Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Lillida

@Pünktchen: das mit den Wespen ist doof. Wir waren im Krefelder zoo. Nürnberg kenne ich, da ich dort Freunde habe (die auch aus einem fränkischen Mini-Dorf kommt  ;D ), aber im Zoo bin ich dort nie gewesen.
Ich finde es bewundernswert mit welcher Gelassenheit du auf dein Bauchgefühl hören kannst. Mein Bauchgefühl wird oft von zu vielen Stimmen im Kopf überlagert. :P

Pünktchen

@Lillida- ich kann ja dein Ruhepol sein! Aber es ist auch ganz klar, dass man ängstlicher ist, wenn man schonmal ein Kind verloren hat.

Ostsee

Juhu ihr lieben  :-*
ich habe heute beim vertretungsgyn angerufen, man das war ne dame am tele. sie fragete mich 3 mal wie weit ich wäre und wo ich schmerzen habe und das sie kein termin für mich hat, wenn ich sone schmerzen habe soll ich gleich ins krankenhaus fahren.  :-\ , ich sagte ich sterbe nicht vor schmerzen aber ich habe auf arbeit immer wieder mal schmerzen usw. naja nun kann sie mich mal kreuzweise... sorry, war irgendwie geladen von der dame. :(
habe ganz schön mit der übelkeit zukämpfen, überall stinkt es und bäähhh,muss dann immer was trinken oder lutschen...

lg nicole

HALLO an den neuen Mamis  :D :D

charle

Hallo an alle Aprilmamas,

so wie es aussieht, gehöre ich auch wohl hierhin.  :)
So 100%ig weiß noch nicht, wie weit ich bin. Vermute aber, so 5 plus irgendwas. Ich habe vor 1 1/2 Wochen positiv getestet. Einen Arzttermin muss ich noch ausmachen.
Ich bin schon Mama von einer vierjährigen Tochter. Die aber noch nichts von ihrem Geschwisterglück weiß. Wir freuen uns sehr. Bei meiner ersten Tochter war ich bereits schon hier im Forum (Maimamas 2007).
Die Übelkeit hat mich seit Beginn an voll im Griff. Mal gehts einen Tag besser, um dann am nächsten wieder ganz fies zuzuschlagen. Heute ist so ein ganz besonders gemeiner Tag.  ;D
Soviel erstmal zu mir.... s-winken

Liebe Grüße

ineslein

Mensch, habt ihr viel geschrieben!!!!!!  :o :o

@charle: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!  s-so

@lale: Gibts was neues wegen dem Haus?? Habt ihr euch geeinigt??

@Ostsee: Das ist aber gar nicht nett von denen.  s-nein Da würde ich auch nicht hinwollen... Kennst du nicht noch einen anderen? Würde einfach bei mehreren anrufen...

@Pünktchen: Kommst du aus der Nähe von Nürnberg??  :)

@Jetta: Was sind den SS-BH's??

Sorry, an alle anderen, aber ich kann mich grad nicht so konzentrieren. Bin kaputt.
Die Küche sieht aus, als hätt ne Bombe eingeschlagen.... Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wo ich was hintun soll  ::)  ;D
LG
ineslein

Jetta

HuHu  s-winken

@Lale: Setz Dich mit dem Hauskauf nicht so unter Druck. Mein Mann und ich haben viiieeele Häuser angeschaut und es kam auch mal vor, dass ich eines davon UNBEDINGT kaufen wollte, meinem Mann hat es aber nicht so gut gefallen. Also haben wir es nicht gekauft und ich war sehr enttäuscht. ABER- schließlich ist das eine sehr weitreichende und wichtige Entscheidung. Wenn auch nur einer von beiden bauchweh dabei hat sollte man es lassen. Wir haben vor 2 Monaten unser Traumhaus gefunden. Wir standen beide drin und haben gesagt:"DAS ist es!" Und so sollte es bei euch auch sein. Habt ihr es denn so eilig ein Haus zu finden?

@Lillida: Vielleicht hast Du ja Glück und die Übelkeit verschont Dich diesmal! Ich wünsch es Dir  :-*
Zoo ist klasse! Wir gehen hier ganz oft in die Wilhelma  :)

@Pünktchen: Hmm, am Trinken könnte es tatsächlich liegen. Ich trinke generell viiieeel zu wenig. Ich schätze ich bin da eher ein Kaktus  ;D
Ich drücke Dir die Daumen, dass diese SS problemloser verläuft als Deine letzte!!

@Ostsee: Das ist ja blöd mit der Vertretung. Kannst Du Dich nicht noch von Deinem Hausarzt krankschreiben lassen,bis Dein FA wieder da ist?

