Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

@lacillia: ich wünsche dir einen wunder wunderschöen Urlaub und kommt alle gesund zurück.

@lilli:es geht ihm schon deutlich besser, ich habe ja durch deine Krupanfälle im Februar ein Inhaliergerät bekommen und nun inhalieren wir mittags und abends, dadurch löst sich der Schleim echt schnell, aber leider nachts :(

@me: wir warten auf den Friseur, meine beiden Männer sehen aus wie die Beatles und vor Weihnachten habe ich bestimmt müssen sie nochmal zum Friseur. Danach will mein Mann bis zur Geburt nicht mehr zum Friseur, der spinnt echt. Ansonsten gibt die Bauchmaus wie immer um diese Zeit alles ;D

Aprilmamas2012

MamiApril2012 möchtest du uns noch deinen Geburtstag und deinen nächsten Fa-Termin verraten?

Yocto

Guten Tag :)

Gestern hatte ich gar keine Zeit reinzuschauen. Hatte einen seeeehr produktiven Tag, das war schön: Hab sehr viel geschafft. Dementsprechend müde war ich abends dann auch. Hab wirklich geschlafen wie ein Stein - mein Mann, der heute Homeoffice macht, hat mich deswegen auch bis 12h schlafen lassen und einen gemeinsamen Banktermin abgesagt, damit er mich nicht wecken muß. Halbe Stunde nach dem Aufstehen kam dann noch eine SMS von meiner Schwägerin, dass sie das gemeinsame Plätzchenbacken bei ihr verschieben muß - und schwupps ist aus dem Freitag ein Samstag geworden :D
Vor einer Stunde kam dann auch unser Paketlieferant mit dem neuen Kinderwagen (er sah nicht glücklich aus, das Paket in den zweiten Stock zu schleppen :D) und nun sitz ich hier am PC mit Kaffee und Plätzchen, arbeite etwas und lass es mir gutgehn.

Und nun les ich mal nach :D

@lacillia
Nein ich weiß immernoch nicht, was ich gewonnen habe  :-\ Irgendwas aus dem Sortiment von Baby-Markt.de, aber ich weiß noch nicht, was genau. Bin schon ganz ungeduldig...

@MamiApril2012
Ich hab mich angemeldet und habe diesen Coupon zum ausdrucken und abgeben, aber ich hab keinen Drucker :D Bzw ich hab schon einen, aber der funktioniert irgendwie seit dem letzten Umzug nicht mehr, und ich vergesse immer meinem Mann das per Email zu schicken, damit ers bei der Arbeit druckt...
Schwanger und Kekse. Ohwei. Ja das kenn ich. Ich hab ja schon mehrfach jetzt gebacken und letztens geht mein Mann an die Keksdose und macht die auf - und ich wurd schon ganz klein weil ich wußte, dass ich nur ein einziges Plätzchen übriggelassen habe - sein Gesichtsaudruck, als er sich gaaaaanz langsam zu mir umgedreht hat, sprach wirklich Bände :D Als ich kleinlaut meinte "ich hab dir extra was übriggelassen" hat er schallend gelacht. Er nimmt mir sowas zum Glück absolut nicht übel, und gestern hab ich wieder viele gebacken - ohne Butter, damit er auch n paar mehr essen kann, ohne schlechtes Gewissen :D

@Inabina
Meine Mama fühlt sich durch sowas halt wieder jung. Also wenn sie Babysachen aussuchen kann udn mitplanen darf. Das liebt sie und ich mag ihr das ja auch nicht vorenthalten, weil ich weiß, dass es nicht so viele Dinge gibt, die sie wirklich begeistern. Leider wohnen wir von meinen Eltern ziemlich weit weg (350km) und können wegen den Katzen nicht so oft übers Wochenende weg, ich glaub grad für meine Mutter wird das ziemlich schwer, die Enkelin so selten zu sehen. Und mit Baby im ICE stell ich mir nicht so toll vor... Mal schauen wie das wird :-/

