Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

Guten Morgen,

Ich wünsch euch auch nen schönen 3.Advent! Wir liegen heute sogar noch im Bett ;) Werden jetzt dann aber mal aufstehen und was fruehstuecken!

Sind gestern erst spät ins Bett, da Maenne und ich noch Wii gespielt haben, die er gestern für uns zu Weihnachten gekauft hat ;D

So nun aber raus aus den Federn!

lulu

Guten Morgen!

@backen, ich habe die Vanillekipferl gemacht, die braten schnell an und noch schneller brechen sie.
es ist eine vorsichtige arbeit ;) dem M schmecken die, also es ist gelungen mir die zu backen

@bei uns hat es nicht geschneit, es kam frost ueber nacht, alles sieht jetzt weiss aus, sehr schoen.

@ineslein, schoen das der KH euch gefallen hat.
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

✰Schnuppe✰

Guten Morgen und einen wunderschönen 3. Advent  :)

@Dine: Na, haste alles im I-Net gefunden?  ::) Eine Wii haben wir mittlerweile auch und wir lieben sie  :) Mein Mann kam heute Nacht auch spät nach Hause. Es war 6 Uhr  :o :D Das blöde ist nur, daß ich nicht schlafen kann, wenn er nicht da ist. Ich wache dann alle Stunde auf  :(

@Yocto: Könnte echt am Vollmond gelegen haben mit der ganzen Schlechtschlaferei :(

@ineslein: Wie schön, du hast eine Kreißsaalbesichtigung gemacht und es hat dir auch noch gefallen. Schön. Ich wäre gerne auch letzten Mittwoch gegangen, aber leider hatte ich da Abends noch eine Kundin.
Jetzt will ich im Januar gehen. Es ist bei uns immer am 1. Mittwoch im Monat  :)
Du bist mir aber eine  ;D ;D Du ziehst es echt Magisch an. Vllt. rufen die dich auch mal an, daß du kommen sollst, falls sie mal nichts zu tun haben  ;) ;D

@KleineMama: Fleißig? Nöööö. Nicht wirklich  :) Na, wer hatte gestern noch den Kampf über dein Stillkissen gewonnen  ::)

@Melody: Viel Spaß und guten Apetit beim Frühstück  :)

@lulu: Da hab ich mit meinen Vanillekipferl echt glück. Sie brechen ganz selten und verbrannt sind mir auch noch keine
Aber hauptsache Männe schmecken sie, gell? Letztendlich bleibt ja der Geschmack auch gleich, auch wenn sie kaputt sind  ;)

@me: Heute weiter abgeklebt und werd jetzt noch ne Runde streichen. Danach noch backen und um 16 Uhr geht´s los zum Aufwärmen für´s Konzert.

Sumsi21

@lulu: wenigstens schmecken sie Männe, es ist egal wie Sie aussehen. Meine Plätzchen schauen auch nicht alles so toll aus, aber Sie schmecken.

@schnuppe: na dann hast du ja heute einiges zu tun, viel Spaß beim Konzert.

@me: wir gehen heute wie eigentlich alles 2 Wochen zum Basketball, Männe muss da helfen und Luca und ich schauen zu.

Biebchen

Huhuuu =)

@Kleine Mama, für Aimee und meine Nichte haben wir schon alle Weihnachtsgeschenke, aber für meine Mum und meine Schwiegermutter fällt uns einfach so gaaaar nix ein =(

@Kiwa
Ich schaue derzeit immer mal nach einem gebrauchten, allerdings möchte ich neutrale Farben wo man vielleicht später auch noch ein Mädchen reinsetzen kann.

@SS genießen
In der ss mit Aimee ging es mir viel besser als in dieser, sehr viel mit geniessen ist da gerade nicht =(
Der blöde Kreislauf macht mir doch jeden Tag arg zu schaffen !
Aber es soll bei uns nicht die letzte ss sein, da wird noch so 1-2 folgen ;)

@Januarbabys? Jetzt schon ? ohweia ! die sind aber aaarg früh dran !

@Schnuppe
Die doofe Pute *g*
Da hätte ich sicher ähnlich reagiert ! Man kennt sich ja stellenweise selbst nicht mehr, und wenn man uuunbedingt sich was schon im Kopf ausgemalt hatte, und es dann wegen so doofen Fehlern nicht klappt, dann bricht die Welt zusammen ! Das kann ich sehr gut verstehen und Tage später kann man nur noch den Kopf über sich selbst schütteln...
Ich sag dann immer aus Trotz :" wenn man nicht alles selbst macht !"

