Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

Guten Morgen,

@yocto: ich kenn das auch mit der Diät. Mein Mann macht seit drei Wochen Diät. Ich koche ihm das worauf er Lust hat (auch so Sachen wie Reis mit Fleisch), aber ich macher mir dann ne richtige Soße dazu, sonst würde ich auch verhungern. ;D 
Wo ich nichts machen kann ist, wenn ich meine Süßigkeiten esse, die müssen einfach zur Zeit sein. S:D

@outing: habt ihr schon mal im Juli-MT gelesen wann es ein Junge und wann es ein Mädchen sein soll? Die haben da was ganz tolles stehen, bei mir trifft 80% bei nem Mädchen zu ;D

@me: ich habe heute meinen Haushalt schon fertig da ich nur aufräumen musste, alles andere habe ich ja bis gestern schon erledigt gehabt. Nun sitz ich hier vorm PC und trink noch schön nen Kaffee und um halb zehn gehen wir zu den Schwiegis zum frühstücken, wie jeden Freitag nur das Luca heute ja mal dabei ist. Meine Kleine (ich bestimm das jetzt bis ich ein Outing habe) ist heute recht aktiv.

Yocto

Guten morgen!

Bei den Maimamas gibts das erste Outing und ich muß auf unseres noch zwei Wochen warten, das ist sooooo unfair!

@Dine21
Durch die blöde Diät meines Mannes hab ich abgenommen, er noch nicht :D Aber gut, bei mir gehts ja so rasant rauf, da machts nichts wenn mal eins wieder runtergeht. Evtl ist das auch ne normale Schwankung, keine Ahnung.

Ich hab heut mal wieder gut geschlafen, die Schnarcherei hat sich etwas gelegt. Ich sehe einem ruhigen Vormittag entgegen, nur mein tägliches "ich spazier ne halbe Stunde zu meinem Lieblingsbäcker"-Ritual muß ich verschieben, weil ich genu um die Uhrzeit, wo ich sonst geh, ne Telefonkonferenz mit meinem Chef und nem Kollegen habe :( Doof. Zumal mein Chef noch gar nicht zugesagt hat und der Herr noch nichtmal im Büro ist...

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

@yocto: ich schwanke auch immer mit meinem Gewicht um 1-2 kg, ich find das nicht schlimm.

Dein Chef ist ja witzig, bin ja mal gespannt ob er noch in die Gänge kommt, lass dich nicht stressen. Arbeitest du immer von zu Hause?

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben,

ich musste mich heute morgen doch tatsächlich mit dir Prozellanschüssel im Kindergarten unterhalten  :P
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

@melo: sag mal jetzt lässt deine Eigene in Ruhe und nun müssen andere herhalten, das ist aber nicht fair. ;D

Hoffentlich bleibt es ne einmalige Sache

Yocto

@Dine21
Ja, hier läuft alles über Internet und Telefon :) Das ist der Vorteil einer Onlineredaktion... Ich bin aber eine von wenigen Angestellten, die ausschließlich zu Hause arbeitet, andere müssen zeitweise auch ins Büro.
Der Vorteil ist: ich fang schon um sieben an zu arbeiten, die meisten anderen erst um neun. Wenn ich um am frühen nachmittag keinen Bock mehr hab, mach ich halt auch nix mehr :D

@Melody
Du kannst es auch echt nich lassen, oder?^^

Sumsi21

Lillida

Guten Morgen

@Yokto+Dine: eure Männer sind aber Schwangerenunfreundlich! :P Wie können die auf die Idee kommen Diät zu machen während eurer Schwangerschaft? Gesund ernähren ist ja gut, aber so magere Kost geht mal gar nicht! ;D
Bei meinem Mann würde das gar nicht funktionieren, wenn hier etwas zubereitetes steht, oder Süßigkeiten rumliegen, dann greift er Immer zu und sämtliche guten Vorsätze sind vergessen. ;D

@Melody: du und deine Kloschüsseln! ;) Hoffentlich nur ein Ausrutscher.

@Dine: Danke für die leckeren Croissants, ich glaub ich muss nachher nochmal beim Bäcker vorbei. ;)
Dir guten Hunger gleich bei den Schwiegereltern.

@Yokto: scheint eine extrem gut vorbereitete Telefonkonferenz gleich zu sein. 8)  ;)
Klasse dass du dir die Arbeitszeiten selber einteilen kannst, sehr angenehm.

@me: wir fahren gleich los zum Fa. Mein Mann hat sich den Vormittag frei genommen und kommt mit.  :D
Ich freu mich schon!

Sumsi21

@lilli: ich wünsch dir ganz viel Spaß und bring bloß ein Outing mit. Hast du heute den großen Organ-US also die FD?

