Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Ja, ihr habt ja Recht aber ich fühle mich immer so "blöd" wenn ich so oft dort hin gehe. Dann rede ich mir ein das die beim FA mich belächeln und nicht für ernst nehmen. Totaler quascht ich weiß  :-X werde morgen früh gleich dort anrufen
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Genau das machst! Wie wir schon sagen lieber einmal zu viel.

So nun aber gute Nacht, bis morgen ihr Suessen!  :-*

Lillida

@Melody: gut, dass du die Schmerzen nochmal abklären lassen willst. Und es ist schnurzpiepegal ob irgendjemand es "blöd" findet wenn du nochmal zum Fa gehst (was eh keiner tut!!), hauptsache du bist danach sicher, dass alles ok ist!Mach heute abend nix mehr und ruh dich aus. :-*

@Dine: du warst aber fleissig heute. :D Naja, wenn dann morgen der surfstick kommt, hast du wieder weniger Zeit für Haushalt. ;D

@Babbele: schluckauf, wie süß! :D Hab ich noch nicht bemerkt, aber das finde ich auch immer lustig.

Tja, wegen dem Geruch in den Puschelnägeln, vielleicht sollten wir damit dann doch besser in den Hundesalon gehen statt zum Frisör! ;D ;D ;D

@Schnuppe: ah! ich hab mir schon gedacht dass einer der Bilder Lion ist. Aber ich hätte beim besten Willen nicht sagen können welches. Toll, dass man die Ähnlichkeit schon sooo sieht. :D Eindeutiger als jeder genetische Vaterschaftstest. ;D

mein Babylein macht gerade Rambazamba im Bauch, weil der Läppi darauf steht. ;D Ich  sitz nämlich schon gemütlich im Bett!

Sumsi21

Guten Morgen!!!!!!!!!

Wünsch euch allen nen schönen Tag! :-*

Lillida

Guten Morgen  :)

allen mit Fa-Termin heute wünsche ich viel Spaß! Und bringt Outings mit! ;)

bis später, ihr Süßen. Muss hier erstmal das Chaos lichten..

Häschen

Guten Morgen alle zusammen,

gäähn...ich sitz hier auf Arbeit und hab so garnkeine Lust zu nix.
Könnt mich jetzt aufs Sofa knallen und ein Buch lesen oder einfach ein Butzchen machen...hach man

lacillia

@Schnuppe:
Das ist aber bald mit dem Zuckertest, oder? Zu mir sagte man letztes Mal so um die 28. Woche rum! In der letzten SS bin ich drum rum gekommen, da der davor noch kein Jahr her war und ich da so gute Ergebnisse hatte, dass meine FÄ meinte, da würd sich jetzt net wirklich was geändert haben. Diesmal werd ich wieder ran müssen, ich freu mich auch schon drauf... :-\
Und wow, deine Kleine ist echt ganz schön groß schon!

@Dine:
Du warst noch nicht hier zum Fenster putzen!! s-nein  S:D

@daylight:
Jetzt hab ichs doch glatt im ersten Moment net kapiert! Glückwunsch zum Junge!!! :D

@babbele:
Erwischt...  :-[ Mein Gott, ich hatte es erfolgreich verdrängt. Aber ich weiß zufällig, dass sie grad net da ist, denn Do vormittags macht sie nen Beckenboden-Kurs, an dem auch meine Mutter teilnimmt. Ob ich es wohl vor dem WE noch schaff??

@Melody:
Ich hoffe, es geht dir besser und die Schmerzen haben nachgelassen. Hast du es noch mal abklären lassen?

@Häschen:
Ich beneide echt keinen, der arbeiten muß in der SS... Zwar denk ich mir manchmal, dass ich dann wohl nur halb so faul wäre, aber die Müdigkeit überkommt einen echt manchmal und dann MUSS man sich einfach ausruhen!

