Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

pinkii

KleineMama

@Dine Telefonliste?  ??? ;D ;D
Jaa das ist echt fies,bei Noah hatte es sich um Mund rum alles entzündet  :-[
Ich würde nämlich auch gerne nen Yoga-Kurs machen und es wäre noch besser wenns übernommen würde  8) ;D
Gutes Nächtle  :)

@Ineslein Ja danke  :)

@pinkii Genau lass ihn reden, wenn du eh bald weg bist  ;D Aber ich versteh dich gut würde mich auch aufregen  :P

@Namen Haben schon mehr von euch schon einen Namen? Oder zu mindestens eine Auswahl?  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Sumsi21

@kleineMama: wir haben gruppen gebildet mit a 3 Mädels die untereinander die Nummern austauschen um sich gegenseitig bescheid zu geben wenn was ist. In der Gruppe von Yocto und Anke wäre noch ein Plätzchen wenn du möchtest?

@namen: wir sind uns einig, egal was es wird.

KleineMama

@Dine Achso ja das find ich super , da würde ich gerne mitmachen  :)
/Name Aber noch geheim? :P ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Sumsi21

@kleineMama: ok dann trag ich dich in die Gruppe von Yocto und Anke81 ein, schickst den zweien deine Nummer.

@namen: hier sind sie nicht geheim. Mädchen wird eine Liana Maria/e (zweiten wissen wir noch nicht genau) Junge wird ein Ben Elias

So jetzt aber gute Nacht ich melde mich morgen früh vor meinem Mamutprogramm ;D

✰Schnuppe✰

Sodelle...... jetzt nochmal nachholen und dann ab ins Bett **gähn**

@Dine: Naja. Meinem Mann mach ich ja genug Vorschläge, aber er mag ja nichts davon  ::) ;D Schöne Namen  :)
Was hat denn deine Maus heute Mittag getrieben, weil sie alles gab?  ::)
Und jepp.... hab heute fleisig genagelt  ;D Morgen früh kommt der 2-Jährige, morgen Mittag Nageln, Mittwoch und Donnerstag morgens und nachmittags nageln. Freitag will ich dann nichts mehr vom Nageln wissen und am WE auch nicht..... Armer Mann  ;) ;D

@Anke: Deine schlechte Schlaferei kann tatsächlich daran liegen, daß du nicht deine gewohnte Schlafstellung hast. Vllt. klappt es ja mit dem Stillkissen!
Mensch, dein Chef ist echt ein A****! **grummel** Laß dich bloß nicht ärgern  :-*
SS-Yoga hatte ich bei der SS mit Sohnemann auch und ich fand es einfach nur entspannend. Mal sehn, was du berichtest.
Meinen Sohnemann hab ich durch das Yoga nicht mehr gespürt, aber ich finde es echt schade, daß du dein Krümelchen nocht nicht wirklich spürst  :-[ Schade  :-[

@Onlinepaten: Die Idee ist nicht schlecht. Wie stellt ihr euch das genau vor?  ??? Ich denke mal, wenn die Krümels auf der Welt sind, dann haben wir alle nicht mehr so viel Zeit ins I-Net zu schauen, oder meint ihr nur bis zur Entbindung?

@Inabina: Schön, daß du mal wieder reinschaust!  :)

@sydney: Und? Haste was beim Bettenlager gefunden?

@pinkii: Hör mir bloß auf  ;D Das wird sich schon noch ziehen bis zur Namensentscheidung  ;D Schön zu hören, daß es dir gut geht! So sollte es sein  :-*
Normalerweise braucht man die FD nicht ansprechen. Steht normal auch im MuPa das 2. Screening
Das mit den Putzdiensten in Mehrfamilienhäusern kenn ich. Es ist ärgerlich, wenn andere sich ausruhen, wenn ein anderer die Arbeit macht. Und der der am lautesten brüllt, wird selbst nichts machen. So ein Depp  >:(

@lacilla: Ja, lass lieber schauen, wenn es morgen nicht besser ist. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Hatte ja meinen FA auch auf meine Schmerzen angesprochen. Wobei es mir die letzte Zeit passiert, dass ich diese Schmerzen im Oberbauch beim Laufen bekomme. Als hätte ich Seitenstechen im Oberbauch. Sollte das bei mir auch weiterhin so bleiben, so werd ich das auch nochmal beim FA ansprechen.

