Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Mädels, ich glaube ich werde krank  :P seit heute morgen habe ich noch leichte Halsschmerzen und bin heißer  :-X

melde mich später noch einmal
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

Bin auch nur kurz hier:
Gestern war noch einiges los, sodaß ich nicht mehr reinschauen konnte.
Sohnemann hatte gestern nachmittag Fußball. Da geht immer mein Männe hin und ich hab die Zeit genutzt und gebügelt, dann gekocht, und nach dem Essen sind wir zur Musikprobe.
Bin gestern mal früher ins Bett. War mal wieder nötig  ;)
Heute vormittag hab ich genagelt, war jetzt noch einkaufen und bekomme gleich noch Besuch.
Später mach ich Hamburger und danach geht es wieder zur Musikprobe.
Da mein Männe aber nach der Musikprobe dort noch was trinken will, hab ich wohl endlich heute Abend Zeit für euch  :)

sydney77

wird dein Mann eigentlich neidisch, wenn du ständig andere nagelst?? ;D ;D ;D ;D ;D (sorry aber die Frage bot sich grad an)

Ja ja Mädels nutzt mal die Zeit wo ihr noch könnt... die Zeit der Zwangspausen kommt früh genug ;) ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

pinkii

@ Meldoy: Oh nein nicht das noch... Schnell Gute Besserung... :)

@ all: Ihr habt ja alle ORDENTLICH was zu tun... Stresst euch nicht. :)

rosalie-erdbeer

N´abend...

Fa 13.12 zum Zuckertest und 15.12 zur normalen Untersuchung.Es wird noch ein weiterer Termn zur FD dazu kommen aber den hab ich noch nicht...

@Biebchen:woher bist du denn?Oder besser,wo wohnst du denn nun? Ich komm eigentlich aus Duisburg und bin vor 2 Jahren wegen der Arbeit hier her gezogen...

So nun zu zu meinem angedrohten Mega-Post  ;D

Die Situation bei uns ist etwas abgefahren...Manche sagen bekloppt,manche sagen romantisch wieder andere zweifeln an meinem Verstand-und ICH sch*** drauf  ;D ;D ;D ;D

Mein Mann und ich haben uns letztes Jahr im Urlaub(Alanya) kennengelernt.Er hat in meinem Hotel gearbeitet und mich dirket am 1. Abend angesprochen-war ja auch sein Job-und ließ einfach nicht locker.Was machst du grad?Was machst du danach?Was machst du am Abend?Gehst du mit in die Disco? Und ich immer  NEIN LASS MICH IN RUHE-ich will chilln und du nervst...Und am nächsten morgen saß er wieder am Strand vor mir im Sand und fragte warum ch ihn so ablehne er habe mir schließlich nichts getan.Naja ich sagte ich weiß worauf das hinausläuft und das ich DARAUF keine Lust hab.Jedenfalls bin ich dann doch mit ihm zum Abendessen etc gegangen und naja...fand ihn schon ganz putzelig...Sagte aber sowohl ihm als auch mir selber: ey 4000 km und DER Job-das kannste mal vergessen...Hab Spass und genieß den Urlaub-fahr Heim und vergiß ihn.
Wie ihr seht hat das nicht geklappt  ;D ;D ;D ;D
Ja das ist der Moment wo alle sagen : ohhhhh wie romantisch....oder:bist du irre der nutzt dich nur aus,guckst du kein Fernsehen???
Es ist nicht immer leicht,weil wir echt ins kalte Wasser gesprungen sind-in allen Punkten,aber wir wachsen jeden Tag mehr zusammen.Wir versuchen vom anderen zu lernen und sind eigentlich tierisch verknallt... ::)
Naja,ICH glaube an uns  ;D ;D ;D ;D

UUnd das ist der Grund warum ich mit meiner Schwiemu keine Probleme hab  ;) ;) Sie lebt weiterhin in TR...

Da wir eh ziemlcih weit weg von unseren Familien ( meine in Duisburg und der Rest von seiner in Kamp-Lintfort) wohnen ( 120km) sind wir da eh relativ autarg und nicht so unter der Fuchtel...

@hab vergessen wer gefragt hat aber AUTO:
wir haben uns einen Renault Laguna gekauft-gebraucht aber n vernünftigen...Mein Kaa ist 2 Jahre alt und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe den,den behalt ich auf jeden Fall aber mit Baby und Hund ist der einfach zu klein...so zum hoppen ist ok aber nicht für "weitere" Strecken...

