Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

sydney77

Guten Morgen Mädels,

@ Pinkii: viel Spaß beim Krümelbaby TV.. bring Fotos mit  ;D

@ UHUs: hihi ja das geht mit einem mal echt fix. Ich hab "nur" noch 63 Tage vor mir.. also wenn der Kleine nicht eher kommt. Und durch die Akupunktur könnte das durchaus passieren. Na ja.. auch nicht schlimm.
Heute war meine Hebi ja da. Hat CTG geschrieben. Wehen sehen hübsch aus :-\ Ich soll jetzt übers WE beobachten ob das Stechen was ich habe mit dem harten Bauch zusammen auftritt oder getrennt. Tritt es zusammen auf, dannn soll ich am Montag gleich ins Krankenhaus und GMH und MuMu überprüfen lassen. Tja und ansonsten viiiiiiel liegen und nix machen.  :P Wenn ich noch weniger mache als jetzt, dann kann ich mich auch gleich einsargen lassen.  ???
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

lulu

Glueckwunsch zum Maedchen!
Das ist hier eindeutig ein Maedel MT.

@outing, wir moechten nachwievor ein Ue-ei. bis jetzt hat sich die FAe noch nicht ausgeplappert und das Kind auch nicht, also vlt klappt es sogar

@sydney, kopf hoch, du schaffst es schon! meine mutter erzaehlt bis jetzt mit grauen von zwangs-liegen, aber sie sagt auch immer 'dafuer seid ihr alle gesund und rechtzeitig da gewesen'

@me, heute habe ich gespraech mit meiner FA, bin schon ganze zeit zittrig, obwohl ich es irgendwie weiss, dass sie mir nicht mehr viel sagen wird.
hatte heute wieder heulattacke, kann mich ueberhaupt nicht beherrschen.
das ist so bloed, ich versuche mich ganze zeit positiv einstellen aber ab und zu kommt es wieder hoch, diese angst!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Sumsi21

Biebchen

Hihoo =)

Erstmal @Dine   s-so s-so Gratulation zu deinem Mädchen =) Wie schööööön

@Inabina   s-so s-so Gratulation zum Mädchen *g* Wir beschliessen jetzt einfach mal das es auch eins wird *lach*

@Anke wegen dem Kinderzimmer, ich hab bei Ebay mal nach Zimmern geschaut und da gabs einige tolle eingerichtete zu sehen =) Ich werde jedenfalls das eine so übernehmen *g*

@Sydney mensch ! Das Bild ist doch üüüberhaupt nicht schlimm !
Ausserdem muss man doch einen dicken Bauch haben wenn man ss ist ! Da wächst schliesslich was ganz wunderbares

@Gipsbauch, welche Farben nehmt ihr denn zum anmalen? Ich überlege auch schon ob ich einen mache, zum Ende hin natürlich ;)

@Ineslein
Bei mir ist wohl der Ischias schuld das ich nicht sitzen kann lange.
Warmhalten und ruhen (wie irgendwie ja immer =( )
Aber so arg wirklich besser wird es nicht. Massage soll auch helfen , getestet hab ich es noch nicht

Und noch alles gute zum 7., Monat ! WOW !!

@Pinkii viel Spaß beim TA US =))

@Lulu lass dich mal ganz feste drücken ! ich schick dir eine Packung Mut und gute Nerven mit !

@Mami April alles gute zum Bergfest =)
  s-so

@me mein Männe kam heute schon um 12.30Uhr nach hause und ich lag noch im Bett  ;D
Aimee hat bei meinen Eltern geschlafen und backt heute da auch nochmal Plätzchen mit ihrer Cousine.
Ich bleib heute im Schlafanzug und machs mir gemütlich , und shoppe bei Ebay *lach*

Yocto

@✰Schnuppe✰
Wurde der Urin denn getestet? Denn wenn sie eine Blasenentzündung hat ist Metacam nicht verkehrt, aber es ändert ja nichts an der Infektion. Das ist ja nur gegen Schmerzen. Naja. Dass sie kein Trofu mehr kriegt ist schonmal gut :) Gib ruhig immer nen Schluck Wasser übers Nassfutter, damit die Blase schön durchgespült wird. Dann braucht ihr auch keine Milch mehr geben, da das eh kein Getränk für Katzen ist, das fordert nur den Magen.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

ineslein

Huhuuuuuu!  s-winken

@All: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum 7. Monat  s-kuscheln

@Biebchen: Du hast also wirklich das gleiche wie ich.... Ist doch echt doof.... Mein Schatz muss mich jetzt immer schön massieren....  ;D

@pinkii: Wie wars beim Tierarzt??

