Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

pinkii

@ Wauz und Hormone: Darum hat mir mein großer seine Nase ständig zwischen die Beine gehalten ......  ;D ;D Da wusste ich auch noch nicht das ich Schwanger bin ...

Biebchen

@rosalie  ;D ;D ;D ich kenne die Serie gar nicht glaub ich, aber nein, so wird es nicht ausgesprochen  ;D

@Wauzis ich hab bei meinen keine bedenken das sie dem Kind was tun würden, aber mein dicker ist jetzt 8 Monate alt und hat so viel Gefühl wie eine Rolle Klopapier.
Der ist wie so eine Dampfwalze und will immer auf den Schoß zum kuscheln, das geht üüüberhaupt nicht, und er springt auch mal Kinder an vor Freude, da arbeiten wir gerade dran, bei ihm hab ich nur Angst das er das Baby plattwalzt oder umrennt vor Freude.

@Pinkii das haben meine auch gemacht ;)
Auch heute ab und zu noch

Und meine Hunde sind ja eh extreme Rudeltiere, ich denke sie werden das Baby arg beschützen vor anderen Hunden usw...

Sumsi21

@wauzi: so ging es mir mit den Hunden von meinen Eltern auch, die sind mir nicht vom Ar*** gewichen und hingen ständig zwischen meinen Beinen ;D

pinkii

Biebchen

sydney77

;D ;D ;D das Thema Geruch umgehe ich mal.. das schreit mir zu sehr nach Fettnäpfchen ;) ;D ;D

@ BH: also ich trag inzwischen gar nix mehr. Erstens passe ich in meine normalen BHs nur noch gequetscht und zweitens drückt mir das immer dermaßen auf den Magen, dass mir regelrecht schlecht wird. Hab mir heute mal Still BHs bestellt... mit F Körbchen :o :o (Wozu hatte ich eigentlich nochmal meine Brustverkleinerung???? :-\ ) Mal sehen ob die dann passen und etwas bequemer sind. Mein Schwangerschafts BH sprenge ich ja leider auch.. und hatte ihn nur 2 oder 3 mal an.

@ Name vom Baby: meine Mutter motzt auch immer über Ben. Das klingt so streng und sie nennt ihn dann immer Benni *würg* ich tendiere schon dazu nen anderen Namen zu nehmen. Aber wir mögen den Namen ja an sich. Eltern können manchmal echt doof sein ;D ;D

Hier fliegt übrigens gleich das Dach weg. Das ist ja sowas von stürmisch draußen.. armes Kaninchen .. der hat sich auch schon in seinen Weidenkorb verkrümelt. Und Männe kommt beim Erdnüsse pellen durcheinander und wirft die Nuss weg anstatt der Schale ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sumsi21

Zitat
Zitat von: rosalie-erdbeer am 07. Dezember 2011, 20:57:07
Eu de bebe :)))
???????????????????????????????????

@sydney: ich sprenge sogar schon meine Stillbh's ;D

Ich sag es euch ich kann grad jeden Abend mit Luca kämpfen das er was isst, wenn er dann isst, sind es 3 Gabeln und ist fertig. Seine Milch will er auch grad nicht richtig trinken, weiß echt nicht was ich noch machen soll.

Heute schläft er Gott sei Dank schon, da er heute Nachmittag gemeint hat er muss nur 2 Stunden schlafen und war dann auch dementsprechen nervig und eklig am Abend.

sydney77

Dine dann lass ihn halt.. wenn er nicht Essen will, dann nicht. Aber er muss dann auch damit leben, dass er nicht zu ner anderen Zeit was zu Essen bekommt. Das macht er vielleicht drei tage, dann haste auch wieder Ruhe ;D ;D

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

pinkii

@ sydney: Hier ist es auch so stürmisch dazu regnet es noch total und Gewittern tut es auch ...  >:( Und ich bin doch so ein Angsthase ...  :'(

@ Dine: Oje das ist ja ärgerlich, hoffentlich ist es nur eine Phase die schnell wieder vergeht...  Meine Mama sagt ich war auch immer so ...  S:D Sie hat mich dann einfach gelassen aber ich durfte dann auch nichts anderes Essen ...  ::)

Sumsi21

Das Problem ist halt, das er dann nachst immer um halb fünf anfängt zu schreien Mama Milch und dann wirklich ne Stunde durchschreit. Mich holt er um diese Zeit immer aus dem Tiefschlaf und wenn er dann wieder einschläft  hab ich nur noch 1 1/2 Stunden und muss wieder raus. Meine Duracell ist grad echt ein bisschen am Ende.