@babbele
Oha, ein Anti-Age-Serum für die Schwiegermutter ist tatsächlich ein etwas unpassendes Geschenk :D
Schön, dass es dir wieder besser geht.
Ja ich möchte auch nicht, dass meine Mutter sich extrem in die Planungen drängt. Aber ich weiß halt auch, dass es ihr sehr viel bedeutet und da ich weit weg von meinen Eltern wohne, hat meine Mama nicht soviele Möglichkeiten, an unserem Leben teilzuhaben wie sie gern würde. Deswegen bezieh ich meine Mama halt so sehr ein wie es mir möglich ist, ohne dass es zu krass wird. Ich hatte bei der Hochzeit schon Angst, dass sie sich sehr in die Planung drängen würde, aber das hat sie überhaupt nicht. Sie wollte halt nur immer wissen wieweit wir sind und ob wir Hilfe brauchen und wollte auf dem laufenden sein und in die Planungen diskussionstechnisch einbezogen werden, aber sie wollte nicht selber entscheiden oder uns zu irgendwas überreden. Deswegen hab ich auch keine Bedenken, dass sie mir beim Kind irgendwie reinreden will. Sie möchte einfach dabei sein bei allem, das find ich ok.

@Lillida
Waaaaah keine schöne Art aufzuwachen  :-\

@lacillia
Also ich mag so altmodische Namen nicht so sehr... Zumindest die meisten Jungennamen nicht. Da muß ich immer dran denken, was für gemeine Sprüche die Kinder sich wohl in der Schule anhören müssen, wenn sie hermann oder so heißen. das mag ich meinen Kindern nicht antun.
Aber David ist ein toller Name - mein Mann heißt so :) Würde er anders heißen, wär das (neben Elias) meine erste Wahl für einen Sohn.

@MamiApril2012
Ich will einen GVK aber hab mich noch nicht angemeldet. Muß ich aber bald mal tun... Ich geh aber ohne meinen Mann. Er kommt nur bei ein paar Terminen mit.

@Schnuppe
Wichteln, bin dabei!
Und danke für den Hinweis mit dem Zuckertest und den Orangen. Ich liebe nämlich Orangensaft... werde darauf achten.

@lacillia
Viiiiel Spaß im Urlaub!!!

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

MamiApril2012

Sumsi21

Danke Mami, trag ich ein. Sag mal darf ich dich noch fragen wo du her komst?

♥ Anke81♥

Hallo Mädels,

@Wichteln: Ich bin auch dabei :-)

Sagt mal- kennt ihr Jako-O? Da hab ich einen Katalog angefordert -der schon letzte Woche kam. Heut geh ich zum Briefkasten - hab ich ein Werbegeschenk drinnen - einen super süßen Body von denen. Wahnsinn.... Naja - hab mich aber doch entschlossen bei Babywalz einzukaufen  ::)

Hab heute das Kinderzimmer bestellt, hab es bei Babywalz im Laden angeschaut und dann doch online bestellt. Bin mal gespannt, wann es kommt. Habt ihr eure Kinderzimmer schon?

Dine, trägst Du bitte meinen nächsten FA-Termin vorn ein: 22.12.2011 um 11:15 Uhr - hab ich vorgestern vergessen mitzuteilen

LG Anke

♥ Anke81♥

ÄÄhh jetzt muss ich doch mal noch fragen -
meine FA hat bei dem 2. Screeningergebnis bei dem Punkt Plazenta - das Kürzel VW hingeschrieben - hat mir dazu aber nichts gesagt.

Weiss jemand was das bedeutet??  :o :o Bzw hat eine von Euch das auch??

LG Anke

Yocto

@Anke81
Das bedeutet, dass die Plazenta an der Vorderwand der Gebärmutter liegt. Ich hab grade geschaut was bei mir steht (Fundus) und danach gegooglet, dabei bin ich auf FW gestoßen :)
Kinderzimmer haben wir noch nicht, nein. Das Baby schläft eh bei uns im Zimmer, bis wir umziehen (in einem Jahr etwa). Das Bett haben wir bereits ausgesucht, die Wickelkommode suchen wir noch.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

ineslein

@lacillia: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!! Kommt gesund wieder!!!  :D

@Anke: Wir haben unser Zimmer schon. Ich stelle dieses Wochenende wirklich Bilder rein....  :-[