@lulu: Lass dich mal kräftig drücken  s-hug

@sydney: Lass dich nicht entmutigen. Du machst das doch für deinen Knirps. Ruh dich schön aus! Du schaffst das!

@me: Mir gehts soweit ganz gut. Habe jetzt endlich mal wieder meinen ganzen Papierkram geordnet.... Ich hasse diese Arbeit  ::)
LG
ineslein

pinkii

Na ,  :D

@ MamiApril: Glückwunsch zum Bergfest.  s-so

@ lulu: Und was hat der FA gesagt ? Ich drück dich mal  s-hug

@ me: Mit den Krümelbabys ist alles in bester Ordnung *freu* Es sind mind. 5 Stück drin ... Sind alle zeitgemäß entwickelt und sonst ist auch alles gut. Der US war fast so wie beim Menschen. Echt irre ...  ;D ;D

Zum Wurftag hat er nur gesagt das er sich um 1 Woche nach vorn oder hinten verschieben kann ..

Bei mir selber ist so auch alles gut, habe nur ein mächtiges ziehen im Bauch..

Biebchen

@Ineslein ja, wir beide müssen leiden  ;D
Eben hab ich die Weihnachtsgeschenke sortiert und auf dem Boden gesessen, meine Güte, ich dachte echt ich komm da nie mehr hoch ..autsch autsch, wie als wäre man schon 85 *g*

@Pinkii ich will dann fotooooooos =) Hundebabys sind schon tolll

@lulu wie wars beim fa?

KleineMama

Hallo Mädels  :D

Ufff viel nachzulesen  :P Aber ich hab mich bewaffnet- mit Zettel und Stift  ;D

Alsooooooo ...

@Schnuppe Uiii brigitte.de war ein Tip der goldwert ist  :D Danke  :-*
Viel Spass beim Nägel machen  :D :D

@Dine Glückwunsch zum Mädel!  s-so s-so s-so s-so Hach wie schön das du nun dein Outing hast  :D :D :D
Liegt bei euch schon richtig Schnee?  :D

@Yocto Argh Verbrennungen sind immer mies  :( Hoffe nun ist alles wieder gut  :)
Was für ein super Überraschungspaket...ich bin neidisch  ;D ;D Wo hast du die nochmal gewonnen?  ;D ;D

@ineslein uiiiiii König der Löwen. Ich liebe liebe liebe diesen Film  :D :D :D :D
Urgh Papierkram  s-pfeifen s-pfeifen

@Lillida Ja ein Kiddy Board wollte ich eigentlich auch aber für unseren Kiwa gibt es kein passendes  ::) :-X
Oh Bauchziehen,ja dann mach lieber ruhig!!!
Ich hätte Nikolaus beinah vergessen die Schuhe zu befüllen,bin abends auf dem Sofa eingeschlafen und mitten in der Nacht hoch geschreckt und habs dann gemacht  ;D

@Anke Ich verkleiner meine Bilder auch über Paint  :) Oh ha Hochwassergebiet aber ein Glück gibts solche Schutzmaßnahmen und ein Glück kommt es nicht in die  Wohnräume.  :)

@Sydney Ach ne das klingt ja nicht so toll,aber wenn sie sagt schonen dann schon dich!!!  :-*
Bääääh Zuckertest  :-X :-X  Ich muss in 4 Wochen hin *würg*

@daylight Hm gute Frage , der April macht was er will  :) Wir hatten bei Laras Geburt , sie ist ja auch ein Aprilbaby gewesen, warm und leichte Sachen zu Hause. Prinzipell sagt man immer eine Schicht mehr als man selber trägt :) Fühlen kann man das nachher gut im Nacken, sie sollten warm sein aber nicht schwitzig  :)

@Melody Ist ja echt doof mit deinem Internet.Hoffe die bekommen das bald mal hin!

