Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

ineslein

Hallo ihr Sabbeltanten!

@sydney: Die Plätzchen brauch ich alle selber...  ;D Bin da im Moment viel zu verfressen.

@babbele: Bei dem "wollen" ist es auch geblieben. Habe gestern Abend im KiZi rumgewerkelt. Dafür liegt der Teig für die Vanillekipferl grad im Kühlschrank.

@rosa: Da hat dein FA wirklich recht!!! Ruh dich lieber weng aus.  :)

@Dine: Das habe ich bis jetzt auch gemacht. Und jetzt backe ich weiter, damit ich fertig werde.

@me: Bin dann zum Abendessen bei meiner Schwiegermama eingeladen.
Und ich glaube, meine Hunde sind schon total gestresst, dass ich die ganze Zeit daheim bin. Die flüchten schon vor mir  ;D  Naja... sonst haben sie viel mehr Zeit zum schlafen  ;)
LG
ineslein

sydney77

@ Babbele: eigentlich nur Mandarinen .. ok und Leckerlis.. aber die bekommt er ja auch so ständig. Und fell hat er beim Angriff selbst dagelassen.. also Wenn jemand von euch bei Schnuppe Puschelnägel machen lassen will.. ich geb gern was ab ;D ;D ;D

@ Ines: das ist gemein :P Denk an deine schöne Figur.. meine ist eh schon vorher hinüber gewesen, da fallen ein paar Kekse nicht auf ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

YuMoon

Wichteln
klar kann man sich eine Grenzen setzen bzw sollten wir uns ein Limit setzen ich würde 15 Euro sagen. Ich kenne es aber selbst. Ich gebe doch mehr Geld aus weil ich es möchte und nicht anders kann, schenke so gerne  :)
es sollten nur jeden klar sein wenn er "mehr" schenkt das, dass nicht zurück kommt
Es ist doch wichtig das es von Herzen kommt :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

ineslein

@sydney: Meine Figur ist eh schon keine mehr  ;D ;D Fällt also nicht auf bei mir.

@Melody: Ich gebe auch meist mehr aus. Schenken ist aber auch schön  :-*

@me: Fast fertig mit backen.... Juhuuu
LG
ineslein

ineslein

So, bin fertig mit backen. Und was passiert?? Am letzten Blech verbrenne ich mich..... AUTSCH  >:(
LG
ineslein

sydney77

ineslein

Das kann durchaus sein  ;D
Dann habe ich es aber auch nicht anders verdient  :D
LG
ineslein

babbele

Ooooch, ich komme auch gerne zur Rettung von Inesleins Figur geeilt und übernehme ein paar Vanillekipferl*yammi*  ;D

@melody: Das hast du schön gesagt, da schließe ich mich einfach mal an  :D Und ich liebe Päckchen packen, da kommt meist hier noch eine Kleinigkeit rein, da noch was ins Eckchen, was fürs Baby, was für die Mama, hach, das wird Spaß machen  :D

@syd: Leckerlies für dich oder das Häschen? S:D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

sydney77

YuMoon

so, wir kommen gerade vom einkaufen und was ist mit nach Hause gekommen? Eine Tüte saure rote Spaghetti,eine Packung Schokowaffeln und Kinderschokolade  :-X
Paar saure Spaghetti habe ich schon im Auto verdrückt und nun brauche etwas süßes  ::) ;D
schwanger sein ist doch was schönes

Ineslein
autsch  :-*

rosalie-erdbeer

Mahlzeit die Damen  ;)

Mann Mann,alle so fleißig am Backen  :-[ ich bin wirklich ne miese Hausfrau-ich hab mir zwar extra Ausstechförmchen gekauft aber bisher noch nicht einen Keks gemacht ...Fehlt einfach die Zeit...