@Hebi: Also.... die Hebamme ist total nett. Das war aber auch das einzigste Gute an dem Termin. Wir konnten eigentlich nicht viel reden.... Es kam ein Notfall rein und das war schrecklich. Die Frau hat geweint und gestöhnt und da war alles voller Blut und sie haben von Kaiserschnitt gesprochen. Also eigentlich echt schrecklich, wenn man das so sieht. Und die Arme war auch noch ganz allein....  :o  Die Hebamme hat zu mir gesagt, ich soll jetzt bloß keine Angst haben und das eine Geburt normalerweise nicht so schlimm ist.....
Naja... auf jeden Fall musste ich dann wieder gehen, weil sich ja alle um die Frau kümmern mussten.
Mich hat das jetzt echt alles geschockt. Hab auf der Heimfahrt dann echt kurz Panik bekommen.... Oh man....  :-\
LG
ineslein

Sumsi21

Nur kurz, ich habe grad mal wieder mein Baby von außen gespürt und mein Mann hat es sogar von außen gesehen das sich da was bewegt ;D ich musste gleich weinen weil ich mich so gefreut habe.

Wünsch euch eine gute Nacht, bis morgen!

✰Schnuppe✰

Guten Morgen **frühstückhinstell**

@Lillida: Was macht die Kleine und wie war die Nacht? Gestern war es bei uns auch sehr dunkel, als würde es gleich regnen..... kam aber erst abends  :P
Gestern abend war so gar nichts mit Geschenke und Namen besprechen. Junior durfte gestern das erste Mal mit uns TV schauen... das große Krabbeln... und Männe geht es nicht so gut. Er hatte Kopfschmerzen und kränkelt. Heute Abend ist Spieleabend mit Bekannten, also wird das auch nichts  ::)

@Alte Namen: Bei uns in der Kita gibt es Zwillinge (3 Jahre), die Charlotte und Ferdinand heißen und der Kleine Bruder dazu ist Friedrich. Mir persönlich gefallen solche "alte" Namen nicht.

@lacillia: Stimmt... solche Sprüche will man gerade noch hören. Wahrscheinlich liest du das jetzt nicht mehr, aber trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub und dass alles gut geht  :-*
Schade, dass dein Männe sich soooo gegen Heirat wehrt  :-[

@Dine: Wie ist dein Mann drauf? Bis zur Geburt nicht mehr die Haare schneiden lassen?  ;D Mein Mann würde durchdrehen. Er muß sich alle 6 Wochen die Haare machen lassen  ::)
Oh wie schön! Dein Mann hat Krümelchen gespürt. Meine Kleine ist echt unverschämt. Da kloppt sie von innen an den Bauch wie verrückt und sobald man die Hand drauf legt ist Ruhe  >:(  ;D

@Yocto: Dein Mann ist echt lieb dich schlafen zu lassen. Leider werde ich immer viel zu schnell wach, wenn um mich rum was passiert.... Ich könnte ja was verpassen  ;) ;D
Oh.... dein KiWa ist da? Das ist ein schönes Gefühl, gell?
Ich kann mir echt vorstellen, wie dein Mann geschaut hat, als er in die Keksdose gelinst hat  ;D ;D

@Anke: Das ist aber süß, daß du von Jako-O einen Body geschickt bekommen hast.  :) Wann bekommst du dann dein KiZi? Wie ist denn die Lieferzeit? Wir haben noch das KiZi vom Sohnemann. Das bekommt die Kleine. Es ist ja recht neutral, sodaß es paßt  :)
Was die VW-Plazenta angeht. Eine Vorwandplazenta hab ich auch. Kommt halt immer drauf an, wo sich die Kleinen "andocken". Bei Junior hatte ich eine Hinterwandplazenta (HW). Ich merke den Unterschied schon. Junior habe ich sehr früh gespürt und die Kleine ja deutlich später. Manche sagen aber, daß sie keinen Unterschied merken  ::)
Du mußt dir deswegen aber keine Gedanken machen. Das ist was ganz normales  :)

@ineslein: Ach du Arme. Das war ja ein Schock für dich  s-hug Da wäre ich auch erstmal total verunsichert.  :-[ Aber so läuft das zum Glück nicht immer ab! Wie geht es dir heute damit? Vllt. meldet sich die Hebi nochmal bei dir um darüber zu reden  s-hug

