Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

Guten Morgen,

@babbele: ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und das du ganz schnell wieder heim darfst.

@yocto: das ist ne gute Entscheidung, das heute zu Hause bleibst.

@lacillia: viel Spaß in der Krabbelgruppe. Vielleicht hast was falsches gegessen, das von dem Bauchweh hast?

@me: ich hab heute einen Duracell-Aufladetag ;D die Bude ist schon sauber und nun kann ich die Füße hochlegen bis meine Männe zum Mittagessen kommen.

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

@lacillia: Ich versteh, daß du Ängste hast. Das würd mir auch so gehen!  s-hug Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck
Habe auch immermal wieder eine Art Bauchschmerzen und teilweise auch Oberbauch. Mein FA meinte, daß ich viel Luft im Bauch hätte.....manchmal merkt man das nicht wirklich...... und da ich mit Verstopfung zu tun habe, liegt es bei mir eher daran.
Manchmal können es auch Bakterien sein und ein leichter Infekt...meinte auch mein FA. Wenn es aber schlimmer wird, dann laß es lieber abklären!!!!
Danke für deine Nachricht wegen Babbele  :-*

@Duracell-Lillida: Noch 1 Woche und wir haben die 2. Hürde erreicht **freu** Übernehme dich aber nicht zu sehr!

@Babbele: Oje, was lese ich da? Gute Besserung und dass du bald wieder hier bist!  s-hug s-hug s-hug

@Yocto:  Schön, daß du "faul" warst. Das muß echt mal sein und es bringt dir ja auch was mit deinen Bauchschmerzen. So ist es gut! Ich fühl mich auch sehr gut, habe aber am Donnerstag, da habe ich einen "längeren" Spaziergang gemacht, daß ich bei längeren Strecken wieder mit dem Schambein/Symphyse Probleme bekomme. Ich muß da auch echt aufpassen. Ich kann z.B.: auch die Beine nicht mehr einfach so überschlagen, da es sofort auf´s Schambein geht. Entweder ist muß mein Bein hochheben oder mit dem anderen unterstützen.
Was für eine Party hat dein Krümelchen denn gefeiert? Meine Kleine war gestern sehr ruhig, heute Nacht war sie dann etwas fitter und nun treibt sie anscheinend auch grad Sport  ;D

@Dine: Oh ja, dein Angebot nehme ich gerne an  ;D Mensch, du hast echt Energie. Der Hammer! Dann ruh dich jetzt wirklich mal aus  :-*

@Namen: Mein Mann macht doch tatsächlich immerhin mal Vorschläge  ::) Er findet Lea oder Leni toll. Hab gestern noch gesagt, er soll sie aufschreiben und ne Liste machen..... Bis heute natürlich noch nicht  ;)

Sumsi21

@schnuppe: ich habe meinem Mann die Liste höchst persönlich geschrieben und er dufte noch seine Favoriten drauf schreiben, dann musste er Nummern dahinter schreiben. Ja siehe da wir haben uns geeinigt und die Namen stehen fest :D

♥ Anke81♥

Guten Morgen  Mädels  :)

@lacilia: Mann Du arme, ich versteh auch das Du Angst hast - und ich drück Dir auch die Daumen.

@ Dine: Ich würd soo gern mit Dir tauschen - muss gestehen hier siehts für meine Verhältnisse gausam aus (bin aber auch pinibel). Aber zum Glück ist der Untermieter ausgezogen und nun muss ich hier erstmal ordentlich den rundumschlag machen.

Mein Akku ist aber auch leer - ich schlaf sooo schlecht, brauche ewig bis ich einschlafe und werd dann zig mal wach weil ich mal pipi muss. Gehts Euch auch so??
Hab ja übermorgen meinen nächsten FA-Termin - da werd ich mal fragen was ich machen kann. Hab mir überlegt, obs vielleicht davon kommt, dass ich nicht mehr so gern auf dem Bauch schlafe (schlafe normal immer auch dem Bauch). Es tut mir nicht weh oder so, aber einfach weil ich ja weiss das das Baby da drin ist. Komisch oder?
Wie ist das bei Euch - könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen?