So ich zieh nun Luca an und dann gehts ab zu den Schwigies bis nachher. :-*

Lillida

@Dine: Danke! Ja, ich nehme an, dass meine Fä heute ausgiebig schallt. Das hat sie das letzte Mal zumindest gesagt. ;)

bis später dann!

Inabina

Guten Morgen,
Ich geb auch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Sitze gerade in unserer neuen, noch leeren Wohnung und warte auf unsere neue Küche. Zwischen 8 und 12 soll sie kommen. Nach allem was ich aber bisher mit dieser Spedition erlebt habe (tagelang keiner erreichbar, nicht zurückgerufen usw.) bin ich sehr skeptisch. Aber morgen wollen wir umziehen!! Drückt mir also die Daumen! Abgesehen vom Umzugs- und Schulstress gehts mir gut. Hab immer noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin! Das ist sooo lang! Hätte gerne das Outing und dass mir alle 2 Tage jemand sagt,  dass es dem Kleinen gut geht ::)
Achja, ich muss jetzt durch den Umzug 1 Woche ohne Internet auskommen! Aber zum Glück hab ich mein Handy! Bis bald!

Yocto

@Lillida
Ja gut geplant wie immer... Gestern abend um zehn meinte mein Chef, wir könnten ja heute ne Telko machen. Ja gut, mein Kollege und ich haben dann nen Termin ausgemacht, aber als wir meinen Chef gefragt haben ob ihm das passt war er ja natürlich nicht mehr erreichbar :D
So läuft das aber immer. "Übrigens, übermorgen ist Veröffentlichungstermin für [bla]." - "Hä? Das erfordert aber noch eine Woche Vorarbeit."- "Achso. Hm. Ja, irgendwie geht das bestimmt." Wir sinds ja gewöhnt, dass unser Chef manchmal ein Hans GuckindieLuft ist...

lacillia

@Dine:
Ahh, du hast also auch so ein Exemplar daheim... Meiner ist da auch ganz schlimm, wenn er krank ist, dann kann er nur im Bett oder auf der Couch liegen, wenn ich mal krank bin, tja, Pech gehabt, ich muß mich dann trotzdem um alles kümmern. Da könnte ich auch immer... >:(
Hast du dieses Roba 4in1 bestellt oder was für eins? Ist ja recht günstig. Ich glaub, ich will auch noch eines, dann könnte ich den Stubenwagen hier unten benutzen und ein Beistellbett oben im Schlafzimmer lassen. Das ist dann eh so klein, dass das normale Babybett net reinpassen würde...

@Melody:
Na, dann kannste dich ja doch einigermaßen schonen über den Tag. Ist aber mit noch nem Kind immer net ganz so einfach, gell?

@GV:
Geht mir auch so... Und nicht nur das, ich hab sooo ne Unlust, so schlimm war es noch nie!  :-[ Da käm so ein Verbot ganz recht... ::)

@Lale:
Ihr kriegt also auch ein Ü-Ei??

@KiZi:
Daß ihr da alle schon Möbel habt oder gar schon ein eingerichtetes Zimmer! Wär ja mal froh, wenn wir endlich die Wohnung fertig hätten... Hab auch noch nie ein KiZi gekauft, mehr als Bett und Wickelkommode gibt es nicht, der Rest kommt so nach und nach.

@Babbele:
Ich wünschte, hier gäb es so ein Mutter-Kind-Turnen. Hier geht's erst ab 3 los und das dann ohne Eltern, also mehr als zuschauen geht net. Für Sophie kein Problem, sie ist alt genug und geht auch schon in die zweite Gruppe. Aber David ist zu klein und will immer mitmachen. Den kann ich kaum bremsen, wenn wir dabei sind. Gestern haben wir in der Umkleide gewartet, fand er auch net so prickelnd. Befürchte nur, dass wir sonst irgendwann rausgeschmissen werden, wenn er immer dazwischen funkt. Aber für ne halbe Stunde heimfahren, lohnt sich einfach net...
Wußte ich gar net, dass man da schneller einleitet. Normalerweise weiß man doch ungefähr, wie groß und schwer die Kleinen sind?

@Lilli:
So einen Tierpark haben wir hier auch! Kostet keinen Eintritt, gibt Spielplatz, Tiere und Kiosk. Im Sommer sogar Planschbecken. Aber dort ist immer viel los, vor allem am WE und bei schönem Wetter!

@Schnuppe:
Ging mir aber genauso mit dem Zunehmen!! Meine FÄ hat aber nie was dazu gesagt, komisch. Und mein Zuckertest war immer mit Topwerten!
So hat mich in meiner letzten SS immer meine FÄ begrüßt, na der Bauch ist aber gewaltig... Da kam ich mir auch ziemlich blöd vor. Aber mir hat noch nie jemand ungefragt an den Bauch gefasst!