@ineslein: Schön, daß du wieder da bist! Der Name Emma Luisa ist sehr schön! Gefällt mir gut  :) Wie? Was? Ihr seid mit dem Kinderzimmer jetzt schon fertig? Hut ab!!!!

@KleineMama: Oje  :-[ Schade, daß bei euch die Krankenphase herrscht  s-hug Das mit der Kostenübernahme für z.B. Yogakurs habe noch nicht gehört. Kann aber schon sein, wenn man dann auf den GVK verzichtet. Ruf doch mal bei deiner KK an
Was den Namen angeht: Wir sind noch in der Findungsphase  ;D Derzeit werden wir uns aber noch nicht einige  ::)

@me: Wenn wir schon keinen Namen haben, so haben wir immerhin schon den Termin wegen der Renovierung  ::) ;D Am 27./28.12. ist es soweit. Da muß alles von Statten gehen, da mein Mann am 29. und 30.12. nochmal arbeitet. Ich freu  mich schon sooooo  ::)

Yocto

Guten Morgen!

@KleineMama
Wir haben schon Namen: Bei einem Mädchen Elena Maria, bei einem Jungen Elias, Zweitname steht noch nicht fest :)
Und ja, soweit ich weiß wird ein Yogakurs von der KK übernommen, wenn man keinen GVK macht - aber ich glaube das muß dann ein Kurs extra für Schwangere sein. Obs auch eine Vorgabe gibt, wer den Kurs veranstaltet, weiß ich aber nicht.

Habt ihr euch schon für einen GVK angemeldet?

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

Guten Morgen,

@yocto: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so s-so s-so s-so

@schnuppe: da warst ja gestern richtig felißig und die so wie sich dein Plan anhört hast a bissl was von meiner Duracell abgezwickt ;D Meine Bauchmaus habe ich gestern sogar von außen gespürt, dass kam bis jetzt einmal vor, aber gestern ging es wirklich ne halbe Stunde rund in meinem Bauch.

@me: bin schon wieder auf dem Sprung, vorbei ist es mir Füße hochlegen ;D bring Luca nun in die Kita und dann fahr ich zu meinen Eltern die letzten Plätzchen fertig machen und noch 2 Sorten backen, dann sind wir für dieses Jahr fertig. Dann muss ich noch einkaufen und dann kommen die Männer schon zum Essen heim. Heute Nachmittag habe ich dann Zeit für euch.

Wünsch euch einen schönen Vormittag :-*

Lillida

Mädels, ihr habt gestern wie die Wahnsinnigen gequasselt! :o ;D

@Yokto: Glückwunsch zum Bergfest! :D
s-so s-so s-so

ich sehe mal wann ich das alles nachlesen kann. Bis später irgendwann! ;)

lacillia

@Dine:
Dein Luca ist ja auch fast ein Jahr älter. Theoretisch kann David auch an beiden Händen die Treppe runter, aber er will net. Nur versuch ich jetzt konsequent zu bleiben und ihn nicht mehr zu tragen. Irgendwann funktionierts dann vielleicht auch ohne Aufstand... :P

@Anke:
Au ja, berichte mal!! Ich überlege nämlich noch, ob ich net auch Yoga statt GVK mach! Bei uns bietet das ne Hebammenpraxis speziell für Schwangere an. Aber im Prinzip wird es ja ähnlich sein.
Deine Idee hört sich net schlecht an. Wie genau hattest du dir das vorgestellt?

@Yocto:
Als ich mit Sophie ss war, war ich auch noch fleißig Tanzen! War halt vorher schon in dem Kurs drin und hab dann wegen der SS net aufgehört. War eigentlich kein Problem. Beim Jive und Discofox hab ich allerdings zum Schluß ausgesetzt, das war dann wirklich zu anstrengend...
Und Glückwunsch zum Bergfest!! s-so

@Ina:
Schön, wieder was von dir zu hören! Stress dich nicht zu sehr mit der Wohnung, eins nach dem anderen! Hab hier grad ähnliches Chaos, auch wenn wir nicht ganz umgezogen sind. Aber ich mach einfach die Augen zu, dann seh ich es nicht... ::)

@pinkii:
Das kenn ich auch. Hier wohnt noch ne andere Familie, die sehen das auch nicht so eng. Straße kehren macht eigentlich nur mein Mann. Aber die Vermieter wohnen weit weg, die kriegen das net mit...

