Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

✰Schnuppe✰

@Mone, Häschen und Anke: Auch von mir noch: Alles Gute zum Bergfest  s-so

@Pinkii: Nicht traurig sein. Die Bäuche explodieren gegen Schluß noch. Und wenn wir alle hier vllt. jammern, freust du dich über ein schönes Babybäuchlein  ;)

@Babbele und Pinkii:  Viel Spaß beim FA   :)

@Anke: Ach je. Rückenschmerzen sind krass! Gute Besserung  :-*

@Dine: Du hast eine Milchpumpe geschickt bekommen? Sieht man da vllt. einen Absendestempel? Ist ja irgendwie lustig  :)

@me: Habe 2 Wände gestrichen. Mein Kreislauf ist heute nicht so stabil und ich bin total müde.
Hab mich dann erstmal ins Bett gelegt. Wirklich besser geht es mir nicht. Zumal ich jetzt mal 2 Plätzchen gegessen habe und zack bekam ich Bauchkrämpfe. Hoffentlich hab ich mir da nicht was eingefangen.
Muß bis später fit sein, wir spielen ja heute auf dem Weihnachtsmarkt. Da kann ich das ganze heute nicht gebrauchen :(

Pico

Ihr seit umgezogen zu denn "Großen" und wünsche ich für denn Rest der SS alles gute und das hier keiner zu früh Mamas Bauch verläst...

Mone0805

Habe ich schon erwähnt, dass ich meinen neuen Trockner liebe?  :D

Hallo zusammen!

Danke für die Bergfestwünsche, die ich gerne an die anderen noch weiterebe... das i-Dötzchen hats jetzt endlich auch geschafft  ;) (die Älteste hier, ist das Dötzchen, find ich auch mal ganz spaßig...^^)

Ansonsten komm ich grad wieder nicht wirklich zum mitsabbeln, tut mir leid... ich wünsch rundrum mal alles Gute, viel Spaß beim FA, gute und schnelle Besserung den Krankheitsgeplagten, ziehe meinen Hut vor so viel Umzugsarbeit und hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit haben werde!

Fühlt euch umärmelt!

Sunny

Huhu Mädels,

Wahnsinn jetzt gehören wir schon zu den großen  :o :o :o unglaublich wie schnell die Zeit vergeht  ;D ;D

Beim letzten Frauenarzt Termin war alles gut mit der Maus übermorgen habe ich wieder Vorsorge bei der Hebi und nächster Termin beim Gyn ist am 29.12.2011 8.30 Uhr mit Blutzuckerbelastungtest und die Helferin sagte auch mit CTG und Ultraschall.

Ich hoffe euch und den Babys geht es gut  :)

babbele

Huhu Mädels,
gucke nur geschwind rein, um euch alle mal zu drücken und Piep zu machen. Zu mehr bin ich gerade nicht in der Lage, habe furchtbare Angst vor heute Nachmittag beim FA. Ich liege schon wieder flach, hatte einen weiteren Gripperückfall, diesmal inklusive dichter Bronchien und rasselnder Luge. Muss AB nehmen, da hat mir der Arzt keine Wahl gelassen. Hoffe so, dass unserem Kleinen das hohe Fieber, die Hustenattacken und das Antibiotikum nicht geschadet haben, er ist soo ruhig zur Zeit  :'( Eigentlich bin ich nicht wirklich in der Verfassung für einen Arztbesuch, aber ich MUSS einfach wissen, wie es unserem Söhnchen geht.
Hoffe, euch gehts allen gut, vielleicht habt ihr ja ein paar Däumchen für mich  :-*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

sydney77

So das Nest ist frisch gepolstert mit weichen Daunenfedern für die bald schlüpfenden Uhus ;D

@ babbele: ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich vermute mal der Kleine ist auch einfach nur erledigt und schlapp. Immerhin merkt er ja, dass du mit der Grippe zu kämpfen hast.

@ all: Glückwunsch zum Umzug und herzlich Willkommen bei den Großen. Jetzt gehts fix.. ich sags euch.