@me:
War heut schon Großeinkauf machen, denn ich laß meine Familie übers WE alleine... Juhuu, kinderfrei!!  :D Ich fahr mit meiner Mutter und Oma von Fr-Mo in die Therme, das haben wir meiner Oma zum 80ten geschenkt. Ich freu mich schon voll drauf, auch wenn ich meine Kinder bestimmt total vermissen werde! Aber mal ohne Unterbrechung schlafen, keiner der mir nachts die Ohren vollschnarcht... ::)

ineslein

Guten Morgen ihr Süßen!!!!  :-*

@daylight: Glückwunsch zum Jungen!!!  s-so

@melody: Hoffentlich gehts dir bald besser.  s-hug

@Schnuppe: Deine Kleine ist ja schon schwerer wie meine.... Wow!!  :D

@lacillia: Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Therme!!!!  :)

@Dine: Ich bekomme echt ein ganz schlechtes Gewissen, wenn du immer so fleißig bist.  ;) Hoffentlich hält dich heute das Internet weng von der Hausarbeit ab  ;D

@Häschen: Mir gehts grad genauso. Ich konnte wieder die Nacht nicht schlafen. Bin schon am überlegen, ob ich dann wieder heim fahre. Habe das Gefühl, ich kipp gleich vom Bürostuhl....  :(

@me: Samstag holen wir das Kinderzimmer  :D Ich freu mich schon so drauf, dass wir es aufbauen können.... Juhuuuuu! Dann kommt vielleicht auch wieder Ordnung ist das ganze Chaos daheim. Überall sind Babyklamotten verstreut  ;D ::)
LG
ineslein

Häschen

Ineslein:
Oh ja einfach wieder heim wäre toll.
Geht nur leider nicht so einfach....oder kannst du einfach gehen?

Lillida

@Häschen: durchhalten! ;) Wie lang musst du denn arbeiten?

@lacillia: wie schön, ein 3-Generationen-Frauen-Wochenende! :D Therme, Essen usw. ist bestimmt toll, aber ungestört schlafen zu können ist immer noch das wertvollste! ;D

@Ineslein: was habt ihr denn für ein Kinderzimmer ausgesucht? :)

lacillia

@Ines:
Danke, werd ich bestimmt haben! :D

@Lilli:
Meine Mutter fragte die Woche schon, wie wir denn dort schlafen wollen (haben dort ein Ferienhaus) und ich sagte gleich, ich schlaf allein!!! Wenn, muß ich das doch gleich mal richtig ausnutzen. So bös das klingt, aber ich hab sogar schon besser geschlafen, als mein Mann von Di auf Mi net da war, obwohl Sophie neben mir lag und auch David paar mal geweint hatte in der Nacht... ::)

So, jetzt doch noch bissi bügeln, habs gestern ja net geschafft... :P

ineslein

@Häschen: Es geht bei uns relativ einfach, wenn es einem nicht gut geht. Bin aber grad immer noch auf Arbeit  :( Irgendwie hab ich da immer ein schlechtes Gewissen. Eigentlich schön blöd..... Aber so bin ich nunmal....

@Lillida: Hier mal der Link: h*ttp://www.xxxlmoebelhaeuser.de/sortiment/c/product/Babyzimmer/Babyzimmer-Serie/0004410014ZZ-LA050730-1/index.html

Haben den 3-türigen Schrank, das breite Wandboard und die große Wickelkommode. Und das schönste ist, dass meine Mama alles gezahlt hat  ;D
LG
ineslein

✰Schnuppe✰

Huhu  s-winken

@Lillida: Unser Sohnemann ist ganz der Papa. So wirklich Mitspracherecht hatte ich da nicht  ::) ;D Das wäre jetzt total krass, wenn die Kleine auch wie unser Sohnemann aussieht. Dann zieht ich ja schon wieder den Kürzeren  >:( ::)
Ich bin echt gespannt  ;D
Die Kleine macht auch immer Theater, wenn Lapi auf dem Bauch steht.  ;D

@Dine: Dir auch einen schönen guten Morgen  :-*

@Häschen: So macht arbeiten auch keinen Spass gell? Hoffentlich geht der Tag dann schnell rum für dich!  ;)

@lacillia: Bei mir meinte er zwischen der 24sten und 28sten SSW. Aber mir wurde nach der Geburt vom Sohnemann gesagt, ich solle sogar 2 Tests machen, da der Verdacht auf SS-Diabetes bestand  ::)
Hammer, gell? Wie die Kleine groß und moppelig ist  ;)
So ein WE ohne Familie tut echt mal gut. Genieße das WE!!!