Naja...hoffe hab jetzt nicht zuviel aus´m Nähkästchen geplaudert und ihr haltet mich jetzt alle für bekloppt...Bei irgendwelchen Fragen bzgl unserer Beziehung einfach fragen-ich bin da offen  ;) wie gesagt,es gibt da auch schonmal Leute die da anders denken  ;)

Ganz liebste Grüße an euch und eure Krüüüüüüüüümels Knutschiiiii

Yocto

@rosalie-erdbeer
Du, ich find das völlig okay. Manchmal muß man etwas riskieren, wenn das Herz "ja" sagt :)
Meine Eltern haben sich in Spanien am Flughafen kennengelernt, nach drei Monaten haben sie geheiratet. In der Zeit haben sie sich grad mal ein paar Wochen gesehen, in 2 Urlauben. Sie kam nach Deutschland ohne ein einziges Wort deutsch zu können und er konnte kein spanisch. Sie haben nur englisch gesprochen und nichtmal das konnte meine Mutter gut. Und sie sind seit 33 Jahren glücklich verheiratet.
Mein Mann und ich haben uns am Bahnhof kennengelernt, es war Liebe auf den ersten Blick. Nach zwei Wochen wußte ich, dass ich ihn mal heiraten würde. Auch wenn wir dann noch ein paar Jahre gewartet haben :D Manchmal weiß man es einfach.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

pinkii

@ rosalie: Ist sehr schön. :) Widerspricht auch den ganzen Vorurteilen. Find ich Super... ;)

Wer nicht wagt der nicht Gewinnt.

Sumsi21

Guten Abend,

die Termin trage ich nachher alle vorne ein.

@rosa: ich finde das echt toll, das ihr euch das getraut habt. Ich habe meinen Mann bei der WM2006 kennen gelernt.

@pinkii: da spricht eine aus Erfahrung oder?! S:D

@me: war heute mal wieder den ganzen Tag unterwegs, in der früh wieder Plätzchen backen und dann Luca holen. Kaum wollte ich heim, ruft mein Mann an, das er das Geschäftsauto kaputt gefahren hat. Ja gut es ist nichts passiert aber ich musst das Auto in die Werkstatt fahren und davor Luca noch zu meiner Mama fahren, damit er was zum Mittagessen bekommt und schlafen kann. Ja nachdem alles erledigt war, bin ich zu meinen Eltern und von da mal noch schnell einkaufen und ab heim. Männe hat wenigstens das Kochen übernommen und dann war es schon Zeit Luca ins Bett zu bringen und nun lieg ich wieder da und trinke Kinderpunsch.

pinkii

@ Dine: Ja kann man so sagen. ;) Habe ihn ja durch deine Hilfe erst wieder...  :D Und nachdem wir uns jetzt ausgesprochen haben ist eigentlich wieder alles super. Heute war er für mich einkaufen und danach waren wir noch zusammen was essen. War wirklich schön. Und er hat heut gesagt wenn ich dann Umgezogen bin haben WIR ja zwei Kinder. (Da ich in die nähe von meiner Nichte ziehe und sie so dann immer bei mir sein wird, da sie sich Zuhause nicht so ganz wohl fühlt.) Bei dem WIR liefen mir die Tränen ...  ;D

Kaputtes Auto ist nicht so schön aber Hauptsache es ist nichts passiert... ;)

Sumsi21

@pinkii: das freut mich so für euch das ihr euch wieder habt und das er so lieb zu dir ist und die Zukunft so mit dir plant ist doch toll.

✰Schnuppe✰

So, jetzt hab ich mal etwas Zeit  ;)

@Rosalie: Ich halte dich nicht für bekloppt, obwohl ich natürlich bei solchen Sachen auch immer Rate, daß man aufpassen muß, ob man nicht ausgenutzt wird. Meine Freundin hatte 2-3 Freunde aus der Türkei und wurde leider ausgenutzt  :(
Eine andere Bekannte von mir hatte ein tächtelmächtel mit nem Animateur aus der Türkei, kam mit einem Mitbringsel unbekannterweise zurück und nun lebt er hier und ist mit der Bekannten verheiratet und es scheint gut zu laufen  ;)
Wo die liebe hinfällt. Das kann man oft nicht beeinflussen ::)

