Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

@yocto: habt ihr keine Apotheke in der Nähe wo du Männe hinschicken kannst?

Yocto

@Dine
Ich mag meinen Mann nicht wegen sowas nochmal losschicken, das ist ja keine Kriegsverletzung  ;D
Ich hab das Eis nun weggetan und mir den Finger mit einer Brandsalbe eingeschmiert, die allerdings seit fünf Jahren abgelaufen ist. Aber nun gut, bei äußerlicher Andendung ist das ja nicht so tragisch- im schlechtesten Fall wirkts halt nicht mehr. Die ersten Minuten bin ich hier mit zusammengebissenen Zähnen auf und abgelaufen, mittlerweile tuts weniger weh - ich versuch das jetzt halt auszusitzen ohne es zu kühlen, der Schaden ist ja eh angerichtet und kühlen machts nun auch nicht mehr besser. Mal sehen ob ich den Finger zum Schlafen dick eincreme und mit ner Mullbinde einpacke. In der Katzenapotheke hab ich noch eine. da fällt mir auf, dass ich unsere Hausapotheke dringend auffüllen sollte :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Yocto

Guuten Morgen :)
meinem Finger gehts wieder gut. Hab zwar die zwei Blasen, aber tut nicht mehr weh  ;)

@me
Heute steht viel telefonieren an: Mein Chef ist im Urlaub (2 Wochen Karibik  >:() und ich hab die Vertretung über die Redaktion. Mache ich so 3-4 Mal im Jahr für ein, zwei Wochen, immer wenn er wegfährt. Mehr Geld krieg ich dadurch leider nicht  ;D

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Start in die Woche!

ineslein

Guten Morgen Mädels!

@Yocto: Schön, dass es deinem Finger wieder besser geht. Vorallem ohne das du hast draufpinkeln müssen  ;)
Aber ich kann mir echt vorstellen, dass das gestern richtig arg wehgetan hat.

@Schnuppe: Wir wollten gestern eigentlich auch auf einen Weihnachtsmarkt. Sind aber wegen dem Wetter dann nicht gegangen und haben einen schönen Couch-Nachmittag/Abend gemacht.
Franka heißt die Kleine von Freunden. Finde den Namen richtig süß  :D

@Lillida: Ihr habt euch einen echt schönen Namen rausgesucht. Toll  :)

@me: Mir gehts soweit gut. Bin nur sehr müde, da ich durch den Sturm heute Nacht nicht wirklich gut geschlafen habe.
Gestern mittag war ich mit einer Freundin und ihrem Patenkind in König der Löwen 3D. Mensch, war das toll. Es ist eh mein absoluter Lieblingsfilm  :)
LG
ineslein

Yocto

ZitatLiebe Frau Mxxx,

herzlichen Dank für die Bestätigung Ihrer Daten - wir werden Ihnen Ihren Gewinn
zeitnah zusenden.
Viel Freude damit!

Herzliche Grüße

Ihr babilu-Team

Ja tooooooll und waaaaaas?  ;D
Werd ich wohl erst erfahren wenn das Paket kommt. Super  ;D

Aprilmamas2012

Guten Morgen,

Überschrift habe ich geändert. Da ich nicht viel Zeit habe mach ich es über den MT-Account.

@daylight: herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so s-so

@biebchen & häschen: viel Spaß beim FA und schöne Bilder.

So bin schon wieder weg.

LG Dine

Lillida

Guten Morgen

@Yokto: nicht, dass die dir ne Kiste faule Eier schicken. ;D ;D Aber irgendwo muss doch stehen was du bekommst? Auch nicht auf der webseite?
Schön dass es deinem Finger besser geht, Verbrennungen sind ganz fies.  :-X
Ach Karibik, da ist es zu heiß, man hat den Sand überall hängen.. wie gut dass wir hier in Deutschland bleiben dürfen! :P ;)

@Ineslein: oh ja, König der Löwen ist wunderschön. Nur traue ich  mich derzeit nicht an solche Filme ran, ich würde Rotz und Wasser heulen. ::)

@Dine: nur noch 3 Tage bis zu deinem Fa-Termin! :D Ist das eigentlich die Feindiagnostik oder normale Vorsorge?

