Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

KleineMama

Guten Morgääähnnn

@Lale So 5/6 Woche kann man vielleicht schon ne Fruchthülle sehen  :) 14. April sehr schönes Datum,da ist meine Große geboren  ;D Ich bin mit unserem dritten Kind schwanger ,hat sich so eingeschlichen ,aber wir freuen uns  :) Hab nächsten Donnerstag den nächsten Termin und hoffe auch das man dann etwas sieht  :) Wo kommst du denn her?

@babbele Ich bin defintiv nachtaktiv  ;D ;D ;D
Neee hoffe nicht wieder die gleiche,die war schrecklich letztes Mal  ;D ;D ;D Puh weiß gar nicht ob dort externe erlaubt sind aber bis auf die eine sind die da auch alle ganz lieb  :)

Wuahh mir ist schlecht  :-X :-X :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

babbele

Jetzt fängt das wohl langsam an mit der Übelkeit, hm? *tröst* Du weißt ja, wofür  :-*
Wegen den Hebis: bei uns gibt es eine Hebammenschule und deshalb ist man, wenn man nicht möchte, wirklich nie allein im Kreissaal,. Eine Hebammenschülerin kann zumindest immer bei einem sein  :) Ich hatte so eine liebe im 3. Ausbildungsahr und die war so toll! Ohne sie hätte ich die Nacht vor der geburt bestimmt nicht überstanden.  Da habe ich mich noch wohler gefühlt als bei der "fertigen" Hebi. Sie ist dann sogar geblieben bis zum Schluss und durfte mit meinem Mann zusammen Nina vermessen, anziehen usw. Die richtige Hebi hat das sogar befürwortet, stand halt daneben und hat beobachtet.
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

KleineMama

Das klingt echt super  :D :D Hihi die sind dann ja auch noch ganz "frisch" und freuen sich noch richtig  :D :D :D

Sunny

Huhu Mädels,

ich gucke immer mal kurz rein aber viel schreiben schaffe ich im Moment einfach nicht ich hoffe ihr seit nicht böse  :-[ wollte nur bescheid geben das bei mir alles gut ist mich aber die Übelkeit und Erbrechen total im Griff hat, das macht alles im Moment etwas schwieriger aber ... wir wollten das ja so  ;D ;D

Meld mich die Tage mal ausführlicher!!

KleineMama

@Sunny *knuddel* Ja wir wollten es ja nicht anderes-aber auch nicht so doll  8) ;D ;D ;D ;D

Lillida

Hallo zusammen!

Ich habe alles nachgelesen! 8)

@lacillia: wow! Freue mich sehr für dich dass es tatsächlich geklappt hat bei dir. :D :D Ich hoffe du kannst deinen Urlaub geniessen und verkürzt dir so die Wartezeit auf deinen nächsten Termin. ;)

@Ostsee: Hallo, schön dich kennen zulernen. ;D Du hast wirklich einen stressigen Job! Da kann ich mir denken dass du dich dort mit der Schwangerschaft nicht so wohl fühlst. :-\

@Kleine Mama: ich mag deinen Nick. ;D Finde ich sehr lustig irgendwie, bist du wirklich so klein?
Wie alt sind denn deine zwei Kinder?
Ist dir immer noch schlecht?

@babbele: Hallo auch an dich! :)
Das mit facebook und der Sicherheit habe ich hier zuhause auch schon öfter gehört. ;) Ich in dort auch nicht angemeldet.

@Ineslein: schön dass du trotz deines Et´s im März hier geblieben bist! :D :D

@Jetta: Lehrerin bist du also. Welche Schulform unterrichtest du denn?
Ich musste herzlich lachen über deine Geschichte von deinem Sohn und dem Camenbert! Großartig.  ;D ;D

@Sunny: du Arme! Machst du was gegen die Übelkeit? Nimmst du etwas ein?

@Lale: Hier auch nochmal Herzlichen Glüclwunsch!! :D :D
Und, hast du es ein wenig mehr realisiert?