@melody glückwunsch zum Umzug ! Das ist immer so anstregend, aber toll irgendwie wenn man fertig wird =)

@Häschen
Ja, das mit dem bösen Ischias, das quält mich auch gerade so ! Auch die linke Seite ..Und Noah liegt auch quer, mit dem Kopf nach links.
Wenn  man dann sitzt und mal den Fuss heben muss *auauauauaua*
Ich wünsche dir gute Besserung das dein Durchfall wenigstens weg geht, das ist so fies wenn alles immer auf einmal kommt !
Schwarzer Tee? Igitt =) Und da ist doch auch Koffeein drin? Kann aber nicht so viel sein
Ich seh auch ohne Durchfall gar nicht ss aus, nur Abends dann explodier ich *g*

@KH Besichtigung, ich glaube ich werde keine besichtigen und einfach wieder in das gehen wo ich mit Aimee war

@Stillkissen und Hunde
Meine stehen auch total auf die Sitzsäcke, da sind ja auch diese Kügelchen drin =)

@Dine
Wir haben uns auch eine Wii zu Weihnachten gekauft, und spielen natürlich jetzt schon damit :D
Das ist auch so zum totlachen ! Und auch Aimee die bekringelt sich immer mit

@Plätzchen
Aimee hat ja mit Oma noch Plätzchen gebacken und welche mitgebracht, ohman da musste ich mich bremsen, sonst hätte ich die alle gestern schon gegessen :D
Morgen ziehen um , die Zeit reeeeennnnnnt !

@me
Gestern waren wir bei meiner Freundin, ihr kleiner ist jetzt 4 Wochen alt, da kann ich immer schon mal gucken was da wieder auf mich zukommt *g* aber soooo süß !! und so miniiii

Biebchen

Ich bin gerade stinkesauer ...

Mein Mann kostet mich schon echt Nerven die ganze letzte Zeit wegen verschiedenen Dingen,zb

er hilft mir nicht oder nicht richtig wenn ich ihn bitte, oft nur mit genervtem Gesicht und Widerworten

er fragt nie wie es mir geht, oder wenn er sieht das es mir nicht gut geht dann lässt er mich einfach da sitzen und macht irgendwas anderes

und er hat einfach auf nix Lust.
.zb musste ich die Leitung von der Aussenweihnachtsdeko durchs gekippte Fenster legen, weil er keine Lust hat draussen mal schnell die Steckdose anzuschliessen die schon da liegt, und der Anschluss ist an der Hauswand,..so geht das jeeeeden TAG !

Gestern sollte er mir unterwegs beim Bäcker was zu essen holen, wegen meinem Kreislauf, es war 14 Uhr und ich war noch nüchtern und wir sind erst Abends wieder zuhause gewesen, was kauft er mir ? Ein Mettbrötchen !
Wo ich schon seit Anfang der ss ZIG Mal erklären musste, Kein Mett, keine Mettwurst, Keine Salami blabla
Ist mal wieder nicht hängen geblieben, weil ist ja "nicht wichtig"

Meine Schwiemu rief dann eben an, mein Mann geht ans Tele
Und blablabla halt...

Dann hat se wohl gefragt ob wir jetzt ein Outing haben

Was sagt er ?

:"doch, es ist genau das was ich nicht wollte!"

Das hat gesessen !

Ich weiss das wir alle uns ein Mädchen gewünscht hatten, aber so eine Aussage dann?

pinkii

Einen schönen 3. Advent wünsche ich ...  :D

@ Schnuppe: Viel Spaß beim Konzert ...

@ Dine: Und dir viel Spaß beim Basketball .. ;)

@ Biebchen: Schön das du schon mal Baby gucken kannst ..  :D  Oje aber das mit Männe.. Das hört sich ja nicht grad schön an... Und der Spruch hät da dann auch nicht sein müssen  >:(
Aber es gibt auch was schönes...
Nur noch 1 Beitrag ..  ;D ;D

@ me: Alles beim altem ... :) Hihi
Habe mal ein Bauchbild reingestellt ..  ::)

MamiApril2012

Hallo  Ihr Lieben,

hoffe sehr ihr hattet einen tollen 3. Advent! Großes Sorry, dass ich mich erst heute wieder melde- doch die letzten Tage war viel los!  s-banghead

Totales Chaos, aber jetzt ist wieder alles o.k.!  ;D
War aber nix mit Baby, "nur "Chaos drum herum!

