Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben,

falls ihr mich vermisst haben solltet....hier bin ich aber nur kurz. Mir geht es gut und ich denke der kleinen Turnmaus in meinen Bauch auch :D
Nein, wir haben kein Outin bekommen. Haben erst am Dienstag einen Termin. 2 Screening...hoffen mit einem Outing

wollte euch nur sagen das ich die nächsten Tagen nicht online sein kann weil bei uns inder alten Wohnung wurde der Internetanschluss schon zu gemacht und bis wir in der neuen Wohung sind dauert das noch ein paar Tage

Falls etwas seibn sollte schreibe ich Dine oder Lillida eine SMS

bis dahin, passt auf euch auf  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

sydney77

@ Melody: dann drück ich mal die Daumen für Dienstag. Und dann schön per SMS mitteilen ;) ;D

@ Lilli: also das Ziehen kenn ich ja auch, aber Milch hab ich bisher keine gehabt. Vielleicht auch nicht sooo schlimm, komm ich mir wenigstens nicht so vor wie ne Milchkuh ;D Was ich allerdings hatte waren irgendwelche komischen weißlich-gelbe Krümel im BH.. ??? :-\ Was auch immer das war. Und ja trotz duschen ;D ;D ;D ;D

@ Lale+babbele: Glückwunsch zum Bergfest

@ Dine: pass auf dich auf.. die Arbeit läuft meistens nicht weg.. ;)

@ me: dreh mal jemand die Uhr auf viertel vor 3 vor bitte. Dann kann ich endlich los.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Lillida

Hallo

@Lale und Babbele: Glückwunsch zum Bergfest!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Dine: hast du schon wieder so viel vor? ;D

@Schnuppe: ach, das ist ein schöner Deal zwischen deiner Bekannten und dir. Ausserhalb der eigenen Familie jemanden zu finden der mal aufs Kind aufpasst, ist gar nicht so einfach. Schön dass das ins Bett bringen so gut geklappt hat. Wie war denn die Nacht?
Wegen was hattest du denn den Lachkrampf? ;D

@Pinkii: was soll auch schon groß passieren bei dir, wenn du die ganze Zeit herumliegen musst. ;D

@Melody: alles Gute für den Umzug und gedrückte Däumchen für ein Outing am Dienstag! :D Mein Handy liegt bereit, falls  es brandheiße Infos gibt! ;)

@Sydney: noch ne Stunde! Aber wohin gehts dann? :)
Deine Krümel im Bh sind sicher auch Vormilch. Die ist ganz oft am Anfang gelb und dickflüssig, sieht gar nicht wie Milch aus. ;)

was ist denn mit Mone, lale, gehts euch gut? ???

@me: mein Bauch hat sich wieder beruhigt. War wohl gestern einfach zu viel.  ;)
Heute vormittag waren wir schon bei den Schwiegereltern und jetzt muss meinMann noch ein wenig arbeiten. Ich versuche Ida zum Mittagschlaf zu bewegen, aber sie will nicht! ::) Seit ner Stunde flötet und schimpft sie im Bett, ich war bestimmt schon 7mal drin - nichts zu machen. Ich glaube heute fällt Mittagschlaf (und damit meien Mittagspause  :P )aus. Seufz!

sydney77

@ Lilli: dann gehts zu ner Klinik hier, wo heute Feindiagnostikfortbildung für FÄ ist. Und ich darf Versuchskaninchen spielen. Merke: 1 Stunde Baby TV mit anschließendem 3 D/ 4D Bild und 30 Euro gibts auch noch... wobei mir die echt wurscht sind. Hauptsache Baby gucken und Bildchen.. bis nächste Woche zum eigentlichen Termin isses noch so lange hin ;D ;D ;D ;D

Lillida

@Sydney: oh, wie toll! :D :D Das ist großartig, da wäre ich auch gerne freiwillig Versuchskaninchen. *Neid* Wie bist du daran gekommen? :D

So, Ida hab ich aus dem Bett geholt. Sie strahlt mich an und sagt "Heia fertig!"  ;D ;D Da konnte ich ihr nicht mehr bös sein auch wenn ich mich auf die Mittagspause gefreut hab. ;D

sydney77

Durch Zufall. Stand auf der HP meiner Klinik. Mein Prof ist der Chef in beiden Kliniken :) hab angerufen und nen Termin bekommen.

