Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

♥ Anke81♥

So hab mich mal ein bißchen eingelesen, nachdem ich ja schon ewig nicht mehr da war  :-[

@Schwiema: Ich bin ehrlich - ich hab nen tierischen Hass auf meine Schwiegermutter. Sie ist ne ganz hinterhältige und egal was man sagt, werden einem die Worte im Mund rumgedreht so das nachher blödes Gerede da ist. Spricht man sie drauf an - ist alles nur ein Mißverständnis. Klar, ist jedes Mal ein Mißverständnis.
Vor 2 Wochen war ja die Taufe vom Sohn von meiner Schwägerin - die olle war sowas von doof und hat noch nicht mal hallo gesagt - geschweige denn, mich ihren tollen Geschwistern vorgestellt (die kannte ich noch nicht - wohnen weiter weg und kommen so selten her). Und mein Männeke war ja in Brasilien. Mädels ich sag Euch - ich bin mir soo doof vorgekommen.
Sie fragt auch gar nicht nach mir und dem Kleinen, ob alles ok ist. Hat nur für ihr Enkelchen (Sohn von Ihrer Tochter) Augen und Ohren. Sowas regt mich auf. So ein blödes Verhalten.
Hab natürlich mit meinem Männeken darüber gesprochen. Klar, sie ist seine Mutter und er soll den Kontakt ja nicht abbrechen - aber ich will die nicht mehr freiwillig um mich rum haben! Und wenn unser Baby auf die Welt kommt, brauch sie auch nicht ins Krankenhaus zu kommen - sie hat vorher nicht nachgefragt ob alles ok ist dann brauch sie auch nicht die Tür einrennen, wenn das Kleine da ist.
Ich hätt auch gern so liebe Schwiegis wie ihr - find ich total schön. Das gute Verhältnis müsst ihr echt auch pflegen!!

@ Mc Doof: Hatte ich schon ewig nicht mehr. Hab auch irgendwie nicht so den Hunger darauf. Aber Fastfood: Wir haben momentan einen Untermieter - der beste Freund von meinem Männeken schläft bei uns weil er Ärger mit seiner Frau hat (jaaa jetzt hab ich 2 Männer im Haushalt, und doppelt Arbeit und Dreck...). Wir haben Freitag Pizza bestellt und ich wollte Nudeln. Der olle Pizzamann hat die Pizzen auch gebracht - nur keine Nudeln. Mann war ich sauer - hab grad hin angerufen und die total runderneuert. Die Jungs haben sich gar nicht mehr getraut was zu sagen :-)

@ Weihnachten: Ich freu mich auch drauf. Wir feiern bei Oma und Opa von Männeken (er ist auch bei denen aufgewachsen - weil die Eltern schon früher ich nenn es mal "komisch" waren *grins*). Am 1. Weihnachtstag gehen wir zu meiner Mutti und am 2. wollen wir nach Hamburg zu König der Löwen fahren.
Hab heute auch die erste Deko aufgehangen - 2 große beige Sterne im Fenster und eine Lichterorgel auf dem Fensterbrett. Muss mal die Kisten vom Speicher holen und schauen, was ich sonst noch so aufstelle.

@ BHs: Ich musste schon ne Nummer größer kaufen, weil meine normalen mich gezwickt haben. Habe jetzt 85C gekauft, die passen genau. Denk aber das es auch noch größere werden werden. Wäre ja schön, wenn es mitwachsende BHs gäbe, meine beste Freundin sagte es gäbe sowas, aber ich hab noch nichts dergleichen gefunden.

Soweit von uns - ich schau jetzt nochmal öfter rein :-)

LG Anke

rosalie-erdbeer

Huhuuuuuuuuu Mädels

Also FA war ganz ok am Donnerstag...Mini hat sich gut präsentiert-nur den Schnipfelchen oder Nicht-Schnipfelchen-Bereich hat es ausgelassen.Dafür hat es Pipi gemacht. Blase voll-schwupp-Blase leer... >:( böses Mini...
Aber es ist so um die 22 cm,ca 300 gr und gut dabei-soweit alles gut sagt der Doc...

Muss allerdings jetzt Eisenzeug nehttp://www.forum-bilder.de/Smileys/extra/grin.gifhmen weil ich n bißchen Anämie habe und bekomm davon Magenweh  >:( also kann ich es doch nicht nehmen und muss damit leben,dass ich im Laufen einschlafen könnte...