Werde mich jetzt mal einlesen, was die letzten Tage alles bei euch so war und wie es euch geht!

Alles, alles Liebe euch und bis später- wenn ich auf Stand bin.... .

s-kuscheln

P.S:

Ich wohne übrigens in der Nähe von Frankfurt am Main!  ;)

Inabina

Guten Abend,
@ Bauch: Meiner wird auch immer kugelicher. Bin mir aber net sicher, ob man den Unterschied zu angefuttert erkennt. Zeig den nicht so gerne... Obwohl ich mich natürlich tierisch auf das Kleine freue!
@ Yocto: Hochzeitsfotos sind was Tolles!
@ Schnuppe: So ein Ärger mit der Pute  >:(! Hoffe, es hat sich alles wieder eingerenkt! Viel Spaß beim Renovieren und beim Konzert!
@ Melody: Welcome back! Da können wir uns mit Umzug und neuer Wohnung die Hand reichen. Bei uns hat so langsam alles seinen Platz. Nur das Babyzimmer fehlt noch.
@ Häschen: Oh, dir geht's ja leider gar net gut  Gute Besserung! Zum Glück ist mit dem Baby alles in Ordnung!
@ Biebchen: Ich hab auch öfters so ein Stechen in der Leiste. Keine Ahnung was das ist. Tut weh, aber vergeht meistens schnell wieder. Dein Mann ist ja auch ein Held...  >:( Der soll sich mal lieber um dich kümmern, als solche Sprüche zu bringen!
@ Dine: übers Internet bestellen ist schon praktisch!
@ Ineslein: Schön, dass ihr euch für ein KH entschieden habt! Mach dir keinen Kopf wegen den ,,Katastrophen". Das sind dumme Zufälle. Steakhouse – mmh lecker!
@ me: Hab es heute endlich geschafft, die ersten Plätzchen zu backen. Zwar nur ein Blech und nur ne Backmischung, aber sie schmecken. Glaube fest daran, dass ich in der Elternzeit meine Hausfrauenqualitäten entdecke  ;D. Noch vier Tage arbeiten, dann geh ich 5 Tage auf Fortbildung und dann sind schon Weihnachtsferien  s-springen
Schönen Adventsabend euch allen!

Yocto

@MamiApril2012
Von wo genau denn da? Ich komm ursprünglich nämlich auch aus dem Raum, etwas nördlich.

@Bauch
Meiner wächst nicht seit über 4 Wochen, statt dessen werd ich immer schwerer, obwohl ich eigentlich sogar weniger esse in den letzten Wochen :-/

Ich bin heut sooooo müde... Gestern Abend bin ich auch schon früh schlafen gegangen, das mach ich heut auch wieder. Gute Nacht :)

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

✰Schnuppe✰

Guten Abend,

@Dine: Wie war es beim Basketball?

@Biebchen: Genau, wenn man nicht alles selbst macht  ;) ;D Oh, deine Freundin hat ein 4 Wochen altes Baby? Wie niedlich.  :)
Die Aussage deines Mannes ist aber auch nicht so toll  :-[ Meiner hat ja gestern auch nen blöden Spruch gebracht. Man könnte meinen unsere Männer sind schwanger  >:(

@pinkii: Werd mir das Bauchbild auch gleich anschauen  :)

@Mami-April: Du wohnst ja nicht "ganz" soweit von mir entfernt. 2 Stunden Fahrzeit sind es aber trotzdem noch ;) Dann versuche den Abend schön ruhig ausklingen zu lassen, nach deiner anstrengenden Wochen :)

@Inabina: Die Pute müssen wir halt so nehmen sie sie jetzt ist. Mein Mann konnte da ja auch nichts dafür. Wir waren beide halt leider "unwissend"  :(
Die Zeit bis zu deinem Urlaub wird jetzt auch schnell umgehen.

