Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

pinkii

@ sydney: Ja ich liege aufm Sofa ruh mich aus und gucke TV und gleich werde ich mir die Pizza von meiner Schwester warm machen ;) Ist aber irgendwie komisch diese ruhe, das kenne ich so gar nicht .. Aber ich weiß ja wofür ich es tue.  ;D

@ Melody: Ich hatte auch immer Probleme damit und hatte ein Zäpfchen nach dem anderen und auch eine Waschlotion empfohlen bekommen mit der ich keine Schwierigkeiten hatte, die ich aber laut FA jetzt nicht mehr benutzen sollte.

@KleineMama: Glückwunsch zum Mädchen  ... ;)

Sunny

Huhu Mädels;

ich habe so viel um die Ohren schaffe es einfach nicht hie regelmäßig zu schreiben  :-[ wollt nur mal bescheid geben das wir letzte Woche bei der Feindiagnostik waren und wir ein kleines Mädchen bekommen obwohl mein Gefühl ja eher Junge gesagt hat sind wir überglücklich und freuen uns total auf unsere kleine Maus  ;) gab auch ganz tolle Bilder lade ich die Tage mal hoch sie hat sogar 3d geschallt. Da es mein Geburtstag war hat sie sich besonders viel Mühe gegeben und außerdem war eine Medizin Studentin und noch eine Assistentärztin dabei denen sie viel gezeigt hat es war ein echt toller Termin mit fast einer Stunde Baby TV  :D.

Die Akupunkur hat leider nicht den gehofften Erfolg beim spucken gebracht... ich spucke immer noch...  :-X

Nächster Fraunarzttermin ist der 01.12.11

So das wars erst einmal  :-* :-*

KleineMama

Ich schließ mich Sydney an  >:( S:D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Sunny Das ja schade das es nicht geholfen hat  :-[
Glückwunsch zum Mädchen  :D :D :D :D
Uiiiiiii das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk so lange Baby Tv  ;D :D Und alles Gute dir nachträglich  s-so
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

YuMoon

auch wenn ich heute nicht in der Stimmung bin aber ich habe gleich 2 Dunge über die ich mich freuen kann

s-springen s-springen s-springen s-springen ab heute bin ich in der 18 SSW und eben auf der Couch hat sich Krümelchen mit zarten Bewegungen bemerkbar gemacht, habe dann meine Hand auf mein Bauch gelegt und schwupps habe ich die Bewegung von außen gespürt. 1 Mal aber da war wohl einiges los im Bauch  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen 
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels,

gestern war ich bei meinen Eltern und heute pass ich wieder auf den 2 Jähringen auf, daher habe ich erstmal keine Zeit auf euch einzugehen.
Später hole ich aber wieder nach  ;)

Häschen

Guten Morgen zusammen!

Na sagt mal, erst will sich keiner outen und nun rieselt es Mädchen  ;D

Glückwunsch euch beiden zur kleinen Prinzessin.

Kleine Mama schön das du wieder da bist.

Sydney sag mal was ist denn das auf der Couch deines Vormieters? Nur Wurst mit Beine? Wenn das ne Katze ist fall ich um....sieht sau fett aus  :P

Jetzt wo kleine Mama wieder da ist fällt mir ein, hat mal jemand was von ElenaGiese gehört? Da mach ich mir schon lange Gedanken....sie war doch erst immer fleißig am schreiben und dann plötzlich nicht mehr....hat jemand eine Ahnung?

Schnuppes-winken  :-*

Yocto

@Sunny
Toll, Glückwunsch zum Mädchen!

@KleineMama
Schöööööön! Dir auch herzlichsten Glückwunsch!