Maaaaaaaaaaann was bei euch alles wieder los ist hier... Schwiemus,Mäcces,Weihnachten....Ich bin eigentlich nur damit beschäftigt nicht während der Arbeit einzuschlafen und versuchen zeitig ins Bett zu gehn um nicht am nächsten Morgen  zu VERschlafen.

::) ohhhh morgen soll unser Maxi Cosi kommen...Heut kam schonmal das Babytaugliche Auto  ;D  weil in meinem kleinen Kaa mit Wauz und Baby wird eng zumindest auf ner normalen Strecke-mal eben schnell wohin ist ok aber sonst...

Hoffe es geht euch allen gut ---> Pinki,cool das du wieder besser dran bist  :D :D

Seh ich das jetzt eigentlich richtig,wer Berfest hatte ist sxchon im 6. Monat??? :o :o :o :o :o :o Maaaaaaaaaaaaannn ich glaubs nicht bald gehen unsere Babys auf die Uni....

Schönen Abend noch euch allen...
Liebste Grüße Rosa

PS Schnuppe mit GM mein ich Gummersbach  ;)

✰Schnuppe✰

N´Abend

@Rosalie: Mußte erstmal schaun, wo ich Gummersbach finde  ;D Das ist ja echt nicht so weit von Wuppertal weg  :)
Glückwunsch noch zum Bergfest  s-so Na endlich hört man mal, wie dein Termin beim FA war! Freut mich, daß Krümelchen fit ist. Vllt. klappt es ja beim nächsten Mal mit dem Outing  :-[

@Anke: Ich glaube, wenn ich das so lese, habe ich es zumindest etwas besser mit meiner SchwieMu erwischt  :-[ Bei dir klingt es ja auch nicht so toll  :-\ Du wirst aber deinem 2. Mann nicht hinterher räumen, oder?  ??? Der ist Gast und hat seinen Teil dazu beizutragen, daß die Wohnung oder das Haus sauber bleibt. Dem würde ich was erzählen  >:(
Das mit der Pizza/ den Nudeln kenn ich. Uns ging es vor kurzem auch so. Jeder hat sein Zeug bekommen und ICH? Ich habe die falschen Nudeln bekommen. Geliefert kam Rigatoni mit Hackfleisch und eigentlich wollte ich Spaghetti mit Meeresfrüchten. Dementsprechend war meine Laune und daher hat mir das Essen auch nicht wirklich geschmeckt. War ja vom Kopf her auf was anders eingestellt.  :-[

@Yocto: So kann man es nicht sagen  ::) Mit meinen Brüsten bin ich zufrieden, aber mit den Haaren überhaupt nicht  ;) ;D

@Biebchen: Das ist nicht dein Ernst, oder? Du hast bei der ganzen SS mit Aimee NUR 2,5 kg zugenommen  :o Oh Gott, wie ich dich beneide  :-[

@Melody: So hat es Pinkii doch auch geschrieben  ;) MC Chicken hat definitiv Remoulade. Den hab ich immer gegessen. Mich ärgert das aber, daß die das Brötchen umgestellt haben vom langen auf Hamburger Brötchen  >:(

@Sydney: Bin dann mal auf die Bauchibilder gespannt  :) Die Haferkekse finde auch super lecker  :)
Im übrigen habe ich eine Kundin "genagelt". Man braucht ja schließlich Abwechlung  ;) ;D

@Häschen: Wo bleibt dein Bericht? Wie war´s beim FA? ???

@Dine: Boah. Wie warst du denn drauf? Du hast ja heute mächtig was geleistet. Krass  :o

Yocto

Guten Morgen allerseits :)

@Biebchen
2,5kg? Das schaff ich ja bald an einem Wochenende :D Ich hab bisher neun Kilo drauf, von 54 auf 63. Meine Mama hat mit mir geschimpft als ich ihr das erzählt habe, sie meint das sei zuviel und ich solle aufpassen. jetzt erzähl ich ihr nicht mehr wie ich zunehme :D Sie hat, als sie mit mir schwanger war 10 Kilo zugenommen und bei meiner Schwester 11 und sie hat damals das gleiche gewogen wie ich, deswegen meint sie ich müsse auch so zunehmen wie sie. Meine Mama ist bei solchen Dingen etwas einfach gestrickt, glaube ich :D

