Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

sydney77

Guten Morgen,

na Dine dann hoffen wir mal, dass der Arzt das nicht nur im Traum sagt ;) ;D ;D

Das mit der Hebibetreuung wenns losgeht find ich gut. Ich will meine morgen auch fragen, ob sie das macht und ob sie evtl dann auch mit ins Krankenhaus kommt zur Entbindung wenn der Termin wirklich mit ner Prüfung meines Mannes kollidiert. Weil sonst wüßte ich keinen den ich mitnehmen will. Meine Mutter hatte sich zwar angeboten, aber die macht mich dann glaub ich irre: erstens ist sie starke Raucherin und wenn sie auf Entzug ist ist sie unausstehlich. Mein Vater droht dann immer schon mit Scheidung. Und zweitens will sie mich dann immer betüddeln, das nervt dann auch schnell mal. Auch wenns lieb gemeint ist.

@ Schnuppe: du kannst dich aber auch jetzt schon nebenbei von der Hebi betreuen lassen. Mach ich auch, und es ist immer schön wenn mal wieder etwas Abwechslung da ist. ;D

So ich mach mich gleich auf die Socken zum Wohlfühlprogramm und geh vorher noch das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann abholen und mach nen Abstecher zu BabyWalz ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

pinkii

Huhu....  :D

@ Hebi: Ich habe auch schon versucht hier eine zu finden, bisher aber keinen Erfolg gehabt.  :-\ 

@ Dine: Viel Spaß bei der FD. Und ich drück dir die Daumen für ein Outing...  s-daumendruck s-daumendruck

@ Ineslein+Inabina+Anke: Auch euch viel Spaß bei euren Terminen...

@ me: Ich habe grad mal ein wenig aufgeräumt, dann nochmal mit den Hunden draußen gewesen und gleich musst ich mich auch schon Fertig machen, heut gehts aufm Geburtstag...  :D

Sumsi21

@ines+inabina+anke: viel Spaß beim Fa.

@pinkii: dann mal viel Spaß auf dem Geburtstag, aber nicht übertreiben ;)

@me: mein Vormittag ist nun auch geschafft. Hab wirklich alles geschafft, was ich machen wollte. Muss nur noch die Sachen für Luca zusammen packen die er bei meinen Eltern braucht. Warum vergeht die Zeit so langsam ich will endlich los fahren.

♥ Anke81♥

Hi Mädels,

wir sind zurück - Blutdruck ist ok, muss nichts gemacht werden. Muss aber weiterhin 1x am Tag messen.

Bei der Hebi wars toll - war ne ganz liebe. Hab mein 1. CTG gemacht bekommen und man konnte Krümelchens Herz super gut hören. Ist also alles ok. Wehenschreiber hat sie auch noch ne viertel Stunde dran gehängt, waren aber keine da  :)

Kann man jetzt in unserem "Stadium" schon Wehen haben? Also ich merk da gar nichts.

Hab eben mal beim Friseur angerufen. Werd heute um 13 Uhr mal hin gehen und mich richten lassen. Ich kann mich echt nicht mehr sehen  S:D

Bei euch scheint ja soweit alles ok zu sein, das ist schön.

LG Anke - die sich jetzt auf den Friseur freut  ;D

✰Schnuppe✰

Es ist die Tage echt krass.... Wo bleibt meine Zeit?

Heute morgen mußte ich Kinderturnen ausfallen lassen, da ich zum Tierarzt mußte. Unsere Katze hat Würmer **bäh** und anscheinend noch eine Blasenentzündung.
Danach bin ich heim, Studio vorbereitet für heute Nachmittag, gesaugt, Betten abgezogen.... Katze hat sich gestern in unser SchlaZi gestohlen  :-\, gesaugt, die Fußleisten im ausgeräumten Zimmer abgewischt und eine Seite abgeklebt und mit Tapete ausgelegt, damit ich irgendwann mit Streichen anfangen kann, zwischendurch noch zur Krankengymnastik, danach noch eine Quittung für Männe besorgt, jetzt gegessen, muß noch Geschirr schnell spülen, dann Kind plus Kindergartenfreundin abholen, bügeln, dann kommt Kundin und heute abend wäre noch Musikprobe.... da gehe ich, glaube ich, nicht hin.
Achja und dann muß ich mit der Wäsche dran bleiben, da ich die Bettdecken und Kissen und Matrazenüberzüge auch gleich wasche.

Wir ihr seht, hab ich leider nicht viel Zeit, aber heute Abend kann ich endlich auf euch eingehen. Freu mich auf euch.
Bis später

Yocto

@Schnuppe
Blasenentzündung und Würmer... Freigänger oder Wohnungskatze? Ich bin ja im Tierschutz aktiv und bei beidem springe ich gleich total drauf an, weil viele Tierärzte zwar die richtige Diagnose stellen, aber völlig falsch behandeln.
Was kriegt die Katze denn zu fressen?

