Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

@inabina: dann schon mal Glückwunsch zum Mädchen 70% ist schon ne Aussage. s-so s-so s-so

✰Schnuppe✰

@inabina/Dine: Noch nachträglich: Alles Gute zum Bergfest  s-dance

@Weihnachtsshoppen: Wird bei uns auch eher übers I-Net laufen  ::)

@Puls am Bauch: Ich spüre den Puls nicht am Bau, aber ich sehe ihn. Mein Bauch hüpft immer im Takt  ;D

@Sydney: Kannst du mir dein putzendes Kaninchen ausleihen?  ;D ;D
Meine Hebi macht keine Vorsorge. Wenn ich Vorsorge wollte, dann müßte ich eine andere suchen  ;) ;D
Die Bilder sind bestimmt schön, auch wenn du es selbst nicht so empfindest  s-hug
Du bist ja eine  ;D ;D ;D Anderes Gesicht, anderer Körper  ;D ;D
Im übrigen finde ich das Bild jetzt auch nicht so schlimm, wie du meinst  :-*

@Plural: Die meisten sprechen mich auch immer mit euch an? Finde ich auch ok. Sie wollen ja wissen wie es mir und auch Krümel geht  :)

@Yocto: Nee, oder? Da hast du aber einen tollen Gewinn erhalten. Die Tasche ist klasse! Beneide dich  :) Wir haben schon 2 Wickeltaschen. Eine ist eher wie ein Beautycase und eine schlichte in Schwarz, die größer ist.
Aber so eine geschenkte würde ich auch noch nehmen  ::) ;D

@Biebchen: Noch 5-6 Beiträge, dann kannst du die Bilder sehen..... Also.... Los gehts  ;)
Glückwunsch noch zum Outing  s-so

@Rosalie: Meine Hebi ist eine "Freie". Sie nehme ich nur zur Nachsorge, oder falls ich mal Fragen in der SS habe, kann ich sie auch kontaktieren. Sie macht aber keine Vorsorge. Sie ist auch keine Beleghebamme. Daher habe ich bisher noch keinen persönlichen Kontakt mit meiner Hebi.
Vor vielen Jahren hatte ich einen Unfall und seither immer wieder mit dem Lendenwirbel probleme. Immer mal wieder brauche ich dann KG, meist dann, wenn ich keinen Sport machen kann. Mit der KG ist es eine ganze Weile dann wieder gut.
Frag doch mal deinen FA oder Doc, ob er dir auch KG verschreibt? Könnte auch sein, daß du einen Muskel unter der Brust geklemmt hast, oder es zieht vom Rücken vor. Wenn es nicht besser wird, dann geh lieber mal zum Arzt

@Mandarinen: Ich habe -glaube ich- schon Kiloweise Mandarinen gegessen. Jjjjammmmiiii  :)

@Namen: Wißt ihr was fies ist? Meine Freundin, die ja gestern gesagt hat, daß sie in der 8. Woche ist, hat sogar schon einen Namen a.) Nele Louisa b.) Louis... hier fehlt noch der 2. Name
Ist das nicht gemein  ??? ::)

@BH´s: Meine passen noch alle **freu** Diesmal hab ich nicht sooo viel an der Brust zugenommen.... bisher  ::)

@Dine: Was machen die Wachstumsschmerzen beim Junior? Hatte das als Kind auch immer. Puh, waren das Schmerzen.  :-[ Das ist immer sehr anstrengend, wenn die Kinder keine Esser sind.  :-[ Mir wäre es auch arg, wenn mein Sohn so schlecht essen würde. Kann dich da ganz verstehen, daß es nicht so einfach für dich ist  s-hug
Jaaaaa, meine Freundin bekommt ein Juli-Käfer und "meine" Nichte einen Juni-Käfer **freu**

@pinkii: Es gibt doch im I-Net möglichkeiten nach Hebis im Umkreis zu suchen. Hast du da mal geschaut? Wie war der Geburtstag?