@Ines:
Emma... Total schön!!  :D Wollte ich bei Sophie auch haben (auch, weil meine eine Oma so heißt), aber mein Mann war dagegen.
Da ward ihr ja fleißig. Ist toll, wenn man so ein fertiges Kizi betrachten kann. Da wird die Vorfreude gleich noch größer, oder?

@KleineMama:
Echt? Das wär ja mal was, vielleicht schwenk ich dann doch noch auf Yoga um. Muß eh mal bei meiner KK anrufen (falls ich es net wieder verpeil...), dann kann ich gleich mal fragen!
Mädchenname steht noch vom letzten Mal, Jungenname müssen wir noch diskutieren...

@Schnuppe:
Heut ists schon besser! Wer weiß, was das wieder war, aber vom Gefühl her würd ich sagen, dass es doch eher an der Verdauung lag. Hoffe doch mal, dass wir die nächsten Tage noch gesund überstehen, damit wir in den Urlaub fliegen können!

@me:
Einmal Trommelwirbel bitte......! ;D
Ich hab eeeeeendlich meine Hebamme angerufen, ist es zu glauben!  :D Jedenfalls hab ich sie jetzt für die Nachsorge und für nen GVK hat sie mich vorgemerkt. Soll mir halt noch mal überlegen, ob ich wirklich einen machen will. An sich schon, aber ich spiele ja mit dem Gedanken einen Yoga-Kurs zu machen. Da hätte ich ja dann genauso eine Auszeit und es wär mal was anderes. Mal gucken!
Langsam muß ich auch mal ans Packen denken. Wahnsinn, als wir gebucht hatten, war alles noch in so weiter Ferne und jetzt ist es am Sonntag (eigentlich Samstag) schon soweit! Ich vergess bestimmt die Hälfte...

Lillida

So, ich habe nachgelesen:

@lacillia: Hurra, du hast deine Hebi angerufen! :D ;D
Mach dir doch fürs packen eine Liste, ich mach das immer, weil ich sonst auch immer was vergesse. Die liste liegt dann im Wohnzimmer oder Küche und immer wenn mir noch was einfällt schreib ich es drauf. ;) Wie warm ist es um diese Jahreszeit in Ägypten?

@Dine: ich wünsche dir einen schönen Vormittag! WElche Plätzchensorten habt ihr denn gebacken?
Schön dass du deine Maus gestern auch von aussen gespürt hast. :D
Also steht der Wunschname deines Mannes für ein Mädchen  und dein Wunschname für einen Jungen. Mir gefallen beide gut. :)

@Schnuppe: viel Spaß mit dem Kleinen und viel Spaß beim nageln. ;)
Mensch, dein Mann ist offenbar ein schwerer Fall was die Namensfindung angeht. ::) :P Was war denn mit Lea oder Leni, haben die dir nicht so gefallen?
Jaaaa, in wenigen Tagen haben wir die 2. Hürde geschafft! s-springen s-springen

@Anke: auf dem Bauch schlafen kann ich nicht mehr richtig, aber ich liege auf der Seite und habe das Bein angezogen, so dass ich halb auf dem Bauch liege. So schräg halt. ;D Ähm, ja. Schwer zu beschreiben. ;D
Bewegst du dich denn tagsüber genug? Vielleicht hilft ein Spaziergang abends, nicht so schwer essen, dann eine warme Wanne. All das kann beim schlafen helfen. Leider sind Schlafprobleme in der Schwangerschaft sehr häufig. :-\
Dein Chef ist ein riesen A***! Das hat er somit mal wieder bewiesen.  >:(

@Sydney: und, hast du Weihnachtsdeko gefunden?
Du hast bald schon die 30 im Ticker stehen! :o Ab dann gehts ratzfatz! ;)

@Pinkii: schön dass es dir gut geht! :) Finde ich gut, dass du mal zu einem anderen Fa gehst.

