Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels  :)

Husch nur kurz rein, da ich gleich nen "Nageltermin" habe  ;)

@Dine: Mal sehn ob ich so mutig bin und dein Rezept nachmache  ::) ;D Du gibst jetzt schon Kolostrum? Das ist sicherlich manchmal unangenehm, wenn man sich die Shirts versaut. Nimmst du denn Stilleinlagen?

@Yocto: Du fleisiges Liesel  ;D Hut ab!!!! Das wird bestimmt klappen mit dem Outing. Wir können uns ja zum Meditationstratsch hier alle treffen und den Krümeln suggestieren, daß sie sich beim nächsten Termin outen sollen **ohm**  ;D
Man merkt, daß du deine SchwieMa wirklich gerne gehabt hast.   s-hug Ichwünschte mir ginge es genauso. Ich würde auch sehr gerne ein gutes Verhältnis mit meiner SchwieMu haben, aber ich kann es nicht. Die Frau geht einem sooooo dermaßen auf den Keks mit ihrer penetranten Art, daß ich einfach nur wütend und zornig bin.
Aber das geht nicht nur mir so, sondern der ganzen Verwandtschaft.  :-\
Dein Tag klang ja super und du scheinst echt ne nette Verwandtschaft zu haben!

@Weihnachten/Weihnachtsmärkte: Ich freu mich dieses Jahr auch wieder drauf ..... nur auf die Völlerei nicht  ::)

@gestern/me: Mein Mann, sein Neffe und desssen Frau waren auch mit SchwieMu in der Kirche. Ich bin mit Junior zu Hause geblieben, da er einfach nicht ruhig sitzen kann und nur rambazamba in der Kirche wäre. Danach sind sie auf den Friedhof. Im Anschluß sind wir alle, auch der Bruder meines Mannes plus Frau Essen gegangen.
Nachmittags hatte mein Sohnemann einen "Auftritt" unseres Turnvereins. Jede Gruppe hat etwas vorgeführt und wir mit unserem Kinderturnen (die einzelnen Altergruppen getrennt) auch.
War total spaßig und süß!

Lillida

Guten Morgen

@Meditationstratsch/Outingsuggestion: oh ja, das machen wir. Eine sehr gute Idee! Wir sind doch so neugierig, da DÜRFEN uns die babys nicht warten lassen!! ;D ;D

@Schnuppe: Wenn bei uns irgendwas mit Kirche ansteht, nehmen wir die Kinder auch nicht mit. ;) Mal abgesehen davon, dass sie nicht still sein könnten, hat Ida furchtbar Angst vor der Orgelmusik. Wenn die losbraust, fängst sie sofort an zu brüllen. ;D
Kann mir vorstellen, dass der Auftritt deines Sohnes schön war. Das sieht echt süß aus bei den Kleinen. :D

@Dines exotisches Rezept: jetzt habe ich zurückgelesen, aber den Beitrag nicht gefunden. ???
WAs ist das denn für ein Salat? Klingt interessant!! :)

@Yokto: Du Streberin! ;D  ;) Aber schön, die Sachen schon weggearbeitet zu haben.
Du schreibst so lieb von deiner Schwiegerfamilie, es ist schon ein Glück wenn man nicht nur seinen Traummann findet, sondern auch eine ganze, liebe Familie dazu bekommt!
WAs ist denn mit deiner Familie, lebt sie in der Nähe oder ist sie in Spanien?

Und wenn du Weihnachten sowieso schon liebst, dann wirst du es mit Kind/Kindern noch mehr lieben. :D Das ist so eine schöne Zeit für die Kinder, das Plätzchen backen, der Adventskalender, die Vorfreude.. :D :D

@Häschen: viel Spaß beim Fa! :)

@me: alles gut. ;)
Fahre gleich in den Ikea und schaue nach neuen Regalen für die KInder. Irgendwie haben wir noch kein gescheites Aufbewahrungssystem gefunden. Ich werde mich mal inspirieren lassen. ;)
Ein neues Babybettchen brauchen wir auch noch. Ida schläft noch hinter Gittern und das soll auch noch eine Weile so bleiben, sie kann also kein Bett weitervererben! ;D

