Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

✰Schnuppe✰

@pinkii: Wünsche dir auch ne gute Nacht  :)

@Dine: Wahnsinn, gell, daß es auch bei den Januarmädels schon 2 Baby´s gibt.
Hi, hi.... schön, daß es dir mit dem Bauch auch so geht  ;D

@All: Ich hoffe und wünsche uns allen, daß wir nicht zu früh entkugeln. Bis frühstens Mitte März müssen wir bzw. unsere Krümels warten. Ich drücke uns allen die Daumen  s-daumendruck

Sumsi21

Ich mach nun auch das Licht aus, bis morgen.

@schnuppe: dann sind es nur noch 2 Tage s-rofl

@all: wir kugeln alles so lange das keines der Baby's zu früh kommt, verstanden ;D?!

Gute Nacht schlaft gut meine Lieben!

✰Schnuppe✰

Ich folge dir und geh nun auch ins Bett. Gute Nacht.....

und morgen sind es dann wirklich NUR NOCH 2 TAGE  :)

KleineMama

Guten Morgäääääähnnnn,

wir hatten hier eine lange Nacht , der kleine Mann hat irgendwie das spucken bekommen heute Nacht und dann ist Lara noch dazu wach geworden. Aber naja dafür schlafen sie nun gerade beide  :P Auch selten um diese Uhrzeit  ::) ;D

@Schnuppe Ja mit dem Bewusstsein das es defintiv das letzte Mal ist will man das ganze nochmal richtig genießen ne?  ;D

@Bauch Ja mittlerweile von man erkennt das es eine Babykugel ist und kein Mc Do Bauch da zeig ich ihn auch gerne  S:D ;D Ich finds auch schade das man immer so dicke Jacken an haben muss ;D ;D ;D

Juhuuuuu noch 2 Tage  ;D ;D ;D ;D

Einen schönen Samstag wünsch ich euch  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lillida

Guten Morgen ihr Süßen,

ich habe als erstes die Überschrift geändert! Nur noch:

2 Tage!!!
:D :D

jetzt gibts erstmal Frühstück und später lese ich nach was ihr so gequasselt habt. ;)

KleineMama

Sumsi21

Guten Morgen,

2 Tage dann ist es so weit!
@kleineMama: dann mal schnell gute Besserung an den kleinen Mann, ich würde mich so freuen, wenn es bei uns endlich mal wieder schneit.

@lilli: na habt ihr schön gefrühstückt?

@me: so wir fahren jetzt dann mal los, vllt holen wir doch schon den KiWa :D nach einer Matratze für Luca und nach nem Babybett wollen wir auch noch schauen. Ja und dann natürlich noch Kleinigkeiten, wie Wickelauflage, Regenschutz für KiWa und ein Sonnensegel.

Wünsch euch nen schönen Samstag.

Lillida

@Dine: oh wie schön, dann macht ihr heute ja einen Großeinkauf für die Kinder. Einen schönen KiWa hast du ausgewählt, gefällt mir sehr gut. Da kann ich verstehen, dass du ihn gerne schon haben möchtest. :D
Oh je, ich hoffe dein Schambein hält noch eine Weile durch. Wenn es jetzt schon weh tut ists ja doof. :(

@kleine Mama: schön, Schnee! :D Hier ist es nur grau.
Gute Besserung an deinen Kleinen, hoffentlich hat sich keiner angesteckt. Die Spuckerei hatten wir hier letztens auch. :P

@schwanger sein genießen: oh ja, das tue ich auch! :D

@Frühstarter-Babys: ich hoffe auch, dass es bei uns keine geben wird! Ach Quatsch, es WIRD keine bei uns geben! So! ;)

@Schnuppe: wie gehts dir denn heute? Hattest du in der Schwangerschaft mit Lion auch Probleme mit dem Wasser einlagern?