@Kaninchen:Das Kaninchen meiner Schwester war voll der Sportler  ;D Kennt ihr diese typischen Jugendzimmer?Wo so ne Schrankwand ist,darin eingearbeitet ist der Schreibtisch und direkt daneben das Bett? Sowas hatte meine Schwester jedenfalls und PUH! (Name des Tierchens) ist jeden Tag mehrere Stunden aufs Bett,von da auf den Schreibtisch und wieder auf den Boden so quasi Circle-training und das wirklich in einem Tempo da staunste nur  ;D und der ist fast 10 Jahre alt geworden obwohl er so n überzüchtetes Zwergdingsbums war  :D  Er durfte frei rum laufen weil er stubenrein etc war-voll das coolste Tierchen ;D ;D ;D

@Zuckertest: Ja da hab ich mich auch gewundert,ich hoffe die haben da nicht was falsch gemacht.Ich musste dieses Himbeerzeug trinken und ne stunde warten.Dann hat die 3 !!!! Dinger Blut abgenommen-hätte sie nicht zb einen "Vorher-Wert" haben müssen??Ich mein wie wollen die wissen ob ich das schnell oder langsam abbau wenn die keinen Anfangswert haben?Oder bin ich jetzt auf´m falschen Dampfer???
Jedenfalls hab ich am Do um 18.00 meinen regulären Termin und denke da werden wir dann darüber reden was die da so gefunden haben

@Melody: Ist das ncht herrlich??Nach herzenslust schlemmen und genießen ohne Spucky  :D  Ich mampfe mit wachsender Begeisterung Wassereis  :D neulich hab ich n ganzes Paket gegessen-10 Stück-danach hatte ich Gefrierbrand im Mund...Alles wund und aufgeplatzt  :-\

@50 Beiträge: ich koooooooooooomme und dann werden Bauchbilder gestalkt  8) 8) 8)

✰Schnuppe✰

So, jetzt sitz ich vorm TV. Meine Männer sind beim Junior-Fußball, somit hab ich Zeit  ;)

@Mone: Hoffentlich haste bald wieder mal mehr Zeit für uns  :-*

@Sunny: Schön, daß bei deinem FA-Termin alles gut war  :)

@babbele: Wie geht es dir heute? Hachhhhh... dein FA Termin war ja echt toll. Du klingt jetzt wieder so positiv! Super. Ich freu mich für dich  :) Manchmal macht man sich doch echt verrückt  :-[

@Sydney: Mensch, du machst echt Sachen. Du hast doch noch etwas Zeit  :-* Hast du mal 3 Kiwis hintereinander gegessen? Das wirkt auch abführend  ;D
;D ;D ;D Was für ein Hase hast du denn? Sind ihm da mal kurz die Sicherungen durchgebrannt?  ;D ;D

@rosalie: Mir geht es manchmal auch so, daß ich es kaum fassen kann, das da ein Baby im Bauch ist  ::)
Oh, das ist ja ärgerlich mit dem KiZi  :-[ Echt blöd sowas  :(
Dein Mann war ja süß mit den Klamotten. Voll goldig  :) Mir geht es die letzten Tage auch so mit dem Schlafen >:(
Dein FA lag wohl mit seiner Aussage nicht so verkehrt.  S:D Bei mir wurde am Anfang 2 Röhrchen genommen, nach einer Stunde 1 Röhrchen und nach 2 Stunden nochmal ein Röhrchen. Somit hatte er 3 Werte. Ich dachte, daß es so normal ist  ::)

@Dine: Wenn ich so viel Magnesium nehmen würde, käme ich wohn nicht mehr von der Toi  ;D ;D Spätestens wenn die Schmerzen aufhören, weißt du wohl, daß du es bald geschafft hast.... falls es so läuft wie bei Luca  ::) ;)
Leoni gefällt mir sehr gut. Dieser Name steht auch auf meiner Liste  ;). Alina finde ich auch nicht schlecht. So heißt die Kleine meines Cousins auch  :D  Aber weißt du was? Letztendlich macht man sich echt verrückt mit dem Namen. Man kann nicht immer danach gehen, daß die Leute den Namen abkürzen. Mein Name: Silvia, wurde NIIIEEEE abgekürzt und auch heute kürzen die Leute meinen Namen nicht ab........ Bei mir war es umgekehrt.... Jeder hatte einen Spitznamen, nur ich nicht und ich war echt neidisch auf die anderen  ;D

@ineslein: Fit war ich nicht gerade, aber es war ok. Leider war nicht viel los dort. So macht das Musikmachen nicht so viel Spaß
Drück aber nicht zu oft an der Brust rum. Das ist nicht gut.  ::)

@Häschen: Zum Glück wird der Durchfall besser. Nicht schön sowas!  :-* Pepe klingt für mich sehr Spanisch und ich liebe die spanische Sprache. Wie kommst du auf den Namen? Einfach so? Dein KiWa ist sehr schön und der Stubenwagen ist echt niedlich