Bilder sind der Hammer. Durfte an ne neue Software, die macht Bilder, die sind wie Fotos. Stell ich nachher in den Februar Foto Fred ;D

Lillida

Hört sich super an. Ich bin ganz gespannt auf die Bilder! :D :D

Yocto

Hallo Mädels :)

Ich war heut mit meinem Mann, einem Freund, meiner Schwägerin + Mann +2 Kindern auf dem Weihnachtsmarkt. War toll, aber das war leider zu viel für mich :( Zuviel gelaufen, zu viel gestanden. Mir hat so fies der Bauch angefangen zu ziehen, dass ich früher heim bin. Blöderweise waren mein Mann und ich ohne Auto da. Also nochmal 25 Minuten heim laufen, die letzten paar hundert Meter waren wie ein Spießrutenlauf und daheim kam ich kaum noch die Treppe hoch. Jetzt lieg ich mit Laptop und Katzen auf der Couch und werd mich hier heute nicht mehr wegbewegen. Ist auch mittlerweile besser geworden, aber wenn ich bewege ziehts wieder ziemlich doll, also bleib ich liegen. Ich hab zwar Hunger, aber in die Küche stell ich mich jetzt nicht, müssen halt die Plätzchen reichen...

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

Guten Abend,

@sydney: ich bin auch schon ganz gespannt auf deine Bilder vom Us.

@melody: auch mein Handy liegt bereit, lass uns wissen wenn es ein Outing gibt oder etwas anderes.

@lilli: ich habe auch Kontraktionen und Milch geb ich auch, also Vormilch.

@yocto: ich kenn das ich kann auch nicht mehr all zu viel am Stück laufen, ich merke es auch sofort im Bauch.

@me: ja heute ware wieder volles Programm. Hab Luca um elf zu seiner Taufpatin gebracht die wollte ihn heute haben. Danach ab in die Stadt mit Männe Einkäufe erledigen. Dann ist Männe zum Arbeiten (normal am WE ja nicht, hat nur schon ein bisschen vorgearbeitet damit es nächste Woche nicht so viel ist) ich bin dann zu meinen Eltern. Die nächsten Plätzchen wären somit fertig und am Dienstag machen wir die letzten fertig. Ja und dann habe ich mit meiner Mama noch mein Adventsgesteck zusammen gestaltet und fertig gemacht.

Dann ab zurück Luca um 18 Uhr abholen, dann noch Männe einsammeln, Brotzeit machen und nun muss Luca noch ins Bett.

Ansonsten ist alles ok hier.

Lillida

Sumsi21

Schönen 1. Advent wünsch ich euch!

@me: bin heute scon seit 9 Uhr am werkeln. Musste den Schweinebraten in den Ofen packen und nun mal das Gemüse mit dazu geben. Ja zwischen durch hab ich dann endlich mal meinen Kleiderschrank entrümpelt. Ach und wie Wohnung ist auch schon sauber. Um 13.30 Uhr kommen die Schwigies zum Mittagessen.

Wisst ihr was mir heute am 1. Advent klar geworden ist? Bald ist das jahr vorbei und dann rennt die Zeit nur noch bis April und schwups sind unsere Babys da!

Lillida

@Dine: du warst ja mal wieder fleissig! Ich war auch schon fleissig und habe Playmobil gespielt, Bilderbücher gelesen und Puzzle gemacht. ;D

Ja, die Zeit vergeht jetzt irre schnell!  :o

Sumsi21

@lilli: das Spielen hat heute Gott sei Dank mein Mann übernommen das hätte ich nicht mehr geschafft.

So muss nun mal das Bier über den Schweinebraten kippen.

Lillida

hhhhhm. lecker! Schweinebraten mit Bier habe ich noch nie gemacht. Was gibts denn dazu?

Wir sind heute nachmittag bei meiner Schwester eingeladen. Erst gibt es Kuchen und Abends kocht sie. Einen Eintopf nach Jamie Oliver. Ich bin gespannt, da kommt nämlich unter anderem Kaffee rein. :o

Yocto

@Lillida
Jamie Oliver macht tolle Sachen! Die sehen manchmal zwar etwas eklig aus find ich, aber sehr, sehr lecker!