@Schnuppe: Also ich bin sehr gespannt wann ihr euch auf einen Namen einigen könnt!  ;) Franka finde ich nicht schlecht, aber mir klingt er zu "hart".
Oh, ihr habt schon angefangen umzuräumen, schön! :D

@kleine Mama: wenn du viel zu Fuß unternimmst, ist der Zwillingswagen sicher notwendig. Ich habe auch überlegt wie ich es mache, Ida wird im Januar auch erst 2. Aber ich werde  es erstmal mit Tragetuch und so einem Kiddy-Board versuchen. Ein Auto habe ich auch immer da. Mal sehen wie das so wird mit 3 Kindern. ::) :D

@me: alles gut hier. Ich muss nachher noch ein paar Sachen für Nikolaus besorgen, hätte ich fast vergessen. ::)

✰Schnuppe✰

Guten Morgen  :)

@Yocto: Oje, was hast du denn gemacht, du Arme? Zum Glück ist es heute doch schon deutlich besser!  :)
Dann schau aber zu, daß du viel Tee oder Wasser hast, damit du dir den Mund nicht fusselig redest  ;)
LOL...... Da bin ich ja mal gespannt, was du bekommst. Vllt. bekommst du gar kein Päckchen, sondern nur ein Umschlag mit einem Aufkleber drin  ;) ;D

@ineslein: Ich finde Franca/Franka klingt so hart. Bisher wehre ich mich noch gegen diesen Namen. Das Namenthema dauert noch ne ganze Weile. Zumal Junior auch nicht von seinen Wunschnamen abläßt: Lisa/Luisa/Lina  ;D ;D Wenn 3 Dickköpfe zusammentreffen, dann wird es wohl anstrengend  ::) ;D
König der Löwen mag ich auch und auch die Lieder dazu.
Boah, bei uns war heute Nacht auch was los. Es hat ja gekübelt ohne Ende! Krass.

@Dine: Sind es echt nur noch 7 Tage  :o Oha......

@daylight: Von mir auch: Alles Gute zum Bergfest  s-so

@häschen und biebchen: Viel Spaß beim FA!

@Lillida: Das gleich habe ich oben bei ineslein auch geschrieben, daß ich den Namen zu hart finde  ::) Wenigstens wir sind uns einig  ;D

@me: Werd jetzt noch duschen und in ner Stunde habe ich Krankengymnastik

Lillida

@daylight: Glückwunsch zum Bergfest!
s-so s-so s-so s-so

Wow, nur noch 7 Tage bis wir umziehen! :D

@Dine: einen schönen Tag wünsch ich dir? Hast du viel vor?

@Schnuppe: oh, wegen was machst du Krankengymnastik?
Ja, wir sind uns einig bei Franka. ;D Oh je, auch Lion mischt noch bei der Namensfindung mit, das macht es nicht einfacher. ;D

♥ Anke81♥

Hi Mädels,

ah da hatte noch jemand ne lange Nacht. Ich bin sooo müde - wir wohnen an einem eigentlich kleinen Bach - und wenns so regnet wie die letzten 3 Tage - kommt Hochwasser. Ich sag Euch - wenn ich aus dem Fenster gucke - sehr ich nur Wasser - zum Glück ist es nicht bis zum Haus vor gekommen... Muss mal ein Foto machen - Moment...

♥ Anke81♥

boah meine Bilderhochladkenntnisse  versagen - das Bild ist zu groß

Sumsi21

So jetzt bin ich zu Hause.

@lilli: Ja nur noch 3 Tage dann weiß ich hoffentlich was wir bekommen. Das ist der Termin für die FD.

@schnuppe: ja nächsten Montag ist Mone 20+0 da ziehen wir um.

@anke: hier war die Nacht auch total bescheiden, wir schlafen ja über der Garage und haben Dachfenster da knallt der Regen richtig schön drauf.

@me: hatte heute morgen schon Stress. Wollte los fahren und stelle fest mein Auto + Hausschlüssel liegen bei Männe im Auto, der natürlich schon auf Arbeit war. Toll wo ist jetzt der Ersatzschlüssel fürs Auto nach 30 Minuten hatte ich den dann mal. Dann wirklich schnell Luca in die Kita bringen (ist wieder fit Husten löst sich nun voll). Ab zu Männe ins Geschäft schnell das Büro aufräumen und dann noch fürs Geschäft Wasser holen und für uns was zum Mittagessen und Cola (bin grad süchtig danach). Dann wieder ab ins Geschäft, dann stellte Schwiepa fest es müssen noch Überweisungen gemacht werden. Da das volle durcheinander, gut das habe ich dann auch geschafft und musst diese aber noch zur Bank bringen. War ja klar ich hatte die ganze Strecke 2 km das Müllauto vor mir und konnte es nicht überholen.