@Onlinepaten: wie genau stellt ihr euch das vor?  :)

@Yokto: ein Tanzkurs ist eine schöne Idee. Ich glaube auch, dass das eine Form der Bewegung ist, die das Baby mag. Und solange du dich dafür fit und beweglich genug fühlst tut es dir auch gut. :)
Schön dass ihr jetzt einen Kinderwagen habt, so langsam kommt alles zusammen. :D

@Inabina: lass dich nicht stressen! Ja, es dauert imme reine Weile bis in der Woh nung nach dem Umzug alles fertig ist. da fallen so viele kleinihkeiten an die erledigt werden müssen, das braucht Zeit. :P Blöd das Baby auf einmal nicht mehr zu spüren, aber offenbar hat es sich ja wieder gemeldet.

@Ineslein: huhu! :) Emma gefällt mir gut, stand auch auf meienr Liste, aber mein Mann wollte nicht. ;)
Wow, das Kinderzimmer schon fertig.  Ich freu mich auf Bilder!

@kleine Mama: hoffentlich habt ihr das Krankenlager bald hinter euch! Wir sind uns noch nicht sicher mit dem Namen. Meike Rebeka oder Clara Henrike sind im Gespräch..  Und bei euch? Habt ihr schon einen Namen?

@me: stellt euch vor, ich habe die Adventskalender für die Mädchen schon so gut wie fertig! :D Ich bin so stolz, und immerhin noch 2 Tage bis zum 1. Dezember. ;D Heute werde ich noch schnell für meinen Mann einen organisieren. Er bekommt 24 Tütchen mit Süßigkeiten und jeweils einem Foto für sein Büro. Die Fotos sind queerbet von den Mädchen und mir, diverse Schnappschüsse halt. ;)

Der Eintopf von Jamie Oliver, den meine Schwester gekocht hat,  war sehr lecker. Es war das "Chili con Jamie". Etwas süßlich, mit Zimt und Rindfleisch. Hat echt gut geschmeckt. :)

lacillia

@Lilli:
Ja, das mit der Liste sollte ich wirklich machen. In meinem Kopf steht sie schon, ist aber wohl besser sie zu Papier zu bringen! Dort hat es so um die 23 Grad +/-. Vielleicht kein stundenlanges Meerbadewetter, aber wir werden schon zum Planschen kommen!
So mach ich das auch beim Schlafen! Das eine Bein ganz nach oben angewinkelt, damit man nicht voll auf dem Bauch liegt. Noch geht das so...
Adventskalender gibt es bei uns heuer ohne Süßes. Sonst macht meine Mutter immer einen Selbstgebastelten (meinen von früher...), aber den können wir schlecht mit nach Ägypten nehmen. David verstehts eh noch net wirklich und Sophie kriegt diesmal einen von Filly, den können wir einpacken. Sie soll ja nicht auf alles verzichten müssen. Schließlich verpassen wir schon den Nikolaus und fast den kompletten Advent!

Lillida

@lacillia: stimmt, den Adventskalender müsst ihr ja mitnehmen. Da ist ein gekaufter natürlich praktischer.
Die Mädchen bekommen gar nichts Süßes, nur mein Mann. ;)

Lillida

Ich habe soeben eine Sms von MelodyofLove erhalten:

ihr und ihrem Baby gehts gut. Sie soll sich nur ein wenig schonen. Und ein Outing gab es auch:  :D

sie bekommt ein Mädchen!

Ich soll euch alle lieb von ihr grüßen! :)

pinkii

Hallöchen  ;)

So nur kurz...

@ Yocto: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest...  s-so

@ Melody: Und dir Glückwunsch zum Mädchen ...  :D  s-so

@ me: Werde jetzt mal versuchen jemanden zu finden der mit mir zum FA fahren kann.... Habe echt Hummeln im A**** ....  ;D ;D ;D

sydney77

Moooooorgen...

@ Melody: Glückwunsch zur kleinen Zicke ;) ;D ;D

@ Lilli: Grüß schön zurück!

@ Pinkii: Viel Spaß beim FA.