@Mami Glückwunsch zur Halbzeit  s-so s-so s-so
Ja Bevormundung ist wirklich immer besch***** und ich finde auch gerade wenn man schwanger ist passiert das sehr oft  :-X :-X

@Pinkii Also meiner Erfahrung nach kann man nicht wirklich viel tun, es ist eine Sache des Bindegewebes was man unterstützen kann aber wirklich steuern wohl nicht, ich habe in allen Schwangerschaften immer fleißig sogar 3 Mal am Tag geölt und bin am Bauch zB trotzdem arg gerissen  :-[ Aber Zupfmassage und Wechseldusche sollen auch noch vorbeugen  :)

@rosalie Ich kaufe auch gerne bei ebay und ebay lokal  :D Auch verkaufen tu ich bei lokal gerne  ;D Ich finde euren Namen übrigens ganz toll  und er muss EUCH gefallen und niemandem sonst!  :)

@lulu Und was sagt der Fa?  s-hug

@Biebchen Huhu  :) s-winken

@Inabina 70% sind mehr als die Hälfe und die Mädel sind hier ja eh ganz vorne  ;D :-*  s-so s-so s-so

@Bh Meine werden gerade zu klein  :-[ Dabei sind sie schon extra groß  >:( :-X

@Gipsbauch Wollte ich auch machen hab ich aber bei den Großen nie hinbekommen also hab ich mich dagegen entschieden fänds doof nachher nur einen zu haben  :-\

@Weihnachten Und habt ihr schon alle Geschenke beisammen?  :)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Sumsi21

Guten Aben,

@ines: ich hab auch erst den Papierkram hier weggemacht, ich dachte ich werde gar nicht mehr fertig. Aber es ist ein tolles Gefühl wenn man es geschafft hat.

@pinkii: schön das es den Krümelbabys gut geht, da bekommst ja nen ganzen Schwung voll Babys ;D

@kleine Mama: wir suchen immer noch nach nem Geschenk für Luca, morgen fahren wir mal zu Spiel und Freizeit und schauen ob wir da was finden.

@me: habe mir ein Mädchennamenbuch gekauft, hoffe wir finde da drin was. Ansonsten bin ich heute irgendwie total platt und liege mit Laptop im Bett. Mir ist Schweinekalt und mein Schambein fängt an mich zu ärgern, ich hoffe das fängt nicht jetzt schon an.

Kinderwagen holen wir nun doch erst nächstes Jahr, da er hier ja sonst auch nur rumsteht. Ich würde ihn ja gerne gleich holen, aber Männe will nicht und so könne wir noch ein bisschen Geld für den KiWa und für andere Sachen auf die Seite legen, bis wir alles holen.

Luca schläft Gott sei Dank schon und Männe schaut im Wohnzimmer fern.

KleineMama

@Dine Wisst ihr schon was es ungefähr werden soll oder fahrt ihr los und schaut einfach mal?  :)
Und Kiwa schon einen "im Auge" ? :D

lulu

FA war sehr mitfuehlend und meinte, es ist halt so, dass ich zu kontrolle ein monat vor ET gehen soll (ca. Feb),
s.d. wir da wissen worauf wir stehen, vlt. ist dann alles in ordnung und es war nur fehlalarm.
bis dahin soll ich mich entspannen und keine sorgen machen (haha ... wie ? naja, es wird schon gehen).

nach dem gespraech bin ich eingeschlafen und das war schon mit dem tag,
ja, damit habe ich mit dem entspannung begonnen.

danke fuers 'druecken' :)
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Sumsi21

@kleineMama: wird bestimmt irgendwas wo er bauen kann oder Autos, die sind grad so toll. KiWa haben wir ja bestellt und der ist nun angekommen und wir müssen ihn nur noch holen. Haben den Hartan Topline S ausgesucht.