@Natalie: tausend Dank dass du dich so toll um den Mt gekümmert hast! :-* Ich finde es schön dass du hier mitschreibst. :)
Du kannst dich auch gerne weiter mit um den mt kümmern, wenn es dir Freude macht? Ich bin da für alles offen.. ;)

@me: meinem Schweigervater geht es unverändert, was aber als gutes Zeichen zu werten ist da es noch jederzeit kippen kann. Er hat Lähmungen, kann nicht schlucken, nicht sprechen. Wir werden abwarten müssen wie sich das alles entwickelt. :-\

Unser Urlaub war zwar kurz, aber trotzdem schön. Wir hatten gutes Wetter und die Kinder hatten eine Menge Spaß!
Mir ist bisher auch nicht sonderlich übel, so dass ich im Urlaub ordentlich zugeschlagen habe was das Essen betrifft und meine Waage nun schon 2 Kilo mehr zeigt. :o
Ich hoffe die Zunahme geht nicht in dem Tempo weiter. ;D ;D

bis später, ich schicke lieber ab. Vorhin hat mein Laptop einfach ein update gemacht und mein ganzer geschriebener Text war weg! Grr! :P

Lale

Hey Lillida! Sehr komisch im Moment..sind gerade auf Haussuche und heute Abend könnte eine wichtige Entscheidung fallen. Habe deshalb so wenig Zeit es richtig zu genießen, sondern mache mir ehr Sorgen, ob wir das Haus kaufen...
Tut mir sehr leid mit dem Schlaganfall und wünsche weiterhin gute Besserung!!!

@huch Name vergessen, Sorry! Ist meine erste Schwangerschaft  ;)

Lillida

@Lale: ui, dann drücke ich dir die Daumen für eine gute Entscheidung heute Abend!  :D
WArum deine Sorgen? Ob das Haus das richtige ist, oder ob ihr es überhaupt bekommt?

Das realisieren der Schwangerschaft dauert sowieso. Ich habe es meist erst nach dem 1. Termin beim Fa so richtig geglaubt, also gefühlsmäßig, der Kopf wusste es seit dem positiven Test. ;)

Lale

Jepp. Das Haus ist sehr schön, aber genau so teuer. Die aktuelle Wohnung ist nicht für Nachwuchs ausgelegt... Aber ich hasse sparen und kein Urlaub >:( Mal sehen...Ganz liebe Grüße!

ineslein

@lale: Herzlich Willkommen hier!!!!  s-winken Und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Das wird schon werden heute abend. Lass dich nicht stressen. Ist ja eine wichtige Entscheidung.

@babbele: Warum konntest du meine Bilder nicht sehen? Die sind doch immer noch da...  s-nachdenken

@Lillida: Immerhin bin ich nicht alleine mit dem Zunehmen.  ;D

@me: Bei mir geht es immer noch mit der Übelkeit. Mir ist wenn dann meistens Nachmittags bis abends mal kurz übel. Geht aber immer fix wieder weg.
Sagt mal... fangen bei euch die Brüste auch schon an zu wachsen? Bin heute früh irgendwie richtig erschrocken, als ich die gesehen hab  :o

Die Küche ist heute erweitert worden!! Juhuuuu! Jetzt habe ich gaaaaaanz viel Platz!!!  s-so
LG
ineslein

babbele

@sunny: Ohweia, du Arme! das geht ja früh und heftig bei dir los, was? Hoffe, es besser sich ein bisschen. Ansonsten vielleicht Vomex?

@KleineMama: Gehts dir besser? Mir geht es eher nachmittags und abends schlecht. Flaues Gefühl, Brustschmerzen, Müdigkeit. Vormittags glücklciherweise noch nicht *drück dich*

@Lale: Ich wars  ;D Die erste Schwangerschaft ist was ganz Besonderes, finde ich  :D Für die Hausentscheidung alles Gute! Ist bestimmt nicht einfach, weil man sich ja so langfristig verpflichtet...