@ nochmal Lilli: jaa.. ab Freitag... hihi.. so im Nachhinein betrachtet finde ich ging die Zeit echt schnell rum. In den ersten Monaten dachte ich ja ich werde irre, weil die Zeit so gekrochen ist. Aber jetzt :o Eigentlich müsste ich schon mal Windeln kaufen ;D ;

@ Onlinepaten: klingt nicht schlecht, aber das Wie würde mich da auch nochmal interessieren. Bin ja doch interessiert ;)

@ me: ja Deko hab ich gefunden.. nun stehen hier 3 Elche im Wohnzimmer ;D Und den einen überlege ich imme rnoch ob ich davon nocht noch welche hole.. irgendwie ist der süß. Das Kaninchen saß da auch schon interessiert vor.

Weil ich grad bei uns im Fotofred geschaut hatte:

Lilli ich hab die anderen beiden Fotos von Samstag da auch nochmal eingestellt.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Lillida

@Pinkii: was gibt es für Neuigkeiten vom Fa?

@Sydney: was? Du hast noch keine Windeln gekauft? :o  ;D
Ui, noch mehr Fotos, da schau ich gleich mal.

Mone0805

Hallo zusammen!  s-winken

Sorry, dass ich derzeit nicht wirklich mit euch mitsabbel...hier im Geschäft geht's grad (immer noch) drunter und drüber und wenn ich abends nach Hause komm, hab ich ehrlich gesagt nicht noch die Nerven, die Kiste anzuschmeißen  s-nein

Endlich, endlich haben sich die Herren entschieden, eine Vollzeitkraft einzustellen...ABER, da haben sie wohl auch eher mit dem Unterkörper und dem Geldbeutel gedacht...  s-motz Ja, sie ist jung, hübsch, schlank und will nicht viel Gehalt, aber sie kennt weder das Programm (nur aus der Schule) und hat null Ahnung von Insolvenz-, Erb- und Grundbuchrecht, sowie von Betreuungen und Vermögensverwaltungen, unserem Hauptgeschäft.  s-banghead Da darf ich jetzt auch noch einlernen, genauso die Aushilfe. Aber das ist nicht mehr mein Problem, ich bin –einschließlich Resturlaub- noch bis Anfang/Mitte Februar da und dann müssen sie sehen, wie sie zurecht kommen, ich hab dermaßen die Nase gestrichen voll und ging knapp 20 Jahre lang immer sehr gerne arbeiten...

Mein Termin bei der FÄ war klasse, sie hat sich richtig Zeit genommen und Maximilian (das ist mal der derzeitig angedachte Name) geht's gut, ist alles i.O.! Und ich hab diesmal auch das Schnäpperle gesehen  s-party  s-grin

Mein Körper ist so doof! JETZT fang ich mit der Spuckeritis an, Sodbrennen bis zum Abwinken und als wir am Sonntag im Wald spazieren waren kam ich mir wie gefühlte 120 Jahre vor...

Erstaunlich, dass ich am 19.11. bei unserem Gig (von 20:30 Uhr bis ca. 1:00 Uhr, mit Pausen) allerdings fit wie n Turnschuh war...das Adrenalin auf der Bühne ist einfach da und gibt Energie ohne Ende, wenn man vor so vielen Leuten in ner Halle spielt...

Stellt euch vor, nach 3 Wochen und 3 Tagen hat sich Frau Mama mal wieder bei ihrer Tochter gemeldet!  :o Unglaublich oder? Aber Ronja hat auch nie wirklich nach Ihrer Mutter gefragt, sonst hätten wir sie natürlich anrufen lassen... Am WE meinte sie zu mir, dass sie mich inzwischen genauso lieben würde, wie ihre Eltern...da geht einem schon richtig das Herz auf *seufz*  ::)

Seid ihr eigentlich auch so nah am Wasser gebaut? Ich heul wie ein Schlosshund wegen jeder Kleinigkeit, zum Glück hab ich mich im Geschäft im Griff... Ein blöder Witz von meinem Männe, ich fang an zu plärren und sag unter Wasserfalltränen zu ihm (weil er dann immer so erschrocken ist) dass ich weiß, dass er nur nen Spaß gemacht hat und er das Heulen einfach ignorieren soll  Mein GöGa ist sowieso der Hammer, er ist so lieb und aufmerksam

So, das wars mit meinem ego-Post, nun zu euch (was ich mir jetzt so nachgelesen hab)

@ Pinkii: Super, dass Du soweit wieder fit bist und auch die Versöhnung mit Deinem Freund freut mich so sehr! Ich wünsch euch von Herzen das Allerliebbeste!

