Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Biebchen

@Pinkii

schön das du wieder da bist ! Und noch schöner das deine Blutungen weg sind !
Trotzdem solltest du dich weiter schonen, mit Hunden sagt sich das so einfach, ich hab ja auch 3 Stück

@Melody
sei froh, das es wenigstens eine Porzelanschüssel gab in deiner Nähe  ;D
ich hab da ja auch immer noch arge Probleme mit. Und gestern als ich vom KigaBus kam hätte ich fast den Nachbarn in den Garten ge***** nur weil an der Bushaltestelle jemand geraucht hat (darauf kann ich gerade gar nicht)

@Schlafzimmer umräumen
gehört das jetzt zu unserem Nestbautrieb? ;D
Ich habe gestern in einem Katalog so ein schönes Schlafzimmer gesehen und ich habe im Kopf schon alles umgestellt und neu eingerichtet.
Leider haben wir aber Putz an den Wänden und ich will doch Tapeten *hmmmpff*

@stillen
wollt ihr alle stillen?
Ich möchte nicht stillen
Mir war das bei Aimee so unangenehm, das ich am 2. Tag schon abgestillt habe.
Ich habe von Natur aus schon viiiiiiel zu viel Brust ! Und es gibt schon fast keine normalen Bhs für mich, und Still BHs erstrecht nicht.
Und ich könnte nur im liegen stillen, und das ist mir alles unangenehm....

@schonen
ich hab das seit 2-3 Tagen , das ich von Kleinigkeiten Bauchschmerzen bekomme. zb vom Staubsaugen. Ich mach alles nur noch Etappenweise, weils nicht anders geht.
Aber mein Mann geht nunmal auch arbeiten und ich muss dann eben vieles alleine machen, wobei ich stellenweise schon echt enttäuscht bin... :-\
Er hilft mir ja wo er kann, aber eben nie so richtig mit 100%
zb kann ich alleine nicht mit den Hunden rausgehen, sie sind einfach zu wild und das geht mir zu sehr auf den Bauch. Stellenweise gehts meinem Kreislauf so mies, das ich gar nicht spazieren gehen kann.
Dann schicke ich meinen Mann alleine, und er geht ganze 20 Minuten ! Wahnsinn !
Das reicht den Hunden natürlich gar nicht und sie tollen den ganzen Tag durch die Wohnung ( das nervt mich tierisch )

@schlafen
ich schlafe vor 3-4 Uhr nachts gar nicht ein  :(
Momentan schnarcht mein Mann auch wie ein Irrer, das war nie so !
Und ich bin Stundenlang damit beschäftigt ihn zu treten und zu schubsen, und er schnarcht dann sofort weiter  :(
Um 7 geht dann mein Wecker , und ich bin total plattttttttt

Sumsi21

@pinkii: das sind doch tolle Neuigkeiten von dir. Aber schön weiter schonen und nichts übertreiben.

@biebchen: ich kenn das mit dem Schnarchen, meiner ist da auch so schlimm egal was man tut Sie hören einfach nicht auf. Schon dich wenn du merkst es geht nicht mehr.

pinkii

@ Schnarchen: Das hab ich ja den vorteil das ich alleine bin ... Aber das ist dann auch der einzige... hmmm

@ Dine: Ich liege weiterhin und schone mich nicht das das jetzt sofort wieder kommt. :)

Sumsi21

@pinkii: stimmt das ist ein Vorteil wenn man allein ist. Hast in der Zwischenzeit mit deinem FA telefoniert?

pinkii

@ Dine: Ja ich habe ihn jeden Tag angerufen und ihm gesagt wie es ist und er meint auch ich solle mich weiter schonen, aber das ich die Bewegungen von dem Kleinen spüre ist schon mal ein sehr gutes Zeichen sagt er. :)

Aber ich werde wohl den FA wechseln. Bin irgendwie unzufrieden.

Sumsi21

@pinkii: ich würde ihn auch wechseln, ich find es ein bisschen unverantwortlich das er dich nicht nochmal einbestellt hat zur Kontrolle, das würde es bei meinem FA nicht geben.

