Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

Guten Morgen,
da bin ich, die liebe (ach ja?!  S:D ;D) Freundin von der kleinen Mama. Ich würde gerne bei Euch mitschreiben, weil ich Euch vom Nachlesen so nett finde  :-* und weil eben die o.g. Madame  ;D auch hier ist - und wollte aber noch mal fragen, ob das wirklich für euch ok wäre, weil ich ja keine Aprili bin... ::)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

Moin  ;D

Psssst das du gar nicht lieb bist musst du ja nicht gleich verraten  S:D ;D ;D ;D

Gähn,ich hab sowas von mies geschlafen,Noah hat mich 10 Mal ausm Bett geholt wegen seinem Schnulli der wohlmerkt genau neben seinem Kopf lag  ::) ::) ::)

mieke79

Ach, Du meinst, ich hätte meine <Maske erst nach der Zustimmung der anderen fallen lassen sollen?!  ;D

Ich hab auch besch** geschlafen, bin seit 2 Uhr durchgehend wach, frag mich nicht warum.. Hab meinen Mann schon gewarnt, dass ich sehr bis sehrsehr knatschig bin..  s-hilfe s-hilfe

KleineMama

Na nun ist eh zu spät  ;D ;D ;D

Hm war Vollmond?  :P Kannst du dich nicht nochmal hinlegen?  :-*

Lillida

Guten Morgen :)

ui, wie schön. Wir haben Zuwachs bekommen! :D :D Zweimal frisch schwanger und einmal eine "ältere" Schwangere! ;) ;D

@Eefje: Herzlichen Glückwunsch! :D :D
Hast du schon einen vorläufigen Et mit dem ich dich vorne eintragen kann?
Die Diagnose MS ist sicher ein Hammer. WElchen Einfluss hat das auf eine Schwangerschaft, und umgekehrt, welchen Einfluss hat die Schwangerschaft auf deine Krankheit?
Habt ihr lange geübt?

@Maulwurf. Herzlichen Glückwunsch! :D :D
Ich finde es immer ganz besonders toll, wenn Frauen der Wahrscheinlichkeit zum Trotz doch spontan schwanger werden, zwischen vor oder nach einer Kinderwunschbehandlung. Das liest man hier immer mal wieder!  :D Klasse!
Ich trage dich vorne ein mit deinem Et.

@mieke: Hallo und dir auch eine verspäteten Glückwunsch zur Schwangerschaft! ;D ;D
Du bist herzlich Willkommen hier.
Ich habe mir überlegt auf der 1. Seite eine Tratsch-Ecke einzurichten. Da kannst du dann rein, und auch Natalie! :)

@Ineslein: heute siehst du dein Babylein mit Herzschlag! :D
Und danke für deine lieben Worte gestern. s-hug

@Jetta: ich habe es womöglich überlesen, was verputzt du denn da so eifrig? Euer Haus?

@kleine Mama: wie hast du es geschafft auf Waffeln und Vanillesoße zu verzichten, wenn sie duftend auf dem Tisch stehen? Also von dieser Disziplin hätte ich gerne ein Scheibchen ab! ;D ;D
Ich kommme derzeit an nichts essbaren vorbei! Ganz schlimm. :P

@Lale: schön, freut mch dass der Besuch beim Fa positiv war! Ich hatte gedacht du hättest erst heute Termin, aber das war wohl falsch. ;)
WAnn ist dein nächster Termin?

ihr anderen Aprillies, geht es euch gut? :)

@me: ich bin gestern tatsächlich kurz nach meinem posting hier eingeschlafen.  ;D So früh war ich ewig nicht mehr im Bett, und es hat guuuut getan!
Meine Brust tut mir heute so weh, dass ich mir auch schon Stll-Bh´s rausgesucht habe und Stilleinlagen reingelegt habe. So in WAtte  verpackt, lässt es sich ganz gut aushalten. ;D
Gleich habe ich ein Date mit dem Spielplatz, eure Daten aktualiesiere ich heute mittag! :)

charle

Guten Morgen!