Jetzt ist er gerade aufgewacht und hat mir ein erzählt von Mama Füße Aua. Na toll, er hat mal wieder Wachstumsschmerzen (hat Männe ihm vererbt) und die tun anscheind wirklich weh. Da hilft dann nur ein Zäpfchen und ein kalter Waschlappen bis er wieder eingeschlafen ist, was er Gott sei Dank heute schon ist.

Biebchen

@Dine
ich würde ihn auch lassen, man soll ja auch Kinder nicht zum essen "zwingen"
Und dann musst du eben konsequent bleiben, das es dann ausser der Reihe nichts gibt, dann hat er auch bald Hunger zu den Essenszeiten =) Allerdings für Nachts dann schwierig
Und das mit den Wachstumsschmerzen hat Aimee auch, und meine Nichte auch und meine Schwester auch =( das ist total doof ! Und man kann echt nichts machen

@Wetter
furchtbar ! Ich bin schon froh das ich morgen früh nicht vor die Türe muss, was ich seltsam finde ist das es ständig Gewittert wenn es schneit ?!

pinkii

@ Dine: Das deine Duracell irgendwann am Ende sind das glaube ich. Wenn er grad einen Schub macht liegt es bestimmt auch daran das er nicht wirklich Appetit hat, kenne das nur von meinem Neffen der will dann auch oft nichts Essen und wenn dann nur einen Bissen.

@ Wetter: Das habe ich so auch noch nicht erlebt.... Find es auch komisch.

Sumsi21

Am Wachsen liegt es nicht mit dem Essen, er ist allgemein ein ganz ganz schlechter Esser und egal was wir versuchen es wird nicht besser. In der Kita hat er bis jetzt immer toll gegessen und das lässt jetzt seit einer Woche auch nach. Ich dreh echt durch.

@wetter: bei uns sollten heute die Gelben Säcke abgeholt werden, mittlerweile hängen alle beim Nachbarn am Zaun, weil sie nicht abgeholt wurden und echt durch die Gegend geflogen sind. Bei uns hat es auch geblitzt

pinkii

@ Dine: Hat er denn so etwas wie ein Lieblingsgericht womit du ihm es ein bisschen schmackhafter machen könntest?

So ich werde mich dann jetzt auch mal ins Bettchen verkrümeln.
Wünsche euch allen eine angenehme und ruhige Nacht.
Schlaft gut....

Sumsi21

Knödel und Pommes aber da isst er halt dann 5 Gabeln und dann ist es vorbei. Hoffe er nimmt nicht noch weiter ab, er ist verdammt groß für sein Alter 1,05 m und hat nur 11 kg und das ist echt zu wenig.

pinkii

@ Dine: Hmm, da kann ich dir so leider auch keine Tipps weiter geben. Das ist echt wenig. Habt ihr das evtl mal mit einem Arzt besprochen? Kann der euch vielleicht dabei Unterstützen oder helfen?

Biebchen

@Dine
meine Geschwister waren genauso wie dein kleiner
Als sie eingeschult wurden hatten sie gerade so das Gewicht was man haben muss (glaube 20kg)
Und meine Mutter ist auch immer verrückt geworden, gerade mein Bruder wäre auch als untergewichtig durchgegangen, er hatte mit 16 Jahren bei einer Größe von 1,85 m gerade mal 41 kg.

Und er isst stellenweise heute noch schlecht, es sei denn es gibt etwas was er besonders mag

Aimee hatte auch mal so eine Phase, die ist aber von alleine weggegangen und jetzt muss ich sie sogar oft bremsen beim essen

@pinkii dann schlaf du mal schön  ;D

Sumsi21

Er ist ja schon seit er klein ist ein schlechter Esser aber so schlimm war es echt noch nie, ich hab mir nie Sorgen gemacht, weil er ja in der Kita immer echt gut gegessen hat (1 Toastbrot, halber Apfel und 1 großen Jogurth) aber jetzt isst er grad mal sein Toastbrot. Der Arzt sagt er ist nun mal ein zierlicher, ganz die Mama ich bin auch groß (1,80 und habe vor der SS 60 kg) aber ich Esse ohne Ende.

Naja wird schon wieder werden, sorry für die Egoposts.

@pinkii: schlaf gut, bis morgen. :-*

Sumsi21

So ich werde nun auch mal ins Bett verschwinden, damit ich wenigstens ein bisschen Schlaf habe, wenn der junge Mann auf die Idee kommen sollte auch heute Nacht um halb 5 zu schreien.