Ich hab heut morgen schon gebacken und nachher backe ich evtl nochmal, aber das muß ich mir noch überlegen... Allerdings werden wir heut nichts unternehmen und auch keinen Besuch bekommen. Mein Bauch tut nämlich immernoch weh, wenn ich falsche Bewegungen mache und deswegen ist heut extreme Couching angesagt.

sydney77

@ Lilli: zu dem besoffenen Schweinebraten kann sie eigentlich nur noch Asspirin servieren ;) ;D ;D ;D

@ Dine: "Wisst ihr was mir heute am 1. Advent klar geworden ist? Bald ist das jahr vorbei und dann rennt die Zeit nur noch bis April und schwups sind unsere Babys da!" was soll ich denn da sagen??? ;D ;D ;D

Bilder sind im FebruarFotofred.. sorry, aber gestern waren wir erst noch bei meinen Eltern und sind da kleben geblieben bis halb 11, dann bin ich nur noch ins Bett. Und heute morgen hat mein Mann wieder nen Umräumanfall bekommen: Ein Expedit raus aus dem Wohnzimmer, ab ins Schlafzimmer, da wieder einräumen und dann durfte ich noch schnell die Ablage machen.. super.. jetzt tut mir der Rücken weh vom ewigen sitzen und drehen. ???

Super auch, dass das blöde expedit nun da steht wo eigentlich der Knirps mit seinem Stubenwagen stehen und schlafen sollte die erste Zeit. *grummel*

So ich wünsch euch noch nen schönen 1. Advent.. wir gehen gleich mal wieder zu meinen Eltern und dann auf den Weihnachtsmarkt an der Kirche da.

pinkii

Sumsi21

@lilli: ja den Schweinebraten habe ich nach Schubeck gemacht, der wird auch auf dem normalen Backblech gemacht. Es gab Kartoffelknödel und Blaukraut dazu. War echt lecker bin jetzt auch echt satt. Bin gespannt was du vom Essen berichtest.

@sydney: muss gleich mal die Bilder anschauen gehen.

@yocto: ich habe das auch grad das der Bauch ziemlich zieht, das sind die Mutterbänder die sich dehnen meinte meine Hebi.

@me: wie gesagt Essen war gut und die Schwigies sind nun wieder weg. Luca schläft und ich bin für heute mit allem fertig, außer nachher noch kurz die Spülmaschine ausräumen und einräumen.

✰Schnuppe✰

Ich wünsch euch auch noch einen schönen 1. Advent  :)

@Lale und Babbele: Alles Gute zum Bergfest  s-so

@Duracell-Dine: Du sollst doch nicht immer so viel machen. Geb mir lieber mal was von deiner Energie ab  ;)
Mir geht das auch so. Wenn ich dran denke, daß wir bald Dezember haben, werd ich fast schon verrückt, aber auch vor vorfreude. Aber die Zeit wird dann echt schnell vergehen.
Wir ziehen ja schließlich auch schon bald zu den Großen um  :-X
Oh Gott und in ca. 4-5 Wochen fangen wir mit dem Renovieren an  :o Geil  ;D
Boah..... dein Essen klingt lecker! mmmjjaaammii

@pinkii: So ist es brav! Schon dich weiterhin  ::)

@Melody: Och Schade, daß es kein Outing gab  :-[ Aber dann drück ich dir umsomehr die Daumen für Dienstag  s-daumendruck

@Sydney: Diese Krümelchen hab ich auch. Bei mir sammelt sich wie so "schorf" in den Rillen der BW. Kann schon sein, daß es Vormilch ist. Könnte aber auch einfach nur trockene Hautpartikel sein  :)

@Lillida: Naja. Es ist eher so, daß die Bekannten von uns sonst niemanden haben. Noch nichtmal die eigenen Mutter will ihre Enkelkinder mal über Nacht nehmen. Ich weiß nicht warum das so ist, aber ich finde es unmöglich. Die hätten sonst keinen gehabt, der die Kinder nimmt. Daher wurden sie auch aufgeteilt auf Patentante und uns.
Die Nächte waren ok, aber nicht wirklich entspannt. Die erste Nacht war ich 1 Stunde wach und hab mit ihm ein Buch angeschaut, da er Heimweh hatte und nach Mama gerufen hat.
Aber zum Glück lies er sich beruhigen und hat dann weiter geschlafen.
Heute Nacht war es dann etwas besser. Er hat aber sehr unruhig geschlafen und letztendlich an beiden Nächten bei uns im Bett. Wir sind jetzt einfach froh, erstmal wieder unser Bett für uns zu haben. Wir nutzen die Ruhe und den Platz aus, bis Nr. 2 kommt  ;) ;D
Ins Bettbringen war im übrigen super easy. Hätt ich nicht gedacht.
Was den Lachanfall angeht. Ich kann nicht sagen, was der Auslöser war. Es hat mich einfach gepackt, ohne Grund ;D
Pass du ja auch auf, daß du dich nicht übernimmst!  :-[

@Sydney: Cool, die Aktion der Klinik. Hätte das auch gleich gemacht   ::) Bei dir geht es ja wirklich jetzt noch schneller! Hammer  :o
Ah, da werd ich doch noch nachschauen, nach den Bildern  ::)

@Yocto: Hey, hey...... mach du ebenfalls nicht mehr so doll. Deine Geschichte klingt aber überhaupt nicht gut!  :-[ Geht es dir jetzt wieder besser?..... Oh dir hat heute ja auch noch der Bauch geschmerzt. Hast du denn Magnesium genommen?
Du warst ja aber auch fleisig. Das einzige was ich heute gebacken habe, war selbstgemachte Pizza. Heute habe ich sogar mal den Teil selbst gemacht.....das erste Mal  ;)

@nochmal Lillida: Wie war der Eintopf?