@ lillida
ich würde gern warten, wenn der Arzt die Schwangerschaft bestätigt, bzw. mir den Termin und Schwangerschaftswoche nennt. Aber danke für deine Nachfrage.  :) Hab jetzt nächsten Donnerstag den ersten Termin und dann gehts direkt in den Urlaub.  :D

Liebe Grüße

KleineMama

@Lillida Ähm die 40kg Zunahme in der ersten Schwangerschaft waren mir eine Lehre  :'(

Eefje

@ Lillida: 02.04.2012  :)

Ja, die MS war schon ein Hammer, deswegen wollte ich auch lang keine Kinder, weil mir keiner sicher sagen konnte, ob es vererbbar ist und so. Im Dezember bin ich morgens aufgewacht und hatte nur noch eins im Kopf: Baby! :) Hab dann mit meinem Mann drüber gesprochen, der fand das natürlich super! Er wollte schon immer, hat die Entscheidung aber mir überlassen, weil ich diejenige mit dem "Manko" bin.

Ich hab dann nach Rsp mit meinem Neurologen (zitat: sie haben einen latenten Kinderwunsch??? Dann müssen sie den Umsetzen!  ;D ) sämtliche Medikamente abgesetzt, samt Pille, und wir sind im März in die Planung eingestiegen. Müsste der 5. Zyklus jetzt gewesen sein. Ich hab so lange Zyklen (teilweise sogar 44 Tage, hat sich noch nicht eingependelt) deswegen hab ich erst so spät getestet.

So, ich geh jetzt mal gucken, ob meine Frage, die ich im Moment hab, in der Suche irgendwo beantwortet wird :-)

Liebe Grüße aus Ffm

✰Schnuppe✰

**reinschleich**

Vielleicht hat mich hier schon mal jemand gesehen, daß ich bei euch ständig reinschaue.  ::) Nachdem ich heute wieder beim FA war, würde ich mich jetzt doch mal trauen offiziell bei euch reinzuschneien  ;)

Mein FA-Termin war heute einfach nur **schmacht**  ;D Das Kleine Herzchen hat gebubbert und ich konnte Krümel sehen **freu**

Mein offizieller ET ist der 01.04.

Mittlerweile habe ich schon 3 US-Bildchen. Da kommt die Sammlerin durch  ;)

Nehmt ihr mich auf  ??? ;)

✰Schnuppe✰

Ich glaub ich stell mich aber ermal kurz vor  ;) ::)

Mein früherer Nick war "Sternschnuppe75" und ich war 2006 zum ersten Mal hier.
(Septembermama 2006)
Meinem Sohnemann wurde die Wohnung gekündigt, da er als ziemlich groß befunden wurde, und er mußte zwangsräumen.
Es wurde eingeleitet und nach 1 Woche konnte ich dann endlich spontan Entbinden  ;D
mit 4050 gr. und 37 Kopfumfang  :D

2008 wollten wir ein Geschwisterchen für unseren Sohn, aber das sollte nicht sein. Nach einer FG (Windmolen) und dutzenden Abgängen (ca. 8), zwischenzeitigem Besuch in der Kinderwunschklinik ohne auffallendem Befund, nach Gebährmutterspiegelung -auch ohne Befund-, haben wir das Thema Kinderwunsch aufgegeben.

Und nun hat sich ein Aprilkrümel eingeschlichen. Es war absolut nicht geplant und zudem habe ich die Pille genommen. Ich habe keine Medis -die ich bei einer SS nehmen sollte ..... sie hatten aber trotzdem nicht geholfen....... genommen, war im MRT, war Röntgen und alles, was so gar nicht gut für den Krümel war und trotzdem wollte der Krümel kommen!

Ich bin total platt wegen dem Wunder, aber auch total ängstlich. Einerseits, weil ich es meinem Mann heute noch beichten muß, mein Schwiepa am Montag gestorben ist und wir morgen Beerdigung haben und wegen der ganzen FG´ten bzw. Abgänge. Wobei diese in der 4./5. Woche waren.
Diese SS sieht bisher super aus, zeitgerecht entwickelt und vor allem ist Krümel da und ich konnte ihn sehen und das Herz hören.
Ich hoffe, ihr könnt mich etwas ablenken, daß meine Ängste nicht zu stark werden  :-[ und ich dadurch dem Krümel schaden könnte.