@Anke: Man kann durchaus schon so früh Wehen haben, aber es sollten keine richtige Wehen sein. Bei der SS mit Sohnemann wurde ab der 24ten Woche wurde immer CTG geschrieben.
Und? Was für eine Frisur hast du? Ich bräuchte mal wieder Farbe, ich werde mal wieder orange  ::)
Bei euch geht es ja auch schon bald los mit renovieren. Toll  :)
Man, hast  du eine Rennerei wegen deinem Chef  >:( So ein Ärger  >:(
Mein Krümel hat das bestimmt letzte Woche auch scho, aber irgendwas schreiben müssen die ja auf den Ticker  ;D

@Yocto: Sie ist eine Freigängerkatze und was sie zu Essen bekommt? Öhm.... Naja.... Trockenfutter und normales Naßfutter für Katzen. Hin und wieder bekommt sie Milch mit Wasser, da sie sonst nichts trinken würde. Wasser verschmät sie meist  ::)
Boah.... du hast bis 14 Uhr geschlafen. Hammer. Das konnte ich als Jugendliche mal  ;D

@Gipsbauch: Och nööööö. Das brauch ich nicht  ::)

@Dine: Oh schön, daß dein Termin so toll war und nach dem Bild werd ich gleich schauen, wenn ich fertig geschrieben habe  ;) Deine Kleine ist ja auch schon schön groß! Super!!!

Kreisch......... du bekommst ein Mädel?????? Ich freu mich sooooooooo  s-springen s-so s-springen
Hab grad Pippi in den Augen, weil ich mir es sooo gewünscht habe, daß es heute ein Outing bei dir gibt.
Ich drück dich ganz fest, weil ich mich sooo freue  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@ineslein:  s-winken

✰Schnuppe✰

@inabina: Bei dir war ja auch alles ok! Ich freu mich soooo  :) Hmmmmm. Soll ich dir zum Outing gratulieren, oder willst du lieber noch warten  ???

Sumsi21

Sumsi21

@schnuppe: die Wachstumsschmerzen hat er immer nur eine Nacht und dann ist es wieder weg. Ich kann ihm Gott sei Dank mit einem Zäpfchen helfen, seit wir Globulis nehmen (täglich 4) ist es um einiges besser. Hatten in den letzten 6 Wochen komplett Ruhe

pinkii

@ Inabina: Glückwunsch zum 70%igen Mädchen.  s-so s-so
Und schön das alles in Ordnung ist ...

@ Schnuppe: Im Umkreis habe ich schon geguckt. Hier sollen 2 sein die ich auch schon versucht habe zu erreichen jedoch ohne Erfolg ...  ???

Der Geburtstag war toll endlich mal wieder alle Gesehen ...  :D Familie und Bekannte... War schön .. ;)

sydney77

Nur schnell nen Gruß aus dem Bett:

Glückwunsch zu den Mädels, Dine und Ina
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

✰Schnuppe✰

@Dine: Zum Glück sind die Wachstumsschmerzen dann über Nacht wieder weg. Lion steckt das zum Glück auch gut weg.... bis auf einmal, wo er dann meist 1mal bricht und dann ist aber gut

@pinkii: Öh, das ist ja blöd. Haben die auch keinen AB? Komisch

@US........ Mädels....... morgen sind es nur noch 3 Tage zum Umzug. Wie krass!

ineslein

@Inabina: Herzlichen Glückwunsch zum 70%-Mädel!!!  s-so

@Schnuppe:  s-winken zurück  ;D

@Dine: Ich war doch Dienstag wegen der Schmerzen dort. Deswegen hatte ich heute keinen Termin. Die haben alles am Dienstag angeguckt. Da war alles in Ordnung.  :D

@Umzug: Dann gehören wir echt schon bald zu den Großen. Die Zeit rast, Mädels  :o
LG
ineslein

ineslein

@Outings: Jetzt haben wir alle unser Outing, oder?? Also bis auf lacillia, die ein Ü-Ei bekommt. Oder habe ich mich verguckt??
LG
ineslein

Sumsi21

@ines: ach stimmt ja, ich Dummi. Lulu will auch ein Ü-Ei, aber alle anderen haben ein Outing.