@charle: Herzlich Willkommen!  s-winken

@ineslein:Schwangerschafts-BHs  ;)
Viel Spaß beim Einräumen Deiner neuen Küche  :-*

KleineMama: Das ist aber ein netter Spitzname von Deinem Freund  :) Aber sooo klein ist 1.68 ja wirklich nicht  :)

ineslein

@Jetta: Das dachte ich mir.  ;D Nur was ist der Unterschied zu normalen BH's??
LG
ineslein

Jetta

Die sind elastischer und stützen besser. So normale BHs wachsen in der SS ja nicht mit den Brüsten mit  ;) Die SS BHs dehnen sich mit und schnüren nicht so ein  :)

ineslein

Aaaaaaah!! Vielen Dank!!! Da werde ich mich mal umgucken.....  s-superdaumen
LG
ineslein

Lillida

Guten Abend  :)

@Pünktchen: du als Ruhepol hier, das finde ich klasse! :)
Bei mir ist es so, dass ich mir im Kopf immer wieder sage, dass alles schon seinen Weg gehen wird und dieser Weg der richtige ist und es diesmal alles gut wird. Mein Herz schreit manchmal ganz laut "Angst" dazwischen. :-[
Aber unterm Strich geht es mir gut mit der Schwangerschaft, das ist die Hauptsache denke ich. :)

@Ostsee: was für eine blöde Dame am Telefon.  :( Lass dich nicht entmutigen und versuche es woanders. :-*

@charle: Herzlich Willkommen! :D :D
Möchtest du einen vorläufigen Et angeben den ich vorne eintragen kann oder möchtest du den Arzttermin abwarten? :)
Wenn dein heutiger Tag schon so übel (im wahrsten Sinne des Wortes  ;) ) war, wünsche ich dir morgen einen viel besseren!

@Ineslein: du hast morgen Fa-Termin, richtig? Schon gespannt? :)

@Lale: dir auch viel Spaß beim Termin morgen. ;)
Wegen des Hauses schieße ich mich Jetta an. Manchmal lieber etwas länger suchen, aber dafür dann ganz zufrieden sein!

@Jetta: wie geht es dir denn? Viel mit Übelkeit zu tun?

@me: ich bin heute so müde, dass ich glatt jetzt schon ins Bett gehen könnte. Aber das ist so eine Verschwendung der kostbaren, kinderfreien Zeit. ::) ;D
Ich kuschel mich einfach noch etwas aufs Sofa!

s-winken

Jetta

@Lillida: Bis auf die Übelkeit gehts mir super  :) Mir war heute nur ständig flau im Magen, den ganzen tag über. War aber gut abgelenkt, wir waren heute den ganzen Tag auf der Baustelle und ich hab die Wände verputzt. Jetzt kann ich keine Maurerkellen mehr sehen  ;D Aber morgen gehts damit schon weiter  ;)

Eefje

Hallo!!! s-winken

Ich komm mal als Quereinsteiger, ich wollt jetzt  nicht die ganzen 14 Seiten lesen.
Hab heut morgen Positiv getestet!!  s-daumendruck Bin immer noch ganz entgeistert!
Bin 7. Woche :-) ( hab was länger mit dem Testen gewartet  ;D )

Bin noch ganz aufgeregt und fassungslos.

Freu mich auf einen regen Austausch hier!

Ach ja, zu mir: ich bin 32, verheiratet, habe seit 7 Jahren die Diagnose MS und nun bin ich schwanger *freu*

Viele liebe Grüße an alle anderen!

ineslein

@Lillida: Immer schön positiv denken!!! Es wird alles gut gehen!!!  s-hug
Ich schicke dir gaaaaaaanz viel positive Energie!!!!!

Ja, morgen ist Termin. Ich freu mich schon sooooo sehr!! Bin schon ganz nervös...  ;D Das ist einfach alles zu spannend.  ;)

Und mit der Müdigkeit können wir uns wahrscheinlich alle die Hand reichen  ;D ;D

@Jetta: Wow, bist du fleißig!!  s-superdaumen

@Eefje: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!  s-so
LG
ineslein

KleineMama

Halloooo ,

mein Schatz hat Urlaub und da bleibt natürlich wenig Zeit fürs I-Net  ;D Aber nun hab ich  mal paar Minuten Zeit  :)

@babbele Gute Besserung deiner Maus  :-* 
/Führerschein Hab gerade erst angefangen,bzw hatte schon mal aber da klappte das finanzielle nicht und nun ein neuer Anlauf.  :D
/Brustspannen Hatte da bei Lara so ein ätherisches Öl das half ganz gut und nen SS-Bh macht auch ne Menge aus,meine tun weniger weh jetzt wo ich ihn trag  :-*

@Pünktchen Ja ich würde mich auch gerne hinlegen aber Noah schläft nur so 45 Min. das reicht gerade mal für ein bisschen Haushalt  ::)
Ach herje da habt ihr ja einiges mit machen müssen  :-[ Ein Glück gehts euch beiden gut!  :) Drück fest die Daumen das dieses Mal nicht solche Probleme auftreten  :-*

@Lillida Ja genau neben dem ist aber wohl fast jeder klein  ;D ;D Seine Freundin ist 1,58 klein ,die beiden zusammen sehen lustig aus  S:D ;D ;D ;D
Ich hab gerade erst wieder gestartet,2 Fahrstunden hatte ich bisher.  :) Will aber bis Dezember fertig sein   8) ;) ;D
Uiii Zoo,das hat deiner Maus sicher gefallen  :D :D :D