@lulu: ich wünsch dir, dass du es schaffst, dich gut abzulenken und zu entspannen.  s-hug

@Pinkii: das mit den Krümelbabys habe ich erst nicht kapiert. Ich dachte es geht um fein Baby. Aber als du schriebst "es sind mindestens 5 Stück drin" ist der Groschen dann so langsam gefallen.
s-kringellach s-kringellach
Schön dass es den Kleinen soweit gut geht. Ich wusste gar nicht, dass bei Tieren auch Ultraschall gemacht wird. :D

@Biebchen: du hattest gestern ja einen sehr gemütlichen Tag. Wie schön, sowas tut mal echt gut! :)

@Sydney: wie geht es deinem Bauch heute? Hattest du wieder dieses Stechen? Mehr als schonen kannst du dich nicht, wollen wir hoffen dass Ben noch eine ganze Weile keine Lust hat auszuziehen! s-yes

@me: ich bin todmüde. Keine Ahnung was los ist, aber die letzte Nacht und die davor haben beide Mädchen so unglaublich unruhig geschlafen, dass ich mehrfach raus musste. Heute Nacht war Ida alle 1-2 Stunden wach und hat geweint. Keine Ahnung was sie hatte, vielleicht kommen jetzt die Eckzähne durch. :-\
An solchen Tagen  bekomme ich echt Angst davor bald zusätzlich noch einen Säugling da zu haben. ::) Aber nun gut, ich wollte es ja nicht anders. S:D

Yocto

Guten morgen!

@KleineMama
Das Gewinnspiel war auf http ://babilu.de/draw/list

Ich hab heut auch schlecht geschlafen. Männe hat geschnarcht und ich bin auf die Couch umgezogen. Unser Wohnzimmer liegt leider zur Straße, und die ist nicht sooo ruhig :(
Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht mit dem Gefühl es stimme etwas nicht, und keine 5 Sekunden später hat dann auch schon eine meiner Katzen angefangen das Bad vollzuspucken.Also im Halbschlaf erstmal alles ausgewaschen und die Kleine eingesammelt. Wie ein Schluck Wasser in der Kurve hat sie dann bei mir im Bett geschlafen. Das arme Ding. Heut morgen ist wenigstens wieder alles gut.

Wir werden heute im DM oder Rossmann endlich die Fotos für meine Eltern von der Hochzeit ausdrucken, weil meine Mama die so gern die Bilder im Freundeskreis rumzeigen will. Da bin ich jetzt grad dabei die Fotos zu dezimieren, weil es viel zu viele sind - wir haben von den Fotografen ja 1600 bekommen. Auf 600 bin ich immerhin schon runter :D
Zu Weihnachten bekommen meine Eltern dann aber alle auf DVD und dann dürfen sie sich aussuchen welche Bilder sie in wirklich guter Qualität auf Papier haben möchten..

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

✰Schnuppe✰

Mahlzeit  :)

@KleineMama: Oh Gott... Wann warst du denn wach?  :o Deine Nacht war ja nicht so berauschend, du Arme  :-[ s-hug Kannst du dich heute Mittag mal hinlegen?
Bei euch schneit es? Bei uns ist tristes Wetter  :P

@Lillida: Bei Lion hatte ich auch Probleme mit Wasser. Gerade im Hochsommer. Aber noch schlimmer wurde es nach dem Entbinden. Mir haben die Sachen, mit denen ich in die Klinik bin...Sneakers und SS-Latz-Hose.... nicht mehr gepaßt, aber nicht weil ich dünner gewesen wäre, NEIN.... ich war fetter als vor der Geburt. Boah, hatte ich da Wasser eingelagert >:(
Meine Güte, deine Nacht war ja auch nicht so prall  :-[ s-hug Ruh dich heute noch aus!