@rosalie-erdbeer
Oh ein babytaugliches Auto brauchen wir auch. Was hast du dir denn gekauft?
Wir haben einen Golf 3 von vor der Jahrhundertwende, so scheints zumindest :D Das Auto hat dermaßen Macken... Die Auspuffaufhängung und der Schalldämpfer sind durchgerostet (wenn wir losfahren hört man uns fast ne Straße weiter, danach gehts wenn der Wagen erstmal warm ist), die Bremsen müßten runderneuert werden und manchmal geht mitten beim fahren plötzlich das Gas weg. Der Kofferraum geht nicht mehr auf und mir kommt ständig die Klappe vom Handschuhfach entgegen. Ne Zeitlang hat das Auto gehupt beim Losfahren :D Ein Traumauto, sag ich euch :D
Im April läuft der TÜV ab - wir nutzen die Gelegenheit und kaufen uns rechtzeitig nen Neuwagen, nen Kombi, damit er für zwei Kinder und Krempel groß genug ist. Wir liebäugeln mit einem Skoda Octavia...

Ich hab heut nen Kundentermin und ansonsten werd ich schön Überstunden abfeiern. ich freu mich schon auf morgen, da eröffnet hier der Weihnachtsmarkt.
Und am Wochenende fahren wir zu einem Babygeschäft (den Begriff find ich ja so furchtbar :D) um uns da Sachen anzugucken, zb Paidi Wickelkommoden, auf die habt ihr mich ja gebracht. Für einen Kinderwagen haben wir uns nun höchstwahrscheinlich auch entschieden, einer von ABC Design. Aber da wollen wir uns dort auch nochmal inspirieren lassen.
Das Bett haben wir bereits ausgesucht: h*ttp://www.ebay.de/itm/Beistellbett-120x60-cm-MATRATZE-SPANNLAKEN-MON-SOLEIL-S-Maya-/270858174635?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item3f1067c0ab

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

rosalie-erdbeer

MoIiiiin die Damen...

Wenn ich heut Abend Zeit und Lust hab werd ich mal was gaaaanz ausführliches über mich schreiben... Zb warum bei uns das Thema Schwiemu eig keins ist,warum wir Namenstechnisch so eingeschränkt sind und warum ich mir vielleicht über Dinge Gedanken und Sorgen mache über die andere nichtmal  nachdenken...
Und warum ich bald mein Iphone ausm Fenster werfe grrrrr lach

Allen anderen einen wunderschönen guten Morgen :)

Brötchen bring ich gleich noch,die Eier muss nur bitte einer in 3 Min abschrecken.Hab ich genug Osaft gepresst??? Fehlt noch was?? Guten Appetit :)

Sumsi21

Guten Morgen,

@anke: na da hast du ja eine super SchwiegerMa, du Arme.

@rosa: das nächste Mal bekommst du bestimmt ein Outing. Wann hast du den wieder Fa-Termin?

@yocto: na du hast heute ja einen schönen Arbeitstag vor dir ;D

@me: werd jetzt Luca in die Kita bringen und dann fahr ich zu meinen Eltern und backe mit meiner Sis Plätzchen. Melde mich heute Nachmittag wieder.

Lillida

Guten Morgen

@Yokto:  ;D herrlich, ich hab gerade sehr gelacht bei der Beschreibung deines Autos! ;D Ein richtiges Charakterauto! Sehr schön. ;D

@Rosalie: na, prima dass es deinem Mini gut geht! Aber es hätte sich ruhig mal outen können. ;)
Da bin ich mal gespannt was du später zu berichten hast, deine Andeutungen sind vielversprechend. ;)

@Anke: oh je, "Hass" auf die Schwiegermutter, das ist schon harter Tobak.  :-\ Tut mir leid dass du ein so schwieriges Exemplar erwischt hast.

@Biebchen: viel schlafen und essen und trotzdem weniger wiegen - ein Traum! ;D Bei dir wirken die Schwangerschaften wohl wie eine Diät. ;)

@Sydney: bist du denn zufrieden mit dem Ergebnis der Brustverkleinerung? Ich habe gehört, dass die Verkleinerungen operativ viel schwieriger sind als Vergrößerungen.
Bandscheibenvorfall wegen der Brust, das ist echt heftig. :-[

@Dine: viel Spaß beim Plätzchen backen! :D

@me: alles gut. :)
Muss gleich los einkaufen. Und die Adventskalender für die Kinder muss ich auch noch basteln, also sollte ich mich mal sputen alles dafür zu besorgen. ich seh es schon kommen, am Abend vor dem 1. Dezember sitze ich hier die halbe Nacht um die Kalender noch fertig zu bekommen. ::) :P

✰Schnuppe✰

Moin,

nur kurz, da ich den kleinen Lütten wieder hier hab.
Wünsch euch einen schönen Tag. Später schau ich nochmal rein.