Biebchen

@Pinkii
ich finde eh, wenn man mit einem Arzt nicht so richtig zufrieden ist, und sich nicht gut aufgehoben fühlt, dann sollte man wechseln.
Würde ich genauso machen

Welches Magnesium nehmt ihr eigentlich? aus der Apotheke ein bestimmtes oder einfach eins aus der Drogerie?

Sumsi21

pinkii

@ Biebchen: Ja ist auch besser wenn ich wechsel. Da mir der jetzige immer nie genau sagen kann was ich denn habe oder was die Ursache für irgendwas ist.  >:(

Ich nehme Magnesium Optopan

✰Schnuppe✰

Nee, oder? Nicht schon wieder  >:(

Jetzt hab ich wieder nen mächtigen Text geschrieben und schon wieder alles weg. Ich sei nicht angemeldet gewesen, obwohl mein Accountname oben stand  >:(

Sorry, hab aber grad keine Lust, nochmal anzufangen. Heute abend bin ich eh alleine und sobald Junior im Bett ist, fang ich nochmal an.

@Magnesium: Vorher MagneTrans und jetzt Magnesium Diasporal

@Lillida: Hast wohl auch ne Kleine Wuchtbrumme  ::) ;D Deine mit 21 cm und ca. 400 gr. und meine mit 26 cm und 440 gr.  ;D ;D ;D
Glückwunsch zur Prinzessin  s-so
Wie viel wiegst du denn jetzt, wenn ich fragen darf?

KleineMama

Hallo ihr Lieben,

sorry nun hab ich mich schon wieder so wenig melden können. Noah wurde geimpft und hatte damit sehr zu kämpfen  :-[

Ich hoffe es geht euch gut  :) :)

@stillen Ich möchte es gerne ein drittes Mal versuchen, es hat ja leider nie solange geklappt wie ich gerne gewollt hätte  :-\ Aber dieses Mal mit einer spezialisierten Hebamme wird es hoffentlich alles klappen  :) Meine Hebi wird auch direkt nach der Entbindung zum anlegen ins Kh kommen  :D

@Schnuppe Ach neee wie ärgerlich,das passiert mir auch oft,nur das ich immer irgendeinen Knopf drücke  ::) ::) ::)

@pinkii Ich kanns auch nicht verstehen wie dein Fa es handhabt  >:( Ich würde auch über einen Wechsel nachdenken !

@Dine Wie gehts dir?  :)

@Biebchen Ja irgendwie scheint es zum Trieb zu gehören  ;D Ich hab heute spontan unseren Schlafzi-Schrank ausgeräumt/aussortiert um Platz zu schaffen  ;D ;D ;D
/schonen Ich verstehe dein Problem sehr gut mein Mann ist Koch und ist sehr wenig zu Hause, da bleibt wirklich viel an einem hängen. Ich hab von meinem FA ein "Hebe-Verbot" bekommen was fast unmöglich umzusetzen ist  :-[ Kannst du darüber mit deinem Mann reden? Vielleicht merkt er gar nicht wie "unzureichend " er dich entlastet?

@lacillia Bis Dienstag! Schöne Tage  :-*

@Lillida Glückwunsch zum Mädel  :D ;D ;D Frauen an die Macht  S:D 8) ;D

Juhuuuu ich hab meinen Traumgeschwisterwagen bekommen , 3-2-1 war auf meiner Seite   :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

babbele

Nur ein kurzer "Piep" von mir heute Abend, muss dringend ins Bett. Habe mir wohl einen MD-Infekt eingehandelt und habe seit letzter Nacht ununterbrochen Bauch- und Magenschmerzen inklusive Übelkeit und Durchfall  :( Jetzt wird auch noch mein Bauch ständig hart. Hoffe, mir gehts morgen schon wieder besser, dann melde ich mich richtig und gehe auf euch ein  :-* Schlaft gut!
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

pinkii

Sumsi21

So wir waren heute Abend lecker essen und sind nun wieder zu Hause.

@babbele: erhol dich gut und schlaf gut.

@pinkii: dir auch gute Nacht.

KleineMama

Achso und mein Doc hat mich auf den 7. April vordatiert .

