Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

lulu

@Backen, hm, dann versuche ich noch mal halt mit dem vanillekipferl Schnuppe, ohne deinem kommentar waere ich fest ueberzeugt dass die gelungen waren :) hehe.
und wehe, diesmal sollten sie nicht so stark brechen :)
vlt war der teig irgendwie zu trocken, weil zu heiss hatten die nicht im offen :)
und die sind jetzt fast alle weg :D

@Haeschen, ein Schoenerstubenwagen !

@Anke, mir ist das auchon passiert, der mann hat sich amuesiert ich nicht

@me, bin gerade nach hause gekommen, bin total fertig. buah
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

babbele

So, auch wieder daheim und danke erstmal für eure lieben Daumendrücker  :-*  Es ist alles ok und ich bin so froh :D Das AB ist, wie Dine schon gesagt hat, gar nicht so schlimm fürs Baby, mein FA meinte, der HA hätte da auch was schwangerschaftstaugliches ausgewählt, das wäre sehr gut.
Hatte ja heute eigentlich das 2. große Screening und er hat auch alles ausgemessen und verhältnismäßig lang geschallt, aber ich war so kaputt und musste ständig husten, so dass wir es nicht zu lange ausgedehnt haben. Söhnchen ist schon 25 cm, alles dran, was man so braucht  ;D Und so goldig! Hat die ganze Zeit gezappelt und uns alles gezeigt, was wir sehen wollte. Sogar einen Fußabdruck haben wir gesehen  :D Plazenta arbeitet super, Baby sehr gut versorgt.
Meine Blutwerte, Blutdruck, HB usw. sind auch gut, allein mein Gewicht ist wieder nach unten gegangen ::) Gut, ist auch kein Wunder, hatte echt keinen Hunger und Appetit als ich krank war, aber so langsam darfs auch mal hoch gehen. Habe zwar genügend (und mehr  ;D) Ausgangsgewicht, aber in der SS ständig abnehmen ist auch kein gutes Gefühl. Habe meinen Mann direkt noch in den Supermarkt geschickt und mir Milchreis mit Schoko- und Vanillesauce bringen lassen  S:D Den gibts jetzt noch und dann gehts in die Heia.
Melde mich morgen und wünsche euch allen einen schönen Abend. Drück euch  :-*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

ineslein

So, bin auch wieder da....
Habe jetzt Butterplätzchen gebacken. Will heute noch Vanillekipferl machen, wenn ich es schaffe...  :D

@rosalie: Das ist ja blöd mit dem kaputten Paket. Aber immerhin schicken sie gleich ein neues los.

@Gewicht: Ich war seit Ewigkeiten nimmer auf der Waage. Will es gar nicht wissen  ;D

@babbele: Super, dass mit deinem Kleinen alles in Ordnung ist.  :)

@Milch: Hatte bis jetzt noch nix bemerkt.... Jetzt hab ich natürlich gleich gucken müssen und hab rumgedrückt und schwupp, kam was raus.....  :P Na super....
LG
ineslein

Sumsi21

@rosa: dann haben wir fast das gleiche gezahlt.

@melody: schön das sich die Kleine so bemerkbar macht und das mit der Schoki kenne ich und mit dem Gewicht mach dir keine Gedanken.

@babbele: das hört sich ja toll an und schön das alles in Ordnung ist mit dem Kleinen.

@ineslein: weil auch gleich rum drücken musst ;D

@me: waren noch zusammen einkaufen und nun lieg ich auf dem Sofa und esse Naturjogurth und Ananas.

Sumsi21

@melody: ganz vergessen auf deine Frage zu antworten. Ja das sind die selben Schmerzen wie bei Luca damals, nur das ich es dieses Mal gleich gemerkt habe und es sich noch nicht viel am GMH getan hat.

@me: so hab nun ne Schüssel Naturjogurth gegessen und ne viertel Ananas und nun verkrümeln wir uns ins Bett.

Schlaft gut bis morgen!

Sumsi21

Guten Morgen,

na Mädels alles gut bei euch? Habt ihr die erste Nacht hier gut geschlafen ;D?