@me: Gestern war ich mal etwas fleisiger. Morgens habe ich Nägel gemacht und Mittags mit Sohnemann gebacken.
Jetzt habe ich Marzipan-Lebkuchen, Schokoladenprinten, Husarenkrapfen und Vanillekipferl fertig. Mal sehn, wann ich weiter machen kann. Es fehlen jetzt noch meine Nussecken **schlabber**, Nürnberger Lebkuchen und Kokos- sowie Nußbällchen.
Wobei ich noch nie Lebkuchen gemacht hatte. Das ist dieses Jahr der Wunsch meines Mannes und somit ein Experiment.  ;D
Heute morgen kommt noch ne Kundin und mal sehn, was wir heute sonst noch alles machen

KleineMama

Ahhhhhhhhhhhhhhh  :o Ihr Sabbeltanten  :D ;D ;D ;D

@Telefonkette Jut dann schick ich Yocto und Anke gleich mal ne Pn mit Nummer  :D

@Dine Uiiiiii wie schööööön  :D :D :D Von außen kann man hier noch gar nichts spüren ,allerdings kein Wunder bei der "Schutzschicht"  ::) ;D

@Ineslein  s-hug s-hug s-hug Keine Sorge!!! Wirklich blöd das du es mit bekommen hast aber eigentlich läuft es ganz anderes ab!  :-* :-* :-* Mach dir wirklich keine Sorgen!!!!

@Anke Wir haben noch nicht mal ein Zimmer  :P ::) Wir wissen immer noch nicht so richtig wie wir das mit den Räumen regeln sollen  :P Erstmal zieht der Zwerg eh zu uns -samt Klamotten und "Zubehör"  ;D
VW bedeutet wie Yocto schon sagt Vorwandplazenta. Was nicht schlimm ist nur kann es sein dass man dadurch weniger Bewegung vom Baby spürt. Weil eben die Plazenta zwischen Baby und "Bauchdecke" liegt  :)

@Mami Hallo und herzlich Willkommen  :D

@Yocto Für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?  :D Hahaha das kann ich mir vorstellen, unser Postmann musste 3 Pakete (ist ja ein Zwillingswagen) in den 1. Stock schleppen, er fands wohl auch nicht lustig  ;D ;D ;D

@lacillia Wünsche euch einen wundervollen Urlaub  :-* Kommt heil wieder!

@Schnuppe *jammi* richtige Weihnachtsbäckerei bei dir  :D :D Wenn du Zeit und Lust hast wäre ich an Rezepten sehr interessiert  :D   

@Wichteln / Online Paten Ich finds eine super süße Idee.Aber schaffen werde ich wohl nichts von beidem  :-[

@Namen Uii da haben aber ja doch schon ein paar von euch schon einen Namen oder wenigstens eine Auswahl  :D :D Und sooo schöne  :D Wir sind hier absolut uneinig  >:( ::)

So meine Mäuse sind bei Oma gewesen von gestern auf heute und ich werd nun mal frühstück essen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

pinkii

Guten Morgen ... :)

Ihr habt ja mal wieder viel geschrieben ...   ::) Habe nur Überflogen, da ich bei meiner Mama bin hab ich auch nicht ganz so viel zeit wie sonst....  ;D ;D ;D

@ lacillia: Wünsche euch einen schönen Urlaub...  :D

@ Wichteln: Bin ich auch dabei ... ;)

@ Schnuppe: Hmmmm  LECKER ... Da hät ich gern was ab....  S:D ;D

@ me: Der FA Termin war gestern total super ... :) Er hat sich richtig viel Zeit genommen und ich konnte 1 std Baby schauen  :D

Dem Bauchzwerg geht es super gut er hat die ganze Zeit ordentlich gestrampelt so das der FA es auch mit dem US Gerät gespürt hat ....  :o

Und dann sagte er OHH SOWAS HABE ICH JA NOCH NIE GESEHEN....  :o :o :o Da wusste ich gar nicht was ich sagen sollte, weil ich auch nicht wusste was er meinte.
Und dann sagt er gucken sie mal da das Kleine grinst und zu .. ;) Und tatsächlich es hat den ganzen US über gegrinst und die Zunge rausgestreckt...  ;D Habe ich auch ein Bild von bekommen  :)

Ich weiß jetzt auch woher die Blutungen kamen die Plazenta hatte sich ein stück von der wand gelöst nun ist sie fast wieder ganz dran, nur noch 0.6 mm  muss wieder ran wachsen und Belasten darf ich mich nun auch wieder habe da OK bekommen.... *freu*  :)

Und ein Outing gab es auch noch ;) Hihi

Es wird ein JUNGE :D
Sein Name wird Lyonel Lou Pascal werden ...