@Ostsee Probier es nochmal wo anderes...oder wirklich ins Krankenhaus,wenn du immer noch Schmerzen bekommst,gut sein kann das nicht!  s-hug :-* Und die beim Arzt da spinnt jawohl  :o :o >:( >:( Blöde Kuh!!!  >:( >:( >:( :-X

@ineslein Hihi dann probier mal hin und her in deiner Küche  ;D ;D ;D ;D ;D

@Jetta Ja Durchschnitt  ;D Nur neben ihm ein Zwerg  ;D ;D ;D

@Charle Herzlich Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so

@Eefje Willkommen  :D Und ein ganz besonderes Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-so s-so s-so s-so

Na mensch nun füllt es sich ja  :D

Mein nächster FA Termin ist übrigens am 18.  :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

maulwurf

Hallo April-Mamis!
Wollte mich nur mal vorstellen und um freundliche Aufnahme bitten  ;).
Ich habe vor einer Woche positiv getestet und heute die Bestätigung von meiner Gyn bekommen. Ein nettes kleines Foto von einer Fruchthöhle mit Füllung  ;D. Ich bin jetzt in Anfang der 6. Woche. Der errechnete Geburtstermin ist der 12. April, nach Ultraschall vielleicht auch 3 bis 4 Tage früher.

ineslein

Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag!!!!  :o

Herzlich Willkommen, Maulwurf!!!!  s-so

@KleineMama: Na dann genieße mal den Urlaub mit deinem Schatz.  :)
LG
ineslein

Jetta

@ineslein: Dann ganz viel Spaß morgen!! Vielleicht bekommst Du ja ein schickes Bildchen, das Du uns dann zeigen kannst?

Ach menno- ich muss immernoch ganze 2 WOCHEN warten  :-\

@Eefje und Maulwurf: Herzlichen Glückwunsch  s-springen s-springen s-springen s-springen

@KleineMama: Wie schön dass Dein Mann Urlaub hat  :) Und jetzt soll das Wetter ja auch wider besser werden, da könnt ihr dann auch draußen was unternehmen  :)

KleineMama

@Maulwurf Alles Gute zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so Hihi bei mir ist auch der 12. Stichtag  :D Erzähl was von dir wenn du magst ,wir sind alle neugierig  ;D ;D ;D

@ineslein So wenig wie der zu Hause ist ganz sicher,hihi.  :D :D Die Kinder freuen sich besonders über soviel Papa  :D

@Jetta Die Zeit vergeht sicher schnell bis zu deinem Termin  :-*
Joar wir gehen auch bei Regen raus  S:D Heute waren wir Pfützen planschen und danach gings in die Wanne und in der Zeit hat Schatzi Waffeln mit warmen Kirschen und Vanillesoße gemacht und warmen Kakao...für mich gabs aber nur Kakao,wegen Speckgefahr  ;D ;D ;D ;D

KleineMama

Achso sagt mal ihr Süßen,eine liebe Freundin von mir würde gerne zu bei uns mit schreibseln, sie ist uns allerdings 2 Monate voraus ..wäre es okay für euch?  :-*

Jetta

@KleineMama: Pfützen planschen machen wir auch gerne- besonders unser Zwergi!  ;D Nur Waffeln hat mein Mann danach noch nie gemacht... hmpf  s-nein

ineslein

Danke, Jetta!! Klaro bekommt ihr dann ein Bild zu sehen!!!!  :)

Die 2 Wochen werden sicher ganz schnell rumgehen!!! War doch bei mir jetzt genauso  s-hug

@KleineMama: Das denk ich mir, dass die Kleinen das genießen!!  :)

Hmmmm... Waffeln... Ich glaub, da muss ich auch mal wieder welche machen. Hatte heute schon drangedacht, weil ich das Waffeleisen in der Hand hatte  ;D

Und natürlich ist das kein Problem mit deiner Freundin. Immer rein mit ihr  ;D
LG
ineslein

KleineMama

@Jetta Dein Mann ist bestimmt auch kein Koch  :P  S:D ;D

@ineslein Ich finde das is absolutes Waffelwetter  ;D ;D ;D Uiii okay da wird sie sich freuen!  :)

maulwurf

@kleine Mama
Cool- na dann auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit. Habe ich das richtig mitbekommen, das es bei dir Nummer 3 ist?

zu mir: Ich bin 33 und habe schon eine 7 Jahre alte Tochter. Auf diese Schwangerschaft haben wir jetzt über 2 Jahre gewartet, Kinderwunschbehandlung inklusive. Nun hat es überraschen zwischen 2 Behandlungszyklen geklappt. Ist schon Wahnsinn, wenn man grad nicht damit rechnet schleicht sich da plötzlich was an  :o.

ineslein

Das freut mich sehr für dich, Maulwurf!!!  s-hug
LG
ineslein

KleineMama

@Maulwurf Ja genau richtig verstanden  :) Ja genau hihi ich freu mich sehr für euch!!!!!! Die "Entspannung " hat wohl eurem Würmchen gefallen  :D