Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Lillida

@Schnuppe: schööööön, dass es deinem bockigen Mädchen so gut geht! :D Ist ja witzig, dass sie genauso lag wie Lion zu der Zeit. Ich bin gespannt auf die Bilder.  :)

Sumsi21

Fenster sind geputzt und das Bad hab ich auch noch geschafft :D

Der Internetstick wurde heute verschickt wenn es gut laeuft ist er morgen da ;D

Lillida

@Dine: na hoffentlich kommt der stick morgen! Sonst bekommst du noch Entzugserscheinungen.  ;D

Sumsi21

Ja aber Hallo! Wenigstens kann ich mit dem Handy online gehen!

Lillida

Ja, zum Glück!
Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen wie das Leben ohne Internet und Handy funktioniert hat. ;D

sydney77

oder ohne Handy.. also ich telefoniere kaum damit und SMS schreib ich schon mal gar nicht.. eher über whatsApp.. aber wenn das Ding mal kaputt ist und zur Reperatur muss :o :o :o :o :o bitte nie wieder.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

daylight

Hallo an alle...

Wollte mich nur kurz melden, später (spätestens am WE) mehr.
Wir sind vorhin von meiner FA zurückgekommen.
Alles sieht gut aus und wir haben unser Outing...

Es steht jetzt Mädchen 5 : 3 Jungs :)

Hoffe es geht euch allen gut!!!

daylight

Lillida

sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

babbele

Hihi und Hallo, glaube Stupsi hat gerade Schluckauf  ;D Links unterhalb des Bauchnabel stupst es sehr regelmäßig  ;D Merke es ja schon seit gut 2 Wochen, aber bisher noch nie so stark und andauernd wie gerade :D

@daylight: Yippieh - Verstärkung bei den Jungs! Glückwunsch zum kleinen Stammhalter  :D

@dine: Boah, du bist echt fleisig  :o Meine Fenster warten scho seit über einerwoche auf den Putzlappen, aber ich kriegs nicht hin. Dabei will ich unbedingt noch vor dem 1. Advent dekorieren und dafür brauch ich saubere Fenster  :P

@schnuppe: Bockig ist gut  ;D Manche FAs sind lustig ;D Meiner sagte bei eines US in der 1. SS "Ihre Tochter hat ein langes Fahrgestell"  ;D

@lacillia: Popotritt  ;) Nehme an, bei deinem Programm heute, weiß die Hebi immer noch nichts von einer weiteren Schwangerenbetreuung für April oder ?  S:D

@sydney: Gleich BEIDE Zehen  :o Wie läuft man denn da?  ;D Sorry, aber die Vortellung finde ich ziemlich lustig. Hat bestimmt was von Charlie Chaplin  ;D

@lillida: Hast acu noch eine Idee, was man bei Puschelnägeln gegen den Geruch tun kann?  ;D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Sumsi21

@Daylight: glueckwunsch zum Jungen! Schön das alles gut ist

@schnuppe: die Bilder von eurer Maus sind so Klasse

@babbele: ich fand das bei Luca immer das schönste wenn er Schluckauf hatte das hat immer ganz komisch gekitzelt!

@me: so und nen beistellschrank hab ich dann auch noch aufgebaut! Morgen muss ich unten noch das Gaestebad putzen und dann noch überall durchwischen und ich hab es für diese Woche geschafft! ;D

✰Schnuppe✰

Sodele.... jetzt hab ich mal wieder etwas Zeit

@1. Seite: Hab ein Up-Date gemacht

@Rosalie: Du hättest gleich ein Stück Fleisch drauflegen sollen, das hilft doch angeblich  ;) ;D

@Sydney: Wenn die Nase juckt, dann mußte mit Puschelnägel wenigstens Niesen. Aber man muß halt aufpassen, daß man nicht in die Nase damit kommt, sonst bringt man mehr mit raus, wie mal vllt. will  :P ;D
Boah Sydney  ;D ;D 2 gebrochene Zehen  ;D ;D Auch wenn es lustig ist, das zu lesen! Das tat bestimmt wirklich verdammt weh  :-\

@Lillida: Und Lockenwickler dann bitte auch noch  ;D ;D

@Dine: Du hast ja nicht warten wollen mit dem Farbwechsel. .....ts, ts, ts  ;D Ich drück die Daumen, daß der Stick morgen da ist  s-daumendruck

@mieke: Ja, schade, daß wir nichts von ihr hören!  :-[

@lacillia: Da war Sophie aber tapfer!  :)