@Lillida: Naja, mal ausnahmsweise 2 Kilos mehr, das ist doch nicht so schlimm. Solange du nicht wöchentlich Urlaubsschlemmen machst  ;D Habe dir übrigens noch gar nicht gesagt, dass ich den MT sehr schön finde mit den hübschen Bildchen und so. Richtig zum Wohnlfühlen  :-*

@ineslein: Keine Ahnung, ich kann sie leider immer noch nicht sehen ??? Bei mir steht da zwar die Ankündigung, dass jetzt die Fotos kommen und dann....nichts  :( Hab ich da am Computer mal wieder was falsch eingestellt? Muss mein Mann nachher mal drauf ansetzen. Viel Spaß mit der neuen/größeren Küche  :D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Pünktchen

HAllo liebe Aprilmamas. Ich wollt mal vorsichtig Hallo sagen. Hab gerade zum zweiten Mal positiv getestet. Allerdings bin ich erst bei ES + 11. deshalb bin ich noch etwas vorsichtig. Ich hoff ihr nehmt mich auf.

ineslein

@Pünktchen: Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so
Klar nehmen wir dich hier auch! Wünsch dir ganz viel Spaß bei uns!!

@babbele: Ja, frag mal deinen Mann  ;D
Danke!!! (wegen Küche)
LG
ineslein

Lillida

@Lale: ich hoffe du meldest dich heute noch und berichtest von dem Termin wegen des Hauses! :)

@Ineslein: Glückwunsch zur größeren Küche! Dann hast du nun viel Platz um eifrig zu kochen und noch mehr zuzunehmen. S:D S:D ;D

@Brust: ja. merke ich diesmal deutlich. Sie werden deutlich fülliger und die Brustwarzen sind extrem empfindlich. Ich finde es unangenehm, dabei bin ich doch allerlei Elend durch das stillen gewohnt. ::) :P

@babbele: oh, danke für das Kompliment. :D Schön sowas zu hören. :)
Jep, das Urlaubsschlemmen ist gestrichen. ;D

@Pünktchen: und nochmal Herzlichen Glückwunsch! :D :D
Willst du schon direkt mit ET vorne rein oder möchtest du noch deinen nmt abwarten? :)

@

Jetta

Einen schönen guten Abend  :)

Mal sehen wieviel ich noch zusammen bekomme...

an Pünktchen und Lale: Herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch  s-so

@Lallida: Das tut mir sehr leid mit Deinem Schwiegervater! Das ist echt schlimm  :-\
Ich bin Grundschullehrerin  ;)

@Lale: Wir haben auch vor kurzem ein Haus gekauft  :)

@ineslein: Ich hab schon die SS-BHs von der ersten SS ausgepackt - die sind einfach am bequemsten jetzt.

@Übelkeit: bei mir gings jetzt auch los. Ich muss zwar net spucken, aber über den Tag verteilt ist mir ganz häufig schlecht.

Sollte ich jemanden vergessen haben - nicht böse sein  :-* :-*

LG Jetta

Lale

Das wird wohl doch nix mit dem Haus - hab irgenwie ein schlechtes Gefühl ??? Schwer zu erklären, aber irgendwie kein heimisches Gefühl aufgekommen. Leider gefällt es meinem Mann sehr gut und er würde es kaufen. Blöde Situation, vorallem weil ich mich eigentlich über die Schwangerschaft freuen und nicht streiten will.

Pünktchen

Danke für das liebe Willkommen.

@Lillida- warte noch mit den Daten. Ich geh ja am Donnerstag auf Festival. Danach mach ich meinen CB mit Wochenbestimmung und dann geht's richtig los.

Für alle die mich noch nicht kennen: Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet (30), eine Tochter Enya (2) und nun zum zweiten Mal schwanger.

Lillida

Guten Morgen  :)

@Jetta: jetztkommt die Übelkeit, oh je. Na, ich wünsch dir dass es nicht so arg wird. :P

@Lale: blöde Situation mit dem Haus. :-\ Wie sieht die Sache heute aus? Nach einer Nacht darüber schlafen? Bei solch groen Sachen sollte man sich einig sein.

@Pünktchen: ok. ;) Viel spaß auf dem Festival, wann kommst du zurück?

@alle: wie geht es euch?  :)

@me: mein Mann ist schon auf dem Weg ins Krankenhaus, der Weg ist leider sehr weit und er hat keine geschwister die auch die betreuung des vaters mit übernehmen könnten. :-\

Ich werde mir einen ruhigen vormittag mit den Mädchen machen. Ida ist schon wach und spielt mit Duplo. Lilli schläft noch, normalerweise ist sie schon früher auf. Aber ich will mich nicht beschweren!  ;D

Mir geht es gut, bis auf die Brust und etwas ziehen im Unterleib spüre ich nichts. Noch nichtmals übel ist mir. bei den anderen Schwangerschaften ist mir zu dieser Zeit immer schon übel gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Ich genieße diesen Zustand einfach mal. 8)

Pünktchen

Guten morgen,

@Lillida- ich bin von Donnerstag bis Sonntag weg. Evtl. legen wir noch eine Übernachtung bei meiner Mutter mit hintenan. Dort ist Bergfest(Kirchweih) und Enya steht total auf Karusellfahren.