@Dine: Zum Glück ist deinem Mann nichts passiert. Du hast aber auch immer viel zu tun  :-[

@nochmal rosalie: Dann leiden wir ja am 13.12. gemeinsam beim FA wegen dem Zuckertest  ;) ;D

@Sydney: Mein Mann freut sich wenn ich andere nagel, solange das Geld stimmt  ;) ;D ;D ;D

@Melody: Na sag mal. Gibt es bei dir eigentlich einfach mal NICHTS? Das ist ja echt heftig bei dir! Wünsch dir eine gute Besserung  s-hug

@lacillia: So ging es mir auf oft. Entweder ich war hier und sonst niemand oder alle anderen haben gesabbelt und ich war nicht hier. Toll, gell?  ;) Oh, das kenn ich mit dem Schlag treffen. Das hätte mein Mann auch sein können  ;D
Schön, daß das WE schön war  :)

@Yocto: Das mit dem Veranstaltungsplan ist aber total süß von deinem Mann.

@Rest:  s-winken

✰Schnuppe✰

@lacillia: Viel Spaß morgen beim Dauer-US bzw. deinen beiden Terminen  :D

babbele

Hallo Mädels,
nach überstandener MD-Grippe versuche ich hier mal wieder mitzukommen bei euch Sabbeltanten  ;D :-*

@schnuppe:  ;D Ich habe gerade erst mal geschluckt, als ich dein genagelt gelesen habe  ;D Dann ist mir die Diskussion über die Schlangen- und Puschelnägel wieder eingefallen und da ist mir dann ein Licht aufgegangen  ;D

@dine: Kinderpunsch klingt ja lecker, könnte ich jetzt auch vertragen  :D Nimmst du da einen fertigen oder mischt du den irgendwie selber?

@rosalie: Manchmal muss man Mut haben, sonst erfährt man  nie, ob man nicht was verpasst hätte  ;) Und bei euch scheint es ja zu klappen  :D Ich gehöre also wohl eher zur Fraktion "ui, ist das romatisch"  ;D :-*

@lacillia: schön, dass du wieder gut erholt angekommen bist. Chaos zuhause war doch aber fast vorprogrammiert oder?  ;D :-* Meine beiden schaffen es sogar, sonntags morgens in dem einen Stündchen, dass ich länger liegen bleibe, eine Spur der Verwüstung durchs Haus zu hinterlassen  ::)

@yocto: Das ist soooo süß von deinem Mann *schluck*  :D Und vielleicht müsst ihr die Zeit ja auch gar nicht komplett mit Terminen vollstopfen, sondern einfach nur Zweisamkeit genießen. DVD-Nacht, Essen gehen und Max Raabe UNBEDINGT  :D

@rest: muss erstmal weiter zurücklesen  ;)

@schwiegermama: Ich habe eine ziemlich tolle Schwiegerfamilie. Vor 10 Jahren wurde ich mit offenen Armen empfangen und das hat sich bis heute nicht geändert. Wir wohnen ja auch in einem Haus mit meinen Schwiegis und klar, manchmal ist das schwer, aber wir raufen uns immer wieder zusammen. Ist halt Familie, mal liebt sich und man streitet sich  ;)

@me: Blutzuckerwerte sind gerade top, noch kein Grund zur Sorge, ich teste halt 5x am Tag. Mal sehen, was sich da in den nächsten Wochen noch so tut. Habe heute schon mal einen Schwung Gutsle gebacken *Teller für alle hinstell* und Nina fand es so toll. ich finde so schön, dass sie dieses Jahr Weihnachten und das ganze Drumherum richtig bewusst erlebt  :D

Verratet ihr hier eigentlich eure Namenswünsche? Seid ihr neugierig bei den anderen?  :P Ich nämlich schon  S:D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

✰Schnuppe✰

@babbele:  ;D Ich könnt heut noch immer über den Begriff "Puschelnägel" lachen  ;D
Unsere Namenswahl habe ich ja schon als Erste bekannt gegeben. Sobald wir die Endauswahl haben, werde ich sie auch wieder verraten  ;)

@Kinderpunsch: Hab ich auch grad ne Tasse getrunken (gekauften)

So, werd ins Bett gehen. Gute Nacht  :-*

Sumsi21

@babbele: ich trinke den gekauften, bevor ich da die ganzen Säfte zusammen kauf und dann experimentiere was ich von welchen rein tun muss, nehm ich die bequemere Variante ;D

babbele

Ich stelle fest, ich muss morgen UNBEDINGT Kinderpunsch einkaufen  S:D
Und jetzt gehe ich ins Bett.
Ach ja, unser Kleiner wird ein Phileas  :) Stand ganz schnell fest, nur beim Zweitnamen sind wir uns noch nicht sicher.
Guats Nächtle euch allen  :-*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Sumsi21

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@biebchen: s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.

