Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

ineslein

Guten Morgen, ihr Süßen!!!  s-winken

@babbele: Sie hat sich leider bis jetzt noch nicht gemeldet. Ich kann ich heute aber nochmal schreiben...

@Dine: Die Überschrift ist super!!!  s-klatschen

@Rosalie und Melody: Herzlichen Glückwunsch zu den Mädels!!!  s-so

@Yocto: Viel Spaß beim FA  :)

@Onlinepaten: Bin auch eher für die Idee von Schnuppe. Also das es eher allgemein gehalten wird.

@me: Mir gehts gut  ;) Aber ich hab ein Problem auf Arbeit.... Das Sitzen.... Mir tut nach kurzer Zeit so mein Hintern weh und ich weiß nicht warum. Habe mir jetzt schon ein Kissen mitgebracht von daheim.  :-\  Aber ich habe echt keine Ahnung, warum das jetzt kommt...... Komisch....  ::)
LG
ineslein

ineslein

@Namen: Der Name Emma Luisa darf auf der 1. Seite bei mir eingetragen werden   :D
LG
ineslein

pinkii

Hi Mädels,

@ Windeln: Ich habe auch schon Windeln hier. :) Allerdings waren die für meine kleine Krümel gedacht. Die mache ich ihr immer um wenn sie läufig ist.  ;D ;D Sieht immer total lustig aus.

@ rosalie: Glückwunsch zum Mädchen.  s-so

@ Onlinepaten: Die Idee mit den Briefe schreiben finde ich persönlich total toll. Aber an die Geburtstage würde ich glaub ich nicht denken, habe grade erst den von meiner Mutter vergessen :-[ Und das obwohl er im Kalender steht....  ::)

@ me: Fa Termin habe ich erst am Freitag bekommen....

So und dann habe ich heute erfahren das ich nicht mehr alleine Schwanger bin... :o :o

Meine Hündin ist auch trächtig.  :D
Irgendwie passt mir das aber gar nicht, weil die Geburt doch immer sehr aufregend ist und sie es auch nicht alleine schafft. Musste bis jetzt immer von allen Welpen die Eihaut öffnen, weil sie es mit ihren Gebiss nicht hinbekommt... Das ist doch sehr Stressig für mich da ich ja auch nicht allzu lange zeit dafür habe ...
Und ich weiß nicht ob ich das Silvester oder Januar noch haben muss...  :-\

sydney77

Also, dass Mädels gleichzeitig ihre Regel kriegen wenn sie längere Zeit zusammenleben kenn ich. Aber dass man jetzt schon mit seinem Hund schwanger wird ;)

Sorry ich bin heute nicht wirklich gesprächig. Männe war gestern zur Betriebsversammlung in der Praxis in der er arbeitet und in der er ab März eigentlich fest angestellt werden soll in Vollzeit. Die geht abe rnun in Insolvenz und somit ist sein Vorvertrag, den er hat auch nur noch Müll. Somit haben wir nix... und ich weiß grad echt nicht wie wir das auch noch mit den Kleinen hinkriegen sollen. :'(

So ich hoffe ansonsten gehts euch allen gut.

@ Ines: haste das mal mit nem Keilkissen versucht anstatt mit nem normalen Kissen?? Vielleicht hilft das. Oder mal so nen Pezziball.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Yocto

Haaaallo ich bin wieder dahaaaa :) Beim Arzt wars ganz toll. Ganz lange Baby-TV und meine Ärztin hat sich auch richtig schön Zeit genommen für die FD, war total super. Krümel hat natürlich ganz kess die Beine übereinander geschlagen und wollte nicht so wie wir, und das wo wir doch so neugierig waren, ich war schon ganz traurig. Die FÄ hat dann mit dem Ultraschallkopf auf der Baucdecke rumgeklopft um das Baby zu stören und geholfen hats auch: Mit 90%iger Wahrscheinlichkeit (ganz fest wollte sie sich nicht legen, da das baby nicht so gut lag) kriegen wir ein Mädchen :D Ich bin total glücklich und kam strahlend übers ganze Gesicht aus der Praxis.
Alles bestens, die Kleine ist wohlauf und sehr aktiv. Ich krieg ab jetzt Eisen verschrieben, weil ich nen leichten Mangel habe, aber abgesehen davon ist alles prima.