@me: Konzert war schön. Heute morgen, als Männe noch schlief, hab ich weiter gestrichen. Dann noch weiter abgeklebt, Plätzchen (Kokosbällchen und Nußmakronen) gemacht, danach noch die Eingrenzung für die rote Wand abgeklebt und vorbereitet, im Anschluß noch schön gebadet und dann gings auch schon los.
Bin jetzt auch ziemlich müde und werd bald ins Bett gehen.
Morgen Vormittag werde ich wohl mit den beiden roten Wänden anfangen (1. Anstrich) **freu**

Sumsi21

@biebchen: man das hört sich ja doof an mit deinem Mann. Der Spruch ist wirklich nicht toll von ihm. Wenn der Kleine da ist, freut er sich, er muss mal dran denken, dass er dann jemand als Verstärkung hat.

@ina: dann hast ja nun entspannte Tage vor dir.

@yocto: gute Nacht.

@schnuppe: da hast ja heute einiges erledigt.

@Männer: meiner kommt mir auch manchmal so vor, als wäre er schwanger und nicht ich.

@umzugmorgen: hab heute mal alles in die Wege geleitet und grade auch die PN bekommen, das damit alles klar geht. Wir sehen treffen uns dann ab morgen im Endspurt ;D

@me: beim Basketball war ganz gut, wir haben gewonnen. Musste mir nur von meiner Schwiema anhören, ich soll nicht so mit Luca rumalbern, das ist in meinem Zustand zu gefährlich. Ich bin ja so böse, nur weil ich Luca als Flieger genommen habe und mich mit ihm im Kreis gedreht habe, böse böse böse Dine s-nein s-rofl
Nun werden wir noch ein bisschen Wii spielen ;D Männe hat von gestern sogar Muskelkater s-rofl

ineslein

Guten Abend euch allen und noch einen schönen 3. Advent!!

@Dine: Ne Wii habe ich auch. Habe allerdings schon ziemlich lange nichts mehr gespielt.  :( Viel Spaß beim spielen.
Schön, dass ihr beim Basketball gewonnen habt. Und mach dir nix draus wegen deiner SchwieMu..... Ist aber auch schlimm, dass wir Schwangeren nicht den ganzen Tag im Bett liegen  ::)

@Umzug: Ich hoffe, ich finde uns morgen  :D

@Inabina: Ganz entschieden haben wir uns noch nicht  ;)  Ein Krankenhaus wollen wir noch angucken. Aber ich denke, es wird das von gestern werden.

@Schnuppe: Wow, du warst heute richtig fleißig!!  :D  Es ist so schön, wenn man etwas neu gestrichen hat. Bin schon auf die Bilder gespannt.  :)
So langsam glaube ich auch, dass ich Katastrophen anziehe... Da bin ich ja wirklich gespannt, was als nächstes kommt  ;D

@Yocto: Der Bauch wird schon noch wachsen  ;D

@Biebchen: Och menno.... Was sagt denn dein Mann für blöde Sachen. Also manchmal möchte man die am liebsten auf den Mond schießen  >:(

@me: Das Steak Essen war heute phantastisch!!!! Soooooo lecker!!!!!  :D
Habe vorhin auch meine ersten Plätzchen (Schokoladenbrot) gebacken. Endlich.  ;D
LG
ineslein

YuMoon

Guten Abend Ladies  :D

wir waren heute nachdem Frühstück spontan auf den Weihnachtsmarkt. Die letzten Tage war das Wetter hier so schlecht das man bestimmt nicht daran gedacht hat über einen Weihnachtsmarkt zu laufen.
Für mich gab es ein bisschen wurst in Brötchen von meinen Mann. Wollte ja gar keine Wurst....Männe habe ich trotzdem beklaut, danach gab es eine waffel und eine kleine Tüte gebrannte Mandeln. Später im Cafe gab es noch die zweite heiße Schokolade  ::)
Mädels, ich könnte die letzten Tage echt nur essen und ich erwische mich ständig dabei  :P

Zum Abendessen gab es einen Salat und Nudel Napoli und ich könnte schon wieder..... :o

Bauch
oh ja, man sieht das ich schwanger bin  :D gestern Abend war ich mit meinen Mann noch essen. Nachdem er die Rechnung bezahlt hatte, fragte die Kellnerin etwas schüchtern wann es dann soweit wäre  :D ach, habe ich mich gefreut  ;D heute Nachmittag kam Freunde und sie hat gleich meinen Bauch gestreichelt und meinte wie toll er doch sei und wie schön ihn sehen kann  :)
bevor hier rum geschrien wird....Ich mache in den nächsten Tagen mal ein Bauchbild  ;)