Wo ist denn eigentlich mein zweiter Ticker hin?  ??? ..... ah. da isser ja wieder  ::)

pinkii

Guten Morgen,

@ BH`s: Ich musste mir auch schon ein 75 C kaufen. ;) Das passt so gar nicht zu meinem Körper.  :D Und Milch gebe ich auch schon ab lege mir schon immer Einlagen rein. Meine Mama sagt sei doch froh so kann nichts verstopfen.  ;D

@ rosalie: Schön das mit deinem Mini alles in Ordnung ist. Beim nächsten mal bekommst bestimmt ein Outing. ;)

@ Yocto: Genauso ein Auto fährt meine Schwester auch.  ::) ;D

@ Dine: Viel Spaß beim Plätzchen backen.

@ Lillida: Dann mal auf auf Kalender basteln ;)

@ me: Mir geht es gut. Weiterhin keine Blutungen und geärgert werd ich auch ordentlich vom Bauchbewohner ;)
Ich habe gestern die Wunschzettel  zu Weihnachten von meiner Nichte und meinem Neffen bekommen. Wo dann z.B drauf stand Fernseher, Digi Cam Und lauter solcher Dinge.  :o Zum Glück habe ich schon mal ein Geschenk für meine Nichte. Jetzt muss ich mir nur noch was für den kleinen Überlegen ;)

sydney77

oha, na ob ich was behalten habe??

@ Anke: ja die mitwachsenden BHs gibt es.. also laut Schild zumindest. Wächst nur nicht mit. Hab so ein Ding gekauft und dreimal angehabt und dann wars das wieder. ::)

@ Rosalie: Das Pinkeln beim US kenn ich ;D Hat Ben auch gemacht.. aber auch noch so, dass sein Stöpsel mitten im Bild war und man den Strahl richtig gesehen hat. Das ist noch peinlicher als nur Blase voll - Blase leer ;D ;D

Dine: Kekse zu mir!!!

@ Pinkii: ich hätte da auch noch ein paar wünsche zu Weihnachten, soll ich dir meinen Wunschzettel auch schicken?? ;D Wird auch etwas günstiger als ne Digicam oder nen Fernseher

@ Lilli: ja mit dem Ergebnis war ich zumindest solange zufrieden wie es dann nur wieder bis Körbchen C gewachsen ist. Aber das ging ja dann wieder weiter bis D/E ::) Und das ist mir eigentlich schon wieder zuviel.. auch wenns zum Körper passt. Bin ja kein Reh. ;D ;D
Bandscheibenvorfall ist vor allem im Halsbereich doof.. Da kannste dann nix mehr und die Arme sind dauerhaft wie eingeschlafen. Aber zum Glück wars nicht weiter oben, denn sonst wäre wohl das Atemzentrum hinüber gewesen und ich tot.. sagte der Arzt damals zumindest. Und glaub mir, dann ist dir das Ergebnis erst mal sowieso wurscht. Hauptsache leben.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

pinkii

@ sydney: Immer her mit den Wunschzetteln ... ;) Ich Übergebe sie dann dem Weihnachtsmann  ;D ;D

Häschen

Huhu ihr Quasseltanten,

sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber abends hab ich immer keinen Bock den Lapi anzuwerfen und heute morgen hatte ich etwas Stress auf Arbeit. Nun ist es besser.

Beim FA war es soweit ok. Böhnchen wächst und wächst. Lag total lässig in der Ecke, Beine weit ausgestreckt und an den Schienbeinen überkreuzt und hat sich am Bauch gekratzt. Die Ärztin meinte, da fehlt nur noch die Pfeife im Mund.  ;D
Leider konnten wir durch diese Lage nicht sehen ob da nun wirklich ein Stietz zwischen den Beinen ist. Meine Ärztin meinte nur mit viel Phantasie könnt es einer sein, aber sie wollte sich nicht festlegen

Abendessen gab es dann bei MC`s um das Gespräch noch mal drauf zu bringen....heute wurde so wenig über essen geschrieben  ;D