Den nächsten Termin kann ich leider nicht bei meiner FÄ machen weil die Praxis zwischen den Jahren zu ist, als die mir die Karte der Vertretung gegeben haben, hab ich n ganz langes Gesicht gemacht: meine alte Ärztin, von der ich weg gewechselt habe. Da gehe ich ganz bestimmt nicht hin, ich such mir für das eine Mal ne andere Praxis. Zu der ollen Schrulle mit ihrer Fließbandpraxis wo man nackig durch Flure geschickt wird geh ich net nochmal...

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

sydney77

Glückwunsch zum Mädel und schön, dass alles in Ordnugn ist. Ja so ein ausgiebiger Termin ist schon was feines.

Wie bitte?? Nackig durch die Flure??? :o :o :o :o Oha.

pinkii

@ sydney: Oje das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffentlich findet ihr da noch eine Lösung, irgendwie geht es immer weiter ;)

@ Yocto: Schön das alles in Ordnung ist..... Und noch mehr Mädels hier ...  :D Glückwunsch  s-so

Zu deinem alten FA würde ich auch nicht mehr gehen wenn ich das so lese..  :o

✰Schnuppe✰

Mahlzeit :-)

@Lillida: Stimmt.... DEN Namen habe ich noch nicht gefunden, aber wenn ich drauf warten möchte bis es funkt, dann wird das nie was. Dann hätte Lion heute auch noch keinen Namen  ;D ;D
Kann sein das es bei Chefkoch auch was gibt, aber ich habe mein Rezept bei Brigitte.de gefunden
Ist ein tolles Gefühl, wenn die Kleinen turnen

@Gewicht: Juhuuuuu, ich halt mich jetzt endlich tapfer, sodaß die SS-Hosen wieder eher etwas lockerer sitzen **freu**

@lacillia:  ;D ;D Typisch Mann  ;D ;D Das hätte meiner auch geschafft  ;D Hoffentlich wird Sophie nicht wirklich krank. Das wäre jetzt nicht so passend  :-[

@Babynagelschere: Beim Sohnemann hatte ich eine und die benutze ich heute noch.  :)

@ineslein: Wäre toll, wenn du sie nochmal anschreibst. Hoffentlich geht es ihr gut  :-\
Das mit dem Hintern habe ich komischerweise auch. Vllt. fehlen mittlerweile die vom Volleyball aufgebauten Muskelt  ;D ;D
Emma Luisa find ich schön  s-daumenhoch

@Windeln: Hab auch noch welche da, aber das sind die letzten von Junior. Damit könnte ich die Kleine einwickeln  ;D Konnte aber beim letzten DM Besuch nicht bei den Miniwindeln einfach vorbei gehen. Hab dann einen Pack gekauft  ::)

@pinkii: Freitag ist ja schon in 2 Tagen. Das geht jetzt schnell  :) Oh... deine Hündin ist trächtig? Hattest du das schon vermutet oder war es "überraschend"? Puhhh. Eihaut lösen... Boah, ich glaube das könnt ich nicht  s-nein

@Sydney:  s-hug Was für blöde Nachrichten. Kann mir vorstellen, daß du heute nicht so gesprächig bist. Tut mir leid, daß die Praxis deines Mannes insovent ist  :-[ Hoffentlich findet er schnell wieder was  s-daumendruck

@Yocto: Kreisch..... Noch ein Mädelouting! Herzlichen Glückwunsch  s-so Ich freu mich für dich und auch, weil dein Termin soooo toll war. Laß dich mal  s-kuscheln

@me: Hab heute "frei". Meine Kundin von heute Mittag hat wegen Krankheit abgesagt und Junior ist bei einem Kindergartenfreund.
Heute morgen waren wir (Sohnemann und ich) beim ZA und es ist alles super! Danach war ich dann noch unterwegs und jetzt werd ich mal anfangen mit bügeln und vllt. back ich nochmal eine Sorte Plätzchen  :)

lacillia

Das gibts ja wohl nicht!! Noch ein Mädchen! :o Glückwunsch, liebe Yocto!! :D
Mensch, stehen jetzt meine Chancen schlechter auch eins zu bekommen? Ich dachte, ihr macht ab jetzt alle Jungs... ::)

@Sydney:
Oh weih, das ist wirklich blöd... Ich hoffe, ihr findet eine Lösung, bzw. dein Mann einen neuen Job! Heißt das, er kriegt ab sofort kein Geld mehr? :-\

@Schnuppe:
Und wie machst du das mit deinem Gewicht? Die letzten Tage hab ich bestimmt net zugenommen, weil ich durch das Bauchweh auch kaum Appetit hatte, aber jetzt gehts ja wieder und ich befürchte, ich brech alle Rekorde... :-X
Sophie scheints gut zu gehen! Im Kiga war alles i.O. und auch jetzt kein Fieber. Wer weiß, was das gestern war...