Babymaus
geht es super  :) es ist so herrlich. Sie ist richtig aktiv und wenn ich mich dann auf die Couch lege gibt sie ihr bestes  ;D so schön

Umzug
ich bin richtig froh das dieser endlich geschafft ist. Babyzimmer ist schon tapeziert und Laminat liegt auch schon. Bettchen und wickelkomode sind aufgebaut. Nur leider stehen 482446  Umzugskarton im Zimmer aber Bilder folgen so schnell wie möglich

Baby shoppen
außer einen Maxi Cosi und den Kinderwagen hatten wir bis jetzt noch nichts. Außer ein paar Söckchen und ein Outfit. Werde die Kleidung auch erst nächstes Jahr kaufen wenn die Frühjahr/Sommer Kollektion raus ist
aber ich habe vor ein paar Tagen online geshoppt und warte sehnsüchtig auf das Paket :P
Folgendes habe ich bestellt  ::)

- eine sehr geniale Wickeltasche von Babymoov
- ein Bettset mit Himmel, Nestchen und Bettwäsche von Sterntaler der Serie Maxi
- Wickelunterlage von Sternentaler Serie Maxi
- eine Windeleimer...Diamper Camp heißt der glaube ich
- ein  Stillkissen von thearline
- Milchhandpumpe, Flaschen, Flaschenwärmer und Sterilisator von Nuk

ich glaube das war es erst einmal...es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie ein Babyphone und einen Heizstrahler aber diese werden wir im Babyfachmarkt kaufen wo auch unser Kinderwagen her stammt

so Mädels, ich konnte mir nichts merken

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend

Bis morgen in alter, neuer Frische  :) :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

Ich sehe gerade das vorne auch die namen von unseren bauchzwergen eingetragen werden....dann möchte ich doch gerne mitmachen  ;D

unsere Babymaus soll Katharina heißen  :-*

danke fürs eintragen  :-*

Schnuppe
wegen den Geburtswichteln schicke ich dir morgen eine PN was muss als Info alles rein?
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Biebchen

Ja..Männer... Ich war sooo! Entäuscht!

Jetzt schlaft ihr sicher schon alle brav und ich grübele über den Babynamen

Ich wollte immer einen Joel, bis mir der Name Noah über den Weg lief ;)

Nun wird es ein Noah, aber wir möchten noch einen Zweitnamen.
Das ist echt schwierig ..

Noah Joel finde ich toll ,aber wenn wir vielleicht noch einen Sohn bekommen sollte der dann Joel heissen.

Oder Noah Noel , fast gleich.
Oder ohne Rücksicht auf Verluste doch das erste? Oder ganz was anderes?
Mein Mann hat mal wieder keine eigene Meinung und ich Träume nur noch von Namen,Namen und Namen  ;)

ineslein

Ich bin noch wach, Biebchen  :D

Noah Joel finde ich echt schön. Zum Glück ist noch weng Zeit zum Überlegen  ;)

@Melody: Schöner Name!!  :-*
LG
ineslein

Lillida

Guten Morgen

na, alles gepackt für unseren Umzug? :D :D

bin mal gespannt wann wir rübergeschoben werden!

Muss jetzt erstmal nach Ida schauen und melde mich danach nochmal! :)

Yocto

@MelodyOfLove
Katharina ist ein schöner Name :) Hört man mittlerweile gar nicht mehr sooo oft, find ich toll :)
Aber eins wundert mich... Unsere Babys kommen im April, da ist es ja nicht mehr so kalt - die Heizsaison ist dann ja üblicherweise auch schon vorbei. Wozu kaufst du einen Heizstrahler? Ich denk nicht, dass du den brauchen wirst, oder?

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

@Dine: Du warst ja schon fleisig am Umzug vorbereiten. Mal sehn, wann wir uns dann bei den Großen finden. Freu!!!!  s-so
Du bist ja wirklich eine böse Mama! S:D Du bist schwanger und mußt somit nur noch an dich und Krümel denken.... und dass du noch ein Mann und ein Kind hast, sollte dich wohl jetzt nicht interessieren  ;) ;D

@ineslein: Nach dem leckeren Steak warste anscheinend noch sehr motiviert. Schokoladenbrot klingt ja auch lecker! Mjjammm

@Melody: Schön, daß du nur noch essen kannst. Du hast ja schließlich eine ganze Weile darauf verzichtet.... zwangsweise. Somit genieße es!
Bin schon auf dein Bauchbild gespannt  :)
Für´s Geburtswichteln reicht erstmal deine Adresse. Im Februar wird es dann weitergehen  :)

@Biebchen: Joel finde ich auch schön. Noah Noel.... hier finde ich persönlich, daß die beiden Namen zu ähnlich sind. Aber wenn ihr den Zweitnamen nicht aussprecht, dann ist es ok  :)
Mir geht es genauso.... Ich will jetzt endlich einen Namen und mein Mann läßt sich da echt Zeit.

