Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Guten Abend die Damen  :)

nachdem ich heute morgen die erste Scheibe Brot runter würgen musste, habe ich Laufe des Vormittags bestimmt noch 6 Scheiben verzehrt  ::)

Dine
hast du denn was schönes vom bummel heim gebracht? Das Roba Beistellbett sieht toll aus aber da wir die Wiege bekommen wo mein Mann schon drin lag, brauchen wir keines.

Lillida
s-springen oh wie schöööööööööön....für die Kinder und Baby einkaufen. Ich mag auch schon gerne Kleidung für Zwergnase besorgen aber leider gibt es nur schöne Mädchen-bzw. Jungsklamotten aber nichts besonders in neutral  :-\ Ich hoffe so sehr das sie Babylein bald zeigen wird

babbele
wünsche dir gute Besserung  :-*

sydney
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder, ich will Bilder vom Kinderzimmer sehen  ;D

me
es war heute ein sehr anstrengender aber auch sehr erfolgreicher Tag. Haben alles das bekommen was wir wollten  :D

Mein Bauch lässt sich ab heute nicht mehr verstecken ;D Meine Schwiegermama war so süß im Laden. ich habe mir meine jacke ausgezogen und sie streichelte gleich meinen Bauch und sagte "Mensch, Mäuschen du bist gewachsen" (das Baby) :-*
Die beiden, also Schwiegereltern freue sich so sehr, herrlich

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

ach so, noch etwas

Tattoo stechen
geiles Tattoo Pinkii so in der Art möchte ich auch eines haben und ich weiß ungefähr wie sich das stechen anfühlt, da ich auch eines habe  ;)
Ich habe immer gesagt wenn das zweite Baby dann auf der welt ist möchte ich ein Tattoo haben was meinen Kinder bestimmt ist

pinkii

@ Melody:  Na da hattest du ja einen schönen Tag :) So viel scheiben Brot habe ich auch gegessen und dann noch Mittag und Abendessen ...  :o :o

Ein Tattoo mit Bedeutung finde ich immer sehr schön ;)

Inabina

Huhu!
Ich liege in einem fertig aufgebauten, frisch bezogenen bett in unserer neuen Wohnung und tippe mit dem Handy  :). Die küche wurd gestern gegen 10 geliefert und ist komplett fertig. Schlafzimmer, arbeitszimmer und Wohnzimmer sind mehr oder weniger eingerichtet. Bin ich froh!!! Das kinderzimmer ist noch eine einzige abstellkammer, aber das wird in den nächsten Wochen bzw. Monaten. Wenn sonst alles fertig ist, kann ich mich endlich da drauf konzentrieren. Freu mich schon so aufs baby shopping!
Bin k.o. Gute Nacht s-winken

✰Schnuppe✰

So, nun bin ich auch endlich da  :)

@Kleine Mama: Auch von mir: Glückwunsch zum Bergfest  s-so

@Melody: Haste heute morgen wieder nen flauen Magen gehabt?  :-[ Wenigstens war es nach dem Frühstück besser!
Toll, daß du dann noch weiter essen konntest und dass dein Tag anstrengend, aber toll war!
Deine SchwieMa war ja echt süß. Leider ist die Situtation mit meiner SchwieMa ....ohne Worte  :(

@Lillida: Letztendlich entwickeln sie sich eh die ganze SS unterschiedlich. Vllt. hatten unsere vor dem Termin noch nen Wachstumsschub und beim nächsten Termin sind sie vllt. nicht so speckig  ;D
Schön, daß du was kleines für dein 3tes Prinzesschen gefunden hast. Man kann sich nicht mehr vorstellen, wie klein die Kleinen waren. Einfach nur krass  ::)

@Sydney: Oh, wäre ich nur schon so weit wie du, dann wären wir mit dem Renovieren vllt. auch schon fertig  ;D
Wir wollen ja zwischen Weihnachten und Neujahr starten. Muß mal schaun, in welcher Woche ich da wäre  ;)