Der hier ist es:

Ist von der Farbe dunkelblau weiß gestreift S.Oliver-Style

✰Schnuppe✰

N´Abend

@Dine: Es ist so schön zu lesen, wie du dich über euer Mädel freust  s-yes
Mit dem Schambein hatte ich ja bei der SS mit Lion sehr ab dem 6ten Monat zu kämpfen. Später hatte ich was von der Hebi bekommen (Homöopatisch). Hat super geholfen. Bisher ist es noch nicht so schlimm. Bevor es aber soweit kommt, macht meine KG Übungen mit mir, die mein Mann abends auch machen muß. Somit will sie die Zeit mit den starken Schmerzen noch nach hinten schieben. Ganz vermeiden kann man es wohl nicht.
Laß dir vllt. auch mal KG verschreiben  ::)
Hach, ihr hab ein Namensbuch? Unseres haben wir ja schon durch und es hat nichts gebracht. Vllt. sollte ich auch mal nach einem anderen schauen  :)
Dein Mann hat aber recht mit dem KiWa. Unserer Staubt auch eher ein, weil er nur rum steht.

@Lillida: Wahrscheinlich wächst dein Bauch etwas. Zumindest zieht mein Bauch dann auch meist.

@pinkii: Meine eigenen müßte ich auch mal wieder machen. Bin aber so demotiviert  :(
Oh. Mind. 5 Welpen. Schön!
Bei dir wächst dein Bauch wohl auch gerade  ::) Schön, daß es deiner Hündin und dir gut geht  :)

@Sydney: Hey.... du sollt Krümelchen noch etwas im Bauch lassen. Laß mal die Wehen noch ne weile ruhen  ;) :-[

@lulu: Das ist ganz normal, daß zwischendurch die Angst hoch kommt. Das darf auch mal sein! Man muß nur versuchen, daß die Angst nicht überhand nimmt  s-hug s-hug

@MamiApril: Glückwunsch zum Bergfest  s-so

@Inabina: Dann gratuliere ich dir natürlich auch ganz herzlich zu deiner Prinzessin  s-so

@Biebchen: Du hast es dir heute gut gehen lassen. So ist es recht  ;)
;D ;D Das kenn ich mit dem "vom Boden aufstehen" Das sieht bei mir auch nicht mehr graziös aus  ;D ;D

@KleineMama: Schön, daß dir der Link für dich ein guter Tip war. Hab ihn nur durch Zufall gefunden  :)
Wir haben fast alle Geschenke. Den Rest will mein Mann noch besorgen  :)

@Bauchnabel: Mensch, meiner ist jetzt schon fast ganz draußen und abends sogar ist er etwas nach außen geploppt  :(

@Yocto: Sie hat unserer Katze nur ein Medikament gespritzt gegen die Infektion, aber was es war, weiß ich nicht. Irgendein AB und noch was. Keine Ahnung.
Ansonsten geht es Katzi heute schon besser. Sie war heute auch schon wieder 3 mal etwas länger draußen. Sah so aus, als müßte sie.
Muß man halt noch beobachten  ::)

@ineslein: Papierkram mag ich auch net wirklich  :P

@me: War heute nicht so mein Tag. Bin hundemüde und heute Abend hab ich auch Wasser eingelagert. Bäh. Fühl mich heute nicht so gut, aber naja. Kommt vor  ;)
Vllt. wächst die Kleine aber auch nur wieder. Wäre typisch. Die letzten Male kurz vor dem FA-Termin ging es mir auch so schlecht....so müde, down und fertig..... und da hatte die Kleine einen Schub.
Das schlaucht mich anscheinend immer  ::)

✰Schnuppe✰

@lulu: Ich kann mir vorstellen, daß es für dich nicht leicht ist mit der Gewissheit umzugehen. Ich wollte wirklich nicht tauschen. Aber glaube weiterhin fest an euch! Es ist bestimmt alles ok!
Versuche wirklich soweit entspannt zu sein, wie möglich  s-hug s-hug

@Dine: Schöner KiWa!