Vllt. könnt ihr mir auch Mut machen für das Gespräch mit meinem Mann. Ich hab keine Ahnung wie er reagiert, da er eigentlich das Thema KiWu abgehakt hat und kein Kind mehr wollte.

Ich hatte das Thema mittlerweile auch abgeschlossen und mir ein kleines Studio aufgebaut, welches sehr gut läuft und nun muß ich mir was einfallen lassen.

Ich freu mich trotzdem sehr, gar keine Frage, aber mal sehn, ob der Haussegen nicht erstmal schief hängt.

Aber so wie ich schon mitlesen konnte, ist man bei euch in Guten Händen  ;) :)

@All: Herzlichen Glückwunsch euch allen, daß es bei euch auch geklappt hat

LG
Schnuppe

LadySunshine

SCHNUPPE?? :o :o SCHNUUUUPPPPPEEEEE :D :D *wildimkreisrumrenn*
Herzlichen Glückwunsch! Is ja der Wahhnnnsinn ;D :-* :-*

Meinst du wirklich, dass der Haussegen schiefhängen wird? Er hat ja auch dazu beigetragen ;) Warte doch einfach ne ruhige Situation ab und erklär es ihm. Das wird schon! :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lillida

@charle: ok. Ich schreibe dich dann ohne Et dazu. Gar nicht aufschreiben wäre doch doof, nachher gehst du uns noch verloren! ;D

@kleine mama: 40 Kilo ist heftig! Das war bestimmt furchtbar anstrengend, man muss die Kilos schließlich ständig mit sich herumschleppen! :-[
Da kann ich deine Vorsicht gut verstehen.

@Schnuppe: Herzlichen Glückwunsch! :D :D
Und WOW, was für eine Geschichte! :o :'( :D Dieser Krümel wollte tatsächlich unbedingt zu euch kommen! Und gerade deswegen solltest du keine Angst vor dem Gespräch mit deinem Mann haben, es ist einfach Schicksal, ein gutes Schicksal! :)
Mein Beileid zum Tode des Schwiegervaters. :'( Vielleicht kann das baby auch ein Funken Trost in dieser schweren Zeit sein?

ich trage dich gleich beim 1. April ein. :)

✰Schnuppe✰

@Lady: Hi Lady. Du hast mich schon entdeckt? Du bist aber fix  ;D ;D ;D
Ich weiß es nicht, wie er reagiert. Ich glaube er wollte damals kein Kind mehr, weil er Angst um mich hatte wegen der ganzen Abgänge. Eigentlich denke ich, daß mein Mann sich freut, wenn er den ersten Schock verdaut hat  ;D
Kommt drauf an, wie stark der Schock wird **prust**
Ich hatte jetzt doch lange Zeit mich mit der Situtation anzufreunden, aber wegen meiner Erfahrungen wollte ich den Tag abwarten, an dem ich Krümel sehen kann und den Herzschlag.
Vllt. nimmt er mir das Krumm, daß ich es schon länger weiß.
Ich versuch mir mal keine Gedanken zu machen und lieber abwarten  ::)

@Lillida: Danke für´s Eintragen. Es sollte bestimmt so sein. Vllt. hat sein Vater auch unserem Krümel Platz gemacht.
Als mein Sohn damals zur Welt kam, lag im gleichen KH mein Onkel auf der Intensiv. Er ist dann leider ein halbes Jahr später gestorben.

Lillida

@Eefje: dir wollte ich noch etwas schreiben: ist es denn jetzt gefährlich dass du keine Medikamente mehr nimmst? Vermutlich bist du nun als Risikoschwangere eingestuft, oder gibt es erstmal kein Grund zur Sorge?

@Schnuppe: ja, manchmal ist es tatsächlich so dass neues Leben und Sterben so nah beieinander liegen.
Seit wann weißt du von der Schwangerschaft?

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
aaahhhhh herzlichen Glückwunsch  :D :D :D :D :D Dich kenn ich doch noch  :P Ich bin sicher diesesmal geht alles gut  :-* :-*

mieke79

Danke für die herzliche Aufnahme!!!