Bildchen stelle ich wenn ich es schaffe gleich noch rein sonst erst wenn ich wieder Zuhause bin ... (In 3 Tagen)  ;D ;D

KleineMama

@Pinkii Guten Morgen  :) Wow das klingt wirklich nach richtig tollem Baby-Tv.  :D
Hihi ja wird eure Zwergi wohl mal Kick-Boxer  S:D ;D Süüüß mit der Zunge , auf das Bild bin ich ja mal gespannt  :D :D :D
Ach suuuuper das freut mich das sie nun wieder da ist wo sie sein soll  s-hug Aber mach nun nicht zu doll  ;) :-*
Wow sehr ausgefallen aber sehr sehr schöner Name  :) :) :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lillida

Huhu!

@Dine: wow, du konntest die Tritte vom Baby schon richtig von aussen sehen?  :D Wie schön, kein Wunder dass da ein paar Freudentränen geflossen sind.

@Yokto: hahaha, die Story mit den Keksen ist gut!  ;D ;D Ich kann mir die Szene richtig bildlich vorstellen, dein Mann mit fassungslos entrüstetem Gesichtsausdruck.. hihi.
Und, hast du den Kinderwagen schon aufgebaut?

@Anke: oho! Spendabel von JakoO! ;) Aber gefallen haben dir die Sachen nicht so?
Wir haben noch kein Kinderzimmer. Die Maus wird im ersten Jahr bei uns im Zimmer schlafen. Trotzdem wollen wir demnächst schon mal Zimmer umräumen. Mal sehen wie wir die Möbel verteilen. Evtl. vererben die großen Mädchen etwas weiter und bekommen dafür was neues. :)

@Ineslein: och, das ist natürlich harter Tobak für das erste Kennenlernen mit der Hebamme. Eine blutüberströmte Notgeburt. :P Aber keine Sorge, daas ist wirklich die Ausnahme! Lass dich davon nicht verängstigen.

@Schnuppe: ui, du hast schon viel gebacken. Ich habe bei chefkoch ein Rezept für Marzipannussecken gefunden, das will ich mal ausprobieren! Viel Glück beim Lebkuchen! ;)
Doch keine Namensdiskussion. Naja, ihr werdet auch noch einen finden. Hoffentlich. ;D
Lion war bestimmt mächtig begeistert einen Film mit Mama und Papa schauen zu dürfen! :D
Meine Nacht war gut! Lilli ist wieder komplett fit und es hat auch sonst keinen mit MD erwischt. Puh! ;)

@Pinkii: Glückwunsch zum Jungen! :D Jeah, endlich wieder männliche Verstärkung hier. ;)
Ich bin gespannt auf die Bilder, wenn der Doc schon sagt, dass er sowas noch nie gesehen hat, dann ist es bestimmt ein besonderes Bild! :D

@kleine Mama: einen Zwillingswagen? Hab ich was verpasst? ::) S:D ;D
Wie alt ist denn dein Kleiner?

@me: ich habe heute auch die Weihnachtsbäckerei gestartet, Zimtsterne und Rahmzipferl sind fertig und heute nachmittag kommen die Ausstechplätzchen mit den Kindern. Danach kann ich dann die Küche neu renovieren. S:D

Uuuuund, ich habe den besten Mann der Welt! Heute morgen durfte ich ausschlafen (also bis 8Uhr  ;D ) und als ich an den Frühstückstisch kam, stand da ein riesiger Strauss Blumen, einfach so. :D Das war aber noch nicht alles, mein Mann hat uns für heute abend einen babysitter organisiert damit wir mal wieder in Ruhe gemeinsam essen gehen können.  Die Zweisamkeit ist in letzter Zeit etwas kurz gekommen, von daher freu ich mich tierisch darauf! :D :D
Er ist soooo toll! :-*

Sumsi21

Hallo,

@pinkii: Glückwunsch zum Jungen s-so s-so und toller Name.

@kleineMama: na dann habt ihr gestern nen entspannten Abend für zwei gehabt.