LG Anke

Sumsi21

@anke: ich bin auch eine Bauchschläferin und habe mir deshalb ein Stillkissen gekauft und schlafe mit dem, da kann ich halb seitlich halb auf dem Bauch schlafen. Ganz auf dem Bauch kann ich auch nicht mehr schlafen.
Das ständige Pippi müssen nachts ist bei mir seit einer Woche vorbei und hoffe das es noch ganz lange so bleibt.

♥ Anke81♥

@Dine: Danke für den Tipp, glaub ich werd dann heute mal auf die Suche nach einem Stillkissen gehen.
Pipi nachts: Ich hatte auch schon 1-2 Nächte wo ich nicht musste und hab mich total gefreut. Doch dann kams wieder  S:D. Würd echt sooo gern mal wieder ne Nacht durchschlafen  ::)

Hab mich grad wieder über meinen ollen Chef geärgert. Ich hab ja das BV und er hat mich bei der Abrechnung bzw Nachberechnung der Gehälter für 08/09/10 wieder mal be*****.
Jetzt wollt mein Chef meine Gehaltsabrechnungen von April, Mai und Juni 2011 - weil sich ja mein Gehalt nun aus dem Durchschnittsgehalt der letzten 3 Monate vor SS-Beginn berechnet. Und da wir das Arbeitszimmer geräumt haben - kommt ja das Kinderzimmer rein, find ich die Abrechnungen im Chaos nicht. Denkt ihr der Ar*** würde mir die Abrechnungen nochmal zur Verfügung stellen? Sogar dafür muss ich mich an den Anwalt wenden. Kostet mich ja alles Geld - blöder Idiot!  S:D S:D S:D

sydney77

mal schnell guten Morgen wünsche...

@ Babbele: Gute Besserung. Schnell wieder gesund werden und ich drück die Daumen, dass es dem Krümel weiterhin gut geht.

@ Laci: wenn du wieder mit ihr kommunizierst, bestell ihr liebe Grüße bitte.
/Bauchbewohner: klar wird das in drei Wochen schon wieder ganz anders aussehen. Mach dich nur nicht irre.

@ alle anderen: fühlt euch geknuddelt.

@ me: ich frühstücke jetzt schnell was und werde dann kurz zum Dänischen Bettenlager düsen (sofern man das mit dem Bus sagen kann) und mal nach Weihnachtsdeko schauen. Auftrag von Männe ;D
Also bis späters.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sumsi21

@anke: dein Chef ist echt ein voll A****. Was teibst du den die ganz Zeit, das so selten online bist?

Ja besorg dir mal ein Stillkissen, aber achte darauf das es mit Perlenfüllung ist, wenn es mit Federn oder so nem schei* gefühlt ist, dann gibt es nach.

Hast übrigens ne PN!

pinkii

Huhu,  :)

@ babbele: Ganz schnell gute Besserung ...  s-hug

@ Lillida: Glückwunsch zur 23. ssw  :D Die Zeit rennt wirklich.....

@ lacillia: Viel Spaß beim letzten mal in der Krabbelgruppe. Ich habe auch oft solche Bauchschmerzen, ich denke das es wirklich Luft ist ;)

@ Schnuppe: Dann kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern bis ihr einen Namen habt  ;D ;D

@ Dine: Super das die Namen fest stehen ;) Füße hoch legen ist auch mal schön :) Ich würde auch gerne so viel machen können  ;D ;D

@ Anke: Ich schlafe auch immer gern auf dem Bauch, könnte es auch noch aber es fühlt sich irgendwie komisch an weil da ja was im Bauch ist, nun schlafe ich wie Dine schon geschrieben hat halb auf der Seite und halb auf dem Bauch.

@ me: Bei mir gibt es wieder mal nichts neues  ;D ;D Mir geht es gut. Und langsam würd ich auch gern mal wieder was machen .... ::)

Sumsi21

@pinkii: wann hast den Termin um zuschauen, ob alles ok ist und das wieder was machen darfst.

pinkii

@ Dine: Habe keinen zur Kontrolle bekommen. Hätte bei dem FA  ganz normalen am 12.12 wieder kommen sollen. Werde aber nächste Woche (Vorher geht nicht :( ) zu einem anderen gehen, mal sehen was der so sagt ;)

Sumsi21

@pinkii: ja dann geh nächste Woche wirklich zu deinem anderen FA. Ich darf nächste Woche endlich zur FD.

pinkii

@ Dine: Muss man das eigentlich ansprechen oder sagt der FA das von allein wegen der FD ? Weil bis jetzt habe ich da noch nichts von gehört  ???