@ineslein: Moppelchen eben  S:D ;D ;D Hey, pass auf!  :-[ Geh lieber heim, wenn es nicht geht  :-\ OHhhhhhhh. Wie fein! Du bekommst schon das Kinderzimmer. Ich kann es langsam auch immer weniger abwarten mit dem Renovieren anzufangen  :P
Das KiZi ist echt schön und noch schöner, wenn man es nicht zahlen muß  ;D

Wir hatten bzw. haben dies hier: h*ttp://www.moebelguenstiger.net/paidi/

@FA-Terminlerinnen: Viel Spaß beim FA und hoffentlich bringt ihr Outings mit **freu**

@me: Bin müde und faul. Heute morgen schon im Kinderturnen gewesen und etwas aufgeräumt und nun bin ich faul....... ah, mir fällt ein, daß ich die Bauchbilder von gestern noch reinstellen kann  ::)

lacillia

@Schnuppe:
Na gut, dann ist das bei dir eh was anderes, wenn schon ein Verdacht bestand. Vielleicht war auch deshalb Lion relativ groß?
Aber ich find das auch ganz schöne Folter, wenn man früh so lange nix essen darf und dann vor allem noch das ekelige Zeug trinken muß... :P

@Ähnlichkeiten:
Also, ich hör immer ganz unterschiedliche Sachen über meine Kinder. Sophie kommt angeblich ganz nach mir, ok, das seh ich mittlerweile selbst, wenn ich meine Kinderfotos anschau. David sieht mal aus wie ich, mal wie mein Mann, mal weiß keiner wem er ähnlich sieht... ::)

ineslein

Wollte nur Bescheid geben, dass ich jetzt in meinem Bett liege und weng schlafen werde :)
LG
ineslein

lacillia

>:( >:( >:(
Und ich hab mir grad ne Tasse heißen Tee über mich, den Schreibtisch und die Tastatur gekippt... >:(
Tastatur funktioniert augenscheinlich noch, dafür steht jetzt der Rest hier unter Wasser bzw. unter Tee. Und ich kann mich net mal umziehen, weil David im Schlafzimmer schläft und ich heut auch noch so fleißig war, daß ich die Wäsche net nur gebügelt sondern sogar auch noch aufgeräumt hab... :P

Sumsi21

Lillida

@Dine: Hurra! ;D ;D

@lacillia: oh weia, hoffe du hast dich nicht am Tee verbrannt. Das tut so sauweh.  :-\

@Schnuppe: dann gammel mal schön! Das muss auch mal sein. ;)

@Ähnlichkeiten: bei uns ist es auch mal so, mal so. Liegt ja auch am Gesichtsausdruck den das Kind gerade macht und der mimik, wem es ähnlich sieht.

@Ineslein: schönes Kinderzimmer, und die Mama hats bezahlt! Wow, echt nett von ihr. :D

ist denn noch keiner vom Fa zurück?

und Melody, wie geht es dir heute?

YuMoon

Huhu  :)

bin wieder vom FA zurück. Was soll ich sagen? ich habe leichte Wehen. Sol mich schonen, nicht viel Auto fahren und auch nicht schwer heben und fleißig Magnesium nehmen.
Nach Babylein hat sich nicht geschaut aber beim VU konnte ich ein Teil vom Kopf erkennen und es hat sich bewegt
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Lillida

@Melody: oh je. Kommen die Wehen von der Infektion? :-\
Schon dich bloß gut. Wann sollst du wieder hin zum Fa?

lacillia

@Melody:
Oh weh, dann schön ausruhen!! Hast du jemanden, der dir zur Hand gehen kann?

@Lilli:
Nein, zum Glück net. Das meiste ging auf die Jeans, da wars net so schlimm. Aber der eine Ärmel ist durchtränkt, weil ich die Tasse aufgefangen hab. Mußte ich natürlich ausziehen und jetzt sitz ich hier mit Tanktop und Decke... :P

babbele

Hallo Mädels, bin zurück vom FA :)

@dine: Na dann, rein mit dem Stick und ab an die Tasten :)

@melody: Hör wirklich aud den Arzt, bitte und mach langsam, ja  :-* Und immer artig das Magnesium nehmen. Schlägt denn das AB schon an und die Infektion geht zurück? 