@Anke81
Ja, Vorwehen können tatsächlich jetzt schon einsetzen.

@sydney77
Ich finds eine prima Idee, die Hebi zu fragen ob sie dann mit ins KH kommt! ich glaub ne bessere Wahl gibts für so eine Situation gar nicht.
Meine Mama würde ich auch nicht dabeihaben wollen, aus ganz ähnlichen Gründen wie du.

Mein Tag bisher war sehr ereignislos. Als mein Mann zur Arbeit gefahren ist bin ich wieder ins Bett und habe bis 14h geschlafen  :o Hab sogar den Paketdienst ignoriert, der geklingelt hat. Ich hoffe einer meiner Nachbarn hat die 20 Kilo Katzenfutter entgegengenommen  ;D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

@yocto: genieß die Zeit noch wo so lange schlafen kannst ;D

@hebi: ist keine schlechte Idee die Hebi mit ins KH zunehmen, aber meine dürfte zum Beispiel gar nicht mit helfen, da sie ja freiberuflich ist und mit dem KH nichts mehr zu tun hat.

@schnuppe: na da hattest heute auch schon ganz schon aktion und deine Duracell hast auch ganz schön beansprucht. Aber mach dir keine Sorgen, meine musste heute auch gut herhalten ;D

@me: immer noch ne Stunde bis ich zu Männe fahr und dann noch mal warten bis halb 5 bis wir los fahren, du doofe Zeit dreh dich schneller. s-motz

Yocto

@Dine21
Genau das ist der Plan :D
Ich schlafe soviel wie ich kann, weil ich weiß dass es damit bald vorbei ist :D

Sumsi21

@yocto: ;D ich versuch ja auch immer nachmittags zu schlafen, aber ich weiß genau wenn ich nachmittags schlaf wenn Luca schläft bin ich wenn ich dann aufwache echt eklig darum lasse ich es meistens. ;)

sydney77

Dine: dürfen tut meine Hebi in der Klinik eigentlich auch nix. Aber sie soll ja das Kind auch nicht auffangen, sondern mich beruhigen und beim Atmen anleiten wenn nötig oder massieren oder so. Das dürfte mein Mann ja auch.  ;D zumindest von der Klinik aus, was ich davon dann halte ist ja wieder was anderes ;D ;D

Edith: so bin wieder zu Hause und geh mich mal schämen.... die CD mit den Bildern von meinem ersten Babybauchshooting sind da.. Dass ich mich so überhaupt vor ne Tür traue erschreckt mich grad... Schlimm

♥ Anke81♥

@ Sydney: Eigentlich würd ich echt gern sagen: Zeig doch mal Deine Bilder. Aber wenn Du Dich so unwohl dabei fühlst, wirste das wahrscheinlich nicht tun - WOBEI ich ja denke, man selber sieht sich mit ganz anderen Augen als die ganze Umwelt. Und hey - Du hast ja einen "Untermieter" der Platz braucht, also ist das doch ganz normal. Soo schlimm ists bestimmt nicht.

@ Dine: Wie wars denn heute bei der Untersuchung??? Bin schon ganz neugierig.  :) Und die andren hier sicher auch ;D

@Kinderzimmer: Unseres wird morgen angeliefert - und nächste Woche gehts ans Renovieren. Aber ich weiss ja so gar nicht, wie und was und überhaupt.... Menno - das ärgert mich.... Wo find ich denn schöne Impressionen??

Yocto

@sydney77
Dann war der Fotograf nicht gut. So einfach ist das.

sydney77

Das ist noch eines der harmlosesten.. das kann ich noch zeigen ;D

Aber die Bilder wo ich ganz drauf bin .. mit Engelsflügeln z.B.  :o :o :o :o :o  *rennweg*  ;D ;D Na vielleicht kann man da mit Photoshop noch was zaubern. Anderen Körper, anderes Gesicht usw.. ;D ;D ;D ;D

@ Yocto: doch ist sie eigentlich.. liegt eher am Model ;D ;D ;D Anderer Körper, anderes Gesicht und das ganze würde wesentlich besser aussehen ;) ;D ;D Man selbst sieht sich ja immer anders im Spiegel oder so. Bei Fotos von mir packt mich allerdings meist das kalte Grausen

[gelöscht durch Administrator]