@Yocto:
Und, was hat der Kühlschrank noch hergegeben? Aber, boah, das könnte ich jetzt auch nicht vertragen. Mein Mann denkt sich im Moment eher das Gegenteil. Er ist jetzt nicht wirklich dick, aber hat wohl ein paar Kilos zugenommen. Er meint, naja, er ist ja grad mit mir schwanger...

@Ina:
Dann drück ich mal die Daumen, dass die Spedition das noch auf die Reihe bekommt! Oh weh, ne Woche ohne Internet, das geht gar net. Mit meinem Handy war ich noch nie im Internet, das wär mir zu teuer...

@me:
Ich war heut auch schon fleißig, hab schon Kartoffeln für später gekocht und Blätterteig-Schnecken gebacken. Muß aber noch packen, die Wohnung saugen und mich noch bisschen auf Vordermann bringen. Um kurz nach zwei holt mich meine Mutter dann ab. Ich freu mich schon so! :D

Sumsi21

@lacillia: ja es ist ein Roba 4in1, das Ding bilde ich mir schon ewig ein, aber ich habe mir dann immer gesagt im Schlafzimmer steht der Stubenwagen von Luca und unten der Laufstall. Ja aber der Laufstall ist 6-eckig und nimmt so viel Platz weg ::) Mein Mann meinte dann nur ich muss das Ding aber selber zahlen, gesagt getan ;D ich hoffe es kommt heute, sobald es steht mach ich ja Bilder für euch. Ich finde es halt klasse weil man nachts nicht aufstehen muss, was ich bei unserem Stubewagen hätte machen müssen um das Kleine nachts raus zuholen fürs stillen und danach dann nochmal aufstehen um es wieder hinzulegen nein danke ich nehme die angenehmere Variante :D

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

@Yocto: Das ist natürlich ein schlechter Punkt zum Abnehmen  :( Kann mir vorstellen, daß du da nicht so wirklich satt wirst.  :-\
Blöd, daß du jetzt vor dem Telefon sitzen mußt  :( Oh Gott würde ich was drum geben, wenn ich 1-2 Kilos abnehmen würde, anstatt nur immer zu. Obwohl ich sehr, sehr viel Obst und Gemüse esse. Für Zwischendurch knabber ich sogar gerne auch auf ner Karotte rum. Aber hilft alles nichts. **schnief** Somit wäre bei mir ne Diät auch schwachsinnig  ;)

@Dine: Lecker Bildchen. Da könnt ich doch glatt ein 2tes Frühstück einlegen  ;D
Hatte die Möglichkeiten für Junge/Mädchen im Juli MT auch gelesen. 3-4 Sachen stehen auch bei mir in einem SS-Buch. Aber bei mir trifft das alles nicht wirklich zu  ;)
Naja.... was die Süßigkeiten angeht wärste mit ner Vermutung auf ein Mädel schon richtig  ;D
Viel Spaß beim Frühstück!

@Melody: Was fängst du denn jetzt wieder an? Du sollst die WC-Schüsseln in Ruhe lassen!  >:(

@Lillida: Oh schön, daß dein Männe mitgeht. Viel Spaß euch beim FA!!!! ..... Oh, ihr seid wahrscheinlich schon wieder fertig  ::)

@Inabina: Finde es auch immer ätzend, wenn man auf Speditionen warten muß. Zumal man dann immer einen halben Tag freinimmt und wann kommen sie? Meist kurz vor knapp  >:(
Morgen ist bei euch wahrscheinlich einiges los, sodaß wir von dir wahrscheinlich morgen nichts hören, oder? Wünsche euch auf jeden Fall schon jetzt viel Spaß beim Umzug!

@lacillia: Du warst aber schon fleisig!!!

@me: Männe ist wieder vom Getränkeeinkauf da. Muß mal sehn, was der Plan heute so ist  ::)

Sumsi21

So Luca und ich sind wieder zu Hause, die Schwiegis und Männe müssen weiter arbeiten. Die haben echt ordentlich zu tun im Geschäft.

lacillia

@Dine:
Bei David hatte ich den Stubenwagen direkt neben meinem Bett stehen. Das ging schon, ich musste mich nur aufsetzen zum Rein- und Rausheben. Aber nächste Woche (wenns wahr ist...) ziehen wir mit den Schlafzimmern nach oben und dort ist der Raum viel kleiner. Da würde das mit dem Stubenwagen vielleicht net funktionieren. Außerdem bräuchte ich hier unten auch was, hab keinen Laufstall. Muß noch mal drüber nachdenken...

