Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

✰Schnuppe✰

@rosalie: Mann von Stillkissen erschlagen  ;D ;D Auch nicht schlecht  ;D ;D

@Sydney: Ich leide ja auch an Verstopfung, aber als ich letztens Lust auf Kiwi hatte und mir gleich 3 reingezogen habe, war das Thema Verstopfung am nächsten Tag passe   ;D
Mandarinen ess ich so oder so gerne, aber auf ein ganzes Netz am Tag bin ich noch nicht gekommen  ;D

@Dine: Das hab ich vorhin auch erwähnt und er zeigte keine Reaktion  ::) Ich sag doch, daß es bei uns nicht einfach ist  ;D ..... du weißt doch: Wir haben noch Zeit  :P

@me: Ich hau mich auf´s Ohr, da ich ja heute morgen FA-Termin hatte, kommt morgen der 2-jährige. Somit muß ich früh raus  :P

Sumsi21

@schnuppe: wir sind uns einig mit Leoni, bin total happy und freu mich total auf die Kleine. Den Spruch "Wir haben noch Zeit" kenn ich irgendwo her ;D Wünsch dir ne gute Nacht.

@me: hatte heute Abend noch Aktion pur. Luca hat um halb acht ne Schüssel Backerbsen gegessen und als er ins Bett ist um kurz nach acht, wollte er noch ne Milch. Mama hat ihm die auch gemacht und was passiert kaum war die Milch leer, fängt er zum spucken an.

Nun liegt er bei uns ihm Bett, weil seines muss ich erstmal waschen da er wirklich alles voll gespuckt hat.

Mama wird sich nun zu ihm gesellen und morgen wieder mit euch sabbeln, schlaft alle gut! :-*

✰Schnuppe✰

Habe jetzt eine Umfrage gestartet, für den Mindestbetrag für´s Wichteln  :D

@Dine: Na Bravo. Kam das von den Backerbsen oder von der Milch? Wenn man das wüßte, gell? Auf jeden Fall war es bestimmt sehr unschön.
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht. Schlaf schön.
Leoni ist jetzt sicher? Ich freu mich, daß ihr euren Namen gefunden habt. Toll! Da kannst du ihn ja gleich morgen auf der 1. Seite eintragen  ::)

Biebchen

@Mandarinen
An denen esse ich mich auch doof gerade :)
Aber haben eure auch so extrem viele Kerne? Das ist ganz schlimm dieses Jahr bei allen die ich gekauft habe.

@Name
Ich bin ja so in Noah verliebt bzw vielleicht Noah Joel.
Gestern telefonier ich mit meiner Freundin die in der Schule arbeitet und die meinte, sie weiss gerade von 7 Noahs in der Schule und 4 im Kiga.
Ausserdem würden die alle aus Sozialschwachen Familien kommen und die Lehrer wären schon vorsichtig wenn Sie den Namen hören...
Wir wohnen zwar 1Std auseinander , aber ... Mennooo!
Das verunsichert mich jetzt irgendwie

rosalie-erdbeer

Schooooon abgestimmt  ;D

Und bei mir bitte erste Seite ALEYNA LARA  ;D

pinkii

Oh man habt ihr viel gesabbelt ...  :D

@ Mandarinen: Die esse ich auch echt gern, habe mir grade gestern wieder eine neue Kiste geholt (in der letzten waren ganz wenig Kerne drin) ... ;D ;D

Ich habe auch schon abgestimmt..  :D

@ me: Komme grade vom Geburtstag wieder und ich wurde doch tatsächlich gefragt wann es denn soweit ist ...  :o :o

So werd jetzt auch mal ins Betti gehen.
Wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft schön..  :-*

pinkii

Guten Morgen,

*Frühstückfürallehinstell*

AAAAAUFSTEEHHEENNNN  ;D ;D ;D

Werd jetzt ein wenig aufräumen ... Was anderes kann man ja auch nicht machen bei dem Wetter..    >:(

♥ Anke81♥

Huhu, guten Morgen,

@ Dine: Was sind denn Backerbsen? Kenn ich gar nicht.... Hoffe das Dein Kleiner "nur" wegen der Kombination Erbsen und Milch gebrochen hat und sich nichts schlimmeres eingefangen hat.

