Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Lillida

@Sydney: tja, so bin ich halt (manchmal).  ;D ;D ;D

@Gipsbauch: hab ich bisher noch nie gemacht. Aber die Gipsrollen einzeln sind bestimmt günstiger als so ein Set!

@Anke: ich glaube auch dass Dine uns extra auf die Folter spannt! Und selber ist sie immer sooo neugierig. S:D

sydney77

ja dann müsst ihr Dine nächstes Mal auch zappeln lassen ;D ;D ;D ;D

also Gipsrollen gibts in 6 cm, 8 cm oder 10 cm Breite. Kosten sind 2,25€, 2,50€ und 2,75€.. Angenommen man bräuchte jetzt 6 Rollen und nimmt die 10 cm, dann ist man bei 16,50 € .. wäre somit günstiger als etwa 20 Euro für nen Set.. ok da sind dann noch Farben dabei, aber die hab ich sowieso zu Hause. Wäre also unnötig.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Lillida

Yocto

@sydney77
Niemand sieht schlecht auf aus Fotos, es sei denn der Fotograf ist nicht gut. Ist wirklich so. ich habe lange genug in einem Fotostudio gearbeitet und bin selber total unfotogen um zu wissen, dass es viel mehr auf den ankommt, der die Bilder macht, auch das bestmögliche rauszuholen.
Ich sah auf Fotos immer beknackt aus, immer, immer, immer, und bin daran fast verzweifelt. Deswegen gibt es von mir aus meinen 20ern fast keine Bilder. Bis ich zwei Fotografen kennengelernt habe, die meine Schwachstellen ausbügeln konnten. Und was soll ich sagen, auf deren Fotos seh ich besser aus als in echt ;)
Jeder kann hübsche Fotos kriegen. Wenn der Fotograf die natürlichen Bedürfnisse erkennt. Also gräme dich nicht, wenn dir die Bilder nicht gefallen. Das liegt nicht an dir, sondern daran, dass er deine Schokoladenseite nicht erKannt hat ;)

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

♥ Anke81♥

Lillida

@Yokto: das hast du schön geschrieben! :D
Siehst du, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du auf fotos beknackt aussehen könntest. Du hast auf deinen Hochzeitsbildern total fotogen gewirkt.

DINE!!!!

wo steckst duuuuuuuu?

pinkii

Sumsi21

Das ist ja süß, das ihr es kaum erwarten könnt was ich berichte.

♥ Anke81♥

Ja ne Dine, so denken wir an Dich - und sind immernoch gespannt  ;D

✰Schnuppe✰

Hey..... müßt ihr denn sooo viel sabbeln, wenn ich keine Zeit für euch habe?  ??? >:( ;D

Werd jetzt mal wieder im 2-Fenster-Modus nachlesen und nachschreiben  ::)

♥ Anke81♥

@Schnuppe: Dein Ticker von Baby-o-Meter sagt das das Baby jetzt hört und beginnt am Daumen zu saugen. Also ich hab 2 eindeutige Bilder, dass mein Untermieter letzte Woche schon genuckelt hat  ;D

Sumsi21

So dann berichte ich mal:

Der Termin war echt super vorallem der Arzt. Er hat sich ganz viel Zeit genommen und wollte wissen warum es nie abgeklärt wurde warum ich schon 3 FG hatte. Er hat uns auch aufgeklärt, dass er nur sagen kann das kein Hinweis auf Fehlbildung gibt, ob alle Organe dann wirklich richtig funktionieren kann er nicht 100%ig sagen.

Er hat uns wirklich alles ganz genau gezeigt und erklärt, das Herz hat er bestimmt 10 Minuten angeschaut und es ist laut Arzt bestens entwickelt.

Nieren sind auch bestens, wie auch die Wirbelsäule.  Baby hat den ganzen US im Bauch geturnt und uns auch den Vogel gezeigt, haben sogar ein US-Bild davon, was schon im Foto-Thread ist.

Insgesamt hat der Termin fast 1 Stunde gedauert. Baby ist 307g schwer und 23 cm groß.

Und es gab ein Outing es wird ein..................................................

♥ Anke81♥

Jaaaaa - was denn nun?? MEnno spann uns nich so auf die Folter - wir wollen doch gratulieren

Lillida

Auf jeden fall schon mal Glückwunsch dass alles iO war beim Schall! :)

Sumsi21

pinkii

♥ Anke81♥

Deshalb hat sie auch den Vogel gezeigt - Mädels sind so frech.

Mensch Dine - herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Und schön, dass alles drin und alles dran ist und das es der Kleinen gut geht.  s-hug

So, da ich ja meine Info jetzt hab, auf die ich gewartet habe - geh ich jetzt zu Männe auf die Couch. Der nörgelt schon - aber ich wollt das Ergebnis ja noch abwarten.

Schlaft gut Mädels, bis bestimmt morgen  s-kuscheln

Lillida

@Dine: Hurra! Du bekommst dein Mädchen! :D
Herzlichen Glückwunsch!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Anke: Gute Nacht! :)

Sumsi21

@anke: gute Nacht.

Ich bin echt so happy, aber der Mädelname ist doch wieder zur Diskussion geworden, da ich mich nicht ganz damit anfreunden kann. Egal morgen kauf ich mir ein Buch mit Namen ;D

Danke für die Glückwünsche. Ich bins grad genauso happy, wie damals als der SST positiv war ;D

Lillida

@Dine: ich sehe es schon kommen, am Ende bekommst du doch noch deine Leni. ;D ;)

Jetzt ist aber ordentlich shopping angesagt (ausser dem Namensbuch natürlich), oder? ;)

ineslein

Schönen guten Abend wünsche ich.

Sagt mal.... habt ihr alle Quasseltee getrunken?? Das ist ja der Wahnsinn, wieviel ihr geschrieben habt.....  :o :o

@Biebchen: Du hast dann also das gleiche Problem wie ich mit dem Sitzen. Bist du auch krank geschrieben? Was machst du, dass es besser geht?
Ach ja. Glückwunsch zum Jungen!!!!  s-so

@sydney: Die Bilder sind bestimmt nicht so schlimm!! Das Eine finde ich echt schön!!!  :-*

@Schnuppe: Du hattest ja nen ganz schönen Powertag!

@Anke: Super, dass dein Anwalt deinem Chef mal schön in den ***** tritt  S:D

@Dine: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!  s-so
Und super, dass alles in Ordnung ist.
LG
ineslein

Sumsi21

@lilli: meine Schwägerin muss mir jetzt mal die Kisten mit den Babyklamotten bringen und dann muss ich mal schauen was ich fürs Mädel hab und was man gar nicht anziehen kann. Morgen gibt es erstmal ein Namensbuch ;D

@ines: ja die waren doch so neugierig was ich berichte ;D

Inabina

Guten Abend Mädels,
@ Dine: Herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin und zum Mädel  s-so
Ich war ja heute auch bei der FÄ. Sie konnte sich leider nicht so viel Zeit nehmen, da sie  am Nachmittag ne Entbindung hatte und die Termine 2 Stunden im Verzug waren. Aber trotzdem gab es einen recht ausführlichen Ultraschall. Es ist alles dran und zeitgemäß entwickelt! Das Kleine ist schon 20 cm groß. Und zu 70% bekommen wir ein Mädchen  :). Ganz sicher konnte sie es nicht sagen, da es in Beckenendlage gelegen war. Ich bin einfach happy, dass alles ok ist ! Jetzt geht bei uns die Namensdiskussion wieder los. War mir ja schon ziemlich sicher dass wir einen kleinen Luca bekommen ;)