Falls Ihr noch "Daten" braucht: ich bin 32, verheiratet, habe einen 9jährigen Sohn und mein ET ist der 22.02.2012. Nächster FA-Termin ist der 31.8.

@mama: echt?? 40 kg waren das?! Oh je, Du Arme, das ist heftig  s-hug Aber SS-Diabetes war das nicht, ne?
Ob Vollmond ist, weiß ich gar nicht, die Schlaflosogkeit gehört nur leider auch zu einer
meiner 237407584750 SS-Beschwerden..

@schnuppe: Ich hatte auch schon 2 Sternchen und jetzt hatten wir gar nicht mit einem Krümel gerechnet - mitten im Umzugsstress.. Wir hatten auch schon ganz oft gesagt, ok, wahrscheinlich ist das mit nem Baby für uns erledigt, aber dann.. Ok, wir hatten auch nicht verhütet,  ;D, aber uns sehr selten gesehen jobbedingt und irgendwie war ich auch der festen Überzeugung, dass ich nicht mehr ss werde.. Das war wohl falsch gedacht, GsD!!!  ;D ;D ;D
Und mein Mann, der immer betont hat, dass es ja auch gute Seiten haben kann, wenn wir nur unser "großes" Kind haben, hat sich total gefreut,a ls ichs ihm gesagt habe. Ich denke, vieles ist einfach nur Selbstschutz.. Bestimmt ist Deiner auch ganz glücklich!!  :-*
Deine ängste kann ich natürlich verstehen, ich hab auch immer wieder Angst..  :-\ :-\ aber diesmal geht bestimmt alles gut!!!  s-hug s-hug s-hug

✰Schnuppe✰

Hier mal die Bilder von den SST´s:

27.07.
28.07.
30.07.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

✰Schnuppe✰

>:( War das jetzt ne Geburt wegen der Bilder **grummel**

@Easy: Ich kenn dich auch noch...... Wir haben ja auch einige Zeit zusammen im Hibbler verbracht  :)
Bei euch Märzis habe ich auch ständig reingeschaut, da ich noch nicht wußte, wo es mich hinschlägt  ;) ;D

@SS-Gewicht: Puhhh. Hatte bei meiner SS 30 Kilo zugelegt. Das will ich dieses Mal bestimmt nicht wieder haben  :-X

@Schlaflose Nacht: Ab heute Nacht um 4 lag ich auch wach. Puh. Jetzt bin ich platt **gähn**

@SS-Anzeichen: Bin nur müde, stärker wird es Nachmittags. Oft flauer Magen und die Brüste tun weh, aber ich glaube sie sind noch nicht gewachsen.

@mieke: Wir sind vllt. 2  ;D ;D Deine Worte in Gottes Ohr. Dann hoff ich mal, dass mein Mann genauso reagiert  ;D
Du bist ja schon deutlich weiter als ich. Dann nehm ich dich als mein Vorbild  ;)

@Eefje: Oje MS? Hast du dann auch oft Schübe?

@Nachtrag: Ich bin "noch" 35 Jahre  und mein nächster FA-Termin ist am 25.08. um 7.30 Uhr
Wir gehen am 27.08. in Urlaub bis 06.09.. Daher habe ich mit meinem FA vereinbart, daß ich nochmal kommen darf. Heute war nur die Vertretung da.

@Rest: Euch werd ich nicht vergessen. Steig jetzt einfach quer ein. Hoffe, das ist ok für euch  :)

@US-Bilder: Wenn ihr wollt, dann lad ich die Bilder hoch. Wobei man da jetzt noch nicht viel sieht. Leider hat sie heute ein schlechtes Bild ausgedruckt. Krümel war zwischendurch besser zu sehen

Lillida

An alle:

Soooo, ich habe auf der 1. Seite (4. Beitrag glaube ich) eine Tratschtantenecke eingerichtet, dort habe ich mieke eingetragen. Und falls noch wer einfach so mitschreiben möchte, könnte auch dorthin. Ist das ok für euch?
Weitere Vorschläge, Wünsche von euch? :)

Und es wäre toll, wenn ihr eure Termine, Daten usw. rot markieren würdet. Dann überlese ich sie nicht!