@ Stillkisen: Ich hab auch eins, aber ich kann nich so gut drauf schlafen, hab mir ne Decke zusätzlich geholt und ins Bett gelegt, auf der lieg ich mal so halb drauf oder ich hab sie zwischen den Beinen klemmen. Das geht ganz gut.

@Mandarinen und Orangen: Ess ich auch gern - ABER seit ich schwanger bin - bekomm ich Pickel davon! Hab vor 2 Wochen bei Oma 2 Strück gegessen, 2 Tage später  voll die Krater im Gsicht. Dachte zuerst - ach toll die Hormone - und die fiesen Dinger sind wieder weg gegangen. Letztes WE ess ich wieder eine udn schwupp seit gestern wieder dicke eklige Pickel. Ich seh aus. Muss wohl die Finger davon lassen.

@me: Bei uns is so bescheidenes Wetter - ich krieg die Kriese. Gestern war ich mit Hundi aufm Feld und da kam ein Auto angerast. Ich wollt der Strasse ausweichen und mich ins Grad an die Seite stellen - da zieht meine Terrorhündin los und ich fall voll auf die Nase! War ich sauer. War halt nass und die Wiese rutschig. Zum Glück bin ich "nur" auf dem Hintern gelandet. Ich hab ausgesehen wie ein Schwein, Hose, Jacke, Hände alles voller Matsch! s-motz s-motz
Dafür hab ich heut Morgen ala Männ aufgestanden ist um zur Arbeit zu gehen - mein Baby das 1. Mal gespürt. Diesmal war ich mir ganz sicher - hab es sogar ganz leicht gespürt wie ich dann nich die Hand auf den Bauch gelegt hab - ich bin soooo glücklich - das ist ein tolles Gefühl und ich hab doch sooo lange drauf gewartet  :)

♥ Anke81♥

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

@Rosalie: Glückwunsch zum Namen. Der gefällt mir echt gut

@Biebchen: Dann mach doch ein Joel Noah draus  ;)

@Mandarinen: Bei uns geht es mit den Kernen. Hab nicht so oft drin. Nur einmal hab ich ein Netz gehabt mit ätzend vielen Kernen.

@Namen: Mein Mann findet Maya schön. Und Lion will unbedingt eine Lina Luisa. So und wer fragt mich?  ;) ;D
Naja....eigentlich dürfte ja mein Mann diesmal entscheiden. Soll ich ihm den Vortritt lassen?
Maya finde ich auch nicht schlecht und Luisa würde mir gut gefallen. Daher war mein Vorschlag eine Maya Luisa..... Mal sehn  ;D

♥ Anke81♥

pinkii

@ Anke: Bei uns ist auch so ein Wetter ..  >:( Ich hoffe du hast dir nichts getan ??

Uhii Da freu ich mich für dich das du das Baby zum ersten mal gespürt hast ..  :D

@ Schnuppe: Wenn du auch mit den Namen zufrieden bist dann habt ihr ja vllt bald Einigkeit ..  ;D ;D

Maya Luisa finde ich total schön ...

♥ Anke81♥

@pinkii: Nee ich hab mir nicht weh getan - hatte Anfangs auch etwas Angst aber da nichts weh tat und ich ja auch durch den Rasen relativ weich gefallen bin - gings dann. Ich hab aber Amy total angebrüllt - obwohl die ja auch nichts dafür konnte. Hat sie ja nicht mit Absicht gemacht.

pinkii

@ Anke: Dann ist ja gut ...  :D
Das kenne ich manchmal muss das einfach raus ... Aber ich denke sie wird dir nicht böse sein ... ;)

✰Schnuppe✰

So, das 1. Zimmer fertig gestrichen. Am Samstag will mein Mann unser SchlaZi einräumen und dann geht´s los mit Zimmer Nr. 2 (Sohnemann´s Zimmer)

@Anke: Backerbsen sind so kleine orangene Teigbällchen, etwas größer wie Erbsen, die man in  Suppen reinmachen kann. Sie sind leicht salzig. Mein Sohnemann konnte die eine zeitlang auch pur und massenweise essen  :)
Kann schon sein, daß du auf Mandarinen und Orangen reagierst. Dann mußt du die wohl leider weg lassen  :-[
Ach je..... zum Glück ist nicht mehr passiert! Da hast du Glück gehabt. Wie geht es deinem Hintern? :-\
Na endlich spürst du das Krümelchen  s-so Das freut mich riesig!