@Schnuppe:
Trotzdem rennt mir grad die Zeit davon! Vielleicht sollte ich net unbedingt vorm PC hängen... ::)

Aaah, was muß ich denn noch alles einpacken? Ich hasse packen, vergeß bestimmt die Hälfte... Naja, wir sind ja die meiste Zeit in der Therme, Hauptsache also der Bikini ist dabei!!

Sumsi21

@lacillia: ja mit so nem Beistellbett musst dich nicht mal mehr hinsetzen. Naja das siehst du dann wenn ihr mit dem Schlafzimmer umgezogen seit.

Lillida

Huhu ihr Lieben!

beim Fa war es soooo schööön! babylein geht es gut, es lag wie bei Schnuppe quer im Bauch und hatte die Füße vorm Gesicht. ;D
Länge ca. 21 cm und Gewicht glatte 400g. Alles so wie es sein soll. :D
Auch bei mir war alles gut, Muttermund zu, Blutdruck und Zucker ok. Mein Gewicht..nunja, die Ärztin sagte nur, ich solle bei den Lebkuchen etwas zurückhaltender sein. ::) :P Aber noch ok. ;)
Mein nächster Termin ist der 15.12..

Ein Outing haben wir auch bekommen. Aufgrund der Lage des Baby war das nicht schwer zu erkennen (ich habe es auch ohne Hinweis der Ärztin erkannt  ;D ):

wir bekommen

Unser 3. Mädchen!!!

;D ;D ;D
Mein Mann hat sich sehr gefreut. Er wollte ja noch gerne eine Prinzessin. Ich denke zwar, dass etwas weniger Östrogen unserem Haushalt nicht schaden würde, aber zu ändern ist es nun nicht mehr. ;D Und ich freu mich auch! :)

Sumsi21

@lilli: das freut mich für euch, das alles gut ist. Glückwunsch zur dritten Zicke ;D s-so

Lillida

so, nun zu euch:

@inabina: ich drück die Daumen dass es mit der Küche klappt! Und dann alles Gute für den Umzug. :)

@Yokto: hat die Konferenz geklappt? Ist schon nervig, wenn ihr für den Chef so viel mitorganisieren müsst. :P Was würde der nur ohne euch machen? ;)

@lacillia: ich weiß nicht, ob du nochmal reinschaust, ich wünsch dir auf jeden Fall ein tolles Wochenende mit viel Schlaf und Erholung!! :-*

@Schnuppe: und, wie ist der Plan für heute? ;D

@Roba 4in1: was ist das denn? Ein Stubenwagen? Oder ein Babybalkon?

@Dine: da sagst du was. Ne, dritte Zicke. Meine Nerven! ::) ;D

Sumsi21

@roba 4in1: das ist ein klasse Teil, man kann es als Wiege umbauen als Stubenwagen, als Beistellbett und später als Bank. Gib es mal im Internet ein, ich freu mich so auf dieses Teil.

@lilli: na dann könnt ihr ja nun nach nem Namen suchen.

Lillida

@Roba: aha. Sieht wirklich gut aus. Wir haben so ein Beistellbettchen, das hat mein Mann geschreinert damals. Ich bin so froh, dass wir es haben! Für das stillen Nachts ideal. :)
Da kannst du dich wirklich drauf freuen.

Ja, jetzt können wir Namen suchen. ;D

lacillia

@Dine:
Eben. Haben zwar schon ausgemessen, aber wenn alles steht, kann man noch mal gucken, wie es dann am besten aussieht. Und bisschen Zeit ist ja noch!

@Lilli:
Ach wie schön! Die Prinzessin hat sich gezeigt und euch nicht im Unklaren gelassen. Glückwunsch!!  s-frauenpower
Ja, ich bin noch mal hier. Soweit ist alles gepackt, David abgeholt und im Bett (nicht, dass er schlafen würde... >:() und in der Küche brutzelt das Essen. Ab jetzt kann das WE beginnen!! :D

Bis Dienstag dann, machts gut!! s-urlaub s-winken

pinkii

Nun bin ich auch wieder da ... :)

Ihr wart aber fleißig am schreiben...

@ daylight+babbele: Glückwunsch zum Jungen...  s-so

@ Lillida: Und dir Glückwunsch zum Mädchen...  s-so

@ Lacillia:  Viel Spaß bei deinem Urlaub. :D

@ me: So lang war ich ja nicht weg aber es scheint geholfen zu haben. Die Blutungen sind vorbei.  :D Aber schonen ist immer noch angesagt.. :) Sonst geht es mir gut, gestern Abend hatte jemand in mir glaub ich Schluckauf das hat sich ganz komisch angefühlt und ich musste ständig lachen...  ;D