Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

♥ Anke81♥

@Dine: Dann weiss ich warum ich das Wort nicht kenne - weils noch so lang dauert bis wir ein UHU werden  S:D
Danke für die schnelle Antwort

Sumsi21

♥ Anke81♥

Ja stimmt auch mal wieder Dine.
Wenn man überlegt -wie schnell die ersten 20 Wochen rum waren

rosalie-erdbeer

Hallo Mädels

@Dine: Ich muss leider gestehn die 3 Leonis die ich kenne sind alle zu Leos geworden  :-\ aber ich denke sowas läßt sich nicht vermeiden...Spätestens wenn die Zwerge in Kiga oder Schule sind erfinden die Freunde gaaaaaaaaaanz tolle Kürzel  :o Meine Schwester Charlotte wurde erst zu Hause zu Lotti und dann in der Schule -weil man ist ja cool und schon 11 - wurde sie eine Charly  :o :o :o :o  Und Alina find ich supi-klar bekomm ja was ganz ähnliches  :P

@Pinkii: Pfui-nix riskieren!!

@Babbele: uuuuuund???

@Shopping: meine 3 Ebay Pakete sind endlich da  :D :D und ich sag euch icxh kam aus´m quietschen gar nicht mehr raus-sooooo tolle und winzige Sachen waren da drin! Manchmal kann ich nicht fassen das da wirklich ein kleiner Mensch drin wohnt und bald raus kommt und so komplett fertig ist und atmen kann und essen und Pipi machen und alles .... Fand das früher immer albern aber es ist wirklich ein WUNDER  ::)

@Kinderzimmer: Ist heut geliefert worden und zwar in 5 Paketen. Als ich das 3. aufgemacht hab sah ich sofort -alles kaputt....Das ganze Paket bzw dessen Inhalt an der selben Stelle gebrochen  :'( :'( Hab sofort da angerufen und die Dame sagte (was ich zwar gut aber seltsam zugleich fand denn sie war sehr gelassen) ich solle Fotos davon machen und die per Mail an sie senden und sie schickt das Paket gleich nochmal neu raus.Kam mir fast so vor als käme das öfters vor  :-\ nunja..bin mal gespannt wie lang ich jetzt auf die neuen Teile warten muss  :-\

@mein Mann: am Sonntag hab ich Geburtstag und mein Mann kennt sich mit den Gebräuchen  hier noch nicht sooooo aus jedenfalls war ich vergangenes We bei meinen Eltern und er war allein hier zu Hause. Als ich dann am Sonntagabend zurück kam hatte er auf der Treppe nach oben überall Kerzen aufgestellt und mich ins Schlafzimmer geführt-hatt ich schon Angst  :-\ Oh Oh was kommt jetzt  :o uuuuund dann lag auf dem Bett aus verschiedenen Dingen gelegt "I love you"  ;D ;D ;D ;D Da waren Klamotten für mich(weil ich ja neulich geheult hab weil mir nix mehr passt) und für Baby (weil er die einfach süß fand) unter anderem ein Body von Hello Kitty mit langen Armen und so pink beige gestreift und ne riesige Kitty drauf und der Knaller n dem Ding das hat n ROLLKRAAAAAAGEN  ;D ;D ;D ;D also mit Knöpfchen aber das Ding ist so süüüüüüüüüüüß

@Schnee: hallo???? wo isser???

Viele Knutschis an euch-ich geh jetzt erstmal baden-ganz schön kalt draussen-und dann versuch ich den Rest vom Zimmer aufzubauen,denn DAZU sind Männer mal überhaupt nicht geschaffen  ;D ;D ;D
N Plan?!? Brauch ich nicht...Lass du das mal,der Papa macht dat schon...Wat iss dat denn für ne Schraube? Warum passt dat denn nich?Wat iss dat denn überhapt hier? Aha fertig...Wofür solln die anderen 20 Schrauben noch sein?  Lach...neeeee dann mach ich das doch lieber direkt selber  :D

YuMoon

UHU bedeutet Unter Hundert Tage....99 Tage bis zum Stichtag das ist ein UHU zum Beispiel

:)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

♥ Anke81♥

YuMoon

rosalie-erdbeer

PS
Punkto mein Mann und unsere Gebräuche: wollte damit sagen,er kennt das sooo ja alles nicht,Geburtstag ist n Tag wie jeder andere ok man gratuliert aber mwhr nicht und Weihnachten?Naja,aus nem muslimischen Land halt ne...Er hat davon gehört abwer keine Vorstellung was das sein könnte...Nun ja und nun hat er das freie We genutzt und war shoppen für mich und soooo aufgeregt und voller Vorfreude bzgl meiner Reaktion ,dass ich gestern schon alles auspacken musste  ;D ;D ;D

♥ Anke81♥

Boah - ich war grad auf Klo und dachte: Was issn da so kalt an meiner Brust???

Ich hab nen riesen, nassen Fleck auf dem Pulli!! Habt ihr das auch schon?

rosalie-erdbeer

Das ist von Roba und ich hatte das bei so nem Internetshop bestellt-scheiss Schnäppchenjagd  ;)  - BestBrandShop oder so heißt der aber ist original Roba...

♥ Anke81♥

Sumsi21

@melody: :-*

@rosa: das ist ärgerlich mit dem KiZi. Aber du bekommst ja Ersatz.