@lacillia: ich wünsch dir heute beim Dauer-Baby-TV ganz ganz viel Spaß und das du mit tollen Bildern (die du uns hoffentlich gleich zeigst) heim kommst.

@rest: :-* und s-winken

@me: ich bin heute so gut gelaunt und voller Elan. Bring jetzt (wie jeden Tag ja unter der Woche) Luca in die Kita (heute hat er bis halb fünf), dann fahr ich zu meinen Eltern damit die Plätzchen fertig werden (müssen noch mit Marmelade oder Schoki zusammen geklebt werden). Wenn das dann geschafft ist muss ich einkaufen (groß Einkauf uns geht sogar schon das Klopapier aus ;D blöde SS-Demenz beim Einkaufen) ja und dann muss ich das Haus noch in Ordnung bringen. Wenn ich das alles geschafft habe, habe ich Zeit für euch, falls jemand da ist (die letzten Tage war es ja sehr ruhig hier).

So dann mal bis später.

LG :-*

Yocto

Guten Morgen!

@babbele
Phileas, ungewöhnlicher Name! Aber ich steh auf den Klang. Betonung auf dem e, oder?
Bei uns wirds, wenns ein Mädchen wird, eine Elena und wenns ein Junge wird ein Elias :) Das verraten wir übrigens niemandem aus unserem Umfeld, ihr habt also Exklusivinfos :D Wir wollen unseren Familien zwar sagen ob Junge oder Mädchen (Freunde und Kollegen müssen sich überraschen lassen), aber den Namen werden wir keinem verraten. Das soll eine Überraschung werden.
Beim Jungen hadern wir noch mit dem Zweitnamen. Bei nem Mädchen wirds Maria (so heißen unsere Mütter beide), bei einem Jungen wissen wirs noch nicht. Mir gefallen Noah oder Jonah, aber das mag mein Mann beides nicht so 100%ig, obwohl Jonah sogar sein Vorschlag war :D Luis finden wir auch gut, aber das passt halt nicht zu Elias, das klingt doof.

@Dine21
Wow, da hast du ja einiges vor! Klopapier muß ich heute auch ganz dringend kaufen, sind bei der letzten Rolle angelangt - habs auch total vergessen...

@me
In einer Dreiviertelstunde stratze ich los zum Tierarzt, Medikamente für meine chronisch kranke Katze holen, dann gleich weiter zu meiner Schwägerin, wo ich bis Mittags oder Nachmittags bleibe. Ihr Mann ist auf Dienstreise und ihr fällt glaube ich etwas die Decke auf den Kopf mit den beiden Kindern - Besuch tut ihr sicher gut.
Bei der Gelegenheit machen wir dann auch nen "Termin" für die erste Plätzchenbackerei aus. Sie hat etwas Angst das alleine mit ihrer Tochter zu machen, weil sonst immer ihre Mutter dabei war, die ja nun leider nicht mehr lebt, und das geht ihr so nah... Also komm ich zur Verstärkung dazu, wird bestimmt prima :)
Heut abend um 19 Uhr hab ich dann noch ne Teamsitzung und dann wars das für den Tag :) Allzu große Touren will ich auch nicht machen weil ich seit zwei Tagen ganz schön Luft im Bauch habe und ich fürchte, dass mir irgendwo zwischendurch mal was entfleucht, und das muß ja nun nicht unbedingt inmitten von Menschen sein  ;D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

@babbele: Oh schön, ihr habt auch schon einen Namen. Phileas habe ich noch nicht gehört. Wie seid ihr auf den Namen gekommen?

@Biebchen: Du hast es auch erreicht..... Das Bergfest. Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Dine: Dir nehme ich bald mal die Duracell-Batterien raus. Meine Herrn, hast du Elan!