@Pinkii:
Na, das ist ja mal witzig mit deinem Hund. Also, ich hab ja überhaupt keinen Plan von Hunden oder überhaupt Tieren. Was machst du denn dann mit den Babys? Verkaufen?

So, ich muß mal das Abendessen für heut vorbereiten. Gehen nachher noch auf Geburtstag und so kann mein Mann es dann aufwärmen wenn er kommt...

pinkii

@ Schnuppe: Ich habe sie bei der letzten Hitze (Läufigkeit) extra weg gegeben da mein großer sie total toll fand und auch raufhüpfen wollte. Das war mir einfach zu gefährlich denn diese Geburt hätte sie auf keinen Fall überlebt. Und ich wollte sie auch nicht Decken lassen.

In den 3 Wochen wo sie dann weg war bekomme ich eine SMS.... Es tut mir so leid...
Da wusste ich dann schon sofort bescheid habe angerufen und gefragt wann es war so das ich mir das ausgerechnet habe das sie genau Silvester kommen würden....

Ich hatte die ganze Zeit gehofft das sie nicht Aufgenommen hat aber das hat sich ja dann jetzt erledigt...  ;D

@ lacillia: Ja die Welpen werden dann verkauft, auch wenn es immer total schwierig ist sie weg zu geben denn man baut ja in den 10-12 Wochen wo sie bei einem sind auch eine Bindung zu den Kleinen auf ...  :D

Zum Glück ist es auch ein Hund ihrer Rasse gewesen. Es war draußen beim toben wo sie sich dann die Windel ausgezogen hatte.
Ja Zwei Minuten nicht aufpassen und schon hat man den Salat.

✰Schnuppe✰

@1. Seite: War mal wieder so frei und habe sie akutallisiert  ::)

@lacillia: Wie ich das mit dem Gewicht mache? Ich kämpfe mit mir und geb nicht allen Gelüsten nach und wenn es mich mal packt, dann geb ich aber auch mal nach. Ich liebe derzeit Obst und nutze es aus. Da ich abends nicht viel Hunger habe, esse ich eben viele Clementinen, in denen ich derzeit baden könnte  ::)

@pinkii: Krass mit deiner Hündin. Sie ist wohl nirgends sicher  ;D ;D

ineslein

@sydney: Oh je, sydney  :(  Das hört sich aber nicht gut an. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eine gute Lösung findet!  s-hug

Wegen dem Kissen werde ich mal meine Hebamme fragen. Ich habe am Freitag einen Termin bei ihr.

@pinkii: Was ist denn deine Hündin für eine Rasse?
Da freu ich mich ja schon auf die Welpenbilder  :-*

@Yocto: Glückwunsch zur Prinzessin!!!  s-so  Das ist ja echt der Wahnsinn, wieviele Mädels es hier gibt!!!  ;D

@Schnuppe: Werde ihr schreiben. Hoffentlich antwortet sie.
Und danke wegen dem Namen  :-*
LG
ineslein

pinkii

@ ineslein: Sie ist ein Mops.  ;D Bilder werde ich euch dann bestimmt zeigen :)

ineslein

LG
ineslein

♥ Anke81♥

Hallo Mädels,

soo wir sind zurück vom FA - gibt gute und schlechte Nachrichten.
Die guten: Krümel gehts gut, ist 21 cm groß, haben einen Organschall gemacht und da ist auch alles ok - bin ich froh.
Wegen meiner Rückenschmerzen hat meine FA mir jetzt Magnesium verschrieben - 2 Mal täglich 1 Kapsel. Und Übungen für den Rücken hat sie mir gezeigt, die ich machen soll.