@babbele Gute Besserung  s-hug

@Pinkii Gutes Nächtle  :)

@Dine Jammi was gabs denn?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰Schnuppe✰

So, jetzt versuche ich nochmal das zu wiederholen, was ich heute Mittag schon geschrieben hatte  :P

@Juli-MT/Geschlechter: Das hatte ich auch schon gesehen. Ein paar Sachen davon stehen sogar in einem SS-Buch von mir. So wirklich trifft das aber nicht bei mir zu  ::)

@Inabina: Viel Spaß beim Umzug! Wann kam denn die Spedition?

@Kranker Mann: Meiner ist eigentlich sehr tapfer, wenn es ihn mal erwischt. Aber bedienen läßt er sich trotzdem  ;)

@GV: Nuja.... ich brauch es auch eher nicht  :-[

@Beistellbett: Find ich auch toll. Bei uns wird lediglich wieder das Babybett ins Zimmer gestellt. Das muß reichen  ::)

@lacillia: Wie viel hattest du denn beim letzten Mal zugenommen, wenn der FA so nen Spruch läßt? Viel Spaß!!!

@Lillida: Einen Plan hatten wir bzw. mein Mann nicht. Wir haben so in den Tag gelebt. Haben mal durchgesprochen wie wir die Zimmer stellen und anstreichen wollen.

@Namen: Wir haben auch mal wieder danach geschaut. Mein Sohnemann und ich hätten da so ne Vorauswahl. Mal sehn, was Männe dazu sagt  ::)

@pinkii: Puh, wie schön zu hören, daß die Blutungen aufgehört haben! Ich freu mich für dich!!! Schon dich schön weiter! Und wenn du dich wirklich nicht so wohl fühlst bei deinem Fa, dann solltest du wirklich wechseln.

@Biebchen: Hör bloß auf! Wir haben für den eigentlichen Nestbautrieb noch ein bißchen Zeit  ;D

@Stillen: Will auch wieder. Ich fand es beim Junior so toll, obwohl er mich in der ersten Minute dermaßen Wund genuckelt hat, daß ich fast 2 Wochen benötigt habe, bis alles verheilt war. Aber die Hebis haben eh immer gesagt, man soll sich 2 Wochen Zeit lassen.
Ich hab´s durchgezogen und werd es auch wieder machen  :)
Mach langsam und mache wirklich eher in Etappen weiter. Nimm dir einfach Zeit. Du tust dir sonst nichts gutes  ::)

@Kleine Mama: Schade, daß Noah so mit der Impfung zu kämpfen hatte  :-[ Glückwunsch zum Geschwisterwagen  :) Ohhhhh.... vordatiert? Das machen FA´s nur eher selten!

@babbele: Oje! Gute Besserung  s-hug

@Dine: Was haste gegessen?  ???

@me: Zwischen Weihnachten und Neujahr fangen wir endlich mit renovieren an **freu**

✰Schnuppe✰

✰Schnuppe✰

Wer hatte denn noch einen FA-Termin? Da fehlen doch noch Berichte, oder?  ???

Sumsi21

Guten Morgen,

@kleineMama:gluewunsch zum Bergfest s-so

@Rest: schönen Samsrag meld mich heute Nachmittag ausfuehrlich wir stehen jetzt auf und gehen dann bummeln!!

teddy

*reinhüpf*

lilli
ich habs gewusst ich habs gewusst ;D
glückwunsch zum Mädel

ach so kommen tut sie dann bei 38+5 ;)

*raushüpf*

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben  :)

nachdem ich mir mein Brot runter quälen musste, geht es mir nun besser

KleineMama
Juhuuu...Bergfest....alles Gute  :)

Lillida
glückwunsch zum Dritten Mädchen  :D

hmmm...nun hat mich die Demenz erwischt...sorry

me
abends merke ich meinen Bauchzwerg echt deutlich. Selbst wenn ich meine Hand auf meinen Bauch lege, merke ich die Bewegungen. Morgens ist es eher ruhiger. bewegungen merke ich aber nicht so stark. Apropo Bauch...ich schaue gerade nach unten....liege auf der Couch, Laptop auf den Beinen und mein Bauch sieht man trotz der Liegeposition  :o

Nachher holt meine Schwiegermama mich und Vanessa ab. brauchen für die neue Wohnung noch einen Esstisch mit Sitzgelegeneheiten.

