Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Lillida

Weihnachtsbäckerei ist beendet, mein Mann badet gerade die Kinder. Ich habe die Küche gewischt. Ich glaube mehr als die Hälfte der Streusel und Zuckerperlen sind auf dem Boden gelandet. Und die Kinder stehen sicherlich kurz vor dem Zuckerschock. ;D

@Ineslein: ui, dann geh ich fix mal Bilder schauen! :D
So ein Beistellbett ist toll! Schön dass du es von deiner Familie bekommen hast.

@Dine: ich kann dich total gut verstehen, dass du dir auch endlich ein Outing wünschst. Mir würde es wohl auch so gehen. Du musst deinen Arzt dazu zwingen, solange zu schallen bis das Mäuschen sich zeigt!! s-yes

@Inabina: dir wünsche ich natürlich auch ein Outing!

@me: ich mach mich jetzt mal schick für den Thailänder gleich. Und natürlich für meinen Mann.  ;D

Sumsi21

So das Haus ist sauber, der Besuch kann kommen. Habe kurzfristig über Nacht zwei Kinder, der Kleine meiner Schwägerin ist heute da.

Bis jetzt spielen die zwei echt ganz toll miteinander, mal schauen wie lang noch.

@lilli: ich hab gestern ne ganze Plätzchendose runtergeworfen, da weist dann auch was gemacht hast ;D

babbele

So, Männe bringt die Kleine ins Bett, ich schieb gleich eine Runde Toast Hawai in den Ofen S:D und dann wird das letzte mal Wetten dass? geschaut.

@dine: Viel Spaß bei der Weinprobe, auch wenn du nicht mitprobieren kannst. Hälst du dich halt an die Kanbbereien  :) Und hoffentlich schlafen die beiden Kinder gut, so dass ihr einen ruhigen Abend habt. Und nicht traurig sein wegen dem Outing, in 5 Tagen weißt du bestimmt bescheid  :-* Verrätst du es uns oder sagt ihr bis zur Geburt nichts?

@lillida: Thailänder, yammi :D Guten Hunger und einen ganz tollen Abend mit deinem Mann! Eine ganz tolle Idee von ihm  :D

@ineslein: na, so langsam wächst das Babyzimmer ja  :D Muss gleich mal Fotos gucken gehen! dass das gestern erstmal ein Schock war, ist total verständlich! Aber mich hat mal ein guter Freund (ist Arzt) beruhigt, indem er mir gesagt hat, dass über 95% aller Geburten problemlos laufen, das macht Mut, finde ich :-*

@inabina: das wird bestimmt was mit dem Outing nächste Woche :) Muss gleich mal gucken gehen, was du dir wünscht.

@pinkii: Yippieh, Verstärkung in der Jungensmannschaft  :) Herzlichen Glückwunsch! Super, dass ihr nun den Grund für die Blutungen kennt und die letzten paar Millimeter schaffst du auch noch  :-*

@me: bei mir schlagen gerade die Gelüste voll zu  ::) Ohne Käse geht gar nichts mehr. Gebackener Camembert, Ofenkäse, alles soll möglichts überbacken sein  ::) An das ganze Fett wage ich gar nicht zu denken. Naja, zumindest meine Zuckerwerte sind echt top! Hoffe, das bleibt so!

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Yocto

@babbele
Habe gerade dafür abgestimmt. Wie schrecklich :(
Wäre es ein anderer Wunsch gewesen, hätte ich für 7KL abgestimmt (derzeit auf Platz 4), da ich diesen Verein schon lange mit Spenden unterstütze und auch drei Patenschaften dort habe.
Aber die Geschichte dieser Mutter... Ich habe gemerkt, dass ich, seit ich schwanger bin, mit diesem Thema überhaupt nicht mehr umgehen kann. Gestern kam zb ein Film im Fernsehen wo ein Familienvater Amok läuft weil sein Sohn bei einem Überfall getötet wird. Ich mußte den Film ausmachen, ich kann sowas nicht mehr sehen. Und als ich eben meinem Mann von dem Wunsch dieser Frau erzählt habe (nur 2-3 Sätze) ist mir total die Stimme gebrochen.
Ich merke ja wirklich keine nennenswerten psychischen Veränderungen bei mir, wie es bei vielen anderen Schwangeren ist aber dieses Thema... Wo Eltern ein Kind verlieren... Das ertrage ich nicht, nichtmal im Ansatz.  :-[