Und ja ich finds auch dood das der McChicken jatzt so klein ist...länger hat der mir besser gefallen, geschmeckt hat er gestern abend trotzdem  S:D

Schwigis: Also ich komm mit meinen auch gut hin. Wohnen auch zusammen in einem Haus.Wir oben, sie unten. Das geht soweit ganz gut.
:)

Sumsi21

Huhu,

@lilli: na war der Einkauf erfolgreich? Ich werde erst ab nächstes Jahr den Adventskalender bastel. Was machst du da genau für einen? Ich bin auch so jemand der alles vor sich herschiebt und dann auf den letzten Drücker fertig macht, oder mich packt so der Rappel das ich es sofort machen muss. ;D

@schnuppe: na was hast mit dem Kleinen heute angestellt? Was geschieht eigentlich mit ihm ab April wenn bei euch Nummer 2 da ist? wahrscheinlich hast das schon mal geschrieben und ich weiß es mal wieder nicht mehr :D

@pinkii: na was gibt es Neues ;)? Schön das dich dein Bauchbewohner ärgert und du weiterhin keine Blutungen hast. Die Kinder von heute wünschen sich echt teure Sachen ich kann mich nicht daran erinnern, das ich mal sowas teures zu Weihnachten bekommen habe. Was schenkst du den deiner Nichte?

@sydney: das mit deinem Bandscheibenvorfall hört sich echt nicht witzig an, ich weiß wie es meiner Mama ging und der war nur im Lendenbereich. Plätzchen geb ich keine ab S:D

@häschen: na das hört sich doch alles gut an. Hat dein FA gemessen? Wann hast wieder Termin?

@me: die ersten 2 Sorten sind fertig und morgen geht es weiter. Heute Mittag musste ich nicht kochen, da Männe so viel Arbeit hat das er gar keine Zeit für Mittag hatte. Werde dann heute Abend kochen, es gibt Risotto mit Pilzen und Zucchini, da freu ich mich schon ganz arg drauf. Aber auf morgen freu ich mich noch mehr, da mach ich endlich mal wieder Spaghetti mit Zitronensoße und Garnelen. So nun muss ich hier im Haus noch aufräumen ist ja alles liegen geblieben, wegen den Plätzchen.

ineslein

So, ihr Süßen. Bin auch mal wieder on...
Waren ein wenig im Stress. Hatten das Kinderzimmer am Wochenende vom Möbelhaus geholt und haben jetzt jeden Tag aufgebaut. Ich hoffe, wir werden heute fertig  ::) Und dann mache ich ein Foto.

Haben diese Woche Urlaub. Das ist echt super!!  :)

Seit gestern habe ich total Sodbrennen. Das nervt vielleicht. Aber wisst ihr, was super ist? Heute früh auf dem Sofa hat man die Kleine total strampeln sehen. Das war der Wahnsinn. Vor lauter Freude habe ich gleich das Heulen angefangen  ::) Habe sie jetzt das erste Mal richtig bewusst gespürt. Und ich weiß endlich, was ihr gemeint habt, wenn ihr gesagt habt, es fühlt sich an, wie wenn Blasen zerplatzen  :D

Habe jetzt alles nachgelesen, aber gehe jetzt nicht auf jeden ein. Sorry  :-[

@Lillida: Glückwunsch zum Mädel!!! s-so

@biebchen: Wirklich komisch, dass unsere Männer jetzt das Schnarchen anfangen.....  ??? Hoffentlich wirds bei dir bald wieder besser.

@Inabina: Schön, dass der Umzug gut geklappt hat  :)

@pinkii: Super, dass du keine weiteren Blutungen mehr hattest!
LG
ineslein

Häschen

Dine: nein gemessen hat sie nicht.
der nächste Termin ist am 19.12. zum 2. großen Screening

sydney77

@ Dine:  :P :P :P :P :P :P und das wo ich hier so leide.. Band ist zum teil abgerissen mit knöcherner Beteiligung *schnüff* davon hab ich jetzt die nächsten 4 bis 6 Wochen was.

Der Weg zum GVK wird heute doppelt so lang. :(

Mit dem anderen Bandscheibenvorfall den ich hatte der war auch im Lendenbereich.. da bin ich auf allen vieren durch die Stadt gekrochen um zum Orthopäden zu kommen. Da kam ich auch nimmer hoch ;D ;D ;D ;D.. Ich frag mich allerdings wie ich es noch aus dem Schlafanzug in normale Klamotten geschafft hab.. aber es hat auch ewig gedauert.