♥ Anke81♥

Also jetzt ohne schleimen zu wollen Sydney - ich find das Foto gar nicht so schlimm.
Ehrlich nicht. Und ich schließ mich Yocto an - es liegt vielleicht echt auch am Fotograf....
Ausserdem gehört ja auch Mut dazu - sich mit Babybauch fotografieren zu lassen - das traut sich nicht jede  s-superdaumen

sydney77

Danke dir.. ich bin mal gespannt wie die von dem anderen Fotografen aussehen. Der hat nen anderen Stil, da bin ich ech tmal neugierig

Lillida

Guten Abend

ich melde mich später ausführlicher. Ich wollte nur mal reinlinsen ob sich Dine schon zurückgemeldet hat. Ich hoffe sie hat ein Outing bekommen! :D

@Sydney: ich glaube auch du bist zu kritisch mit dir selbst. Also ich würde mir zutrauen auch die anderen Bilder anzuschauen.
Das mit den Engelsflügeln stell ich mir tatsächlich etwas ..nunja gewöhnungsbedürftig vor. Aber das liegt sicher nicht an dir, sondern mehr an den Flügeln.
Du als Engel, Sydney?? S:D S:D ;)

sydney77

;D ;D ;D ;D ;D Schau mal einer an.. Lilli ist da und schon wird sie frech :P ;) ;D

Ne keine Sorge, das andere tu ich euch nicht an.

♥ Anke81♥

Sag uns mal Bescheid wegen der Bilder vom andren Fotografen. Bin ich auch mal gespannt.... Ich glaub ich mach nur die berühmte Gipskugel - Bilder - neee. Lieber nicht.
Die Gipskugel ist genug Andenken  ;D

Mensch bin auch mal gespannt was bei Dine los ist - ob alles ok ist und ob es ein Outing gibt. Sie spannt uns bestimmt extra auf die Folter...  S:D[/color]

sydney77

Eben wurd Dine doch noch als online angezeigt ??? :-\ Komisch

Ja ich sag dann bescheid, ob die besser geworden sind oder nicht ;D ;D

Gipsbauch will ich auch noch machen.. Hab mich heute in der Apotheke schon erkundigt was die Gipsbinden kosten... 2,75 für ne 10 cm breite und 2 m lange Rolle. Ich hab nur keinen Schimmer wieviele man davon braucht???

pinkii

@ sydney: Also ich finde das Bild auch ehrlich nicht schlimm. Ist eine Wunderschöne Babykugel  :D

@ Dine: Wo bleibst du denn ??  :D Wir sind doch soo gespannt auf dein Bericht...  ;)

♥ Anke81♥

Mensch ich bin auch bekloppt - jetzt wollt ich doch echt schreiben -@Gipsbinden: ich weiss nicht wie viele Sydneys man braucht....  :-X Sollte natürlich heißen
@Sydney: Ich weiss nicht wie viele Gipsbinden man braucht - aber es gibt doch u.a. bei babyw*** fertige Sets zu bestellen - vielleicht findest Du da ne ungefähre Angabe!?

sydney77

ich war heute bei BabyWalz und wollte so ein Set da kaufen, aber im Laden gibts das ja wieder nicht.. Deshalb kam ich ja auf die Idee mit den Rollen aus der Apotheke. *seufz* ich starte mal im Endspurt nen Aufruf.

♥ Anke81♥

Bestell doch online, die sind schnell was den Versand angeht.

Ich muss auch nochmal bestellen - ich doof hab das Kinderzimmer bestellt und dabei vergessen - dass ich auch noch eine Matratze für ins Bett rein brauche.

sydney77

;D ;D ;D ;D die fehlt bei uns auch noch.. Bettchen ist aufgebaut, aber eben ohne Matratze. Sieht auch etwas komisch aus.. aber na ja. Nach Weihnachten dann.

Jep, aber wenn ich mit den Binden aus der Apotheke günstiger komme wärs jetzt auch nicht soooo schlecht. ;D Ich denke mit grauen grad an meine Kontoauszüge.

♥ Anke81♥

also von meinen Kontoauszügen will ich mal nicht reden jetzt - obwohl da alles noch im grünen Bereich ist. Und mein netter Herr Chef hat heute über den Anwalt ausrichten lassen - dass das Gehalt am 10. angewiesen wird. Ich bin mal gespannt - vor allem auf das, was er überweist. Mein Anwalt hat dann freundlich erinnert, dass ab Januar das Geld spätestens zum 2. eines jeden Monats da sein soll - sonst sehen wir uns vor Gericht wieder  S:D Jetzt leg ich mal los - und sag ihm mal an was er sich zu halten hat.

Wir machen wegen den Weihnachtsgeschenken keinen Stress - jeder bekommt nur was Kleines - eine Aufmerksamkeit. So geht das dann auch nicht so arg in den Geldbeutel. Max. 20 Euro für jeden, das reicht - ist ja kein Geburtstag. Wichtiger ist mir eher, dass wir alle zusammen sind.