@Dine: Viel Spaß beim Shoppen  :)

@Yocto: Was war denn heute Nacht nur los? Du bist ja schon die Dritte mit so einer schlechten Nacht  :-[ s-hug Die arme Kleine, wie geht es ihr jetzt?
Viel Spaß beim Fotodrucken  :)

@me: Ich weiß net wie es mir heute geht. War grad soooo enttäuscht und sauer und weil ich so angepisst war hat mein Mann noch den Spruch gebracht: Du kotzt mich grad so an  :'(
Und was war der Auslöser für meine Enttäuschung? Eine blöde Pute..... also wirklich das Tier: Pute
Wir hatten das erste Mal eine Pute von einem Bekannten eines Freundes bestellt. Wir wollten eine schöne Pute für Weihnachten.
Mein Mann ist heute morgen mit Junior die Pute holen. Als ich das Ding gesehen hab, war ich sooo gekränkt. Ich wollte so ne schöne Pute, die man in den Backofen reinmachen kann, entweder ganz oder eben halb/halb
Und was bekommt mein Mann? Er bring einen Wäschekorb voll Pute mit nach Hause. 13 Kilo Pute :o Und leider war es Knochenfleisch für ne Suppe, Putenschnitzel, Putenbraten und Putenkeule.
Aber eben nicht das was ich wollte. Ich sitz noch immer hier und heule  :'( :'( :'(

Yocto

@✰Schnuppe✰
Ach Liebes, ich kann das total verstehen. Ist doch klar dass man zu weihnachten einen schönen Braten will und nicht so Kleinteile... Ich verstehe gut, dass du enttäuscht und traurig bist, auch von der Reaktion deines Mannes, denn sowas sagt man nicht. Aber bestimmt hat er es nicht so gemeint, ich glaub für die Männer sind Schwangerschaften mitunter auch ganz schön anstrengend und manchmal rutscht einem da was raus. Aber dass du traurig bist ist klar - lass dich mal knuddeln  s-hug
Meine Schiwgermutter hat übrigens auch immer mit so Kleinteilen das Weihnachtsessen gemacht. Für mich sehr ungewöhnlich, ich kannte das so gar nicht. Sie hat immer alles in einem Bräter gegart  meine Güte, das war vielleicht lecker. Also auch daraus kann man was supertolles zaubern. Nicht das, was du vorhattest, aber am Ende schmeckts doch eigentlich genauso, sieht nur anders aus, oder?

Ja der kleinen Dicken gehts wieder gut. Vermutlich zuviel Abwechslung im Futter, gestern hab ich was Neues gefüttert, sie ist da manchmal etwas sensibel.

YuMoon

Huhu Mädels  :D

ab sofort kann ich wieder bei euch mitschreiben  :D wir sind wieder online  ;D
Ich werde nun hier wieder einsteigen.

Der Umzug ist soweit geschafft. Es sind nur noch Kleinigkeiten zu machen. Wir haben uns  richtig gut angelebt und nun ist mein Geburtstag schon rum, mein Bergfest und heute habe ich meinen 1 Hochzeitstag  :D wie die Zeit vergeht

ich schreibe heute Abend ausführlicher, haben noch Besuch

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

pinkii

@ Melody: Schön das du nun wieder Online bis ..  ;D

Und Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag ...  s-so

Häschen

Hallo zusammen,

melde mich nur ganz kurz, hab auch nix nachgelesen.

Zu meiner FD:
Böhnchen gehts super. Alles io. Und er hat eindeutig als Junge geoutet  ::)
Das einzige was blöd ist, ist das er Momentan quer liegt und es ganz schön drückt und es wohl durch meine vielen Myome zu einem KS kommen wird, was mich sehr traurig macht.