Richtig viele Mädchen bisher. Das bekräftigt noch mehr mein Bauchgefühl, dass wir einen Jungen bekommen. Die Statistik muß ja ausgeglichen werden  ;D Aber noch sooo lang bis zum FA-Termin :( Zwei Wochen noch, herrje... Aber das wird dann immerhin schön ausgiebig, wehe Krümel dreht uns den Hintern zu :D

@Häschen
Die Katze ist ne Halblanghaarkatze. Bissl moppelig, aber nicht fett - das macht das fell :D Ich hab selber zwei mit ähnlichem Plüsch. Von dem bissl was man sieht müßte das eine Ragdoll sein. Evtl auch ein Sibirer. Sieht man schlecht, so ohne Kopf.
/edit:
Nochmal geguckt, hatte es schlecht in Erinnerung von gestern. Sieht sehr nach ner Ragdoll aus, sie ist nichtmal dick, das ist echt nur Fell :)

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Lillida

Guten Morgen

@kleine Mama: Glückwunsch zum Mädchen! :D :D
ich hoffe, wir lesen dich jetzt wieder öfter hier? ;)

@Sunny: dir auch Glückwunsch zum Mädchen. :D
So ein ausgiebiger Ultraschall ist schon was feines. :D

@Melody: wie blöd, eine Infektion. :-\ Hoffentlich bekommst du das schnell in den Griff.

@Schnuppe: viel Spaß mit dem 2jährigen, ist das denn ein Wirbelwind oder eher ein gemütlicher Knirps? ;)

@Häschen: stimmt, ElenaGeise hat sich länger nicht mehr gemeldet. Keine Ahnung was mit ihr ist..

@Yokto: wow, du hast ja richtig Ahnung von Katzen. :o

@Mädchenoutings: das ist wirklich witzig, so viele Mädchen hier. Ich bin gespannt wie es weitergeht, ob es sich noch ausgleicht oder ob der Mädelsüberschuss bleibt. ;)

@me: Ida ist wieder krank. Schon wieder so ein blöder Husten. Diese Jahreszeit ist einfach nur nervig, ständig läuft die Nase. :P

Hat heute jemand Fa-Termin?

Yocto

@Lillida
ich hab ja selber zwei Rassekatzen, Kerrigan und Kira, allerdings Maine Coons, keine Ragdolls wie auf dem Bild mit dem Sofa. Deswegen kenn ich mich mit Halblanghaar- und Langhaarrassen auch entsprechend aus. Und grad in der kalten Jahreszeit explodiert deren Fell geradezu und sie sehen aus aus wie die totalen Schafe :D Diese Rassen kommen alle aus kalten Gebieten (Norwegen, Sibirien, Neu-England etc) und sind für Schnee und Wind geradezu gemacht. Selbst bei dem Fell wie auf meinen Bildern spürt man immernoch deutlich die Rippen, Hüfte und Wirbelsäule, da ist echt kein Fett dran :D Und meine Katzen hatten da beide Sommerfell. Da diese Katzen mitunterauch sehr groß werden (weibl. bis ca 6kg, männl bis ca 9 kg) sehen sie halt sehr massig aus, aber sind halt nicht dick, da kann man sich aufs Auge nicht verlassen :D
Katzen sind was Tolles  :-*

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Häschen

Yocto: aha fettes Fell also....das sag ich auch immer wenn jemand meinen Hund komisch anschaut...der ist nicht dick, sondern plüschig  ;D

Sumsi21

Guten Morgen,

da erlaubt man sich einmal auszuschlafen, da sabbelt ihr wie die Wilden.

@schnuppe: dann mal viel Spaß mit dem Zwerg.

@häschen: schön das du heute morgen auch schon da bist.

@kleineMama: Glückwunsch zum Mädel.

@sunny: auch dir Glückwunsch zum Mädel. Ich bin nun verwirrt du hast doch ET am 04.04 also hast du heute Bergfest  s-so aber warum steht in deinem Ticker 20+2 und noch 140 Tage und bei Lilli 20+1 und noch 139 Tage? Komisch

@lilli: geht es Ida sonst gut? Melody ist heute außer Plan beim FA.

@Yocto: ich bin ja mal gespannt was es dann bei dir wird. Meine Eltern haben auch eine Maine Coon.

@melody: schön das du Baby gleich von außen gespürt hast.