Ich bin heute noch gar nicht richtig fit, muss aber jetzt dann mal in die Gänge kommen. Muss heute vormittag mal mein Altglas weg bringen, zu meinen Eltern schnell, zur Bank und hier mal das Erdgeschoss durchwischen, da Männe gestern Abend so nett war und den Müll raus gebracht hat und da war was undicht am Beutel. Ich habe ja nur gesagt nimm den ganzen Eimer aber Nein, Männer halt.

Zum FA muss ich um 9 Uhr auch schnell, aber das dauert ja nicht lange, er will ja nur mal schnell schauen ob es besser ist, von den Schmerzen im Schambein ist es auf jeden Fall besser.

Mein Bauch zieht heute morgen ganz schön fies, ich glaube der wächst.

So ich muss los, meld mich wenn ich wieder da bin :-*

rosalie-erdbeer

Guten morgen ihr Sabbeltanten  :)

Ich bereite mal schnell für alle ein gesundes,leckeres Frühstück vor-hoffe es ist für jeden was dabei?!? Haut ordentlich rein Mädels  ;D
Ich schau heut leider erstmal zu-sitz beim Doc und hab schon Zuckertest-zeug getrunken  :-\

@KiZi:hab gestern noch die Wickelkommode zu Ende aufgebaut und find das ist nicht schwer.Ok zu zweit wär vielleicht einfacher gewesen,weil man den Wickelaufsatz abstützen muss zum anschrauben,aber hab das mit dem Karton abgestützt und das ging auch.Wenn man seit 12 Jahren allein lebt eignet man sich so seine Tricks an  :D und da ich an meinem Mann hänge und ihn nicht erwürgen wollte hab ich das mal schnel gemacht  ;) Und das Bett war lächerlich einfach aufzubauen...

Nun ja ich sitz nu hier u hab Langeweile  :'(

Könnt ihr auch die letzten Tage so schlecht schlafen?
Lg und guten Hunger eure Rosa

YuMoon

Männer sind manchmal echt so scheiße  :-X Mein kerl meint ich mache aus jeder Mücke einen Elefanten aber heute morgen ist er die Drama und Zicken Queen. Mag echt nicht mehr  :'(
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Lass dich nicht ärgern Melody Männer sind manchmal schlimmer schwanger als wir!

sydney77

Guten Morgen,

@ Melody: Kopf hoch... der hat auch bloß Hormonchaos ;) ;D

@ Dine: dann schon dich heute ein bißchen, wenn der Bauch zieht. Kann auch einfach nur ein Zeichen sein, dass du langsamer machen sollst.
/FA: was hat er gesagt?

@ Ines: Kekse zu mir  ;D ;D ;D ;D Ja ja das kommt davon wenn man rumdrückt.

@ Babbele: super, dass alles in Ordnung ist. Dann kannste ja jetzt entspannen und genießen ;)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sumsi21

Magnesium schlägt an er schaut nächste Woche nochmal beim regulaeren Termin ob alles weiterhin passt!

sydney77

prima..

ich hab jetzt nicht nur Wehen sondern auch noch nen Herzinfarkt ;D ;D ;D ;D ;D Der Hase macht mich wahnsinnig: liegt brav unterm Tisch und pennt, plötzlich springt er wie von der Tarantel gestochen in die Luft und mir auf den Schoß und ist genausoschnell wieder unten.. jetzt liegt er da wieder als könne er kein Wässerchen trüben. Tz

pinkii

Guten Morgen,

@ Gewicht: Ich habe bis jetzt genau 7 kg zugenommen ...  ???

@ Dine: Ich esse im Moment auch gaanz viel Ananas.  ;D  Schön das das Magnesium anschlägt ;)

@ Rosalie: Ich kann auch nicht gut schlafen. Ständig werd ich wach und kann dann nicht mehr einschlafen ...