Yocto

@✰Schnuppe✰ & Lillida
Ja meine Schwägerin war auch wegen den Kindern nicht in der Kirche, aber immerhin konnte sie auf dem Friedhof mit dabei sein.
Meine schwiegerfamilie ist wirklich toll. Ne richtig große Verwandtschaft. meinem Mann geht das manchmal auf die Nerven, ich schlepp ihn immer zu Familienveranstaltungen, vor denen er sich manchmal gern drücken würde :D Ich hab in Deutschland nur ganz wenig Verwandte, nur meine Eltern und meine Schwester und die wohnen auch noch weit weg, so dass ich sie nur alle 2 Monate ungefähr seh. Der Rest lebt in Spanien. Mit ein Grund warum ich über die herzliche Großfamilie, in die ich reingeheiratet habe, so froh bin :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Häschen

Guten Morgen zusammen,

wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Freu mich schon ganz doll auf meine Termin heute. Mal schauen ob die FÄ sieht was es wird. Hatten zwar schon ein Outing bei der NFM aber ich kanns es einfach nicht so recht glauben, dass es der Arzt in der 13. SSW schon gesehen hat. Da sehen doch beide Geschlechter gleich aus....na mal sehen  ;D

Lillida

@Yokto: ach schön, ich beneide dich um deine große Verwandschaft, ich hab immer gerne meine Familie um mich, aber das sind leider nicht soviele. Deshalb gründen mein Mann und ich unsere eigene Großfamilie. ;D Wobei, Großfamilie ist man doch erst ab 5 oder 6 Kindern, oder? ::)

@Häschen: Daumen sind gedrückt dass sich dein Baby zeigen mag! s-daumendruck s-daumendruck
Bin gespannt ob sich das Outing bestätigt.

♥ Anke81♥

Hallo Mädels,

ich meld mich auch nochmal - sorry das ich so wenig von mir hören lasse.
Zur Zeit ist alles etwas stressig und ich komm zu nix....
Wollt mich auch nur kurz melden - ich freu mich das es euch gut geht  :-*
Bei uns ist soweit auch alles in Ordnung.

Meld mich später nochmal

LG Anke

rosalie-erdbeer

Nur ganz kurz-heut Abend mehr
HAAAAAAALBZEEEEEIT :)

Bis später Rosa

Lillida

Sumsi21

So nun hab ich endlich Zeit zu schreiben, war bis jetzt nur am rennen.

@yocto: na du warst ja heute morgen echt schon fleißig. Was haben deinen Kollegen gesagt?

@lilli: na hast was bei Ikea gefunden? Luca schläft zwar schon im umgebauten Bett aber genau deshalb brauchen wir auch noch ein Babybett.

@häschen: na wie wars beim FA?

@anke: schön von dir zu hören. Lass dich nicht stressen.

@rosalie: herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so s-so s-so

@me: ich seit heute morgen um 8 Uhr nur am rennen. Erst Luca in die Kita, dann ab zu Männe ins Büro da schnell alles erledigen. Dann musste ich meine Sis zum Arzt fahren, da sie heute morgen einen Kreislaufzusammenbruch hatte. Nach dem Arzt diese heim fahren, dann gab es mal nen Kaffee bei Oma und dann bin ich schon wieder weiter. Einkaufen und dann Spätzle machen zu Rahmschnitzel mit Pilzen. Danach hab ich noch schnell gesaugt und nun ist Luca im Bett macht Mittagsschlaf und ich kann endlich die Füße ein bisschen hochlegen. Ansonsten ist alles ok.

Lillida

@Dine: hast du dich etwas ausgeruht? An manchen Tagen hat man echt das Gefühl einen Dauerlauf zu machen. Eins kommt nach dem anderen! :P Geht es deiner Schwester wieder gut?

Und wenn du Zeit hast, schreibst du nochmal von deinem Salat, dem mit Bananen und Shrimps? :)

Na klar habe ich was bei Ikea gefunden. ;D Nur nicht das, wonach ich ursprünglich geschaut habe. Kleinkram halt.. ::)

Häschen

Dine ich habe erst heute Abend Termin.....bin doch Arbeiten

sydney77

Dine du bist auch so ein kleines Duracell-Häschen oder??