@pinkii: Da mein Mann ja nicht weiß was er will warten wir es einfach mal ab. Werd den Namen heute abend nochmal ansprechen, mal sehn, was er dann wieder sagt  ;D

@me: Werd jetzt mal anfangen Zimmer Nr. 2 abzukleben  ::)

Sumsi21

Hallo Mädels,

@anke: Schnuppe hat es ja schon erklärt was Backerbsen sind.

@schnuppe: schön das das erste Zimmer fertig ist.

@me: Der Name steht fest s-springen wir sind uns einig. Diese Woche dürfte noch das KiZi kommen und dann werden wir umräumen.

YuMoon

Dine
s-springen s-springen s-springen s-springen das freut mich und ich finde den Namen klasse  s-frauenpower

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

sydney77

hihi wenn diese Hüpfe-Smilieys stillhalten weil die Seite neu geladen wird sehen die total plemplem aus ;D ;D ;D ;D

Huhu Mädels,

@ Dine: Glückwunsch zur Namenseinigung :)

@ Schnuppe: Maya Luisa find ich auch gut.. ist genehmigt ;) ;D

@ Biebchen: klar sind manche Namen mit irgendwelchen Clichees behaftet. Aber ich  find Noah jetzt nicht so schlimm wie Jaqueline oder Chantalle (ohne hier evtl jemandem unabsichtlich auf die Füße treten zu wollen ;D ;D Die Aussprache ist ja auch noch so ne Sache)

@ me: Mama war heute mittag hier und hat mir neue Mandarinen gebracht.. und Pizzen und Penne mit GorgonzolaSauce. Damit das arme Kind nicht auf dem Sofa verhungert wenn Männe lange arbeiten muss ;D Find ich süß von ihr. Und Am Samstag bringt sie mir noch Reste von der Feier vorbei.  Ne Stunde später war Männe schon zu Hause. Der durfte eher gehen weil nix zu tun war und die halbe Praxis sich Sorgen um mich macht. Also soll er mich lieber betüddeln.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

rosalie-erdbeer

N´abend ihr Süßen...

Ohhhh ich find das ja total toll das wir so langsam alle unsere Untermieter mit Namen ansprechen können  ;D

@Schnuppe: Maya Louisa find ich auch gut  :D

@Mandarinen: ich hatte mit meiner letzten Kiste irgendwie Pech...Die waren nach ein paar Tagen schon alle ganz pampig und einige bekamen Flecken *schüttel*
Aber das sie Fettkiller sein sollen hab ich auch gesehn-besonders auf Whoopies und Mollies haben die kleinen orangen Biester es abgesehn  :D

@Anke: Oh Gott sei Dank hast du dir nichts getan...Aus diesem Grund hab ich mich nun auch getraut mit meiner Chefin zu reden bzgl meiner Abeit.Dabei kam raus

@Arbeit: kein Wochenenddienst mehr,keine Feiertage uuuuund wenn es anfängt zu schneien-laut Wettervorhersage ab Samstag-komm ich nicht mehr.Wir haben auf dem ganzen Hof Kopfsteinpflaster und bin die letzten Jahre schon n paar Mal auf die Nase gefallen-und mit Mini an Bord brauch ich das echt nicht! Und das beste ist  ;D ;D ;D ;D ich hab ja am Sonntag Geburtstag und hätte eigentlich Dienst gehabt und bis 17 Uhr arbeiten müssen und da wäre es doch wieder sehr spät geworden mit Feiern.
Es kommen zwar nur Familie und ein paar Freunde auf Kaffee und Kuchen und ne Kleinigkeit zum Abend, aber ist schon stressig, wenn man die ganze Zeit nur auf die Uhr sieht...