@schnuppe: na was habt ihr heute noch so angestellt?

@lilli: ja ich hab es von außen gesehen genau unter dem Bauchnabel, nachdem ich der Babymaus dezent gezeigt habe, das es weh tut so wie sie liegt.

@me: wir waren heute schon in der Stadt, heute Abend kommen die Schwiegis zur Weinprobe. Müssen noch Weine für die Kundschaft zu Weihnachten aussuchen. Ansonsten geht es hier wie immer um diese Zeit im Bauch ab.

Lillida

@Dine: hat deine Maus schon so feste Turnzeiten?
meine nicht, bzw merk ich sie meist wenn ich ruhig sitze oder liege. Dann will sie wohl geschaukelt werden. ;)

Weinprobe, viel Spaß dabei. oder machst du nicht mit? Eigentlich schluckt man den Wein ja nicht.

babbele

Hallo ihr Lieben,
mich rührt gerade eine Geschichte sehr, auf die ich bei EO aufmerksam geworden bin.
Ich kopiere mal und vielleicht mag ja die ein oder andere mit machen.

"In einem anderen Elternforum gibt es eine Mama, deren kleiner Sohn nach langer, schwerer Krankheit kurz vor seinem 2. Geburtstag gestorben ist.
Der Herzenswunsch dieser Mama ist ein Grabstein für Noah, ihren Sohn. Bei der Sparkasse gibt es eine Aktion, wo Herzenwünsche erfüllt werden. Noahs Mama macht mit."
https://wunsch.berliner-sparkasse.de/wunsch/951

Mir schnürt es die Kehle zu, wenn ich meine Kleine anschaue, sie ist in etwa im selben Alter, in dem Noah war, als seine Mama ihn gehen lassen musste...

Melde mich heute Abend ausführlich zu euch :-*

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Sumsi21

@lilli: meistens ist wirklich ramba zamba zwischen 13 und 15 Uhr in meinem Bauch.

Lillida

@babbele: oh man. Das sind Schicksale, die ich im Moment gar nicht gut vertragen kann. Schlimm. :'( :'(
Ich hab mir den link noch nicht angeschaut, werde es aber noch tun!

@Dine: schön, so eine feste "Babyzeit" zu haben. :)

so, die Keksschlacht geht los hier!

Sumsi21

So ich mach mir nun ein leckeres Brot und dann muss ich hier mal noch ein bisschen aufräumen nicht das die Schwiegis und Bekannten die noch mitkommen meinen Sie sind im Saustall.

@lilli: ne ich trinke nichts mit. Schwangerschaft und Alkohol absolutes Tabu.

Irgendwie bin ich enttäuscht alle haben ein Outing nur ich nicht :'(

Inabina

@Dine: Nicht traurig sein! Ich hab auch noch kein Outing. Aber ich drück uns beiden fest die Daumen, dass das am Donnerstag was wird  s-yes!

ineslein

Schönen Samstag euch allen!!

Mir geht es heut schon wieder besser. Der Schock ist verdaut!  :)
Ich werde jetzt einfach schön positiv denken.
Danke an euch alle, für die aufmunternden Worte!  :-*

@Dine: Wie schön. Ihr habt euren Krümel gesehen  :D  Ich musste auch weinen, als ich die Kleine das erste Mal gespürt habe. Kann dich da gut verstehen.
Und du wirst das nächste Mal bestimmt dein Outing bekommen. Mach dich nicht verrückt  s-hug

@backen: Mensch, ihr seid ja alle so fleißig!! Ich habe noch gar nicht gebacken. Nur Plätzchen von meiner Mama geklaut  ;D

@pinkii: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!  s-so

@Lillida: Das war ja süß von deinem Mann!!! Ganz toll!!!  :-*

@me: Heute haben mir meine Eltern ein Beistellbett und eine Matratze fürs Kinderbett von meiner Tante und meiner Cousine vorbei gebracht. Total toll  :D
LG
ineslein

Sumsi21

@inabina: ich hoffe es echt, aber bei dem US wird es uns hoffentlich nicht auskommen. Wir ja lange genug geschallt.

@ines: schön das du den Schock verdaut hast.

ineslein

Ich habe die Bilder vom Kinderzimmer in der Bilderecke hochgeladen!!  :D
LG
ineslein