Seid Mittwaoch bin ich aber leider krank, das der kleine total auf dem Ischias liegt und ich mein linkes Bein hinterher ziehen muss wie ein Seemann ;D
Tut auch höllisch weh sag ich euch.
Noch dazu habe ich seid Mittwoch ganz bösen Durchfall. So etwas hatte ich noch nie. Bin erst mal nicht zum Arzt, weil ich dachte ich bin eh krank geschrieben und bekomme es alleine hin. Leider musste mein Partner Donnerstag und Freitag zur Schulung und kam erst gestern Abend wieder. Durchfall will nicht weg gehen....im Gegenteil. Heute Morgen habe ich dann einen totalen Weinkrampf bekommen weil ich so Darmkrämpfe hatte und der Darm aber nichts mehr hergeben konnte. Mein Männe wollte eigentlich heute zu ner Weihnachtsfahrt und war schon traurig, dass ich nicht mit kann. Er ist dann aber auch zu hause geblieben, weil ich mich einfach nicht beruhigen konnte. Weiß auch nicht warum. Kam mir so hilflos vor. Wie ein kleines Mädchen.
Wollte nicht das er für mich seine Fahrt absagt, aber ich war dann doch sehr erleichter, weil ich Angst hatte alleine zu sein.
Nun hat er mir Kohletabletten eingeflößt und ich denke es wir besser. Ein Anruf im Krankenhause beruhigte mich dann auch, die meinten, solange kein Fieber da ist einfach Kohleproduckte, Salzstangen und schwarzen Tee.
Das mache ich nun auch.

Fast zwei Kilo hab ich verloren, sehe garnicht mehr schwanger aus, aber dafür sehen wir nun ganz genau wie sich der kleine bewegt und auch Männe kanns genau spüren  ::)

Sorry für den Ego-Post.....hau mich nun wieder hin.

All:  s-kuscheln

Lillida

@yokto: deine Nacht war ja auch bescheiden. Vielleicht setzt der Vollmond den Kindern und Katzen zu.  :P

@Schnuppe: wie ärgerlich mit der Pute.  :( ich wäre da wohl auch enttäuscht. Der Stich von deinem Mann war ja ziemlich daneben. Ich hoffe ihr könnt das noch klären und ich bin mir sicher dass du eine tolle Alternative für das Weihnachtsessen finden wirst.    :-*
Gemein dass du so schlimm mit dem Wasser zu kämpfen hattest bei Lion. Vielleicht kommst du dieses mal besser davon, ohne den Sommer.

@melody: schön dass du wieder mit dabei bist!  :D
Und einen schönen Hochzeitstag wünsch ich dir!

@me: wir haben hier einen ganz faulen Tag und gammeln rum. Den Text habe ich jetzt mit dem Handy geschrieben, meine Güte ist das mühsam. :P

Lillida

@ Häschen: Mensch, das hört sich schlimm an bei dir.  :-\ Gute Besserung! Schön dass es deinem kleinen gut geht. :)

KleineMama

Oh man was war denn heute Nacht los ?  :o
Scheint so als wären die meisten Nächte von uns hier bescheiden gewesen  ::)
Hoffen wir einfach mal diese wird besser  ;D :P

@Lillida Mir ist gerade aufgefallen das wir sehr ähnliche Altersabstände haben  :D Und ich kenne das Gefühl was du beschreibst nur zu gut  ;D Aber wie du sagst wir wollten es ja so  8) ;D ;D ;D Au weija Eckzähne sind auch was fieses,könnte ja gut sein das die sie gequält haben  :-[ Hoffe diese Nacht wird besser  s-hug

@Yocto Danke,aber ich seh gerade da muss ich von vorne rein meine Adresse angeben das mag ich nicht  ::) :P
Ach nöööö das arme Kätzchen  :-[ Gehts ihr nun wieder gut?
Uiii ich liebe Hochzeitsbilder *neidischbin*  ;D ;D ;D Find ich ne super Idee das sie auch selber welche aussuchen dürfen  :) :)