@pinkii: Schon dich trotzdem so weit wie es geht zu Hause  :-*

@Inabina:  s-klatschen Hach fein. Es wird, es wird bei dir! Schön, dass es voran geht  s-klatschen Und ihr seid ja doch schon weit gekommen.  :)

@1. Seite: Hab Melody eingetragen  :)

Lillida

Guten Morgen

@Melody: wow, 7 Scheiben Brot! :o Das ist echt viel. Soviel schaffe ich nicht, mein Laster sind eher die Kekse und Marzipan, die für die wachsenden Kilos sorgen. S:D
Deine Schwiegermama ist süß, schön wenn sich die Familie so mitfreut. :)

@Inabina: fleissig, fleissig. Ihr habt viel geschafft in der kurzen Zeit :) Den Rest knn man ja nach und nach einrichten. Leb dich gut ein in der neuen Wohnung!

@Schnuppe: ist die Situation mit deiner Schwiema so schwierig? :-\
Ja, stimmt. Die Babys wachsen ja oft in Schüben. Mir ist es lieber sie ist gut dabei und etwas mopsig, als dass sie evtl zu schmal und zu klein wäre. Da macht man sich gleich Gedanken.. ::)

@me: wir fahren heute nachmittag zu den Schwiegereltern zu Kaffee. Heute vormittag kommen beide Mädchen in die Badewanne und wir gammeln ein wenig rum. ;)

wünsche euch einen schönen Sonntag!

Sumsi21

GuteN Morgen,

@lacillia: auch wenn du es heute nicht liest meinen Glieckwunsch zum Bergfest s-so s-so

Ich meld mich spaeter ausfuehrlicher!

YuMoon

Guten Morgen ihr Süßen  :)

Schnuppe
Ich habe wirklich sehr viel Glück mit meinen Schwiegereltern...es ist ein Traum. Die tun und machen alles für uns was denen in der Macht steht...einfach perfekt
Oje, das tut mir Leid das du dich mit deiner Schwiegermama nicht so toll verstehst  :-[
Ich hatte gestern den ganzen Tag über ein flaues Gefühl im Magen. Am Hunger lag es jedoch nicht

Inabina
oh wie schön. In der neue Wohnung  :D das darf ich Ende November auch erleben  ;)

Lillida
ich habe so eine leckere Hähnchen-rolle als Aufschnitt von der Frischetheke gekauft, da konnte ich einfach nicht widerstehen...das Brot war so lecker
Außer Kakao aus dem Tetrapack esse bzw trinke ich kaum süßes. Letztens habe ich eine Packung Ferrodora Schokolade gekauft...echt lecker aber die Hälfte habe ich dann meiner >Schwiegermama vermacht weil ich keine Lust mehr drauf hatte

Lacillia
Bergfest,Bergfest,Bergfest,Bergfest,Bergfest,Bergfest,......Du hast heute Bergfest,Bergfest,Bergfest,Bergfest,Bergfest,....Glückwunsch  ;D s-so

me
heute nach gegen 4 Uhr musste ich auf die Toilette und was war dann? Ich konnte einfach nicht wieder einschlafen  >:( es hat Ewigkeiten gedauert und dementsprechend fühle ich mich heute morgen wie gerädert. Außerdem musste ich heute spucken  :-XOh man...zudem ist meine Laune auch nicht die beste. Ich hoffe das legt sich noch

Lillida
viel Spaß bei deinen Schwiegereltern  :)

Lillida

YuMoon

oje, mädels, mich plagt heute heftige Übelkeit  :-\ Hoffe das diese im laufe des tages verschwinden...hatte ja schließlich schon eine Diskussion mit der Schüssel  :-X

Lillida

Ach Melody, wie doof. :-\ Und das, nachdem du gestern so einen guten Appetit hattest.
Was hilft dir denn?
frische Luft? Spazierengehen? Ingwertee?

Sumsi21

So nun habe ich alles gelesen und gehe auf euch ein.

@lacillia: viel Spaß beim Wellness. Ich würde echt gerne mit dir tauschen.