@daylight: Glückwunsch zum Prinzen  s-so s-so Bin gespannt was du vom FA zu berichten hast  ::)

@babbele: Das kann echt gut sein, daß Stupsi Schluckauf hat.  ;D Süß, oder?  ;D Deine Fenster warten seit ner Woche auf den Putzlappen? Das geht ja noch!!! Meine warten seit dem Sommerputz wieder drauf  ;D
Nee, oder? Deine Tochter hat ein langes Fahrgestell? Was war DASS für ein Spruch  s-kringellach

@me: Schaut euch mal die 3D Bilder genauer an. Das 3te -das rötlichere- war Lion damals. Man erkennt wohl eine Ähnlichkeit  ::) ;D

✰Schnuppe✰

Nee, nee DINE! Du bist dann noch nicht fertig. Zuerst mußt du hier noch Ordnung schaffen und DANN biste fertig  ;) ::)

@Telefonliste: Will noch jemand mitmachen? ???

YuMoon

Ich bin fix und fertig

ich habe immer noch Schmerzen. Merke das gerade beim Auto fahren, also wenn ich selbst fahre. Ansonsten waren mein Mann, unsere Tochter und ich spontan beim Griechen essen....lecker

ich habe echt Angst das die Schmerzen auch schlimmeres bewirken können :-\
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

@schnuppe: ne du lass mal bin froh das ich dann hier endlich fertig bin!  ;D also ich hab gedacht das die Bilder nur von deiner Maus sind! Also sind sich die zwei jetzt schon verdammt ähnlich ;D

@melo: fahr doch ins KH und lass es abklaeren! Ich hätte da auch bissl Angst!

✰Schnuppe✰

@Melody: Was für Schmerzen sind es denn genau? Beschreib mal? Kann es die Symphyse sein? (Schambein?)

YuMoon

Ich versuche die Schmerzen zu erklären. Es fühlt sich an wie sehr starke Dehnungsschmerzen an...aber nur wenn ich mich bewege oder halt Auto fahre und dieser schmerz sitzt in der Mitte...fühlt sich an als ob etwas drücken würde

✰Schnuppe✰

Bei Junior hatte ich damals ab dem 5ten/6ten Monat mit der Symphyse zu kämpfen. Das war manchmal echt fies und tat auch höllisch weh.
Wenn ich mich viel bewegt hatte, war es abends total krass. Aber du scheinst ja eher den Bereich der Blase zu meinen  :-\
Liegt dein Krümelchen evtl. weit unten? Hat der FA was zu dir gesagt?

Wenn es zu doll wird, geh lieber nochmal zur Kontrolle  :-\

YuMoon

ich merke Babylein immer sehr weit unten. Vielleicht liegt es einfach blöd-
Mein FÄ ist der Meinung das die Schmerzen von gebärmutter kommt wegen der Infektion und die Entzündung die dazu gehört....deswegen Magnesium

Sumsi21

Irgendwiw hoerz es sich an wie bei mir in der SS mit Luca der lag ab der glaub 26ten Ssw so tief das ich mich nicht bewegen konnte und ( Tabletten Magnesium nehmen musste weil er sich noch auf den GMH gedrückt hat! Kann es sein Day ex auch weh tut wenn du liegst und dich von der einen auf die andere Seite drehen willst und es geht vor Schmerz nicht?

YuMoon

Sumsi21

Dann lass es abklären, ich hatte am Schluss nur noch nen GMH von 0,5-1 cm es hört such wirklich so cm als ob Krümel total auf dem Schambein liegt oder total im Becken und runter drückt!

YuMoon

ich war ja gestern erst bei der FÄ auch mit diesen Schmerzen  :-\

✰Schnuppe✰

Ja, aber wenn es nicht besser wird und du vor allem das Gefühl hast, daß was nach unten drückt, dann solltest du eben nochmal zur Kontrolle gehen. Lieber einmal mehr, als zu wenig.
Das hat ja keinen Sinn!
Dann sollte der GMH nochmal kontrolliert werden, nicht das er sich durch den Druck wirklich verkürzt. Das sollte beobachtet werden.
Natürlich könnte es auch von der Infektion sein und es dauert ja meist, bis das AB wirkt. Aber das weiß man ja nicht genau  :-[

Sumsi21

Genau wie Schnuppe es sagt, lass nochmal schauen weil die Schmerzen werden ja anscheinend schlimmer! Einmal zu viel ist besser als einmal zu wenig!