@ me: hab mal wieder nix behalten sorry. Glückwünsch allen zum erreichten Bergfest.
Ich war heute morgen in der Klinik da ich ja letzten Freitag schon Wehen auf dem CTG hatte. Die sind natürlich nicht besser geworden also sollte ich  laut Hebi ja diese Woche das mal abklären lassen. Hab ich auch brav gemacht. Ergebnis des Ganzen: entweder sollte ich da bleiben oder ich darf nach Hause unter der Voraussetzung, dass ich wirklich brav bin und liegen bleibe. *grummel* Hab dann versprochen, dass ich mich dran halte. Aber am besten über Weihnachten im Krankenhaus liegen... ne danke. Zumindest nicht solange es noch anders geht. GsD hab ich nen super tollen Mann, der ist froh dass ich zu Hause bleiben darf und hat gesagt er macht alles. Haushalt, Einkaufen, Kochen..... Ich glaub ich kann mir schon mal überlegen wie ich das wieder gut mache.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sumsi21

So nun sind wir im Endspurt, der Hammer alle sind im 6. Monat!

@mone: schade das immer noch so viel zu tun hast, hoffe das es bald besser wird.

@babbele: ich drück dir Daumen für deinen Termin, AB ist aber nicht so schlimm für die Baby's. Ich musste auch wegen einer Blasenentzündung AB nehmen und das hat auch nicht geschadet.

@sydney: dann schnell aufs Sofa und nun wirklich brav schonen, hast du verstanden?

@rosa: ja hier sind wir.

@me: ich war vorhin schnell beim FA wegen meinen Schambeinschmerzen, tja was ist die junge Dame liegt gerade total im Becken. Muss nun 4 Tabletten Magnesium am Tag nehmen und morgen nochmal zum FA wegen der Kontrolle. Er meinte das es bei mir ja schnell anschlägt (hatte ich ja bei Luca auch und da war es nach 2 Stunden schon besser, nach der Einnahme von 5 Tabletten Magnesium) und dann können wir morgen gleich kontrollieren.

sydney77

ay ay Chefin ;D Bin ja auch nur auf dem Sofa...

Was für Magnesium nimmst du denn??

Sumsi21

Ich nehm Magnesium Verla als Dragess. Das hilft ganz gut, Schmerzen sind schon besser. Ich weiß das die Schmerzen die SS über nicht mehr ganz verschwinden werden, aber ich weiß das ich sie mit Magnesium gut ertragen kann und kurz vor der Entbindung so 5 Tage hat es das letzte Mal bei Luca schlagartig mit den Schmerzen aufgehört.

sydney77

ok ich hab die Konzentrattütchen.. Mal sehen ob die es erträglich lassen.. Nehmen tu ich die ja schon ne Weile.

Sumsi21

Die Tütchen kann ich nicht nehmen, da bekomm ich Durchfall und das vom aller Feinsten.

sydney77

ne .. den bekomm ich davon zum Glück oder leider nicht.. ich hab immer noch eher das umgekehrte Problem.  :-\

Sumsi21

Damit hatte ich Gott sei Dank nie ein Problem.

Mädels was haltet ihr von den Namen Leoni oder Alina? Ich habe die Angst das man aus Leoni eine Leo macht und aus Alina ne Lina.

Männe gefällt Leoni so gut und er hat dieses Mal das höhere Stimmrecht, mir gefällt der Name auch echt gut, habe aber eben die Befürchtung das es abgekürzt wird.

ineslein

Huuuuuuuiiiiii! Jetzt sind wir bei den Großen  :D

@sydney: Na zum Glück durftest du nach Hause! Bleib schön auf dem Sofa und lass dich schön verwöhnen.  s-hug

@Dine: Hoffentlich schlägt das Magnesium gleich an.  :-*
Mir gefällt der Name Alina besser. Sind aber beide echt schön. Das mit dem Abkürzen kann natürlich passieren. Aber du musst ja nicht Leo sagen  ;)

@babbele: Ich drücke ganz feste die Daumen!!  s-daumendruck

@Sunny: s-winken

@pinkii: Viel Spaß beim FA.  :)

@Anke: Gute Besserung für deinen Rücken!!!  s-hug

@Schnuppe: Ich hoffe du bist später für den Weihnachtsmarkt fit.  :-*

@me: Ich kugel auf dem Sofa rum und kann mich zu nix aufraffen.... Echt schlimm.....  ::)
LG
ineslein

Häschen

Hallo zusammen,

danke für die Glückwünsche zum Bergfest  :-*

Mone: alles Gute zum selbigen  ;D

me: mein Durchfall wird langsam besser. Waren gestern noch beim Notdienst und ab da gings Bergauf....ohne das was gemacht wurde  ;D
Die konnten ja leider auch nur sagen dass ich dass aussitzen muss und viel trinken soll.
Nun bin ich noch bis Mittwoch dahein.

