuhe oder beim Rasieren....alles nicht so einfach, und dabei ist das doch alles erst der Anfang.
Bewegungen habe ich glaube ich noch net gemerkt....bin mit jedenfalls nicht sicher, zwei drei mal hatte ich das Gefühl, aber wenn ich mit meinem Angel-Sound höre und da dann die starken Bewegungen des Kindes höre denke ich immer das rummst so, das müsste ich doch auch langsam merken....naja mal abwarten. Wird schon noch kommen.

Mone: Herzlichen Glüvkwunsch zur Hochzeit  ;D

Meine nächsten Termine:

21.11. FA
05.12. Feindiagnostik

So und jetzt ganz doll Pinkii*die*Daumen*drück  s-daumendrucks s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sumsi21

@lilli: hab dein Bauchbild schon kommentiert ;D seit samstag merke ich es so deutlich das ist echt der Hammer. Der Ausschlag tut nicht weh aber er juckt anscheinend ganz arg, der Doc hat uns aber Fenistil aufgeschrieben und das hilft ganz gut, außer in der Nacht aber ich kann ja nicht alle 2 Stunden eincremen.

@häschen: ich denke mir das auch immer mit den Bewegungen wenn ich mit dem Angelsound nach Baby höre.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für Pinkii

Lillida

@Häschen: ja, gell, so langsam merkt man dass da ein Bauch im Weg ist. :D Und die Tritte deines Zwerges wirst du sicher bald ganz deutlich spüren. :)
Ich bin auch schon gespannt wer von uns wann entkugelt. Hauptsache es gibt keine Frühchen!!

@Dine: wie schön dass du dein Kleines jetzt so deutlich spürst. :D
Deinen Kommentar bei den Fotos hab ich schon gesehen.  ;) Alles etwas Zeitverzögert hier. ;D

Sumsi21

@lilli: ja das stimmt alles ein wenig Zeitverzögert ;D Vorallem find ich total beruhigend wenn ich das Kleine immer spüre, dann mach ich mir weniger Sorgen.

Lillida

@Dine: oh ja! Wenn man das Baby regelmäßig spüren kann, nimmt einem das viele Sorgen!

Ich habe auf der 1. Seite gesehen, dass diese Woche einige Fa-Termine anstehen, allein am Donnerstag 4 Stück! Bestimmt gibt es noch einige Outings. Spannend! :)