@ Melody: Lass dich nicht ärgern...  s-hug

@ sydney: Das hät ich ja gern gesehen mit deinem Hasen ..  ;D ;D ;D

sydney77

hätten wir telefoniert, hättest du es hören können.. meine Mutter hat jetzt bestimmt nen Hörsturz ;D ;D ;D

Sumsi21

So nun bin ich wieder daheim und die Bude ist auch schon soweit sauber, muss nur noch schnell raus wischen, aber das mache ich heute Nachmittag.

sydney77

Dine wenn deine Duracell schon wieder überladen sind kannste bei mir gern vorbeikommen und weitermachen ;D ;D ;D

YuMoon

Huhu ihr Lieben,

mein Ärger von heute morgen ist gewichen  ::)

FA Termin war schön. Babymaus ist gesund und ca 20cm groß und wiegt 500g  :o

und es sieht immer noch nach einer Katharina aus  :D ;D

wie war das mit der Pn und den Geburtswichteln? ich kann es mir einfach nicht merken  :P

✰Schnuppe✰

Nur kurz, da ich noch ein bissl was machen will..... komm später dann wieder länger rein  :)

FA-Termin
War schön und auch lang. Das Zuckerzeug war gar nicht schlimm. Hat irgendwie nach Traubensaft geschmeckt. Insgesamt 3mal Blutnehmen und über 2 Stunden in der Praxis waren nicht ganz so doll.
Die Zuckerwerte sind super. Der FA ist sehr zufrieden. Hatte auch CTG und auch hier alles super.
Der US war auch gut. Herzchen in Ordnung. Die Kleine ist ca. 29 cm und wiegt ca. 900 gr.  :o Ansonsten habe ich auch ein 3D-Bildchen, was aber nicht so toll ist.

Nächster FA-Termin mit CTG am 09.01.2012 um 13:20 Uhr

rosalie-erdbeer

Oh oh hab Fa heut gesagt was ich so arbeite,also was genau und wieviel Std und so...Als dann raus kam,dass ich 12 Tage am Stück arbeite und dann nur 2 Tage frei hab,hat er gesagt ,ich zitiere:" Entschuldigen Sie den Ausdruck,aber  haben Sie sie noch alle?!?!?"

Huuuuups  ::)

sydney77

;D ;D ;D ;D ;D ;D der ist mir direkt sympathisch Rosalie.. Wo er Recht hat..

babbele

So Mädels, ich steige einfach mal wieder ein :)

@melody: Ui, wenn man sich vorstellt, wieviel 500gr sind (z.B. in Schoki oder Orangen oder so ;D), dann bin ich immer wieder überrascht, wie schnell die Zwerge wachsen :o Und Katharina ist ein echt schöner Name. ich mag ja die Klassiker sowieso gerne  :D

@syd: Vielleicht hat er geträumt? ??? Aber ich muss mal doof fragen: wie hoch kann so ein kaninchen um Himmels Willen springen? :o ;D Bis aufs Sofa ist ja eine stolze Höhe  :o

@pinkii: Ich wette, dein Bauch wird in 4 Wochen explodieren  :D Wir sprechen uns Mitte Januar nochmal  ;) :-*

@dine: Wie gut, dass das Magnesium wirkt! Simd die Schmerzen den "nur" unangenehm oder kann das auch was am Mumu bewirken oder so? :-\ Solltest vielleicht wirklich ein bisschen langsamer tun :-*

@rosalie: und, was ist beim Zuckertest rausgekommen? Wie waren die Werte? Bestimmt alles ok, hoffe ich  :)

@dine nochmal: oh, habe gerade gelesen, das kann sich auf den GMH auswirken :-\ Schalt bitte einen gang zurück, ja :-*

@ineslein: Um halbneun abends noch das Vorhaben, Vanillekipferl zu backen :o Wow, hast du Energieriegel gefuttert? Oder was hast du in die Buttterplätzchen gemischt?  ;D

@geburtswichteln:  :D Schöne Idee, würde auch gerne mitmachen. Die PN ging an Schnuppe oder? Haben wir schon den Rahmen abgesteckt? Wann genau etc.?