@biebchen: ich kenne das, ich habe gestern nach unserer Shoppingtour richtig heftige Bauchschmerzen gehabt. Also länger wie ne halbe Stunde kann ich am Stück auch nicht laufen oder stehen. Seit ich mein neues Stillkissen habe, kann ich komischerweiße wieder einschlafen ohne Probleme.

@kleine Mama: was ist es den für ein Geschwisterwagen, wenn ich fragen darf?

@essenamFreitag: ich habe zur Vorspeiße Garnelen auf Bananen-Gurkensalat gegessen (hört sich echt widerlich an, ist aber so lecker) und dann noch Zanderfilet auf Bandnudeln mit mediteranen Gemüse.

@stillen: das hat bei Luca echt gut geklappt, ich musste nur leider nach 3 Monaten aufhören, weil ich ja meine Ausbildung weiter machen musste und dann ging das mit dem Stillen nicht mehr. Vorallem ja nicht in der Schule. Meine Brust macht mich zur Zeit echt verrückt, die ist jetzt schon so groß, wie damals als ich Luca gestillt habe.

@melody: du und die Übelkeit, endlich hast Ruhe und dann kommt sie wieder, die könnte doch so langsam weg bleiben. Deine Kloschüssel hat dich vermisst, aber sie könnte ja auch ein bisschen Rücksicht nehmen.

@lilli: na da habt ihr ja ordentlich geshoppt. Ich freu mich auch schon, wenn ich endlich weiß was es wird, damit ich endlich was fürs Baby kaufen kann.

@sydney: wir wollen das KiZi sehen!

@inabina: na wie war die erste Nacht in der neuen Wohnung? Es freut mich das das mit der Küche geklappt hat.

@nochmal Lilli: viel Spaß bei deinen Schwiegis.

@me: wir haben gestern Weihnachtsdeko gekauft, das ich endlich anfangen kann zu dekorieren. Ansonsten haben wir nur noch zwei Lampen gekauft für den Außenbereich. Ja ansonsten gab es nichts, heute habe ich schon die Bude fertig aufgeräumt und gesaugt. Heute Nachmittag fahren wir auch zu meinen Schwiegis, da Männe arbeitet und wir ihn dann abholen.

Biebchen

Huhu =)

@kleine mama
Ich rede mit meinem Mann oft darüber , das ich Unterstützung brauche, und dann hat er mal was gemacht und ich muss dann kritisieren das es nicht richtig war.
Irgendwie ist es blöd.
Aber so im Endeffekt muss ich es dann selbst noch mal machen, oder den ganzen Tag unzufrieden sein mit dem Ergebnis.

@ SS Monat
Ab 20+0 ist man im 6ten Monat
Ab 24+0 dann im 7.
Ich muss das auch oft nachzählen *g*

@bauch
Jaaa, so langsam
Tagsüber geht's noch, aber Abends, da seh ich auch aus wie explodiert und ich frage mich immer, so soll das noch Enden *g*

@Lillida
Ja, ich schlafe immer noch jede Nacht sooo spät ein ....Dann schnarcht der Mann noch und wenn man dann aufsteht hat man das Gefühl das man gar nicht geschlafen hätte.
Bei Aimee ging mir das genauso, von daher habe ich wenig Hoffnung =(

@Babysachen
Ich will auuuuuuch !!!! ich hab noch 2 Wochen und 1 Tag bis zum nächsten FA Termin und ich hoffffe so auf ein Outing Mennooo !
Die Sachen sind doch sooo niedlich

@Sydney
BHs..hör mir auf ! Ich habe so schon Körbchengröße H-I wo bitte soll ich dann noch einen StillBH herbekommen wenn die Brust NOCH größer wird? Hmmpfffff...deswegen weiss ich auch gar nicht wie ich stillen soll, ohne das Baby darunter zu zerquetschen *lach*
Ist alles blöd !