KleineMama

@Dine Gute Kiwa-Wahl :D
Hehe okay , das grenzt es ja doch schon mal ein  ;D

@lulu  s-hug ich hoffe so sehr das es nur ein Fehlalarm ist  :-*

@Schnuppe Wir haben auch fast alles beisammen  :) Diese Zwerge da schlauchen die Schübe im Bauch schon , als ob nicht die wenn sie rauskommen reichen würden  S:D ;D

Sumsi21

Die Novemberlis sind zu EO gezogen und am Montag ziehen wir zu den Großen um. :o

@schnuppe: ich hatte das ja auch ab dem 6. Monat bei Luca ich konnte nicht mal mehr alleine aufstehen geschweigeden mich nachts drehen. Ich habe es nur mit Magnesium so in den Griff bekommen das ich mich wenigstens bewegen konnte, zwar mit Schmerzen aber es ging. KG hat gar nichts gebracht.

KleineMama

Wahnsinn wie schnell die Zeit nun auf einmal rum ging  :o :o :o Ich finde die ersten 12. Wochen kriechen so vor sich hin und dann zack ist es schon fast "zu Ende"  :o :o

Sumsi21

Bis wir schauen ist es Januar und dann geht es wirklich Schlag auf Schlag. Aber ich kann es eh schon nicht mehr erwarten, ich hoffe die Zeit vergeht wirklich schnell bis dahin und dann kann sie wieder langsamer machen, damit wir die Kleinen richtig toll genießen können.

pinkii

@ lulu: Ich hoffe für dich das dann alles in Ordnung ist und es nur Fehlalarm war ... s-hug s-hug

@ KleineMama: Ich habe schon alle Geschenke da ..  :D

Ich werde es mal mit euren Tipps versuchen und dann werd ich ja sehen obs was gebracht hat  ;D Bis jetzt sind noch keine weiteren Streifen dazu gekommen ... ;)

@ Dine: Schöner KiWa... :)

Ein ganzer Schwung Babys ist ja gut ..  :D Aber es ist doch jetzt irgendwie aufregender wie die male davor ... ???

Wow Montag ziehen wir schon um...  :o

@ Schnuppe: Genau aus dem Grund mach ich meine auch nicht  ;D ;D

Ich bin zur Zeit auch total müde .... :)

KleineMama

@Dine Wenn sie erstmal da sind wäre langsam laufende Zeit wunderbar. Nur ich finde die Zeit rennt dann immer wie der Teufel   ::) :-X Ich genieße diese SS nochmal richtig, es ist definitv das letzte Mal  :)

@pinkii Genau probieren geht über studieren   ;D

✰Schnuppe✰

@KleineMama: Stimmt. Normal bräuchten sie uns nicht noch mit den Schüben ärgern  ;D
Finde auch, daß es mittlerweile echt schnell geht mit der Zeit. Hammer!

@Dine: Ah, ok. Magnesium nehme ich ja durchweg, aber ob es daher nicht so schlimm ist, weiß ich nicht. Ich bekomme bei meiner KG auch eher Osteopathie. Das hilft mir ganz gut.
Hörst du nicht auf..... von wegen die Novemberlies sind weg und wir kommen am Montag..... jetzt bin ich schon weider nervös  ;) ;D ;D

@pinkii: Gell, das ist ätzend wenn man sich selbst die Nägel machen soll/will.  ;D ;D

@Umzug: Irgendwie finde ich es schade, daß die Zeit auf einmal so rennt.
1.) bin ich derzeit ...man glaubt es kaum.... stolz auf meinen Bauch und ich zeige ihn sehr gerne
2.) Fühle ich mich derzeit schön schwanger.... außer heute vllt.  ;) ;D
3.) Ich weiß, daß dies meine letzte Schwangerschaft sein wird und daher möchte ich es besonders genießen  :) .....**Kleine MamadieHandreich**

✰Schnuppe✰

Wißt ihr was? Bei den Dezembis gibt es ja auch nicht mehr viele die entkugeln. Es waren dort sehr wenige und es haben doch schon einige entkugelt.
Boah..... Heftig

Sumsi21

Ja und das zweite Januar-Baby ist auch schon da.

Ich fühle mich aber auch zur Zeit schön schwanger und zeige meinen Bauch auch gerade ganz gerne, schade das es so kalt ist, da kann man die Jacke nicht immer auflassen ;D

pinkii

So ... Ich werd jetzt mal ins Bettchen gehen ..

Wünsche euch eine Gute Nacht und schlaft alle schön.  :-*