@pinkii: Schön, daß bei dir beim FA auch alles super war.... Naja.... Vllt. zeigt er sich ja beim nächsten Mal  ::) :) Oh wie Klasse, daß die Plazenta wieder voll angewachsen ist!  s-klatschen
Das freut mich riesig  s-dance
Hey.... weisch was? Wir haben am gleichen Tag und "fast" zur gleichen Zeit FA-Termin  :D

@Anke: Hi, hi.... du bist ausgelaufen?  ;D Zum Glück war das zu Hause  ::) Bei mir ist das nicht. Bei mir war das aber auch bei der SS mit Sohnemann nicht so

@Melody: Große Kaufhäuser sind derzeit auch nichts für mich. Massen an durchgeknallten Leuten... Nee, neee  ;D
Boah... du bist ja krass. Eine ganze Tafel Schokolade. Bäh... Würg  ::) ;D Männer sind manchmal echt die größeren Zicken  :-\ Nicht ärgern lassen  :-*
Dein FA-Termin war wohl auch sehr schön und dein Krümelchen ist auch schon schön groß und schwer. Super!
Geburtswichteln: Schick mir einfach eine kurze Nachricht mit deiner Adresse. Alles weitere geschieht dann im Februar  ;)

@lulu: Ich? Ich hab doch nichts gesagt wegen der Vanillekipferl  ;) ::) Wie sind die neuen geworden?

@babbele: Jepp.... Die Adresse kannste mir zukommen lassen. Wir stimmen später nochmal ab, wie hoch der Mindestbetrag sein soll. Ich kann vllt. mal ne Umfrage starten. Ansonsten will ich im Februar auslosen, dann teilen wir uns Wünsche oder Abneigungen mit und Absendedatum wird so Mitte März sein. Sodaß jeder auch sein Paket verschicken kann  :)
Ach... Geschenke sind wir auch noch dran. Der Anfang ist zumindest gemacht  ;D

@Essen: Ich glaube ich hab noch nie sooooo viel Clementinen gegessen. Ich liebe sie derzeit. Aber Ananas klingt auch super  ;D

@GVK: So, hab mich jetzt auch angemeldet für einen "Kurz und bündig"-Kurs für Mehrgebährende. Das ist ein Auffrischungskurs an 2 Freitagen und dieser Kurs ist dann auch nur für Frauen  :)

✰Schnuppe✰

Nachtrag.... hab ja auch so wenig geschrieben  ;)  ;D

@Name: Mir ist der Name: Luana plötzlich im Kopf rumgegangen. Keine Ahnung warum oder ob ich den wo gelesen habe. Finde ihn aber ganz nett. Mal sehn, was mein Männe dazu sagt  ;D

@UHU: Oh Gott, noch 11 Tage, dann bin ich UHU  :o Hilfe  :o

Sumsi21

@schnuppe: da schauste ne, bald bist ein UHU. Na da bin ich ja auch mal gespannt was dein Mann zu dem Namen sagt. Ich habe mich mit Männe so wie es aussieht zu 90% auf Leoni geeinigt.

Biebchen

@Luana, das hatte ich in Dines Namenssuchethread geschrieben  ;D

Sumsi21

lulu

ich habe jetzt auch bock auf mandarinen :D

@schnuppe, die sind im planen :D ich backe mal wieder am WE
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

YuMoon

Schnuppe
ja, meine Kleine Bauchmaus ist schön fleißig am wachsen und gewicht zunehmen aber deine ist auch nicht von schlechten eltern. Wahnsinn uns trennen 3 Wochen und in den wenigen tagen machen die Bauchzwerge einen solchen Sprung
PN bekommst du heute Abend noch  ;)

rosalie
Wassereis? nun hast du mich auf eine Idee gebracht  ;D
Du bist keine schlechte Hausfrau. Nicht jede kann backen und kochen oder hat die Lust dazu. Gar nicht weiter schlimm  :-*

Namen
Katharina stand gleich zum Anfang der Schwangerschaft fest  :D passt so wunderbar zu Vanessa

Bauchmaus
sie ist so aktiv nur wenn es zum US geht ist sie am schlafen  :P ;D

rosalie-erdbeer

Manchmal hasse ich mein doofes Iphone...Wie richtet man denn als reguläre Emailadresse eine ein die von hotmail ist?? Hab jetzt n Kumpel gefragt der meint: booohr hotmail aufs iphone?!voll mies.... :-\