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
ach Dir hätten wir auch Asyl gegeben  :P ;) ;)

✰Schnuppe✰

@Easy: Das glaub ich dir...... aber der überwiegende Teil von euch ist doch schon sooooo weit und ich Frischling würde doch noch nicht mithalten können  ;) ;D

@Lillida: Noch ein paar Daten für die erste Seite: Mein Alter: 35 / nächster FA-Termin: 25.08. 7.30 Uhr / Geburtstag: 25. Oktober / Urlaub vom 27.08.-06.09. evlt. bis 10.09., wenn wir verlängern dürfen

Lale

Sorry, ihr Lieben! Komme zurzeit nicht mehr hinterher! Bin sooooo schreckliche müde und unaufmerksam! Deshalb ganz allgemein: Herzlichen Glückwunsch an alle Neuzugänge!!!

@alle, die gefragt haben: Kaufen das Haus nicht! BIn erleichtert und mein Mann geht auch gut damit um. Denke beim nächsten Streit wird das ganze wieder ausgepackt ;) Danke für eure lieben Tipps!

Janz liebe Grüße ihr Süßen :-*

Eefje

Hier ist ja was los, da kommt man ja kaum mit dem Lesen hinterher, wenn man irgendwie noch arbeitet :-D

@ Lillida: Ich weiß es gar nicht. Ich gehe am Mittwoch ja erst zur Gyn, vorher haben wir darüber nie gesprochen, ob ich eine Risikoschwangere bin. Statistisch gesehen, geht es MSlern in der Schwangerschaft prächtig! So gut wie lange nicht mehr. Daran klammer ich mich fest! Es gibt eine Studie hierzu, darin werde ich jetzt auch aufgenommen. Die wollen alles untersuchen, womit das zusammenhängen könnte. Schwierig wird es nach der Geburt, wenn die Schwangerschaft vorbei ist, dann kann es mitunter sehr schlimm werden. Das Risiko nehm ich in Kauf. Mich kriegt so schnell nix klein, selbst die MS nicht!

@Schnuppe:
Den Schwangerschaftstest wollte ich, der war aber IMMER vergriffen. (also den Clearblue digital mit Wochenbestimmung) war es dann halt "nur" der digitale :-) Der war auch dufte. 
Ja, ich hab schübe, im Schnitt 2 mal im Jahr. Der letzte war im Februar als ich in Reha war. Habe befürchtet, dass wenn ich die Medikamente absetze dass es dann schlimm wird. Ist aber nicht so. Vll helfen die Medikamente ja auch gar nicht, kann ja eh keiner beweisen, dass dem so ist.

Nochmal Lillida: Das kann ich auch :-)
Alter 32
Nächster Gyn Term. 17.08., 9.30
nächster urlaub 25.09.11, Abflug 03.50
Geb. 10.01.
ET 02.04.2012
hab ich was vergessen  ;D

mieke79

@schnuppe: das mit dem Vorbild würde ich mir guuut überlegen..!  ;) ;D

@lillida: na super, dann weiß jeder sofort bei Betreten des Threads Bescheid, dass mieke ne Tratschtante ist  ::) ;D

@me: Kommen gard zurück aus dem KKH. Ich hatte in den letzten Tagen immer mal wieder gaaaanz minileichte Schmierblutungen, und vorhin auf einmal der ganze Schlüppi und das Toi-papier voll mit braunem Blut  :o :o :o :o :o. Haben schon (wieder) mit dem Schlimmsten gerechnet, aber es ist alles in Ordnung!! Die Ärztin konnte nicht erkennen, wo das Blut herkommen könnte, Krümelchen gehts bestens, hatte beide Händchen am Mund *süüüüß*. Allerdings ist es von den Maßen her gut eine Woche weiter, die Ärztin meinte, das könne aber auch sein, weil wir beide so groß sind. Müsse man im Verlauf aber beobachten wegen SS-Diabetes.. Oh mann, wir sind erleichtert, aber total erledigt jetzt...

Hatte das eine von Euch Zweitmamis, dass das Kind mal eine Woche weiter gemessen wurde als berechnet?