Dine: ich finde Alina auch schöner. Ist aber wirklich schon schwer mit den Namen.

Wir sind auch am überlegen. Ich finde Pepe total gut. Mein Mann auch, aber auf einer Liste würde der bei ihm nicht an erster Stelle stehen. Er hätte gerne einen Ole, was mir auch sehr gut gefiel, aber nun hat meine beste Freundin vor einer Woche einen Ole bekommen. Somit fällt der Weg. Emil ist noch einer unserer Favoriten. Aber ich will so gerne Pepe  ::)

Echt der Hammer das jetzt schon der 6. Monat Anfängt und einige sogar schon in den 7. rutschen. War soooo froh als ich die 12. Woche geschafft hatte. Und wir haben noch nix geschafft an den zwei Zimmern die wir machen müssern oder groß artig gekauft.

Außer Kinderwagen haben wir selbst noch nix. Aber ich habe mir einen Stubenwagen ausgesucht und der steht nun bei meinem Eltern und wartet auf Weihnachten...hi hi.
auf den freu ich mich sooo

mein Kinderwagen:

mein Stubenwagen:

Sumsi21

@ines: ich liege nachmittags auch immer faul auf dem Sofa ;D

@häschen: schön das es dir wieder besser geht. Ich finde Pepe auch toll.

pinkii

@ babbele: Auch ich drücke dir die Daumen.  s-daumendruck

@ Dine: Ich finde Leoni sehr schön. Ob daraus eine Leo werden kann ?? Kann ich mir nicht vorstellen ...

@ Häschen: Der KiWa und Stubenwagen sind sehr schick.

@ me: Bin wieder da vom FA. Es ist alles gut entwickelt. Er ist nun 23cm und wiegt 380g.
Ein Bildchen habe ich nicht bekommen da er nicht so passend lag :D Er wollte der Oma sein Gesicht nicht zeigen  ;D ;D

Sumsi21

@pinkii: schön das alles in Ordnung ist. Ist der Rest der Plazenta voll angewachsen?

sydney77

immer diese schüchternen Babys ;D ;D

@ Dine: ich find Leoni schöner.. Alina erinnert mich zu sehr an Berlin Tag und Nacht ;D

@ Babbele: und wie wars??

@ Häschen: toller Stubenwagen. Der hätte mir auch gefallen.

@ Ines: noch ist keiner da zum Verwöhnen.. erst heute Abend so um 21 Uhr oder später... *seufz* Das ist noch soooo lange hin, dabei siehts draußen schon so aus, als könnte ich gleich ins Bett.

pinkii

Ach ja das hat ich ja total vergessen ;)

Ja es ist wieder ganz dran, darf mich auch wieder voll belasten.

Nur nicht über 5kg heben da es sonst evtl wieder passieren könnte...

sydney77

super Pinkii... und bra dran halten.. 5 Kilo sind leider schnell erreicht... da täuscht man sich oft.

pinkii

@ sydney: Zum testen nehm ich einfach meinen Hund, die hat genau 5 kg...  ;D ;D

Und ich habe ja noch was vergessen...   ::)
Nächster FA Termin ist am 9.01 um 13 Uhr.

♥ Anke81♥

Ui wir sind umgezogen und ich Dirmel such in der alten Rubrik  ::)

Ich muss jetzt mal blöd fragen - was heisst denn bald kommen die UHU´s??Lacht mich jetzt net aus ja  :-\ :-\

@ pinkii: Ich freu mich das Krümel fit ist - und das sich das alles wieder gebessert hat!  :-*

@Magnesium: Ich hab von meiner FA auch verschrieben bekommen - ich nehme Magnetrans forte. 2x täglich. Sind Kapseln, nichts zum auflösen.

LG Anke - die gespannt auf die UHU-Antwort wartet :-X

Sumsi21

@anke: UHU heißt unter hundert Tage, also sobald jemand nur noch 99 Tage bis ET hat, dann ist er ein UHU