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

babbele

Yocto, mir geht es ganz genauso :( Ich muss ganz oft umschalten oder kann Berichte nicht fertig lesen, weil ich es kaum ertragen kann. Mich hat sowas schon früher sehr berührt, aber seit ich selber eine Tochter habe, ist das nochmal eine ganz andere Betroffenheit. und sowohl in der 1. SS als auch jetzt ist das ganz extrem. Habe auch bewusst nur den Sparkassenlink eingestellt und nicht zu FB oder so, wo man die ganze Geschichte lesen kann. Das kann ja jeder selber entscheiden, wieviel er wissen möchte. Ich denke, gerade in der Schwangerschaft kann sich nicht jede sowas "antun" :-[ und dafür habe ich größtes Verständnis. 
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

pinkii

@ babbele: Ich habe auch dafür abgestimmt... Das ist so traurig...  :'(

@ me: Habe das US Bild reingestellt ;)

Sumsi21

Wüsch euch nen schönen 2.Advent

@melody&pinkii: herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so s-so s-so s-so

@babbele: ich habe auch gestimmt, ist echt traurig :'(

@ines: das Zimmer ist echt toll, habt ihr toll rausgesucht ;D

@lilli: na wie wars beim Thailläder?

@me: Kinder waren super brav (außer das Luca total eifersüchtig auf Paul ist, weil er in seinem alten Hochstuhl sitzen durfte und dann noch in seinem Reisebett schläft), beide sind auch ohne meckern getrennt voneinander ins Bett und schlafen sei kurz nach halb Neun. Luca hustet zwar ab und an noch ein bisschen, aber mit dem Hustenstiller (habe ich in der Apotheke geholt damit er mal ne Nacht besser schlafen kann) ist es echt besser.

Weinprobe war echt lustig und die Brotzeit war echt lecker. Von 4 Flaschen Wein ist noch von einem Rotwein ein Rest da, alles andere ist weg.

Aufgeräumt (außer Spülmaschine ausgeräumt und eingeräumt) ist auch schon wieder alles. Werd jetzt Männe wecken und dann geht's ab in die Heia. Wenn Paul so schläft wie zu Hause dann ist die Nacht zwischen 7 Uhr und 8 Uhr vorbei (bitte nicht :-\)

So ich knipse wie immer das Licht aus (zu Lilli schau 8))

KLICK

Gute Nacht

Lillida

KLICK

Licht wieder an! (Dine, wir sind ein gutes Team  ;D )

einen schönen 2. Advent euch allen! :)

@Pinkii+Melody: Glückwunsch zum Bergfest!
s-so s-so s-so s-so s-so

@Schnuppe: heute hast du die 2. Hürde geschafft! :D :D

@Dine: schön dass es mit den beiden Kindern gut geklappt hat, das war dann quasi ein Probelauf für das Dasein als Zweifachmama! ;) Und, schon wieder wach oder schlummern die Kurzen noch? 8)
Dass die Weinprobe lustig war, glaube ich gerne! Es wurde ja eifrig probiert. ;)
Ein schönes Bild hast du eingestellt! :)

@Babbele: Käse ist aber auch was feines!  :D Besser du hast Gelüste auf fettiges als auf Zuckriges, schön dass deine zuckerwerte gut sind. :)

@emotionaler/empfindlicher sein: kam bei mir auch mit den Kindern. Man sieht die Welt doch mit anderen Augen als Mama.

@me: Der Abend gestern war sehr schön, hat gut getan mal wieder in Ruhe mit meinem Mann einen Abend zu verbringen. Das Essen war lecker! Die Thaiküche ist einfach genial, ich mag die Gewürze sehr.
Heute morgen hat Ida um kurz vor 6 die Nacht für beendet erklärt und da ich gestern ausschlafen durfte, ist heute mein Mann dran.  *gähn*

Sumsi21

Guten Morgen,

@babbele: ich kaufe mir Samstags immer auf dem Markt frischen Kaese! Maenne isst immer Bergkaese und ich Wildblumenkaese, meist ist er Sonntagabend schon weg ;D aber besser wie so doofe Chips!