@anke: ja ich benutze schon Stilleinlagen und ich sag gleich dazu ich finde die von Penaten am Besten. Ich konnte bei Luca mit denen mal 3 Stunden vor die Tür ohne das die Dinger was durch gelassen haben. Mit anderen war das gar nicht möglich.

♥ Anke81♥

@Rosa: Ich hab meins nämlich bei Baby Walz bestellt - auch von Roba.
Also Komplett-Set.
Kam Freitag - da ich aber noch nicht fertig bin mit Zimmer streichen, hab ichs noch nicht ausgepackt - sollte ich dann mal machen.

rosalie-erdbeer

♥ Anke81♥

@Dine: Ich dachte die Milch kommt erst später. Daher hat mich das grad so gewundert.
Puuh zum Glück war keiner da - das ist ja peinlich - wenn man dann plötzlich nen Milchfleck am Pulli hat.

Ich hab welche von Lansinoh hier liegen - so ganz dünne. Hab ich geschenkt bekommen.
Parallel dazu gabs welche von Nuk - die gehen gar nicht, sind wie Kissen. Das sieht man doch dann wenn man die an hat. Das sieht dann komisch aus, so gewölbt als hätte man Tempos oder so in den BH gesteckt
Wie sind die von Penaten? Auch so dick?

♥ Anke81♥

♥ Anke81♥

@Rosa: Was war denn bei Dir kaputt?? Bei dem KiZi??
Ists leicht aufzubauen?

rosalie-erdbeer

Also kaputt waren das Ober und Unterteil des Schrankes und die Mittelwand... Also den Schrank kann ich nicht aufbauen das war Paket NR 3/5
hab mit der Wickelkommode angefangen und ICH find leicht aber ich liiiiiiiebe zb auch Billy Regale etc- im Gegensatz zu meinem Mann s.o.  :P

Ich hab auch "Lena" aber in Ahorn mit weiß und meine Cousine auch  ;D ;D ;D ;D ;D  ich glaub Roba macht "gut Holz" damit  ;D ;D ;D ;D

♥ Anke81♥

@Rosa: Dann haben wir das gleiche Zimmer.  ;D ;D ;D
Danke für die Info, ich werd morgen gleich mal schauen, ob der Schrank ok ist.

rosalie-erdbeer

SOoooo ich mach dann mal eben den Walfisch -platssssccchhhhh :)

sydney77

Vor dem KiZI stand ich auch schon ;D ;D ;D

@ Anke: wann die Vormilch kommt ist unterschiedlich. Bei manchen passiert in der SS gar nix.. wie bei mir.. ok außer, dass die Brüste wachsen.. zum Glück kamen heute die bestellten Still BHs (obwohl ich ja nicht mal weiß ob ich stillen kann) aber da gibts wenigstens welche ohne Bügel und in entsprechender Größe. Von Schön rede ich lieber gar nicht erst :P Mit Blümchenmuster und Spitze :-X
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sumsi21

Was habt ihr für das KiZi bezahlt? Wir haben das selbe fürs Baby bestellt.

rosalie-erdbeer

Also das stand drin für 399€ und da ich im Vorraus gezahlt hab gab´s noch 4% Skonto und ich hab nur 383€ gezahlt. Da meine Cousine das ja auch hat war ich vom Preis/Leistungsverhältnis überzeugt und hab es bestellt...Bei BabyWalz ist es für 439 oder so drin gell?
Haaaaaaaach klar es gibt schon tolle Sachen,abwer ganz ehrlch hab ich nicht die Kohle für ein Zimmer für 2 oder 3.000e obwohl es da wirklich toooooolle Zimmer gibt...So in Walnuss und so....aber neeeeeeeeee....das geht dann doch über mein Budget  ;D

YuMoon

Mädels, ich bin so satt gegessen aber ich komme einfach nicht an der Schokolade vorbei  :P vor der Schwangerschaft war es so selten das ich mal Schoki gegessen habe und nun? Schaffe ich innerhalb von Minuten eine Tafel  ::)

Milch in der Brust
habe ich bei Vanessa erst nach der Geburt bekommen und bei Babymaus macht sich auch noch nichts bemerkbar

Dine
hast du das gleiche Probleme wie schon bei Luca in der Schwangerschaft wegen den Schmerzen?

rosalie
ich habe auch schon nach Kleidersets bei ebay geschaut. Habe auch einens unter Beobachtung was in einer stunde endet. Hoffe das wird nicht allzu teuer
das ist echt ärgerlich mit den kaputten Zimmer

Zimmer
bei Vanessa hatte ich auch eines von Roba. War immer sehr zu frieden damit.
Nun hat Babymaus eine neues Bett und eine neue Kommode von Oma und Opa bekommen

me
geht es gut außer das mein Mann und ich beschlossen haben das wir größere Kaufhäuser erst nach der Weihnachts-und Umtauschzeit wieder besuchen werden  :P
Babymaus macht sich immer schön bemerkbar und morgen habe ich wieder einen F :P Termin

Gewicht
mein Startgewicht  war ja 74kg, hatte 2kg abgenommen und vor ein paar Tagen stand ich auf der waage und was soll ich euch sagen? es steht eine 8 vorne  :P

YuMoon