@Yocto: Ihr habt auch schon einen bzw. 2 Namen. Toll. Dein Tag ist aber auch schon ausgefüllt. Viel Spaß bei deiner Schwägerin. Sie wird sich freuen, wenn du sie besuchst.
Du hast Luft im Bauch? Ich weiß gar nicht mehr wie es OHNE ist  ;D Da ich ja nicht wirklich auf die Toi kann, bläht sich mein Bauch halt leider auch umsomehr  :-[

@Namen: Mein Mann und ich waren uns bei Lina ja einig, aber halt auch, daß er uns mittlerweile doch nicht mehr so gefällt.
Aber mit allen anderen Namen gehen unsere Geschmäcker leider auseinander  :-[
Gerade gestern meinte mein Mann: Wir haben ja noch Zeit! Ich meinte dann nur noch, daß es nicht mehr soooo viel Zeit ist, da die Zeit rennt wie verrückt.
Da täuscht man sich.

@me: etwas Müde. Junior scheint wieder zu wachsen. Er klagte über Bauchweh und kurz über Knieschmerzen, sein Kreislauf war im Keller und er wurde heute morgen nicht wach. Das ist immer so, wenn er wächst. Nur, daß er nach dem Frühstück auch noch 1mal bricht, dann weiter ißt und alles ist gut. Zum Glück hat er sich heute morgen nicht übergeben.
Das hat er aber wirklich immer an einem Tag, wenn er einen Wachstumsschub hat und dann geht es echt wieder.

@ineslein: Boah. Morgen in einer Woche hast du die 2. Hürde geschafft. Wie cool.

pinkii

Guten Morgen,

@ biebchen: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.  s-so

@ lacillia: Viel Spaß heute bei deinen 2 Terminen.

lacillia

@Rosalie/Yocto:
Ohh, ich finde das ja total süß und romantisch!! Und was andere sagen ist doch völlig wurscht, solange ihr wisst, dass es richtig ist... :-* :D

@Schnuppe:
Danke! Einen hab ich ja schon hinter mir. Berichte gleich...

@Babbele:
Schön, dass du wieder gesund bist!
Naja, nachdem mein Mann behauptet, dass ich das Chaos mit in die Beziehung gebracht habe und er seit dem aufgegeben hat, Ordnung zu halten, dachte ich eigentlich, dass es nach dem WE supersauber daheim ist. Nun ja... ::)

@Dine:
Mist, zu spät gelesen. War schon einkaufen und jetzt will ich Kinderpunsch!!!! >:(

@Biebchen:
Wuhuu, Bergfest!! s-so

@me:
Also, der normale FA-Termin war ja schon, ich berichte dann mal kurz. Den Rest erzähl ich dann morgen, vorher komm ich wahrscheinlich nicht mehr dazu...
Alles i.O., Baby war nicht kooperativ und saß irgendwie in der Hocke. Haben net viel gesehen, aber wir wollen uns ja eh überraschen lassen! Aber es sitzt auch ziemlich tief und ich soll weng langsamer machen, net, daß noch was aufgeht und ich dann den Rest der Zeit liegen darf. D. h. ich muß meinen Mann auf jeden Fall mehr einspannen, daß er früh bißchen mehr übernimmt und vielleicht auch die Kinder in den Kiga bringt. Die ewige Schlepperei mit David spür ich ganz schön... :-\
Kann ich ihm nachher gleich erzählen, ham ja um halb 2 den Termin zur Feindiagnostik in der Uni.
Hab auch gleich ein Rezept für Antibiotika gekriegt, falls in Ägypten was passiert. Und überhaupt macht die da mords die Panik. Seh ich das alles zu locker oder sie das viel zu eng???

lacillia

Ach so,

nächster FA-Termin am 20.12. um 8.00 Uhr

Ist mit Zuckertest, falls es mir gut geht, wir landen ja nicht ganz zwei Tage vorher erst. Wenn nicht, dann soll ich noch mal nen extra Termin Anfang Januar für den Zuckertest machen...

Lillida

Hallo ihr Lieben

@lacillia: ganz viel Spaß bei deinen Terminen heute! Und du bist hier die einzige, der wir die Daumen drücken müssen, dass sich das Baby NICHT outet. ;D
Ah, da ist schon Bericht Nr 1.  ;) Wann fliegt ihr denn nach Ägypten? Das habe ich verpasst. Ich glaube, ich würde mich nicht trauen hinzufliegen. Wer weiß wie die medizinische Versorgung ist usw. Allerdings bin ich da (und mein Mann erst recht) ein ziemlicher Schisser! ;)
Die Schlepperei von Ida merke ich auch! Da ein wenig kürzer zu treten ist sicher richtig. Aber schwierig. :-\ Wie viel trägst und hebst du ihn?