@Lilli: freut mich das ihr einen schönen Abend hattet und das Essen lecker war! Das dich Ida aber so früh weckt ist nicht schoen! Geuebt mit 2 Kindern haben wir ja schon oefter und mit Saeugling ist es ja eh gleich nochmal was anderes!

@me: die Kinder haben bis kurz vor Neun geschlafen und spielen nun ganz toll miteinander! Werden uns jetzt anziehen und dann mal frühstücken!

pinkii

Guten Morgen,

Wow schon Bergfest.... Die Zeit rennt das ist echt krass...  :o
Danke für die Glückwünsche...  :)

@ Melody: Auch dir Glückwunsch zum Bergfest.  s-so

@ Lillida: Super das der Abend schön war mit deinem Mann ...  :D

@ Dine: Na dann haben sie ja doch ein bisschen länger geschlafen ... Das ist doch schön, und auch das sie so toll miteinander spielen...  ;)

@ me: Mir geht es soweit gut habe nur ein tierisches ziehen im Bauch.. aber er wächst auch .. Hihi... :)

Lillida

@Dine: oh, du durftest ja doch ausschlafen, fein. :)

Wildblumenkäse hört sich lecker an..

@Pinkii: er wächst! Na endlich. ;D ;)

Wir sind uns seit gerstern Abend übrigens ziemlich sicher, dass wir eine Clara Henrike bekommen werden! :D

Sumsi21

@lilli: da hat sich das Essen gehen ja gelohnt, wenn der Name nun steht ;D

@pinkii: mein Bauch zwickt auch zur Zeit und ich bin der Meinung über Nacht tut sich da immer was.

So der klein Paul ist wieder weg, meine Schwägerin war grad da und hat ihn abgeholt. Luca geht jetzt dann schlafen und wir machen uns nen ruhigen auf dem Sofa.

pinkii

@ Dine: Das denke ich auch ... Im moment tut sich da jeden Tag was.  :D

MamiApril2012

Hallihallo Ihr Alle!

Auch von mir : Einen wunderbaren 2. Advent und denen die dran sind: ALLES GUTE ZUM BERGFEST! Wie schön!!!  s-tanzen

@Lilida: Der Name ist wunderschön! Ich denke ich werde auch mal mit meinem Mann essen gehen, vielleicht finden wir dann endlich die beiden Namen ;-) /wir wissen schließlich nicht was es wird) Thailänder ist eine tolle Sache- schön zu lesen, dass du einen tollen Abend mit deinem Mann zu zweit hattest!!!  ;D

@Pinki und Dine: So fühle ich mich aktuell auch: Mein Bauch wächst über Nacht glaube ich und wenn ich ehrlich bin- das zwickt gewaltig und ich habe immer wieder so ein dauerhaftes Druckgefühl als wenn ich meine Tage bekomme- laut FA ist das aber normal...  :o Aber dafür freu ich mich, dass es nicht mehr zu übesehen ist, dass mein Bauch einen Untermieter hat- der nicht Schoki heißt  s-rofl

@ backen : das habe ich mir für die kommende Woche ERNEUT vorgenommen, denn die Keksdose sieht ziemlich MAU aus...doof.  ::)

@Abstimmung: Die Geschichte ist wirklich tragisch- seit der Schwangerschaft geht es mir genauso. Themen mit Kindern die krank sind, gestorben oder leiden- das ist ganz furchtbar. War es vorher auch, aber nicht so emotional.  :-\Gestern gab ich im Internet 20. SSW ein. Wollte mal sehen, was dazu im Netz so zu finden ist: Planungen, Bilder, Entwicklung Baby usw.  s-dance
Doch dann klickte ich dummerweise auf eine Seite (unbeabsichtigt) wo nur von Totgeburten ab der 20. SSW geschrieben wurde- wollte schnell wegklicken, dann ist mein Bildschirm "eingefroren" dann habe ich LapTop zugeklappt und meinen Mann gebeten das zu richten... ER: WAS zum TEUFEL liest du denn da???  s-motz
Naja - habe das zwar nicht gelesen und meinem Mann auch erklärt, aber komischerweise beschäftigt es mich genau wie euch auch noch. Ich denke die Erlebnisse sind egal- es gibt solche Auslöser die Sorgen machen. Habe mich nun entschieden: Jetzt hab ich mir mal wieder Sorgen gemacht und jetzt ist auch erstmal gut! Wir gehören schließlich alle zu den 95 % wo es klappt und wir bald unsere Sonnenscheine in den Armen halten!!!!  s-so s-so