@outing: ich vermute fast das die Jungs bei uns ra bleiben.

@me: Luca hat heute bis 09.00 h geschlafen und die Mama mit ;D Um 10.30 h kommt die Hebi mal wieder wie jede Woche einmal.

lacillia

@Mone:
Ich hab noch gar net gratuliert! Herzlichen Glückwunsch!! :D
Muß ja zugeben, dass das alles an mir vorüber gegangen ist...

@KleineMama:
Juhuu, du bist wieder da! Freut mich, dass es dir jetzt endlich besser geht. Wurde ja auch echt mal Zeit! Und Glückwunsch zum Mädchen!!  s-so

@Melody:
Hoffe, es ist alles i.O. mit deinem Krümelchen?
Schön, dass du dein Kleines von außen spüren konntest. Das ist wirklich ein tolles Gefühl, oder? :D

@pinkii:
Na, wie geht's dir? Machst du es dir schön gemütlich auf der Couch? s-chill

@Sunny:
Hui! Noch ein Outing, noch ein Mädchen! Super, herzlichen Glückwunsch!!  s-so Wow, da habt ihr ja echt nen langen US bekommen, tolles Geburtstagsgeschenk.
Ist ja blöd, dass das mit dem Spucken net aufhört... Hast du mal Vomex probiert, wenn es gar net besser wird? :-\

@Schnuppe:
Viel Spaß beim Babysitten!

@Lilli:
Gute Besserung an dein kleines Mäuschen. Ja, das ist echt nervig zu dieser Jahreszeit. David hat auch wieder ne kräftige Rotznase. Und der Kindergarten machts leider net besser... Morgen werden meine beiden gegen Hepatitis A geimpft, hoffe, da macht das nix aus!

@Dine:
Hoffe auch, dass noch ein paar Mädels kommen, ich will doch auch eins!! ;)
Ach, ich müsste meine Hebi endlich mal anrufen. Weiß gar net, warum ich das grad net auf die Reihe krieg... :-[

@Ticker:
Find auch komisch, dass das manchmal so unterschiedlich ist. Hab auch schon mal gesehen, dass es bei mir und noch jemandem (hab jetzt vergessen wer...) ganz anders heißt, obwohl wir nur einen Tag oder so auseinander sind...

@me:
Mach grad Pause, hab schon die ganze Wohnung gesaugt, wenn auch nur halbherzig...  ::)Jetzt hab ich noch Bad putzen und wischen vor mir. :P
Hab gestern den Impfstoff für die Hepatitis A-Impfung gekauft, muß man ja selber zahlen. Über 40€ pro Nase!!  :o Die KK von meinem Mann würds zurückzahlen, ich hoffe mal, meine auch!

pinkii

Guten Morgen ....

@ lacillia: Mir geht es soweit ganz gut. Blutungen sind etwas besser, nicht mehr ganz so viel.... Mache mir aber halt immer noch Gedanken, und hoffe das alles gut geht. Habe grade auch noch meinen Großen wieder bekommen weil der sich nicht mit dem Hund meiner Freundin verstanden hat, super...... Ich weiß echt nicht wohin ich ihn sonst bringen könnte. Muss jetzt erstmal wieder bis ich jemanden gefunden habe mit ihm raus gehen aber habe echt ein schlechtes Gewissen dabei. :(

lacillia

Ob das so ne gute Idee ist? Ich weiß, ist blöd, wenn du niemanden hast, aber laufen ist in deiner Situation eher nicht so angebracht! Kann derjenige, der den Hund nehmen wollte, net zum Gassi gehen kommen?
Wenn jetzt was passiert, machst du dir doch ewig Vorwürfe... :-\

pinkii

Das ist bestimmt keine gute Idee zumal ich es auch merke das es nicht gut ist, als ich ihn  eben hoch geholt habe wurde mir total schwindelig... Das habe ich mir auch schon überlegt und werde deshalb jetzt mal rum telefonieren...