@Name: Das blöde ist, daß ich keinen Favorit habe. Einige Namen gefallen mir sehr gut, aber so heißen halt schon viele Kinder. Und bei besonderen Namen... da kann ich mich irgendwie nicht daran gewöhnen, die sind mir dann irgendwie auch zu fremd  ;D

@Lillida: Bis später  :)

@Heizstrahler: Täusch dich nicht wegen der Wärme. Die Krümel können ihre Temperatur sehr schlecht alleine halten. Und wenn sie dann halb oder ganz nackig da liegen, wird ihnen sehr schnell kalt. Daher sollte man auf jeden Fall noch einen Heizstrahler benutzen, damit der Krümel es angenehm hat.
Wir machen unseren auch wieder hin.

@me: Werd jetzt mal mit dem Streichen weitermachen. Will ja danach noch backen......
Bis später, vllt. dann auch schon bei den Großen **freu**

Jetzt hab ich auch den 7. Monat geschafft.... Juhuuuuuu

Sumsi21

Guten Morgen,

@Umzug: ich bin startklar, es kann los gehen. Bin schon ganz hibbelig!

@Heizstrahler: also mein Luca ist ja ein Juni-Kind und ich hatte keinen und habe es wirklich bereut, da die Kleinen so schnell frieren. Ich bekomme meinen von der Nachbarin, da ihr Kleiner am 01. März 1 Jahr wird.

@Babysachen: hab heute morgen ne Handmilchpumpe von Avent geschenkt bekommen. Woher fragt mich nicht war kein Absender drauf.

@schnuppe: viel Spaß beim Streichen.

@lilli: bis nacher

@me: sitz bei Männe im Büro und hab hier mal wieder Ordnung geschafft ;D

♥ Anke81♥

Guten Morgen,

ich meld mich auch mal wieder - hab 3 Tage mit dollen Rückenschmerzen gelegen -konnt mich gar nicht bewegen - Treppen laufen - eine Qual. Ich fühl mich wie ne alte Oma  :-\

Samstag war Halbzeit - juhuuu. Endlich auch das geschafft.

Eigentlich wollt ich diese Woche das KiZi streichen, aber ich weiss nicht ob das mit meinem Rücken klappt. Donnerstag muss ich zur Hebi, die macht mir mal eine Langzeitakupunktur - weil ich ja öfter Rücken hab. Aber so schlimm wie am WE war es noch nie vorher  :-[

Ich hab heute Morgen auch meine Handmilchpunpe bekommen - von Timmy Tippee. Und 4 Flaschen dazu.
Werd die Tage mal Babyshoppen - mal schauen was ich so finde. Kinderzimmer kam ja Freitag schon. Stehen nur noch Kleinigkeiten an eigentlich.

Freu mich schon auf unseren Umzug - jetzt sind wir die Kleinen Großen  :D

LG Anke

Sumsi21

@anke+häschen+mone: herzlichen Glückwunsch noch zum Bergfest und Mone dir heute herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so

♥ Anke81♥

pinkii

Guten Morgen,

@ Bauch: Bei mir sieht man ja noch fast wirklich gar nichts, bin doch manchmal schon ein wenig traurig drüber...  :-[

@ Melody: Sehr schöner Name...  :D

@ Biebchen: Noah Joel find ich toll ...

@ Schnuppe: Viel Spaß beim streichen und danach beim backen auch ...   :D

@ Anke: Dann hilft die Langzeitakupunktur hoffentlich...

@ Häschen und Anke: Nachträglich, Glückwunsch zum Bergfest.  s-so

@ Mone: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.  s-so

@ Babbele: Viel Spaß beim FA.

@ me: Heute gehts zum FA. Freu mich schon auf Baby-TV  :D :D