Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

pinkii

So da bin ich wieder,
musste nur noch meine Hunde irgendwo unterbringen. Deswegen hat es so lange gedauert.

Ich darf mich kaum noch bewegen das heißt zur Toilette, duschen, was zu essen machen usw. Halt das nötigste und das warst dann auch schon. Nichts mehr mit mal eben mit den Hunden raus, saugen oder einkaufen....

Die Blutungen kommen von der Plazenta  da ist wohl irgendetwas kaputt ganz genau hat er mir das nicht erklärt. Wenn die Blutungen so weiter gehen oder noch schlimmer werden, werde ich in die Klinik eingewiesen.

Sonst geht es dem Baby soweit gut Herzaktion war gut und bewegt hat es sich auch ordentlich....

Wenn nichts dazwischen kommt wie weiterhin Blutungen oder ähnliches ist ist mein nächster  FA Termin12.12 um 15.10 Uhr

sydney77

man man.. ok also halbe Entwarnung. DANN HALT DICH AUCH DRAN, sonst gibts den Po voll >:( ;) ;D Schön, dass es dem Kleinen gut geht. Essen machen?? Abends vorbereiten lassen und dann morgens schon mal bereitstellen, das spart wieder Bewegung.

Ich drück die Daumen, dass die Blutungen aufhören. Ins Krankenhaus ist ja auch nicht so der Hit, auch wenn man da vielleicht etwas entspannter sein kann weil ja die Fachleute gleich vor Ort sind.  :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Yocto

Puuuuh... Ernste Sache, aber nochmal glimpflich davongekommen! Ich hoffe die Blutungen hören ganz schnell auf und alles wird wieder gut! Also gilt ab jetzt schonen, schonen, schonen? Dann ab hinlegen und schonen  ;)

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

@pinkii: das hört sich zwar nicht so toll an aber wenigstens ist es nicht so schlimm. Jetzt legst dich schön hin und ruhst dich aus. Was ich komisch finde das er erst in 4 Wochen kontrolliert.

Lillida

ZUm Glück gehts dem Baby gut!
Und wie die anderen schon geschrieben haben: halte dich an die Anweisungen des Arztes!! ;) Hoffentlich hast du in Zukunft Ruhe vor den Blutungen.

pinkii

Also wirklich Entspannt bin ich jetzt wirklich nicht. Aber dem Kleinem geht es gut das war schon mal schön zu hören.

Meine Hunde sind gut untergebracht damit ich das auch nicht mehr machen muss und meine Schwester kommt jetzt immer her und hilft mir bei den ganzen Sachen, wie essen machen oder was sonst so ist.

Wegen dem nächsten Termin habe ich auch nachgefragt weil mir das auch zu lange dauert, da hat er nur gesagt wir bleiben telefonisch in Kontakt da kann ich ihm dann berichten wie es ist.

lacillia

Ahhh, da biste ja!
Puh, da kann man wohl wirklich noch mal Glück gehabt sagen. Ne Freundin von mir hatte das auch in ihrer letzten SS, da war sie bis Ende nur gelegen und durfte auch nur fürs Bad aufstehen. Ist jetzt vielleicht hart, aber du weißt ja, für wen du es tust! :-*
Ach so, kontrolliert wurde meine Freundin auch nicht öfters. Der FA kann ja im Prinzip auch nix machen. Schonen muß man sich selbst... Sie ging auch übrigens ne Woche über ET, obwohl alle dachten, daß das Baby bestimmt viel eher kommt...

pinkii

Achso und ich habe auch noch Magnesium Optopan  verschrieben bekommen..

Sumsi21

Das hört sich wenigstens Vernünftig von deinem FA an und wenn was ist kannst ja jederzeit hin.

Häschen

Pinkii schön das es ne kleine Entwarnung gibt....also bitte schone dich. Hoffentlich hört es bald auf zu bluten....das war ein ganz schöner Schreck...man o man

✰Schnuppe✰

Huhu  :)

@Yocto: Dann sollten sie tatsächlich mit deinem SchwiePa reden.  :-[

@pinkii: Krass. Ich hätte da auch soooo  :o geschaut, wenn die bei uns gestreut hätten