@ Ines: ich bin gespannt wie euer Zimmer ausschaut :)

So heute ist wieder GVK.. mal sehen wie lange ich für den Weg dorthin heute brauche ;D

pinkii

@ Dine: Meine Nichte bekommt Tickets für Apassionata und ein Medallion.

Und für meinen Neffen habe ich nun auch was gefunden ;) Er bekommt Monopoly Cars 2.

@ Häschen: Schön das alles ok beim FA war. :)

@ ineslein: Super das du die kleine endlich sicher gespürt hast. ;)

YuMoon

Guten Abend die Damen  :D

ich habe zwar nach gelesen aber konnte mir nichts merken...also steige ich mit einen Ego-Post ein  ::)

me
geht es eigentlich soweit gut. Die Schmerzen sind immer noch vorhanden aber wenn ich mich echt schonen hält es sich in Grenzen. Leider merke ich den schmerz extrem beim Auto fahren bzw danach wenn ich aussteige  :P
Zwergnase turnt auch fleißig in meinen Bauch herum. Ich könnte glatt die Uhr danach stellen :D Bauch ist ein gutes Stichwort. Mein Bauch ist in den letzten Tagen explodiert  ;D wenn ich schaffe stelle ich morgen Bilder rein
Was gibt es noch? Ach ja, musste mich zwar nicht übergeben aber morgens ist mir ganz schön übel und nachts kann ich kaum schlafen
Und heute beim telefonieren habe ich ganz plötzlich ganz stark Nasenbluten bekommen  :P

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Guten Abend Mädels,

@ines: ich bin ja schon auf deine Bilder gespannt.

@pinki: das sind doch tolle Geschenke über das von deiner Nichte würde ich mich auch freuen.

@melody: na wenigstens musstest dich nicht mehr übergeben, schon dich schön weiter.

@me: trinke wie jeden Abend meinen Kinderpunsch und schaue dazu Männerherzen, echt genial der Film (bis jetzt)

Biebchen

@sydney
Das hört sich ja furchtbar an mit deinen Bandscheibenvorfällen !
Musstest du operiert werden?
Mein Bruder hatte da auch so arge Probleme mit..
Und dann kann man nicht sitzen und alles tut weh und aaaaah ...du arme !!!

@Anke
Da hast du ja auch so eine ,,tolle" Schwiemu..
Meine ist da ähnlich !
Ich mag auch zu König der Löwen !! ich wünsche euch super viel Spaß da

@schwiemu
Sie unterstellt immer Leuten diverse Dinge, die sie sich schlicht und ergreifend ausgedacht hat.
Und sie lästert über JEDEN hinter seinem Rücken.
Spricht man sie auf irgendwas davon an, stimmt das natürlich nicht.
Ausserdem ist sie tierisch Eifersüchtig auf meine Eltern.

Meine Eltern und sie wohnen im gleichen Ort, wir fahren da ca 45 Min hin, und sind eben nicht so oft dort.
Mein Mann arbeitet drei Schichten und wir haben auch zuhause mal genug arbeit immer noch.
Dann ist mein Vater jetzt dieses Monat 60 geworden, d.h wir waren Samstag feiern und Sonntag noch mal dort um die Reste zu essen und sauberzumachen.

Da ruft doch meine Schwiemu das nächste Wochenende an und fragt, ob Aimee wieder da gewesen wäre? Da regt die sich tierisch auf drüber schon von Anfang an.

Vor ein paar Monaten zb, da sollte Aimee zur Schwiemu kommen, aber es war keiner zuhause, obwohl es so ausgemacht war.
Gut....also haben wir sie zu meinen Eltern gebracht.
Meine Mutter geht mit ihr durchs Dorf um die Uroma zu besuchen, fährt mein Schwager an meiner Mutter vorbei, bleibt stehen und sagt :" ich hole die Aimee dann gleich bei euch ab, die sollte nämlich zu uns heute"
Meine Mutter war total perplex

Später geht bei mir das Telefon, mein Schwager und meine Schwiemu hätten Aimee bei meinen Eltern abgeholt, haben sie gefragt ,,Willst du mit einkaufen? Du bekommst auch was"

NATÜRLICH ist Aimee mitgefahren !
Meine Mutter dachte, ich wüsste Bescheid.