@Schnuppe Oh weia  s-hug s-hug s-hug Der Spruch war aber auch nun wirklich unangebracht  >:( Es war hoffentlich im Affekt gesagt aber trotzdem überflüssig  s-hug Ich wäre auch total enttäuscht gewesen, du hattest ja eine feste Vorstellung im Kopf und wenn dann was völlig anderes dabei rauskommt ist man nun mal enttäuscht  :-* Meine "Schwiema" macht allerdings genau wie Yocots Schwiema auch immer "Kleinteile" zu Weihnachten,sie sagt das ist einfacher als ein Braten , ich hoffe du findest eine Lösung mit der du noch fröhlich wirst  :-* :-* :-*

@Häschen  Das hört sich aber gar nicht gut an  :( Gute Besserung !!! Aber schön zu hören das es Zwergi gut geht  :D Alles Gute auch zum Outing  ;) :)

@Melody Hallo zurück  :D Alles Gute zum 1. Hochzeitstag  :D  s-so s-so s-so

@Schnee Jaaaa geschneit hat es  ;D Leider ist nicht soviel liegen geblieben den Tag über, Mausi hofft ja das es über Nacht gaaaaanz viel schneit das wir morgen  fahren können aber ich fürchte das wird noch nichts werden  :-\

Hach ich hab gerade zugeschlagen bei Ebay und ne Hello Kitty 2in1 Jacke/Fußsack gekauft, weiß gar nicht was mich geritten hat sooo der Fan bin ich eigentlich gar nicht  ;D ;D ;D ;D ;D

✰Schnuppe✰

Guten Abend,

@Yocto: Der Spruch meines Mann es hat mich nicht enttäuscht oder stinkig gemacht, es war wirklich nur diese dumme Pute  ::) Der Spruch war zwar nicht in Ordnung, aber mein Verhalten halt auch nicht.
Hab echt lange gebraucht um mich wieder zu beruhigen. Boah. Ständig, wenn ich an dieses blöde Vieh gedacht habe und was schief gelaufen ist, kamen wieder die Tränen.
Blöde Hormone  :P

@Melody: Freu...... endlich biste wieder da! Schön!!!  :) Schön, daß ihr euch so gut eingelebt habt. Das ist viel Wert.
Nachträglich noch alles Gute zum Burzeltag und zum Bergfest (falls ich das nicht schon geschrieben hatte)  ;)
Für´s Geburtswichteln darfste mir dann eine PN mit deiner Adresse schicken  :)

@Häschen: Klasse, daß bei Junior alles ok ist. Ich glaube, daß meine Kleine auch meist Quer liegt. Mal sehn wie es am Dienstag ist  ::)
Das ist ja aber doof mit den Myomen und dem KS  :-[ Hey..... aber frech ist der Kleine ja schon, wenn er dich so ärgert  :( ;) Und dann noch fiesen Durchfall? Du hast ja echt hier geschrien  :-[ Gute Besserung!!!

@me: Hatte heute Generalprobe für unser Konzert morgen Abend und da mein Mann heute unterwegs ist, hab ich dann mit dem Streichen angefangen und hab dann auch noch meine Nägel gemacht **freu**
Morgen Vormittag/Mittag werd ich wohl endlich mal weiter backen und noch etwas weiter streichen, damit wir bald in unser neues SchlaZi einziehen können  :D

Sumsi21

Guten Abend,

@melody: schön das du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag s-so s-so ich hoffe ihr habt ihn schön gefeiert?!

@kleineMama: ich habe hier bei SO so eingekauft ;D

@yocto: na das war ja keine so tolle Nacht, aber schön das es deiner Katze wieder besser geht.

@lilli: so ein fauler, gammel Tag muss auch mal sein. Wünsch dir heute Nacht ne gute und das du schön schlafen kannst.

@häschen: erhol dich gut und schon dich. Vllt gehst doch nochmal zum Arzt. Schön das bei der FD alles in Ordnung war und euer Junge nochmal bestätigt wurde. Dein Mann hat sich bestimmt wie Bolle gefreut, als er ihn von außen gespürt hat.

@me: so der Kinderwagen steht noch im Geschäft, wir haben uns erstmal schlau gemacht, was alle anderen Sachen kosten, wo wir noch wollen und brauchen. Wir brauchen noch ein Bett, ein neues Babyphone unseres gibt den Geist auf.