@lacillia: Das war ja nett von deinem Männe und der Kleine war ja auch süß  ;D

@Lillida:  s-so Juhuuuuu...Herlichen Glückwunsch zum Bergfest  s-so Danke für das leckere Frühstück  ::) Bauchi wird immer noch hin und wieder hart und die Kleine ist verdächtig ruhig. Gestern und heute. Sie macht bestimmt einen Schub. Das schlaucht mich immer.
Aber Dank Angelsound, mach ich mir auch keine Sorgen  ;)
Oh, muß mal schaun, ob das Bauchibild schon da ist  ::)

@pinkii: Bitte?  :o Oje...... was ist da bei dir los. Mach mir echt sorgen  :-[ s-hug Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Dine: Und? Was spricht der Kinderarzt? Wahrscheinlich mußt du noch anrufen  ???
Meine Kleine liegt am liebsten ganz unten. Ich frag mich echt, wie den den Platz da unten (Richtung Schambein) findet. Dementsprechend muß ich seit gestern auch oft auf die Toi und wenn dann auch recht schnell  ;D
Leni finde ich auch schön

@Häschen: Stimmt. Das Rasieren der Beine wird langsam interessant  ;D Ich merke die Kleine auch nur, wenn sie in der über dem Schambein an der Blase rumtritt oder schlägt. Wenn sie aber mal weiter oben liegt, ist wohl die VWP im Weg.
Cool, daß du Kinderkleidung bekommen hast. Naja und Teddyanzug im Juli?  ;D ;D

@Outings und FA-Termine diese Woche: Ich bin ja auch mächtig gespannt  ;D

@Sydney: Meine SchwieMu ist auch sehr anstrengend und wir sind froh, wenn wir unsere Ruhe haben. Ätzend, wenn sich jemand in das Leben anderer einmischen möche  >:(

✰Schnuppe✰

Gott Pinkii . Hab mir ganz dolle Sorgen gemacht. Aber ich wäre wahrscheinlich auch sehr verunsichert, vor allem wenn der FA nicht genau erklärt hat, was los ist  :-\
Aber das Krümelchen ist fit und es ist alles gut! Das ist das wichtigste und jetzt schon dich ganz, ganz doll!!!!  s-hug s-hug s-hug

Mone0805

manmanman, schön ist was anderes Pinkii... aber gut, dass Du jetzt weißt, was Du zu tun bzw. ZU LASSEN hats  ;) Also, immer schön brav auf den Doktor hören! Pass auf euch auf...

sydney77

soo wieder da vom Farbe shoppen...

@ Pinkii: ich hoffe mal du liegst irgendwo rum und lässt dich verwöhnen und betüddeln.

@ Mone: Glückwunsch zu den Handschellen im Miniformat ;D ;D Ich wünsch euch ne tolle und vor allem lange Ehe.

@ me: so Farbe ist da, aber wie will ich den Raum nun gestichen haben??????? Alle Wände in Farbe?? (Bordüre soll ja noch drauf) Oder nur unterhalb der Bordüre Farbe und oben drüber weiß?? Oder vielleicht doch die beiden langen Wände in Farbe und die Wände wo die Tür bzw das Fenster und die Heizung sind in weiß????

Yocto

@sydney77
Ich persönlich finds ja ganz toll, farbige und weiße Wände zu haben - haben wir auch. Aber das hängt auch von der Einrichtung ab ob es gut aussieht.
(Also, 1-2 Wände ganz gestrichen)

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

sydney77

na ja das Zimmer hat ne Grundfläche von 4,5 x 3 m.. oder so.. ich kann morgen mal Fotos machen.. sieht zwar immer noch chaotisch aus, aber egal.

Einrichtung ist nur weiß...  Wandfarbe soll ein Pastellgelb werden... und eben ggf weiß dazu. Schlicht und süß für den Anfang. Außerdem hoffe ich mal, dass wir hier irgendwann eh ausziehen und dann ne Wohnung mit ein oder zwei Zimmern mehr haben und vielleicht noch ein Geschwisterchen kommt. 

Ha hab noch ein Bild von der Wohnungsbesichtigung damals. Also die Wände sind noch in Fliederfarben gestrichen.. also nicht wirklich Jungs-gerecht ;D Aber so siehts halt in etwa aus. Nen Sofa steht jetzt auch da, wo das der Vormieter auf dem Bild steht.