Was war ich STINKE SAUER, ich glaube es spinnt?! Aimee ist 5 Jahre alt, wenn ich sie zu meinen Eltern bringe, dann bleibt sie auch da, bis entweder mein Mann oder ich jemandem erlauben das sie woanders hingehen darf.
vorallem, wie wird sich meine Mutter gefühlt haben??

Als Baby durfte Aimee auch nur bei meinen Eltern bleiben, und bei der Schwiemu nur wenn ich das Beaufsichtigen konnte. Die hat Aimee zb Limo und Joghurt gegeben, da war sie vielleicht 4 Monate alt !! immer gesagt ,,komm schnell die mama guckt gerade nicht"
Boah !

Ausserdem wird in dem kleinen Haus in jedem Raum geraucht ohne Ende von 4 Personen und ich will das einfach nicht.

Dann mussten sie mal Nachts um 2 hier anrufen, Aimee bekommt keine Luft !
Krupp Anfall !
Hatte sie noch NIE, und auch seitdem NIE wieder
Aber neeeee, das hat ja nix mit dem rauchen zu tun !
Und glaubt nicht, das sie das jetzt einstellen wenn Aimee da ist...

Rauchen schadet auch in der Schwangerschaft nicht, meint sie ...
Ihre Kinder hatten max ein gewicht von 2,4 KG als sie auf die Welt kamen!
Haben ALLE Hauptprobleme und vieles andere, aber macht ja nix !

Und einmal war ich mit Aimee da, und meinte, wir müssen jetzt wieder fahren wir haben noch einen Termin.
Ich geh auf die Toilette, da ist die abgehauen mit Aimee (die war da 10 Monate alt) und draussen lag Schnee, Aimee hatte keine Mütze an und NIX und die haut einfach ab mit der ! Weil die nicht wollte das wir schon fahren.

Oh mannnnn sorry mich regt heute alles so tierisch auf , das musste mal sein =)

Mir graut es schon total vor dem 2ten Enkelkinddrama

@rosalie erdbeer
Ich schlafe auch so im laufen ein ;) ohne das ich irgendwelche Mangelerscheinungen habe, total furchtbar !
Gummersbach ist übrigens auch nicht sooo weit weg von uns =)

@Schnuppe
Ja, es waren nur 2,5 kg in der ss.
So wie es aussieht wird es bei dieser ähnlich ,,viel"

@yocto
Ich wiege heute schon wieder 1,3 kg weniger als gestern..irgendwie löse ich mich auf *g*
Deine Ma ist auch son bissel fies zu dir oder? Da würde ich auch kein gewicht mehr erwähnen *g*
Und dein Auto, ist ja ein Traum *lach*
Gerade das mit dem hupen fande ich total lustig !!

@wunschzettel
Der von Aimee ist auch riiiiesig, am liebsten will sie ein Nindendo 3DS aber ich finde mit 5 jahren muss das noch nicht sein

@ineslein
Diese Woche hat mein Mann Nachtschicht und NIEMAND schnarcht *schööööööööööööööön*

@pinkii uuuuuuuuuiiii Apassionata , da mag ich auch mal hin das ist sicher tolllll, schönes Geschenk !!

@me ich sitze auf dem Sofa und schaue X-Factor =) wie immer Dienstags..
Heute habe ich mit meinem Mann mal die Reste vom ,,herbst" vor der Haustür weggemacht, und mein Mann hat eine andere Sicht von Ordentlich als ich wie ich... Ende vom Lied war, ich habs alleine gemacht, und hatte danach sooo Bauchschmerzen das ich für den Rest des Tages auf dem Sofa bleiben musste...
Ich verzweifele daran echt noch, wir haben dieses Jahr unser eigenes Haus gekauft und mein Mann hat jetzt schon keine Lust mehr sich um irgendwas zu kümmern , und da sind echt wichtige Dinge bei ..aber neee..lieber PC spielen ...da geh ich an die Decke !
Ich glaube, er war einfach noch nicht reif genug für ein eigenes Haus =(

menno sorry laaaaanger Meckerthreat

Sumsi21

Guten Morgen meine Lieben,

@lilli: Ticker ist geändert ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@rest: s-winken wünsch euch nen schönen Vormittag.