Wickelauflagenbezug, Sonnensegel für KiWa, Regenschutz für Kiwa und Maxi Cosi, Adapter für KiWa, KiddyBoard, dann ein Bettset habe nur zwei. Ja ne Matratze fehlt auch noch. Ja ich glaube, jetzt habe ich mal alle Sachen aufgezählt. War mit Stift und Zettel bewaffnet im Babygeschäft und hab die Preise aufgeschrieben. Sitze nun am I-Net und schaue was es kostet wenn ich es bestelle und da komme wir um einiges günstiger.

Das einzige was wir im Geschäft kaufen ist das Bett. Ja und dann war ich noch bei C&A hab mir mal was zum anziehen gekauft, sonst muss ich bald nackt rum laufen ;D

So ich glaub ich habe meine Roman (laut Männe) fertig.

Yocto

@Häschen
Au weia, das hört sich ja schlimm an. Hast du Heilerde zu Hause? Das ist gut bei Durchfall oder Magenproblemen, ich hab immer was hier für den Fall dass es durch den Körper rauscht.

@schlecht geschlafen
Ich war heut bei meiner Schwägerin, die hat auch so schlecht geschlafen. Der Kleine (2 Monate) ist erst morgens um sechs eingeschlafen, die Große (2,5 J.) ist morgens um sechs aufgewacht... Sie hatte gar keine Ruhe :(
Heute ist Vollmond, vielleicht war das ein Vorgeschmack.

Sumsi21

@schlafen: bei uns war die Nacht auch nicht so tolle. Luca hat auch 2mal geschrien und dann hab ich ihn zu uns ins Bett.

ineslein

Guten Abend, ihr Lieben!

@alle die gestern Nacht nicht schlafen konnten: Ich wünsche euch heute allen eine gute erholsame Nacht.

@Häschen: Oh je. Da hast du ja ganz schön was durchgemacht die letzten Tage. Wünsche dir eine gute Besserung  :-*

@Melody: Schön, dass du wieder da bist!!!  s-winken  Und schön zu hören, dass ihr euch schon gut eingelebt habt.

@me: Waren heute mal in einem Krankenhaus, welches für uns in Frage kommt zur Kreißsaalbesichtigung. War echt super. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.  :D
Nur glaube ich so langsam, dass ich nimmer in ein Krankenhaus kann, dass irgendwas vorfällt.  :o  Eine Frau ist im Kreißsaal umgefallen. Kreislauf war im Keller. Oh man.... Aber zum Glück waren ja gleich Ärzte und Hebammen da  ;)

Bei uns zu Hause ist mittlerweile ein Kampf um mein Stillkissen entstanden....  ::) Entweder liegen die Hunde drauf oder mein Freund. Echt schlimm  ;D

Ich werde jetzt ins Bett gehen und mich auf morgen freuen. Wir gehen nämlich wegen unserem Jahrestag in ein tolles Steakrestaurant. Lecker....  s-dance s-dance
LG
ineslein

KleineMama

@Schnuppe Du bist aber fleißig gewesen heute  :D

@Dine Uffff , klingt viel ist es wohl auch  S:D ;D Aber stimmt im Internet kommt man oft sehr viel günstiger weg  :)
Och nööö eure Nacht auch so  :-X

@Yocto Stimmt am Vollmond könnte es auch liegen  >:( ::)

@ineslein Schön das ihr euch wohlgefühlt habt  :D :D Oh aber Kreislauf im Keller ist ja dann dieses Mal "vergleichsweise harmlos"  :P
Ohhh jaaaa Stillkissen, ich brauch allerdings nur mit Schatzi drum kämpfen  ::) ;D

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben,

gleich geht es zum Frühstücken zu meinen Schwiegereltern und deswegen wünsche ich euch

......

:-* :-* :-* :-*