@ Babbele: Werd schnell wieder ganz gesund und pass auf Dich und Krümelchen auf! Lass ganz bald wieder von Dir lesen!

@ lacillia: Das war die Verzerrung durchs Fruchtwasser...alles wird gut sein! Verständlich, dass Du Dir Sorgen machst, Dein Baby wird gesund und munter zur Welt kommen!
Schön, dass Du Deine Hebi gefunden hast! Ich hab noch immer keine Zeit dazu gehabt... gut, ich könnt auf den AB sprechen

@ Bauchschlafen: Ich bin auch ne Bauchschläferin und hab mir zwischenzeitlich angewöhnt, auf der Seite zu liegen, dem Kleinen könnte ja was passieren

@ Anke: Der hat doch wohl den Vollschuss, was glaubt er damit zu erreichen? Gut, er schafft es noch immer, Dich zu ärgern aber letztendlich muss er korrekt abrechnen und wird da nicht drumrumkommen. Hoffentlich findest Du noch die alten Abrechnungen, bzw. müssten ihm diese nicht selber vorliegen?

Toller neuer Ticker! *gefällt mir*

@ Dine: Schön, dass Du (und auch die Anderen natürlich) eure Kleinen schon spürt... Ich hab manchmal das Gefühl, als ob da was wär, aber das ist wohl eher der Wunsch der Auslöser...ich hab auch ne VWP, also wird's wohl noch länger dauern, bis ich wirklich was spüre.

@ Ines: Ja, ja, die lieben Umzüge...aber OHNE Fernsehen? Das ist ja gruselig... Was würd ich am WE ohne meine Bundesliga machen? Emma wär unser Mädchenname geworden, der ist einfach wundervoll!

@ Kleine Mama: Hand-Mund-Fuß? Sorry, ich steig da grad ned durch, muss wohl mal googlen gehen... Wünsche euch auch, dass ihr jetzt endlich mal verschont bleibt!

@ Lillida: ADVENTSKALENDER! *AAAARG* Ronja wird wohl doch nen gekauften bekommen... ich schaff das nicht, mich abends nach 8 Uhr noch hinzusetzen und zu basteln...

Hast Du schon mal Coffee-Chili probiert? Das findest Du bei chefkoch.de, ist einfach nur genial!

@ Melody: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!

So, ihr Lieben, ich hoffe ich hab nichts und niemanden vergessen oder übergangen, ich muss jetzt weiterschaffen.... fühlt euch ganz fest umärmelt!

Sumsi21

So nun habe ich Zeit für euch.

@lacillia: ich hab gar nicht drauf geachtet, wieviel unsere Jungs auseinander sind. Mit 1 1/2 Jahren darf er noch getragen werden, vorallem bei Treppen. Find es aber toll das du jetzt auch ein bisschen konsequenter in der Sachen sein willst, damit du dich ein bisschen mehr schonen kannst. Ich schreib mir auch immer für alles Listen, das hilft wirklich ;).

@lillida: schön das die Kalender schon fast fertig sind. Ich wollte doch noch einen selber machen, aber nun kamen meine Eltern und Luca's Taufpatin mit nehm Kalender an, da braucht er von uns nicht auch noch einen. Ich finde 2 reichen ;)

@melody: Glückwunsch zum Mädel s-so

@pinkii: und hast jemand gefunden, der dich zum FA fährt? Was hat der FA gesagt?

@sydney: ui neue Bilder, da muss ich gleich mal schauen gehen.

@mone: schön von dir zu hören. Ich drücke dir die Daumen, das der Stress im Geschäft bald besser wird und du deine Schwangerschaft endlich genießen kannst. Möchtest du bei unserer Telefonliste mitmachen, es sind immer 3 Mädels in ner Gruppe die untereinander die Nummern austauschen damit man jemand hat dem man Bescheid geben kann.
Maximilian find ich einen schönen Namen.