Ja aber ich hab alles geschafft und nun lieg ich hier auf dem Sofa und relax ein bissche, bis ich kochen muss.

Heute Nachmittag muss ich dann mal hier noch Ordnung machen, also alles in allem hatte ich heute keine Stress ;D

lulu

ohje maedels, mir geht es jetzt gar nicht gut

am Fr. hatte ich die FD, alles super, aber es lag so unguenstig, dass man das herz nicht anschauen konnte, es hat ca. 1std gedauert. also bin ich heute noch mal hin.
es hat wieder ueber 30min gedauert, und nur herz anschauen.
naja, sie sagte am ende: es kann sein das das kleine probleme mit herzklappe hat. es muss aber nicht sein. man kann dazu nichts mehr sagen. naechstes termin, so in ca. 8-10 wochen.
das sind ueber 2 monate!

ich habe jetzt so ein angst!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Sumsi21

@lulu: mach dich nicht verrückt, das klingt blöd von deiner FÄ, aber sie muss es dir ja sagen. Hast du da dann nochmal Termin extra fürs Herz oder ist das dann VU? Bei Luca hat man das Herz damals auch nicht anschauen können und der FA meinte es könnte was sein, muss aber nicht. Es liegt immer daran ab das Kind wirklich perfekt liegt. Sind es 1-2 mm wo es verkehrt liegt, dann sind die Werte schon anderst.

Mach dich nicht verrückt, dein Baby ist gesund.

lulu

das war nicht meine FAe, aber die aus der uni-klinik, sehr nett und hat auch geschaut, dass ich nicht allzu unberuhigt rauskomme aus der klinik.
sie hat es sehr gut darstellen koennen, weil diesmal das baby geschlafen hat und die lage war auch guenstig.
sie meinte man muss jetzt abwarten, und schauen was damit passiert, ist ja alles noch am wachsen.

das termin ist dann fuer das herz.
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Sumsi21

@lulu: mach dir echt keinen Kopf, erst wenn es wirklich so sein sollte zerbrech dir den Kopf. Ne Freundin von mir (ET im Januar) war auch bei der FD und hat gesagt bekommen das ihr Kind schwerbehindert wird, da der Nervenstrang zwischen beiden Gehirnhälften nicht da ist. 4 Wochen später wurden ein Fötus-MRT gemacht und da war der Nervenstrang dann voll ausgebildet. Der Arzt hat dann nur gesagt, jedes Kind entwickelt sich anderst und man soll nie von den Normwerten ausgehen.

Also denke positiv und dein Baby ist gesund.

Lillida

Hallo

@lulu: lass dich mal lieb drücken.  s-hug Klar hast du jetzt Angst, wenn es sein könnte dass irgendwas mit dem Kind nicht stimmt, ist es das das schlimmste was einem als Mama gesagt werden kann. Aber tatsächlich ist es so, dass sich ganz viel noch verwächst bei den Würmern! Und vielleicht ist auch alles in Ordnung und die Technik hat einen Streich gespielt. Hab Vertrauen in dein Kind. Und falls doch irgendwas am Herzen sein sollte, werdet ihr das auch schaffen! Die Medizin ist sooo weit mittlerweile, es gibt soviele gute Möglichkeiten.  :)
Die Wartezeit bis zum nächsten Schall ist natürlich total ätzend. :-[

@Dine: an manchen Tagen ist echt der Wurm drin. Und du hast offenbar einen solchen erwischt. ;) Ich wünsch dir einen ruhigen nachmittag ohne blöde Ereignisse.