@Inabina
Herzlichen Glückwunsch zum gemeisterten Umzug ! Da ist sicher schon mal viiiiiel Last von dir gefallen !!!
Und du kannst dich bald um andere Sachen kümmern =)

@melody
Ich leide mit dir ! Mir geht's ja genauso bescheiden wie dir =(
Und irgendwie will das einfach kein Ende mit uns nehmen =(

@Dine
Ein Stillkissen habe ich auch, WENN ich endlich mal einschlafen kann, dann wirklich nur mit dem Kissen, aber selbst das dauert ewig ...
Und das mit den Bauchschmerzen ist total mies, da kann man nichts richtig machen mehr ...aber man weiss ja wofür =)

@Haarefärben
Das vergess ich doch immer zu schreiben, es gibt doch mittlerweile extra Haarfarbe ohne Silikon, Ammoniak und ....weiss ich nicht mehr...
Das dürfte man doch eigentlich Problemlos nehmen können !
Bei mir sieht das leider aus, ich bin nämlich Wasserstoffblond ;)

@Weihnachten
Ich freu mich irgendwie schon wie verrückt auf Weihnachten !
Wir gehen dieses Jahr auch Essen mit meinen Eltern und der Schwiegermutter
(dann fällt nämlich das essen bei der Schwiemu aus, da wird nämlich immer kräftig geraucht IM Zimmer, auch wenn man noch am essen ist, und das HASSE ich )
Ich habe auch schon gaaaaaaaaaanz viel Weihnachtssachen gekauft *g* Das gehört wieder zum Nestbau bestimmt heheee

@schwiemu meine ist auch so .....ARGH ! Das wird wieder Katastrophen geben wenn das Baby da ist *seufz*

Sumsi21

@SchwieMa: ihr habt aber alle Drachen, da haben Melody und ich ja Glück. Ich bin mit meiner auch nicht immer einer Meinung, aber allem in allem ist Sie ok. Was ich ganz gut finde ist, das Sie mir in Kochfragen immer zur Seite steht und auch immer mal wieder Abends zu uns kommt und auf Luca aufpasst, damit ich und Männe was unternehmen können.

@biebchen: der liebe Gott hat es gut mit dir gemeint als er die Brust verteilte :D ich kann dich aber verstehen, wenn man zu viel hat ist es echt nicht mehr schön. Ich hätte als ich gestillt habe auch Körbchengröße E und nun bin ich auch schon bei D bin mal gespannt, wie es im April ist wenn der Milcheinschuss kommt. Ich freunde mich mit dem Gedanken an E oder sogar F schon an.

@haarefärben: ich habe mir letztens erst Haubensträhnen machen lassen. Das kann man auch meinte meine Friseurin, da die Blondierung nicht mit der Kopfhaut in Berührung kommt. Diese neuen Colorationen ohne alles kann man auch ohne Bedenken nehmen.

@us: waren heute ab 15 Uhr bei den Schwiegis und sind erst um 19 Uhr wieder daheim gewesen. Es gab aber lecker Kuchen und Kaffee und als wir nun zu Hause waren hab ich nur noch schnell Rührei mit Zucchini und Pilzen gemacht. Luca schläft schon, da er heute seinen Mittagsschlaf ausfallen hat lassen.

Ist heute Abend jemand zum quatschen da?

sydney77

*malkurzreinwink*

Zerbreche mit grad den Kopf für ne Geburtstagsrede für meine Eltern. Die feiern ja im Dezember gemeinsamen Geburtstag. ::)

Fotos von KiZi kommen morgen nach meinem Fotoshooting.... versprochen.

@ Biebchen: ok ich bin "nur" bei e/f. Aber das reicht mir eigentlich auch schon. Vor allem, da ich ja schon ne Verkleinerungs OP hinter mir habe.