@Kinderzimmer "Lena": wer war das noch gleich? ??? Dine du???? Haste mal ausgepackt und geschaut ob´s heil ist??? Oh neeee,seh grad du wartest noch...Wer war das denn dann? Anke oder Pinki? Maaaaann schei**  Siebgehirn  :-\ :-\

babbele

'n Abend ihr Lieben!

@rosalie: Das mit der neuen Arbeitsregelung klingt super!  :D Toll, dass deine Chefin da wohl auch Verständnis für dich und das Krümelchen hat  s-klatschen Ich lach mich gerade noch kaputt bei der Vorstellung, wie deinem Mann das Stillkissen gegen die Nase schnellt  ;D

@sydney: So eine liebe Mama! Penne mit Gorgonzola, yammi, das wär' s jetzt  :D Und ein betüdelnder mann wäre auch nicht schlecht! meiner bemüht sich sehr, aber essenstechnisch ist das desaströs  ::) Er hat uns am WE Ente mit Orangensauce machen wollen, hat aber leider Grapefruit erwischt  ::) Meine Tochter hat am Tisch losgeweint  ;D Muss ich mehr sagen?  ;D

@dine: gehts deinem Sohnemann wieder besser? Super, dass ihr euch einig geworden seid wegen des Namens, muss gleich mal vorne schauen gehen :D

@schnuppe: boah, jetzt legt ihr aber los mit den Zimmern  :D Maya finde ich auch toll, da hätte ich deinem Mann Wohl ohne Probleme zugestimmt  ;) Und immer mit der Ruhe - ihr habt ja noch Zeit  S:D ;D :-*

@anke: Gratulation  zu den ersten spürbaren Babystupsern  :D :D :D Gut, dass du "nur" auf den Poppes gefallen bist, da ist man ja meist etwas besser gepolstert  ;)

@pinkii: Ist doch ein tolles Gefühl, wenn die Leute plötzlich merken, dass man schwanger ist und nachfragen oder  :D Dann sieht man es ja aber jetzt schon definitiv bei dir, sonst würde doch niemand fragen, wann es soweit ist  :D

@stillkissen: was habt ihr denn da alle für eins? Ich habe aus der letzten SS das ganz große von Theraline mit diesen Minikügelchen drin. Zum Schlafen total bequem, aber zum Stillen war es nix. Viel zu weich und flexibel. Jetzt suche ich nach einem kleineren, festeren, damit das Baby beim Stillen nicht so einsinkt und verrutscht. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich?  :-*

@me: alles ok, AB wirkt gut und ich fühle mich langsam echt besser. Gerade muss ein Schokonikolaus dran glauben, Kopf ist schon ab, jetzt kommen Arme und Sack  S:D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Inabina