Schlechte Nachrichten: Ich habe Probleme mit meinem Blutdruck - der war eben bei 150/90 - also viiel zu hoch. Ich soll jetzt 3 Mal/Tag Blutdruck messen und aufschreiben, in ner Woche soll ich dann nochmal vorbei kommen. Sollte der Wert nochmal so hoch sein, soll ich sofort vorbei kommen. Für mich heißt es jetzt Ruhe Ruhe Ruhe und wenn es nicht besser wird muss sie den Blutdruck mit Tabletten einstellen.  :-\ Bin da jetzt schon etwas beunruhigt....

@ Yoga: Es war ganz ok - ich konnt fast alle Übungen mit machen und werde auch nochmal hin gehen. Meine FA hat heute auch nochmal gesagt, dass Yoga zu empfehlen ist und mir eine DVD genannt, die ich mir bestellen könne, um daheim auch etwas zu "entspannen" und Übungen zu machen - gibts bei amazon z.B. und heisst Yoga für werdende Mütter - kostet was um die 8 Euro und es sind nur Übungen drauf, die wir machen können und die gut sind, auch gut erklärt. Falls es mal eine von Euch versuchen möchte.

Soweit von uns, ich werd mich jetzt mal auf die Couch legen und TV gucken.

Bi später
LG Anke

MamiApril2012

Hallo Ihr Lieben, ich bin nun in der 19. SSW (18+5) und würde mich genz doll freuen mich mit euch hier auszutauschen! Mein ET ist der 27.04!  s-so
Also wie sieht es aus? Habt ihr noch einen Platz für mich zum austauschen und gemeinsam schwanger sein? Das wäre ganz klasse! Freue mich von euch zu lesen und mit euch zu sein  s-springen
Ganz liebe Grüße euch allen!!!

♥ Anke81♥

Hallo MamiApril2012  s-hug

herzlich Willkommen in unserer Runde - natürlich haben wir noch ein Platz für Dich an unserer Seite  :)

LG Anke

sydney77

@ Laci: ja genau das heißt es.. somit leben wir jetzt nur noch vom Bafög was mein Mann bekommt. Sind etwa 538 Euro oder so.. Also nicht, dass ich große Ansprüche stellen würde, aber davon geht schon mal das Schulgeld ab (350 Euro) und Dinge wie Miete, Essen, Versicherungen usw wollen ja auch noch bezahlt werden.. *grummel*

Werden uns nachher dann mal mit dem Thema Wohngeld auseinander setzen. Ob ich das beantragen kann und wieviel das dann sein wird.

pinkii

ineslein

@Anke: Dann ruh dich mal schön aus!! Aber ist doch super, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist.

@Mami: Herzlich Willkommen hier!!  s-winken Erzähl uns doch ein wenig von dir....

@sydney: Ich drück dich mal und wünsche, dass ihr schnell eine Lösung findet!!!  s-hug
LG
ineslein

Sumsi21

Hallo,

@MamiApril: s-so s-so s-so s-so herzlich Willkommen hier. Wir freuen uns immer über Verstärkung. Möchtest du auch bei unserer Telefonliste mitmachen?

@Outing: ich glaub das wird nichts mit meinem Mädel, wenn ihr schon alle eins bekommt ;D

@sydney: das mit deinem Mann ist ja echt doof, ich drück die Daumen das ihr ne Lösungen findet.

@schnuppe: danke das du die 1. Seite aktualisiert hast. Na da hast ja heute einen ruhigen Tag vor dir. Ich wurde dafür heute schon genagelt ;D

@anke: dann schon dich mal, mit zu hohem Blutdruck ist echt nicht zu Spaßen. Aber schön das mit Baby alles gut ist.

@yocto: glückwunsch zum Mädel s-so s-so

@lilli: s-winken ich weiß grad nicht was es bei dir gab, sorry.

@pinkii: das mit deiner Hündin ist ja klasse, na dann wünsch ich dir viele kleine süße Möpse ;D

@ineslein: wie Sydney schon gesagt hat, probier mal ein Keilkissen aus.

@me: meine Nacht war beschießen, Luca hatte wieder nen leichten Krupanfall, somit ist er heute auch von der Kita daheim. Jetzt schläft er gerade. Heute vormittag hab ich ihn schnell zu meiner Oma gebracht, weil Mama ja um 9 Uhr nen Termin zum Nageln hatte. Ansonsten geht es hier im Bauch rund. ;) Hab neue Bilder in den Fotothread gestellt.

pinkii

@ 1. Seite: Anke81 ist jetzt in 2 Telefongruppen soll das so??  ???