*grummel* wieso kann man eigentlich bei Ikea nicht alles bestellen?? Die haben so süße Weihnachtswichtel und hier sind sie ausverkauft. Ich könnt die Krise kriegen..
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sumsi21

@sydney: was hast du den morgen für ein Fotoshooting? Bauch fotografieren?.

sydney77

ja genau.. Babybauch-Shooting.. s-biggergrin Bin schon gespannt was dabei rauskommt. Muss ja jetzt noch nix großes sein, aber zumindest so dreieinhalb Bilder wären toll. Das richtig gute Shooting kommt ja dann auch noch mit meinem Lieblingsfotografen. Aber das erst Anfang Januar oder so.

Sumsi21

@sydney: na dann wünsch ich dir morgen ganz viel Spaß beim Babybauch-Shooting. :D

sydney77

Lillida

Guten Abend

@Schwiegermama: ich habe auch Glück mit meiner! :) Dort waren wir auch heute nachmittag, und sie hat 3 verschiedene Kuchen gebacken für uns. :D

@Brust: ich habe gerade mal ein B-Körbchen. beim stillen wirds höchstens ein kleines C werden. Naja, wenn die Brust leer getrunken ist, habe ich dann auch schon mal links B und rechts C, je nachdem wo Baby gerade getrunken hat. ;D

@Sydney: viel Spaß beim  shooting morgen.  :D

@Dine: ab wann planst du denn wieder arbeiten zu gehen? Nach nem Jahr oder erst später? Auf jeden Fall wirst du dann dieses Mal länger stillen können! :)

meine Couch ruft, mein Mann wartet schon mit heißem kakao! Bis morgen! :)

Sumsi21

@lilli: ich möchte auf jeden Fall bis 2014 daheim bleiben und dann ist Baby fast 2 1/2 Jahre und kann in die Kita und Mama arbeiten.

✰Schnuppe✰

Guten Abend,

@Lillida: Naja, das Thema SchwieMu ist schon sehr schwierig und auch oft sehr belastend  :-[ Jetzt, seit der SchwiePa verstorben ist, ist es noch krasser. Da muß ich halt durch. Sie und die Situation wird sich nicht ändern  :-X

@lacillia: Da wünsch ich dir doch glatt auch noch: Glückwunsch zum Bergfest  s-so

@Melody: Lieb mag meine SchwieMu vllt. schon sein, aber es ist sehr belastend. Das kann man aber nur verstehen, wenn man die ganze Sache miterlebt.
Solange dir "nur" Flau war geht es ja noch, oder war es heftig?  ???
Oh un ddann heute morgen spucken? Nicht schön  :-[
Meine Nacht war leider auch bescheiden **grummel** Ich hasse es, nicht schlafen zu können oder nicht ein- oder ausschlafen  S:D

@Dine: Bananen auf Gurkensalat? Das hab ich ja noch nie gehört und ich es kann es mir geschmacklich auch gar nciht vorstellen  ::)
Hach, wie schön. Ich selbst werde mit der Deko erst so am 30.11. anfangen  ::)
Rührei mit Pilzen und Zuccini klingt lecker **sabber**

@Brust: Noch hält sich das Wachstum in Grenzen **uff**

@Sydney: Oje. Mit Reden kann ich dir nicht weiterhelfen. Da hab ich nicht so das Händchen für  ::) Ist ja klar, daß wir dann wieder Bilder sehen wollen  ;) Viel Spaß dabei  :)

@Biebchen: Danke wegen der SS-Monate. Ich dachte ja auch, daß ich im 6ten Monat bin, aber auf manchen Seiten wäre ich tatsächlich erst im 5ten und das hat mich total verunsichert  :-\ Komisch  ::)
Mensch, ich drück dir ganz fest die Daumen für ein Outing in ca. 2 Wochen  s-daumendruck

@Still-BH´s: Hatte ich nicht. Ich hatte schöne weiche normale BH´s, die es dann auch in großen Größen gibt und die hab ich einfach auf der Seite auf der ich gestillt habe, unter die Brust gezogen. Das ging -zumindest bei mir- super gut.