@Biebchen: Glückwunsch zum Bergfest!
s-so s-so s-so

@Dine: dein Ticker, sehr schön.  ;D
Und vergiss nicht mal Luft zu holen, bei deinem vollen Tag heute. ;)

@Sydney: das ist ja heftig, mit den Bandscheibenvorfällen im Halsbereich. :-X Da wäre mir das kosmetische Ergebnis auch erstmal egal, da geht die Gesundheit eindeutig vor!

@Rosalie: ich finde sowieso, man soll alle Menschen ihr Leben leben lassen, wie sie es für richtig halten (ausser natürlich, es schadet anderen ;) ), deshalb finde ich deine love story voll ok und wünsch euch einfach dass ihr glücklich seid und einen guten Weg miteinander findet. :) Ihr lebt jetzt nicht beieinander? Wie stellt ihr euch das in Zukunft vor?

@Yokto: was für eine schöne lovestory, zwischen deinen Eltern und auch bei dir und deinem Mann! :D Witzig, diese Parallelen zwischen euch!

@babbele: Phileas habe ich schon einmal hier im Forum gelesen. Vorher habe ich den Namen noch nie gehört. Ich finde ihn sehr schön, er klingt toll. :)

@Schnuppe: na, dein Lion zeigt sein Wachstum aber deutlich. Gut dass es nur kurz anhält und dann wieder vorbei ist. dass die Knie oder Füße schmerzen beim Wachstum, habe ich auch schon gehört.
Was meinst du denn mit der 2. Hürde bei Ineslein?

@Pinkii: hattest du Stress mit deinem mann/Freund? Aber offenbar hat es sich wieder eingerenkt, das ist schön. :D
Wie geht es dir ansonsten, weiterhin  keine Blutung mehr?

@Namen: vermutlich wird es bei uns eine kleine "Meike". Und mit 2-Namen "Rebeka". Eigentlich habe ich mich in den 2-Namen "Henrike" verliebt, aber der passt nicht so gut zu Meike. Es ist noch nicht beschlossen, wir überlegen noch weiter. ;) Auf jeden Fall soll der Namen auch zu denen unserer Mädchen passen.

so, weiter kann ich nicht zurückscrollen.

@me: alles gut, ich kann mich echt nicht beklagen im Moment. Aber das dicke Ende (im wahrsten Sinne des Wortes  S:D ) der Schwangerschaft kommt ja noch. :P Ich genieße diese Wohlfühlphase. ;)
Ansonsten sind die Tage in der Vorweihnachtszeit ziemlich ausgefüllt, ständig ist irgendwas. Die Zeit bis Weihnachten vergeht immer so schnell.

lacillia

@Lilli:
Echt, bin ich die einzige mit nem Ü-Ei??
Ja, wir fliegen am 4.12. für zwei Wochen nach Ägypten. Für heuer war ja mal eine Flugreise geplant. Sommer war viel zu teuer und das ist jetzt der einzige Termin, an dem es noch irgendwie paßte. Dadurch, daß es so spät ist, mußte es halt auch weiter weg gehen, wir wollen schließlich baden! Ich weiß schon, daß ich da auf einiges achten muß, aber wenn ich mich daran halte, dann dürfte doch alles gut gehen. Nur die FÄ verunsichert mich echt ein wenig...
Ich glaube, ich trage David ziemlich viel... Wir wohnen im ersten Stock, also trag ich ihn am Tag mindestens einmal rauf und runter. Meistens auch noch vom Auto zum Kiga und zurück, weil er nie dahin läuft, wo er soll und sich auch nicht an die Hand nehmen läßt. Wenn wir unter Zeitdruck stehen, dann trag ich ihn auch, er ist halt einfach noch langsam und versteht nicht, was beeilen ist. Ich hoffe, daß mein Mann mich etwas entlasten kann, es wird ja auch nicht besser mit der Zeit. Oder wir müssen einen Oma-Tag in der Wochen einführen. Mal sehen, werden das heut mal besprechen.

So, jetzt muß ich mich mal fertig machen. Mein Mann wird gleich kommen und mich abholen!