@umzug: am montag ziehen wir um und dann geht es schon mit den Uhu's los. Echt unglaublich.

ineslein

LG
ineslein

Sumsi21

@ines: wenn man keine hundert Tage mehr bis zum ET hat und UFU wenn keine fünfzig Tage mehr bis ET sind.

ineslein

Ah.... achso.... Kenn das nur vom Alter her... Also bei Geburtstagen  ;D ;D
LG
ineslein

Sumsi21

@ines: bei dir sind es noch 14 Tage dann hast nur noch 99 Tage vor dir. Echt der Hammer

ineslein

:o :o :o  OMG!!!! Sag doch sowas nicht... Sonst bekomm ich gleich ne Panikattacke  ;D ;D
Wo ist die Zeit nur hin???
LG
ineslein

Yocto

@✰Schnuppe✰
Trockenfutter, das dachte ich mir :) Und der Tierarzt hat bestimmt Hills Urinary verschrieben oder wird es noch. Oder was von RC.... Lass dich nicht darauf ein ;)
Trockenfutter ist für Katzen nämlich überhaupt nicht geeignet ;) Katzen sind ja ursprünglich Wüstentiere und trinken daher sehr wenig - viele auch gar nicht. Sie decken ihren Wasserbedarf zu fast 100% übers Futter. Aber mit Trockenfutter geht das nicht, statt dessen müßten sie am Tag bis zu 250ml Wasser trinken um Wasser, dass das Trofu dem Körper entzieht, überhaupt auszugleichen. Das tut keine Katze! Durstgefühl so wie wir kennen sie nämlich nicht. Dadurch wird der Harn konzentriert und das geht natürlich auf Dauer auf die Blase und die Nieren. Wenn das chronisch wird kann es sogar tödlich enden :(
Das beste Mittel gegen Blasenentzündungen und dergleichen ist daher: kein Trockenfutter füttern, allerhöchstens mal als Leckerlie zwischendurch. Achte auf zucker- und getreidefreies Nassfutter (Supermarktfutter ist meist minderwertig und ungesund, lieber im Internet bestellen, ist auf Dauer auch günstiger). Dann ist es auch kein Problem, wenn die Katze nicht trinkt, sie bekommt übers Futter dann genug Wasser :)

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

Ich find es toll ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis mein Mädchen da ist.

✰Schnuppe✰

Nur kurz, da Kundin gleich klingelt....

@Yocot: Sie hat Metacam, ein Schmerzmittel verschrieben, sonst hab ich nichts bekommen. Trockenfutter hab ich gleich mal weggestellt  :) Danke für die Info

@Indeslein: Glückwunsch zum

7. MONAT

s-so

Sumsi21

Guten Morgen,

@ineslein: Glückwunsch zum 7. Monat s-so s-so s-so

@me: Sitze bei Männe im Büro und erledigen den Schreibkram und ich bin immer noch so happy das wir wirklich ein Mädchen bekommen ;D Um halb Zwei kommt heute die Hebi, die frag ich erst mal was Sie den vermutet was wir bekommen. So jetzt wird gefrühstückt, melde mich nachher wieder.

Inabina

Guten Morgen,
@ 1. Seite: bitte bei mir auch ein Mädchen eintragen. Kann man ja gegebenenfalls korrigieren. Mein nächster FA-Termin ist am 05.01. um 8 Uhr mit Zuckertest.

Lillida

Guten Morgen

@Inabina: dein 70% Mädchen ist sicher ein 100% Mädchen! Die Mädchen sind hier einfach in der Überzahl! :D ;D
Glückwunsch.
s-so s-so s-so

@Ineslein: Wow, 7. Monat!!  :o :D Die Zeit rast.

@Schnuppe: viel Spaß beim nageln. ;)

@Dine: na, du Mädchenmama. ;) Ach, schön. Ich freu mich so sehr für dich mit! :D :-*
Bin mal gespannt was deine Hebi tippt! ;)

@me: alles soweit gut. Nur der Bauch zieht heute etwas mehr als sonst. Ich werde es heute also ruhig angehen lassen.  :) Vielleicht backe ich noch eine Sorte Plätzchen, ich hab noch ein paar rezepte die ich ausprobieren möchte. :)

Aprilmamas2012

pinkii

Hi Mädels,

@ ineslein: Glückwunsch zum 7. Monat...  s-so

@ Schnuppe: Viel Spaß beim nageln  :D Ich muss meine auch mal wieder machen ...  ::)

AB Haben die ja habe ich auch rauf gesprochen aber bis jetzt noch nichts von denen gehört. Weiß auch nicht ob das dann so die richtigen sind  ???

@ Dine: Viel Spaß mit der Hebi. Mal sehen was sie sagt  ;D

@ me: Ich werd gleich mal zum Tierarzt fahren und mit meiner Krümel Baby TV haben ..  ;D ;D Hoffe es ist alles gut ..

Sumsi21

@pinkii: dann drück ich mal die Daumen fürs Baby-TV und das es dein Krümelbabys gut geht.