@me: Heute haben wir erfahren, daß die Frau vom Neffen meines Mannes auch schwanger ist. Sie ist jetzt in der 11. SSW **freu**

✰Schnuppe✰

@Lillida: Wow... 3 Kuchen gebacken! Wahnsinn  :) Ich hatte ja auch ein B/C Körbchen und war dann nach dem Milcheinschuß bei D/E  ;D Heißer Kakao würde mir jetzt auch schmecken. Viel Spaß beim Couching

@Häschen: Viel Spaß morgen beim FA!

Sumsi21

@schnuppe: sei froh das deine Brust noch nicht so gewachsen ist, ich geb sogar schon Milch muss meine Hebi am Freitag fragen was ich tun kann, das ich nicht weiter auslaufe ;D
Bei den Garnelen mit Bananen Gurkensalat kommt die Süße von den Bananen und das saure vom wenigen Essig zusammen und dann noch die Garnelen in Knoblauch gebraten ist einfach klasse ich könnte mich reinlegen.

@häschen: viel Spaß morgen beim FA

Yocto

Guten Morgen, ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!
Hab heut morgen schon alle möglichen Sachen abgearbeitet, die ich vor mir hergeschoben habe. Und es ist gradmal Viertel nach acht, meine Kollegen sind noch nichtmal eingetrudelt :D Die werden sich freuen, beim Abrufen der Emails schon alle möglichen Sachen von mir im Eingang zu haben *ggg*

@BH: Ich hab grad mal ein B-Körbchen. ich freu mich schon, wenn das mal etwas mehr wird :D

@Babysachen: ich freu mich auch schon total aufs Einkaufen. Ich hab schon ne ganze Menge Neutrales in 56 bis 74, aber ich will auch endlich das Outing haben, damit wir richtig einkaufen können :D Noch eine Woche... Ich bin auch so ungeduldig und kann total verstehen, wenn man auf glühenden Kohlen sitzt. Wir wollten ja ursprünglich auch ein Ü-Ei, aber als ich dann schwanger geworden bin, haben wir uns das ganz schnell wieder anders überlegt.

@Weihnachten: Da freu ich mich auch schon diebisch drauf!! Mein Mann sagt immer, die Vorweihnachtsszeit ist die Backwahn-Zeit. Ich liebe Plätzchen backen und mache das im dezember tatsächlich fast jeden Tag. Ich schmücke auch die Wohnung und mach Weihnachtsmusik an und all das. Das Essen plane ich schon seit Oktober, obwohl wir ja noch nicht genau wissen, wie Weihnachten dies Jahr bei uns läuft.
Übermorgen beginnt hier der Weihnachtsmarkt, der gilt als einer der schönsten und größten in Deutschland, ich freu mich schon sooo doll :)

@Schwiegermutter
Ich hatte die beste Schwiegermutter der Welt, leider ist sie vier Monate vor der Hochzeit verstorben. :( Sie war von der ganzen Verwandtschaft die erste, die mich (im wahrsten Sinne des Wortes) mit offenen Armen in der Familie aufgenommen hat.  :'(

@me
Gestern am Totensonntag waren wir in der Kirche, da dort ja beim Gottesdienst der dies Jahr Verstorbenen gedacht wurde, und wir sind mit meinem Schwiegervater hingegangen. Danach waren wir auf dem Friedhof, wo mehrere Bläser Musik gespielt haben. Sehr traurig, aber sehr schön. Wir standen am Grab meiner Schwiegermutter und haben der Musik zugehört.
Danach gabs, wie jeden Totensonntag seit der Onkel meines Mannes gestorben ist, nach dem Friedhof Kaffee und Kuchen bei meinen Schwiegis und alle Tanten und Onkel meines Mannes waren da. Der ganze verrückte Haufen, es war total schön und ich hab es so genossen. Diese Familie ist einfach total toll. Und ich habe festgestellt: All seine Tanten sind Babybauch-Grabblerinnen, aber sie haben das auf so eine kindlich-begeisterte Art gemacht, dass mich das sogar gefreut hat. :D Und eine Überraschung gabs auch: Eine Tante hat heimlich ihren Lebensgefährten geheiratet. Da sind wir ganz schön aus den Wolken gefallen, aber war super :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."