[gelöscht durch Administrator]

KleineMama

Hallo ihr Lieben  s-winken s-winken s-winken

Ich mache 3 xxx ,nach nun einer ganzen Weile nur mit Morgenübelkeit versuche ich hier nochmal einen Anlauf  :-[ Vielleicht komm ich ja nun hinterher 

@Pinkii Ach herje mensch was machst du denn für Sachen?  s-hug Dann nun mal ganz ruhig und fleißig schonen!!!!  :-*

@Sydney Alsoooo ich find die Idee unter der Bordüre gut und auch die mit den langen Wänden,alle Wände würde ich nicht machen ,jedenfalls nicht komplett. Glaub das würde mich erschlagen... :P ;D Was für eine Farbe ist es denn und was für Bordüren? Ich bin ja nicht neugierig oder so  S:D
EDIT: Antwort ist schon da  ;D ;D

@Lillida Juhuuuuu Glückwunsch zum Bergfest  s-so s-so s-so

@Mone,Yocto ,Schnuppe,Häschen und Dine  :-* :-* :-*

Ich war heute früh beim Doc weil mein Bauch auf einmal total geschmerzt hat - ist aber alles in Ordnung ich hab nur Hebeverbot bekommen  :-[ :-\

Aber er hat Zwergi geoutet- wir bekommen ein Mädel     
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

YuMoon

Wollte ein kurzes "piep" hier lassen

mir geht es zur zeit nicht so doll  :-\ Morgen früh habe ich einen FA Termin weil mein Unterleib schmerzt und ich heute echt übel riechenden Ausfluss bekommen habe  :P (habe ja damit seit Anfang an Schwierigkeiten und zur Vorbeugung extra die Waschlotion von Vagisan besorgt)

pinkii
schon dich bitte und tue nur das was du darfst  :-*

Bergfest
herzlichen Glückwunsch an allen

KleineMama
schön dich wieder hier zu lesen und glückwunsch zum Mädchen

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

sydney77

ohhhhh wie schön.. sie lebt noch ;)

Schön dich wieder zu lesen KleineMama s-hug Ich drück mal die Daumen, dass die blöde Übelkeit schön bleibt wo der Pfeffer wächst und wir dich hier wieder öfter lesen.

Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.

Ja ne unter der Bordüre das kam mir eben unterwegs die Idee.. ich glaub da könnt ich mich auch dran gewöhnen. Es müßte mal so Programme im Netz geben, wo man das mal so testen kann wie man das denkt. ;D

Wenn ich übrigens unter der Bordüre weiß-gelb gestreift haben wollen würde, dann würde mein Mann und auch sein Vater mir irgendwas an den Kopf werfen ;D ;D ;D Die Idee hatte ich ja auch schonmal

sydney77

@ Melody: na ich hoffe mal, dass es nix schlimmes ist. Vielleicht haste dir durch diese angeblich so tolle Intimwaschlotion nen Pilz eingefangen??

KleineMama

@Melody Ach ne das klingt aber nicht gut  :-[ s-hug Sag dann morgen Bescheid wenn du da gewesen bist!Klingt nach einem Pilz  :-[
EDIT: Les gerade Sydneys Beitrag und mein FA rät dringend von Intimwaschlotionen ab!

@Sydney Jaaa ich lebe muahhh  ;D ;D ;D
Danke das ist lieb  :-*
Jaaaa wir freuen uns übers Prinzesschen  S:D ;D Noch so eine verwöhnte Ziege  8) ;D ;D ;D
Wieso gestreift ist doch cool  S:D S:D S:D S:D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

sydney77

ich find gestreift auch toll... aber ich muss es ja auch nicht streichen ;D ;D ;D ;D

sorry, dass ich immer das schreibe, was du schreiben wolltest ;) ;D

YuMoon

KleineMama und Sydney
meint ihr das kann von der Waschlotion kommen?
Diese ist doch extra dafür das das der PH Wert im normalen bereich bleibt und ist auch für die Schwangerschaft gut verträglich
Mein PH Wert ist schon solange nicht in Ordnung und ich bekommen eigentlich nach jeden FA Termin irgendwelche Vaginalzäpfchen und ko
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

sydney77

also ich hatte so ein Zeug auch mal.. und einen Pilz nach dem anderen... :-\ Und ich hab inzwischen von mehreren FÄ gehört, dass die das Zeug überhaupt nicht empfehlen. Nimm ne Waschlotion von frei oder eucerin oder sowas, damit biste besser dran. Und es geht für den ganzen Körper und spart das Hantieren mit diversen Packungen in der Dusche ;D