@ all: Wann habt ihr die große US Untersuchung gehabt, bei der euer Zwerg so richtig vermessen wurde? Also die zweite "reguläre" US und wie lange hat diese bei euch gedauert? Ich habe meine in 2 Wochen, in der 22. SSW- bisher war der US aber immer maximal ein-zwei Minuten um zu gucken: Bewegung, Herz, Größe, Ort Plazenta, Muttermund. Mein Arzt ist da immer sehr flink. O.K. oft wurde auch wegen der Kompikationen sichergegangen das das Herzlein schlägt, dennoch würde mich mal interessieren wie die "normale" US Untersuchung abläuft... Daher würde mich das mal interessieren, wie das bei euch läuft! In meinem Mutterpass ist zum Bsp. noch nichts in dieses Kurvendiagramm eingetragen für Wachstum und Co.! Macht mich doch bitte mal schlau, dann kann ich in 2 Wochen Doc nerven!!!  S:D

Wünsche uns allen einen tollen Sonntag!!! 

Springe später in die s-badewanne! Juhuu!  s-biggergrin

Sumsi21

@mami: wollt ihr wissen was es wird? Also ich habe am Donnerstag endlich den Termin, ich kann es nicht mehr abwarten, zu wissen was es wird und ob alles ok ist. Mein FA hat bei mir noch nie was (auch nicht in meiner SS mit Luca) in das Kurvendiagramm eingetragen.

Bei Luca hat der US damals 1 Std. gedauert und wie du schon geschrieben hast, wird da alles vermessen und geschaut ob alle Organe voll entwickelt sind und richtig arbeiten.

Ich spring später auch in die  s-badewanne

Yocto

@MamiApril2012
Der zweite große US wurde bei mir in der 21. Woche gemacht, also vor ein paar Tagen. Mit Kopfmessen, Organe gucken, Geschlechtbestimmung, Knochenmessen, Fruchtwassermenge kontrollieren und allem drum und dran.
Eine Stunde hats bei mir nicht gedauert, aber immerhin lang genug dass ich gehörige Nackenschmerzen bekommen habe, weil ich halb aufgerichtet auf der Liege lag :D

@Bauch
ich merke gar nicht wie mein Bauch wächst. Der ist ja vor einigen Wochen (17.-18.) total explodiert und dann ist zwei Wochen überhaupt nichts mehr passiert. Letzte Woche habe ich 2cm Umfang zugenommen und seitdem merke ich aber keinen Unterschied. Außer, dass nun auch die letzte Jacke nicht mehr so gut zugeht. :D Dass ich runder werde merke ich eigentlich nur an den Reaktionen von anderen Leuten. Meine Nachbarn sprechen mich zum Beispiel immer drauf an und im Supermarkt an der Kasse lassen mich seit einigen Tagen immer alle vor.
Allerdings kriege ich allmählich auch den typischen Watschelgang, wenn ich lang unterwegs bin und wenn ich abends auf der Couch sitze rutsche ich immer tiefer und stell irgendwann die Füße auf die Zeitungsablage unter dem Couchtisch, weil das einfach die bequemste Haltung ist. Bewußt merke ich das alles nicht, nur irgendwann fällt mir auf "hey, das war aber letztens noch anders".

Sumsi21

@yocto: wie viel Bauchumfang hast du den schon? Ich muss nachher mal messen, und dann mal schauen was sich da von Woche zu Woche tut.

Yocto

@Dine21
Ich hab grade 92cm, leider weiß ich nicht genau welchem Bauchumfang ich vor der SS hatte. Laut meinem Hochzeitskleid hatte ich eine Taillenweite von etwa 68.
Außerdem hab ich morgens und abends einen großen Unterschied im Umfang von mehreren Zentimetern.