@ Lilli: *grummel* hätteste mir mal eher sagen sollen, dass du zu Ikea fährst .....  :'(

@ Schnuppe: wen nagelst du denn??? *lach*

@ Fotos: Shooting heute hab ich gut überstanden. Ok ging auch fix mit nur ner Stunde ;D
Fotos vom KiZi sind im Fotofred der Februarmamas. Falls jemand schauen möchte.

@ me: ich war eben noch schnell in der Stadt und hab ne Matratze für den Stubenwagen gekauft. Und mir was von McDoof mitgenommen.. und schon ist die Laune wieder im Keller: seit wann ist denn auf dem Chicken Burger Chilli Sauce???????????? Bähh pfui wie eklig.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sumsi21

@lilli: ja lieg auf dem Fofa und entspanne mich bis luca wieder aufsteht.
Ach stimmt der Salat ich habs ganz vergessen ;D Garnelen auf Bananen-Gurkensalat. Gernelen mit frischem geschnittenem Konoblauch schneiden (aber nur a bissl Konblauch) anbraten und dann ainfach noch ne Banane und Gurke in Scheiben schneiden. Bananen auf Gurken legen und noch ganz ganz wenig Essig drüber aber nur ganz ganz wenig.

Ich find es so lecker, das süße und sauere zusammen ist echt genial.

@sydney: ja bei mir steht jeden Tag etwas anderes an echt schlimm. Auf dem Chicken Burger ist schon imme Chilli-Soße drauf bin ich der Meinung.

Lillida

@Sydney: mein Ikea Besuch war eine spontane Idee, also früher als 8.30 heute morgen hab ich selber noch nichts davon gewusst! ;D
Ach, jetzt ahne ich, warum du das schreibst. Ich hätte für dich nach diesem Weihnachtsdingens schauen können, richtig? :-\

McDoof ist auch nicht mehr das was es mal war..   falsches Essen. Sowas macht mich immer aggressiv. Letztens hab ich geheult, weil uns der Pizzamann die falsche Pizza geliefert hat. ::) ;D ;D

Bilder schau ich mir gleich mal an.

@Dine: ah, Danke! Das hört sich interessant an. Entweder total lecker oder total fies.  ;D Ich werde es herausfinden müssen. ;)

Häschen

Sydney. Dine hat Recht....da war schon immer Chilli drauf.

hm...McDoof....das könnte ich heute Abend acuh haben  S:D

Lillida

@Häschen: dann schick deinen Mann heut abend los, er soll dir was leckres von McDoof holen. ;)

@Sydney: ich habe Bens Zimmer angeschaut, sehr schön. Viel Stauraum, den braucht man auch! Und die Wickelauflage ist ein interessantes System, habe ich noch nie gesehen.

sydney77

echt?? Ich kenn den immer nur mit so ner Remoulade drauf ??? Na ja ich hab ihn auch seit mehr als 10 Jahren nicht gegessen...Fürs nächste Mal bin ich vorgewarnt.

@ Lilli: na ja nicht so wild.. dann muss ich halt wieder mit Erdnüssen basteln.

@ Zimmer: ja ich glaube auch, den Platz werden wir echt brauchen. Spätestens wenns mit Spielzeug losgeht ;D  Und erweitern kann mans ja auch jederzeit. Die Wickelauflage ist halt so ein Wandding von Ikea. Hält aber.. Ich finde nur es macht das Bild des Zimmers kaputt. Na ja in zwei Jahren isses spätestens eh ab und der Zwerg bekommt dann seine Windeln noch auf dem Bett oder so. weil den dahoch wuchten tu ich dann bestimmt nimmer.