@lacillia: Ok, Do. Vormittag ist Beckenbodenkurs, aber jetzt ist nicht mehr Vormittag  ;D Gleich morgen früh ab ans Telefon mit dir  :-* Das ist ja ein tolles Geschenk! Und deine Oma ist noch fit mit 80 oder? Ein verlängertes WE in der Therme, wow, Hut ab. Lasst euch schön verwöhnen :D

@lillida: Nicht so ungeduldig  ;D Musste erstmal was zu essen machen, Nina ins Bett verfrachten und dann dauerts ja auch noch, bis ich hier durch bin und meinen Senf zu jedem abgegeben habe  :P

@ineslein: Echt süßes Zimmer  :D Wisst ihr schon, welche Farbe die Wände bekommen?

@Häschen: Wie lang musst du denn heute noch? Hast du wenigstens gut zu tun, so dass die Zeit schnell rum geht?

@schnuppe: Wie groß war dein Sohn denn? ich würde auch schon ab der 20. SSW den Test machen und wenn der negativ ist, dann halt ab der 30. nochmal. Da kann sich so viel ändern. Habe ich in der letzten SS bemerkt, da war der Insulinbedarf am Ende enorm viel höher. Drück dir aber die Daumen, dass du drum rum kommst  :-* Beim Link kommt man übrigens nur auf ganz viele Paidi-Zimmer. Welches davon ist es denn?

@SS-Diabetes: ich habe heute morgen das erste mal Blutzucker gemessen und der war nüchtern über 100  ::) Für mich ein sicheres Zeichen, dass ich wieder einen SS-Diabetes habe. Habs gleich mit dem Fa beredet und am Dienstag gehts zum Diabetologen. Heißt für mich wohl wieder wie in der 1. SS 5x am Tag testen und abends Insulin. Hoffe, es bleibt bei 1x Insulin am Tag  :-[ Ach Mensch, auch wenn es fast klar war, dass ich das wiederbekomme, fühl ich mich ganz doof  :'(

Jetzt aber zu den schönen Dingen des heutigen Termins. Mein Pilz ist weg, haben aber zur Sicherheit noch eine Kutur angelegt, weil es ja immer noch juckt ::) Stupsi wächst und gedeiht und hat uns mal wieder den Rücken zugedreht. Deshalb hat mein FA kurzerhand entschlossen, dass wir das große Screening auf nächstes Mal verlegen, dann sehen wir mehr, bekommen hübschere Bilder und mein Mann kann mit  :D Nächster Termin ist am 12.12. um 17.30 Uhr.
Tuuund jetzt - tatataaa-   ;D Die Jungs hier bekommen Verstärkung  :D Wir bekommen einen Stammhalter, wie ich mir schon dachte  :D So ein süßes Kerlchen auf dem US  :D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Lillida

@lacillia: Tanktop und Decke - seeeeexy! ;D  ;)

@babbele: da bist du ja endlich, Mensch hat das gedauert! ;D
Glückwunsch zum munteren Jungen! :D
Diabetes ist natürlich doof, aber immerhin kennst du dich schon aus damit? :-\ Ist ja wichtig, dass man den Zucker gut im Griff hat. Du Arme, die ganzen Leckereien der Weihnachtszeit.. :(

ich bin dann mal weg, Ida wacht gleich auf und ich treff mich mit den Kindern mit einer Freundin im Tierpark.

bis dann! s-winken

lacillia

@Babbele:
Glückwunsch zum Burschen!! :D Na, die Jungs holen ja fleißig auf. Genau, macht ihr mal alle noch eure Jungs, damit wir ein Mädel kriegen... S:D
Hattest du das letzte mal also auch schon SS-Diabetes? Dann ist es ja meist so, daß es einem beim nächsten mal wieder erwischt. Nicht so toll...
Ach ja, und du hast ja schon wieder recht. Und ehrlich, ich bin Meister im Verdrängen, denn ich hatte das schon wieder kein bißchen auf dem Schirm... :-[

@Lilli:
Sieht mich ja keiner... Aber langsam wirds trotzdem kalt an den Armen. Wollte mich aber auch net mit meiner Jacke ins Wohnzimmer setzen... ::) ;D
Viel Spaß im Tierpark! Wir haben heut noch Kinderturnen.