KleineMama

Uiiiii ihr Quasseltanten  :D :D ;D

Öhm ... Siebhirn aktiv  ::) ::) ::)

Erstmal hoffe ich ihr hattet alle ein

@Lillida Ui wie schön, Zeit zu zweit muss auch mal sein  :D :-*Schön das es geschmeckt hat  :D
Wunderschön der Name  :-* :-* :-*
Hehe ne hast du nicht  ;D Noah ist dann erst 2 Jahre und wir sind soviel zu Fuß und mit dem Bus unterwegs da mag ich gerne die Möglichkeit haben ihn in den Wagen zu stecken  :P

@Dine Viel Spass in der Wanne und nicht absaufen  ;D

@mami Ich hab Mittwoch den großen US , pauschal wird er wohl so zwischen der 19. - 22. SSW gemacht  :) Bei mir wird der dann mit richtig vermessen etc sein,aber solange wie bei vielen anderen war kein US bei mir bisher (auch nicht bei den beiden Großen ). Maximal 10 Minuten denk ich  ;) Wollt ihr denn wissen ob was es wird?

@Yocto Ja so gehts mir auch ein riesen Schub in der 18. Woche und nun merk ich zu mindestens selber nichts mehr davon  :P Anscheind genauso was du schreibst trifft auch genau auf mich zu...angesprochen werden , Jacke zu und gerade vorhin musste mein Mann über meinen Entengang lachen  ::) ;D ;D

@Pinkiii Alles Gute zum Bergfest  :D :D  s-so s-so s-so

@Melody Auch dir alles Gute zum Bergfest  s-so s-so s-so s-so

@babbele Ich glaub da sind wir gerade im Moment alle sehr empfindlich  s-hug

So ich hab Hunger  ;D ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰Schnuppe✰

Happy 2. Advent

@KleineMama: Klar kann ich dir die Rezepte geben. Kommt drauf an welche zu willst. Die Nürnberger Lebkuchen, Schokoprinten und Marzipanlebkuchen habe ich von Brigitte.de
Da kannst du vllt. mal schauen. Die restlichen Rezepte habe ich aus meinem Tupperwarenbuch.
Aber gerne schreibe ich dir da Rezepte ab  ::)

@pinkii: Wow..... Dein FA-Termin hat sich ja richtig gelohnt. Klasse. Und dein Junior ist ja echt putzig, dass er sich so amüsiert. Genial  ;D ;D
Dein FA hat sich aber auch richtig toll Zeit gelassen. Ich bin leider meist nach 30 min. fertig  ::) Glückwunsch auch zum Outing und zum Namen  :)
Passend zum Bergfest wächst der Bauch  ;D Gutes Timing  ;)

@Lillida: Zum Glück seid ihr an der MDG vorbeigeschlittert.  :) Für Lion war es echt mal was tolles länger aufzubleiben und dann noch einen Film zu schauen. Dafür hat er heute morgen auch schön lange geschlafen und wir mit  ::) ;D Um 9 Uhr hab ich meinen Mann geweckt und Sohnemann, der um 4 Uhr zu uns ins Bett kam, damit wir noch annähern pünktlich zum Frühstück zu unseren Bekannten um 9.30 Uhr kamen .... Mußten aber auch noch Brötchen holen  ::) ;D ;D
Dein Mann war ja echt ein Schatz. Total super!!!
In meinem SS-Buch steht das aber auch, dass man die Krümels meist erst merkt, wenn man sich hinlegt oder ausruht. Von daher paßt das bei dir ja perfekt  ;)

@Dine: Wir waren gestern irgendwie nicht so motiviert. Wir haben noch einen alten Film von mir aus dem Landschulheim angesehen. Zum brüllen und sind danach noch in einen Möbelladen gestiefelt um mal anregungen für Lion´s neuen Kleiderschrank zu holen. Danach waren wir im Bauhaus und haben noch nach Farben geschaut. Hätten wir geahnt, daß wir heute das Zimmer ausräumen, hätten wir bestimmt gestern schon Farbe gekauft  :P
Und abends waren 3 Bekannte hier für einen gemeinsamen Spieleabend  :) Naja.... war etwas spät  ::)
Wie war die Weinprobe? Habt ihr was gutes gefunden?
Sei nicht traurig wegen des Outings. Dein Krümelchen zeigt sich bestimmt bald  s-hug :-*

@babbele: Solche Geschichten gehen mir auch immer an die Nieren. Traurig  :-[ Zwischendurch muß man aber auch seinen Gelüsten nachgeben, sonst wird man kirre. Da ich gestern abend genascht habe, habe ich heute auf dem Weihnachtsmarkt nichts gegessen, sondern erst zu Hause: Mandarinen, Apfel und Birne. Lieber wäre mir was anderes gewesen, aber was tut man nicht alles für die Figur  ;D