lacillia

Bitte tu das!! Ich drück dir die Daumen, daß du schnell eine Lösung findest! s-daumendruck s-hug

ineslein

Ihr seid ja wahnsinns Sabbeltanten  :o

Hab leider nicht so viel Zeit... Deswegen nur kurz:

@pinkii: Ruh dich schön aus und schau, dass du einen Gassigeher findest. Denk an deinen Krümel! Ich drück dir ganz feste die Daumen.  s-hug

@Sunny und KleineMama: Herzlichen Glückwunsch zu den Outings!!! Noch mehr Mädels!!! Juhuuu  s-so

@Melody: Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser!!!! Ich drück dich mal  s-hug
Und Glückwunsch zur Baby-Berührung!!!  :)

@Schnuppe: Viel Spaß beim Babysitten  :D

@lacillia: Willste nicht auch noch bei mir putzen, wenn du schon dabei bist  ;D

@Lillida: Gute Besserung deiner Kleinen!!

@me: Mir gehts super. So langsam wird der Bauch weng hinderlich, aber es hält sich in Grenzen. Am Wochenende hat mich die Kleine ein wenig geärgert. Sie hat gegen meine Rippe gedrückt. Das war unangenehm. Konnte mich nimmer bücken  :D
LG
ineslein

rosalie-erdbeer

Hey Mädels,
Meld mich heut Abend ausführlicher ist jetzt grad schlecht...
Ich kann aber sagen wird n Ego-Post :(((
Lg Rosa

✰Schnuppe✰

So, jetzt hab ich endlich Zeit

@Mone: Du hast doch geheiratet, oder? Du schreibst gar nichts drüber  :-\ oder hab ich es überlesen  :-[

@Sydney: Oh ja.... die liebe Farbe. Ich weiß noch nicht mal genau in welcher Farbe wir das Zimmer für die Kleine streichen  ;D
Beim Junior haben wir einen breiteren Streifen ungefähr in der Mitte der Wand in Gelb und unten in Blau über dem gelben Streifen ist es weiß  :)

@Kleine Mama: Dann schon dich auch und hebe nicht so schwer!  s-hug Glückwunsch zur kleinen Prinzessin  s-klatschen

@Melody: Du bekommst auch keine Ruhe  :-[ s-hug Als Waschlotion habe ich Sangella mit Thymian. Seither geht es bei mir besser
Oh, du hast dein Krümelchen gespürt! Cool  s-tanzen

@Sunny: Glückwunsch zum Mädel  s-so und schön, daß du dich mal wieder gemeldet hast, auch wenn es bei dir derzeit Zeitlich schlecht aussieht. Auf die Bilchen bin ich schon gespannt.  ::)
Dein Termin klingt ja super und auch, weil die FA sich so viel Zeit gelassen hat. Toll!
Wie blöd, daß du noch immer spucken mußt. Hast du mal diese Akupressurbänder probiert? Die sollen bei SS-Übelkeit sehr gut helfen. Die gibt´s in der Apo

@Häschen: Habe auch schon nach Elena gefragt und es fehlen noch ein paar Mädels oder? Hoffentlich geht es ihr gut  :-[

@Lillida: Der Kleine ist ein ganz lieber und beschäftigt sich im Normalfall alleine  ::) Ida macht aber auch was durch, gell? Lion hat zwar auch nen Dauerschnupfen, aber meist hält er sich tapfer

@Dine: Ausschlafen tut auch mal gut, gell? Wie war´s mit der Hebi?

@Ticker: Mir ist das auch bei meinem Ticker aufgefallen. Es kam drauf an, ob ich den Tag der letzten Mens oder den direkten Geburtstermin eingegeben habe. ::) Vllt. liegt es bei den anderen ja auch daran?