@me: bring Luca nun in die Kita und dann gehts zum Plätzchen backen s-springen

Bis heute Nachmittag

lacillia

Huhuu! Ich piepe mal kurz... :)

Bin ja seit Montag wieder zurück, hatte dann gestern aber gleich so viele Termine, daß ich es gar net her geschafft hab. Jetzt muß ich auch noch bissi was erledigen in der Wohnung, wenn ichs nämlich net gleich mach, mach ichs gar net... ::)

Später dann mehr, hoffe, es geht euch alles gut! :-*
Hab ich was Wichtiges verpaßt? Schätze mal, bei euren Sabbeltempo werd ich net nachlesen können...

sydney77

Boah Dine.. her mit den Dingern >:( ;D

@ Biebchen: na deine Schwiemu will man ja auch nicht geschenkt haben. Da hab ich mit meiner ja Glück gehabt wenn ich sowas lese. Also behaupte ich mal. Mal sehen wie es dann mit Kind wird ;D
Na ja dafür leisten sich meine Schwiegis andere Klopfer.

Yocto

@Biebchen
Au weia, ich kann total gut verstehen, dass du ständig Krach mit deiner Schwiegermutter hast :( Das ist ja echt arg. Was sagt denn dein Mann dazu? Der muß ja ziemlich hin und hergerissen sein :-/
Meine Mama ist etwas schwierig. Definitiv schwieriger als meine Schwiegermutter war. Sie meint es eigentlich immer gut und kann zuckersüß sein, aber ist sehr eigen und lernt nur sehr ungern dazu. Als zB meine Nichte (Schwägerin) geboren wurde hat meine Mutter mir ein total süßes Babyjäckchen aus Nikki geschickt und mich gebeten, es meiner Schwägerin zu bringen. Sie kannte sie bis dahin noch gar nicht persönlich (ich bin halt weit weg gezogen) und hat sich nicht getraut es ihr direkt zu schicken weil sie nicht wußte, ob sie meiner Nichte überhaupt etwas schenken darf. Das fand ich toll. Das ist halt genauso typisch für meine Mama wie solche Sprüche mit dem Gewicht oder Aussagen, Käse aus Rohmilch sei doch total unbedenklich in der Schwangerschaft. Meine Mama lebt irgendwie in ihrer eigenen kleinen Welt, ich hab 20 Jahre gebraucht um sie auch nur ansatzweise zu verstehen oder einschätzen zu können ;D

@König der Löwen
Mein Mann nimmt über Weihnachten drei Wochen Urlaub. Und da es der letzte Urlaub vor der Geburt ist, hat er mich gebeten, einen "Veranstaltungsplan" zu machen - mit all den Dingen die ich schon immer mal mit ihm unternehmen wollte, aber die wir nie gemacht haben und die mit Kind nicht mehr (oder erst später) gehen, damit wir den urlaub so richtig nutzen, nur für uns zwei. Ich finde die Idee total super. Aber as Blöde ist: Mir fällt nichts ein :D Die einzigen sachen sind, dass ich schon immer mal die Schlangenfarm hier in der Nähe besichtigen wollte und dass ich nochmal auf ein Max Raabe-Konzert gehen möchte. Aber sonst... ich hab echt keine Ahnung :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

lacillia

Kaum bin ich wieder da, sind alle anderen ausgeflogen... :P

Dafür war ich heut schon sehr fleißig, mußte ja alles nachholen, was ich in den Tagen, wo ich net da war, nicht machen konnte. Mein Mann hat sich mit den Kindern ja auch net grad überschlagen. Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich wieder daheim war!
Aber schee wars! Richtig schön entspannen jeden Tag in der Therme. War aber auch froh, als ich am Mo wieder daheim war. Hab meine drei natürlich vermißt!!

@Schwiegers:
Meine Schwiegermutter ist leider vor 7 Jahren schon gestorben. Ich hab sie auch nicht wirklich gekannt. War mit meinem Mann grad mal ein knappes Jahr zusammen und da sie auch weit weg wohnen, hatte ich sie bis dahin höchstens 3-4 mal gesehen. Dafür kann ich mit meinem Schwiegervater nicht so wirklich und bin eigentlich froh, daß er uns nie besuchen kommt und wir wegen den Kindern auch net ständig hin fahren können. Ist schwer zu erklären, warum das so ist...

@Yocto:
Hmm, was fällt mir denn dazu noch ein. Kino? Schick Essen gehen? Oder gleich ein Wellness-WE?

So, ich muß jetzt mal noch die Spätzle für heut Abend vorbereiten. Heut ist der Kiga-Fotograf da und für die Geschwisterfotos hab ich nur nen Termin um 17.30 gekriegt. Doofe Uhrzeit, aber naja...