@Anke: du kannst deine Bilder zB über picr.de hochladen. Und vorher mit paint verkleinern. So mache ich das und ich hab auch null Ahnung. ;D
Kann das WAsser denn bis zu eurem Haus steigen? Das wär ja mies. :o

meine Nikolauseinkäufe sind erledigt, Ida macht Mittagsschlaf und ich trinke einen Tee. Heute war es echt kalt und windig draußen. Ich hab so schrecklich gefroren. bibber. Wird Zeit endlich mal die Handschuhe raus zu kramen. ;)

mieke79

Huhu liebe Aprilis,
Schnuppe hatte mir vorhin eine PN geschickt, dass Ihr Euch wohl Gedanken macht, wies mir geht (wie lieb!!!  :-* :-*), und ich wollte nur BEscheid geben, dass alles tippitoppi in Ordnung ist!!
Bin nur nicht mehr im Forum unterwegs..
Alles Liebe weiterhin!!
mieke

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lillida

@mieke: ja, wir haben dich vermisst! Das ist aber schade dass du hier nicht mehr schreibst.  :-[ Gibt es einen Grund? Ich habe gerne von dir gelesen.
Aber schön dass es dir/euch gut geht. :)

Sumsi21

@lilli: ja der Wurm ist jetzt hoffentlich raus. Ich lieg auch auf dem Sofa und relax und trink Tee. Bei dem Wetter denke ich mir immer gut das wir Frühjahrbabys bekommen.

@mieke: schön von dir zuhören. Aber warum bist du den nicht mehr im Forum?

Lillida

@Dine: oh ja, ich freu mich auch über mein Frühjahrsbaby! Das ist eine so schöne Jahreszeit und man spart sich die schreckliche Einpackerei und Sorge vor dem auskühlen die man im Winter hat. Ida ist im Januar geboren und ich hatte immer Sorge, dass sie frieren könnte. :P

sydney77

ich wink auch mal wieder rein..

war heute beim Zuckertest... *würg* zwei Stunden nix trinken oder essen um den wiederlichen Geschmack aus dem Mund zu bekommen war noch das Schlimmste.  Na ja Werte sahen anfangs nicht gut aus, aber nach zwei Stunden dumm da rumliegen kam dann Entwarnung. Ich darfs aber nochmal in zwei Wochen überprüfen lassen wenn es mich beruhigt. Hab jetzt für mich aber beschlossen, dass ich dann lieber weniger nasche, bevor ich den Mist nochmal mache. *schüttel*

Hoffe bei euch ist ansonsten alles in Ordnung und euch gehts allen gut.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Yocto

@Lulu
Mach dir keine Sorgen. Selbst wenn da eine Auffälligkeit ist, sowas verwächst sich ganz oft. Das wirs schon alles gut :)

@Gewinn
Ja am Ende bekomme ich irgendn totales Dulli-Paket :D
ich hab in einem Forum, wo ich aktiv bin, grad heute gelesen was die Post in der Vorweihnachtsszeit für nen Murks macht und das erinnert mich grad daran: Sie hat einen Kratzbaum bestellt für ihre Katzen und zugestellt wurde ihr ein gebrauchter Auspuff  :o Da würd ich aber auch komisch schauen...

daylight

uih Bergfest, hätte ich total verpennt, wenn ich nicht eben nachgelesen hätte

Merci für die Glückwünsche :)

Bei mir gibts nichts viel Neues, ausser dass ich den kleinen Knirps seit Samstag spüre  :D Lag im Bett mit der Hand auf dem Bauch und spürte plötzlich einen kleinen Kick.  :)

Langsam komme ich auch in den Kaufrausch. Am 14. bekommen wir die Schlüssel für unsere neue Wohnung. (ziehen von 33qm auf 67qm) Und dann habe ich ja jede Menge Platz :)

@all die schon ein Kind haben
Wie zieht man eigentlich ein Baby im April / May richtig an?
Body, leichte Baumwollhose und dann einen Strampler?
Habe sowas von keine Ahnung...

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

@lulu mache dich bitte nicht verrückt!

daylight

Sumsi21

Guten Abend die Damen ;D

@daylight: dann kannst ja richtig in einen Kaufrausch fallen, wenn ihr in der neuen Wohnung seit.

@sydney: das hört sich ja nicht so toll an mit dem Zuckertest. Naja du hast ihn hinter dich gebracht das ist die Hauptsache.

@häschen: wie wars beim Fa? Alles ok mit Krümel?

@biebchen: wie wars bei dir beim FA? Alles gut?

@me: war heute Nachmittag noch bei den Schiegis und dann haben wir gemütlich Brotzeit gemacht. Luca ist im Bett aber der schläft immer noch nicht, weiß nicht was er hat. Naja ich werd dann auch mal ins bett verschwinden, morgen steht bestimmt wieder einiges an, woran ich gerade nicht denke ;D