@pinkii: Auch wenn es schwer fällt, aber versuche euch gut zuzureden. Das braucht ihr beiden jetzt, dein Krümelchen und du. Schon dich weiterhin  s-hug
Vllt. kennst du jemanden oder eine Schülerin, die hin und wieder Gassi gehen würde  :-\

@ineslein: Die Kleine wird Recht  ;D Meine liegt immer so blöd ganz unten rum. Irgendwo bei der Blase und dementsprechend tritt oder haut sie mich auch immer.
Es ist manchmal sehr unangenehm und ich wäre froh, wenn sie sich mal weiter hoch gesellen würde.  ::)
Vor allem fühlt sie sich da unten auch schon recht schwer an  :-[

@me: Heute Nacht war ich fast stündlich wach und weiß gar nicht warum. Mein Mann hat auch schlecht geschlafen und dann kam noch Junior, der auch unruhig war. Er hat sich ständig gedreht oder mich gehauen  >:( :)
Die Nacht war kurz vor 7 Uhr dann rum -bis dahin habe ich noch 1, 5 Kapitel von meinem aktuellen Buch gelesen. Sohnemann mußte heute um 8 Uhr in der Kita sein, da die Schulanfänger zu einem Kindertheater sind. Gääähhhnnn

✰Schnuppe✰

sydney77

soo Farbkonzept steht.. Unter der Bodrüre gestreift und oben drüber wirds kariert ;D ;D ;D ;D Das Gesicht meines Schwiegerpapas, da freu ich mich jetzt schon drauf.

Neuster Trend in den USA: Schlangenhaut auf den Finger- und Fußnägeln! Aha.. Nagellack war gestern, Haut ist heute. Hält dann für ein bis zwei Monate. Hmmm na ja sieht ja ganz interessant aus... ob das auch mit der Haut von Echsen geht??? Oder mit Federn??

So darüber habe ich jetzt wieder vergessen was ich schreiben wollte.  ::)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

✰Schnuppe✰

@Sydney: In der Nageldesignbranche gibt es die Schlangenhaut schon ne Weile genauso Federn  ;D Da es zwischen den Gelschichten liegt, kann es 1-2 Monate halten. Kommt auf die Nägel an  ::)
Oha.... Wie lange wollt ihr denn das Zimmer streichen?  ::) ;D

@Lale: Wo steckst du?

@babbele:  s-winken

@stressy: Bei dir mach ich mir langsam echt Sorgen. Du wolltest dich doch noch am 01.11. nach deinem FA-Termin melden. Ich hoffe, daß alles ok bei dir war  :-\

@daylight: Und wo steckst du?

@Anke81: Alles klar bei dir?

babbele

Huhu, ich auch mal wieder  :) Haben endlich unser neues Schlafzimmer fertig und ich  bin so froh, den ersten Schritt geschafft zu haben. Jetzt können wir uns für Ninas neues Zimmer schön Zeit lassen und im Babyzimmer wird ja außer ein bisschen umräumen nichts neu gemacht.
Hier ist ja was los  :o Schon 5 Mädelsoutings, wow! Bin mal gespannt, ob sich meine Vermutung, dass wir einen Bub bekommen, am Donnerstag bestätigt  ;)

@rosalie: Hoffe, es ist nichts Schlimmes  :-\

@schnuppe: Puuuh, so Nächte kenne ich leider! Kannst du heute einfach ein bisschen langsamer machen? Lass' den Haushalt mal Haushalt sein und lege in freien Minuten die beine hoch und schnapp dir dein Buch  :D Was liest du gerade?

@ineslein: Hehe, deine Kleine zeigt dir jetzt schon, wo' s lang geht  ;D Das gegen die Rippen treten oder auf die Blase setzen wird bestimmt noch stärker. ist doch aber auch irgendwie toll, wenn man sich vorstellt, was die Zwerge jetzt schon für eine Kraft haben müssen, oder  :D

@pinkii: Ohweia, habs gerade erst gelesen! Schon dich wirklich, nicht, dass du doch noch in die Klinik musst. Oft findet man doch bei Aushänegn im Supermarkt oder so, gassigeher für kleines geld. Wöre das was? :-\ Was ist es denn für ein Hund, wenn du schreibst, der "Große" ? :D