Sumsi21

@pinkii: mein FA hat es bei allen meine SS es von selbst gesagt, das ist ja der 2te groe US wo da gemacht wird. Mein FA macht den halt nicht selbst und überweist zu Spezialisten im Bereich der Feindiagnostik. Frag ihn doch nächste Woche einfach mal.

lacillia

So, David ist ohne Probleme in seinem neuen Zimmer eingeschlafen. Jetzt kann ich bisschen Pause machen! :D

@Dine:
Weiß net, glaub net, dass ich was Falsches gegessen hab...
Wahnsinn! Deine Energie möchte ich haben! Wie machst du das nur??
Uuuund? Verrätst du den Namen??

@Schnuppe:
Deine Erklärung hört sich schon ganz gut an. Ich möchte mal behaupten, ich hab das auch hin und wieder (aber eher ganz selten), wenn ich nicht ss bin. Hab jetzt eigentlich keine Probleme mit Verstopfung, trotzdem aber das Gefühl, als würde da im Oberbauch irgendwas blockieren. Die Schmerzen sind auch nicht permanent. Jetzt grad ist gar nix, aber es kommt dann hin und wieder so ein stechender Schmerz, dass mir die Luft weg bleibt. Danach ists wieder gut. Aber wenn sich das bis morgen nicht von alleine gibt, werd ich wohl doch noch mal zum Arzt müssen... :-\

@Anke:
Geht mir ähnlich mit dem Schlafen! Ich kann zum Glück schnell einschlafen, einfach weil ich so dermaßen müde bin. Aber ich wach auch oft auf und das nicht nur wegen David und aufs Klo muß ich dann auch net. Einfach so, und das nervt!! >:(
Aufm Bauch kann ich schon lang nimmer schlafen. Fühl sich unangenehm an. Mein Stillkissen hab ich noch net vorgekramt, ich steck mir einfach die Zudecke unter den Bauch. Das geht auch noch. Ich dreh mich immer oft hin und her und da ist mir das zu blöd jedes Mal das Stillkissen umzuschichten...
Oh man, dein Chef macht dir ja immer noch das Leben schwer. Bl*dmann... Hoffe, ihr habt bald alles geklärt!!

@Sydney:
Bisher noch nix Neues von Babbele. Hatte ihr heut früh kurz zurückgeschrieben, aber ich denke, sie wird sich jetzt ausruhen. Falls sie sich noch mal meldet richte ich die Grüße aus!

Ich glaub, ich hol mir jetzt noch was zu Essen... ::)

Sumsi21

@lacillia: na klar verrate ich euch die Namen, alle anderen müssen bis zur Geburt warten, wie auch mit dem Geschlecht.

Also bei nem Mädchen wird es eine Liana Maria (vllt. Marie)
bei einem Jungen wird es ein Ben Elias

Ich wünsch mir grad echt nen Jungen da mir Ben Elias so gut gefällt ;) naja nächste Woche am Donnerstag werden wir es hoffentlich wissen.

@duracell: ich weiß gar nicht wo die ganze Energie zur Zeit her kommt. Ich schlafe die Nächte komplett durch bis morgens um sieben und bin in der früh dann echt total gut drauf.

heute Nacht musste aber auch ich 4 mal raus, weil Luca immer wieder geweint hat, weiß net was er hatte.

lacillia

@Dine:
Da habt ihr euch echt schöne Namen ausgesucht! Werden denn auch beide Namen immer genannt oder jeweils nur der erste?
Ok, dann nutz deine Energie, wer weiß, wie lange sie noch so anhält! Spätenstens im April ist sie wohl vorbei... ;D
Schätze mal, David muß sich noch an sein neues Zimmer gewöhnen. Aber auch davor hat er nicht so besonders gut geschlafen und oft im Schlaf geweint. Hoffe, die Phase ist bald vorbei. Sonst mußte ich nur aufstehen und war an seinem Bett. Ab jetzt muß ich immer in ein anderes Zimmer gehen...