1Seite
also, mein Termin vom 8 Dezember wurde auf den 29.11 vorverlegt und dann habe ich am 13 dezember noch einen Termin
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

Hallo,

nur kurz, da wir gleich zum Spazierengehen an den Rhein abgeholt werden **freu**

Ich gehe heute abend wieder näher auf euch ein, da ich heute Abend mal wieder "Strohwitwe" ::)

@SS-Monate vs. Wochen: Haltet mich für doof, aber in welchem Monat bin ich denn jetzt eigentlich  ???
Ich frage eigentlich nur deswegen, weil auf manchen Babyseiten bin ich schon im 6. Monat und auf manchen Seiten erst im 5. Monat. Das kapier ich nicht, warum die einzelnen Seiten da unterschiede machen. Das müßte doch überall gleich sein  :-\

Lillida

Hallo ihr Süßen

@Teddy: Jaaaaaaaa, du hast es gesagt! :D ;D
Ich finde unsere mysteriösen Gemeinsamkeiten echt irre. :D :'( :D
38+5 wäre voll ok für mich. Eigentlich kann ich mich jetzt schon auf dieses Datum einstellen, ich glaube an deine Fähigkeiten als Orakel! 8)

@Schnuppe: ja, findest du meine Maus auch Wuchtbrummig? :) Meine Ärztin sagte, die Kleine sei "gut dabei". Ich weiß war nicht welches Gewicht für diese Ssw normal ist..
Ich habe mit 62 Kilo in die Schwangerschaft gestartet und beim Fa habe ich 70 gewogen. ::) Ich bin 1,76 groß, das passt schon. :P ::)
Wir müssten jetzt im 6. Monat sein. Bei 20+0 hat man 5 Monate voll und startet in den 6ten. Oder? ???
Viel Spaß beim spazierengehen, das Wetter ist heute richtig mild!

@Namen: da wird auch hier diskutiert, ich schreib euch später mal unsere Liste. ;)

@kleine Mama: Glückwunsch zum Bergfest!
s-so s-so s-so
Und Glückwunsch zum gewünschten Geschwisterwagen. Ist immer schön wenn man ein Schnäppchen macht. :)

@biebchen: so spät erst kannst du schlafen? Und dann noch ein schnarchender Mann, oh je. Das ist anstrengend! :-\

@Pinkii: Schön dass die Blutungen weg sind! :D Bleibst du nun erstmal bei deiner Schwester?

@Melody: wie schön dass du dein Baby immer mehr spürst. :D Und ja, so langsam ist der Bauch dann nicht mehr zu übersehen. Egal inn welcher Position. ;D

@Dine: hast du was schönes mitgebracht von deinem Einkaufsbummel? :)

@babbele: Gute Besserung! :-* Hoffentlich beruhigt sich dein Bauch etwas und vor allem: hoffentlich bleibt der Rest der Familie gesund!

@me: wir waren heute vormittag auch schon bummeln und sind mit einigen Einkaufstüten nach Hause gekommen. Die Mädchen haben einen Schwung neuer Klamotten bekommen und auch unsere babymaus hat ihr erstes Klamottenset bekommen. Zu süß, diese ganzen Minisachen. :D
Ich freue mich richtig doll auf unser 3. Mädchen, wenn man das Geschlecht des Kindes weiß, intensiviert das nochmals die Bindung irgendwie. :-*

sydney77

Kinderzimmer aufbauen macht doof.. mit der SS-Demenz dazu isses ganz schlimm. Sorry

@ Biebchen: ach haste auch so BH Probleme??? Ich könnt jedesmal die Krise kiregen wenn ich nen neuen brauche. Von schön rede ich ja schon gar nicht mehr. StillBH wird bestimmt lustig.. :P wat freu ich mich schon drauf.

@ Lilli: meiner stand auch ne Zeit lang gut im Futter wie der Prof sagte. Inzwischen isser wieder völlig normal. Also kein Grund zur Sorge ;)

@ Rest: ich hoffe euch gehts gut.

@ me: Kinderzimmer ist fast fertig. Matratze fürs Bett fehlt noch und die neue für den Stubenwagen auch. Aber ansonsten ist alles aufgebaut, eingeräumt und soweit fertig.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

pinkii

@ Lillida: Ne also ich bin wieder Zuhause, und werde es auch bleiben so lange alles gut läuft.