@Lale- ich würde einfach in Ruhe mit ihm sprechen. Hauskauf hat für mich auch ganz viel mit Bauchgefühl zutun.

@Jetta- trinkst du genug? In der SS mit Enya wurde mir immer flau im Magen, wenn ich nicht genug getrunken hatte.

@Ineslein- Bisher sind meine BW nur sehr empfindlich. Aber ich bin ja auch immernoch vor dem NMT.

@me- bin immernoch vor dem NMT und somit noch fleißig am testen.  ;D  hab ja auch noch einige Tests hier. Die müssen alle noch dran glauben! Anzeichen hab ich eigentlich keine. Außer wenig ZS und empfindliche BW. Bei Enya hatte ich aber auch kaum Anzeichen, allerdings war ich die ersten drei Monate extrem müde. Mal sehen wie es diesmal wird. Bin auch gespannt, ob es evtl als Risikoschwangerschaft geführt wird.

KleineMama

Huhu ihr Lieben,

@Lillida ich wünsche deinem Schwiepa weiterhin alles Gute !
Hihi naja ich bin 1,68 groß  ;D Aber mein bester Freund ist 1.98 und irgendwie im Laufe der ersten Schwangerschaft entstand der Spitzname kleine Mama...und das blieb irgendwie an mir hängen  ;D ;D ;D

@Lale Und habt ihr euch entscheiden können?  :)

@Pünktchen Hallo  s-winken s-winken Hab schon drüben im Hibbler mit gelesen gehabt  ;D Herzlich Willkommen  :D

@Jetta Ich trag auch schon SS-Bhs  S:D ;D ;D ;D

@ineslein Ich hab bei Lara nur getestet weil meine Brüste so gewachsen sind  ;D Ist zwar bei jeder unterschiedlich aber meine rutschen auch schon fast ein wenig raus aus dem BH  ::) ::)
Juhuuu Glückwunsch zu mehr Platz in der Küche  :-*

Uns gehts gut - weiterhin sehr flau leider aber naja  ::) :P ;D Wir haben viel vor diese Woche bzw dieses We , brrr weiß nicht wie das so dauermüde gehen soll.
Und dann bin ich noch am Führerschein machen,Di. und Do. Theorie am Abend und Samstags Fahrstunden *gähn*

babbele

Hallo ihr Lieben  :)

kam heute Morgen nicht zum schreiben, Nina kränkelt immer noch und ist sehr anhänglich, die Süße!
Dafür nutze ich nun ihr Mittagsschläfchen.

@Lillida: Schreib dir gleich noch eine PN, hab einen FA-Termin am 25. August ausgemacht.

@lale: Vielleicht könnt ihr nochmal in Ruhe darüber reden? manche Menschen sind halt eher intuitiv, andere handlen eher rational... aber so ein Hauskauf ist halt eine wichtige Entscheidung, da sollten sich beide mit wohl fühlen. Bin gespannt, wie es ausgeht  :)

@Pünktchen: Ein herzliches Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft  :) Viel Spaß auf dem Festival - was ist es denn für eines? Und, wenn ich fragen darf, warum könnte es eine Risikoschwangeschaft sein?

@KleineMama: Ui, du machst den Fühereschein? Toll! Weißt du schon, wann du Prüfungen hast?

@me: Meine Brüste bringen mich um! Ich habe zwar nicht den Eindruck, dass sie gewachsen sind, aber sie tun echt ziemlich weh  :( Und Unterleibsziehen habe ich seit gestern abend auch dauernd, fast so, als ob meine Mens doch noch kommt. Naja, lenke mich heute erst mal ab und gehe nachher mit Nina shoppen. Brauche noch ein paar Sachen für ihren Geburtstag am Samstag. Unglaublich, jetzt wird meine "Große" schon 2!