Hi ihr Lieben,
ich scroll mal bis gestern zurück. Ich hab euch auch gleich gefunden hier bei den Großen  ;D
@ Kinderzimmer: Ich will auch! Bald sind Weihnachtsferien und wir kaufen endlich eins! Ich dachte an Schrank, Wickelkommode und umbaubares Bettchen, zusätzlich noch nen Stubenwagen. Brauch ich sonst noch was?
@ Stillkissen: Ich weiß langsam nicht mehr, wie ich mich legen soll. Der Bauch ist jetzt so explodiert, der hängt richtig runter, wenn ich auf der Seite lieg  ::). Und auf dem Bauch liegen geht gar nimmer. Wird mir wohl auch ein Stillkissen kaufen. Habt ihr Tipps für den Kauf?
@ Mandarinen: Ihr macht einen ja richtig Heißhunger drauf!  ;D
@ Zuckertest: 2 Stunden in der Praxis + mehrmals Blutabnehmen. Juhuu...  :( Das blüht mir Anfang Januar...
@ Babygewicht: Schnuppe und Melody: Erstmal Gratulation zum gesunden Krümel! Wie misst denn der FA das Gewicht? Als ich meine letzte Woche gefragt hab, meinte sie, das kann sie nicht bestimmen... Sie hat nur einzelne Partien (Oberschenkel, Brustumfang, Kopfumfang) vom Baby vermessen. Die Gesamtgröße war glaub ich nur so geschätzt. Ist auch nicht im MuPa eingetragen.
@ Weihnachtsgeschenke: Ich hab auch schon fast alles. Online-Shopping sei Dank!  :) Warte jetzt nur noch auf zwei Päckchen und muss noch 1-2 Kleinigkeiten besorgen.
@ Backen: Ich bin auch keine gute Hausfrau...  :-[ Ob ichs am WE mal hinbekomm, endlich Vanillekipferl zu backen...
@ Dine: Herzlichen Glückwunsch zur Namensfindung. Schön!
@ Schnuppe: Bei euch scheints ja noch Diskussionen zu geben wegen Namen... Danke für die Wichtel-Umfrage!
@ Biebchen: Für mich hat Noah keinen ,,negativen Beigeschmack". Mein Kollege, auch Lehrer, hat seinen Sohn sogar so genannt.
@ Anke: Schön, dass du das Baby spürst!
@ Sydney: Lieb, wie sich Mama und Männe um dich kümmern!
@ Rosalie: Glückwunsch zur Arbeitskürzung!  :)
@ babbele: Mein erster Nikolaus ist auch schon verdrückt  ;)
@ me: Nur noch morgen Schule, dann hab ich fast Ferien! Ich bin sooo froh  s-dance! Die Luft ist jetzt wirklich wieder mal raus. Bei mir und bei den Schülern. Nächste Woche bin ich dann auf Fortbildung in der Nähe von Augsburg, Arbeit light sozusagen. Aber mit meinen beiden Freundinnen wird das sicher schön!
Ich spür die Kleine auch wieder regelmäßig. Das ist echt schön! Wir haben zwei Namen fast sicher: Mila und Luca. Jetzt brauchen wir nur noch endlich ein definitives Outing!
So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen...

babbele

@biebchen: ganz vergessen: ich finde Noah hat absolut nichts "assoziales", ich finde den Namen sehr schön und klassich :)

@inabina: was ich im Babyzimmer total praktisch fand/finde, ist ein bequemer Sessel oder so zum Stillen und Kuscheln, wenns mal mit dem Schlafen nicht so klappt, wie man sich das als Eltern vorstellt  ;) ;D Ansonsten hatten wir den Stubenwagen eigentlich die ersten Monate bei uns im Wohnbereich, damit das Baby bei uns ist. Und die für uns definitiv beste Anschaffung war das Babybay neben/ an dem Elternbett :D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

YuMoon

Mein Mann und ich hatten doch tatsächlich zum frühen Abend ein Schrecken bekommen und sind dann ins Krankenhaus gefahren.
Als wir unsere Große vom Kindergarten abgeholt haben, ist mir aufgefallen das mein Schlüppi und meine Hose ganz feucht waren. Oh Schreck habe ich gedacht. Dazu bekam ich regelmäßig einen harten Bauch. Die Große haben wir bei Oma und Opa abgeliefert und sind gleich weiter. In der Aufnahme wurden wir wie ein Notfall behandelt Wurden vor den wartenden Patienten gezogen und ich wurde mit einen rollstuhl zur gyn. Station gefahren. Vaginal alles in Ordnung. CTG paar leichte wehen und US alles ok. Kein Fruchtwasserabgang. Kann Urin sein oder von den vaginalzäpfchen die ich abends nehmen gegen Pilz. Soll mich jetzt nur noch mehr schonen als vorher
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

So, bevor ich nachlese und bevor ich es vergesse: Anke, Dine und Yocto. Ihr wolltet mir noch eure Adresse zukommen lassen  :)

rosalie-erdbeer

İhr seid aber heute nicht soooo fleissig-was ist denn los??
Meine Augenlieder führen ein Eigenleben und ich geh jetzt mal Bubu machen..Klappt naemlich auch wieder :)))

@Schnuppe:hast ne Pn

Naaaaaaaacht