@me: Bin erschöpft und müde. Werd nicht alt heute. Kommende Woche habe ich ja einige Kundinnen und somit auch nicht so viel Zeit. Leider auch nicht zum Backen  :-[
Ansonsten geht es mir aber gut.  :)

Sumsi21

@schnuppe: du kannst gerne etwas von meiner Energie abhaben, da ist genug für zwei da ;D

Yocto

@✰Schnuppe✰
Ich war heute schön faul. Es zieht zwar noch ab und zu etwas, ist aber viel besser. Das ist mir jedenfalls eine Lehre, nicht mehr so lang auf den Beinen zu sein bzw wenn wir unterwegs sind regelmäßig auf ne Sitzpause zu bestehen. An sich geht es mir ja total gut, das ist wahrscheinlich das "Problem": Ich fühl mich halt körperlich nicht schwanger und merke deswegen nicht, wenn es mitm Laufen reicht.
Krümel hat sich heut aber ordentlich zu Wort gemeldet und mir gehts ja wie gesagt besser. Morgen bleibe ich vorsorglich aber trotzdem daheim.

lacillia

Morgen!

Erstmal vorweg eine nicht so tolle Nachricht, bevor ich nachlese und auf euch eingeh. Hab es leider erst heute früh gelesen, aber gestern Abend bekam ich eine SMS von Babbele. Sie liegt mit Herzrhytmusstörungen im KH. Aber dem Baby geht es gut!! Sie hofft, es liegt an der Grippe, sie wird zur Beobachtung dort bleiben... :-[

Liebe Babsi,
auch wenn du das jetzt nicht liest, gute und schnelle Besserung und hoffentlich wirkt sich das nicht auf dein Krümelchen aus!! :-*

Yocto

Oh weh, na dann gute Besserung, Babbele!! Hoffentlich ist das schnell vorbei uns sie darf wieder nach Hause... Zu Haus erholt man sich ja immer am besten..

Lillida

Guten Morgen

@Babbele: Mensch, was machst du denn für Sachen. :-\ Ich wünsch dir gute Besserung, woher kommt sowas denn?

@all: ich wünsche euch einen schönen Tag!

@me: ich habe heute so einen Duracell-Dine Tag, deshalb bin ich schon wieder weg und schaue später oder morgen nochmal rein! ;)

Heute 23. ssw   :o :D

lacillia

So, jetzt von mir auch noch ein paar Sätze, bevor ich gleich in die Krabbelgruppe geh. Eigentlich gehts mir ja net so besonders, aber ich werd trotzdem hingehen. Wird heuer das letzte Mal sein und danach, wer weiß...
Ich hab irgendwie seit gestern so komisches Bauchweh. Aber ich würde mal behaupten, das ist wirklich Bauchweh, es fühlt sich in keinster Weise mensartig an und ist auch im Oberbauch. Hatte das auch schon hin und wieder mal. Aber irgendwie fehlt mir das jetzt grad noch zu meinem Glück... :P
Haben heute die erste Nacht oben geschlafen. David war es wohl nicht so geheuer, sein erstes eigenes Zimmer. Dementsprechend hab ich natürlich auch net so toll geschlafen, aber ich versuch heut nachzuholen! Hier siehts eh aus wie Kraut und Rüben durch den "Umzug", aber das ist mir ehrlichgesagt grad wurscht. Vorm Urlaub mach ich hier nix mehr!

@Schnuppe:
Die Ärztin sagte, das Köpfchen wäre zu lang und zu schmal. Keine Ahnung, ab da war ich nicht mehr so aufnahmefähig, als sie sagte, daß das nicht im normalen Bereich wäre... Hoffen wir, daß es in 3 Wochen besser aussieht!!

@Lilli:
Wow, schon 23. Woche! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Im Moment denk ich mir allerdings trotzdem, es könnt noch bissi schneller gehen... ::)

So, jetzt muß ich erst mal los. Bin noch ungekämmt und David läuft auch noch im Schlafi rum...