Sumsi21

@lacillia: es werden nur die ersten Namen gesagt ist bei Luca auch so und er heißt eigentlich Luca Hannes.
Ich muss auch erstmal aus dem Schlafzimmer raus und dann durchs Ankleidezimmer durch den Gang und dann in Luca's Zimmer nachts echt nervig, naja ab April müssen wir nachts auch raus aber da sind die Kinder meist ja gleich neben dem Bett.

lacillia

@Dine:
Ach so! Meine Kinder haben auch nen zweiten, Sophie sogar nen dritten Namen. Aber ich hab den noch nie irgendwo genannt, weil er ja nicht gesagt wird.
Für mich ist es auch noch ein bißchen ungewohnt, ist ja doch noch alles neu oben. Im Moment find ich es sogar ziemlich unpraktisch, noch ein Stockwerk höher steigen zu müssen und das manchmal paar mal am Tag. Aber auf lange Sicht war das einfach die beste Lösung. Muß sich alles noch bißchen einspielen.

Sumsi21

@lacillia: ich fände ein Schlafzimmer im Erdgeschoss auch praktischer ich bin manchmal echt außer Atem wenn ich nur die Treppen ohne was in der Hand nach oben laufen muss und ins Schlafzimmer muss ich dann auch noch drei Stufen nach unten laufen.

Wann geht es nochmal genau los in den Urlaub am 04.12, erinner ich mich da richtig? und wie lange, dann schreib ich es vorne rein!

lacillia

@Dine:
Ja, vor allem, wo ich David noch jede Treppe schleppen muß. Aber sie haben ja hier ein Spielzimmer (zumindest wenns fertig ist...), so gehts nur zum Schlafen nach oben. Unsere Wohnung wär nur bald wirklich zu klein (3-Zimmer). Das KiZi war eh ziemlich klein und David war ja noch bei uns im Schlafzimmer. Jetzt haben beide ein großes Zimmer oben und früher oder später wird David ja auch die Treppe allein bewältigen können!

Los gehts am 4.12. und wir kommen am 18.12 zurück. Beides jeweils mitten in der Nacht... :P

Sumsi21

@lacillia: Luca läuft Gott sei Dank die Treppen alleine, es sei er ist gerade aufgewacht. So langsam merke ich die Schlepperei aber auch immer wieder mal im Bauch. Auch wenn ich den HH mache, muss ich langsamer machen.

Mädels meine Bauchmaus gibt grad alles, das ist echt der Hammer.

♥ Anke81♥

@ Dine: Och Du, wir haben ja auch ein Haus und sind noch am werkeln. ich hab mal so richtig Hausputz gemacht in den letzten Tagen/Wochen - d.h. jeden Ecken gewienert, die Schränke aussortiert und ausgewaschen. Da mach ich jeden Tag ein Schrank/Regal oder wie ich grad Lust hab. Zwischendurch guck ich die ganzen -ich nenn sie "Doofkoppsendungen" auf RTL  S:D, dann kommt 1 Mal die Woche ne Freundin, dann hab ich hier einen Termin und da was vor. Irgendwie bin ich den ganzen Tag beschäftigt und Abends bin ich dann oft zu faul  :-[  Dann hab ich jetzt hier noch den Stubenwagen stehen, der ist verpackt - den muss ich die Tage auch mal aufbauen.

Heut Abend geh ich zum 1. Mal ins Yoga - ich will das mal ausprobieren. Bin mal gespannt wie es mir gefällt.

Antwort auf Deine PN schicke ich Dir sofort.

LG Anke

Sumsi21

@anke: das war das Stichwort Yoga da wollte ich auch anrufen und fragen was es kostet und wann es genau ist und ab wann

♥ Anke81♥

@Dine: Ich hab lang gesucht aber bei uns gibts keinen Kurs nur für Schwangere - nur normale Kurse. Die sind recht teuer - und durch Zufall hab ich gestern gehört, dass der Turnverein hier bei uns im Ort Yoga anbietet. Da geh ich heut hin - darf in die 1. Reihe damit die Yogalehrerin mir Bescheid sagen kann, welche Übungen ich besser nicht machen soll. Find ich lieb. Ist dieses Jahr noch 2 Mal und da darf ich kostenlos mit machen. Ab Januar werd ich dann zahlen, ist aber nicht so teuer, 3 Euro pro Stunde, wenn ich komm bezahle ich, wenn nicht, dann eben nicht - find ich fair.

Ui hab einen neuen Ticker, der ist toll`*freu*

Grummel - muss jetzt eben mal noch schnell durchwischen, dann ist alles sauber