Apropos Ikea: ich überfress mich gerade an diesen Hafer-Schoko-Keksen.. die sind aber auch zu lecker.

pinkii

@ McDoof: Da habe ich auch schon oft den falschen bestellt  ;D ;D Chicken Burger oder Mc Chicken welcher war jetzt der richtige ???;D :D ;D

Der Mc Chicken ist mit so einer Remoulade und der Chicken Burger ist mit chilli soße ;)

sydney77

ach da gibts jetzt zwei??? OK ich bleib bei Cheesburger, Pommes und Chicken nuggets...Da kann ich nicht sooo viel falsch machen. ;D ;D

Biebchen

Hallo ihr Quasseltanten *g*
Ich habe heute doch tatsächlich bis 14.30 Uhr geschlafen *schluck*
Bin auch erst um 5 Uhr eingeschlafen =(

@syndey ich lasse mir auch irgendwann die Brust verkleinern...Wenn ich mal das Kinderkriegen abgeschlossen habe *g* Denn sie stört doch vorne und hinten und bei allem einfach ..Ausserdem passt einem einfach NIX richtig. Und dann bekommt man immer gesagt man soll Sport machen *haha*

Wie war dein Bauch Shooting?

@Schwiema
Mit meiner ärgere ich mich nur rum. Sie ist einfach immer verantwortungslos und furchtbar *g*
Wir haben ja Weihnachten unsere Eltern zum Essen eingeladen in ein Restaurant.
Was macht sie ? Sie läd einfach noch 3 andere ein (die Geschwister + Anhang meines Mannes)
Super ! GRRRR

@Weihnachten
Ich geh dieses Jahr besser auf keinen Weihnachtsmarkt, denn ich würde den leer kaufen *g*
Plätzchen habe ich bisher keine gebacken, Aimee macht das immer mit der Oma und bringt dann alles mit heim *g*

@yocto das tut mir aber leid mit deiner schwiemu =( fühl dich gedrückt !!

@rosalie Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest !!! =)

@Ikea
Da findet man doch immer was *g* und wenns nur Kleinkram ist ..und an der Kasse wundert man sich dann doch warum man so viel bezahlt heheee

@me
Ich könnte nur schlafen ...und Abends nur essen *g*
Aber laut Waage wiege ich jetzt 4 Kg weniger als vorher ...

sydney77

@ Biebchen: leihst du mir deine Waage mal aus???? Meine faselt hier was von 90,2 kg :o :o :o Startgewicht war 85, dann durch die Übelkeit der ersten Wochen war ich auf 79,irgendwas... Nun ja.. bin ja mal gespannt ob ich die 100 noch schaffe :'( :'( :'( :P

/Brustverkleinerung: ich würds auch nochmal machen lassen.. *grummel* Körbchen B war so schön.. und jetzt war ich vor der SS schon wieder bei D-E... schön ist was anderes... Und andere beneiden einen immer für ne große Brust :P Ja ja.. denn sie wissen nicht was sie da reden.  ;D

@ Shooting: war toll. Ich hoffe ich bekomme heute noch ein oder zwei Bildchen.. Zum Glück weiß die Fotografin, dass ich da immer so neugierig bin. ;D ;D ;D ;D

YuMoon

Nur kurz, melde mich später

ich muss euch da widersprechen. Der ChickenBurger der fürn 1 Euro oder so der hat Cilli Soße der McChicken hat Remoulade  ;D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Biebchen

jetzt hört endlich auf über Mc Doof zu schreiben, sonst muss ich meinen Mann gleich noch schicken  ;D ;D

@Sydney
ohjaaaa Bilder =)
zunehmen bleibt ja leider in ss nie aus =(
Aber irgendwie ist das bei mir immer so wenig, bei Aimee waren es ja nur 2,5 Kg. Mal sehen wo ich dieses Mal lande ;)

@Brustverkleinerung
naja so C oder höchstens D wären noch ok, aber das wäre immer noch die Hälfte weg dann *g*
Mein Mann findet das natürlich toll, aber der hat die auch nicht am Körper hängen ;/
Musstest du das selbst zahlen oder hat die Kasse was übernommen?

Yocto

Ach, mit Brüsten ist es doch wie mit lockigen und glatten Haaren. Man will immer das, was man nich hat :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

sydney77

@ Yocto:  ;D stimmt.

@ Biebchen: hat die Kasse netterweise übernommen nachdem ich den zweiten Bandscheibenvorfall dadurch hatte.