Wünsch euch eine gute Nacht :-*

Biebchen

@Dine
na wenn der Doc noch nichts gesagt hat wird es schon noch ok sein.
Aber ist schon doof, und man macht sich eben doch Sorgen.
Solange er nicht noch sehr oft krank ist ?
Dann schlaf auch gut =)

Yocto

@rosalie-erdbeer
Ich will vorher gar keine Hebi. Ich habe eine sehr gute FÄ und viele Freundinnen mit Kindern. Ich wüßte gar nicht was ich die Hebi fragen soll, was ich nicht von unzähligen Gesprächen mit kinderreichen Freundinnen von deren Hebis kenne  ;D Und im KH bei der Entbindung will ich, wie ich mich kenne, eh keinen um mich haben den ich vorher oder nachher nochmal sehen muß. Außer meinem Mann natürlich :D Ich will nur eine Hebi für die Nachsorge.

@Biebchen
Herzlichen Glückwunsch zum Buben! Ma was für die Quote *lach*
Und Noah ist ein absolut wundervoller Name. den hätte ich sooo gern als Zweitname gehabt falls wir nen Jungen gekriegt hätten, leider mag mein Mann den nicht :(

@BH
Ich bin ja nicht grade mit Oberweite gesegnet worden, ich hab n B-Körbchen, und ich trag zu Hause nie einen BH. Am Anfang der Schwangerschaft schon, da haben die Brüste sehr geschmerzt, aber nun nicht mehr. Ich wackel wieder vor mich hin :D

@Dine21
oooh Wachstumsschmerzen.... Darunter hatte ich früher sehr, sehr zu leiden, das ist echt grausam. Hab auch immer Schmerzen in den Beinen gehabt, sowas ist echt fies.
11 Kilo für knapp 2,5 jahre ist doch nicht so wenig? Meine Nichte ist genauso alt und wiegt auch 12 Kilo und die ist genau richtig. Ok, ich weiß aber auch nicht wie groß sie ist...
Ich war aber auch als Kind ein schlechter Esser. Meine Mama hat immer gesagt ich esse wie ein Vögelchen. Geschadet hats mir jedenfalls nicht :)

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

✰Schnuppe✰

N´Abend

Bin nur kurz hier, da ich echt müde bin. Mußte noch gegen 18:30 Uhr Nägel machen. Meine Freundin kam noch. Und??????

Sie ist schwanger  s-so Sie ist in der 8. SSW und ich freu mich sooooo

Anonsten hab ich beim Shoppen 3 Oberteile gefunden. Mittags habe ich dann gekocht und danach hatten wir unseren wöchtentlichen Mädelstreff, danach heim, essen und dann nageln.
Daher hatte ich keine Zeit hier zu schreiben.

Morgen früh haben wir Kinderturnen, kann aber sein, daß ich zum Tierarzt mit unserer Katze muß. Kommt drauf an, wann ich einen Termin bekomme. Dann hab ich vormittags noch KG.
Sobald es mir möglich ist, gehe ich morgen näher auf euch ein  :-*

@lulu: Warst du zwischendurch eine längere Zeit nicht hier? Vllt. bist du daher auf Inaktiv oder da ist was schief gelaufen  ;)
Aber so wie es darunter steht..... jeder wird ja gerne wieder aufgenommen und wenn es einfach nur schiefgelaufen ist, dann ändern wir das natürlich auch gerne wieder  :-*

@Ineslein/Inabina/Dine: Viel Spaß biem FA

@Anke: Viel Spaß mit der Hebi

@Hebi: Ich habe zwar eine Hebi ausgewählt und mit ihr telefoniert, aber Kontakt haben wir ansonsten noch nicht. Ich bin nur beim FA. Ansonsten telefonier ich erst im Feburar wieder mit der Hebi

Sumsi21

Guten Morgen,

@hebi: ich habe meine Hebi kontaktiert wegen meiner Übelkeit, das sie zur Akku kommt und jetzt Akkupunktiert sie mich den Wochen entsprechend. Mittlerweile kommt sie auch nur noch alle 2 Wochen. Die Nachsorge macht auch sie und dazu kommt, das sie wenn die Wehen los gehen her kommt und mich kurz vor der Geburt begleitet und alles andere wie im KH bescheid sagen erledigt.

@schnuppe: das ist ja toll mit deiner Freundin, das wird dann ein Juli-Käfer oder?

@me: bring Luca jetzt in die Kita und dann muss ich für Männe mal wieder was weg bringen, dann hier die Bude aufräumen und mal raus putzen. 3 Körbe Wäsche warten auch noch drauf, das ich sie zusammen lege und aufräume. Ja dann darf ich Luca schon holen und zu meinen Eltern bringen und dann ist es bald halb 5 und wir fahren los zur FD, bin schon ganz aufgeregt.

Heute Nacht durfte ich durchschlafen und ich habe geträumt der Arzt sagt es wird ein Mädchen ;D

So bis nachher