Sumsi21

Ne wollte eigentlich Mone eintragen, keine Ahnung wie ich auf Anke komme ;D

Biebchen

@Babyspüren

Gut, dann ist das ja alles wie bei mir auch *g*

@kinderbuch
Ich habe das noch nicht vorgelesen, da ist doch auch einiges sehr genau erklärt und ich muss  erstmal über meinen eigenen Schatten springen irgendwie ;)

@Weihnachtsgeschenke,
obwohl mein Kreislauf schlapp gemacht hat, haben wir alles gekauft. Aber sind quasi durch die Läden ,,gerannt" weil ich einfach wieder raus musste =( hat mich doch geärgert

@Rosalie Glückwunsch zum Mädel !!

@Melody Auch Glückwunsch zum Mädel ! =)

@yocto auch Glückwunsch zum Mädel, lach , und zu dem komischen Vertretungs arzt würde ich auch nicht gehen !

@Lacillia
Ach ja ..die Männer, da fragt man sich echt wofür die ihre Ohren haben ! Meiner ist da genauso !
Gestern war Aimee mit dem Kiga bei der Feuerwehr , sie sollten in Matschhosen und Gummistiefeln kommen.
Und mein Mann, der zieht ihr einen rosanen Wildledermantel drüber an ....Ohne WORTE ! ;)

@Ineslein
Das ist ja seltsam, das mit dem sitzen, das habe ich nämlich auch ! Und ich bin noch gar nicht drauf gekommen das es an der ss liegt ;)
Auch das Kissen drunter nützt nix !
Wenn du ein Keilkissen ausprobiert hast sag mir mal ob es was nutzt =) Das ist nämlich echt furchtbar wenn man nicht mehr sitzen kann

@pinkii
Hat deine Hündin Angst Silvester? Wenn sie dann auch noch Hochtragend wäre ..hmmm...

Vorallem hast du dann die Welpen ca 12 Wochen bei dir. Und silvester + 12 Wochen dann bist du im 9, Monat. Ist das dir das nicht zu viel dann?

@sydney ach herrje =( gerade jetzt wird dein Mann deinen Job los ...Gut, ist immer scheisse, aber wenn man schwanger ist irgendwie gerade noch mal mehr ..
Hoffentlich findet er schnell was neues und ihr bekommt von irgendwo her noch Gelder das ihr solange irgendwie zurecht kommt

@Anke
Ich habe immer einen Blutdruck von 140/90 das ist auch schon recht hoch.
Gefährlich wird es erst dann wenn der untere Wert  über die 90 steigt.
Am besten misst du auch mal bei verschiedenen Situationen, direkt nach dem Aufstehen, nach Anstrengungen, vorm zu Bett gehen, beim aufregen *g* ..
Meine Freundin hatte das auch, aber erst in den letzten 6 Wochen der ss, sie hat dann auch Tabletten bekommen und alles war gut!

@MamiApril2012 Herzlich willkommen bei uns !

@me ich ärgere mich gerade tierisch über mich selbst !

Neulich kam ein Zettel vom Kiga, das Dienstags immer Chor sei und sie Pappstücke brauchen um ein Bühnenbild zu basteln. Ok.

Dann kommt Aimee nach Hause und fragt warum ich sie beim singen abgemeldet hätte? (Habe ich nicht, weder an,- noch abgemeldet, und ich habe extra noch am Bus die anderen Mamas gefragt ob ich was verpasst hätte)

Heute ist dann Adventsfeier und morgen auch, Nachmittags im DGH mit den Eltern und Kindern Kaffee trinken. Da habe ich uns aber abgemeldet, weil mein Mann Spätschicht hat (ich habe keinen Führerschein) und er kann ja nicht ständig frei nehmen.
Und ich dachte, naja gut aufs Kaffee trinken kann ich noch verzichten wenn es nicht klappt.
Die anderen Mamas hier kenne ich kaum, denn wir wohnen ja erst kurz hier.

Jetzt kommt Aimee eben freudestrahlend aus dem Bus, mit einem selbstgebastelten Weihnachtsröckchen, sie würden ja heute was vorführen..???!!

Ähm...a) wusste ich das NICHT
Und b) habe ich uns ja abgemeldet .....

Jetzt sitzt sie hier und weint ..und ich mit weil ich so sauer auf mich selbst bin ...