@lacillia: Na, dann ab ans Telefon und die Hebi angerufen, auf auf  S:D Manchmal schiebt man so Sachen enfach vor sich her, ich hab gut reden. Habe es heute nach 14 Tagen endlich geschafft, den Kundendienst anzurufen, weil unser Backofen defekt ist - ganz toll in der Vorweihnachtszeit  ::)

@Dine: Und? Wie war es mit deiner Hebi? Was macht ihr da jede Woche? Hat sich deine Überlegung einer Hausgeburt gefestigt! Mensch, ich beneide dich echt um dein Geburtserlebnis mit Luca und das macht mir auch jede Menge Mut  :D :-*

@Häschen: Den Spruch merk ich mir  ;D Iiiiich? Dick? Ne, ich hab nur volles Haar!  ;D ;D ;D

@Yocto: Ich halte bei der Jungensquote auch mit, zumindest sagt mir mein Bauchgefühl das :) Naja, vielleicht wissen wir ja schon bald, ob wir uns täuschen, oder die Jungs hier aufholen!

@melody: Hoffe, der FA findet eine Ursache! Habe ja auch einen Pilz und trotz Zäpfchen und Creme ist das noch nicht richtig ausgeheilt. Und so fiesen Ausfluß hatte ich auch ganz stark...bääääh  :( Das ist aber durch die Behandlung besser geworden. Drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!

@lillida: Och Mensch, arme Ida! Jetzt fängt aber auch die doofe Zeit an, wo immer irgendwer eine Triefnase hat und die Kleinen das gar nicht mehr loswerden. Es gibt einen ganz leckeren Tee, den Nina zumindest auch gerne trinkt und der hilft gerade bei Husten sehr gut: Wasser mit frischen Zitronenscheiben und braunem Kandis aufkochen, mit dem Sud Spitzwegerich (pro tasse 1 Teelöffel) und einer Messerspitze Tymian überbrühen, kurz ziehen lassen. Trinken wir in der kalten Jahreszeit gern und viel und hilft, die Atemwege frei zu bekommen  :)

So, schicke erst mal ab, werde zur Zeit total oft bei SO raus geworfen und alles ist weg  ::)

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Lillida

@Yocto: das sind zwei schöne Tiere! Aber wenn das das Sommerfell ist, ist denen nicht zu warm im Sommer? Und, wie sehen die dann mit Winterfell aus? :o :D Schaf trifft es wahrscheinlich ganz gut. ;D
Apropos, hast du die Geschichte mitbekommen von dem Schaf, dass ausgebüxt ist und 7 Jahre später wiedergefunden wurde? Es wurde in den 7 Jahrenm nicht geschoren.. warte mal, ich such Bilder:

sehen deine Katzen mit Winterfell auch so aus?
s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@Dine: da konntest du heute ja fein ausschlafen. :D Was sagt die Hebi?
Ida hat nur ziemlich doll Husten, kein Fieber oder so. Sie ist halt nicht so gut drauf.

@lacillia: ich glaube alle Kassen zahlen die Hepatitis Impfung für Kinder. Nur Erwachsene müssen die selber zahlen.

@Pinkii: hoffentlich findest du eine Lösung wegen deines Hundes. :-\

@Rosalie: oh weia, was ist denn los? :-[

@Schnuppe: Schlangenhaut und Federn auf den Nägeln? :o Sieht das denn aus? ???
Blöd dass du nicht gut schlafen konntest, schien aber in der Luft zu liegen, wenn auch dein Mann und Sohn nicht gut schlafen konnten.

@Sydney: kariert und gestreift. Und die Bordüre ist dann wohl getupft? ;D ;D

Ich mach mir mal einen Kaffee, irgendwie will mein Kreislauf heute nicht so wie ich will. S:D

Lillida

@babbele: oh, danke für den Tipp mit dem Tee. Thymian ist für die Atemwege gut, stimmt. Hab sogar alles hier, bis auf Spitzwegerich. Ich koch ganz gerne Zwiebelsaft gegen den Husten. Riecht furchtbar, schmeckt aber ganz gut. ;)