@me: so mein Marathon ist für heute beendet. Ich lieg nun auf dem Sofa und entspanne mich. ;D

Yocto

@Lillida
Ich hab schon Windeln  ;D
Allerdings nicht selber gekauft, sondern meine Schwägerin hat sie mir mitgegeben. Mein Neffe ist schon zu groß für die und sie hat mir alles, was ihm zu klein ist, mitgegeben - inkl einer kompletten Packung Windeln :D

Nach drei Tagen Zwangspause wollt ich heut in die Stadt fahren und bummeln und Weihnachtseinkäufe erledigen, hatte mich schon so drauf gefreut. Und was ist? Mein Gehalt ist noch nicht da und somit lohnt es kaum. Jetzt bin ich frustriert :(

sydney77

;D ;D ;D ich hab so einiges noch nicht... Fläschchen und Milchpulver falls ich nicht stillen kann...Nagelschere, Badewanne, Fieberthermometer...... die Liste ist länger ;D ;D

@ Mone: na warte mal ab wenn du von älteren Damen mit Rollator überholt wirst (ist mir letzte Woche schon wieder passiert :o :'( ) dann kannste sagen, du fühlst dich wie 120  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sumsi21

@sydney: Milchpulver würde ich wirklich erst kaufen wenn es so sein sollte das du nicht stillen kannst. Badewanne würde ich mir nie wieder kaufen, nur noch so nen Eimer die sind klasse.

@onlinepaten: ich fände es schön wenn man mit den beiden Mädels auch die Adresse austauscht und sich vielleicht zur Geburt eine Kleinigkeit und dann zu den Gebburtstagen von den Babys vllt was schickt. Ich fände es auch schön wenn wir vorher vllt Briefe schreiben mit Fotos damit wir sehen mit wem wir schreiben und und und. was haltet ihr davon?

Lillida

@Mone: schön von dir zu lesen. Maximilian gefällt mir. :)
Hab echt lachen müssen, bei der Beschreibung deiner neuen Kollegin. ;D Deine Chefs sind  wirklich ganz tolle Hengste. ;D
Ob ich auch nah am Wasser gebaut bin? Definitiv JA, als ich den Satz deiner Ronja gelesen habe, hatte  ich einen dicken Klos im Hals. :'( :D

@Yokto: oho! Wie vorbildlich, schon Windeln zuhause! ;D
Wie ärgerlich dass der Weihnachtseinkauf ins Wasser gefallen ist. Vor allem weil du dich so darauf gefreut hast. :(

@Dine: 2 Kalender sind definitiv genug.  ;D Ist doch schön, dass Luca von der Familie so bedacht wird. Einen selber zu machen ist schon immer viel Arbeit.
Dann entspann dich mal schön!

@Sydney: jaaa, so eine Erstaustattungsliste kann sehr lang sein. ;D Aber Nagelschere zB braucht man in den ersten Wochen sowieso noch nicht. Und zum baden reicht auch das Waschbecken.  ;D Also falls die Schwangerschaft schneller zuende ist, als die Liste abgearbeitet - kein Stress!  ;D

so, ich wecke mal Ida. Sonst kommt die Dame heut abend nicht ins Bett. :P

Yocto

Ich hab den tollsten Mann der Welt :D
Hab ihm grad eine frustrierte Meckermail geschickt à la "alles doof", weil ich nicht bummeln kann wegen dem Gehalt und dass im TV nur Murks läuft und wir keine leckeren Äpfel mehr haben (die könnt ich kiloweise futtern) und überhaupt und sowieso, alles Käse heute. 10 Minuten später klingelt das Telefon: Er hat jetzt Feierabend gemacht und holt mich ab und wir gehen dann gemeinsam in die Stadt bummeln.  s-springen s-tanzen

Sumsi21

@yocto: da hast dir aber einen der besten Männer geschnappt ;D das ist ja wirklich süß von ihm. Ich darf grad immer im Internet shoppen und Männe zahlt, das hat auch was.