@ineslein: Das war aber lieb von deinen Eltern. Schön, daß du den Schock gut verdaut hast

@nochmal Dine: Toll, daß es mit den beiden Kidds so gut geklappt hat! Wie man es sich wünscht! Perfekt  :) Grrrrrr, wie ärgerlich mit der Keksdose  :(

@Melody und pinkii: Glückwunsch zum Bergfest  s-so

@nochmal Lillida: Wow.... wann warst du denn auf den Beinen  :o Krass :o
Ich bin soooo glücklich, daß ich die 2. Hürde geschafft habe **einSteinvomHerzenfällt**
Beim Thai war ich noch nicht. Wüßte auch gar nicht wo einer in unserem Umkreis ist. Es freut mich, daß ihr das so genießen konntet!
Oh eine Clara Henrike. Schön. Clara hatte ich heute auch im Auge, aber mein Männe mag ihn nicht  ::)

@Emotionen: Bin diesmal auch mehr am Wasser gebaut  :-X

@MamiApril: Beim letzten FA-Termin hatte ich mein 2. Screening, jedoch war die Kleine nicht so zeigefreudig, sodaß mein FA beim nächsten Termin nochmal das Herz kontrollieren will. Ich hoffe, daß die Kleine dann richtig liegt  ::)
In ein Kurvendiagramm trägt mein FA nichts ein, aber auf die Seite mit den Screenings. Da trägt er aber auch die "normalen" US ein. Meist dauert mein US 10-20 min.

@Bauch: Wenn meine Murmel meint wieder wachsen zu müssen, dann zieht und spannt es seitlich. Das tut auch richtig weh  :-[ Am darauffolgenden Tag ist aber wieder alles gut.

@Watschelgang: Den bekomme ich auch, da mein Schambein wieder etwas anfängt zu schmerzen. Und auch die seitlichen Muskeln tun mir weh, wenn ich lange laufe. Mal sehn ob meine Krankengymnastin morgen was machen kann  ::)

@Yocto: Oje.... ich glaub ich mess meinen Bauchumfang lieber nicht  ;) ;D ;D

@us: Heute morgen waren wir bei Bekannten frühstücken und heute abend kurz auf dem Weihnachtsmarkt, aber war nicht so toll. Es hat geregnet und war ecklig windig.
Ansonsten haben wir heute unser altes Büro (zukünftiges SchlaZi) ausgeräumt und morgen wollen wir die Farbe für´s SchlaZi holen, da mein Mann morgen einen halben Tag frei hat **freu**
Dann kann es nach und nach losgehen **juhuuu***
Eine Namensliste haben wir auch erstellt, aber eine Einigung ist noch nicht in Sicht  ::) Unsere Bekannte und mein Mann finden Franka gut, aber den Namen möchte ich wiederrum nicht  :P Naja..... und so ging es an einem fort  ;D

Sumsi21

Guten Abend,

@schnuppe: ja sie sind fündig geworden ;D hatten alle bisschen einen sitzen.

@me: aus Badewanne ist Dusche geworden, ich habe es gleich verbunden mit Luca in die Badewanne stecken. Jetzt lieg ich hier auf dem Sofa und schreib mit euch und hab schon im Bietenthread was eingestellt.

✰Schnuppe✰

Yocto

Nur kurz, da ich nur eine Hand frei habe:
Ich hab mich beim Kochen an der Pfanne verbrannt, aber soooo fies! Direkt am ersten Glied des Zeigefingers an der Innenseite. Ich kühle nun seit 2 Stunden permanent mit Eis. Habe zwei Brandblasen, die echt mini sind, aber so wehtun dass ichs nur ~10 Sekunden ohne Eis aushalte.
ich konnte nichmal richtig mein Abendessen schneiden. Und ich hab keine Ahnung wie ich schlafen soll...  :-\

Sumsi21

@yocto: man was machst du den für Sachen. Kannst dir nicht irgendwie das Eis am Finger festbinden? Oder ne Salbe drauf machen für Verbrennungen?

Yocto

Nee sowas hab ich nicht  :'(
Ich bin echt versucht mir draufzupinkeln, weil das helfen soll, so weh tut das. Aber sonderlich begeistert bin ich nicht :(