Pünktchen

@kleine Mama- Ich hatte das bei Enya auch ganz schlimm. Ich hab mich dann mittags immer hingelegt. Und um neun Uhr abends bin ich dann ins Bett gefallen. Ich hoffe, ich werde diesmal verschont. Wie viele Fahrstunden hast du denn schon?

@babbele- Ich hatte Ende der Schwangerschaft instabile Blutwerte, sodass ich die letzten drei Monate alle zwei Tage ins KH zur Blutuntersuchung musste. Im Endeffekt durfte ich dann nicht lange über den Termin und sie haben Enya per KS auf die Welt gebracht. Schäden hat sie davon nicht abbekommen. Nach der Schwangerschaft musste ich einen Bluttest machen um festzustellen ob die Anomalie für mich normal oder bedingt durch die Schwangerschaft aufgetreten ist. Die Blutwerte waren alle im Idealbereich, also könnten alle weiteren Schwangerschaften als Risikoschwangerschaft gehandhabt werden. Mal sehen.
Deine Große wird zwei. Warst du dann vor drei Jahren schon hier bei den Septembärchen?   

babbele

@Pünktchen: Ohweia, da habt ihr ja schon was mitgemacht, deine Tochter und du  :-[ Wie gut, dass jetzt alles in Ordnung ist und es ihr und dir gut geht. Drücke die Daumen, dass es nur eine einmalige Sache war.
Ich hatte schwanger-online erst kennengelernt, da lief der August-Thread schon eine ganze Weile. Habe mich irgendwie nicht getraut, so spät dazu zustoßen  ::), habe aber immer mal reingelesen. Dann gab es da auch noch ein paar Probleme zwischen zwei Augustmamas und das wurde leider ziemlich breit getreten, da hab ich mich noch weniger berufen gefühlt, mitzumischen. Habe aber später eine der Augustmamas bei einem EO-Treffen kennengelernt und das war schon toll  :D

Lillida

@Pünktchen: puh, dann waren die letzten Wochen deiner Schwangerschaft mit Enya bestimmt nervenaufreibend.Hättest du als Risikoschwangere dann kürzere Untersuchungsintervalle?

@kleine Mama: sooo klein bist du ja gar nicht. Zumindest etwas größer sogar als die deutsche Durchschnittsfrau, ich glaube der Durchschnitt ist 1,66 oder so. ;) Aber neben deinem fast 2 Meter Freund, klar, neben dem bist du klein. ;D ;D
Oh je, Führerschein. Macht es dir Spaß? Ich habs nicht gerne gemacht, aber das fahren danach ganz alleine ist toll. ich fahr immer noch gerne.
Danke für die guten Wünsche an den Schwiepa, er kann sie brauchen. :-[

@babbele: Pn ist angekommen, wird eingetragen! ;)
Viel Spaß beim shoppen! Wird es eine große Geburtstagsparty geben? :)
Die Zeit mit Kindern vergeht schnell, nicht? Beim 2. ist es noch schlimmer, da fliegt die Zeit nur so dahin! manchmal zu schnell. ;)

wir waren heute vormittag im Zoo. Die wenigen Stunden mit Sonne ausnutzen. ;) Leider hatten alle anderen Menschen hier wohl dieselbe Idee, es war total voll.  :P
Wir hatten trotzdem viel Spaß und jetzt bin ich platt. Schade dass Lilli keinen Mittagsschlaf mehr macht, ich würde mich glatt dazulegen. ;)

Pünktchen

@Babbele/Lillida- ach, ich fand das garnicht so schlimm. Ich hab ein ziemlich gutes Bauchgefühl und das sagte mir immer, dass alles in Ordnung ist, deshalb hab ich mir kaum Sorgen gemacht. Man sollte einfach wieder lernen auf seinen Bauch zu hören. Das funktioniert ganz gut.

@Lillida- wir waren am Sonntag auch im Zoo. In Nürnberg, da hat ja die neue Delphinlandschaft aufgemacht. Das war richtig toll. Leider gab es auch ziemlich viele Wespen. In welchem Zoo wart ihr?

@kleine Mama- da bist du ja größer als ich.

@Festival- Ich gehe auf ein Metalfestival. Ich musste meinem Mann schon versprechen mir die Bands von hinten anzusehen.  ;D