Yocto

Ihr Schnatterweiber, ist ja schlimm hier :D

Ich hab nur wenig Zeit, deswegen hab ich nur überflogen... Und das meiste wieder vergessen :D

@Namen
mein Mann sucht tatsächlich schon den Namen fürs nächste Kind aus. Heute hat er mich von der Arbeit angerufen und gefragt was ich von Gabriel halte. Ich so "Schatz, wir kriegen ein Mädchen" und er meinte "ja aber das nächste wird ein Junge!"

@Weihnachtsgeschenke
Ich hab schon für alle was, außer für meinen Mann. Der ist sooo schwer zu beschenken und mir fällt einfach nichts ein :(

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

rosalie-erdbeer

Mädels ich bin sooooo müde  :'( und ich hoffe ich kann heute endlich schlafen...Die letzten Tage konnt ich so gaaaar nicht schlafen...Ich hab so doofe Schmerzen.Eigentlch irgendwie der Rücken,dadurch tut mir auch die Hüfte weh...und der obere Teil des Rückens auch,so Brustwirbelhöhe...und ich kann nun überhaupt gar nicht schlafen...Auf´m Bauch schlafen kann ich auch nicht weil dann Mini drückt  :'( :'( :'( :'( :'(

✰Schnuppe✰

@Yocto: Dein Mann ist der Brüller  ;D ;D

@rosalie: Mit I-Phone kenn ich mich nicht aus.  :-\ Du bist doch keine schlechte Hausfrau  ??? Ich backe ganz gerne, aber NUR, wenn ich Lust drauf hab. Alles andere ist für mich auch eher Zwang. Was soll ich da sagen?  ::)

@Melody: Meine Kleine meint jedes Mal, wenn ich mit dem Angelsound höre oder wenn ich CTG bekomme, dagegen treten zu müssen  ::) Da läßt es Schläge, meine Herrn. Heute morgen hat sich sich sogar mal komplett weg gedreht  ;D

@Mandarinen: Vorhin kam grad ein Bericht im TV, daß Clementinen/Manderinen richtige FETTVERBRENNER sind. Kein Wunder dass ich mein Gewicht einigermaßen halte mit den Kilos an Mandarinen was ich esse  ;D

@Biebchen: Ahhhhh..... Daher hab ich wohl den Namen  ;D ;D

@Dine: Ja, da schau ich echt. Hammer. Leoni find ich echt schön

@Name: Wie soll es anders sein...... Mein Mann mag AUCH diesen Namen nicht. War mir ja irgendwie klar. Junior hat ständig dazwischen gerufen: Lina Luisa.... Lina Luisa.... Lina Luisa  ;D ;D  Ansonsten findet mein Mann Maya/Maja sehr schön. Den finde ich auch nicht schlecht. Aber ich weiß nicht, wie toll er ihn wirklich findet.
Und was ist die Meinung meines Mannes........ Wir haben ja noch Zeit  ::) Typisch  S:D

@nochmal Rosalie: Hey...... Geh doch mal zum Doc. Das hat doch gar keinen Wert  s-hug Hoffentlich kannst du wirklich etwas schlafen.
Kannst du vllt. auch ein Kissen unter die Knie legen, sodaß du die Hüfte entlastest?

Sumsi21

sydney77

Mandarinen ess ich auch ständig. So ein Netz am Tag ist kein Problem ;D
Wirkt aber auch trotz meiner citrus unverträglichkeit nicht abführend. Kiwis sind auch noch ne Idee. Also so für zwischendurch.

So ich warte jetzt auf Extrem Schön. Träumen ist ja erlaubt ;D von der Wirkung der mandarinen aufs fett hab ich noch nix gemerkt

rosalie-erdbeer

@Schnuppe: Ich hab ein Stillkissen auf dem ich schlafe.So zwischen den Beinen durch,ein Ende vorn um Mini vor dem Erdrückt werden zu bewahren und den andern Teil um den Rücken ab zu stützen damit ich im Schlaf nicht rum kuller.Mein Mann schimpft das Kissen immer und sagt es sei meine Security :D  aber trotzdem manchmal  flitscht es zwischen den Beinen raus und haut meinen Mann  ;D