@schnuppe: Das klingt nach einem sehr erfolgreichen Termin :D Wow, wenn man bedenkt, dass hier oft nur 23 Wochen zwischen den ETs liegen, ist es doch echt wahnsinn, wie schnell die Baby wachsen und zunehmen. da ist ja zwischen 20cm und 500gr und 30cm und 900gr echt alles dabei  :o

Bevor ich es wieder vergesse, nächster FA-Termin ist am 10. Januar um 8.45 Uhr und bei uns darf vorne auch gerne der Name eingetragen werden, es bleibt bei Phileas.

Mädels, ich hab bis auf die gescheneke für ina noch kein einziges W-Geschenk  ::) Keine Ahnung, wie ich das noch schaffen soll. Mein Mann ist da keine große Hilfe, der macht sowas immer auf den letzten Drücker und beschwert sich dann, dass Weihnachten ja immer so stressig ist :P Wisst ihr schon, was ihr kocht über die Feiertage?

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

YuMoon

ich esse und esse und esse und esse und esse und höre gar nicht mehr auf  :P

zum frühstück gab es 500ml Kakao aus dem Tetra Pack und 1,5 Brötchen mit Himbeer Marmelade, eben gab es dann noch 2 Schüsseln Chilli con carne und als Nachtisch 2 Früchtejoghurts....wo soll das noch hinführen? :P ;D

dafür war die Waage beim FA gnädig...sie zeigte 78kg an  ::)

rosalie
da hat dein Arzt Recht  ;)

babbele
weihnachtsgeschenke? hör bloß auf. Wir haben bis jetzt ein einziges  :P

sydney77

@ babbele:

Na ja das Kaninchen kann locker die Nase auf den Sofatisch legen wenn er sich auf die Hinterpfoten stellt und streckt. Also Sofa ist da noch das geringste Problem.
Geträumt?? Vielleicht, aber erstens quietscht er dann normalerweise und mümmelt. Und zweitens müsste er dann geträumt haben, dass er ein Tiger auf Beutezug ist. ;D ;D ;D ;D ;D

Weihnachtsgeschenke hab ich zum Glück alle.. das würd mir jetzt auch noch fehlen, dass ich die noch organisieren muss.

Wichteln machen wir ja bei uns im Februar MT auch.. jetzt sitz ich hier grad an der Liste (Wunschliste und was-geht-gar-nicht-Liste) Mal gut wir haben noch bis zum 22. Zeit die Liste abzugeben.. ich bin sowas von unkreativ gerade.

@ Melody: hihi dann können wir uns ja die Hand reichen.. ich wechsel mit hier grad mit Keksen und Mandarinen ab. Nachher giibts noch den Rest Nudeln von gestern mit Schafskäse.

Sumsi21

@melody: schön das beim FA alles gut war. Das mit dem Essen kenn ich, den ich esse auch den ganzen Tag ;D

@schnuppe: schön das auch bei dir alles gut war und toll das deine Zuckerwerte gut sind und das CTG auch.

@rosa: da kann ich deinen FA verstehen.

@babbele: W-Geschenke ich habe außer das für Luca auch noch keines :-\

@geburtswichteln: wollten das die Päckchen Anfang März raus gehen und man so und so lange Zeit hat sein Paket zu verschicken. Was sollen wir den an Wert nehmen? PN an Schnuppe, sie ist unsere Wichtelfee.

@me: lieg mal wieder faul auf dem Sofa ;D und esse s-kringellach

babbele

@dine: Ah, ok, bis März haben wir ja noch ein Weilchen Zeit. Wert, hm, vielleicht ca. 10 Euro plus Porto oder so? mehr? Weniger?  :-\

@syd:  ;D Wer weiß, was du auch wieder leckeres bei dir liegen hattest, dass der arme Hase zum Tiger werden musste  ;D Oder er hat mitbekommen, dass du bei SO schreibst und hatte Angst, dass du wieder so Ideen wie Puschelnägel ausbrütest, da hat er um sein Fell gebangt  und musste eingreifen ;D

@meldody: Naja, eins ist ja schon mal ein Anfang  :P ;D